Vollständige Version anzeigen : Worms 2: Armageddon
knusperzwieback
25.06.2009, 13:53
Team 17's Facebook page is now stating that their second worm-tastic Xbox Live Arcade title,
Worms 2: Armageddon, will launch on the service next Wednesday, July 1st for 800 Microsoft Points.
The news however will surely come as a disappointment to some who thought that Battlefield 1943 would be out. We're not discounting that just yet, but to release two high profile titles in one week wouldn't make for good business sense.
What can we expect to see from the new Worms title. Well, an absolute ton and here it is, straight from Team 17's mouth ... or fingers ...
SENSATIONAL NEW WEAPONS!
• Sentry Gun! Defend your position with this deadly guardian.
• Electro Magnet! Attract or repel deadly metallic explosives with this unique item.
• Bunker Buster! Use this vertical missile to dig out enemy Worms that have snuck away!
• Buffalo Of Lies! The Donkey’s nemesis, this Trojan Buffalo will cause havoc!
• Super Bunker Buster! Devastating below ground charge!
RETURNING CULT FAVOURITES FROM ARMAGEDDON (in addition to all WORMS weapons)
• Super Sheep! Take your fluffy flocking friend to the air! A controllable, flying super sheep!
• Holy Hand Grenade! Hallelujah! The Deity’s weapon of choice!
• Concrete Donkey! It’s back! As mad and wildly destructive as ever!
• Napalm! Love the smell of burning Worms in the morning?
• Petrol Bomb! This cocktail packs a mighty roasting for enemies. Lob one today.
• Armageddon! Not quite the end as we know it, but it could be for your enemies!
• Parachute! A roper’s best friend! Drop huge heights with wind assist…
• Drill! Dig to victory with the pneumatic drill.
• Baseball Bat. Whack out enemy Worms for a home run cheer!
• Earthquake! Can you rumble the opponent?
• Poison Strike! Germ warfare!
NEW GAME FEATURES
• All new high definition, widescreen artwork
• Reworked audio-visuals throughout
• Fire! Persistent fire eats and burns away the landscape. Hot stuff.
• Crazy Crates! Start with basic weapons and shop as you go!
• Fort Mode! Start teams on your own bases.
• Rope Racing mode.
• Massively enhanced & improved game physics & reactions.
• Speedier, more direct gameplay.
• All new high-definition audio (sound effects, music)
• Speak your mind! Massive variety of comedy voice sets with many all new.
• All new crazy achievements.
• All new extensive customisation, Worm Hats, voices, graves, dances, colours, forts!
• Uses NXE Avatars to reflect game status in game!
• All new Single Player adventure combines death matches and puzzles.
• Win tokens in the all-new 30 chapter single player campaign to win prizes in the game SHOP, unlock new landscapes, voices, hats and more.
• Enhanced CPU AI for more challenging single player games.
• Improved online handling, including host migration for network play.
• All new leaderboards and leaderboard objectives.
NEW GAMEPLAY LEVELS
• 5 all new landscapes graphical types modelled on the original Armageddon style. Battle in Medieval England, Cheese Moon, Construction site and more.
• 130 base landscape styles (compared to just six on original) for diverse play levels.
• Vertical Levels! Play on tall, narrow strips or caverns as well as traditional ‘wide’ levels.
• Mix combinations of landscape type, style, your own game rules and more to create thousands of possible levels and hundreds, if not thousands of hours of replay value.
Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/news-3030-Worms-2-on-the-XBLA-Next-Week.html
:)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA A,
man hab ich darauf gewartet!
Geil!
Ein must have Titel für mich.
Durch den Fort Mode und die 130 base landscape styles
for diverse play levels hebt es sich für mich deutlich in der Variabilität vom ersten XBOX Teil ab.
Für 800 MS Points gehört es nächsten Mittwoch mir!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich.
Grüße Axelent
X30 Sakul
25.06.2009, 14:51
Wir auf jeden Fall geholt :D:D:D
Der Fort Modus macht RICHTIG Spaß :cool::D
Ich kenne den Fort Modus eigentlcih nur aus den 3D Teilen und kann mir das etwas schwer in 2D vorstellen aber die Idee finde ich einfach super!
Freue mich riesig!
knusperzwieback
01.07.2009, 13:43
Worms 2 ist raus. Kaufen, marsch, marsch. :D
http://i39.tinypic.com/34pc0ua.jpg
X30 BlackLisson
02.07.2009, 12:26
Hmmm ... mal guggen, reizt ja schon... mal wieder
Haaaalelujaaaa! => *Rumms* zu machen und des Superschaf fliegen zu lassen :) Ich werd definitiv eine Demo zocken und danach entscheiden, denke auch hier, Maus und Tastatur sind ergiebiger, was die Benutzung von Waffen angeht.
