Vollständige Version anzeigen : UFC 2009 Undisputed
knusperzwieback
24.05.2009, 11:51
Bin etwas geschockt. Hat sich keiner das Game gekauft? :eek:
Kein Bock, auf nen Sportgame wo man nicht im Rennwagen hockt? :D
Hier! :D
Noch nicht gekauft, aber morgen wird es bei mir eintrudeln. Die Demo habe ich schon etliche Male gezockt. Obwohl da nur zwei Kämpfer zur Verfügung stehen, hat mir das ganze einen enormen Spaß gemacht. Bei weitem kein Nur-Klopper-Spiel. Durch die vielen Kampfarten incl. Ringen etc. könnte eine enorme Spieltiefe entstehen. Das gefällt. Ebenso wie die Grafik. Sicherlich nicht das perfekte Game, aber ich muss es haben. Schaun mer mal...
Als Überbrückung bis zum erscheinen von Fight Night Round 4 sicherlich hervorragend geeignet. Und EA muss erst noch beweisen, ob sie mit der Fortsetzung ihrer Reihe um so viel besser sind.
knusperzwieback
24.05.2009, 19:54
Hui, doch so viele. :D
Aber machte ja nixe. Vielleicht kommen noch ein paar dazu. :)
Wäre schön, wenn man online ne art Turnier veranstalten könnte und die andern Teilnehmer dabei zuschauen könnten, wenn sie gerade nicht kämpfen.
Das war bei Soul Calibur schön gemacht. Da konnte man sich auch mal gemütlich 5 Min zurück lehnen und den andern zuschauen, wenn man gerade nicht an der Reihe war.
Super gelöst. weiß aber nicht, wie das bei UFC gemacht ist. Man wird sehen.
Hui, doch so viele. :D
Aber machte ja nixe. Vielleicht kommen noch ein paar dazu. :)
Hoffe ich auch! Bis dahin können wir zwei uns ja ab und zu in der virtuellen Welt eins auf die Kauleiste geben, und so unsere Technik schon mal verfeinern. Im Octagon herrscht ein raues Klima. Da sollte man gut in Form sein. :D
Für alle Unentschlossenen -->> Test UFC 2009 (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9306/63583/0/UFC_2009_Undisputed.html)
knusperzwieback
25.05.2009, 10:45
Hab gestern mal etwas das Tutorial durchgemacht. Holla die Waldfee. Da gibts noch viel zu lernen.
Hab aber dann den Fehler gemacht mich mit dem Char-Editor zu beschäftigen und bin zu nix anderm mehr gekommen. *g*
Den Editor habe ich gestern gleich mal als erstes in Angriff genommen und mir meinen eigenen Kämpfer erschaffen. Puuh...war ein Haufen Arbeit. Aber jetzt passt das. Hab' mich für Kickboxen und Judo entschieden.
Also Karriere gestartet (Halbprofi) und gleich mal ordentlich auf die Nuss gekriegt. Dummer Fehler. Nachdem ich die Demo gezockt hatte, war ich noch voll auf den Speed und die Kraft der zwei Stars geeicht. Mein Charakter ist ja erst am Anfang seiner Karriere und dementsprechend langsamer, schwächer etc. Die Quittung: 5 Niederlagen in Folge! :o
Aber durch Training und Sparring kommen langsam die Punkte, um Richie besser zu machen. Mittlerweile sind auch drei Siege auf der Haben Seite.
Hab gestern mal etwas das Tutorial durchgemacht. Holla die Waldfee. Da gibts noch viel zu lernen.Jupp. Eine gute Anzahl von Tritten, Schlägen, Combos und dann noch die verschiedenen Techniken fürs Ringen, Judo usw. Defense, Offense...Leck mich fett! Und wenns im Octagon auf dem Boden zur Sache geht, sehe ich mal gar kein Land. :D
Trotzdem. Ein cooles Game. Der Kauf hat sich gelohnt und ausreichend Langzeitmotivation sollte auch gegeben sein.
X30 MrBummy
27.05.2009, 10:20
hab mir das spiel gestern auch geholt ist echt gut und wenn unsere Kämpfer dann mal etwas Träiniert haben kann man sich ja mal online treffen um zärtliche Tritte und Schläge auszutauschen :D
ich bin ja ein Fan von Smackdown vs Raw und muss sagen das ist ein spiel was besser ist als ich dachte und es gibt keine Bucks so wie bei dem Wrestling spiel
knusperzwieback
27.05.2009, 10:31
Online gerne. Jetzt macht es noch nicht viel Sinn hier. *g*
Gestern dachte ich mir... komisch, der macht keinen richtig fetten Schlag... was ist nur los.
