Registrieren

Lustiges aus dem www

Diskutiere Lustiges aus dem www im Offtopic Forum im Bereich Community Zentrale; ...

+ Auf Thema antworten
Seite 314 von 314 ErsteErste ... 214264304312313314
Zeige Ergebnis 3.131 bis 3.132 von 3132
Like Tree233Likes
  1. #3131
    X30 OsnaMichi
    Benutzerbild von X30 OsnaMichi

    AW: Lustiges aus dem www

    - ANZEIGE -


    Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Ähm... ja.
    Dazu fällt mir nix ein...

    Oh man, gibt es echt so dumme Menschen...???!!!

  2. #3132
    Achim-T
    Benutzerbild von Achim-T

    AW: Lustiges aus dem www


    Handy weg: 16-Jähriger will See in Klo pumpen




    Teich auspumpen und in diese Toilette ableiten: Das war der Plan eines 16-Jährigen, dem sein Handy in den Teich gefallen war.
    Des Menschen liebstes Spielzeug ist sein Handy. Das gilt zumindest für zahllose Smartphone-Besitzer, die wo sie gehen und stehen auf ihr Mobiltelefon blicken. Ein Leben offline? Kaum vorstellbar. Ob das der Grund für den kuriosen Plan eines 16-Jährigen aus Meppen war? Oder war es der materielle Verlust? Der junge Mann hatte sein Handy in einem Anglerteich in Meppen-Rühle verloren. Dann wollte er das Wasser aus dem Teich heimlich in eine nahe gelegene Toilette pumpen, um das Gerät wiederzufinden - immerhin zwei Millionen Liter. Der sogenannte Teichvater Heinz-Hermann Kremer vom privaten Anglerverein "Catch und Kill" traute seinen Augen nicht.

    Große Sauerei durch geflutetes Fäkalienbecken


    Er sei auf das Gelände gegangen und habe die Kabel gesehen, sagte Kremer NDR 1 Niedersachsen. "Ein Schlauch von einer Pumpe führte auf einen Acker nebenan, und der andere führte direkt in unsere selbstgebaute Toilette." Der Tank darunter fasse 1.000 Liter - und der 16-Jährige habe gesagt, die Pumpe laufe schon drei Tage. Entsprechend war die Sauerei am vereinseigenen Teich. Das Fäkalienauffangbecken ist nach Angaben eines Polizeisprechers durch die Aktion komplett geflutet worden. "Es ist ein erheblicher Sachschaden entstanden", so der Sprecher.

    "Der dachte, das ist wie im Planschbecken"


    Der Jugendliche hatte den Anglerverein zunächst aufgefordert, einen Taucher für die Suche nach dem Mobiltelefon zu engagieren. Das hatte der Verein abgelehnt. Da nahm der 16-Jährige offenbar an, er könnte tatsächlich durch das Abpumpen des Wassers auf den Grund sehen und das Handy finden. "Ich glaube, der dachte auch, dass das wie im Planschbecken ist. Oder im Schwimmbad in Meppen." Dass das in der Natur anders sei, habe der Jugendliche nicht bedacht. "Es ist wahr - es gibt Leute, die einen Teich durch die Toilette spülen, um ihr Handy wieder zu finden."

    Strom geklaut, um die Elektropumpen anzutreiben?


    Die Sache ist jetzt ein Fall für die Polizei. Denn dem 16-Jährigen wird zudem vorgeworfen, Strom gestohlen zu haben, um die Elektropumpen anzutreiben. Darüber hinaus habe er sich unerlaubten Betretens des umzäunten Geländes schuldig gemacht. Der Jugendliche wurde laut des Polizeisprechers zur Vernehmung vorgeladen.


    (Quelle: NDR.de)
    Flowerdragon likes this.

 

 

Ähnliche Themen zu Lustiges aus dem www


  1. Von X30 PolarFront im Forum Offtopic: Da lachen ja die Hühner. :lol: Sony soll angeblich an Hacker-sicherer PS3 arbeitet 22.02.11 - Sony soll angeblich an einer neuen PS3...



  2. Von X30 BlackLisson im Forum Offtopic: Heute war in der "Rheinpfalz" folgender Artikel zu finden: " Kaiserslautern Polizei sucht unfallflüchtigen Hund Die Polizei fahndet nach...



  3. Von X30 der S im Forum Spielekultur: Assassin's Creed-Held Altair schleicht und klettert sich durch eine virtuelle Mittelalter-Welt - und neuerdings auch durch die echte Welt. Schaut...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schmul rosenzweig

muschischnorchel

lustige kontaktanzeigen
waSCHBRETTBAUCH LUSTIG
mann und frau im bett
findet waldo
lustiges bild
mastiff pferd
onalsex
reden
lustige merkelbilder
poritz
suche waldo
lustige grills
frau und mann im bett
miteinander reden
muschischnorcheln
lustige angela merkel bilder
smiley greis
schmul rosenzweig er ist wieder da
man und frau im bett
angela merkel lustig

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.