PDA

Vollständige Version anzeigen : Lost Planet 2

X30 Moskito
27.08.2009, 08:34
Hi,

hat ausser mir keiner die Demo auf dem Marktplatz gezockt ?
Wie fandet Ihr Sie ? Ich habe schon die erste Version gezockt und muss sagen hat mir richtig Spass gemacht...die Figuren sehen jetzt etwas " Erwachsener aus " und nicht mehr so Gnomig im Multiplayer...

resh
27.08.2009, 08:43
Ich hab es mit dem moskitovier gezockt.....war echt super und ich überlege es mir echt zu kaufen.

X30 MrBummy
27.08.2009, 08:51
ich habs auch und es ist garnicht so schlecht der MP überlege es mir auch es zukaufen

X30 Moskito
27.08.2009, 09:53
ich auch dann sehen wir uns online :-)

NudossiOssi
27.08.2009, 10:22
Zum Glück haben wir nicht alle den identischen Geschmack:

ich fand die Demo ist ziemlicher Sch**ß; hab sie auch mit 'nem Kumpel zusammen probiert und konnte dem Treiben da nichts abgewinnen. :D

Wenn schon Multiplayer, dann bin ich offenbar mehr so der Battlefield-Typ... ;)

resh
27.08.2009, 11:12
Ich fand sie zuerst auch etwas wie soll ich sagen......verwirrend und nicht wirklich toll. Aber moskitovier hat mir so´n par sachen gezeigt und seitdem bin ich angefixt von dem Titel.
Besonders geil fand ich das mit den SUV´s oder wie die Dinger heissen. Halt diese Walker die man steuern kann. Die gibbet z.B mit unterschiedlicher Bewaffnung und in verschiedener grösse. Wenn man den grössten hat ich glaub mit 2 Gatlingguns geht das voll ab. Man kann sich gegenseitig absprechen wie man vorgehen will und laut moskito kann man auch in dem Vieh weiterkämpfen wenn man es schafft in das **** zu springen.
Wenn man überlegt das es nur nen Bosskampf war bin ich auf den Rest mehr als gespannt. Leider kann ich mich echt nicht entscheiden welches Game ich mir holen soll.
DIRT 2 liegt schon im Warenkorb und CoD6 ebenfalls. Das wird mir ev. etwas teuer. Aber mal sehen......vielleicht mach ich noch nen paar Piercings oder mäh bei den alten säcken hier mal wieder bissl rasen um mir meine Game szu verdienen.

X30 MrBummy
27.08.2009, 11:16
da haste aber eine lange anfahrtszeit bis zu mir zum Rasenmähen :D

resh
27.08.2009, 11:19
da haste aber eine lange anfahrtszeit bis zu mir zum Rasenmähen :D

Was tut man nicht alles für seine Games :D

X30 Moskito
27.08.2009, 11:24
HAHH ja mir gehts aehnlich Forza 3 , COD 6 und FIfa10 sind fest eingeplant
Auf der Wackellisste stehen noch NfS Shift und Lost Planet 2 muss kucken wie ich das hinbekomme ...grade in der 360 ein Bericht von nem Typen gelesen der sagt dass viel zu viele Spiele auf den MArkt kommen...irgendwie hat er recht nicht dass ich drauf verzichten will :-) aber soviel kann ich ja kaum noch Zocken was da alles kommt ...ach ja Dragon Rising habe ich vergessen und etc....:-)

X30 MrBummy
27.08.2009, 12:09
jaja warum kommen die spiele alle immer um die gleiche zeit mir geht es auch so Fifa10, Smackdown vs Raw 2010, COD6,Forz3, mensch warum habe ich bloss keinen Esel der mir Gold Sch..ßt ;)

MoskitoVier
27.08.2009, 15:04
OK, Resh,
da werden wir wohl wieder ein schnelles "Eingeifteam" bilden müßen...
Werde mir das Teil zulegen! Ich steh halt total auf coop Games(demnächst Halo ost4mann coop/Borderlands4manncoop/und last but not least LostPlanet2!!)

Und zur Info man kann "in" dem Vieh weiterkämpfen! Laßt euch "schlucken" und im Magen gehts dann gegen jede Menge "kleinere" Gegner! Im Magen gehts sowas von AB, also aufmunitioniert und ab in den Magen....

resh
27.08.2009, 15:12
OK, Resh,
da werden wir wohl wieder ein schnelles "Eingeifteam" bilden müßen..

Gewehr bei Fuss Soldat! Das Vieh haben wir ja schon gut platt gemacht. Werd demnächst nochmal zocken und dann lass ich mich schlucken von dem Biest.

Übrigens @moskitovier: Du hast Resi im Coop noch vergessen. Das ist die letzte Zeit etwas zu kurz gekommen, ich häng immer noch in dem Level wo du mir beiseite stehen sollst ;):D:):p

MoskitoVier
27.08.2009, 17:42
Ja, ich weiß resh,
aber z.Zt. sind soviele gute games rausgekommen, das wir es wirklich haben schleifen lassen!
Nächste Woche, ok?! Wir besprechen das, wenn du onl. bist

GSXR600K2004
27.08.2009, 23:19
Hab die Demo runtergeladen, aber noch nicht gezockt. Hatte keinen Bock auf Randomgruppen. Zockt das nochmal jemand? Da würde ich gerne mal mitmachen. Bestellt hab ichs eigentlich schon, da ich mir der erste Teil schon super gefallen hat :D

resh
28.08.2009, 06:57
Hab die Demo runtergeladen, aber noch nicht gezockt. Hatte keinen Bock auf Randomgruppen. Zockt das nochmal jemand? Da würde ich gerne mal mitmachen. Bestellt hab ichs eigentlich schon, da ich mir der erste Teil schon super gefallen hat :D

Na logo.....ich bin wohl heute und die nächsten 2 Tage online da ich das Sofa wegen einer gemeinen Zahn OP hüten muss. Dann können wir gerne in die Schlacht ziehen. Hoffe ich kann das Headset nutzen;):D