Vollständige Version anzeigen : Dante´s Inferno
Was für die PS3 Jünger ihr God of War (GoW ;)) ist, ist für uns Dante´s Inferno. Da kommt was großes :D. Leider nicht vor 2010 :mad:
Videos:
http://www.xboxfront.de/news-1885-14463-Dante_s_Inferno.html
http://www.xboxfront.de/news-1885-15356-Dante_s_Inferno.html
http://www.xboxfront.de/news-1885-16882-Dante_s_Inferno.html
http://www.areagames.de/artikel/detail/Dante-s-Inferno-Video-zeigt-fetten-Bossfight/103077
Screens:
http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_show_detail.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0y MTEz
Da bin ich echt mal gespannt was das wird...
Da freu ich mich schon drauf. Wird nen Hammergame so wie es aussieht. Hoffe das sie nicht wieder irgendwas versauen, aber was ich so gesehen hab kann da nicht mehr viel schief gehen. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen ;-)
X30 Gluecifer
27.07.2009, 19:43
Das neue Video ist ja mal der Hammer. Das Spiel ist blind gekauft!
X30 kampfKR4UT
27.07.2009, 22:28
Bei God of War fand ich die Höllen Level mit am besten. Nur waren diese meißt viel zu kurz. Dantes Inferno spielt ja aber NUR in der Hölle. Und das mit einem einzigartigem Stil wie ich finde.
Hack`slays sind ja offenbar schwer in Mode. Dantes Inferno, Brütal Legend, Castlevania, Bayonetta, Darksiders Wrath of War. ALLES spitzen Titel, wenn sie das halten, was sie bis jetzt versprechen.
X30 Gluecifer
27.07.2009, 22:34
Ich habe God of War auf der PS2 geliebt, ich hoffe das Dantes Inferno ein wenig heranreicht. Sonst muss ich mir für GOW3 doch noch eine PS3 kaufen...
Hammer geiiil glaub des muss i kaufen..http://www.gametrailers.com/video/anger-developer-dantes-inferno/57498
Ich hoffe auch auf nen geiles Game. Hab ich schon lange auf meiner Liste, sollte ja eigentlich dieses Jahre erscheinen aber ist mal wieder verschoben worden wie soviel andere Sachen. Der neue Trailer macht Lust auf mehr......So langsam sind die Kreise vollzählig und er wird Zeit das Teil auf den Markt zu schmeissen. God of War kann dann seine sieben Sachen packen und woanders wüten gehen ;-)
Hier kommt ein ganz grosses Game auf uns zu so wie es aussieht.
Mascrouwn
11.10.2009, 18:33
Nice, macht in der Tat Hunger auf mehr. Auch für mich ein Pflichkauf im Jahre 2010 :)
Ich habe gerade gelesen das im PSN US Store ne Demo zu Dantes Inferno zum download bereit steht, wie sieht es denn im XBL US Bereich aus, warscheinlich wenn aber nur für Goldi´s:mad:
Thommysoft
15.12.2009, 09:52
Die 360-Demo kommt am 24.12. Sony hat sich da anscheinend Teil-Exklusivität erkauft, auch was die Collector's Edition betrifft.
X30 Mephorasch
15.12.2009, 11:39
Der Bosskampf sieht wirklich gut aus. Gefällt mir! Aber ich möchte an dieser Stelle gerne an Bayonetta erinnern, deren Bosskämpfe mindestens genauso gut aussehen, einzelne Bossgegner bisher mehr als gigantisch waren, und Bayonetta ebenfalls überdimensionierte Waffen, auch von Gegnern benutzen kann :D
Nur falls jemand sehr viel wert auf solche Details legt.
Gruß
:)
Der Bosskampf sieht wirklich gut aus. Gefällt mir! Aber ich möchte an dieser Stelle gerne an Bayonetta erinnern, deren Bosskämpfe mindestens genauso gut aussehen, einzelne Bossgegner bisher mehr als gigantisch waren, und Bayonetta ebenfalls überdimensionierte Waffen, auch von Gegnern benutzen kann :D
Nur falls jemand sehr viel wert auf solche Details legt.
Gruß
...na da hats aber einen voll erwischt, was sagt denn die Chefin zu einer derart überbordenden Zuneigung:D
Hab mir gestern mal die Demo vom US PSN Store runter gezogen, Wow das geht ab und relativ am Anfang gleich ne hübsche Frau topless, was ist denn mit den Ami´s los, haben die glatt übersehen, wohl zuviel Fliegerbier getrunken. Aber das Dingen sieht gut aus.
X30 Mephorasch
23.12.2009, 10:10
...na da hats aber einen voll erwischt, was sagt denn die Chefin zu einer derart überbordenden Zuneigung:D
Chefin selbst hatte mir das Spiel gekauft/geschenkt, ohne zu wissen was es eigentlich ist. Sie hatte sich vom Verkäufer etwas beraten lassen.
Tja, so etwas nennt mal wohl ein klassisches Eigentor :D
Hab die Demo jetzt zweimal durch und finde es sehr gut. Vor allem die Cutscenes sind sehr schön anzusehen. Die ähnlichkeit zu God of War auf der Playse ist zwar enorm aber egal.....das ding rockt und darauf kommt es an. Und ehrlich gesagt trauer ich God of War schon etwas hinter her und freu mich das auch endlich die Xbox sein Höllenkrieger bekommt im Stile von GoW
Das Spiel ist mal sowas von gekauft. Die Demo ist der Hammer und die Zwischensequenzen der Hammer. Gebt euch mal die 2te, die Grafik ist der Wahnsinn :eek:. Und jetzt noch so lange bis Februar *grrr*.
EISSCHMIED
25.12.2009, 22:25
Grafisch top die Demo! Nur schade, dass ich nicht auf solch ein Rumgekloppe stehe...
X30 Gluecifer
26.12.2009, 08:13
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel! Ich hoffe es wird ähnlich gut wie God of War, dann muss ich mir doch keine PS3 zulegen.
Grafisch top die Demo! Nur schade, dass ich nicht auf solch ein Rumgekloppe stehe...
ja da gehts mir geanu so
Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel! Ich hoffe es wird ähnlich gut wie God of War, dann muss ich mir doch keine PS3 zulegen.
JUDAS. Sowas überhaupt in betracht zu ziehen ;):D.
Pegasus1968
26.12.2009, 15:23
JUDAS. Sowas überhaupt in betracht zu ziehen ;):D.
Warum Judas??
Als "Süchtiger" hat man schon mal beide Konsolen. :D
Im Übrigen denke ich, das Spiel wird schon hammerhart.
Pegasus1968
28.12.2009, 13:33
So, hab die Demo endlich mal geladen und durch gezockt.
God of War lässt grüssen.
Grafik und Gameplay überzeugen.
Must-Have für jeden der auf das Genre steht.
X30 Warthog
30.12.2009, 22:08
Hab die Demo bestimmt 10mal hintereinander gespielt.
Ich bin einfach nur begeistert.Ich steh auf Hölle.Werd es mir sicher am Erscheinungstag kaufen.
Peace
Release ist verschoben wurden auf den 4. März ......grummel:mad:
X30 Panzermann
13.01.2010, 18:04
Shit. Naja, dann halt erst Skifahren. ;)
Wo beziehst du deine Info her?
Wo beziehst du deine Info her?
Wasen etz??????
Wasen etz??????
Sorry....Xboxdynasty hatte es versehentlich auf den 4.03. datiert.
Daher bezog ich meine Info. Hab mich woanders schlau gemacht und Release ist demnach 5. Februar. Sorry für die Verwirrung aber ich war unschuldig. :D:):rolleyes:
Sorry....Xboxdynasty hatte es versehentlich auf den 4.03. datiert.
Daher bezog ich meine Info. Hab mich woanders schlau gemacht und Release ist demnach 5. Februar. Sorry für die Verwirrung aber ich war unschuldig. :D:):rolleyes:
Achso kein Problem. Hab mir sowas ähnliches schon fast gedacht :D. Die Releaseangaben auf den Spieleseiten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Die Angaben dort werden oft vergessen zu aktualisieren. Ich schau da immer bei Spielehändlern rein oder eben Newsmeldungen.
Seltsam, die Death Edition, also die CE kostet bei trade-a-agame 57,99 und die normale 58,99. Hab natürlich die CE vorbestellt aber irgendwie merkwürdig das die CE billiger ist. Uncut sind wohl beide, auch wenn es nur bei der normalen dahinter steht. IS ja ab 18.
Nochmal was zum warm werden :D
http://www.youtube.com/watch/v/-6EUmWAQ4_g
X30 Gluecifer
01.02.2010, 18:12
Wie geil ist das denn?
God of War lässt grüßen. Das Jahr fängt ja spieletechnisch spitze an, erst Darksiders und jetzt das.
Da wird MW2 wohl weiterhin im Regal verstauben.
Joa....Spieltechnisch fängt das Jahr gut an. Hier nochmal ein anderer Trailer der ein paar nette Endbosse zeigt.
http://www.youtube.com/watch/v/SdqY2a9iRXw
Mein CE wird hoffentlich am Donnerstag in meinem Briefkasten liegen. Und eine Woche darauf kommt schon Bioshock 2. Was für ein Stress:D
X30 Gluecifer
01.02.2010, 19:32
Ich freu mich schon wie Bolle, aber erst wird Darksiders zu Ende gezockt.
Ist schon bekannt ob die deutsche Version uncut ist und ob die UK-Version in deutsch spielbar ist?
Ich freu mich schon wie Bolle, aber erst wird Darksiders zu Ende gezockt.
Ist schon bekannt ob die deutsche Version uncut ist und ob die UK-Version in deutsch spielbar ist?
Also es ist ein "Ab 18" Version und somit uncut. Jedenfalls steht überall -uncut- hinter dem Produktnamen.
Darksiders hab ich ja wieder verkloppt damit ich mir Dante holen kann. Hab nicht soviel Kohle über und hab es bei trade-a-game gleich nach dem ich es durch hatte wieder in zahlung gegeben.
X30 Mephorasch
01.02.2010, 21:50
Auf den Titel bin ich auch schon gespannt. Aber mal einen guten Test dazu habe ich noch nicht gefunden.
Ihr?
Thommysoft
01.02.2010, 21:55
Auf den Titel bin ich auch schon gespannt. Aber mal einen guten Test dazu habe ich noch nicht gefunden.
Ihr?
Gamepro 3/2010: 82%
M! Games 3/2010: 86%
Beide Reviews nur gedruckt erhältlich.
PS: Nun auf einmal wieder gespannt?
ne gute 80´er Wertung ist doch okay. Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Ist halt auch bissl Geschmackssache bei so einem Titel. Ich z.B. stehe halt auf dieses ganze Dämonenzeugs mit Hölle und allem drum herum. Und ich mag hingegen vieler anderer hier Quicktime Events seitdem ich damals Shenmue (falls das noch einer kennt) auf dem Saturn gespielt habe, sehr gerne.
X30 Mephorasch
02.02.2010, 08:11
PS: Nun auf einmal wieder gespannt?
Ja, gestern Abend, von 21:26 bis 22:14 Uhr.
:nunu:
X30 Mephorasch
02.02.2010, 12:59
So, heute Abend kann ich noch Dante´s Inferno abholen.
Hoffentlich wird es kein Reinfall, da ich online nichts an Tests gefunden habe. Außer einigen Previews.
Es gibt laut Händler wohl auch nur eine Version: Death Edition (uncut), mit ein paar kleinen Extras.
@ Thommysoft
Danke für die Info bezüglich der Printmedien. Aber ich habe mir schon lange keine Magazine mehr gekauft, sondern mich nur noch im Netz informiert.
Oh, Mann! Eigentlich predige ich schon seit Wochen (Monate?) mich Spielemäßig etwas zurückzunehmen. Aber anscheinend ist das zu meinem persönlichen Laster geworden. Vielleicht hätte ich doch mal mit Alkohol und Zigaretten anfangen sollen...:wallsash:
So, heute Abend kann ich noch Dante´s Inferno abholen.
Hoffentlich wird es kein Reinfall, da ich online nichts an Tests gefunden habe. Außer einigen Previews.
Es gibt laut Händler wohl auch nur eine Version: Death Edition (uncut), mit ein paar kleinen Extras.
@ Thommysoft
Danke für die Info bezüglich der Printmedien. Aber ich habe mir schon lange keine Magazine mehr gekauft, sondern mich nur noch im Netz informiert.
Oh, Mann! Eigentlich predige ich schon seit Wochen (Monate?) mich Spielemäßig etwas zurückzunehmen. Aber anscheinend ist das zu meinem persönlichen Laster geworden. Vielleicht hätte ich doch mal mit Alkohol und Zigaretten anfangen sollen...:wallsash:
Wird bestimmt kein reinfall! Ich hab hingegen meiner Prinzipien aber diesen Monat auch Spiele vorbestellt wovon ich noch keinen Test gelesen hab. Dantes Inferno ist eins davon, aber God of War ist auf der Playse eines meiner Lieblingspiele gewesen, ebenso auf der PSP (R.I.P) Für mich wird es also garantiert kein reinfall :D
Das mit den Versionen ist so ne Sache. Es gibt die Death Edition für Europa und exklusiv für Playse die Devine Edition welche auch in den USA neben der normalen Version erhältlich ist. Aber wurscht. Die Death Edition ist meiner Meinung nach die beste und auch billigste:D
Und das andere.....ich rauch, sauf und zock :D also seih froh, du sparst wenigstens noch etwas mehr als ich. Aber meine Freundin kommt leider etwas kurz, und das findet die gar nicht lustig.
Wenn ich dann wenigstens sachen zocke die sie auch mag.
Zitat: "Ich sitz doch nicht neben dir während du Aliens umnietest oder Zombies den Schädel wegbläst."
