MS Points Generator oder wie man am besten seinen Account los wird !
Ich habe die Tage als XBL-Nachricht von einem aus der Freundesliste bekommen, dass man mit dem MS POINTS GENERATOR kostenlos zu Punkten kommt. Generell, weil ich ähnliche Angebote aus der MMO-Ecke kenne, habe ich diese Nachricht ignoriert, weil mir die Antwort schon damals klar war.
Und nun heute Boris Schneider-Johne in seinem Twitter:
"Kleiner Sicherheitshinweis: Es gibt KEINEN MS Points Generator. Wer sich so was installiert, hat dann einen bösen Trojaner auf dem PC!"
Ich habe die Tage als XBL-Nachricht von einem aus der Freundesliste bekommen, dass man mit dem MS POINTS GENERATOR kostenlos zu Punkten kommt. Generell, weil ich ähnliche Angebote aus der MMO-Ecke kenne, habe ich diese Nachricht ignoriert, weil mir die Antwort schon damals klar war.
Und nun heute Boris Schneider-Johne in seinem Twitter:
"Kleiner Sicherheitshinweis: Es gibt KEINEN MS Points Generator. Wer sich so was installiert, hat dann einen bösen Trojaner auf dem PC!"
War irgendwie klar !
Glaub mir,es wird genug Doofe geben die das glauben
Wenn ich daran denke, dass erst vor kurzen ein Artikel bei golem war, dass vierzig Prozent der Emailnutzer Spammails öffnen und auf den beworbenen Link drücken, ist die Zahl der MS Points-DAUs bestimmt nicht klein !
Ich hoffe mal, daß der Versender (habe ebenfalls den Link bekommen) im guten Glauben gehandelt hat. So Dinger werden grundsätzlich erst einmal ignoriert.
X30 Member No. 92 / meine Spieleliste / Lassiter ließ den Colt stecken und kniff die Augen zusammen. Die Frau war bildschön. Sie saß auf einem braunen Hengst. Die Frau hatte langes schwarzes Haar. Ihr Rock war kurz, ihre Knie waren nackt...
Ich will jetzt ja nichts gegen deinen Kumpel sagen, aber sowas überhaupt weiter zu senden??!! Jeder mit gesunden Menschenverstand sollte sich doch eigentlich denken können das sowas in die Hose geht.
Ich will jetzt ja nichts gegen deinen Kumpel sagen, aber sowas überhaupt weiter zu senden??!! Jeder mit gesunden Menschenverstand sollte sich doch eigentlich denken können das sowas in die Hose geht.
Da gebe ich Dir recht, ´wollte es aber nicht gleich so direkt ausdrücken
X30 Member No. 92 / meine Spieleliste / Lassiter ließ den Colt stecken und kniff die Augen zusammen. Die Frau war bildschön. Sie saß auf einem braunen Hengst. Die Frau hatte langes schwarzes Haar. Ihr Rock war kurz, ihre Knie waren nackt...
Also ich hab nur 3 nachrichten von 100 Möglichen in der Freundesliste gehabt. hehehee
Achja und bevor ichs vergesse.
Mein Bäcker um die Ecke verschenkt gerade MIss Germany.
Alllerdings muss ich mich vorher auf der Seite XXX.rus anmelden.
Da ploppt dann so eine exe Datei hoch....
meint Ihr ich darf die öffnen? Oder kann das was schlimmes sein?
Also ich hab nur 3 nachrichten von 100 Möglichen in der Freundesliste gehabt. hehehee
Achja und bevor ichs vergesse.
Mein Bäcker um die Ecke verschenkt gerade MIss Germany.
Alllerdings muss ich mich vorher auf der Seite XXX.rus anmelden.
Da ploppt dann so eine exe Datei hoch....
meint Ihr ich darf die öffnen? Oder kann das was schlimmes sein?
Ach papperlapap.....wenns von dem Bäcker um die Ecke kommt wirds schon okay sein! Backware oder Malware ist doch fast das gleiche.