Vollständige Version anzeigen : Spiel Empfehlung (Arcade)
knusperzwieback
30.05.2009, 01:20
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Xbox-Live Arcade Spiel.
Ich zähl erstmal die auf, die ich schon hab:
-Carcassonne (ganz ok)
-Monkey Island 1+2 (gut)
-Pinball FX (ganz ok)
-Shadow Complex (gut)
-Trials HD (super)
-Peggle (grandios)
-Defense Grid (super)
-Texas Hold Em (super)
-Rez HD (super)
-Worms 1 (genial)
-Worms Armageddon (scheiße)
-Ikaruga (super)
-Castle Crashers (ganz ok)
-Boom Boom Rocket (ganz ok)
-N+ (ganz ok)
-Puzzle Quest (super)
-Dash of Destruction (noch nicht gezockt)
-Arkadian Warriors (gut)
-Bomberman Live (geht so)
-Bejeweled Blitz LIVE (super)
-Splosion Man (noch nicht gezockt)
-Full House Poker (super)
-Battlefield 1943 (nur mal etwas offline gezockt)
-Zug um Zug (noch nicht gezockt)
-Boulder Dash XL (naja)
-Catan (noch nicht gezock)
-Torchlight (super)
-Bangai-O HD (gut)
RoyalAces28
30.05.2009, 01:40
Hallo knusperzwieback!
Wie wäre es mit: Ikaruga oder Heavy Weapon! Sind schon älter aber garnicht schlecht und nicht zu leicht.:D
knusperzwieback
30.05.2009, 01:47
Ikaruga hab ich auf dem Game Cube geliebt, weil es so geil aussah und bock schwer war.
Die Demo hat mir auch gut gefallen.
Heavy Weapon kenne ich glaub nicht, oder ist es das, wo man mit nem kleine Auto Raketen auf Feinde schießt?
Ein hektisches Game langt erstmal.
Kennste vielleicht noch was ruhigeres?
RoyalAces28
30.05.2009, 02:06
Ich hab noch Puzzle Arcade, das ist ruhig. Es ist wie ein ganz normales Puzzle, mit mehreren Bilder die man erst freischalten muß. Ich fands ganz gut, findet aber bestimmt nicht jeder toll.
X30 Gilder
30.05.2009, 08:20
Wie wärs mit Pinball FX, ok ist schon sehr alt, trotzdem gut. Ich spiel das immer mal wieder zwischendurch.
knusperzwieback
30.05.2009, 08:43
Hm, nen Flipper wäre mal was anderes. Die Demo fand ich ganz spaßig. Weiß allerdings nicht, ob es mich länger fesselt... für Zwischendurch aber bestimmt ok.
Gibt doch auch extra Tische zum DL. Taugen die was?
Schau dir mal die Demo von "A Kingdom for Keflings" an. Ist ein ruhiges Spiel und ähnich wie Siedler.
Thommysoft
30.05.2009, 13:30
Wie wäre es mit einer der schönen Brettspielumsetzungen wie Zug um Zug, Carcassone oder Catan?
Oder mit Braid? Kurz, aber großartig.
Oder mit Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie? Grafisch angestaubt, aber jede Menge Inhalt drin.
Wer Worms liebt sollte sich Age of Booty mal anschauen.
Begründung siehe Age of Booty Thread.
Grüße Axelent
P.S.: Suche sowieso Mitspieler dafür.
Finde auch Castle Crusher sehr witzig ist aber Hack'n Slay!
Und mir zu teuer.
Saksa2000
30.05.2009, 13:54
Ist zwar nicht so chillig wie die bisher vorgeschlagenen, aber ein super Klassiker-Remake:
Bionic Commando - Rearmed
Kostet bis Anfang nächster Woche nur unschlagbare 400 M$!
X30 rwlf
30.05.2009, 14:07
Oder mit Braid? Kurz, aber großartig.
die Empfehlung kann ich nur unterstreichen! "Braid" ist eines der herausragendsten Spiele der vergangenen Jahre. Stil, Ideen und Atmosphäre muss man einfach ausprobiert haben.
Und "kurz"? Es gibt zwar nur 6 Level, aber bis man wirklich alle Rätsel durchschaut hat, kann man viele Stunden damit zubringen...
Saksa2000
30.05.2009, 14:12
die Empfehlung kann ich nur unterstreichen! "Braid" ist eines der herausragendsten Spiele der vergangenen Jahre. Stil, Ideen und Atmosphäre muss man einfach ausprobiert haben.
Und "kurz"? Es gibt zwar nur 6 Level, aber bis man wirklich alle Rätsel durchschaut hat, kann man viele Stunden damit zubringen...
Das wollte ich auch anmerken. An den Rätseln hat man echt lange zu knacken und von "kurz" kann da, zumindest bei mir, keine Rede sein.