Dann merke ich, dass ich vergessen hatte dafür auch mal die linke Schultertaste zu drücken und RUMS ging er KO.
Geile Sache, werde aber wohl erstmal weiter fleißig das Tutorial weitermachen.
Achja, Mr. T vom A-Team will ich mir ja auch noch nachbauen. :-)
MoskitoVier
27.05.2009, 10:43
Habe das Game in ca. einer Woche...dann heißt es üben aber wer Mix-M.-Art Champion werden will dem ist kein Weg zu steinig..
Die Demo hat mich voll überzeugt!Am besten gefällt mir die Konterattacken(Judo) und die Bodenkämpfe (ringen)
Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Es hat nur einen großen Fehler!
Es kommt für mich 10 - 20 Jahre zu spät ;o)
Ich hab keine Zeit mich in so eine komplexe Steuerung reinzufuchsen.
Und für Gelegenheitsspieler wird es dann nach 1,2 Wochen Spielpause wieder zu schwer ins Spiel einzusteigen.
Ist ja toll was da alles möglich ist. Aber ich bin zu alt für so viele Moves.
Schade eigentlich.
Wünsche Euch vel Spaß mit dem Game.
Grüße Axelent
X30 MrBummy
27.05.2009, 13:17
was man(n) einemal lernt verlernt er nimmer :D:D:D
knusperzwieback
27.05.2009, 15:31
Das mit dem Verlernen ist doch bei jedem Prügler so. Egal ob DoA, Soul Cal. oder sonstwas. Wenn man ne ne Weile nimmer spielt, muss man erst wieder reinkommen.
Also keine faulen Ausreden hier auftischen. :D
Neee nix da faule Ausrede. Das ist der Grund warum ich keine Prügler spiele.
Ich komme bei keinem über Button Smashing hinaus.
Das gepaart mit meinen unterirdischen Reflexen lässt mich auf normalem Schwierigkeitgrad nie einen Arcade Match Endgegner besiegen.
Und wenn ich dann nach ner Woche wieder neu lernen muss iss mir das einfach zu stressig.
Wünsche Euch aber viel Spaß beim ausknocken!
Bluebird76
28.05.2009, 12:22
i habs a ---aber bisher nur gegen einen spezl gespielt ohne tutorial
scheint so als wenn das ein muss wäre :-)
X30 MrBummy
28.05.2009, 12:25
tutorial ist schon wichtig solteste auf jedenfall mal reinschau`n
Sodele...Eine Karriere ist beendet. Die UFC hat mir per e-mail mitgeteilt das mein Vertrag ausläuft. Nach sieben Jahren. :confused: Wenigstens gab es 'ne schöne Verabschiedung.
Wahrscheinlich war mein MMA nicht erfolgreich genug. Zum Titel im Weltergewicht hat's leider nicht gereicht. Platz 10 in der Rangliste war das höchste der Gefühle.
Trotzdem bin ich zufrieden. Fünf mal den Titel Knockout des Abends geholt und zwei verschiedene Siegesserien brachten ebenfalls Pokale in die Trophäensammlung.
Demnächst probier ich mal das Mittelgewicht. Neuer Kämpfer - neuer Angriff auf den Titel. Chuck Liddell...I'm coming! :D
TJDIAMOND77
03.06.2009, 08:05
ich maße mir einfach mal an, der senioren-champ für 2009 zu sein.
wer das anders sieht, einfach freundesanfrage senden und in die fr... kriegen..
bis dann...........
X30 MrBummy
03.06.2009, 08:08
Ich habe es doch glatt geschaft mit meinem Schwergewichtler den Titel zu holen
und in den RAnglisten habe ich jetzt auch schon 9 Siege :D aber auch 15 Niederlagen :mad:
Also ich denke das ich der Champ bin :D:D:D
knusperzwieback
03.06.2009, 11:44
ich maße mir einfach mal an, der senioren-champ für 2009 zu sein.
wer das anders sieht, einfach freundesanfrage senden und in die fr... kriegen..
bis dann...........
Kannst mir ja bei Gelegenheit ein paar Trainingseinheiten geben. Ist bestimmt besser, als das Tutorial zu machen. :D
Kann fast gar keine Tricks. Nur schwach/start schlagen und mal die Deckung hochnehmen.