Hatten letztens in der Videothek nen kleinen Disput. Sie wollte tatsächlich so nen blödes Ponyhof oder Tierarztspiel zocken. Wir haben uns die Wii geliehen. Ich wollte natürlich was für Männer. :D Ich zock doch kein "Mein Tierarzt" oder was weiss ich.
Wenn ich jetzt mit Dante ankomme und eine Woche darauf mit Bioshock weiss ich schon was ich mir wieder anhören darf.
Aber egal.....Dante wird rocken.
X30 Gilder
02.02.2010, 15:16
Das sagtst du doch nur um dein Gewissen zu beruhigen. Je Älter je Kaufsüchtiger passt da schon eher.:lol:
X30 Mephorasch
02.02.2010, 16:07
Das sagtst du doch nur um dein Gewissen zu beruhigen. Je Älter je Kaufsüchtiger passt da schon eher.:lol:
Ich dachte Du und Thommysoft seid mein Gewissen. ;)
Jedenfalls ist es schon so weit, daß wenn ich mich mal im Laden vor dem Regal wiederfinde, zuerst an Eure möglichen Kommentare denken und schmunzeln muß.
@resh
Meine Herzdame hat kein, aber wirklich auch überhaupt kein Interesse an der Konsole. Allerdings führen wir mehr eine Wochenendbeziehung, womit schon einige Reibungspunkte entschärft sind.
Dante´s Inferno kann kommen.
.
@resh
Meine Herzdame hat kein, aber wirklich auch überhaupt kein Interesse an der Konsole. Allerdings führen wir mehr eine Wochenendbeziehung, womit schon einige Reibungspunkte entschärft sind.
Dante´s Inferno kann kommen.
Ist bei uns eigentlich ähnlich. Meine Perle hat eigentlich auch überhaupt keine Lust auf Konsole und kann damit nichts anfangen. Nur die Wii findet sie noch ganz interessant weil man da rumhampeln muss.
Aber sonst sehen wir uns auch nur 2 Tage die Woche, daher hab ich eigentlich genug Zeit. Nur kommt sie fast immer parallel mit dem Postboten der mir nen Game bringt :p:mad:
So....damit es jetzt zu sehr offtopic wird hier nochmal nen Trailer.
Der 2 Kreis der Hölle, Lust! Sehr, sehr düster und einfach geniale Cutscenes. Echt pervers teilweise.......ich glaub vor ein bis zwei Jahren wäre das Teil direkt auf dem Index gelandet.
http://www.youtube.com/watch/v/PnsJUXI4DQo&feature=rec-LGOUT-farside_rev-rn-2r-3-HM
Wenn jetzt dann noch jemand die UK-Version bekommt und mir sagen könnte ob sie auf deutsch spielbar ist, wäre ich schon fast zufrieden.
Wenn jetzt dann noch jemand die UK-Version bekommt und mir sagen könnte ob sie auf deutsch spielbar ist, wäre ich schon fast zufrieden.
Warum? Wenn du jetzt wert auf die Englische Originaltonspur gelegt hättest würde ich es ja verstehen. Aber es ist defentiv uncut in Deutschland. Also macht es doch nicht aus wenn du die PAL Fassung hast.
Warum? Wenn du jetzt wert auf die Englische Originaltonspur gelegt hättest würde ich es ja verstehen. Aber es ist defentiv uncut in Deutschland. Also macht es doch nicht aus wenn du die PAL Fassung hast.
Nee. In UK ist es doch viel günstiger als bei uns :D.
Nee. In UK ist es doch viel günstiger als bei uns :D.
Ach so....na okay. Die CE kostet ja nur 57 flocken bei uns.
Ach so....na okay. Die CE kostet ja nur 57 flocken bei uns.
Naja und in UK 39 Pfund incl. Versand. In ein paar Wochen ist die dann noch günstiger während sie bei uns immernoch 57 Euro kostet.
X30 Gluecifer
02.02.2010, 19:16
Naja und in UK 39 Pfund incl. Versand. In ein paar Wochen ist die dann noch günstiger während sie bei uns immernoch 57 Euro kostet.
Sag mir mal bitte Bescheid wenn Du etwas über die Sprachausgabe in Erfahrung bringen konntest, ich konnte im Netz bisher nichts finden.
Würde es mir gerne auch in UK bestellen.
Sag mir mal bitte Bescheid wenn Du etwas über die Sprachausgabe in Erfahrung bringen konttest, ich konnte im Netz bisher nichts finden.
Würde es mir gerne auch in UK bestellen.
Jo werde es dann hier posten.
X30 Mephorasch
02.02.2010, 20:41
Schon mal vorne weg:
Es soll laut den Machern von Dante´s Inferno demnächst noch einen DLC mit dem Namen "Die Prüfungen der heiligen Lucia" geben. Info´s auf der Spiele-CD.
Dieser beinhaltet einen Koop-Modus (Dante und Lucia). Es wird einen Editor geben um eigene Prüfungen zu erstellen. Weitere Prüfungen sollen auch von den Produzenten kommen. Dazu noch Highscore-Tabellen usw.
Das jetzt nur mal im Groben.
Schon mal vorne weg:
Es soll laut den Machern von Dante´s Inferno demnächst noch einen DLC mit dem Namen "Die Prüfungen der heiligen Lucia" geben. Info´s auf der Spiele-CD.
Dieser beinhaltet einen Koop-Modus (Dante und Lucia). Es wird einen Editor geben um eigene Prüfungen zu erstellen. Weitere Prüfungen sollen auch von den Produzenten kommen. Dazu noch Highscore-Tabellen usw.
Das jetzt nur mal im Groben.
Sehr gut! Ich hab auch irgendwas von einem kommenden Multiplayer gelesen.
X30 Mephorasch
02.02.2010, 22:21
Ich bin ja oft recht schnell mit Lobeshymnen, aber diesmal halte ich mich mal erst dezent zurück. ;)
Wenn es eine Hölle geben soll, so wie uns die Kirche es gerne predigt, dann sieht sie so aus. Düster, Schreie, Qualen, Leid. Dazu brachiale, kräftige orchestrale Klänge. Passt!
Die Grafik finde ich persönlich klasse. God of War habe ich zwar nie gespielt, nur ein paar Videos gesehen, aber es scheint wirklich ordentlich abgekupfert zu sein. Eine Klettereinlage war 1 zu 1 wie in Darksiders, und das war schon geklaut, aber gut.
Es gibt wieder ordentlich was zu sammeln und an Fertigkeiten zu erweitern.
ABER, falls jemand die Demo als zu schwer empfand (was ich jetzt nicht hoffe), sollte er Dante lieber nicht auf "Zelot" versuchen. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade. Zelot ist der zweite. Der letzte ist wohl erst noch freizuspielen. Darksiders war dagegen auf "normal" die ersten Stunden ein netter Spaziergang. Dante ist harte Arbeit (Eindrücke wie immer subjektiv). Es gibt zum Glück verteilte Speicherpunkte. Aber leicht ist was anderes. Vielleicht ist der erste Schwierigkeitsgrad doch die bessere Wahl. Ich werde aber versuchen mich noch etwas auf Zelot durchzubeißen. Frust hatte ich bisher aber noch keinen. Aber wenn ich davon ausgehe, daß ich noch am Anfang bin...
In der Demo muß man ja als erstes gegen Tod bestehen. Im Spiel ist der Sensenmann nicht so bereitwillig uns seine Sense zu überlassen. Überhaupt habe ich gestaunt, was einem am Anfang wie in der Demo, im Spiel noch zusätzlich als kleine Gemeinheiten erwartet.
Um es kurz zu machen, es ist knackig!
Ach ja, da war noch die Sache mit den Buttons drücken im richtigen Moment. Auch hier war Darksiders eher auf Stufe Weichspüler unterwegs. Nicht falsch verstehen, bisher gab es keine Knöpfchenorgie, aber bei Darksiders wußte man, wann was zu drücken war. Bei Dante weiß man es nicht. Wenn die benötigten Buttons rechtzeitig eingeblendet werden und man nicht innerhalb von Millisekunden reagieren muß, kein Problem, aber leider hatte ich bei einem größeren Gegner, weil ich zum einen vom Kampf mitgerissen, zum anderen vom Sound abgelenkt, einen eingeblendeten Butten fast nicht mitbekommen. Also muß man die Attacke erneut ausführen. Das war jetzt nicht schlimm, aber in diesem Falle war dieser eine Button einfach zu schnell. Beim zweiten Versuch wußte ich es ja dann und es war kein Problem den Sieg zu eringen. Aber man muß doch etwas aufpassen.
Erwähnte ich schon, daß Dante knackig ist? :D
Trotzdem, es sieht sehr gut aus, hört sich klasse an, es wird heftigst gemetzelt und macht Laune. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Kleiner Nachtrag:
Anscheinend wiederholen sich bestimmte Buttons bei den selben Gegnern. Also kann ich hier schon mal was Entwarnung geben.
Hmmm knackig. Und das in unserem Alter :eek:.
Dafür bin ich auch schon ganz fickrig aufs Spiel :D
Ich glaub ich bestell des einfach mal in Uk, dann seh ich schon obs in Deutsch geht. Und mein Englisch denk ich ist gut genug die Dialoge trotzdem zu verstehen. (Final Fantasy und andere Rollenspiele auf dem Super Nintendo haben auf Englisch auch immer gerockt :D )
Die Frage dann ist eher was mit dem DLC ist. Ob man wieder den Englischen braucht oder ob der Deutsche auch geht.
Fragen über Fragen!
Auf den Lassiter ist verlass. Erstmal eindrücke posten......brav :frech: :D
Hört sich jedenfalls sehr gut an alles. Nur irgendwie bist du immer 2 Tage schneller als fast alle anderen:mad::D
Diese Orchestralen Klänge liebe ich in Kombination mir dem Höllensetting. Ich hoffe meins wird morgen verschickt, aber ich bin eigentlich eh noch an Mass Effect 2 dran. Ich werd dann wohl parallel damit anfange. So lange kann ich nicht mehr warten.
Und das sie viel geklaut haben macht mir persönlich gar nichts aus wenn es gut geklaut ist. Und das isses anscheinend. Hätte mich auch gewundert sonst. Die Trailer sind alle erste Sahne.
Und knackig ist guuuut......ich zock solche Spiele meist auf Hardcore. Vielleicht kommt daher mein dauerndes Herzrasen
X30 Mephorasch
02.02.2010, 23:52
Hmmm knackig. Und das in unserem Alter :eek:.
Gerade beim beenden sehe ich, daß man das Spiel wohl jederzeit vom Schwierigkeitsgrad her verstellen kann. Das ist ja mal nett :)
Allerdings bleibe ich jetzt doch bei "Zelot". Empfehlendswert ist es, einige der Attacken zu können. Die sind wirklich nicht schwer, aber schon nützlich. Nur Buttonsmashing bringt nichts! Und dann wird es doch wieder ganz angenehm. Das Setting ist wirklich goil.
Zum Sammeln und Aufwerten. Wie bei Darksiders werden Seelen gesammelt und für weitere heilige und unheilige Angriffe benötigt. Allerdings muß man um höherstufige Angriffe zu bekommen, die Gegner wenn möglich, bestrafen oder erlösen. Ab einer bestimmten Menge erreicht man die nächste Stufe und weitere Angriffe oder andere nützliche Dinge werden freigeschaltet. Es gibt noch mehr zu tun/finden, aber das werdet Ihr dann noch selber sehen.
Gut Nächtle
Na zu zweit schnetzelt es sich einfacher
http://www.spieletipps.de/n_20136/
Arrgh.....DHL kommt nicht mehr durch bei dem Schneechaos. Mein Paket steckt irgendwo in Erfurt fest. Mist verdammter...Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich die Hölle besuchen darf. schnief
xKEEPSAKEx
04.02.2010, 08:17
Kann mich X30 Lassiter nur anschließen: Dante´s Inferno ist saucool und insgesamt happig (spiele auch als Zelot)...
Habe mich jetzt bis in den Höllenkreis der Gier vorgekämpft (und leider zu spät bei den Achievements gesehen, dass man, so man denn hier Punkte sammeln will, entweder alle Erlösen oder Bestrafen sollte (wobei alle Erlösen automatisch noch gleich ein zweites Achievement erfüllt))...
Abgesehen vom Klon-Dasein (und Dantes Inferno versucht nicht einmal, das zu verbergen) ein absoluter Knaller, der Fans von God Of War ein Fest sein dürfte!
Ab heute 2 gebrauchte Games lt. Liste in die Tasche zum Gamestop gespurtet und für 9,99 € kann uncut geschnetzelt werden, Mist meins ist von der grotte schon unterwegs.
X30 Mephorasch
04.02.2010, 09:21
Gestern Abend hatte ich einen Bosskampf (es wird nichts verraten), bei dem ich zwar einige Versuche brauchte bis ich das Bewegungsmuster des Gegners inne hatte, was trotzdem immer mal etwas variierte, aber als ich dieses /&§$" endlich geschafft hatte, waren die Hände nassgeschwitzt und ich brauchte erst mal was zur Kühlung.
Was mich so fertig macht ist, daß meine Lebensanzeige bei diesen Kämpfen immer kurz vor Ende ist und ich fast schon bete bloß keinen Treffer mehr abzubekommen. Auch habe ich mich so noch nie über jeden einzelnen Speicherpunkt gefreut. Harte Arbeit, aber doch ohne Frust.
Jetzt bin ich im Ring der Wollust...