;)
Gruß Tante Lissy
juhuuuu.....habs mir auch geholt. vielleicht trifft man sich ja mal auf ne party. gestern hat es leider nicht geklappt. btw. hat zufällig noch jemand das problem das die kampagne nicht gespeichert wurde. musste nen paar levels nochmal spielen. und was ist der "fort-modus"
*edit* habs jetzt auch gefunden was der fort modus ist. lustig.....macht echt laune. freu mich auf multiplayer
loewe333
02.07.2009, 20:08
Ich hab's mir auch gestern gekauft und ich freue mich ebenfalls auf schöne Multiplayer Spiele
X30 BlackLisson
02.07.2009, 23:18
Konnte nicht widerstehen und musste es mir kaufen :)
Schon einmal kurz online gegen jemanden verloren. Aber die Würmchen sind lustig wie eh und je :D
Die Punkte wars mir wert
Können ja mal ne Runde daddeln.
Wer gegen mich gewinnen will, meldet sich einfach kurz ;)
loewe333
03.07.2009, 00:14
Ich hätte nichts gegen ein Spielchen einzuwenden. Wenn du magst kannst du mich in deine Freundesliste aufnemen.
knusperzwieback
03.07.2009, 06:05
Mal ne blöde Frage. Wollte heute nen Ranglistenspiel mit 4 Spielern machen. Konnte aber nur 2 Spieler auswählen.
Was muss man machen um nen 4 Player Game zu starten?
Habs gestern auch angespielt.
Hätte nicht gedacht aber das neue Worms macht noch mehr Spaß als der Vorgänger.
Mein persönlicher Favorit ist Erdbeben
knusperzwieback
05.07.2009, 16:24
Jemand nen Plan, wie man nen 4 Spieler Ranglistenspiel starten kann?
X30 MrBummy
06.07.2009, 08:13
ich habe es mir auch geholt ist garnicht schlecht
@knusperzwiebach 4 Spieler gehen glaube ich nur im mitspieler bereich rangliste nicht auf jedenfall ging es bei mir auch nicht
naja online war ja gestern bei dem spiel garnichts los kein spiel gefunden seltsam :eek:
wir können ja mal nen arcadeabend mit z.B. Worms und Magic starten. oder nur worms......das kann ja auch laaaaange dauern bei 4 spielern. genug wären wir ja.
X30 BlackLisson
06.07.2009, 12:25
Da würd ich meine Daltons auch gerne als Futter anbieten ;)
Leider geht bei mir der Mittwoch in aller Regel nicht, da dieser ein RPG (Palladium-Pen-and-Paper) Abend ist
knusperzwieback
06.07.2009, 12:28
Bei nem Arcade Abend Worms wäre ich auch dabei. Klingt nach ner Menge Spaß. Hab ja immer noch nicht so den Durchblick was die ganzen Waffen angeht.
Nachher mal etwas die Levels durchmachen. Brauch noch Geld für meinen Käsehut.
Wo tauchen eigentlich die Waffen auf, die man sich für das Geld kauft?
Alles noch sehr verwirrend. *g*
Wo tauchen eigentlich die Waffen auf, die man sich für das Geld kauft?
Alles noch sehr verwirrend. *g*
Ich denke man kann sie dann im Benutzerdefinierten Spiel auswählen. Weiss aber auch nicht ganz genau.
Was die Waffen angeht hab ich zum Glück keinerlei Probs. Hab früher Worms geliebt und bis zum erbrechen gezockt. Und was soll ich sagen.......das fieber hat mich wieder gepackt.
Immer schön mit der Bazooka üben......ist mit die beste waffe von allen.
Ich werd mich mal eingehend mit dem multiplayer befassen und nochmal ein bis zwei FA´s rauschicken. Wäre doch gelacht wenn wir hier keine Wormstruppe zusammenstellen können.
knusperzwieback
06.07.2009, 12:37
Wenn jemand heute Abend Zeit hätte, würd ich mal was im Kalender rein setzen. Vielleicht können wir dann ne lockere 4er Runde zocken.
Oder wann wäre denn nen günstiger Termin?
Bei mir sieht es wohl schlecht aus. Frau ist da! Mittwoch vielleicht.....vielleicht komme ich heute abend aber auch fürn stündchen online. muss erstmal sehen was meine frau sagt und wie sie so drauf ist ;-)
X30 Sakul
06.07.2009, 14:52
Ich werd es mir Heute auch mal anschauen.
Hab mich bis jetzt immer davor gedrückt,
weil ich befürchte das ich dann wieder dem Wormsfieber erliege.;)
knusperzwieback
06.07.2009, 21:00
Ich starte jetzt gleich ne Runde Worms. Wer Lust hat, einfach anklopfen. Mal sehen wie es wird.
Dachte heute kommt Besuch... aber es kommt ja immer anderst als man denkt. *g*
Ich starte jetzt gleich ne Runde Worms. Wer Lust hat, einfach anklopfen. Mal sehen wie es wird.
Dachte heute kommt Besuch... aber es kommt ja immer anderst als man denkt. *g*
hm.....grummel. muss greys anatomy auf dvd glotzen. plöd plöd......viel spass!