Spiele hier nur mit Kumpels und das macht auch so schon massenhaft Spaß. :)
TJDIAMOND77
04.06.2009, 09:50
ungeschlagener weltmeister im leichtgewicht.
weltmeister im weltergewicht.
weltmeister im mittelgewicht.
XBL rangliste s.n.u 7.0.0.
ihr werdet keine 2te runde bekommen!
Kotzbrocken HH
16.06.2009, 18:22
Moin Mädels,hier kann ich endlich treten wie ich will,bei Fifa geht es ja nicht.
das Spiel ist der Hammer,Meiner Meinung nach wird es FN Round 4 Schwer haben daran vorbei zu kommen.Geile Grafik super zu spielen,was will man mehr.
TJDIAMOND77
17.06.2009, 14:35
auch du wirst es nicht überleben..............
TJDIAMOND77
17.06.2009, 14:37
xbl-ranglisten 37siege 11 niederlagen
vorgestern zum 2. mal in folge in den wöchentlichen bestenlisten
wer will mir das große **** stopfen??
habe mir das Game in der Grotte für 37€ gebraucht geschossen. Denke mal das es mitte der kommenden Woche dasein wird. Die Demo hat mich total überzeugt und ich haue euch gerne eins auf die "Fre..e" :-)
nicht wundern habe mal alles die das Game hier besitzen geaddet um mal gegneinander Prügeln zu können :-)
TJDIAMOND77
20.06.2009, 12:23
aktualisierung
50/13 träger des braunen gurtes.......................
schoxel, genieße dein letztes steak, nächste woche gibs für dich nur noch suppe! ich f....e euch in allen gewichtsklassen................................HAA HAA!!!!
wow du hast aber eine Agressivität die sich auf deine Schreibweise überträgt! Aber ich lasse mich gerne von dir verprügeln! melde mich sobald das Game eingetroffen ist!
TJDIAMOND77
23.06.2009, 11:20
ach weißt du, wer kleine brötchen backt, wird auf dauer nicht satt.........ggg
bin eigentlich nett und umgänglich, aber beim zocken bleibe ich "simulations
und realismus-fan". lebe das spiel und das spiel wird durch dich leben.....ggg
bei forza bin ich freundlich und rücksichtsvoll (hoffe ich), beim boxen überlegt und fair, aber ufc mein freund.....das ist ne andere welt, da breche ich dir alle knochen und spucke auf dich, wenn du am boden liegst....
und nach dem kampf ist wieder alles kool.........................:cool:
X30 Johnny Cage
23.06.2009, 11:51
Die Demo war ja schon richtig gut...:cool:
Vielleicht habe ich ja Glück und in England gibt es mal demnächst wieder eine tolle Aktion, dann schlage ich eventuell zu...:D
ja die Demo hat mich auch sooooo dermaßen geflasht das ich es spontan bei der Grotte geschnappt habe. Na ich bin mal gespannt!
X30 MrBummy
23.06.2009, 14:37
mach dir keine sorgen mit dem kauf kannste nichts verkehrt machen Graphik einfach nur Super toll kann zwar schon mal unfähr sein aber was solls es macht einfach nur spass und fals einer von euch richtig lust bei einer liga zu spielen hat mit den original Kämpfern dann schaut mal hier rein
http://www.pwd-impact.de/web/
Da konnte ich nicht nein sagen
http://www.amazon.co.uk/UFC-2009-Undisputed-Xbox-360/dp/B001L5SAN2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245935705&sr=1-2
X30 MrBummy
14.07.2009, 08:14
so ein neuer Patch wird gerade getestet schaut hier mal wird jeden ehrlichen Spieler freuen
http://www.360games.de/2009/07/10/ufc-2009-undisputed-patch-wird-online-spiel-verbessern/#more-4147
TJDIAMOND77
14.07.2009, 12:40
irgendwie hab ich schon lange nicht mehr gegen x30er gefightet.
hab ihr etwa alle angst?
knusperzwieback
14.07.2009, 13:03
Ja.
lückenfüller... lückenfüller... lückenfüller
TJDIAMOND77
14.07.2009, 17:16
füllst du meine opferlücke?
knusperzwieback
14.07.2009, 18:15
Ist mir zu gewalttätig. Spiele lieber Poker. ;-)
TJDIAMOND77
14.07.2009, 19:46
es tut mir leid, dass ich dir neulich wehgetan habe, aber das spiel zwang mich dazu.....
knusperzwieback
03.08.2009, 13:25
Achja, der Patch ist jetzt raus, wo das frühe beenden des Kampfes (online) bestraft.
