Registrieren

XBox Live mit Lastschriftverfahren?

Diskutiere XBox Live mit Lastschriftverfahren? im Xbox-Technik Forum im Bereich Tech Talk; Das geht Monatlich...

Bei Amazon.de bestellen!
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24
    X30 MrBummy
    Benutzerbild von X30 MrBummy
    - ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Das geht Monatlich

Nabo02166
    Benutzerbild von Nabo02166
    Zitat Zitat von X30 MrBummy Beitrag anzeigen
    Das geht Monatlich
    Blindfisch halt! Hätte ich mir den ärger mit meiner frau auch sparen können
    So ne bratpfanne is echt hart und tut ganz schön weh^^

Das eine jahr ist ja jetzt bezahl, aber kann man das fürs nächste jahr noch ändern oder muss ich das dann vorher erst kündigen und dann neu machen?
    Ich finde die seiten von MS immer etwas unübersichtlich und hab in der richtung noch nichts gesehen, daher die frage!

10tacle
    Benutzerbild von 10tacle
    Mal kurz einschmeiss.....

Das Lastschrift für Gold geht schon die ganze Zeit, nur nicht für MS-Points. Im Kugelblitz hat er das sogar nochmal extra betont. Gold können se wieder sperren aber MS-Points die in Form von Downloads schon ausgegeben sind nicht. Die können ja nicht den Download fernlöschen... oder vielleicht doch und es weiss keiner ;)

X30 Slow Hand
    Benutzerbild von X30 Slow Hand
    Zitat Zitat von resh Beitrag anzeigen
    joa ne......im moment bin ich mir da auch unsicher. aber ich bin der meinung das es den punkt "lastschrift" vorher nicht gab. hab doch mal vor kurzem nen video gesehen (kugelblitzkanal) wo sie erklärt haben warum MS das nicht mit Lastschrift machen kann. Von wegen zurück buchen lassen und so.
    Jetzt wollte ich mir eben die 1 monatig goldmitgliedschaft buchen weil ich dachte das sie da codes für ausgeben indem man sich speziell anmeldet für diese Aktion, und da sehe ich den Menüpunkt "Lastschrift"
    Also sobald sich das Marktplatz Desaster gelegt hat (wovon ich persönlich jetzt nicht soviel mitbekommen habe) werd ich mich da reggen und gleich 12 monate machen. Will ja mal mit euch zoggen.
    Hätte ich schon längst wenn ich den Menüpunkt schon vorher gesehen hätte.

danke für die antworten schonmal
    Hallo,

ich glaube es ging in dem Video über Microsoftpoints die man nicht per Lastschrift bezahlen kann...
    von wegen Points kaufen, einlösen(Download), Kohle zurückfordern:p

Bei XBoxLive kann man die Mitgliedschaft von MS-Seite einfach stoppen/annulieren

Bei den Points sieht die Handhabe seitens MS wohl schwieriger aus, deshalb kein Lastschriftverfahren

Gruß
    Dirk

resh
    Benutzerbild von resh
    Zitat Zitat von 10tacle Beitrag anzeigen
    Mal kurz einschmeiss.....

Das Lastschrift für Gold geht schon die ganze Zeit, nur nicht für MS-Points. Im Kugelblitz hat er das sogar nochmal extra betont. Gold können se wieder sperren aber MS-Points die in Form von Downloads schon ausgegeben sind nicht. Die können ja nicht den Download fernlöschen... oder vielleicht doch und es weiss keiner ;)
    Ach so.....hab ich mich wohl verhört.

X30 MrBummy
    Benutzerbild von X30 MrBummy
    MS Points kannste hier per Lastschrift einkaufen
    www.mspoints.de mache ich da auch immer bekommste sofort den code

X30 Darkside
    Benutzerbild von X30 Darkside
    Zitat Zitat von X30 MrBummy Beitrag anzeigen
    MS Points kannste hier per Lastschrift einkaufen
    www.mspoints.de mache ich da auch immer bekommste sofort den code
    Hmmm... da sind die aber auch bissl teurer als bei der Grotte, wo man übrigens auch per Lastschrift zahlen kann, und den Code gibts auch umgehend per Mail.

X30 Frag Jack
    Benutzerbild von X30 Frag Jack
    Ist zwar ein alter Thread aber für mich gerade aktuell.

Ich habe vor mein erstes Spiel über games on demand zu laden/kaufen und wollte jetzt wissen wie es sich mit der Lastschrift verhält. Wenn ich meine Kontodaten eingegeben habe, kann ich das Spiel dann gleich laden und loszocken oder funktioniert es erst wenn Microsoft abgebucht hat?

X30 Binford
    Benutzerbild von X30 Binford
    Falls du noch ein paar MS-Punke auf'm Konto hast und keine Kontodaten angeben möchtest, kannst du Games On Demand auch damit bezahlen und gleich loszocken...

Nur mal so als Alternative... ;)

Kann mir aber nicht vorstellen dass du erst eine "Freischaltung" erhälst, wenn die Lastschrift eingelöst wurde.

X30 Frag Jack
    Benutzerbild von X30 Frag Jack
    Zitat Zitat von X30 Binford Beitrag anzeigen
    Falls du noch ein paar MS-Punke auf'm Konto hast und keine Kontodaten angeben möchtest, kannst du Games On Demand auch damit bezahlen und gleich loszocken...

Nur mal so als Alternative... ;)

Kann mir aber nicht vorstellen dass du erst eine "Freischaltung" erhälst, wenn die Lastschrift eingelöst wurde.
    Geht das denn mit MS-point? Mir wird immer nur der Preis in Euro angezeigt und zur Auswahl stehen Paypal, Kreditkarte und Lastschrift.