RoyalAces28
30.05.2009, 18:14
Hab mir heute ZUMA geholt, ist auch ganz gut.:)
X30 Slow Hand
30.05.2009, 20:59
Wie wärs mit Pinball FX, ok ist schon sehr alt, trotzdem gut. Ich spiel das immer mal wieder zwischendurch.
Hallo,
der Flipper ist für zwischendurch ist eine gute Investition, auch die Zusatztische!:)
Spiele mit dem Gedanken mir Minigolf 3D zu holen...kann das jemand empfehlen,:confused: oder sollte man die Finger davon lassen!?:eek:
Gruß
Dirk
knusperzwieback
09.06.2009, 22:59
Kann jemand was zu dem Spiel N+ sagen?
Ist das auch für nen normal Sterblichen zu schaffen, oder schmeißt der schon nach 10-20 Levels das Spiel in die Ecke?
Finde interessant, dass man Levels von anderen Spielern downloaden kann. Funkt das ohne Probleme, gibts ne Auswahl, wie funkt das überhaupt?
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. :)
X30 Sandman
10.06.2009, 07:41
BIn mit meiner Tochter gerade im "Memory" Fieber, gibt es sowas als Arcadespiel?
Hallo,
der Flipper ist für zwischendurch ist eine gute Investition, auch die Zusatztische!:)
Spiele mit dem Gedanken mir Minigolf 3D zu holen...kann das jemand empfehlen,:confused: oder sollte man die Finger davon lassen!?:eek:
Gruß
Dirk
Minigolf ist ziemlich cool vorallem online macht es Spaß.-
brainbanx
10.06.2009, 15:08
wie ist den shinobi ??? der automat in der spielhalle war früher mein groschengrab !!! hoffe es sieht so aus und spielt sich wie arcade ... bin leider noch auf arbeit und kann erst heute nacht schauen wie , wo , was ... vergehe aber vor neugierde ... :D
MoskitoVier
11.06.2009, 11:41
Hallo Senioren,
ich habe mir Sace Invader´s Extrem geholt...Naja, für 800MP war das wohl kein Schnäppchen, aber ich habe das Game (vor gut 25Jahren)geliebt und es gekauft!
Jetzt fehlt mir zu meinem "Glück" noch jemand der zwischendurch mal ne Runde im Coop spielen will, da es alleine kaum durch zu spielen ist....
Also wenn jemand Lust hat, einach mal melden dann gehts ab in die Vergangenheit..........
knusperzwieback
11.06.2009, 13:36
N+
http://www.heavyness.com/blog/wp-content/uploads/12033586761.jpg
Geile Sache. Hab mich immer wegen der Grafik davor gedrückt. Auf Empfehlung im Forum hab ich dann gestern die Demo gespielt und gleich danach die Vollversion freigeschaltet.
Schon lange nimmer so viel Spaß mit nem Spiel gehabt.
Hab mal gelesen, dass man die selbst entworfenen Games von andern Usern downloaden und spielen kann. Konnte es aber nirgends finden.
Wenn jemand weiß wo, bitte melden. :)
Hallo hab 2 Fragen,
@Knusperzwieback:
N+ , kann man da im Multiplayer irgendwie auch gegeneinander kämpfen (Schwerter,Pistolen) oder spielt man ausschließlich zusammen gegen den Level und die Uhr?
Zu Minigolf:
Kann man die selbstgebauten Kurse auch online spielen?
Oder ganz allgemein wenn ich vorhabe mir Tiger Woods (Teil 9 oder 10)zu kaufen lohnt sich dann noch das Minigolf? Die Demo fand ich jedenfalls irgendwie langweilig, aber da gibts ja kein Multiplayer und keine Items.
Ausserdem halte ich 36 Löcher für nicht allzu viel. Wird das nicht sehr schnell langweilig?
Grüße Axelent
knusperzwieback
16.06.2009, 12:26
@Knusperzwieback:
N+ , kann man da im Multiplayer irgendwie auch gegeneinander kämpfen (Schwerter,Pistolen) oder spielt man ausschließlich zusammen gegen den Level und die Uhr?
Gute Frage. Es gibt nen Überlebensmodus. Aus Mangel an Leuten die das Spiel haben kann ich aber leider nichts dazu sagen.
Kann man den nicht gegen Bots spielen?(Und wenns nur zum testen ist. )
Klingt aber eher so wie die Kammer des Todes.... 2-4 gehen rein und einer kommt raus. Sozusagen Last man standing gegen den Suicide Level.
Aber gerade da fänd ich es auch cool wenn man die andere ärgern könnte.
