Klingt alles sehr sehr gut. Die neuen Videos und Screens sind sehr vielversprechend. Allerdings wird es Pes 2011, meiner Meinung nach, es mit einem max. 2vs2 Modus und ohne Lizenzen sher schwer gegen Fifa11 haben.
Ich hoffe, dass bezüglich der Online-Modi noch was passiert. 5vs5 sollte auf den nextgen-Konsolen doch wenigstens möglich sein.
Ich bin wirklich sehr gespannt. Konami hat jetzt viele Baustellen eröffnet. Hoffentlich bekommen sie alles zu einem homogenen Spiel zusammengefügt!
Mal sehen, was die Jungs nach ihrem Spieltest so sagen ...
Ich bin wirklich sehr gespannt. Konami hat jetzt viele Baustellen eröffnet. Hoffentlich bekommen sie alles zu einem homogenen Spiel zusammengefügt!
Mal sehen, was die Jungs nach ihrem Spieltest so sagen ...
Dieses Jahr wird es richtig schwer. Leider hat Konami noch nicht viel zum Multiplayer durchsickern lassen. Entweder weil sie wissen, dass pes da nicht viel reißt oder weil die noch warten bevor die die Bombe platzen lassen
Wenn da nichts passiert werd ich an Fifa 11 nicht rumkommen. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch PES2011 spielen will. aber was soll ich mit 2 Fußball-Games!? DIe machen einem das momentan echt schwer. Ahhhhhhh.....
__________________ Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst.
Viel Hoffnung mache ich mir beim Multiplayer-Modus nicht, aber der ist mir nicht so wichtig , da ich mich mit meinen Kumpels für unsere kleinen Turniere immer Offline treffe und da bevorzugen wir noch immer PES. Auch wenn viel gemeckert wird.