Xbox Live Indie Games: Suche Autoren für Reviews (Spiele gibt's gratis)
Hallo liebe Gemeinde,
seit der Ankündigung der Xbox Live Indie Games bin ich Feuer und Flamme von dieser Idee. Es ist schon eine kleine Sensation, dass Microsoft seine Konsole öffnet und jedem Hobbyprogrammierer so die Möglichkeit eröffnet, mit einfachen Mitteln gute Spiele zu entwickeln und sogar Geld damit zu verdienen.
Leider gibt es im deutschsprachigen Raum noch kaum eine Seite, die auf regelmäßiger Basis Reviews zu diesen Titeln bringt, obwohl es wirklich viele davon redlich verdient hätten. Ich sehe es als meine Mission an, möglichst viele Besitzer einer Dreisechzig von den Qualitäten der super günstigen Indie Games zu überzeugen. Ich liebe Indie Games!
Auf meiner Platte stapeln sich nun die Tokens für die XLIG und ich komme mit dem testen einfach nicht hinterher. Ich suche für meinen Blog - der hier nicht erwähnt werden soll, um die Gefahr zu vermeiden, dass dieser Beitrag als Werbung gewertet wird - motivierte, zuverlässige, spielfreudige und, wenn möglich, schreiberfahrene Xbox-Zocker. Ihr solltet weiterhin der englischen Sprache mächtig sein, da viele Games und Webseiten dazu nur in dieser Sprache verfügbar sind.
Euer Alter ist mir egal, solange ihr mit dem Herzen bei der Sache seid und die Qualität der Texte stimmt. Falls ihr noch für keine andere Webseite geschrieben habt, bräuchte ich lediglich eine kleine "Arbeitsprobe", aber mehr dazu, wenn ihr euch bei mir meldet. Der Blog läuft unter Wordpress, zum schreiben der Artikel ist bevorzugt ein Windows mit Blogdesk als Client zum verfassen der Beiträge einzusetzen.
Falls Interesse besteht, Games für lau einzusacken und als Gegenleistung nur ein paar Zeilen darüber zu schreiben, dann meldet euch doch kurz bei mir unter: echtzeit [at] homebrewwelt [punkt] com
Interesse schon, aber mal ganz ehrlich: Die coolen Games werden vom Meister "persönlich" getestet und als Novize darf man dann die anderen "tollen" Games datteln um ein Review zu schreiben.
Ich persönlich schreib nur noch Reviews, wenn mich das Spiel interessiert
Interesse schon, aber mal ganz ehrlich: Die coolen Games werden vom Meister "persönlich" getestet und als Novize darf man dann die anderen "tollen" Games datteln um ein Review zu schreiben.
Ich persönlich schreib nur noch Reviews, wenn mich das Spiel interessiert
Du bekommst eine Liste mit diversen Games zur Auswahl und darfst dir daraus eins herauspicken. Ebenso ist es möglich, dass du mir den Titel sagst den du gerne testen möchtest und ich frage den Code dann an.
Außerdem habe ich es bisher auch immer so gehalten, dass ich nur die interessanten Spiele angefragt habe. Vielleicht entdeckst du so ja auch die ein oder andere Perle für dich.