Die Demo zum Spiel fand ich auch überaus spaßig, dachte aber das mir das auf Dauer zu eintönig wird.
knusperzwieback
16.06.2009, 14:06
Kann man den nicht gegen Bots spielen?(Und wenns nur zum testen ist. )
Kein Plan. Zock das eher im Wechsel, wenn mein Kumpel zu Besuch kommt. Alleine bin ich da schnell frustriert. :D
Klingt aber eher so wie die Kammer des Todes.... 2-4 gehen rein und einer kommt raus. Sozusagen Last man standing gegen den Suicide Level.
Aber gerade da fänd ich es auch cool wenn man die andere ärgern könnte.
Ärgern kann man sie bestimmt, wenn man schnell die gelben Zeitkugeln wegschnappt. Muss ich aber probieren. Wie gesagt, hier hat das Game fast niemand und mit Amis möchte ich nicht online Spielen.
Die Demo zum Spiel fand ich auch überaus spaßig, dachte aber das mir das auf Dauer zu eintönig wird.
Ist mehr was für zwischen durch. Gibt ja 400 Levels und ca. 150 kostenlose + nochmal ca. 300 zum DL.
Thommysoft
16.06.2009, 16:33
Bei N+ sollte man aber bedenken, dass der Schwierigkeitsgrad teilweise direkt aus der Hölle kommt. In so einigen Levels gibt es kein "mal eben schnell fertig spielen".
X30 Slow Hand
16.06.2009, 19:27
Hallo hab 2 Fragen,
Zu Minigolf:
Kann man die selbstgebauten Kurse auch online spielen?
Oder ganz allgemein wenn ich vorhabe mir Tiger Woods (Teil 9 oder 10)zu kaufen lohnt sich dann noch das Minigolf? Die Demo fand ich jedenfalls irgendwie langweilig, aber da gibts ja kein Multiplayer und keine Items.
Ausserdem halte ich 36 Löcher für nicht allzu viel. Wird das nicht sehr schnell langweilig?
Grüße Axelent
Hallo,
Minigolf ist eher ein Spiel für zwischendurch, mal so ein Stündchen oder so, und geht in Richtung Fun.:)
Also kein Vergleich zu Tiger Woods.
Ob man die selbstgebauten Kurse online spielen kann, weiß ich auch nicht:(
Auf lange Sicht werden die 36 Löcher etwas langweilig, man versucht noch die Erfolge zu holen...dann hat es sich aber auch schon,für zwischendurch halt;)
Gruß
Dirk
@Rakete:
Danke. Das hab ich mir leider schon gedacht. Und da es mir beim ersten mal anspielen sowieso nicht so gefallen hat werde ich das wohl nicht kaufen.
@N+ Ich glaube auch das mich da der Schwierigkeitsgrad bisher vom Kauf abgehalten hat. Ärgern tue ich mich schon genug aufm Bürostuhl.
MoskitoVier
17.06.2009, 12:03
Hat jemand Space Invaders Extrem??Möchte es endlich mal durchzocken! Es gibt einen 4 Player coop oder Vs.
Also melden falls jemand Lust hat!!
HI zusammen,
wenn ihr's nicht schon alle kennt, schaut euch mal "GeometryWars2" an.
Für Highscore-Jäger und Menschen die auf bunte Farben und irre Effektgewitter stehen ein absoluter Traum!
Gruß
Nils
Ich hab gestern aus langeweile mal bissl gesucht und ne echte perle gefunden. Für mich persönlich jedenfalls. Und deshalb wollte ich das hier mal kundtuen :-)
Das Game heisst:
Eets Chowdown
...und is ne mischung aus lemmings und incredible machine. Man muss mit seinem Protagonisten irgendwie an das im level versteckte puzzleteil gelangen. Dabei steuert man die Spielfigur nicht direkt selber sondern muss sich abgedrehte hilfsmittel zur hand nehmen (z.B nen Juxwal der dich abschiesst, oder nen ginsengstrauch der schiessen kann usw.) welche zum ziel führen. Das Game ist so abgedreht und niedlich zugleich das meine Freundin das jetzt zockt.....hmmmm....
Wer Rätsel mag und damals die Lemmings toll fand sollte sich mal die Demo saugen. Ist was für zwischendurch oder auch mal ne längere sessions......Insgesamt sind es wohl so 120 levels und es gibt reichlich rätselpackages als dlc für lau :-)
und es ist nicht zu hektisch@knusperzwieback
hier mal nen links zur offiziellen Spieleseite. Da könnt ihr euch mal nen kurzen Eindruck verschaffen.
http://www.eetsgame.com/news/index.php
so long
X30 Darkside
18.07.2009, 11:47
Hört sich gut an, gleich mal die Demo saugen :)
Hört sich gut an, gleich mal die Demo saugen :)
schreib mal wie du es findest bitte.....würde mich mal interessieren wie solche games bei den senioren ankommen.
