Hab mir Gestern auch mal die Deutsche Demo gezogen nachdem mir der erst Teil gar nicht gefallen hat wollt ich nochmal probieren und was soll ich sagen Saugeil werds mir auf jeden Fall holen und die Kamera find ich ja mal richtig Genial sicherlich nicht jedermans Ding aber ich finds super
Wie ich gerade der Zeitschrift 360 live entnehme kann man den Wackeleffekt im Optionsmenü abschalten,für alle die damit Probleme haben eine feine Sache
Im Co-Op spielbar,wurde aber kein Hinweis gegeben ob es Probleme gibt wenn man unterschiedliche Versionen hat
Spielzeit der Kampange ca. 14 Stunden
Für Einzelspieler die nicht so auf Multi stehn gibt es noch einen Arcade-Modus
Wie ich gerade der Zeitschrift 360 live entnehme kann man den Wackeleffekt im Optionsmenü abschalten,für alle die damit Probleme haben eine feine Sache
Im Co-Op spielbar,wurde aber kein Hinweis gegeben ob es Probleme gibt wenn man unterschiedliche Versionen hat
Spielzeit der Kampange ca. 14 Stunden
Für Einzelspieler die nicht so auf Multi stehn gibt es noch einen Arcade-Modus
Der Multi-Teil verfügt über 3 Modis
360 live gibt 9 von 10
Das ist aber erstmal nur eine Einschätzung. Ein Test war das noch nicht.
O.K. dann ist meine erste Tätigkeit nach dem Urlaub das Spiel zu bestellen.
Weiss nur nicht welche Version ich bestellen soll die Uncut oder die normale (wg. der Syncro bzw. Untertitel).
Hat jemand genauere Infos dazu ?
Ich schwanke noch zwischen Mafia 2 und Kane & Lynch. Den ersten Teil fand ich schon gut, wenn der zweite besser sein soll muss ich da wohl zuschlagen. Mafia hat ja leider keine MP....hmmmmmmm. Schwere Entscheidung mal wieder.
also zwischen den beiden spielen kann man niemals schwanken.Mafia ist für mich ein muss und Kane und Lynch 2 sieht sehr gut aus und spielt sich auch nicht schlecht.Ergo es wird gekauft.
Ach....viel zu teuer, aber danke. Hab es mir jetzt für 47,99 bei trade-a-game vorbestellt, und dafür Resonance of Fate und das alte Bullet Witch in Zahlung gegeben, ergo muss ich nur noch knapp nen 20 bezahlen.
Denn wenn ich ehrlich bin brauche ich auch beide Spiele, Mafia muss sein, da hat Han Solo schon recht, und nach den Trailern von Kane & Lynch geht da auch kein weg dran vorbei. Hoffe der Multi ist gelungen, aber es so ja um die 14 Std. Spielzeit haben, also wesentlich länger als Teil 1. Sooo.....nun kann ich mich drauf freuen.
Ja, die Steuerung ist zwar etwas besser als in Teil 1, würde sie aber eher als suboptimal bezeichnen. Dieses Gewackel scheint zu sehr über die Schwächen im Gameplay hinwegzutäuschen. Ich würde das Spiel normalerweise links liegen lassen, wenn diese beiden durchgeknallten Typen nicht so ultracool wären!