Vollständige Version anzeigen : Arkanoid
Flowerdragon
08.05.2009, 11:48
Wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich dieses Game zuzulegen, sollte erstmal diesen Artikel lesen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/4918/1891708/Xbox_Live_Arcade.html
Fand' zwar die Demo nicht soo schlecht, aber für den Preis und dann noch nicht einmal eine Vollversion. Nein Danke. :mad:
X30 BlackLisson
08.05.2009, 19:35
Wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich dieses Game zuzulegen, sollte erstmal diesen Artikel lesen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/4918/1891708/Xbox_Live_Arcade.html
Fand' zwar die Demo nicht soo schlecht, aber für den Preis und dann noch nicht einmal eine Vollversion. Nein Danke. :mad:
Ja, sowas müsste von der kompletten Usergemeinschaft konsequent links liegen gelassen werden, damit die merken, daß es so nicht geht.
Solang die Leute zu den "Wucherpreisen" kaufen wird MS & Co nix an der Preispolitik ändern.
Bezahl gern fürn gutes Spiel einen vernünftigen Preis, aber alles muss man ja auch net mitmachen.
X30 Odog
08.05.2009, 19:45
Gut zu wissen, werd mir dann nicht ziehen.Hab bei CoD5 WoW schon 200 Punkte, mehr bezahlt und diese auch nicht erstattet bekommen.Nur nee Email ich sollte die Hotline anrufen die mich dann mehr als 200 MS Points kostet..
Leute einfach nicht kaufen sollen doch sitzenbleiben auf den überteuerten spielen.
Jop, da wird ausgelotet, wieviel die Zocker für ein Spiel bezahlen wollen.
Schlichtweg eine Unverschämtheit, aber solange der Konsument alles kritiklos bezahlt, wirds bei MS wohl kein Einlenken geben.
Ihr glaub mir nicht wie lange ich auf das Spiel gewartet habe... und dann das! Ich war extrem enttäuscht von der Demo. Das Spiel wirkt so... herzlos. Die Grafik wurde zwar ein bischen aufgemotzt sieht aber total langweilig aus, da wäre ich mit einer 1:1 Umsetzung glücklicher gewesen.
X30 Odog
09.05.2009, 13:02
Ihr glaub mir nicht wie lange ich auf das Spiel gewartet habe... und dann das! Ich war extrem enttäuscht von der Demo. Das Spiel wirkt so... herzlos. Die Grafik wurde zwar ein bischen aufgemotzt sieht aber total langweilig aus, da wäre ich mit einer 1:1 Umsetzung glücklicher gewesen.
War damals eigentlich schon perfect..
knusperzwieback
09.05.2009, 14:58
Arkanoid war damals am Automaten super. Zur Steuerung gehört deshalb für mich ein Rad.
Mit Stick ist es einfach nicht Arkanoid.
X30 Gilder
09.05.2009, 17:00
So hab ich mir das auch gedacht und wieder gelöscht.
MoskitoVier
11.06.2009, 11:24
Kleine Historie: Arkanoid hieß damals "Breackout"
Ich habs damals geliebt und jede Menge D-Marks reingehauen....
X30 Darkside
12.06.2009, 09:44
Der Urvater....richtig. Aber Arkanoid gabs auch schon auf den C64.... hab damals selber noch Teil 1 & 2 drauf gespielt wie`n Doofer. Natürlich nur, wenn sich die Datasette nach gefühlten 2 Stunden, bewogen fühlte das Spiel zu laden :D
X30 BlackLisson
13.06.2009, 18:06
Wie rückständig ;)
Ich hatte ne 1541 und die Datasette ;)
DAS warn noch Zeiten
Poke 53281,1
Poke 53280,0
:)
10 Print"Hallo !",
20 Goto 10
run
Arkanoid fand ich irre geil, find ich heut übrigens immer noch, nur nicht zu den Konditionen, wies da grad angeboten wird...
tolll wars
X30 Darkside
14.06.2009, 16:47
Jo, und dann gibts da ja auch noch diverse Adaptionen für den Nintendo DS, grade wenns im Sommer draussen mal wieder länger dauert :)
MoskitoVier
16.06.2009, 10:12
Habt ihr die Neue Version mal als Demo gezockt?Sieht echt gut aus, hat sogar einen 4 player coop-part!
Sagt mir bescheid falls ihr es euch holen soltet, bin am Schwanken 10€??!!!
Ich habe mir "Space invaders Extrem" gekauft! Macht irre4 Spaß ! Hat auch einen 4 Player coop, leider zuwenige onl. deshalb habe ich es nur zu 2. gespielt(aber leider noch nicht durch! WQenn das Game jemand hat dann funk mich mal an damit wir mal ne 4ér Runde zusammen bekommen!!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.