gamecubler
23.07.2009, 15:29
Hier will ich mal kurz Hilfestellung geben bezüglich der Spiele die ich schon habe
Astropop (gut)
Battlefield 1943 (gut)
Bejeweled2 (gut)
Braid (hervorragend)
Dash of Destruction(gut)
Flock (sehr gut)
Geometry Wars (sehr gut
Geometry Wars 2 (hervarragend)
Hexic HD (sehr gut)
Hexic 2 (gut)
Lumines Live! (gut)
Meteos Wars (sehr gut)
Monkey Island SE: (hervorragend)
N+ (hervorragend)
OutRun OArcade (gut)
Peggle (hervorragend)
Pinball FX (geht so)
Sonic 3 (gut)
Splosion Man (hervorragend)
SWOS (sehr gut)
Texas Hold 'em (ok)
TiQal (gut)
Uno (sehr gut)
Worms (gut)
Zuma (gut)
Spiele die demnächst folgen:
Trails HD, Shadow Complex, Turtles, Sonic 1 Sonic 2, Worms 2,Ecco the Dolphin,
knusperzwieback
23.07.2009, 15:42
Dir fehlt noch Rez-HD. :-)
http://www.planet-xbox.de/img/news/18520/RezHD-Beeindruckende-Screenshots-4.jpg
gamecubler
23.07.2009, 15:55
jo da grübel ich noch die ganze Zeit darüber nach ob oder nicht ;)
aud der Dreamcast hab ichs auch links liegen lassen, weis niht was mir das Spiel angetan hat ;)
aber ich denke ich muss nun doch endlich mal reinschauen:rolleyes:
knusperzwieback
23.07.2009, 16:13
Bei Rez kann ich gut entspannen. Spiel aber auch eigentlich nur das erste Level. klack, klack, klack, klack... biooonngggg.... klack, klack, klack, klack... kapuschhhhh...
Ist wie nen Kurzurlaub für mich. :-)
Da fällt mir ein, sollte ich mal wieder spielen. *grübel*
Achja, Puzzle Quest fehlt auch noch. *g*
Onkel Bodo
24.07.2009, 06:47
(...)
Spiele die demnächst folgen:
Trails HD, Shadow Complex, Turtles, Sonic 1 Sonic 2, (...), Ecco the Dolphin,
Die SEGA Mega Drive Ultimate Collection beinhaltet diese Spiele und noch ca. 40 weitere. Zwar für 35 Eus erst mal teurer, aber unter'm Strich nicht mal einen Euro pro Spiel. Nur mal so am Rande...
X30 MrBummy
24.07.2009, 08:05
hat von euch eigentlich keiner Tou de France runtergeladen ist jetzt nicht das überragende spiel aber garnicht so schlecht habe es schon geschaft 2 Etappen zugewinnen :D
X30 Hotti
24.07.2009, 09:48
hat von euch eigentlich keiner Tou de France runtergeladen ist jetzt nicht das überragende spiel aber garnicht so schlecht habe es schon geschaft 2 Etappen zugewinnen :D
Tour de Farce? :D
Ich meine gedopet schaff ich das Spiel in 5 Minuten am Stueck eh durch. Für was MSPoints ausgeben :D
X30 MrBummy
24.07.2009, 10:15
meine fahrer werden fleissig gedopt mit dem A Button auf der Zielgeraden :D
X30 Johnny Cage
24.07.2009, 11:20
:cool: REZ HD :cool: ist Pflicht - unbedingt K A U F E N :D :D :D
REZ HD hmmm naja wenn man was zum einschlafen sucht vielleicht schon.
Ich kann dem Ding einfach nix abgewinnen. :o
Und Ich hab wirklich schön öfters probiert das Spiel zu lieben.
Geht aber nicht ist mir zu abstrakt. :(
Und die Mucke und der Sound nerven mich auch anstatt mich mitzureissen.
Ich glaub das iss einfach hopp oder topp.
Dazwischen gibts bei dem Spiel einfach nix. :)
Wünsche jedenfalls allen die es lieben viel Spaß damit.
Grüße Axelent
Meine Arcade Empfehlungen sind:
Rocket Riot, Worms 2, Mad Balls, Magic, Age of Booty
Crusherhq
24.07.2009, 12:27
Meine Empfehlung:
1. Magic the Gathering (Süchtigmachend und ein harter Sieg tut einfach gut)
2. Bomberman Live ( Multiplayerknaller, 4 Mann an einer Konsole oder Live )
3. Peggle (So ein typisches "nur noch ein Level.. oh schon alle Level durch" Spiel)
4. Carcasonne ( Wer das Brettspiel mag , mag das bestimmt )
5. DooM ( Klassiker den man an einer Konsole Coop spielen kann und nicht wie früher per Nullmodemkabel ^^,natürlich nur per VPN zu bekommen )
6. Assault Heros ( für 400MSP ein richtig toller Shooter )
AffeFilzball
24.07.2009, 12:44
Battlefield 1943 ist das mit Abstand beste und erfolgreichste Arcade-Game!