...und auf einem 37er sind sie wirklich groß :p
Ich denke ich werde morgen auch die 2 für 1 + 10 Euro Aktion von Gamestop mitnehmen. So langsam gehen mit die Spiele aus. Hab sonst nur noch Importe :D
edit: oder vielleicht doch nicht? Hier ist das Backcover der deutschen Version zu sehen. Da steht deutsch und englisch drauf. Also könnte die UK auch auf deutsch sein. Ist allerdings nicht 100% so. Nur eine Vermutung.
http://www.spielegrotte.de/backcover.php?anr=45231
Ich denke ich werde morgen auch die 2 für 1 + 10 Euro Aktion von Gamestop mitnehmen. So langsam gehen mit die Spiele aus. Hab sonst nur noch Importe :D
Ja das ist auch mein Problem, deshalb werde ich mal wieder in DE kaufen, wenn der Preis es irgendwie zulässt, bitte mal meinen Post oben entfernen, könnte als Werbung angesehen werden und ist ja glaube ich ab 18, ehrlich nicht dran gedacht.
xKEEPSAKEx
04.02.2010, 10:48
@ Lassiter: Dann renn ich dir quasi vorweg?!? -> Falls Fragen sind, kannst du dich gerne an mich wenden ;-) (Vorausgesetzt, ich kriege dieses verdammte Rätsel raus, wo ich gestern verzweifelt abgebrochen habe... Aber auch ich werde nichts verraten!)
X30 Mephorasch
04.02.2010, 11:49
@ Lassiter: Dann renn ich dir quasi vorweg?!? -> Falls Fragen sind, kannst du dich gerne an mich wenden ;-)
Ha Ha!
Ich hatte die letzten 2 Tage nicht so viel Zeit (heute wohl auch nicht), aber keine Sorge, ich hol´ noch auf ;)
PS. Der Koop-Modus als DLC soll wohl Ende April erscheinen.
X30 Mephorasch
04.02.2010, 12:39
4players.de:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/14473/67153/0/Dantes_Inferno.html
Zumindest bis zu dem Punkt wo ich gerade bin, würde ich den Test unterschreiben.
Gruß
X30 Ramme
04.02.2010, 19:32
Heute wäre mein Dante auch von Amazon geliefert worden - wäre denn nur meine Frau Zuhause geblieben. So muss ich bis morgen warten bis ich endlich loslegen kann. Englische Version, ich hoffe die läuft auch in Deutsch.
Hier noch ein Test:
http://www.krawall.de/web/Dantes_Inferno/review/id,53036/
Mein Shop hat arge Lieferschwierigkeiten. Die haben meine Deutsche Version einfach in eine Internationale Version umgeändert. Wenn die jetzt nicht auf Deutsch spielbar ist bin ich echt sauer. Aber eigentlich sollte International ja Deutsch beinhalten. Schätze sonst würden sie das auch gar nicht von selber ändern. Wäre ja ne echt frechheit. Zudem steht mein Status den ganze Tag schon auf "Im Warenausgang" aber auf der Seite steht "Nicht verfügbar zu Zeit" Wollen die mich verarschen. Hatte sonst noch nie Probleme mit trade-a-game, aber irgendwie bin ich bissl angesäuert.
Schreibt dann doch mal, wenn ihr sie habt, ob die UK auf deutsch spielbar ist.
xKEEPSAKEx
05.02.2010, 07:09
Wollt ihr hier auch vor Speicherbugs gewarnt werden?
In einer Passage (ich glaube es war im Bereich Gier) springt ihr vom Speicherplatz aus über ein paar rotierende Scheiben zu einer Tür, die mit Sense zu öffnen ist. Dahinter befindet sich ein Raum, wo ihr mittels Hebel mit Dornen bespickte Plattformen herablassen könnt. Eine führt zum späteren weiteren Weg, die andere zu einer Reliquie, eine ist ne Sackgasse... Da mir das Timing da sehr schwer gefallen ist, habe ich zwischengespeichert, als ich die Reliquie eingesackt hatte, und bin prompt am nächsten Versuch gescheitert. Vom neuen Zwischenspeicherpunkt aus funktionierte der Hebel zum Bewegen der Plattformen nicht mehr...
Was bin ich froh, dass ich mir angewöhnt habe, immer mindestens zwei-drei Speicherplätze zu belegen...
Schreibt dann doch mal, wenn ihr sie habt, ob die UK auf deutsch spielbar ist.
Hab grad mal bei meinem Spielehändler angerufen und er sagte mir das Die Death Edition ja nur in Europa rauskommt. Somit ist sie auf Deutsch und auf Englisch spielbar. Texte und Sprachausgabe lassen sich einstellen.
Die UK Version soll defentiv keine Deutsche Sprachausgabe und auch keine Untertitel auf Deutsch haben.
Die normale Version gibt es somit als PAL und die Deathedition als PEGI, sprich Deutsch/Englisch. Die Devine Edition kommt wiederum nur in den USA und auch nur für PS3. So hab ich das verstanden. Alle Infos ohne Gewähr :D
Da soll nochmal einer durchsteigen.
Ich hab mir die Deathedition bestellt, zum Glück. Hoffe ich kann Texte auf Deutsch und Sprache auf Englisch stellen. Das wäre echt klasse.Ich werde dann später berichten!
Die Deathedition soll übrigens sehr streng limitiert sein. Ist wohl auch schon in ganz vielen Shops ausverkauft und es kommen wohl auch keine mehr nach. Also wer sich die Version bestellen will sollte sich beeilen.
*edit*
Grad die ersten paar Minuten gezockt. Leider kann ich von der Englischen Tonspur nichts entdecken. Spiel ist komplett Deutsch. Leider hab ich den Code für Isaacs Outfit in versemmelt. Ich hatte noch einen Download in der Warteschlange und hab den falschen abgebrochen ich depp, aber egal, hätte wahrscheinlich eh mit Dante gezockt. Trotzdem ärgert es mich schon etwas. Ansonsten hat sich die CE gelohnt. Die Verpackung ist sehr schön anzusehen. Das Cover ist ein 3 D Bild......also so nen Wackelbild mit Tiefenwirkung. Sieht sehr geil aus. Dazu gibt es noch ne CD mit den ganzen extras die die Death Edition bietet. Hab mal kurz reingeschaut, auch sehr geil gemacht wie ich finde. Alles sehr stimmig und Atmosphärisch.
Wer sich das Spiel zulegen will, dem kann ich diese Version wärmstens ans Herz legen. Es sei den man will auf Englisch zocken. Vielleicht geht es auch einzustellen und ich bin nur zu blöd, hab aber wie gesagt nichts gefunden. Nur Untertitel an oder aus.
X30 Ramme
05.02.2010, 15:54
Hab grad mal bei meinem Spielehändler angerufen und er sagte mir das Die Death Edition ja nur in Europa rauskommt. Somit ist sie auf Deutsch und auf Englisch spielbar. Texte und Sprachausgabe lassen sich einstellen.
Die UK Version soll defentiv keine Deutsche Sprachausgabe und auch keine Untertitel auf Deutsch haben.
Die normale Version gibt es somit als PAL und die Deathedition als PEGI, sprich Deutsch/Englisch. Die Devine Edition kommt wiederum nur in den USA und auch nur für PS3. So hab ich das verstanden. Alle Infos ohne Gewähr :D
Da soll nochmal einer durchsteigen.
Ich hab mir die Deathedition bestellt, zum Glück. Hoffe ich kann Texte auf Deutsch und Sprache auf Englisch stellen. Das wäre echt klasse.Ich werde dann später berichten!
Die Deathedition soll übrigens sehr streng limitiert sein. Ist wohl auch schon in ganz vielen Shops ausverkauft und es kommen wohl auch keine mehr nach. Also wer sich die Version bestellen will sollte sich beeilen.
*edit*
Grad die ersten paar Minuten gezockt. Leider kann ich von der Englischen Tonspur nichts entdecken. Spiel ist komplett Deutsch. Leider hab ich den Code für Isaacs Outfit in versemmelt. Ich hatte noch einen Download in der Warteschlange und hab den falschen abgebrochen ich depp, aber egal, hätte wahrscheinlich eh mit Dante gezockt. Trotzdem ärgert es mich schon etwas. Ansonsten hat sich die CE gelohnt. Die Verpackung ist sehr schön anzusehen. Das Cover ist ein 3 D Bild......also so nen Wackelbild mit Tiefenwirkung. Sieht sehr geil aus. Dazu gibt es noch ne CD mit den ganzen extras die die Death Edition bietet. Hab mal kurz reingeschaut, auch sehr geil gemacht wie ich finde. Alles sehr stimmig und Atmosphärisch.
Wer sich das Spiel zulegen will, dem kann ich diese Version wärmstens ans Herz legen. Es sei den man will auf Englisch zocken. Vielleicht geht es auch einzustellen und ich bin nur zu blöd, hab aber wie gesagt nichts gefunden. Nur Untertitel an oder aus.
Das Spiel nimmt die Sprache aus der XBOX Einstellung afaik. Stell die Box auf englisch und du spielst englisch. Aber die Safegames sollen sich unterscheiden! Vorsicht also!
Und ja, auch ich habe den Code zwar eingegeben, aber konnte keinen freigeschalteten Charakter erkennen. Ist bei mir auch bei gekauften Arcade-Games so das ich die meistens ein zweites mal herunterladen muss bis das ganze funktioniert. Aber wie soll man den Char noch einmal herunterladen?
Stimmt ja.....Konsolensprache :wallsash: Na egal.....ich find die Synchro eigentlich ganz okay, von daher lass ich es jetzt so. Dann brauch ich nicht immer die Konsole umstellen. Ich zock halt immer mehrer Games parallel.
Wie man den Char nochmal laden kann weiss ich auch nicht, der Code funzt ja net mehr leider. :(
Thommysoft
05.02.2010, 20:52
Wie man den Char nochmal laden kann weiss ich auch nicht, der Code funzt ja net mehr leider. :(
Guck mal in Deine Downloadhistorie, da werden auch alle abgebrochenen Download aufgeführt und können neu gestartet werden. Außer das ist wieder so eine komische EA-Code-Geschichte, die andere Regeln nutzt...
Guck mal in Deine Downloadhistorie, da werden auch alle abgebrochenen Download aufgeführt und können neu gestartet werden. Außer das ist wieder so eine komische EA-Code-Geschichte, die andere Regeln nutzt...
THX.....hat geklappt. Kannte ich noch gar nicht die funktion. Allerdings finde ich im Spiel nichts wo man es einstellen kann. Jemand nen Plan?
*edit*
Habs gefunden. Man muss im Spiel selber zu einem Savepoint gehen, dort RB drücken und wird dann gefragt was man machen will. Kostüm wechseln oder Speichern. Da soll mal einer drauf kommen. Okay wäre mir beim nächsten mal speichern VIELLEICHT aufgefallen.
xKEEPSAKEx
07.02.2010, 02:11
*fg* Erster *fg*
Also, wenn jetzt einer Tipps braucht, ich habs durch :-)
X30 Ramme
07.02.2010, 11:57
*fg* Erster *fg*
Also, wenn jetzt einer Tipps braucht, ich habs durch :-)
Ja, ich hab bei den ersten 2 Begegnungen mit dem Dichter nicht kapiert das man immer wieder ihn ansprechen soll damit er weiter redet (wie bescheuert ist das denn?).
Beim vierten mal in etwa gibt es eine Reliquie wenn man ihn erneut anspricht... gab es vorher auch schon was (ausser dem ersten Zauberspruch)?? Wenn ja muss ich den Blödsinn ja nochmal machen!
Ja, ich hab bei den ersten 2 Begegnungen mit dem Dichter nicht kapiert das man immer wieder ihn ansprechen soll damit er weiter redet (wie bescheuert ist das denn?).
Beim vierten mal in etwa gibt es eine Reliquie wenn man ihn erneut anspricht... gab es vorher auch schon was (ausser dem ersten Zauberspruch)?? Wenn ja muss ich den Blödsinn ja nochmal machen!
Ging mir auch so. Hab es eher durch zufall entdeckt. Egal.....wollte eh nochmal neu anfangen. Aber bissl blöd ist das schon mit dem öfter ansprechen, vor allem weil es soviele Hinweise darauf gibt. Ich hab den angelabert und bin weiter gelaufen. Macht doch fast jeder oder?!
X30 Ramme
07.02.2010, 12:07
Ging mir auch so. Hab es eher durch zufall entdeckt. Egal.....wollte eh nochmal neu anfangen. Aber bissl blöd ist das schon mit dem öfter ansprechen, vor allem weil es soviele Hinweise darauf gibt. Ich hab den angelabert und bin weiter gelaufen. Macht doch fast jeder oder?!
Klar! Vor alles weil in den meisten Spielen dann ja nur der soeben schon gesagte Kram wiederholt wird - was ja in 99% der Fälle einfach nur nervt. Auch wg. der Atmosphäre wäre es besser gewesen Dante würde mit dem Dichter einfach reden - eine art mini-Cutscene also.
So muss ich klicken klicken klicken klicken... das nervt doch!
MoskitoVier
07.02.2010, 14:07
Ich bin ja oft recht schnell mit Lobeshymnen, aber diesmal halte ich mich mal erst dezent zurück. ;)
Wenn es eine Hölle geben soll, so wie uns die Kirche es gerne predigt, dann sieht sie so aus. Düster, Schreie, Qualen, Leid. Dazu brachiale, kräftige orchestrale Klänge. Passt!
Die Grafik finde ich persönlich klasse. God of War habe ich zwar nie gespielt, nur ein paar Videos gesehen, aber es scheint wirklich ordentlich abgekupfert zu sein. Eine Klettereinlage war 1 zu 1 wie in Darksiders, und das war schon geklaut, aber gut.
Es gibt wieder ordentlich was zu sammeln und an Fertigkeiten zu erweitern.
