Habe es mir über das Wochenende für die Playse (Xbox 360 Version war bereits vergriffen) aus der Videothek geholt. Einen Tag spielen hätte gereicht:
K&L ist in meinen Augen langweilig, belanglos, hektisch, kurz, verbugt und die Trefferabfragen sind unpräzise. Den Multiplayer habe ich gar nicht gespielt, weil ich das PSN mies finde. Ein klarer Fall für den Wühltisch. Ich wusste, warum ich es mir nur ausgeliehen hatte. (6/10)
Mit dem Spiel ist es wie mit so vielen in der Vergangenheit,
viel Hype und viele Versprechungen vor dem Release, und raus kommt dann ein mittelmäßiges kleines Spielchen.
Don´t believe the Hype!!
Ich bin ganz froh darüber das ich es kurz vorher noch stoniert hab. Hab durch nen Kollegen auch die PC Version mal angespielt und bin mittlerweile weit davon ab mir das Spiel überhaupt irgendwann mal zuzulegen.
Also Maria und ich hatten heute im Co-oP Spässken, bis auf den Moment als wir das Spiel durch hatten und sich ihr Erfolg für die Coop Missionen auftat und meiner nicht . Ich hatte zwischendurch einen "freeze" und hoffe echt, dass es nur daran gelegen hat. Aber hartgesotten wie wir beide sind, haben wir nochmal angefangen es auf "extreme" zu zocken.