NudossiOssi
18.06.2010, 13:18
Hab mir im Laufe der Woche von den löblichen Angeboten mal
Braid, Shadow Complex, Geometry Wars Retro Evolved 2 und Peggle gezogen.
Für das schnelle Spielchen zwischendurch ist Geometry Wars mal echt der Hit! Ich hätte nicht gedacht, dass ich daran so sehr gefallen finden würde. Die vielen Spielevariationen und der Offline-Multi bringen aber echten Spielspaß! :D
Die restlichen Spiele haben alle ihren Reiz, wobei ich Braid für einen kurzen Lückenfüller zwischendurch doch etwas zu knackig finde. Die beruhigende Musik ist vom Entwickler jedenfalls trefflich gewählt. Mehr Zeit müsste man haben... bzw. zurück spulen können ;)
KiPower08
26.06.2010, 13:04
Da geht es mir genau so, konnte auch nicht widerstehen und habe bei Shadow Complex und Castlevania zugeschlagen. Mein Fazit, Shadow Complex find ich super, vor allem für 560 Points. Habe kurz reingespielt und war begeistert.
Bei Castlevania bin ich schon zu alt oder zu blöd, habe schon bis zum ersten Speicherpunkt über 10 Anläufe gebraucht, ehe ich herausgefunden hatte, das man zu höher springen die A Taste lange gedrückt halten musste. Wird ja auch nicht beschrieben. War wohl ein Fehlkauf.
Ein Game habe ich allerdings schon lange und den Kauf noch nie bereut: Puzzle Quest. Nicht zu hektisch und bis heute, über zwei Jahre, noch nicht durch.
Hab mir Gestern "Blacklight Tango Down" gezogen kann man nicht meckern für den Preis bekommt man jede Menge Spiel 12 Maps, 8 Spielmodi; jede menge Klassen zum aufleveln also wenn man Shooter mag kein schlechter Kauf:thumbsup:
... also wenn man Shooter mag kein schlechter Kauf:thumbsup:
Da fangen meine Probleme an. hehehe
Habs aber auch getestet. Gut gemacht. Großer Umfang.
Aber bleibt halt immernoch ein Shooter. Schade eigentlich....
Nach 15 Minuten war bei mir die Luft raus.
X30 C64 Forever
09.07.2010, 14:08
Ich vermisse hier noch eine ganz klare Kaufempfehlung für Trials HD! Ein so unglaublich geniales und süchtigmachendes Spielprinzip, der Hammer, wirklich!!
Ich habe mit Trials HD ungefähr doppelt so viel Zeit verbracht wie mit Red Dead Redemption - und das heißt was. Wer nicht weiß, was Trials ist, hier ein erster Eindruck:
http://www.youtube.com/v/CHfogCCizJY
X30 mk ultra
09.07.2010, 14:33
Trials HD wird aber ziemlich schnell so bockschwer dass einem der Spass vergeht. Mir gings jedenfalls so.
Komischerweise bringe ich dann aber die Nerven auf z.B. COD:WAW auf Veteran durchzuspielen :D
X30 C64 Forever
09.07.2010, 14:43
Trials HD wird aber ziemlich schnell so bockschwer dass einem der Spass vergeht. Mir gings jedenfalls so.
Komischerweise bringe ich dann aber die Nerven auf z.B. COD:WAW auf Veteran durchzuspielen :D
Trials HD wird schwer, das stimmt schon, aber es ist nie unfair. Man hat ständig das Gefühl, auch die schwerste Strecke mal irgendwann meistern zu können. Aber ganz klar: ohne Übung geht es bei dem Spiel nicht. Aber gerade das finde ich unglaublich motivierend!
X30 GenX66
09.07.2010, 17:06
Habe mir neulich mal Defense Grid als deal of the week gesogen. Wenn man Tower-Defense-Games mag, ist das eigentlich das perfekte Spiel. Es ist unheimlich komplex aber trotzdem leicht zu erlernen, in dem man alles mögliche ausprobiert und auflevelt. Trotzdem ein Spiel für Leute mit Geduld und/oder Zeit. In den späteren Levels wird's auch noch ziemlich tricky. Kann es aber durchaus weiterempfehlen.
X30 dalmatiner
12.07.2010, 14:00
Wer Crimson Sky´s geliebt hat wird auch Snoopy Flying Ace mögen.
Dummerweise wird in der Demo viel zu wenig gezeigt. Der Multiplayer ist richtig gute Action für zwischenduch.