ABER, falls jemand die Demo als zu schwer empfand (was ich jetzt nicht hoffe), sollte er Dante lieber nicht auf "Zelot" versuchen. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade. Zelot ist der zweite. Der letzte ist wohl erst noch freizuspielen. Darksiders war dagegen auf "normal" die ersten Stunden ein netter Spaziergang. Dante ist harte Arbeit (Eindrücke wie immer subjektiv). Es gibt zum Glück verteilte Speicherpunkte. Aber leicht ist was anderes. Vielleicht ist der erste Schwierigkeitsgrad doch die bessere Wahl. Ich werde aber versuchen mich noch etwas auf Zelot durchzubeißen. Frust hatte ich bisher aber noch keinen. Aber wenn ich davon ausgehe, daß ich noch am Anfang bin...
In der Demo muß man ja als erstes gegen Tod bestehen. Im Spiel ist der Sensenmann nicht so bereitwillig uns seine Sense zu überlassen. Überhaupt habe ich gestaunt, was einem am Anfang wie in der Demo, im Spiel noch zusätzlich als kleine Gemeinheiten erwartet.
Um es kurz zu machen, es ist knackig!
Ach ja, da war noch die Sache mit den Buttons drücken im richtigen Moment. Auch hier war Darksiders eher auf Stufe Weichspüler unterwegs. Nicht falsch verstehen, bisher gab es keine Knöpfchenorgie, aber bei Darksiders wußte man, wann was zu drücken war. Bei Dante weiß man es nicht. Wenn die benötigten Buttons rechtzeitig eingeblendet werden und man nicht innerhalb von Millisekunden reagieren muß, kein Problem, aber leider hatte ich bei einem größeren Gegner, weil ich zum einen vom Kampf mitgerissen, zum anderen vom Sound abgelenkt, einen eingeblendeten Butten fast nicht mitbekommen. Also muß man die Attacke erneut ausführen. Das war jetzt nicht schlimm, aber in diesem Falle war dieser eine Button einfach zu schnell. Beim zweiten Versuch wußte ich es ja dann und es war kein Problem den Sieg zu eringen. Aber man muß doch etwas aufpassen.
Erwähnte ich schon, daß Dante knackig ist? :D
Trotzdem, es sieht sehr gut aus, hört sich klasse an, es wird heftigst gemetzelt und macht Laune. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Kleiner Nachtrag:
Anscheinend wiederholen sich bestimmte Buttons bei den selben Gegnern. Also kann ich hier schon mal was Entwarnung geben.
Thx lassiter(Mepho),
das ist genau die Kritik die ich hören wollte! Endlich ein game ala Ninja gaiden!?
das teil ist bestellt! Ach gibt eigentlich bestenlisten???
Na dann bis demnächst im Koop Theater..
Tja....da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Habs eben nochmal neu gestartet und gleich beim zweiten Kontext mit Virgil gibt es eine Reliquie (wie auch immer das jetzt geschrieben wird) Sogar eine ziemliche gute bzw. wichtige.
@MoskitoVier:
Dante ist der Ryu der Unterwelt.;) Bei Ninja Gaiden fand ich die Kämpfe auch am anfang sehr schwer. Wenn man sich allerdings mit der Steuerung etwas genauer befasst und das nutzt was sie hergibt geht es. Bayonetta ist auch so ein Kandidat. Bei Dante ist es genauso finde ich. Erst denkt man ach du ********, soviele Gegner, wie soll ich das den schaffen, und am schluss metzelt man sich flüssig und fast fehlerfrei durch ganze Gegnerhorden. Freu mich schon auf den Koop.....
X30 Ramme
07.02.2010, 15:14
Tja....da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Habs eben nochmal neu gestartet und gleich beim zweiten Kontext mit Virgil gibt es eine Reliquie (wie auch immer das jetzt geschrieben wird) Sogar eine ziemliche gute bzw. wichtige.
@MoskitoVier:
Dante ist der Ryu der Unterwelt.;) Bei Ninja Gaiden fand ich die Kämpfe auch am anfang sehr schwer. Wenn man sich allerdings mit der Steuerung etwas genauer befasst und das nutzt was sie hergibt geht es. Bayonetta ist auch so ein Kandidat. Bei Dante ist es genauso finde ich. Erst denkt man ach du ********, soviele Gegner, wie soll ich das den schaffen, und am schluss metzelt man sich flüssig und fast fehlerfrei durch ganze Gegnerhorden. Freu mich schon auf den Koop.....
Wie heisst die Reliquie denn?
Wie heisst die Reliquie denn?
Tödliche Sense. Verbessert alle Sensenangriffe und Fähigkeiten :D Super ne.
X30 Ramme
07.02.2010, 15:32
Tödliche Sense. Verbessert alle Sensenangriffe und Fähigkeiten :D Super ne.
Ach "§$R%"§$% nochmal, so ein "§$%"§$"§. Was haben diese "§$"§ sich dabei gedacht?? Das regt mich jetzt mal wirklich auf. Meine Güte! Ists so schwer ein Gespräch ohne Benutzerinteraktion zu programmieren? §$"%&"§$%!!!
(Übersetzung: Ja, die hab ich nicht)
Ähmmm.....hattest du mal geschaut bei den Erfolgen. Es gibt auch einen Erfolg "Erhalte alle Reliquien von Virgil" so ähnlich jedenfalls......duck und weg
Was mich stört ist das man die Lautstärke nicht im Spiel selber regeln kann. Entweder einem fallen die Ohren raus (Ear Force X41 :D) oder man hört leisere Details (Angstschreie, Wimmern, Blutgeplätscher *muha*) nicht mehr so gut. Wo wäre das Problem gewesen das zu implementiern? :wallsash:
X30 blexter
07.02.2010, 23:17
Wegen verpasster Reliquien reg' ich mich mal nicht auf, auch wenn ich noch nicht durch bin ist mir schon klar, dass ich zumindest nen zweiten Druchgang mache. Einfach mal alle bestrafen..ALLEEEE !!!!:nunu:
Was mich stört ist das man die Lautstärke nicht im Spiel selber regeln kann. Entweder einem fallen die Ohren raus (Ear Force X41 :D) oder man hört leisere Details (Angstschreie, Wimmern, Blutgeplätscher *muha*) nicht mehr so gut. Wo wäre das Problem gewesen das zu implementiern? :wallsash:
Das musste ich leider auch feststellen. Ich dreh die Lautstärke immer etwas höher und regel das dann EIGENTLICH Ingame.Erstens weil meine Fernbedieung weg ist, zweitens weil es in den meisten Games leider schlecht ausbalanciert ist. Sprache leise, Sound laut, Hinterggrundgeräusche wieder schlecht hörbar etc. :nunu: Hab ne Dolby Sourround Anlage angeschlossen und da fallen einem teilweise echt die Ohren ab.....
xKEEPSAKEx
08.02.2010, 08:32
Hmpf, ja, das habe ich auch noch nicht entdeckt gehabt... Wie dem auch sei, ein zweiter (und wahrscheinlich irgendwann auch dritter) Durchgang sind auch bei mir in Planung, zumal ich auch nicht alle Steine vom Kreuz erhalten habe, einen Durchgang noch benötige, um alle Sünder zu bestrafen, einen, um alle zu begnadigen, ... Gibt noch recht viel zu entdecken, glaube ich...
X30 Mephorasch
08.02.2010, 09:09
Waaas?
Na super! Leider bin ich auch der Instant-Klicker und durch selbstlaufende Dialoge verwöhnt. :wallsash:
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit wann denn die ganzen Reliquien kommen sollen. (habe gerade mal 7 oder 8. Mist!)
Neu oder nicht neu? Das ist hier die Frage! Das hat man von seiner Gutmütigkeit, wenn man alles erlöst. Zur Hölle mit Euch! :mad:
xKEEPSAKEx
09.02.2010, 07:26
Ich habe gestern 4,5 Std. investiert und bin im Schnelldurchlauf auf Klassik noch einmal durchgerushed (okay, letzter Bossfight fehlt noch)... Heiliger und unheiliger Pfad jeweils maximiert, alle Gespräche mit Virgil geführt (und auch den Erfolg dafür erhalten), habe sogar die verkackte 666-Kombo gepackt, aber:
erneut sind mir irgendwelche Seelen durch die Lappen gegangen, ich habe noch nicht alle Reliquien (und es müssen mind. 2 fehlen, denn weder alle unheiligen, noch alle heiligen vorhanden), und ein paar Judasmünzen müssen auch irgendwo versteckt liegen... Gehe ich jetzt nochmal durch und ärger mich am Schluss, dass ich wieder (trotz wirklich intensiver Suche) irgendwas übersehen habe, oder warte ich auf ne Komplettlösung?!? :-(
Ich habe gestern 4,5 Std. investiert und bin im Schnelldurchlauf auf Klassik noch einmal durchgerushed (okay, letzter Bossfight fehlt noch)... Heiliger und unheiliger Pfad jeweils maximiert, alle Gespräche mit Virgil geführt (und auch den Erfolg dafür erhalten), habe sogar die verkackte 666-Kombo gepackt, aber:
erneut sind mir irgendwelche Seelen durch die Lappen gegangen, ich habe noch nicht alle Reliquien (und es müssen mind. 2 fehlen, denn weder alle unheiligen, noch alle heiligen vorhanden), und ein paar Judasmünzen müssen auch irgendwo versteckt liegen... Gehe ich jetzt nochmal durch und ärger mich am Schluss, dass ich wieder (trotz wirklich intensiver Suche) irgendwas übersehen habe, oder warte ich auf ne Komplettlösung?!? :-(
Wieso warten? Gibts schon alles im Netz, sogar mit Bildern :p.
http://www.msxbox-world.com/features/Dantes-Inferno/index.php
btw: Der "Arenaerfolg" ist genauso ein Spaziergang wie das gesamte Spiel. Einfach auf Klasisch spielen und schon rockt das :D
xKEEPSAKEx
09.02.2010, 11:39
Ich habe vorhin auch schon nen Videoguide gefunden... Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich (zumindest bei den Seelen) lediglich eine übersehen, an die ich mit etwas Glück sogar noch mit dem vorletzten Speicherpunkt rankomme :-)
Ich habe vorhin auch schon nen Videoguide gefunden... Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich (zumindest bei den Seelen) lediglich eine übersehen, an die ich mit etwas Glück sogar noch mit dem vorletzten Speicherpunkt rankomme :-)
Das kannst du im Spiel selber auch ungefähr sehen. Schau mal unter "Start" irgendwo da steht was du schon alles hast...
xKEEPSAKEx
10.02.2010, 12:53
Jo, aber davon weiß ich dann immernoch nicht, wo ich sie übersehen habe... ;-)
Egal, es fehlen nur noch die vier Erfolge "Judasmünzen", "heilige Reliquien", "unheilige Reliquien" und die 50 Wellen gilt es zu schaffen... Mal sehen, ob ich da noch Lust zu habe, nachdem ich nun 2x durch bin... Ich legs erstmal für 1-2 Wochen zur Seite oder warte ab, was dann der Koop-Modus im DLC bringt!
X30 Panzermann
10.02.2010, 14:32
Wieso warten? Gibts schon alles im Netz, sogar mit Bildern :p.
http://www.msxbox-world.com/features/Dantes-Inferno/index.php
btw: Der "Arenaerfolg" ist genauso ein Spaziergang wie das gesamte Spiel. Einfach auf Klasisch spielen und schon rockt das :D
Mahlzeit,
hab den Guide gesehen, brauche aber einen Tip von euch ...
Kurz vor dem Endboss in Limbo, bevor man sich über den Abgrund schwingt, ist eine Statue (an der Rampe), die mittels Schalter im Boden versinkt und eine Reliquie freigibt.
Die Frage ist: wie komme ich auf die Brüstung mit dem Schalter, der die Statue versenken lässt?
Thx!
Panzergruß
xKEEPSAKEx
10.02.2010, 15:38
SO:
http://www.videogameszone.de/aid,704496/Dantes-Inferno-Loesung-Walkthrough-zu-Reliquien-Verdammten-Silbermuenzen-Raetseln-sowie-Bossgegnern-Spoiler/Hint-Walkthrough/?page=3
Etwa genau bei Minute 1:00
Mahlzeit,
hab den Guide gesehen, brauche aber einen Tip von euch ...
Kurz vor dem Endboss in Limbo, bevor man sich über den Abgrund schwingt, ist eine Statue (an der Rampe), die mittels Schalter im Boden versinkt und eine Reliquie freigibt.
Die Frage ist: wie komme ich auf die Brüstung mit dem Schalter, der die Statue versenken lässt?
Thx!
Panzergruß
Einfach rüber hüpfen. Kann mich nicht daran erinnern da irgendwas gemacht zu haben. Ich bin von der Seite wo man hochlaufen kann einfach rüber gesprungen. Voila
X30 Panzermann
10.02.2010, 17:15
Einfach rüber hüpfen. Kann mich nicht daran erinnern da irgendwas gemacht zu haben. Ich bin von der Seite wo man hochlaufen kann einfach rüber gesprungen. Voila
Hab das gestern ohne Ende versucht, aber nicht geschafft ... dachte es gäbe einen Trick ... shit :wallsash:
Heute abend wieder.
Panzergruß
X30 kampfKR4UT
10.02.2010, 20:05
Hi, hast Du es auch mit einem DOPPELSPRUNG versucht??? Gruß Mirco
X30 Panzermann
10.02.2010, 20:37
So Leute, langsam merke ich, dass ich ein alter Sack bin. Wirklich lässig mache ich das Spiel nicht, auch nicht auf Classic.
Den Doppelsprung habe ich jetzt hinbekommen, Reliquie bekommen und König Minos bezwungen (auch nicht grad beim ersten Mal). ;)
Jetzt stürze ich beim Abstieg zur Lust frustrierend oft ab. Grrrr. Das Spielen artet in Arbeit aus ...