X30 MrBummy
07.07.2009, 07:51
so habe es gestern nochmal versucht online zuspielen ewigkeiten gebraucht um einen gegner zufinden schöner mist habe es mir eigentlich geholt um damit online zuspielen mal wieder 800 Punkte für nichts rausgeworfen :mad:
raucherbein
07.07.2009, 08:08
Also ein online Match zu finden ist für mich nicht weiter schwer. Ausser das ich Bereit klicke und dann die Verbindung zum Host verloren wird. :P
Habe es aber doch mal geschafft und war recht spassig. Natürlich hab ich verloren ;)
Hat jemand von euch vielleicht mal einen Tipp wie man Level 20 in der Einzelspielerkampagne gebacken bekommt?
Da muss man 4-5 gegner mit nur 2 eigenen Würmern plätten. Bereits 12 mal gespielt und immer noch nicht gepackt :rolleyes: oh mann. Wäre für jeden Tipp dankbar. :D
knusperzwieback
07.07.2009, 09:14
so habe es gestern nochmal versucht online zuspielen ewigkeiten gebraucht um einen gegner zufinden schöner mist habe es mir eigentlich geholt um damit online zuspielen mal wieder 800 Punkte für nichts rausgeworfen :mad:
Sonderbar. Ich musste bis jetzt nie länger als 30 Sek warten bis der erste auftauchte. In 2-3 Min ist die Lobby voll und ab gehts. :confused:
hmmm....ich konnte auch sofort loslegen. match gesucht, gefunden, und gewonnen......yehaaaa
Also ein online Match zu finden ist für mich nicht weiter schwer. Ausser das ich Bereit klicke und dann die Verbindung zum Host verloren wird. :P
Habe es aber doch mal geschafft und war recht spassig. Natürlich hab ich verloren ;)
Hat jemand von euch vielleicht mal einen Tipp wie man Level 20 in der Einzelspielerkampagne gebacken bekommt?
Da muss man 4-5 gegner mit nur 2 eigenen Würmern plätten. Bereits 12 mal gespielt und immer noch nicht gepackt :rolleyes: oh mann. Wäre für jeden Tipp dankbar. :D
da häng ich auch. voll unfair ;)
sory für dreifachpost ;-)
habs eben nochmal schnell probiert online zu zocken. NAch ca. 1 min hatte ich ne lobby mit drei leuten und konnte spielen, danach hatte ich ne andere lobby mit 4 leuten nach ca. 30 sek. und konnte spielen. also es geht!
X30 MrBummy
07.07.2009, 11:32
dann mache ich wohl was falsch oder zur falschen Zeit
Boahhhh.......die zielen so verdammt gut in level 20. so mit der bazooka gegen den wind schiessen und so.......echt verdammt schwer. die die ki berechnet sogar die banden der granaten. oder......ich grad nen loch und er schiesst schnurgrade mit der bazooka rein. das schafft man eigentlich kaum. echt hart.....
raucherbein
07.07.2009, 23:35
Ja, die Jungs sind verdammt gut. Das würde ich auch nie auf die Reihe bekommen. Ich hab mit dem rechten Kerl eine Splittergranate schräg gegen die Wand gefeuert. Die blieb liegen neben dem Ölfass. Das brannte dann und die Flammen schlichen nach unten. So das schon mal 2 von den Feinden ins Wasser fiel. Mit dem anderen bin ich per Jetpack nahe dem Wurm geflogen neben dem eine Mine liegt und gleich noch ein Stück hoch, dann gleich auf die Schrotflinte und den ganz rechts angeschossen. Die Mine wurde ja nun aktiviert. Danach dann mit dem Beamer auf den Kopf von dem höchsten der Gegner. Danach dann nur Schrotflinte und Minen gelegt. War pures Glück. Krieg ich mit Sicherheit nie wieder hin.
also die nächsten levels bis 24 waren easy......aber 24 ist mal wieder zum würgen......doofes ninjaseil. man hat ne minute zeit um an den ausgang zu gelangen. aber dieses ninjaseil ist so störisch und wie ich finde kompliziert zu bedienen (bin da früher schon dran verzweifelt) das ich grad mal mit mühe und not die hälfte schaffe. weiss echt nicht wie ich das hinbekommen soll. was ganz gut geht wenn man mit steuerkreuz + stick spielt. also mit dem einen die richtung ausbalancieren und mit dem anderen die länge des seils ändert. aber selbst das ist noch seeeeehr schwer.....naja.....üben,üben,üben
arghh.....level 30 ist ja mal ne harte nuss. nur mit nem ninjaseil einmal rund um den käseball oder wie. anders geht das ja leider nicht, oder?! jemand ne tip für mich, hab grad ne stunde versucht das hinzubekommen......klappt nicht wirklich
X30 Sakul
10.07.2009, 09:12
Hab Gestern fast Level 20 geschafft. :D
Nur noch ein Gegnerwurm mit 7 Punkten übrig :D:cool:
und ich schieße mit der Schrotflinte zu tief :eek:
verletz mich selbst :mad: und verliere. :mad::mad:
Arbeitsunfälle waren bei Worms schon immer verheerend. :D
dann freu dich schonmal auf die nächsten level......ich sag nur du gegen den rest der welt. lass dich überraschen. level 20 ist da peanuts!!!!