X30 C64 Forever
21.07.2010, 11:52
Ich zocke gerade wie ein Blöder "A Kingdom for Keflings": Ein Süchtigmacher allererster Güte! Der Name klingt zwar total bescheuert, das Spiel ist aber ein echter Echtzeit-Strategie-Aufbau-Hit. Das Besondere an diesem Arcade-Spiel ist, dass man mit seinem Avatar spielen kann, was schon sehr lustig aussieht. Darüber hinaus ist aber auch für ordentliche Spieltiefe gesorgt, da über 50 verschiedene Gebäude darauf warten, errichtet zu werden. Wie in anderen Echtzeitspielen auch, gibt es auch hier die typischen Ressourcen (Holz, Stein, Kristalle etc.), die von den kleinen Keflings automatisch eingesammelt werden.
Die Graphik ist eher schlichter, dafür ist die Mucke echt der Hit: ein fröhlich vor sich hin plätschernder Gitarrensound, bei dem super abschalten und entspannen kann! Kann den Titel echt nur empfehlen, zumal das Aufbaugenre auf der Xbox ja generell etwas kürzer kommt.
Hier auch noch ein Test: http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_a_kingdom_for_keflings_review_472.html
Rigor Mortiis
14.08.2010, 00:08
Ich habe 800 Points in den Sand gesetzt wegen Peggle :(
Aber nur, weil ich das Spiel erst kürzlich gekauft hatte und es auch auf der Festpaltte meiner neuen Box drauf war :D Hätte ich früher wissen sollen :D
Aber als Entschädigung ist auch noch Pinnball FX mit drauf gewesen.
Ist das jetzt überall so oder nur bei den 250GB Festplatten?
X30 Darkside
14.08.2010, 15:12
*kopfkratz*
Hab mir letzte Woche auch die 250'er geholt.
Da waren auch die von Dir angesprochenen Spiele drauf, allerdings nur als Demo Versionen. ?! ?!
Nanu ???
Rigor Mortiis
14.08.2010, 17:39
Ach Mist, da hatte ich garnicht nachgesehen ob Demo oder nicht :o
Habe nur beim Datentransfer gesehen, dass die Spiele drauf sind. Hexic war bei meiner 20 GB Platte als Vollversion drauf, da dachte ich, dass wird hier auch so sein... Naja, da hab ich ja doch keine 800 MS Points in den Sand gesetzt für Peggle :D
Also ich habe mir jetzt auch die Neuauflage der Keflinge gegönnt, macht echt süchtig das Teil, bin komischerweise mit der Demo des 1.Teils garnicht zurecht gekommen, aber wenn das mal wieder günstig ist werde ich es mir auch zulegen, mal so für zwischen durch.
Ich hatte mir bei der Gelenheit auch die Demo des Arcadegames Faery-Legende von Avalon oder so ähnlich gezogen, das macht auch keinen schlechten Eindruck, ein Rollenspiel mit leveln, Kisten öffnen und ner kleinen Party, hat jemand Erfahrungen über die Demo hinaus
X30 The Schenckman
27.12.2010, 15:56
Keflings ist klasse.
Richtig schön zum abchillen.
Ich bin ja von dem Lara Croft Arcade GAme angetan.
Ostzocker
27.12.2010, 17:08
ich empfehle dringens'd: ilomilo :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=XZJLkKdRHr8
da muss ich als kerl schon sagen "süss & schnucklig"
Das Perfekte spiel für Mama,Papa, Sohnemann & Töchterlein zum zusammen spielen, aber auch alle anderen :thumbsup::thumbsup:
TobiThePobi
27.12.2010, 20:15
Habe die CoD MW 2 Steelbookedition bekommen, mit dem Code zum download für CoD Classic (die alte XBox Version). Wird auch als Arcade GAme bezeichnet. Kann ich nur empfehlen.
TobiThePobi
27.12.2010, 20:42
Habe die CoD MW 2 Steelbookedition bekommen, mit dem Code zum download für CoD Classic (die alte XBox Version). Wird auch als Arcade GAme bezeichnet. Kann ich nur empfehlen.
weiß aber nicht, ob man es kaufen kann
Der Frosch
28.12.2010, 06:53
Ja, es ist kaufbar ;)
Gilwen011
01.01.2011, 13:56
Keflings ist klasse.
Richtig schön zum abchillen.
Ich bin ja von dem Lara Croft Arcade GAme angetan.
Keflings find ich auch klasse (kenne nur world of Keflings). Die süßen Kleinen braucht man auch nicht abknallen. Ab und an einfach mal einen kräftigen Tritt in den PO und ein paar Schläge auf den Hinterkopf.
Rhababerbarbar
14.03.2011, 14:18
ich bin schockiert das hier echt noch niemand "Pflanzen vs Zombies" empfohlen hat.