X30 kampfKR4UT
11.02.2010, 20:11
Hallo Panzermann.Den Doppelsprung solltest Du IMMER verwenden. Egal ob du von Seil zu Seil springst, oder im Kampf vielleicht eine Sprung/Stampf Kombo mit dem Kreuz machst ( muß erst freigeschaltet werden), oder von Plattform zu Plattform springst. Es ist immer sicherer mit einem Doppelsprung, da Dante sich im zweifelfall in der Luft auch noch etwas steuern lässt.
Gruß Mirco
X30 Panzermann
11.02.2010, 21:14
Moinsen,
ich lerne und lerne. Hab gestern "Lust" durchgezockt: :)
Doppelsprung klappt auch immer besser. Aber das bei "Abstieg zur Lust" war echt scharf, wenn man alle Silberlinge und Reliquien haben wollte.
Cheers
X30 Ramme
11.02.2010, 21:21
Ich müsste jetzt noch einmal 10-15 Minuten zurückspringen um eine vergessene Schatztruhe zu bergen.
Irgendwie hab ich schon jetzt keine Lust mehr auf das Spiel obwohl ich noch nicht einmal in dem ersten Ring war.
Kennt ihr das? Wenn man nicht alles 100%ig findet und bekommt dann ist das Spiel einfach uninteressant. Egal obs darum ist weils zu schwer ist oder weils unfair ist....
X30 kampfKR4UT
11.02.2010, 22:15
Wenn man die Erfolge unbedingt haben will, ist das natürlich ärgerlich. Ich habe es auf Klassisch in 6,5 Stunden durch gehabt, plus ca. eine Stunde oder so für diesen Höllentore Modus. Der zweite Durchgang hat dann nur noch 4,5 Stunden gedauert mit (englischem) Guide für die restlichen Truhen, Relikte etc. die mir gefehlt haben und der 1000er war voll. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich 1000 GS geschafft habe:D. Allerdings auch nur, weil es keinen Erfolg für Schwierigkeitsgrade gibt:ugly:.
Ich bin hin und weg von dem Game. Habe allerdings auch God of War 1und2 gespielt und habe nur auf einen "Klon" gewartet.
Gruß Mirco
X30 Panzermann
11.02.2010, 22:59
Hi Daddy,
wenn man etwas im ersten Durchgang vergessen/nicht gefunden hat, muss man dann beim nächsten Mal alles finden oder nur dass was fehlt?
Panzergruß
Pirat007
12.02.2010, 08:40
So Leute, langsam merke ich, dass ich ein alter Sack bin. Wirklich lässig mache ich das Spiel nicht, auch nicht auf Classic.
Den Doppelsprung habe ich jetzt hinbekommen, Reliquie bekommen und König Minos bezwungen (auch nicht grad beim ersten Mal). ;)
Jetzt stürze ich beim Abstieg zur Lust frustrierend oft ab. Grrrr. Das Spielen artet in Arbeit aus ...
Endlich sagt es mal jemand.
ch find die "Hüpfeinlagen" (mit zum Teil sehr kurzen Zeitfenster und "flickeriger" Steuerung zum k***.) Leider kann man nicht manuell speichern. Dadurch darf man nach dem Absturz den ganzen Mist nochmals machen. So hab ich gar keine Lust alles einzusammeln. Das Risiko abzustürzen ist mir einfach zu gross. Ohhh meine Nerven........weiss noch nicht, ob ich diese Tortur fertig spielen werde.....
Darksiders, Viking ja sogar Conan fand ich besser als dieser Dante. Weilda die Steuerung / Kamera funktioniert.
Ich verstehe auch nicht, dass das in den Tests nicht erwähnt wird......zu viel trail and error Passagen, Kameraprobleme und die flickerige Streuerung in den Hüpfpassagen vermiesen mir den Spass. Dabei war Dante einer meiner Favoriten....
X30 kampfKR4UT
12.02.2010, 12:52
@ Panzermann: Hmmm, gute frage. Also die Liste der Relikte enthielt noch alle, die ich beim ersten Durchgang gefunden hatte. Die gesammelten Punkte für den Heiligen/Unheiligen Pfad waren auch noch da. Nur die Silbermünzen waren "leer" sprich nicht mehr vorhanden. Ich habe vorsichtshalber alles nochmal abgegrast, da ja alles mehr oder weniger Am Hauptweg zu finden ist. Meist muss man ja nur um eine versteckte Ecke gucken, welche ja aber wegen der nicht vorhandenen beweglichen Kamera nicht gleich zu sehen ist.
@ Pirat: Jein...die Sache mit der Kamera ist wirklich nicht up to date. Ich selbst hatte aber nur zwei,drei Stellen im Spiel, wo mich das geärgert hat. Ansonsten hatte ich Dante immer voll unter Kontrolle. Und die Kämpfe mit den Sense/Kreuz Kombos fand ich ebenbürtig zu denen mit Kratos ( God of War ). Nur das Setting ist einfach zu eintönig, zumindest was die Farbgebung angeht, aber was soll man von der Hölle auch anderes erwarten. Falls die nächsten Teile wirklich Dantes Purgatory und Dantes Paradise heißen werden, mach ich mir zumindest über diese Angelegenheit aber keine Gedanken mehr...
Gruß Mirco
xKEEPSAKEx
12.02.2010, 13:08
Ich verstehe auch nicht, dass das in den Tests nicht erwähnt wird...
Vielleicht liest du einfach die falschen Tests... Aber mal ganz im Ernst: ja, das Spiel hat 2-3 Stellen, wo die Sprungpassagen echt mies sind, aber was sind denn bitte 2-3 Stellen schon? Da gibt es weitaus schlimmere Spiele, die schwieriger zu meistern sind... Und meiner Ansicht nach ist es bei anderen Spielen auch deutlich schwerer, die vollen 1000 Punkte zu bekommen, als hier.
Würden euch die Sprungpassagen als Quicktime-Event statt Geschicklichkeit geschenkt werden und alle Brunnen mitten auf dem Weg stehen, würdet ihr euch darüber aufregen, dass das Spiel viel zu leicht sei...
Also, nur weil man für den 100%-Erfolg ein paar knifflige Stellen zu bewältigen hat, sollte man das Spiel nicht verteufeln, oder habt ihr alle anderen Spiele sonst auch grundsätzlich auf 1000 Punkten?
X30 Deckard
12.02.2010, 13:09
HI,
so habe es mir nach durchlesen von diesem Thread auch geholt - nur die normale Version - habe bei Gamestop 3 Zocks für eingetauscht (altes Zeuch).
Hoffe es ist so cool wie Ihr geschrieben habt:)
GreetZ Deckard
Ich finde die Sprungpassagen eigentlich sehr leicht, und bin nur einmal abgestürzt. Weiss gar nicht was viele für ein Problem damit haben.
Beim Schwingen einfach nur RB gedrückt halten und am äussersten Punkt abspringen. Und immer schön Doppelsprung wenn es nicht reicht. Und Doppelsprung gibt es schon seitdem ich Videospiele zocke, der sollte eigentlich kein Problem darstellen ;) Einfach in der Luft nochmal auf Sprung drücken......wo isn da das Problem:confused::o
X30 Deckard
12.02.2010, 19:33
HI,
mein erster Eindruck vom dem Zock...net schlecht...aber jetzt bin ich an einer Passage angekommen die mich langsam etwas nervt....nach Minos tot...muss ich ein paar Sprung ein lagen machen, die Kette habe ich zerstört aber der Sprung dann zum nächsten Strang ist nicht möglich, das Objekt blitzt kurz auf - diese Orangenen teile - und es fehlen da aber noch ein deutlicher Abstand - falle da immer herunter, kotzt mich an:mad:
Hattet Ihr da auch solche Probleme?
GreetZ Deckard
X30 kampfKR4UT
12.02.2010, 20:13
Hallo Deckard
Ich kenne die stelle jetzt nicht 100 %ig. Ist da denn NUR so eine orangene Kugel? Wenn ja, dann wird Dir warscheinlich kurz RB angezeigt, welches Du auch schnell drücken solltest. Dann hängst Du dich mit deiner Sense automatisch dran. RB gedrückt halten für weiteres schwingen. Wenn Du so welche Kugeln nochmal siehst, dann geh davon aus, dass Du da immer RB drücken musst.
@ resh: Recht hast Du!!!
Gruß Mirco
Pirat007
13.02.2010, 09:25
Hab mir jetzt nochmals in aller Ruhe die (für mich) brenzligen Passagen versucht und bin plötzlich recht flott vorangekommen. Im nach hinein war das gar nicht mehr soooo schwer. (Wenn man ruhig an die Sache ran geht.) Und bei einem "Zeitfenster" wo man noch von Gegener attackiert wurde, hat mir ein gefundenes Relikt weitergeholfen. Daran bin ich vorher fast verzweifelt...!!!
Ich glaub es lag weniger am Spiel als an meinem ungeduldigen "Hitzkopf" :o
Bin jetzt in den Ringen um genau zu sein im
im 7. und da muss man 8 Sek. in der Luft bleiben. Wie schafft ihr das? Schaff höchstens 4 Sek. mit Y und dann RT drücken.? Jemand einen Tipp?
Hmm....bin auch im siebten aber an der Stelle war ich wohl noch nicht. Aber ich denke ich werde es wohl so machen. Einfach Hochspringen und immer wieder einen schnellen Angriff starten. Sprich erst A dann immer wieder auf X, sollte klappen da er ja so echt lange in der Luft bleibt.
Erst Y und dann RT?? Was passiert den da? Dachte RT wäre nur für die Griff- und Y nur für die schweren Attacken. Muss ich ja mal auspobieren :D
Pirat007
13.02.2010, 10:18
Hmm....bin auch im siebten aber an der Stelle war ich wohl noch nicht. Aber ich denke ich werde es wohl so machen. Einfach Hochspringen und immer wieder einen schnellen Angriff starten. Sprich erst A dann immer wieder auf X, sollte klappen da er ja so echt lange in der Luft bleibt.
Erst Y und dann RT?? Was passiert den da? Dachte RT wäre nur für die Griff- und Y nur für die schweren Attacken. Muss ich ja mal auspobieren :D
Danke, werd das mal so probieren.
Y gedrückt halten, dann springt er hoch. und die Griffattacke funktioniert auch in der Luft. Bringt nur nichts...:ugly: :D
X30 kampfKR4UT
13.02.2010, 11:38
Hallo ihr Höllenkämpfer. Y und RT ist schon mal richtig. Danach habe ich einfach immer XXYYXXYYXXYY usw. im Wechsel gedrückt und zwar sehr schnell. Es gibt sicher eine ordentlichere Kombo, aber ich war zu faul eine zu suchen:ugly:. Wenn ihr die challenge schaffen wollt (habe ich allerdings keine lust drauf gehabt), müsst ihr zwei Gegner zusammen locken und dann Y drücken, damit beide in die Luft befördert werden. Erfolg gibt es dafür aber keinen...
PS. Nachdem ihr eine Y Attacke gemacht habt und dann automatisch zum Gegner hoch springt, könnt ihr nicht mehr springen bzw. einen Doppelsprung ausführen.
Gruß Mirco
X30 Deckard
14.02.2010, 18:56
Hi,
Danke für den Tipp DaddyXdaD, habe es auch mittlerweile geschafft - gut meine Frau macht das immer wenn ich kurz vorm austicken bin:lol:.
War jetzt mal 2 Tage abstinenz, werde wohl morgen nochmals die Konsole anwerfen.
GReetZ Deckard
xKEEPSAKEx
15.02.2010, 08:23
Ich hatte an der Stelle im zweiten Durchlauf auch meine Probleme, aber nicht, weil ich nicht theoretisch lange genug in der Luft hätte bleiben können, sondern weil die Gegner, an denen man sich in der Luft "festge-combo-t" hat, zu schnell das Zeitliche gesegnet haben... Habe dann einmalig kurz den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt, dann gings ;-)
X30 Deckard
15.02.2010, 17:25
Hi,
ich bin es wieder und schon wieder genervt, bin jetzt in so einem Labyrinth mit Spiegeln und weiß nicht ab wann und wo ich auf diesen zweiten Tisch springen muss der da in der Gegend herum fliegt - hat da einer nen Tipp?
Versuch das jetzt schon seit einer guten Stunde :wallsash:.
Solche Passagem müssen echt net sein....:mad:
GreetZ Deckard
X30 SCHUBY
15.02.2010, 17:44
Genau an der Stelle hänge ich auch.
Achtung nur lesen wer Hilfe braucht.
Habs zwar auch noch nicht geschafft aber ich weiß wenn der erste Tisch kommt mußt du dort hinunterlaufen und unten den Hebel ziehen somit dreht sich links oben der Spiegel (wo die zwei hintereinander sind ) wenn du dann links oben in der Ecke in den Spiegel gehst mußt du genau den Moment abwarten bis der Tisch darunter ist.
X30 Gluecifer
15.02.2010, 17:55
Oh je, wenn ich das alles so lese bezweifel ich doch ob das Spiel was für mich ist. Verzweifel teilweise schon bei Darksiders...
Und ich habe mich so auf den Titel gefreut.
X30 Deckard
15.02.2010, 17:56
Hi,
habe es gerade geschafft....dahinter kommt dann ein Speicherpunkt, gott sei dank:thumbsup:
Try and Error Passagen...bin zu alt um ich aufzuregen.:frech:
GreetZ Deckard
X30 SCHUBY
15.02.2010, 18:13
Oh je, wenn ich das alles so lese bezweifel ich doch ob das Spiel was für mich ist. Verzweifel teilweise schon bei Darksiders...
Und ich habe mich so auf den Titel gefreut.
Ich bereue es bisher absolut nicht das ich es mir geholt habe:thumbsup: auf der niedrigsten Stufe ist es auch kein Problem mit den Gegnern. Die Klettereinlagen waren bisher auch kein Akt und gegen ein Rätsel ist doch nichts einzuwenden nur ist es schwierig wenn man die ganze Zeit am prügeln ist den Puls runterzufahren und mal nachdenken muß.:lol: Auf jedenfall rockt es gewaltig.