knusperzwieback
10.07.2009, 12:46
arghh.....level 30 ist ja mal ne harte nuss. nur mit nem ninjaseil einmal rund um den käseball oder wie. anders geht das ja leider nicht, oder?! jemand ne tip für mich, hab grad ne stunde versucht das hinzubekommen......klappt nicht wirklich
Holla die Waldfee. Du bist aber eisern dran. Warst du zufällig gestern gegen 4 Uhr Morgens auch am Worms zocken, oder war das nen anderer Freak. ;)
jap.....das war ich. und zum thema freak......texas holde´m um die uhrzeit ist auch nicht ganz normal oder ;-) lach.......konnte absolut nicht pennen und hab auch genug gleichgesinnte bei live gefunden.
aber dieser letzte level nervt mich tierisch................ich weiss nicht ob ich das hinbekomme.
smokedog
10.07.2009, 16:20
verry nice game.hab es mir auch gleich mal zugelegt.hab auch keinerlei probs online zu zocken. muss nur warten bis die gnädigste den platz am tv frei macht ,dann kanns wieder losgehen :D
Thommysoft
27.07.2009, 09:46
So, nach ausführlicher Bearbeitung durch einen anderen Senior habe ich nun auch zugeschlagen. Die flotten Runden gestern abend haben auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht. Mögen die Spiele beginnen :-)
HEHEHE, ich weis nicht genau wen du meinst ;) aber ich kann Dir sagen das ich wirklich selten beim zocken soooo gelacht hab wie gestern Abend.
Das warr echt saugeil!
Iss ja vor allem lustig wenn man wie in meinem Fall über die eigene Blödheit lachen kann und trotzdem noch Chancen hat zu gewinnen.
hehehee
Das war echt nicht das letze mal!
Auch allen anderen zur Nachahmung empfohlen.
Und ich wünsche allen irgendwann mal einen Baumschiesser. hehehe :cool:
So viel Multiplayerspaß für 800 Points... nahezu unschlagbar!
Grüße Axelent, der heute Bauchmuskelkater vom vielen lachen hat. :D
Thommysoft
27.07.2009, 10:11
Jup, als wir dann zu dritt waren, hat das noch mehr gerockt. Ich freu mich schon drauf, mal eine 4er-Runde zusammen zu bekommen.
X30 BlackLisson
27.07.2009, 12:11
Definitiv ein riesen Spaß. Freu mich schon auf weitere Runden.
Was ich noch perfektionieren muss und was ich so gar nicht auf die Reihe bekomme ist das doofe Seil.
Aber die Waffen, die Kommentare der Würmchen und die Animation des Avatars sind Weltklasse :)
Macht Euch berteit: Jack, Joe, William und Averall stehen in den Startlöchern ;)
smokedog
27.07.2009, 18:32
@Axelent, Thommysoft & X30 Black Lisson
wenn ihr nix dagegen habt würde ich euch in meine freundesliste aufnehmen.
für eine runde worms bin ich eigentlich immer zu haben :cool:
kannst mich dann auch adden......bin auch dabei.
Eben mal schön dem Thommy ne granate an die birne geworfen nachdem ich mich selber ersäuft hab. schade das es keine plasmagranaten wie in halo gibt....hehe
smokedog
27.07.2009, 18:56
:D ok dann bist du ab sofort auch in meiner liste
war mal richtig spassig heute abend! nur thommy tat mir bissl leid ;-))
smokedog
28.07.2009, 00:36
war ein super spass mit euch. aber der thommy tat mir gar nicht leid.... hat es selber so gewollt....:D
Wieso? Was hat er denn gemacht?
Hat er etwa versucht Einer gegen Hundert auch bei Worms zu spielen. hehehe;) :eek: :D
smokedog
28.07.2009, 10:38
...jeder der mitspielt hat es so gewollt , also brauch sich hinterher keiner beklagen :-) .
bei worms ist doch immer einer gegen alle... immer ein lustiges grausames gemetzel
Thommysoft
28.07.2009, 10:53
Och, gemacht hab ich so gesehen gar nix. Ausser dass ich mir einen Ruf als Suizidal-Spezialist und ineffektiver "Ich-probier-mal-diese-Taktik-...-Oh-das-war-wohl-nix"-Spieler gemacht habe.
Und nachdem ich dann jeweils frühzeitig raus war, hab ich mich dann während der Wartezeit daran probiert, neue ultimative Spielstile auszuklamüsern. Nur dumm, dass sie sich für mich wieder als ultimativ schlecht herausgestellt haben, während sie für die anderen wiederum ultimativ erfolgreich waren.
:D
hehehe, jetzt verstehe ich. Ich hab dir sozusagen als Zweitsuicider gefehlt.
Wie iss das denn wenn man raus ist, kuckt man den anderen dann zu?
Oder schaut man blöde aufs Menü?
Thommysoft
28.07.2009, 11:03
Nee, man guckt schon zu.
Oder man geht halt raus und friemelt an den Spielstilen rum. Das war gestern auf jeden Fall die bessere Option, da die voreingestellten Spielstile doch in Bezug auf Waffen oder Zeiteinstellungen ein wenig eingeschränkt sind.