Ich hab letztes Jahr nur wenige Spiele so ausgiebig gespielt und für ne Runde zwischendurch ist es sogar jetzt immer noch gut.
Also unbedingt kaufen :D
Torchlight :thumbsup: Wer Spiele wie Sacred 2 mag ist hier bestens bedient
knusperzwieback
14.03.2011, 17:09
Man sollte aber erwähnen das Planet vs. Zombies + Torchlight keinen Onlinemultiplayermodus bieten soviel mir bekannt ist und somit nicht für jeden geeignet sind. ;-)
Thommysoft
14.03.2011, 19:05
Man sollte aber erwähnen das Planet vs. Zombies + Torchlight keinen Onlinemultiplayermodus bieten soviel mir bekannt ist und somit nicht für jeden geeignet sind. ;-)
Nicht jedes Spiel braucht einen (Online-)Multiplayer, zumal jener bei bestimmt 50% der Multiplayer-fähigen Spiele sowieso unnötig ist.
knusperzwieback
14.03.2011, 19:39
Nicht jedes Spiel, da hast du recht. Aber diese beiden IMHO schon.
Rhababerbarbar
14.03.2011, 19:49
ich weiß nicht ob Pflanzen vs Zombies mit nem MP Modus wirklich besser wäre. Der lokale MP macht 5 Min Spaß ist aber nur ne nette Dreingabe.
Torchlight wäre ein richtiges Highlight mit nem MP Modus. Naja, vielleicht Teil 2 ...
Rigor Mortiis
14.03.2011, 20:31
Also mein Arcade Favorit ist und bleibt Hexic HD. Kostet nicht die Welt und es sind leicht verdiente 200 GS. ;)
Thommysoft
14.03.2011, 20:33
Nicht jedes Spiel, da hast du recht. Aber diese beiden IMHO schon.
Nee, also PvZ braucht nun wirklich alles, aber bestimmt keinen Multiplayer. Und bei Torchlight vermisse ich ihn auch nicht.
Also mein Arcade Favorit ist und bleibt Hexic HD. Kostet nicht die Welt und es sind leicht verdiente 200 GS. ;)
Genauer gesagt kostet es gar nix, da man es auch nicht käuflich erwerben kann ;-)
Und die 200 GS dürften in Sachen Zeitaufwand an Bejeweled 2 rankommen, von einfach also keine Rede.
Rigor Mortiis
14.03.2011, 20:41
Der Zwinkersmilie sollte den sarkastischen Unterton unterstreichen. :)
Ist gerade sogar kostenlos auf XBL zu haben
X30 Trucase
07.04.2011, 13:28
Es gibt grad als Deal of the Week "Battlefield 1943" für 600 MS Points (statt 1200).
Lohnt sich das Spiel? Habe die Demo anfangs mal gespielt und fand es schwer, die Flugzeuge mit dem Gamepad zu steuern.
Ist gerade sogar kostenlos auf XBL zu haben
Ähmm....schau mal ein paar posts über dem hier ;);) ....das hat noch nie was gekostet.
Thommysoft
07.04.2011, 15:52
Ähmm....schau mal ein paar posts über dem hier ;);) ....das hat noch nie was gekostet.
Der interessante Punkt ist eher, dass das Spiel mittlerweile auf dem Marktplatz erhältlich ist. Früher war es nur auf den Festplatten drauf und wer es aus Versehen gelöscht hat, kam da nie wieder dran, weil man es eben nicht runterladen konnte.
X30 Darkside
07.04.2011, 16:40
Genau !
Ging mir damals auch so.
20GB Platte... tonnenweise Demos drauf .... also runter mit dem Mist.
Etliche Zeit später erfuhr ich, das Hexic als Vollversion drauf war.
Tja, dumm gelaufen.
Aber 2 Festplatten später hatte ich es dann endlich wieder *g*
Dachte ja auch nur, dass das vielleicht nicht JEDER weiß.
So ein Hinweis kann ja nichts schaden, oder?
War ja auch dankbar, als mich jemand auf Harms Way hingewiesen hat.
Don´t worry. :)
GearHead
09.05.2011, 09:20
Geheimtipp:
http://www.xboxdynasty.de/images/plugins/game/cover/xbox_360_section_8_prejudice_1295595481_2949.jpg
Taktischer FPS
1200,-Points die sich lohnen.
Dedizierte Server auf der ganzen Welt verteilt.
Man kann auch selbst dedizierte Server Mieten.
http://www.gameservers.com/section8prejudice/
Spielmodi: Swarm,Eroberung,Assault..
Ich habe schon lange nicht mehr so ohne Frust einen Shooter gespielt.
Es leben die Dedi Server.:)
Ihr mùsst euch vor Augen halten,das dieses Game nur auf MP ausgelegt ist.