Nadja hat mir mal zugeschaut und hat direkt gesagt das spiel ich auch...
Meine Freundin hat mir mal kurz zugeschaut und als Kommentar kam nur....
Zitat:
" Das ist ja total krank, bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren"
Kann auch daran gelegen haben das ich dabei immer ziemlich rumzappel und den LCD Bildschirm anschreie wenn etwas nicht klappt oder aber ich nen besonders geilen Lauf hab......YYEEHAAAAAAA.....Auf die Fres se. Irgendwie ist bei mir wohl ne Schraube locker laut meiner Freundin:p:D
Aber Dante rockt einfach, und wenn man so mittdendrin ist im Gemetzel kann ich mich halt schwer zurück halten. :nunu:
X30 Gluecifer
15.02.2010, 19:24
Ich bereue es bisher absolut nicht das ich es mir geholt habe:thumbsup: auf der niedrigsten Stufe ist es auch kein Problem mit den Gegnern. Die Klettereinlagen waren bisher auch kein Akt und gegen ein Rätsel ist doch nichts einzuwenden nur ist es schwierig wenn man die ganze Zeit am prügeln ist den Puls runterzufahren und mal nachdenken muß.:lol: Auf jedenfall rockt es gewaltig.
Ich hoffe ja dass Sandra das dann auch mal spielt, sie hat früher mit mir auch immer God of War gespielt und war sogar besser als ich.
Ist blöd wenn einer spielt und der anderen verdrückt sich ins Schlafzimmer weil da der zweite Fernseher steht.
Aber mal wieder ontopic: Ich werde es mir auf jeden Fall holen :D MW2 spiele ich eh nur Freitags in der Privatlobby und Darksiders ist (hoffentlich) bald durch. Und auf den Rest der hier rumsteht habe ich im Moment keine Lust, Hack and Slay hat es mir im Moment sehr angetan!
X30 Deckard
15.02.2010, 20:08
Hi,
nur um das mal klar zu stellen - Das Game is schon geil, bin halt auch nicht wirklich der Geduldigste :o. Wollte das nur mal mitteilen, nicht das sich einer den geilen Zock durch die Lappen gehen lässt:) Und bei dem Zock geht es schon gut zur Sache!!!
Freue mich auch schon auf die Ko-op Kampagne dann Ende April. Mir reicht es den Zock erst einmal gespielt zu haben, 1000 GS muss ich nicht haben.
Hoffe das ich dann mit einem von Euch das game mal zusammen zocken kann, nehm auch die Keule :thumbsup:
Habe jetzt knapp 7,5 Stunden spielzeit - auf Klassik - is aber auch erst das zweite Spiel dieser Art das ich je auf einer Konsole gespielt habe, vorher mal Devil May Cry 1 auf der ps2. Wie schon gesagt Bayonetta werde ich mir wohl auch noch holen, Darksiders dann vielleicht mal im Ausverkauf oder sowas.
GreetZ Deckard
[quote=X30 Gluecifer;111131]Ich hoffe ja dass Sandra das dann auch mal spielt, sie hat früher mit mir auch immer God of War gespielt und war sogar besser als ich.
Ist blöd wenn einer spielt und der anderen verdrückt sich ins Schlafzimmer weil da der zweite Fernseher steht.
Tja da hilft ne 2. Box, da kann sich meine Frau aussuchen ob sie fernsieht oder auch zockt, gestern hat sie mich die halbe nacht mit dem Japanogefiepse von Magna Carta genervt und ich wollte pennen:D
X30 Han Solo
18.02.2010, 18:50
Oh man ich habe heute mal die Demo gespielt von Dante und ich muß sagen das die mir ja richtig gut gefällt.
Werde mir wohl das Spiel holen müssen.Ist die Deutsche Version denn ungeschnitten?
Oh man ich habe heute mal die Demo gespielt von Dante und ich muß sagen das die mir ja richtig gut gefällt.
Werde mir wohl das Spiel holen müssen.Ist die Deutsche Version denn ungeschnitten?
Ja die deutsche Version ist 100% Uncut, wir haben es nämlich auch.
X30 Deckard
18.02.2010, 21:09
Hi,
ah noch ein Jünger!!! Macht richtig Spaß, denke auch der kommende DLC und Koop wird rocken!!!
GreeTZ Deckard
X30 Han Solo
19.02.2010, 18:17
So ich leg jetzt mein Dante rein und freu mich auf das was da so kommt.
X30 Deckard
19.02.2010, 18:35
HI,
na dann viel Spaß :thumbsup:. Ich habe jetzt erst mal nur alle bestraft...also habe den unheiligen Weg beschritten. Für ein evtl. zweites druchspielen hatte ich mir den heiligen Weg mal aufbewahrt.
GReeTZ Deckard
X30 Gluecifer
19.02.2010, 18:44
Habe es mir heute auch gekauft, aber erst einmal wird Darksiders zu Ende gezockt.
Freu mich schon auf den Koop-Modus wenn er denn kommt.
X30 SCHUBY
20.02.2010, 08:18
Jetzt häng ich fest.
Bin bisher ziemlich zügig voran gekommen alle Klettereinlagen die Bosskämpfe alles kein Problem jetzt hänge ich fest und bin schon gut 2 Stunden dran 8sec in der Luft zu bleiben weiß einer Rat im Moment bin ich am verzweifeln ich komme höchstens immer auf 3-4 Sec.
X30 kampfKR4UT
20.02.2010, 09:31
Hallo Lucky. Siehe seite 13 in diesem Thread. Y drücken damit der Gegner in die Luft geschleudert wird. Dann solltest Du automatisch hinterher springen. Nun eine schnelle Kombo mit XXYYXXYYXXYY drücken ( so habe ich es gemacht ), auch wenn der Gegner schon platt ist immer weiter drücken. In dem genannten Beispiel aber nicht mehr die Sprung Taste drücken, da das springen nicht mehr möglich ist ( auch kein Doppelsprung ).Gruß Mirco
X30 SCHUBY
20.02.2010, 10:08
Hallo Lucky. Siehe seite 13 in diesem Thread. Y drücken damit der Gegner in die Luft geschleudert wird. Dann solltest Du automatisch hinterher springen. Nun eine schnelle Kombo mit XXYYXXYYXXYY drücken ( so habe ich es gemacht ), auch wenn der Gegner schon platt ist immer weiter drücken. In dem genannten Beispiel aber nicht mehr die Sprung Taste drücken, da das springen nicht mehr möglich ist ( auch kein Doppelsprung ).Gruß Mirco
Hey Daddy
das auf Seite 13 hab ich gelesen und schaffe es seitdem auf meistens auf 6sec aber irgdenwie habe ich das Gefühl ich brauche dafür ein bestimtes Update denn ich kriege meistens den 2 nicht erwischt da er zu weit weg ist selbst wenn ich lange Y drücke und beide oben sind ich kriege immer nur einen erwischt kann das sein.
Oder braucht man nur im richtigen Moment Glück.
Gott meine Finger sind schon richtig träge geworden ich hab noch nie an nem Spiel 3 Stunden an einer Stelle gehangen.
X30 blexter
20.02.2010, 10:18
ich hab' da einfach nen double-jump gemacht und YYYYYYYYYYYY, musste auch keinen gegener treffen, der blieb einfach in der luft und schwang die sense = )
X30 SCHUBY
20.02.2010, 10:31
So habs geschafft hab mir die Säule des Todes gekauft einmal länger Y gedrückt und anschließend nur Y weiter drücken und ich hing da oben wie ein Vogel in der Luft ohne einen zu treffen.
Pirat007
20.02.2010, 18:24
am einfachsten geht das wenn man die grossen Gegner soweit bearbeitet bis RT aufleuchtet. Danach den Typen "bestrafen". Dabei springt man dem Gegner auf die Schulter und muss dann nur langsamer als sonst die B Taste drücken.(Halt 8 Sek. lang) Das zählt als " in der Luft sein".
X30 kampfKR4UT
20.02.2010, 19:18
@ Pirat: ECHT??? Das ist ja mal ein cooler Trick. Sollte ich es nochmal durchspielen mach ich das auch mal! Gruß Mirco
X30 SCHUBY
21.02.2010, 08:22
Hab mich jetzt bis zum Ende durchgemetzgert. Und muß echt sagen das Spiel hat mir sowas von Gefallen das es eines der wenigen Spiele ist die ich habe worauf ich mich auf nem 2. Durchgang freue. Habe nicht alle Silberlinge gefunden ein Beatrice Stein fehlte mir und habe auch nicht alle Totengeister bestraft oder erlöst und alle Kommentare Vergils hab ich auch nicht. Das schreit doch glatt nach nem 2. Durchgang.
Da ich beim ersten mal heilig war und sie erlöst hatte werde ich beim 2 Durchgang sie alle sowas von bestrafen.
Habe nach dem Durchgang mal die Tore zur Hölle gespielt habe irgendwo bei einer 30er Welle ins Gras gebissen weiß einer wieviele Wellen da kommen.
X30 kampfKR4UT
21.02.2010, 10:26
Bin nicht sicher. Ich glaube 50 Wellen. Wenn Du Dein Kreuz voll Aufgerüstest hast, auch mit Sprung/Stampf Attacken, kann Dir eigentlich nix passieren. Ich glaub ich hab 95% der Gegner mit Kreuz Kombos platt gemacht. Die sind nicht mal in meine Nähe gekommen:nunu:. Vorraussetzung war wohl auch der leichteste Schwierigkeitsgrad:D;). Gruß Mirco
X30 Deckard
21.02.2010, 19:14
Hi,
bin jetzt auch durch....man war das mal wieder ein geiler Zock!!! Froi mich tierisch auf die Erweiterung im April. Zock erst mal was anderes....um dann im April wieder einzusteigen!!!
GreetZ Deckard
Mettweazle
12.03.2010, 14:20
Hallo erstmal, ich bin beim googeln auf diesen Thread gestoßen und musste mich doch hier bei Euch mal anmelden ;)
Ich habe mir gestern die Death Edition gekauft, das Game an sich ist nicht schlecht, aber die Bonus DVD ist lachhaft:
Es sieht zunächst vielversprechend aus, da man die jeweilige Landessprache wählen kann. Die ist aber nur für das DVD Menü. Das ganze Filmmaterial ist komplett in englisch (natürlich OHNE Untertitel).
An dem Menüpunkt, wo lt. Beschreibung die komplette digitale Ausgabe des Gedichtes sein soll, erscheint beim Aufruf lediglich der Hinweis auf eine Internetseite, wo man sich nach Eingabe eines Passworts die digitale Ausgabe anschauen kann. (Diese ist natürlich ins nur ins englische übersetzt, nicht mal Italiener bekommen es hier in ihrer Muttersprache zu lesen.)
Fazit:
Tolles Game, aber den Kauf der Death Edition kann man sich sparen, beim Zusatzmaterial wird der Käufer regelrecht beschi..en.
Onkel Heinville
15.03.2010, 08:40
Hab gestern mal die Demo angezockt....puh, das hat ja mächtig Spaß gemacht! Glaub das Teil hol ich mir....
Hab gestern mal die Demo angezockt....puh, das hat ja mächtig Spaß gemacht! Glaub das Teil hol ich mir....
Na dann würde ich gleich mal in den Sonderangebotefred schauen :D
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=114890#post114890
Onkel Heinville
15.03.2010, 10:51
yep...hab ich schon gesehen...:-)
Die dt. Version ist so "blutig" wie die Demo? Oder sollte ich mir da die Uk-Version holen?
yep...hab ich schon gesehen...:-)
Die dt. Version ist so "blutig" wie die Demo? Oder sollte ich mir da die Uk-Version holen?
Ne die deutsche ist uncut. Kannst also auch die USK kaufen.
X30 blexter
15.03.2010, 22:55
Ja das macht echt Laune..gut inszeniert, viel Gemetzel..Hack & Slay wie ich es mag = )) Da schlag mal bloss zu.
xKEEPSAKEx
15.03.2010, 23:14
*fg* Nach neuesten Erkenntnissen kann ich jedem, der die Demo von Dante´s Inferno gut fand, nur raten, noch ein bisschen mehr Geld zu investieren und statt dessen ne PS3 und God of war 3 zu kaufen *fg*
X30 Darkside
15.03.2010, 23:42
Ein "bisschen" ???
Also ne PS3 + das Spiel....hmmm
Also bei mir ist das GEWALTIG ein "bisschen" mehr..... :D :D :D
xKEEPSAKEx
16.03.2010, 07:03
Ja, zugegeben, aber man hat ja auch einen gewissen Mehrwert ;-) ...
Spaß bei Seite: Dante hat mir extrem gut gefallen, und ich habe gedacht, dass GOW3 es sehr schwer haben würde, das zu toppen, insbesondere, da man nach 2x Dante der Meinung sein könnte, man hätte jetzt erst einmal das Spielprinzip über... Aber Story, Grafik, Gameplay, einfach alles passt hier zusammen und toppt das EA-Pendant... Fast schon abartig gut, ich habe bislang nicht eine kleinste Kleinigkeit gefunden, die mir nicht gefällt! Fanboy-Alarm!
Onkel Heinville
16.03.2010, 07:36
mmmhhh, ich überlege gerade wie ich das meiner Frau erklären könnte, ohne, dass sie mir nen Vogel zeigt.....
Kleines Review zum Add-On Dunkler Wald
Das neue LEvel besteht praktisch nur aus 3 Rätseln. Es gibt eine Handvoll neuer Gegner wobei die alten Gegner einfach nur neue Texturen bekommen haben. Im Prinzip kämpft man also gegen die selben Gegner wie im Hauptspiel.