Habt Ihr den einen witzigen/herausfrdernden Stil gefunden?
Thommysoft
28.07.2009, 11:22
Naja, der "Am-Anfang-nix-am-Ende-Kabumm"-Stil war schon nicht übel. Benötigt aber evtl. noch etwas Feintuning. Grad das Balancing, wann welche Waffen bzw. welche Sachen überhaupt verfübar sind, ist nicht sooo einfach.
Und vermutlich hätte der Stil mit einem anderen Kartentyp noch wesentlich besser funktioniert.
hmm gibt da keine Guides zu dem Thema,
Spiel gibts ja schliesslich schon länger.
Muss doch irgendeine Liga geben die da schon tolle Regeln ausgetüftelt hat.
Thommysoft
28.07.2009, 11:46
Bestimmt, aber Guides nehmen einem doch den Tüftel-Spaß. Immer mal ein wenig experimentieren macht doch auch einen Teil des Spaßes aus, auch beim Spielen selbst.
Stimmt auch wieder. Und was wäre Worms ohne die Lacher durch unkontrollierte Suicide beim rumtüfteln mit bösen fremden Waffen. hehehe
knusperzwieback
28.07.2009, 11:51
Wusste anfangs auch nicht das die komischen Dinger Selbstschussanlagen sind und hab sie fleißig die Schlucht runter geschmissen. :D
Leider bin ich bis jetzt fast garnicht zum spielen gekommen. :(
Wusste anfangs auch nicht das die komischen Dinger Selbstschussanlagen sind und hab sie fleißig die Schlucht runter geschmissen. :D
hahaha,hohohoho, auslach hehehe *räusper* Hätte mir auch passieren können.
Ich glaube auch du passt super in die Runde. *lach*
knusperzwieback
28.07.2009, 12:24
Ich glaube auch du passt super in die Runde. *lach*
Wenn ihr es auch schafft mit Banana Bomb, bei den eigenen Würmern mehr Schaden zu machen als bei den anderen, dann ja. :D
Da ich noch nie geschafft habe eine Banana Bomb zu zünden, sind die Vorraussetzungen gar nicht schlecht. hehehe
smokedog
28.07.2009, 19:10
also ich fand denn spielstil "am anfang nix und dann kawumm" auch am besten.gut wäre noch gewesen wenn am anfang vielleicht noch ne granate im arsenal wäre (oder ab runde 2).ansonsten war es doch ein wirklich lustiger und gelungener abend.
Mann das war ja echt ein Fest gestern Abend.
Unwahrscheinlich was dann neben den ganzen Spaß auch an Taktik und Kombinationsmöglichkeiten in dem Spiel steckt.
Ich musste feststellen das meien kreativität in Sachen Worms dann doch arg begrenzt ist.
Aber ich konnte mir vieles abschauen. :D
Halleluja und meine erste Banana Bomb und heilige Handgranate wurde auch gezündet. hehehe wenn auch auf meinem eigenen Kopf ;)
Ich freue mich auf mehr.
Grüße Axelent
Thommysoft
29.07.2009, 11:05
Ja, war auf jeden Fall wieder superspassig.
Aber ich glaube, dass ich mich noch ein wenig durch die Kampagne durchwürgen muss, um Kohle für den Ingame-Laden zu verdienen. Ich hab zwar jetzt die 5 Zusatz-Missionen gekauft, mir fehlen aber noch 3 Waffen, 3 Landschaften und der ganze andere Krempel.
Ich bin jetzt bei Mission 26 und habe noch 40 Münzen auf dem Konto. Zusätzlich habe ich noch Mission 34 gelöst, für die gab es mal überhaupt keine Münzen. Ich hab keinen Schimmer, wie ich noch an die fast 1300 Münzen kommen soll, um den Rest aus dem Laden zu kaufen.
knusperzwieback
29.07.2009, 11:12
Muss man die Missionen machen um mit dem Geld Waffen für online Spiele zu kaufen, oder ist das nur ne nette Zugabe für nen anderen Spielmodus.
Ham nämlich keine Lust mich durch die Missionen zu quälen. Viel zu stressig. *g*
Ich hab mir noch garnix im Laden angeschaut.
Werde ich wohl heute mal kurz machen.
Aber Waffen und Spielmodi haben da Priorität.
(Ich will endlich mal den Fort Modus sehen.)
Und ein bissi Training in der Kampagne kann mir auch nicht schaden. :D
Wahrscheinlich muss man die Kampagne einfach öfters spielen um an mehr Punkte zu kommen.
Schade auch das man den Jump und den Feuerknopf nicht tauschen kann.
Ich hab jetzt 30 Jahre lang mit A gehüpft und kann mich einfach nicht umgewöhnen. Da kracht es immer so böse wenn ich mich mal mit dem Würmchen bewegen will und wieder einmal den falschen Knopp drücke. hehehe :eek:
knusperzwieback
29.07.2009, 11:18
Naja, wenns sie Waffen im Onlinemodus wegen Gleichheit auch gibt, kauf ich mir für die paar geschaffte Kröten lieber nen Käsehut. *g*
Hab mal versehentlich eine Mission doppelt gemacht. Gab dann kein Geld mehr für.
