Registrieren

Crysis 3

Diskutiere Crysis 3 im Shooter Forum im Bereich Spiele-Zentrale; ...

- ANZEIGE -

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159
    Zsadist
    Benutzerbild von Zsadist

Crysis 3

- ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Das Gerücht, es würde Crysis 3 absehbar offiziell angekündigt, wurde nun durch EA bestätigt:

Wurde nun offiziell bestätigt

So hat man sich die Ankündigung bei Crytek und Electronic Arts sicherlich nicht vorgestellt. Dank einer versehentlichen Origin-Eintragung waren nun alle zu 99,9 Prozent sicher, dass am 16. April 2012 das neue "Crysis 3" angekündigt wird.

Da die Katze nun schon aus dem Sack herausblickt, hat sich ein EA-Sprecher zu Wort gemeldet und bestätigte die vielen Vermutungen. Am 16. April 2012 wird man den Ego-Shooter "Crysis 3" offiziell vorstellen. Laut EA war es eben einfach nicht möglich "das bestgehütete Geheimnis der Ego-Shooter" geheim zu halten.

Quelle u.a. http://xbox-newz.de/portal/aktuelles...edium=facebook

raphamerlin

teil 3 wird wieder openworld wie teil 1 - im zum dschungel gewordenen n.y.

was ich mir im vergleich zum zweiten teil aber auf jeden fall wünsche und was es wohl auch braucht, um mit den platzhirschen mithalten zu können ist ein 4er-koop, eine gewaltige cutscenes-getragene story, zwischen- und endgegner und einen mp, der etwas runder läuft (davon abgesehen fand ich den schon sehr geil). ansonsten bin ich echt gespannt.

Zsadist
    Benutzerbild von Zsadist
    Nun ist es ganz offiziell und es gibt die ersten Infos + Screenshots zu Crysis 3. Erste Details sowie die passenden Bilder gibt es hier zu begutachten:
    http://www.trueachievements.com/n840...-announced.htm

Frosch
    Benutzerbild von Frosch
    Die Screenies sehen echt hammer geil aus. Ich hoffe auf ein düsteres Endzeitszenario.

raphamerlin

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Die Screenies sehen echt hammer geil aus. Ich hoffe auf ein düsteres Endzeitszenario.
    gibt gerade ne neue dirx11-variante der cryengine 3. darauf basiert crysis 3 dann wohl, fällt aber bei der box ja leider flach, allerdings erwarte ich crysis 2 + x und das ist immer noch das bestaussehendste 360-game ever. ich bin gespannt.

Marty McFly 1st
    Benutzerbild von Marty McFly 1st

Ausrufezeichen Neues Videomaterial

Hier mal der erste Trailer, der sogar einige (wenn auch sehr schnell geschnittene) Gameplay-Szenen beinhaltet.

Oben drauf gibt es noch (wohl eher unfreiwillig) einen doppelten Superlativ! :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=1NQX9Q0HJB0

raphamerlin

sieht schon verdammt fett aus - ist aber ja leider pc-grafik. trotzdem noch nen tick besser als crysis2 auf der 360 und ich kriege ein ganz fettes grinsen auf dem gesicht.
    schade das es mit dem koop wohl nichts wird.

raphamerlin

liest sich ja spannend - dirx11-features per programmiertrick, ohne dirx11, doch auch auf konsolen (oder so ähnlich):

http://www.4players.de/4players.php/...versionen.html

vor crytek ziehe ich ja, was die programmierskills betrifft echt meinen hut. auf der ps3 haben es eigentlich nur die exklusivtitel - heavyrain, uncharted, killzone - geschafft zu zeigen, welche power die konsole hat. die multiplattform-titel sehen ja oft schlechter, als auf der box aus. auf der 360 sieht das ganz anders aus. wenn man sich halo, fable, alan wake ansieht dann sind die grafisch schon okay bis gut, aber letztendlich hat es nur crytek mit crysis 2 (in neuerer zeit dann noch gow3 als exklusivtitel) geschafft mal zu zeigen, dass die box grafisch der ps3 ebenbürtig ist - und das, obwohl das spiel für drei plattformen gleichzeitig entwickelt wurde, man also 3 hardwares gleichzeitig erlernen (war ja für die konsolen cryteks erster titel) bzw. beherrschen musste. das ist schon eine mehr als ordentliche leistung.

mal gucken, was halo 4 da reißt, aber die ersten vorberichte sprechen ja eher von einer marginalen verbesserung.

trotzdem fehlt crysis im vergleich zu den platzhirschen halo, gow, killzone, cod... definitiv ein koop-modus und eine fett präsentierte story, die dann eine ähnliche vorfreude wie jetzt bei halo 4 generiert.

MJohnson
    Benutzerbild von MJohnson
    Die E3 wird weitere Infos liefern. Crysis 3 wurde soeben für die Messe bestätigt.

Strufus70
    Benutzerbild von Strufus70
    Wird bestimmt spaßig ich freu mich drauf rost:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vfn6...e_gdata_player