Es gibt zwar eine Story aber die ist ziemlich kurz,macht das Game aber nicht schlechter.
http://www.xblsenioren.de/forum/games.php?do=viewspiel&id=827
http://www.youtube.com/v/YI-U3f276W4&feature=player_embedded#at=87
X30 mk ultra
09.05.2011, 09:51
Man kann auch selbst dedizierte Server Mieten.
:eek: Und das bei einem Arcadespiel?? Das sollte mal bei Vollpreistiteln Schule machen!
GearHead
09.05.2011, 10:03
:eek: Und das bei einem Arcadespiel?? Das sollte mal bei Vollpreistiteln Schule machen!
Es hat ja einen Grund warum dieser Teil als Arcade Version erschienen ist.
Der damalige Publisher vom Vorgànger Section8 "SouthPeak", hat das Spiel einfach fallen gelassen.
Deswegen hat TimeGate nun auf eingene Faust Releast,als Arcade Version.
Wie damals und auch heute bekommt das Spiel in vielen Magazinen eine 80% Bewertung,und das verdient.
Heute zum Glùck ist Section8:Prejudice in den Medien sehr present.
Wie der Vorgànger so missachtet werden konnte,verstehe ich bis heute nicht.
Da sieht man mal wieder wer kein grosses Budget fùr Promo zur verfùgung hat,zieht immer den kùrzeren.
knusperzwieback
11.08.2011, 19:47
Bin auf der Suche nach einem Arcade Game bei dem online viel los ist. Worms ist tot und Peggle geht wohl langsam den selben Weg.
Blitz Live ist zwar geil, aber trotz vieler, vieler Stunden die ich online gezockt hab, peil ich es nicht und nur zu verlieren macht auf Dauer auch keinen Spaß.
UNO scheidet aus, da ich schon als Kind Mau Mau nicht leiden konnte. :ugly:
Gibts da draußen in der großen Arcade Welt wirklich kein brauchbares Game mehr wo immer noch rege online gezockt wird?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. :)
EDIT:
Games die ich schon habe:
-Carcassonne (ganz ok)
-Monkey Island 1+2 (gut)
-Pinball FX (ganz ok)
-Shadow Complex (gut)
-Trials HD (super)
-Peggle (grandios)
-Defense Grid (super)
-Texas Hold Em (super)
-Rez HD (super)
-Worms 1 (genial)
-Worms Armageddon (scheiße)
-Ikaruga (super)
-Castle Crashers (ganz ok)
-Boom Boom Rocket (ganz ok)
-N+ (ganz ok)
-Puzzle Quest (super)
-Dash of Destruction (noch nicht gezockt)
-Arkadian Warriors (gut)
-Bomberman Live (geht so)
-Bejeweled Blitz LIVE (super)
-Splosion Man (noch nicht gezockt)
-Full House Poker (super)
-Battlefield 1943 (nur mal etwas offline gezockt)
-Zug um Zug (noch nicht gezockt)
-Boulder Dash XL (naja)
-Catan (noch nicht gezock)
-Torchlight (super)
-Bangai-O HD (gut)
Weiß zwar nicht, wieviel da online los ist, aber wenn Dir Puzzle Quest 1 so gut gefallen hat, probier doch Teil 2...
knusperzwieback
21.08.2011, 23:13
Danke für den netten Tipp, aber hab ja schon Bejeweled Blitz LIVE. Und ein so ne art Spiel wo ich online nix reiße reicht mir. ;)
failchen
21.08.2011, 23:25
Falls du mit Kartenspielen was anfangen kannst, ist Magic eine ganz klare Empfehlung. Solltest du aber dir Regeln nicht kennen, dürfte der Start etwas holprig werden ;)
knusperzwieback
22.08.2011, 00:06
Jo, Magic hab ich damals die Demo probiert und ziemlich schnell keine Lust mehr gehabt, weil ich das überhaupt nicht geblickt hab. :ugly:
Ist wohl mehr was für die jungen würde Arthur sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=1tXlNhL4xSg
Für die jungen?! Ach schnickschnack, wenn du es erstmal kapiert hast ist es wirklich sehr sehr gut und online geht da auch was.
Am anfang wird man erstmal erschlagen von den vielen Regeln aber nach kurzer Zeit geht das gut von der Hand.
Ich kann dir auch empfehlen das du es nochmal versuchst und vielleicht mal mit ein paar Senioren online spielst. Weiss aber grad nicht ob das auch in der Demo geht.
failchen
22.08.2011, 13:53
Might and Magic: Clash of Heroes ist noch eine gute Empfehlung. Wobei ich allerdings nicht beurteilen kann, ob und wie viel da online noch los ist. Aber ich würde dafür doch glatt wieder meine xbox anmachen ;)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.