Thommysoft
29.07.2009, 11:29
Man muss die Waffen im Laden kaufen, um sie im Online-Modus spielen zu können.
Mission doppelt: geht nicht. Bzw. geht, aber gibt keine Münzen dafür.
Einzige Alternative wäre: Durchkämpfen und hoffen, dass es für die komplette Kampagne am Ende satte 1000 Münzen oder so gibt. Das wäre nämlich der Betrag, den man braucht.
Falls das nicht fruchtet, hat Worms ja einen separaten Spielstand, den man löschen könnte. Dann wären zwar auch alle erstellten Würmer und Spielstile weg, aber man könnte den einfacheren Teil der Kampagne angehen, um Waffen freizuschalten. Für die würde es wohl grad mal reichen, wenn man so bis Level 25 kommt.
knusperzwieback
29.07.2009, 11:55
Wat, Level 25 *schreck* hab glaub ich bei 10 oder so schon keinen Bock drauf gehabt. *g*
Naja, werd ich halt mit meiner Steinschleuder gegen Armageddon antreten müssen. :-(
Am besten fand ich Thommy am ende wie er sich, ich glaub nen Pils war es, auf eben diesem Beamen wollte weil da lecker Nachschub lag und dann abgerutscht und ins wasser gefallen ist. Muhawahaaaaaa......beim schreiben kringel ich mich schon wieder vor lachen. Sorry.....
*edit*
die aktion mit den sanikisten ZWISCHEN die sich irgendein Wurm gebeamt hat nur um sie sich anschliessend von nem anderen Wurm zocken zu lassen war auch echt geil.....grins
Ich liebe es!
Und ich kringel mich beim lesen. hehehe hahaha hihihi
DAS ist Worms! :D
Und weil andauernd so ne Sch eisse passiert lacht man auch über die eigene Blödheit.
X30 BlackLisson
29.07.2009, 16:58
Einfach schön.
Es ist so Klasse an der eigenen (so gehts mir zumindest) Unzlänglichkeit zu scheitern und zwar meist um haaresbreite und das Ding geht statt glatt zu laufen richtig daneben :)
Genial. Wobei mir gestern zum eigenen erstaunen der ein oder andere geniale "Granatenwurf" gelungen ist.
Dafür baute ich mit dem "Rope" jede menge Shice ;)
Thommysoft
30.07.2009, 10:17
So, Entwarnung. Die Kohle reicht auf jeden Fall. Die Bonus-Levels 31-35, die man im Laden kaufen muss, bringen zwar keine Münzen ein, sondern führen einem nur zum "Alleine"-Achievement.
Jedoch habe ich gestern den Laden trotz noch 2 offener Bonus-Missionen vollständig leer kaufen können. Der Abschluss der regulären Kampagne mit Level 30 bringt einem insgesamt genug Münzen ein, um alles aus dem Laden zu kaufen.
Nun steht also nichts mehr im Wege, um bei der Erstellung der Spielstile aus dem Vollen zu schöpfen. :D
X30 Han Solo
30.07.2009, 10:29
Ich habe eine riesen Fläche in meinem Garten der gerade umgegraben werden muß.Da habe ich mein eigenes Worms Untergangsgedöns.
mein kleiner (6 Jahre) jault jedes mal wenn ich wieder einmal einen Wurm zweigeteilt habe hi hi.
So, Entwarnung. Die Kohle reicht auf jeden Fall. Die Bonus-Levels 31-35, die man im Laden kaufen muss, bringen zwar keine Münzen ein, sondern führen einem nur zum "Alleine"-Achievement.
Jedoch habe ich gestern den Laden trotz noch 2 offener Bonus-Missionen vollständig leer kaufen können. Der Abschluss der regulären Kampagne mit Level 30 bringt einem insgesamt genug Münzen ein, um alles aus dem Laden zu kaufen.
Nun steht also nichts mehr im Wege, um bei der Erstellung der Spielstile aus dem Vollen zu schöpfen. :D
Und zu mir sagen ich wäre nen Worms Junkie;)
Hab gestern schon gedacht du schaffst 29 nicht mehr. hast dich ja laaaange damit rumgeschlagen. Dann können wir ja endlich den Betonesel einsetzen:D Armageddon ist defenetiv zu stark finde ich.
Thommysoft
30.07.2009, 11:01
Soso, hier wird man also ausspioniert... Mit dem 29er hab ich mich eigentlich nicht so lange auseinandergesetzt wie mit dem Osterinsel-Level, wo jeder kleinste Fehler einem schon die Zeit ruiniert, die man dringend braucht.
29 hab ich nur regelmäßig neu gestart, um eine optimale Strategie auszuarbeiten, damit meine Jungs möglichst lange ohne Schaden bleiben. Gleich in den ersten Versuchen war ich schon ziemlich dicht dran, aber dann kam wieder der eine verbliebene Wurm mit seinen überirdischen Bazooka- und Granatenfähigkeiten. Im erfolgreichen Versuch bin ich dann fast komplett ohne Schaden durchgekommen.
