na der letzte Satz, von wegen keine Resourcen für Demo abstellen...blablabla... erinnert mich doch stark an die Aussagen bei einer anderen Rennsim, ähm sorry, der einzig wahren Rennsim...
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof... Von Forza 3 gab es doch ne Demoversion?
Oh, es gibt Race Pro-Fans? Ich habe mir das Spiel wg. Sommerflaute vorgestern gekauft und leider schon die Lust verloren. Eine Gurke isses nicht, aber ziemlich solala. Von simbin hätte ich wirklich mehr erwartet. Aber egal, für 15€ kann man nicht meckern.
@topic: F1 2010 wird sicher eine Granate, da kann ich gerne auf eine Demo verzichten. Obwohl gerade die Dirt-Demos sehr viel Spaß und Appetit gemacht haben.
Merkwürdig, das ging mir, als alten GTR2_Hasen auch als erstes durch den Kopf. Schlecht ist es sicher nicht, aber wie du schon sagst, hatte ich mir damals von simbin auch mehr erwartet.
F1 2010 wird sicher richtig gut. Einiger Aussagen nach soll der E3-Code den man auf den Videos gesehen hat immer nur Arcade gewesen sein. Kann ich mir zwar nicht ganz so gut vorstellen, aber es würde ja viel versprechen.
Wichtig für viele werden die Fahrzeugeinstellungen sein. Bin mal gespannt wie die das umsetzen, aber in dem Punkt hab ich noch Zweifel.
Aber ich denke auch, dass es ein gutes Spiel wird mit dem man auch online viel Zeit verbringen kann.
__________________ Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst.
Wichtig für viele werden die Fahrzeugeinstellungen sein. Bin mal gespannt wie die das umsetzen, aber in dem Punkt hab ich noch Zweifel.
Wie ich Codemasters kenne, wird das Spiel für jeden spielbar sein. Will mal behaupten, sie bauen eine Auto-Tuning funktion ein, die den Wagen auch für Einsteiger den Streckenbedingungen und Wettersituationen entsprechend anpassen wird und ggf, den Fahrer via Funk in die Boxengasse winkt. Auf jeden Fall verspreche ich mir ein authentisches F1-Erlebnis und hoffe, dass ich auch alle diese Luschen, die derzeit in diesem Sport existieren auch schlagen kann. Gerne auch in 1 1/2 h Echtzeitrennen!
hab heute die preview in der 360live gelesen und muß sagen: WANN IST ENDLICH DER 24. SEPTEMBER. das wird bestimmt megageil, F1 runden mit den senioren.
Auf dieses Print-Medium gebe ich nicht allzu viel. Die loben mir zu viele Spiele, ohne sie im Vorherein nicht getestet oder selbst gespielt haben. Das sage ich mal aus meiner jahrelangen Lesererfahrung, weil ich die auch mal aboniert hatte.
Beweisen kann ich das nicht. Nur beim Test und den Vorberichten zu Two Worlds oder Spiderman 3 hat mir die 360live gezeigt, dass da Geld vom Publisher in die Redaktion geflossen sein muss. Seit dem traue ich nur noch der Games Aktuell und der Test erscheint in der nächsten Ausgabe, Mitte August.
Andererseits denke ich aber auch, dass Codemasters das Ding richtig gut hinbekommen wird. Da steckt auch eine Menge Prestige dahinter. Zumal jetzt auch auf der PS3 ein Vettel-Red Bull-Bolide bei GT5 freispielbar sein soll. Naja zuerst kommt F1 2010! Natürlich wird das auf der Xbox 360 gezoggt!^^
Ja freue mich auch drauf habe mir auch schon bei youtube ne menge videos reingetan...ich habe etwas bedenken bezueglich der lenkung und der geschwindigkeit bzw. des geschwindigkeitsgefuehls aber lass mich halt mal ueberaschen...momentan spiele ich mal wieder mit dem gedanken ne ps3 anzuschaffen weil ja auch GT5 kommt...ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt ...in vergleich mit forza ? bin unsicher....
__________________ Sportwagen = Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen