PDA

Vollständige Version anzeigen : Rock Band-Disc

X30 rwlf
25.05.2009, 10:49
Ich habe es endlich getan, und meiner alten Xbox mit ihrer mickrigen 20GB-Platte eine neue (hoffentlich leisere) zur Seite gestellt.
Auf den 60 Gigabyte ist damit jetzt auch Platz für ganz viele "Rock Band"-Songs - nur habe ich den ersten Teil schon lange wieder abgestoßen.

Wäre ein netter Senior bereit, mir einmal leihweise seine "Rock Band 1"-DVD zuzuschicken, damit ich die Songs von da importieren kann? Porto für Hin- und Rückweg übernehme selbstverständlich ich. Danke!

einauge
25.05.2009, 11:21
Ich habe es endlich getan, und meiner alten Xbox mit ihrer mickrigen 20GB-Platte eine neue (hoffentlich leisere) zur Seite gestellt.
Auf den 60 Gigabyte ist damit jetzt auch Platz für ganz viele "Rock Band"-Songs - nur habe ich den ersten Teil schon lange wieder abgestoßen.

Wäre ein netter Senior bereit, mir einmal leihweise seine "Rock Band 1"-DVD zuzuschicken, damit ich die Songs von da importieren kann? Porto für Hin- und Rückweg übernehme selbstverständlich ich. Danke!

...habe mir meine damals von www.verleihshop.de (http://www.verleihshop.de) geliehen, falls sich kein Senior findet, um die 8 € incl. Port

hasigerhase
25.05.2009, 12:11
sende mir deine Addi per pn ... dann kann ich dir rockband zusenden :D

X30 rwlf
25.05.2009, 12:34
sende mir deine Addi per pn ... dann kann ich dir rockband zusenden :D

das ist doch mal ein Angebot (^_^)
Adresse ist unterwegs...