Der 30er hätte mich auch fast in den Wahnsinn getrieben, da ich ganz unten mit dem Seil immer ins Wasser gefallen bin.
Soso, hier wird man also ausspioniert...
Der 30er hätte mich auch fast in den Wahnsinn getrieben, da ich ganz unten mit dem Seil immer ins Wasser gefallen bin.
Big Brother is watching you ;) War halt neugierig......hehe. Danke MS !
Ich fall leider auch immer ins Wasser.....glaub meine Nachbarn haben mich letzens schon fluchen hören. echt zum durchdrehen
muss mal eben doppelpost machen.....sorry!
wie sieht es eigentlich mit nem termin aus. ich wollte sonntag einen reinsetzen weiss aber nciht genau ob das was bringt. es können ja echt nur 4 leute zocken. und die finden sich meistens auch so.......oder was meint ihr?
Thommysoft
31.07.2009, 10:13
Naja, da eigentlich alle einschlägigen Worms-Spieler sowieso hier im Thread gepostet und bereits miteinander gespielt haben, sollte die Organisation eigentlich weniger ein Problem sein. Sollte noch jemand in die Worms-Gruppe dazu stoßen wollen, kann er/sie sich ja bei uns melden.
Zum Sonntag sollte man übrigens auch bedenken, dass evtl. viele von 20 bis 22 Uhr mit 1 gegen 100 beschäftigt sein werden.
X30 Ramme
14.09.2009, 20:10
Also da würde ich mich doch gern noch in die Reihe der Worms-Spieler eintragen :-) Wenn ich online bin mach ich gerne mit!
Gerne könnt ihr mich bei XBL zur Freundeliste hinzufügen!
Wooorms!! ...länger nciht gezockt. Kannst mich aber gerne adden......auf ne Party Worms mit Mepho, Thommy und den anderen üblichen verdächtigen hätte ich schonmal wieder lust. Vor allen mit Thommy seinem grandiosen "Last Worm Standing" Modus.......hab ihn jetzt mal einfach so genannt ;-)
X30 Bronco
16.09.2009, 15:50
Habs mir jetzt auch geholt, da Worms einfach nur Kult sind.
Jetzt hab ich mal eine doofe Frage.
Wie zum Henker drehe ich diese beschi... Stahlträger?
X30 Ramme
16.09.2009, 15:54
Habs mir jetzt auch geholt, da Worms einfach nur Kult sind.
Jetzt hab ich mal eine doofe Frage.
Wie zum Henker drehe ich diese beschi... Stahlträger?
Ich glaube Y war die richtige Taste ;-) Probiers mal damit! Oder es war RT / RB, aber Y müsste es gewesen sein.
X30 Bronco
16.09.2009, 16:00
Ich glaube Y war die richtige Taste ;-) Probiers mal damit! Oder es war RT / RB, aber Y müsste es gewesen sein.
Leider nicht, bei "Y" passiert nichts und RB/RT ist zum zoomen.
Ich muss immer Stufen bauen um irgendwo hochzukommen, meine Gegner denken bestimmt schon: "Mann, ist der doof, würde er sie drehen bräuchte er nicht so viele!"
Thommysoft
16.09.2009, 16:05
Mit X.
(Der Rest hier ist Fülltext, da das Forum "Mit X." als zu kurz ansieht. *g*)
X30 Bronco
16.09.2009, 16:28
Mit X.
(Der Rest hier ist Fülltext, da das Forum "Mit X." als zu kurz ansieht. *g*)
Oh Mann, ich danke dir.:D
Man kann sich aber auch doof anstellen.:eek:
Thommysoft
16.09.2009, 16:33
Oh Mann, ich danke dir.:D
Man kann sich aber auch doof anstellen.:eek:
Naja, das kann jedem mal passieren. Worms 2 hat zwar eine sehr gute Hilfe (wo das mit dem X afaik auch drin steht), die ist aber ein wenig ungünstig in den Menüs versteckt.
X30 Bronco
16.09.2009, 16:48
Naja, das kann jedem mal passieren. Worms 2 hat zwar eine sehr gute Hilfe (wo das mit dem X afaik auch drin steht), die ist aber ein wenig ungünstig in den Menüs versteckt.
Sorry, hab leider nix gefunden, nur das man mit "X" springt.
Thommysoft
16.09.2009, 16:54
Sorry, hab leider nix gefunden, nur das man mit "X" springt.
Hm, es gibt irgendwo in den Hilfe-Menüs versteckt eine recht ausführliche Dokumentation über alle Spielmodi etc. und vor allem eine recht gute Beschreibung für jedes Item im Spiel. Wo genau weiss ich jetzt leider auch nicht, müsste ich mal nachschauen.
Edit: Nachgeschaut...
"Hilfe und Optionen" -> "So wird gespielt" und dann mit LB/RB durchschalten zwischen "Das Spiel", "Einzelspieler", "Waffen" und "Gerät".
Die Beschreibung mit dem X findet sich trotzdem nur unter "Brücken-Kit" und nicht unter dem normalen Stahlträger. Somit kann man es natürlich auch nicht einfach finden.
