PDA

Vollständige Version anzeigen : The Bigs 2

BenGoose
12.08.2009, 12:15
Hallo Zusammen,
habe seit ca 2 Wochen THE BIGS 2 und ich muss sagen, dass des Spiel rockt...wenn man auf Baseball steht , ist des des richtige Spiel, echte Regeln gepaart mit Spaß (was man von den EA BIG Spielen sonst kennt), Karriere und ne Art "be a Pro (become a Legend), homerun Kontest und Mini Spielen...sehr fettes Spiel.
ich habe auch bereits die online Geschichten getestet (hauptsächlich Amis), hier wird aber bei ranked Spielen oft abgebrochen, wenn der Gegner nicht gewinnt, daher die Frage:
hat jemand das Spiel und wenn ja, hat diese Person Bock, die ranked Exibition Spiele / Erfolge zu machen,...sollte aufgrund der Zeitverschiebung zu USA kein Thema darstellen...würde mich sehr freuen des mit jemanden zu spielen bzw. zu boosten :-)
freu mich auf Antworten
Gruß Ben

Flowerdragon
12.08.2009, 12:50
Habe das Spiel seit 2 Tagen aber noch nicht angespielt. Kann noch ein bisschen dauern (evtl. so 2 Wochen :o), aber dann kann es losgehen. :D

YOSHI24
15.08.2009, 17:30
ich habs, finde das Game auch Hammer und wäre auch beim boosten dabei :)

BenGoose
16.08.2009, 11:00
ic hadd dich mal yoshi...mein internet ist zwar momentan im eimer, aber ich hoffe, dass ich es am montag dienstag wieder hin bekomme.
gruß Ben

USFEDERER
16.08.2009, 11:08
Ich wär auch dabei.Kann es aber auch noch nicht so wirklich !
Mein Gamertag : USFEDERER

Gruß

YOSHI24
17.08.2009, 07:41
alles klar, ich bin online gerne dabei :)

Flowerdragon
17.08.2009, 11:29
Wie gesagt wenns zeitlich passt bin ich auch dabei. Habs aber noch nicht gespielt. :o

YOSHI24
11.09.2009, 09:10
So, spielts noch wer?

Ich bin jetzt im "Become a Legend" fast durch und hab immer noch mordsmässigen Spass dabei und würds gern mal online spielen (und vielleicht noch den ein oder andren Erfolg holen ;)) ...

Na, wer dabei?

YOSHI24
14.09.2009, 07:48
So, BecomeALegend beendet. Ich hab selten so ein abwechslungsreiches Game gehabt !!!! :)

Tolles Game !!!

Bembel
14.09.2009, 08:27
Ich hab die Demo jetzt schon ein paar mal gespielt und muss sagen, dass das Spiel wirklich gut ist.
Ich spiele schon seit Hardball auf dem C64 gerne Baseball, aber leider fehlt mir einfach die Zeit. Die nächsten Wochen kommen so viele neue Spiele raus, da würde The Bigs wohl im Regal stehen bleiben.
Der Vorteil bei diesem Spiel ist, dass man es schon für 23,49 Euro bekommt.

Ich überlege doch nochmal, aber ich muss mich zwischen Fifa10 und The Bigs entscheiden. :(

YOSHI24
14.09.2009, 08:51
ok, das ist ne doofe Entscheidung, aber nochmal: Selbst für diesen geringen Preis lohnts sich AUF JEDEN FALL !!!!!!!!!

Aber es sei gesagt: Der Become A Legend Modus ist nicht in 10 Stunden meisterbar, das ist schon ne längere, aber dafür jederzeit spassige Sache, vor allem die Challenges am Ende (boah, waren die hart !!!)

EDIT: HArdball hab ich auch gespielt :) ...