Vollständige Version anzeigen : UNO...Vollversion nicht mehr spielbar!
X30 Slow Hand
14.08.2009, 13:22
Hallo,
habe mir vor längerer Zeit das Kartenspiel UNO als Vollversion heruntergeladen.
Bis auf "gewinne 40 Spiele" hatte ich auch alle Erfolge erreicht.:rolleyes:
Gestern wollte ich mal wieder eine Partie spielen, konnte aber nur noch die Demoversion spielen oder sollte mir die Vollversion kaufen.:(
Wie kann so etwas passieren?:confused:
Zeitlich begrenzt sind solche Spiele auf keinen Fall, oder!?
Gruß
Dirk
Hast du ne neue Konsole oder war sie bei der Reparatur? Wenn ja musst du mit deinem gamertag online sein um es zu spielen oder ein Lizenzübertragung machen.
Guggst du hier:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Thommysoft
14.08.2009, 16:59
Von solchen Problemen liest man gelegentlich mal. In der Regel soll es wohl helfen, wenn man das Spiel nochmal neu runterlädt. Auf dem Marktplatz sollte bei der Vollversion ja weiterhin ein Haken vorhanden sein.
Und sollte auf dem Marktplatz kein Hacken daneben sein dann schau mal in deinem Downloadverlauf in der Kontoverwaltung. Dort findest du alles was du jeh heruntergeladen hast.
roadsterharry
14.08.2009, 21:53
Das selbe Prob hatte ich schon mal bei Catan - hat sich aber von alleine geregelt ;)
X30 Volkmar
15.08.2009, 08:15
...einfach das Game noch mal runterladen, der Marktplatz macht doch manchmal zicken und vergisst den Download, so ist dass auch bei COD5 - plötztlich fehlt einem ein gekauftes Map Pack.
Schnell den Download starten und nach 3 Sekunden findet die XBox den Download wieder...
X30 BlackLisson
15.08.2009, 09:44
...einfach das Game noch mal runterladen, der Marktplatz macht doch manchmal zicken und vergisst den Download, so ist dass auch bei COD5 - plötztlich fehlt einem ein gekauftes Map Pack.
Schnell den Download starten und nach 3 Sekunden findet die XBox den Download wieder...
Das würd ich aber nur sorgenfrei tun, sofern da "noch einmal herunterladen" steht, da du ansonsten bezahlen müsstest.
X30 Slow Hand
15.08.2009, 12:02
Hast du ne neue Konsole oder war sie bei der Reparatur? Wenn ja musst du mit deinem gamertag online sein um es zu spielen oder ein Lizenzübertragung machen.
Guggst du hier:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Hallo,
nein ich habe keine neue Konsole und in Reparatur war sie auch nicht.
Gruß
Dirk
X30 Slow Hand
15.08.2009, 12:05
Und sollte auf dem Marktplatz kein Hacken daneben sein dann schau mal in deinem Downloadverlauf in der Kontoverwaltung. Dort findest du alles was du jeh heruntergeladen hast.
Hallo,
auf dem Marktplatz ist kein Haken hinter der Vollversion und in der Kontoverwaltung unter Downloadverlauf steht nur die Testversion und das 35 Jahrdeck von UNO.
Ich verstehe das ganze nicht:confused:
Gruß
Dirk
X30 Slow Hand
15.08.2009, 12:07
Das selbe Prob hatte ich schon mal bei Catan - hat sich aber von alleine geregelt ;)
Hallo,
wie hat es sich denn von allein geregelt?
War es auf einmal wieder vorhanden?:eek:
Gruß
Dirk
USFEDERER
16.08.2009, 11:17
Hast du das Spiel über deinen deutschen Account gekauft ? Oder eventuell über nen Ösi Account ?
X30 Slow Hand
16.08.2009, 12:25
Hast du das Spiel über deinen deutschen Account gekauft ? Oder eventuell über nen Ösi Account ?
Hallo,
ich habe UNO ganz normal über meinen deutschen Account gezogen, so wie ich es mit allen Spielen getan habe.
Gruß
Dirk
Flowerdragon
16.08.2009, 12:31
Am besten die Hotline anrufen. Müssten ja anhand deiner Daten sehen das du das Spiel schon gespielt hast (Gamerscore).
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.