Die Rätsel sind mittelschwer und nach ein wenig probieren hat man es auch schnell gelöst. Der Schwierigkeitsgrad ist wie auch im Hauptspiel recht knackig. Ich hab es auf klassisch durchgespielt und hab ca. 30 min gebraucht. Für 400 Points lohnt es sich nicht wirklich. Es gibt aber schon ein paar Hinweise auf den kommenden DLC "St. Lucia" (oder wie der heisst)
Die 400 Points hätte ich mir lieber mal gespart.
Das Disco-Inferno ist zwar witzig aber es rechtfertigt bei weitem nicht den Preis, auch nicht die Reliquie die es noch dazu gibt.
Ich bin etwas enttäuscht. Selbst für Fans wie mich war es eher ein reinfall.
Mann Mann das Game ist ja wirklich Kampf pur, es gibt ja keine Sequenz die ich im 1. Durchgang schaffe, mal ausgenommen die Kämpfe, das funzt im Loosermodus ganz gut, aber das Geschwinge, fast ausgerastet bin ich bei ner Szene wo man um eine Erlösung vorzunehmen um ein Zahnrad herum springen musste, ich weiß nicht gefühlte 100 mal versucht, aber die Inszenierung einfach bombastisch
X30 Jesse James
02.09.2010, 08:05
Ich bestreite gerade mit Dante die Kreise der Hölle um seine geliebte Beatrice aus den Fängen Lucifers zu befreien!!! :D
Es ist ein klasse Spiel und ich bin schwer begeistert!!! :thumbsup: Als Primärwaffe eine Sense ist endlich mal eine Alternative zum herkömmlichen Schwert und die historischen Hinweise und Kommentare von Vergil wecken teilweise, vom Inhalt her, Erinnerungen an meinen Lateinuntericht in der Schule! :D
Ich spiele auf Klassik und mit den Gegnern selbst hat man dort keine Probleme, was mich oft zur Verzweiflung bringt sind diese Sprung- und Schwingpassagen... :wallsash: An einer Stelle habe ich es erst im ca. 35. Anlauf geschafft. Da wird man richtig gefordert! :thumbsup: Ebenfalls aufwändig ist das suchen der Münzen, Reliquien und Seelen.. Einige hätte ich ohne Hinweise aus dem www nie gefunden!
Ihr merkt, mir gefällt das Spiel! :D
Nun meine Frage lohnen sich die beiden DLC´s "Dunkler Wald" und "Trials of St. Lucia"???
X30 kampfKR4UT
02.09.2010, 09:34
Hallo Jesse!
Zu st. lucia kann ich nix sagen, da ich es nicht habe.
"Dunkler Wald" hast Du beim ersten durchlauf in spätestens einer halben Stunde durch. Für den einen Erfolg musst Du es aber schaffen, ohne dich zu verlaufen. Wenn man den Weg also kennt braucht man beim zweiten Durchlauf nur noch zehn Minuten und bekommt dann auch den Erfolg. Ob sich also die Investition für knappe 40 bis 50 Minuten Spielzeit lohnen, muß jeder für sich selbst wissen. Spaß macht es für die kurze Zeit schon. Und ich habe es mir hauptsächlich geholt, weil ich mal endlich ein Spiel mit mehr als 1000 GS in meiner Liste haben wollte:frech:.
Kurz um:
Für Fans ok
Von St.Lucia solltest Du dir vielleicht mal den Trailer runterladen. Gibt glaube ich einen auf dem Marktplatz.
Gruß Mirco
Pegasus1968
02.09.2010, 10:34
Hab Dante auf der Konkurrenz-Konsole gezockt. War auch schwer begeistert. Stehe einfach auf solche Spiele.
Hab mir auch den "Dunklen Wald" geholt. Hat sich nicht gelohnt. Einfach zu kurz.
St. Lucia hab ich mir dann gespart.
Gruß
Olli
X30 Jesse James
06.09.2010, 12:29
Hallo Jesse!
Zu st. lucia kann ich nix sagen, da ich es nicht habe.
"Dunkler Wald" hast Du beim ersten durchlauf in spätestens einer halben Stunde durch. Für den einen Erfolg musst Du es aber schaffen, ohne dich zu verlaufen. Wenn man den Weg also kennt braucht man beim zweiten Durchlauf nur noch zehn Minuten und bekommt dann auch den Erfolg. Ob sich also die Investition für knappe 40 bis 50 Minuten Spielzeit lohnen, muß jeder für sich selbst wissen. Spaß macht es für die kurze Zeit schon. Und ich habe es mir hauptsächlich geholt, weil ich mal endlich ein Spiel mit mehr als 1000 GS in meiner Liste haben wollte:frech:.
Kurz um:
Für Fans ok
Von St.Lucia solltest Du dir vielleicht mal den Trailer runterladen. Gibt glaube ich einen auf dem Marktplatz.
Gruß Mirco
Hab Dante auf der Konkurrenz-Konsole gezockt. War auch schwer begeistert. Stehe einfach auf solche Spiele.
Hab mir auch den "Dunklen Wald" geholt. Hat sich nicht gelohnt. Einfach zu kurz.
St. Lucia hab ich mir dann gespart.
Gruß
Olli
Danke für eure beiden Postings! Ich habe letzte Woche die 1000 GS gesammelt und werde mir beide DLC´s NICHT kaufen. Denke das ist die richtige Entscheidung! :thumbsup:
X30 Gluecifer
06.09.2010, 12:36
Wenn Dir das Spiel gefällt hole Dir auch Darksiders, das fand ich auch ziemlich genial. Geht in dieselbe Richtung.
Ist aber ein bisschen länger und schwieriger.
X30 Jesse James
06.09.2010, 12:48
Wenn Dir das Spiel gefällt hole Dir auch Darksiders, das fand ich auch ziemlich genial. Geht in dieselbe Richtung.
Ist aber ein bisschen länger und schwieriger.
Das habe ich auch schon überlegt, aber diese Idee eigentlich schon wieder verworfen. Die Videos, die ich mir im Netz angesehen, und Userberichte zu Darksiders haben mich eigentlich nicht überzeugt. Die Grafik finde ich auch nicht soooooo berauschend. Alles natürlich im Vergleich zu Dante´s Inferno.
Hast Du denn beides gespielt? Wo bzw. muss man im Vergleich zu Dante´s Inferno Abstriche zu Darksiders machen??? Und ist meine subjektive Kritik berechtigt???
X30 kampfKR4UT
06.09.2010, 13:18
Hey Jesse
Lade dir doch einfach die Demo von Darksiders runter. Geht richtig lang die Demo und zeigt ordentlich was. Ich hab mir Darksiders nur noch nicht geholt, weil es mir einentlich zu lang ist. Bin eher für kurze aber deftige Action zu haben. Schade, denn das Setting wie auch Gameplay von Darksiders überzeugt mich auf ganzer Linie. Soll im übrigen auch demnächst als Classic, also für 29,99 Euro, zu haben sein. Irgendwann hol ich es mir sicher.
Gruß Mirco
Hallo Jesse,
Seh ich ähnlich wie X30 Gluecifer.
Mir hat es besser gefallen als Dante´s Inferno. Ok. die Grafik kann nicht mithalten, keine Frage.
Aber der Spielspaß war bei Darksiders für mich ein wenig besser, aber das ist nur meine Meinung. Die Bosskämpfe sind ähnlich herausfordern und man braucht bei beiden Spielen immer eine bestimmte Taktik oder Waffe um die Gegner in die Knie zu zwingen.
Bei Dante´s Inferno hat mir die Steuerung nicht so behagt und die Kameraeinstellung war auch nicht immer optimal. Man hat ja zeitweise die Spielfigur nicht gesehen. Die deutsche Synchro und der Schwierigkeitsgrad sind bei beiden gut gelungen.
Die Rätseleinlagen fand ich jetzt persönlich bei Darksiders etwas besser.
Bei Darksinders musst du die Levels mehrere male durchlaufen, weil du erst einige Hilfsmittel frei spielen musst um an bestimmte Orte zu kommen.
Also, wenn dich das nicht stört, sieh dir Darksiders mal an. Gibt es bestimmt schon günstig zu haben.
X30 Gluecifer
06.09.2010, 13:43
Da kann ich Mexx nur zustimmen, ich fand die Steuerung bei Darksiders auch besser da man mit dem rechten Stick die Kamera wählen kann.
Und grafisch fand ich es eigentlich sehr gut, ist halt ein bisschen bunter.
Ich fand dass Darksiders auch ein paar Rollenspielelemente hatte (O.K., nicht viele, aber immerhin...)
Darksiders gibts hier für 12,95 Pfund + 1 Pfund Versand. http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/darksiders/10051326.html
Und laut dieser Seite komplett in deutsch. http://www.spielesprachen.de/?c=x (http://www.spielesprachen.de/?c=x)
Viel Spaß :D.
X30 Jesse James
06.09.2010, 14:16
Mhhh, bei sovielen Lobeshymnen zu Darksiders sehe ich mir das Spiel doch mal genauer an... Vielleicht ist es doch etwas für mich!
Danke an euch für die Beiträge!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Habe Darksiders eine Weile vor Dante gespielt und fand Darksiders (vor allem in Hinblick auf die vollen GS) deutlich schwerer! Hab für die 1000 rund 30 Stunden gebraucht.
- Zurück zu Dante:
Hat jemand einen Tipp, wie ich die 666 Kombo schaffe?! Habe es versucht recht weit am Ende, als es durch eine Sandwüste ging, Kampf gegen Kreuzfahrer und dann musste man eine Rampe vorschieben. Dort sind (als einzige Stelle?) Gegner unendlich gespawnt. Aber genützt hat es mir nichts.
Bei 250 rum war immer Schluss. *nerv*
X30 Jesse James
07.09.2010, 09:11
- Zurück zu Dante:
Hat jemand einen Tipp, wie ich die 666 Kombo schaffe?! Habe es versucht recht weit am Ende, als es durch eine Sandwüste ging, Kampf gegen Kreuzfahrer und dann musste man eine Rampe vorschieben. Dort sind (als einzige Stelle?) Gegner unendlich gespawnt. Aber genützt hat es mir nichts.
Bei 250 rum war immer Schluss. *nerv*
Das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach, wenn man weiß wo und wie :D Ich habe mich da auch schon sehr drüber aufgeregt. :D
Also, die beste Stelle ist bei den Prüfungen bevor Dante seine geliebte (und betrogene) Beatrice befreit. Ich glaube es ist Prüfung 4 oder 5. Jedenfalls bist Du auf einer Plattform und sollst 8 Sekunden in der Luft bleiben, dann hast Du die Prüfung geschafft. Als Gegner kommen immer zwei Dämonen mit ihren langen Messern :D
Du bleibst jetzt einfach auf dem Boden und erledigst die ganze Zeit die beiden wiederkehrenden Feinde, da die Dämonen immer wieder respawnen.
Wichtig ist, dass Du die Relique "Plutos Münze" auf Stufe 3 hast, dann wird die Zeit, die zwischen zwei Schlägen liegen darf auf 3 Sekunden erhöht. Ohne diese Relique brauchst Du es gar nicht zu versuchen. Ich würde das ganze auch mit dem heiligen Kreuz (Taste B) und nicht mit der Sense machen. Mit der Sense kommt man zu nah an die Gegner ran und mir ist schon mal bei einer 450er Kombo der "Faden gerissen" und man kann von vorne anfangen... :wallsash::wallsash::wallsash:
Am besten einfach immer "B" drücken. Da Dante sich immer direkt nach einem erledigten Gegner auf einen neuen fixiert wenn Du B drückst kannst Du das Gamepad an die seite legen und einfach immer kontinuierlich B drücken. :D So habe ich es im ersten Anlauf geschafft! :thumbsup:
:thumbsup:
Das versuch ich. Das ist das mit den dicken zwei Wächter-Dämonen, wenn ich mich recht erinnere.
Und einen Speicherpunkt müsst ich in dem Bereich auch haben.
(Aber ich spiel eh nochmal durch - den heiligen Pfad ganz ausreizen :) )
Danke für den Tipp!
X30 Jesse James
07.09.2010, 09:45
Das versuch ich. Das ist das mit den dicken zwei Wächter-Dämonen, wenn ich mich recht erinnere.
Und einen Speicherpunkt müsst ich in dem Bereich auch haben.
(Aber ich spiel eh nochmal durch - den heiligen Pfad ganz ausreizen :) )
Danke für den Tipp!
Kein Problem! :)
Wenn Du neu beginnst kannst Du auch mit einem "alten" Speicherstand (mit dem Du das letzte Mal die Story beendet hast) die Story neu beginnen. :thumbsup:
Wir wohl insgesamt zack zack gehen, denk ich. Hab alle Münzen und Reliquien schon im ersten Durchlauf eingesammelt...
X30 Jesse James
07.09.2010, 10:05
Wir wohl insgesamt zack zack gehen, denk ich. Hab alle Münzen und Reliquien schon im ersten Durchlauf eingesammelt...
Hör mir blos auf mit den "Sammelaktionen" die haben mir fast den letzten Nerv gekostet... :D
Ich hatte einen Kommentar von Vergil vergessen (ich muss wohl irgendwo an ihm vorbei gelaufen sein) und dann konnte ich den ganzen Kram später nochmal machen. Das gleiche mit den Münzen. Münze Nr. 28 habe ich verpasst und deshalb musste ich die auch nochmals einsammeln... :wallsash: Das schlimme ist, dass mir das trotz mehrere Speicherstände passiert ist... :frech:
Das kann ich mir vorstellen. Ich hab aber *pssst* einen Münzen-"Guide" benutzt....
X30 Jesse James
07.09.2010, 12:33
Das kann ich mir vorstellen. Ich hab aber *pssst* einen Münzen-"Guide" benutzt....