Stecker ziehen, bei schlechten Verlierern, ist also nimmer. *g*
TJDIAMOND77
03.08.2009, 13:44
und das ist das schlimmste, was man dem spiel antun konnte.
ich überlege schon, es wieder zu verkaufen und mich anderen games zu
widmen. ein großes problem bei fight night 3 war, dass der "gegner" oder
auch man selbst, mit dem beeinflussen des uploadtraffics die geschwindig-
keit des spiels/kampfs regulieren kann. sprich, man kann den kampf bis
zur zeitlupe herunterschrauben, was den gegner verwirrt und ihm einen
nachteil verschafft.. meine "amerikanischen freunde" perfektionierten das
sogar soweit, dass sie dauernd die spielgeschwindigkeit wechselten, teilweise
kompletter stillstand im ko moment, sodass man, wenn man nicht damit rechnet, daneben schlägt und der konter des gegners unweigerlich zum knockout führte...... man hab ich diese feigen hunde gehasst....
aber bei ufc ging das glücklicherweise nicht. dann hieß es -verbindungsfehler--
match ungültig.... und basta. endlich konnte man wieder schöne kämpfe führen, ohne angst haben zu müssen, dass der gegner den kampf in irgend-
einer art und weise manipulieren kann.....
gestern abend werfe ich ufc rein...klick klack- ah der patch ist da..
mir egal....... zack, rein in den ersten kampf.... und dann???
da geht die selbe sch---be von vorn los, gleich der erste kampf absolut
unspielbar dank patch und nem gegner, der sich zum herrscher über die zeit
machte... und das match wurde ganz regulär gewertet...
gewonnen hab ich trotzdem, wenn einer das nötig hat, kanns mit seinen
skillz nicht weit her sein, als hab ich die wut gleich an dem richtigen ausgelassen. mein hals um 50% dicker, meine lust auf das game 50%
kleiner
danke für den tollen patch. ich kann gar´nicht soviel essen wie ich *****n möchte. dankeschön.
knusperzwieback
03.08.2009, 14:26
Von diesem Verlangsamungsmodus lese ich jetzt zum ersten mal. *amkopfkratz*
EDIT: Sicher, dass das nicht an deiner Verbindung oder sonstwas liegt?
Falls das Problem bekannt ist, schick mal bitte nen Link/Quelle. Interessiert mich brennend das Thema.
Das Spiel ist wirklich gut gemacht. Es hat nur einen großen Fehler!
Es kommt für mich 10 - 20 Jahre zu spät ;o)
Ich hab keine Zeit mich in so eine komplexe Steuerung reinzufuchsen.
Und für Gelegenheitsspieler wird es dann nach 1,2 Wochen Spielpause wieder zu schwer ins Spiel einzusteigen.
Ist ja toll was da alles möglich ist. Aber ich bin zu alt für so viele Moves.
Schade eigentlich.
Wünsche Euch vel Spaß mit dem Game.
Grüße Axelent
....zu alt für so'n spiel... hey hey, man ist immer nur so alt wie mann sich fühlt!! :-) und wer mit 40 bei xbox senioren angemeldet ist, gilt' für mich immer noch als "junger bock" :-)
mfg
Wie gerne würde ich Dir glauben.
Ich hab mir neulich mal SF2 HD dingsbumsbla bla in der Arcade Version gekauft und ich muss leider sagen:
Ich bin zu alt für so eine Sche isse.
Nein das Spiel kann nix dafür und iss echt gut aber ich schaffe in meiner kurzen Freizeit einfach nicht die nötigen Moves zu lernen. Und dann geben mir die schwindenden Reflexe den Rest. Ich schaffe im leichtesten Modus nicht einmal (Achtung anschnallen) den zweiten Gegner. :rolleyes::D
hehehe
Nicht auszudenken was die UFC Gegner mit mir anstellen.
Ansonsten fühle ich mich jung. hahaha ausser bei Shootern, Jump'n Runs , Geschicklichkeitsspielen, Funracern.... hehehe
Aber deshalb bin ich ja hier.
Grüße Axelent
MoskitoVier
08.09.2009, 12:08
tutorial ist schon wichtig solteste auf jedenfall mal reinschau`n
Apropos Tutorial! Ich habe das Tutorial bestimmt schon 3 mal gspielt(und die Ladezeiten sind wirklich kein Zuckerschlecken!) und habe den Erfolg(erfolgreiches absolvieren des tutorial!) nicht bekommen!
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
X30 MrBummy
08.09.2009, 13:16
keine ahnung ich habe ihn beim erstenmal schon bekommen
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.