Registrieren

Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

Diskutiere Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread im Handys & Tablets Forum im Bereich Tech Talk; ...

Bei Amazon.de bestellen!
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 63 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 627
Like Tree23Likes
    Frosch
    Benutzerbild von Frosch

AW: Windows Phone 7 & WP 8 Sammelthread

- ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Neuer Deal of the Week: Collapse für 99 Cents
    Collapse (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - Guide - insidegames

Super einfaches Gamerscore Spiel!

Cuthred
    Benutzerbild von Cuthred

DotW:
    Pocket God

und angeblich sind div. ehemalige Nokia exklusives jetzt für alle verfügbar (nur WP8):
    Bejeweled+
    Yahtzee
    Zuma's Revenge
    iBomber Defense

Metronic
    Benutzerbild von Metronic

Werd Pocket God mal später antesten.
    Hab mich gestern erstmal über mein Amber-Update gefreut.
    Touch verbessert, das Lumia 620 hat jetz auch Sensitive Touch , hat auch dazu geführt das Touch jetz funzt wenn ich das Handy aufm Tisch liegen hab, das war vorher leider ziemlich buggy.
    Außerdem gibs jetz diese Uhr aufm Bildschirm, wenn das Handy gelockt ist.
    Neue Fotoapp von Nokia (Smart-Cam), der Rest waren glaub ich nur Bug-Fixes.

N halb-offiziellen Instagram Klon gibs jetz übrigens auch mit 6tag (ehemals 6tagram) und dieser ist kostenlos mit Upload-Feature, Account-Erstellung, (alle) offiziellen Filter.
    Nun fehlt noch n vernünftiges systemweites Orientation-Lock und ich hab keine Kritikpunkte mehr.

Metronic
    Benutzerbild von Metronic

OMG Pocket God is ja der letzte Schrott. Wie kann das n XBL Game sein.

X30 CollerM
    Benutzerbild von X30 CollerM

Hallo ich wollte mal fragen ob man ein Windows 8 Handy empfehlen kann
    Ich habe keine Ahnung davon ich nutze zur Zeit ein andruit Handy und wollte mal wieder ein neues mit einem größerem Display ja das Alter meine Augen werden schlechter vielleicht hat ja jemand schon super Erfahrungen mit den Windows Handy oder soll ich doch lieber bei Andruit bleiben

Frosch
    Benutzerbild von Frosch

Die Lumia Reihe ist recht gut. Hab das 920, aber ich empfehl dir das 820er wenn ich es richtig im Kopf habe. Da kannst du wenigstens den Akku wechseln. Beim 920er ist dieser fest verbaut.

X30 Toruk
    Benutzerbild von X30 Toruk

Zitat Zitat von X30 CollerM Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal fragen ob man ein Windows 8 Handy empfehlen kann
    Ich habe keine Ahnung davon ich nutze zur Zeit ein andruit Handy und wollte mal wieder ein neues mit einem größerem Display ja das Alter meine Augen werden schlechter vielleicht hat ja jemand schon super Erfahrungen mit den Windows Handy oder soll ich doch lieber bei Andruit bleiben
    Hallo Martin, ich empfehle Dir da ganz klar das Samsung Ativ S. Hab das Gerät jetzt seit 6 Monaten und bin absolut zufrieden. Grosses Display, Speicher durch SD Karte erweiterbar und wechselbarer Akku. In dem Gerät ist die gleiche Technik wie im Samsung S3 verbaut, also eher Oberklasse. Wobei Du das Handy mittlerweile sehr billig bekommst. Preis liegt so bei 250,- EUR. Ein echtes Schnäppchen würde ich mal sagen. Ich würde Dir aber unbedingt empfehlen Windows Phone vorher mal auszuprobieren. Ist doch um einiges anders als Android.

X30 CollerM
    Benutzerbild von X30 CollerM

Zitat Zitat von X30 Toruk Beitrag anzeigen
    Hallo Martin, ich empfehle Dir da ganz klar das Samsung Ativ S. Hab das Gerät jetzt seit 6 Monaten und bin absolut zufrieden. Grosses Display, Speicher durch SD Karte erweiterbar und wechselbarer Akku. In dem Gerät ist die gleiche Technik wie im Samsung S3 verbaut, also eher Oberklasse. Wobei Du das Handy mittlerweile sehr billig bekommst. Preis liegt so bei 250,- EUR. Ein echtes Schnäppchen würde ich mal sagen. Ich würde Dir aber unbedingt empfehlen Windows Phone vorher mal auszuprobieren. Ist doch um einiges anders als Android.
    Hallo Franz Danke für die Info werde ich mal anschauen und spielt du auch mal wieder und mit Windows geht auch whatsApp und youtup

X30 Toruk
    Benutzerbild von X30 Toruk

Ja, für Whatsapp und YouTube gibt es Apps die Du Dir installieren kannst. Und ja, Martin, ich spiel auch mal wieder.

X30 Floki
    Benutzerbild von X30 Floki

Bin mit meinem Nokia Lumia 800 recht zufrieden, leider ist das ja noch aus der wp7 Generation.

Mit wp8 gibts ja einige. Ist natürlich immer die frage, wozu man das phone nutz. Mir reichen eigentlich whatsapp, Twitter und Facebook, was ich aber auch nur 1-2 mal max. am Tag nutze.

Lediglich einen vernünftigen Kalender + sync mit PC vermisse ich. Hat da jemand nen tipp?

Android ist halt anders, ios auch wieder ganz anders.

X30 Toruk: hat das ativ wp8 oder 7? Wie ist die akku-Laufzeit?