Das ist ja das schlimme bei mir! Ich hab auch einen benutzt und trotzdem eine verpasst!!! :lol::lol::lol:
:lol:
ÜBEL!!! Ich hab aber auch nicht mitgezählt. Glück gehabt ;)
und falls nochmal jemand nach einer guten Stelle für die 666-Kombo suchen sollte, durch Zufall gestern gefunden.
Hab also das Spiel nochmal begonnen, um den heiligen Pfad zu maximieren.
Ausgerüstet mit der "Kombo-Zeit-Verlängerung-Reliquie".
Gleich zu Anfang, ich glaub, das erste oder zweite Mal, wenn man Virgil trifft gibt es eine Kurbel, um eine Brücke herauszufahren, welche zu einem Turm mit einer großen Glocke drin führt.
Kaum dreht man an der Kurbel erscheinen paar Zombies und zwei von diesen Lumpenvögeln.
Hier dann die Zombies kaputthauen, vorn an die Kante stellen (Brücke ist inzwischen wieder hineingefahren) und per Button "B" (heiliges Kreuz) die Vögel abschießen.
Da kann man gemütlich stehen, paar Minuten lang auf B drücken und *pling* erreicht man die Kombozahl OHNE angegriffen zu werden.
Ach ja, die Vögel respawnen natürlich unendlich.
Seeeeehr einfach.
(Kein Vergleich zu dem Versuch bei der Schieberampe kurz vor den neun Kreisen der Hölle)
Der Frosch
08.09.2010, 09:35
Ich bin mir echt am überlegen, ob ich nicht nochmals das Spiel holen soll.
Der Frosch
08.09.2010, 10:30
Jap, richtig gelesen. Naja ich hab das Spiel schon vertickt :(
Bräucht da nochmal einen Tipp. Bei den Toren der Hölle geht mir bei der 42.-45. Angriffswelle die Zeit aus.
Wie mach ich´n das hier am Besten?
Irgendwelche Tipps?
Hab die großen Gegner meist bestraft/erlöst, sonst losgeschnetzelt was geht mit der Sense.
X30 Jesse James
08.09.2010, 18:12
Bräucht da nochmal einen Tipp. Bei den Toren der Hölle geht mir bei der 42.-45. Angriffswelle die Zeit aus.
Wie mach ich´n das hier am Besten?
Irgendwelche Tipps?
Hab die großen Gegner meist bestraft/erlöst, sonst losgeschnetzelt was geht mit der Sense.
Wenn Du das mit den Wellen von Tor zu Tor meinst weiß ich nicht genau wo das Problem ist??? Ich hatte am Ende fast 15 min Guthaben. Einfach immer drauf los und viel mit dem Heiligen Kreuz (eigentlich nur). Dann geht das ganz fix mit den Zeitbonifikationen.... Das mit dem erlösen/bestrafen habe ich gar nicht gemacht. Ich habe alles sofort vernichtet!!! :D
Genau die. Manchmal kommen nur 4 Gegner oder so. Ich werde es nochmal versuchen, wenn ich mit dem geheiligten Pfad aufleveln fertig bin.
Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass das Kreuz dann mächtiger ist....
Und einen 4. Artefakt-Sockel hätte ich dann auch.
(Bekomm ich die brennenden Dinger, deren Feuer ich erst mit dem Kreuz löschen muss, auch ganz mit dem Kreuz klein? Hab die immer erst gelöscht, dann mit der Sense drauf. Das hat mein Kreuz (zumindest im jetzigen Zustand) nicht geschafft)
X30 Jesse James
09.09.2010, 09:23
Vielleicht ist genau das dein Problem.
Ich hab das ganze mit dem heiligen Kreuz Level 7 gemacht, allerdings musst Du die Feuerkameraden weiterhin mit der Sense "erlösen" ;) Das ganze geht aber so fix das ich das meistens eh nicht gesehen habe. Ich habe dann immer abwechselnd heiliges Kreuz und Sense benutzt. Der Dante hat sich dann schon in die richtige Richtung gedreht... :D
Mit der Zeit gab es so absolut keine Probleme!
Mit dem Level 7 Kreuz war´s fast wie gecheatet....
Hatte jetzt auch 15 Minuten Restzeit! *pling*
Danke für Deine Tipps!
X30 Randall
14.09.2010, 19:37
Hallo :)
Ich finde das Spiel ist richtig Geil. Jedoch sollte man unbedingt NICHT auf Classic spielen. Da geht einem viel von der Herausforderung und der sehr guten Action verloren.
Jedoch wie bei den meisten Spielen sind diese Sammelerfolge mal wieder zum *****n :D Ich hänge bei einer Seele fest die ich einfach nicht erreichen kann.
Hab auch schon ein bischen auf Youtoube gesucht aber keinen Walk gefunden der auch die Seelen mitnimmt.
Hat vll jemand einen Link o.ä.?
X30 Jesse James
14.09.2010, 19:49
Hallo :)
Ich finde das Spiel ist richtig Geil. Jedoch sollte man unbedingt NICHT auf Classic spielen. Da geht einem viel von der Herausforderung und der sehr guten Action verloren.
Jedoch wie bei den meisten Spielen sind diese Sammelerfolge mal wieder zum *****n :D Ich hänge bei einer Seele fest die ich einfach nicht erreichen kann.
Hab auch schon ein bischen auf Youtoube gesucht aber keinen Walk gefunden der auch die Seelen mitnimmt.
Hat vll jemand einen Link o.ä.?
Die Wortwahl hätte nicht besser sein können... ;) Ich habe die schwierigen Stellen bzw. dort wo ich nciht weiter wusste mit einem Walkthrough-Video gemacht.
Um welche Stelle handelt es sich denn???
Hier mal ein in schriftlicher Form ein Auflistung der Fundorte (http://www.4players.de/4players.php/guides/360/14473/81688/Dantes_Inferno.html). Als Video habe ich mir bei Youtube immer etwas passendes rausgesucht. Es gibt ein paar Spieler, die ihr komplettes Spiel hochgeladen haben. Man muss sich dann immer nur das passende raussuchen (z. B. Part 13 (http://www.youtube.com/watch?v=UwN0Ty2DmrA&feature=related) es gibt aber auch deutsche Versionen)
Ich hab den hier zum spicken benutzt
http://www.gamefaqs.com/boards/955367-dantes-inferno/53381820
und im ersten Durchlauf ALLES eingesackt.
X30 Randall
15.09.2010, 19:15
Ich hab den hier zum spicken benutzt
http://www.gamefaqs.com/boards/955367-dantes-inferno/53381820
und im ersten Durchlauf ALLES eingesackt.
Die Fundorte selbst sind weniger das Problem. Eher wie ich da hin komme :D
Hab grad nochmal nachgesehen. Es ist kurz nach dem 2. Savepoint in Greed.
Mehrere drehende Scheiben, eine davon senkrecht. DAHINTER kauert eine Seele (wenn ich mich nicht irre)
Doch wie in Dantes Namen soll ich da hin kommen?
EDIT:
Alles klar. Tarpeia ist die Seele. Und ich hab im Video (http://www.youtube.com/watch?v=KrKFGaCYEs4&feature=related) gesehen wie er es gemacht hat. Nur hab ich das schon ca. 100 mal versucht (habs mir ja gedacht das es so gehen muss) und werde es wohl weitere 100 mal versuchen :D
Danke für die Hilfe :)
X30 Jesse James
15.09.2010, 19:52
Die Fundorte selbst sind weniger das Problem. Eher wie ich da hin komme :D
Hab grad nochmal nachgesehen. Es ist kurz nach dem 2. Savepoint in Greed.
Mehrere drehende Scheiben, eine davon senkrecht. DAHINTER kauert eine Seele (wenn ich mich nicht irre)
Doch wie in Dantes Namen soll ich da hin kommen?
EDIT:
Alles klar. Tarpeia ist die Seele. Und ich hab im Video (http://www.youtube.com/watch?v=KrKFGaCYEs4&feature=related) gesehen wie er es gemacht hat. Nur hab ich das schon ca. 100 mal versucht (habs mir ja gedacht das es so gehen muss) und werde es wohl weitere 100 mal versuchen :D
Danke für die Hilfe :)
:D Ich hab mir schon vorher überlegt welche Stelle Du meinst und es ist genau die gleiche Stelle an der ich auch starke Probleme hatte... Im Video sieht es so einfach aus ;) Wenn Du einmal den Dreh raus hast klappt es fast jedesmal. Versuche den zweiten Sprung (beim Doppelsprung) etwas später oder gegebenenfalls früher anzusetzen. Das war bei mir jedenfalls das Problem. Rennen und von der drehende Scheibe abspringen ist ja nicht das Problem, sondern eben die obere Scheibe mit einem Doppelsprung zu erreichen.
Die Stelle hat mich auch Nerven gekostet... :wallsash:
X30 Gluecifer
15.09.2010, 20:12
Oh ja, an diese Stelle kann ich mich auch noch gut erinnern :)
Mal sehen, ich habs ja verkauft, vielleicht hole ich es mir nochmal.
:wallsash:
Da hab ich auch bestimmt 30x versucht, hinzuspringen....
Hat´s endlich geklappt bin ich beim zurückspringen DANEBEN gesprungen und in die Unendlichkeit abgestürzt.
*aaaarrgsss*
X30 Jesse James
16.09.2010, 07:17
:wallsash:
Da hab ich auch bestimmt 30x versucht, hinzuspringen....
Hat´s endlich geklappt bin ich beim zurückspringen DANEBEN gesprungen und in die Unendlichkeit abgestürzt.
*aaaarrgsss*
:lol::lol::lol: Das ist mir auch passiert!!! :D Ich will Randall nicht entmutigen, aber ich fand die Stelle im nächsten Raum noch viel schlimmer und bin gefühlte 62x gestorben. Andauernd haben mich diese spitzen "Giftzähne", die viel zu schnell von oben kommen, zerstochen... :wallsash::wallsash::wallsash: Da gab es meiner Meinung nach auch keine bestimmte Tastenkombination um den Vorsprung zu erreichen sondern es war einfach Glück das ich da mal drüber kam. Das funktioniert jetzt auch nur noch alle 30 Versuche... :D
An die Stelle kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.
Verdrängung?!
Was ich noch ziemlich ätzend fand war die Stelle, wo man zuerst wo runter steigt um den Sünder zu erlösen und ein Relikt glaub ich gibt es auch und dann fallen von oben Gesteinsbrocken und zeitgleich bricht der Boden weg.
Man rettet sich dann mit akrobatischem Gehopse und Sensengeschwinge
auf die andere Seite.
Und der Rücksetzpunkt ist so s**blöd, dass man jedes Mal erst wieder zum
Sünder runter muss.
Das hat mich mal so richtig genervt....
(Obwohl - gewusst wie - die Stelle im nachhinein EINFACH war)
...nachher ist man immer schlauer...
X30 Jesse James
16.09.2010, 08:02
An die Stelle kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.
Verdrängung?!
(...)
Diese Stelle (http://www.youtube.com/watch?v=KrKFGaCYEs4&feature=related) (ab 2:35) meinte ich... Keine Ahnung warum, aber die wird auch jetzt noch nicht einfacher für mich. :wallsash::wallsash::wallsash: :D
Ach, DAS Ärgernis meinst Du.
Ich hab da für mich herausgefunden, dass ich am schnellsten vorwärts komme, wenn ich direkt, nachdem ich den Hebel losgelassen habe, einen
Doppelsprung Richtung Nische mache.
Dann steh ich schon direkt davor und mach nochmal einen und - hopps - bin ich drin ;)
Aber weil ich anscheinend bisl blöd bin, hopps ich anschließend nicht AUF die Mauer um hochzufahren sondern DRÜBER und bin wieder unten.
Und obendrein, zögert man zu lange wird man eine Etage höher eingequetscht. Ach, bin ich froh, dass ich das Spiel durch hab!!!
X30 Jesse James
16.09.2010, 09:06
:lol::lol::lol:
komisch, das habe ich genauso erlebt... Dann hatte ich es endlich mal geschafft nicht "gestochen" zu werden und dann bin ich wieder runter gesprungen!!! :D
Gerade diese Stellen machen das Spiel meiner Meinung nach "spielerisch" anspruchsvoll! :thumbsup:
Bin aber auch froh das ich die 1000 GS voll habe! ;)
Wir zwei würden einen schönen Koop Modus abgeben!!!
:ugly:
X30 Jesse James
16.09.2010, 09:13
Wir zwei würden einen schönen Koop Modus abgeben!!!
:ugly:
:thumbsup: :lol::thumbsup:
Ich glaube auch... :D
X30 Randall
22.09.2010, 18:32
Also die Stelle mit den Stacheln funzte beim mir nun sehr schnell. Ca 10 Versuche und es hat geklappt. Da war mir ja auch klar, es geht nur in eine Richtung :D
Manchmal hab ich doch eben etwas schwierigkeiten, trotz Hervorragender räumlicher Vorstellungskraft, mich im Spiel zu Orientieren. Oft springe ich auch an Vorsprüngen o.ä. vorbei ?!?
ScHlOcHXXX83
23.09.2010, 14:48
http://www.youtube.com/watch?v=Z6qqDzssnQc
Mit Seelen meintest du wohl die 27 Damen und Herren der Historie, die man erlösen oder verdammen muss?!
X30 Randall
23.09.2010, 16:34
Genau. Werden im Spiel ja aber Shades bzw. Schatten genannt.
X30 Randall
22.04.2011, 11:26
Hat jemand die Prüfungen der St.Lucia runtergeladen?
Würde gerne wissen wie der Modus so ist. Habe gerade den Dunkler Wald DLC beendet in sage und schreibe 10min :lol: Für 400 Points die GRÖßTE Abzocke am Markt würde ich sagen. Gratulation EA :thumbsup:
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.