X30 Bronco
16.09.2009, 17:21
Hm, es gibt irgendwo in den Hilfe-Menüs versteckt eine recht ausführliche Dokumentation über alle Spielmodi etc. und vor allem eine recht gute Beschreibung für jedes Item im Spiel. Wo genau weiss ich jetzt leider auch nicht, müsste ich mal nachschauen.
Ist doch auch egal, jetzt weiß ich ja hoffentlich alles wichtige.:D
X30 Ramme
16.09.2009, 18:22
Ich muss dazu sagen das ich das auch immer wieder gesucht hatte. Irgendwie kann ich mir die Knöpfe nicht mehr so gut wie früher merken - drücke noch immer öfter mal den falschen ....
Springen statt schießen kommt immer wieder gut ;-)
Zum Glück wusste ich das noch von früher aus alte Worms Zeiten. War auf der Playse auch schon immer "X"
Dann freu ich mich mal auf ne Würmerschlacht in naher Zukunft! Die haben wie gesagt schon lange keinen Ausgang mehr gehabt und wetzen schon ihre Messer......ähmmm.....sorry, Bazookas ;-)
X30 Bronco
18.09.2009, 14:19
So, jetzt kann ich mich also stolzer Besitzer von 20G nennen.
Die letzten 6 Kampagnen hatten es aber auch in sich, trotz der dämlichen KI.:D
X30 BlackLisson
23.09.2009, 17:58
Wichtig:
Nochmal zum besseren Verständnis der Waffen:
http://www.youtube.com/watch?v=rLWPNoL9Vqo
Thommysoft
30.06.2010, 10:51
Ich hoffe, nächste Woche trifft man sich mal wieder zum Worms-Spielen?
Worms 2 Armageddon Battle Pack Game Add-on (Microsoft Game Studios)
July 7 | 400 Microsoft Points
Incoming! Say hello to the “Worms 2 Armageddon Battle Pack.” This Game Add-on package adds to “Worms 2 Armageddon” with the addition of six new weapons, thirty new single-player missions, an all-new game mode called “Survivor,” ten new Forts, new speechbanks, additional Achievements, Player Titles, leaderboards and much, much more! It's a package high on content and explosive goodness, a must for all “Worms” fans out there.
Das hört sich wirklich gut an. An Forts hat es ja auch etwas gemangelt. Und 30 neue Singleplayer Kampagnen sind auch nicht verkehrt. Auf die Waffen bin ich ja mal gespannt.......hoffe mein Konto gibt es her, dann bin ich auf jeden fall dabei.
Thommysoft
08.07.2010, 10:02
So, das Battle-Pack ist mittlerweile erschienen und gekauft, daher hier mal ein paar detailliertere Infos:
Es gibt 30 neue Deathmatch-Missionen im Singleplayer sowie einen neuen Spielmodus namens "Body Count", in dem man mit nur einem Wurm gegen nie endende Gegner antrittt. Dieser Modus zielt hauptsächlich auf die Bestenlisten ab.
Desweiteren gibt es 6 neue Waffen: die Frettchen, Verehrung (ein Totem, das die eigenen Würmer bufft und die anderen schwächt), Unsichtbarkeit, Stehlen (man kann Gegner Items aus dem Inventar klauen), Mal des Todes (nächster Angriff verursacht doppelten Schaden) und eine weitere, die ich grad vergessen hab.
Dazu kommen 7 neue Lanschaften, 10 neue Festungen mit einem neuen Festungsmodus, neue Kopfbedeckungen, 7 neue Sprachbanken und im Singleplayer erspielbare Titel.
Es steckt also eine ganze Menge drin im Paket. Schlägt noch jemand aus dem Forum beim Battle Pack zu?
Das was du vergessen hast sind Termiten. Diese graben sich in den Boden und erschaffen Gänge um sich zu verstecken.
Ich hab also auch zugeschlagen und würd mich über ne abendliche Würmerschlacht freuen.
Der DLC ist wirklich gut und ich kann ihn nur jeden Fan empfehlen. Die Landschaften sind alle überarbeitet und das neue Soundpaket, Mützen etc. sind sehr zahlreich. Für 400 Points bekommt man da schon was geboten.
Nur Schade das die neuen Festungen nicht im Custom-Mode gespielt werden können sondern nur im regulären Festungsmodus. Grade in verbindung mit der Artillerie Funktion die man im regulären Festungsmodus leider nicht aktivieren kann, also das die Würmer sich nicht bewegen können, wäre das wirklich nicht übel, aber naja......nicht ganz so wild.
Wollte nur kund tuen, ich habs auch. Aber noch nicht gespielt.
Das Spiel gibts ja derzeit als "Deal der Woche" und habe es mir mal mit nem Kumpel zusammen gegönnt. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ne Runde...?
X30 Ramme
05.12.2010, 13:59
Das Spiel gibts ja derzeit als "Deal der Woche" und habe es mir mal mit nem Kumpel zusammen gegönnt. Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf ne Runde...?
Wenn ich online bin: Einfach anschreiben :-)
Bei Worms bin ich immer dabei!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.