PDA

Vollständige Version anzeigen : FIFA 09 / NBA Live 09 Club

BenGoose
03.06.2009, 15:46
Hallo Zusammen,
bin neu und daher erst einmal einen sonnigen Gruß aus München.

Wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht, in einen Fifa 09 Club, Liga aufgenommen zu werden. NBA Live 09 Club wäre auch super, des wäre auch eine feine Sache für die Zukunft...bzw, für die kommenden Fifa's und NBA Live's

Meine buddies sind alles shooter und fast keine Sportzocker (außer Rennsport), daher meine Frage .

Ich freu mich auf Feedback und wünsche einen sonnigen Tag
Gruß
BenGoose

roadsterharry
03.06.2009, 18:53
Servus BenGoose

Wenn Du Bock auf Fifa hast, schau doch mal auf unserer C.O.P. Seite nach - den Link findest Du in meiner Signatur.
Dort läuft bereits seit mehreren Saisons eine gut geführte Fifa Liga und dort findest Du auch im Nu etwa 35 Fifagebeisterte Zocker :D;)

Mußt Dich halt nur noch kurz registrieren und schon kann es losgehen. ;)

X30 Earl Fox
03.06.2009, 19:08
Servus BenGoose

Wenn Du Bock auf Fifa hast, schau doch mal auf unserer C.O.P. Seite nach - den Link findest Du in meiner Signatur.
Dort läuft bereits seit mehreren Saisons eine gut geführte Fifa Liga und dort findest Du auch im Nu etwa 35 Fifagebeisterte Zocker :D;)

Mußt Dich halt nur noch kurz registrieren und schon kann es losgehen. ;)

Mach es ;) , es lohnt sich wirklich :D !!! Bin auch dabei......

X30 r3b3l
03.06.2009, 19:35
Hallo Zusammen,
bin neu und daher erst einmal einen sonnigen Gruß aus München.

Wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht, in einen Fifa 09 Club, Liga aufgenommen zu werden. NBA Live 09 Club wäre auch super, des wäre auch eine feine Sache für die Zukunft...bzw, für die kommenden Fifa's und NBA Live's

Meine buddies sind alles shooter und fast keine Sportzocker (außer Rennsport), daher meine Frage .

Ich freu mich auf Feedback und wünsche einen sonnigen Tag
Gruß
BenGoose

halte dich an harry da bist du gut aufgehoben:D
lohnt sich wirklich bin auch neu dabei, bekommst aber nur einen
4-klassigen dorfverein :eek:

roadsterharry
03.06.2009, 23:53
halte dich an harry da bist du gut aufgehoben:D
lohnt sich wirklich bin auch neu dabei, bekommst aber nur einen
4-klassigen dorfverein :eek:

Hey Rebel - Du kannst Dich ja wohl nicht beschweren. Als letztes ins Ligafeld noch reingestolpert und hast trotzdem noch O. Lyon abbekommen. :D:D;)

X30 r3b3l
04.06.2009, 00:00
Hey Rebel - Du kannst Dich ja wohl nicht beschweren. Als letztes ins Ligafeld noch reingestolpert und hast trotzdem noch O. Lyon abbekommen. :D:D;)

das gilt ja auch nur für die neuen:D

BenGoose
04.06.2009, 09:31
Danke fürs Feedback, ich sehe schon, es gibt noch Sportzocker :-)
top, habe mich soeben angemeldet, wie gehts jetzt weiter ?

Axelent
04.06.2009, 10:29
Hallo BenGoose,

jetzt trägst Du dich im Seniorenliga Thread in dem Warteschleife für Neueinsteiger Thread ein. Die Liga läuft erst gerade an und Du musst leider warten bis ein Team frei wird.
Dann drückst Du mal links auf der Seite den Button Fifa 09 Seniorenliga.
Da kommen dann die Regeln und gaaaaaanz weit unten siehst Du die Mitspieler samt Namen und Gamertag.
Da suchste Dir ein paar von aus und schickst mal ein paar Freundesanfragen raus.(Am leichtesten geht das in dem Du bei Xbox Live auf den Roadsterharry gehst und dort seine Freundesliste anschaust und von dort den Fifajungs eine Freundesanfrage sendest.)
Dann hats Du fast garantiert zu jeder Tages und Nachtzeit einen Fifa-Mitspieler. Mit denen kannste dann tolle, spannende und lehrreiche Freundschagftsspiele machen und dabei noch über alles Mögliche quatschen.(macht meiner Meinung nach fast mehr Spaß als die Liga.)

Viel Spaß bei den Fussballverückten Axelent

P.S.: Hab leider nur NBA 2k8 und nicht Nba Live.

Onkel Heinville
04.06.2009, 12:31
Servus BenGoose!
Da hat Axelent in allen seinen Äußerungen vollkommen Recht!

Man sieht sich auf dem Platz...

roadsterharry
04.06.2009, 12:46
Danke fürs Feedback, ich sehe schon, es gibt noch Sportzocker :-)
top, habe mich soeben angemeldet, wie gehts jetzt weiter ?

Hab Dich mal geaddet, auch wenn meine FL proppevoll ist :D:D

Den Rest hat der Axel ja schon sauber beschrieben ;)

BenGoose
04.06.2009, 14:54
hat jemand bock, am weekend den geheimen erfolg (mit club gewinnen und 1 Sieg in der Onlineliga ) zu machen ? nicht mit der Erweiterung zuverwechseln...ich rede vom "normalen" Fifa09 ohne Erweiterung.
Freu mich

roadsterharry
04.06.2009, 15:38
hat jemand bock, am weekend den geheimen erfolg (mit club gewinnen und 1 Sieg in der Onlineliga ) zu machen ? nicht mit der Erweiterung zuverwechseln...ich rede vom "normalen" Fifa09 ohne Erweiterung.
Freu mich
Mußt Dich einfach mal in einer unseren Trainingsligen registrieren (Zugangsdaten alle auf der C.O.P. Seite), nicht mit den Onlineligen der 1. & 2. Ligen verwechseln. Einladung zum FC Seniorenheim folgt auch in den nächsten Tagen, dann kannst Du da auch beim nächsten Mal mitmischen :D;)