PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocket Riot

Axelent
05.05.2009, 14:32
Boar hab mir grad auf youtube Videos zu dem Spiel angeschaut.
Das iss ja mal genau mein Ding. So eine Art Action-shooting Worms.
Mit 80 Level Singleplayer und mehreren Multiplayer Modes.

Alles in peppiger, lustiger 2 D Grafik. :D

Wer freut sich noch darauf? :)
Weis jemand wann das raus kommt?

Grüße Axelent

P.S.: Die Steuerung ist wohl an Geometry Wars 1/2 angelehnt.

Omu Brainsen
05.05.2009, 14:42
:D sieht ja lustig aus...

Axelent
05.05.2009, 14:50
Leider spielt sich ja nicht alles was lustig aussieht auch so.

Bzw. die Designer bauen tolle Spielmodi ein und leider spielt kein Schwein das Spiel online und so geht eine Menge Spaß verloren. :eek:

So sieht es ja wohl leider bei vielen Arcade Titeln aus.
Zumindest ist das bei Age of Booty, was ich ja auch weltklasse finde auch sehr schwer Mitspieler zu finden.

Ich hoffe jedenfalls das das Ding einschlägt wie eine Bombe.

Und danach freu ich mich auf Multiwinia.

X30 Gilder
05.05.2009, 15:55
Hektik pur, nix für mich.:D

Axelent
05.05.2009, 16:23
Hektik pur, nix für mich.:D

Das glaub ich nicht einmal. Unter uns alten Säcken geht das bestimmt ganz gut im Multiplayer.
Und gegen Geometry Wars ist das ja Zeitlupe. hehehe

Axelent
12.06.2009, 09:01
JAAAAAAAAA hab gerade gelesendas nächsten Mittwoch (17.06.2009) Rocket Riot auf dem Marktplatz zu haben ist. ! Cool! Ich freu mich. :D
Hoffentlich kostet es nicht mehr als 800 Points!
Könnte bei dem Umfang aber knapp werden. 80 Singleplayer Missionen.
100 Multilayermaps für 8 Leute ....

Grüße Axelent

knusperzwieback
17.06.2009, 21:44
Hats schon jemand gezogen und kann was dazu schreiben?

Online bis zu 8 Spieler hört sich ja mal fett, aber auch chaotisch an. *g*

Axelent
18.06.2009, 07:05
Bis gestern um caq. 23 Ur brach auch hier der Download nach 1% ab. Schade eigentlich!

Naja wirds heut vielleicht getestet.

Thommysoft
18.06.2009, 20:54
So, Demo angezockt... Auf jeden Fall ein witziges Spielprinzip mit toller Pixelgrafik. Könnte sicher auch eine Multiplayer-Granate sein. Nur musste ich leider wieder feststellen, dass mein Talent in Sachen Twin-Stick-Shooter doch leider nicht so wirklich ausgeprägt ist. :(

knusperzwieback
18.06.2009, 21:52
Ach, ist das etwas ein Stick zum Laufen und der andere zum in die jeweilige Richtung schießen?

Hab gedacht das ist nen ganz normales Oldschool Ballerspiel mit HD-Pixelgrafik.

Axelent
19.06.2009, 07:40
Für alle die ein bisschen etwas mit einem spaßigen Spiel anfangen können heißt die Devise: Demo saugen und selber testen.
Ich hab nach dem spielen der Demo auch sofort zugeschlage und muss sagen... BOAR genau das was ich mir von dem Spiel erhofft hatte.
EIn super zu steuerndes Männchen mit super durchdachten Items und sehr Abwechslungsreichen Singleplayer Levels.

Echt stark.
Wenn ich mir da den Multiplayer zu 8 vorstelle..... geil!

Übrigens muss ich noch erwähnen das das Spiel tatsächlich deutich langsamer ist als Geometry wars und das man tatsächlich auch Punkte auf den Maps findet wo man sich mal ausruhen kann.

Echt super Spielrhytmus.

Grüße Axelent

knusperzwieback
19.06.2009, 09:08
Habs auch gerade mal probiert. Ist mir auf den ersten Blick aber zu hektisch.

Schade, der Grafikstil gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

Axelent
19.06.2009, 09:34
Mit etwas mehr Flug und Raketenzeit weicht jedoch der Dauerfeuer Raketeneinsatz, der ich kann auch ruhiger durch die Levels fliegen und gezielt Gegner ausschalten Taktik!

Und für jemanden der Ikaragu spielt sollte das wirklich nicht zu hektisch sein :eek:;):D

Den Grafikstil find ich auch super.

knusperzwieback
19.06.2009, 10:07
Bei Ikaruga steuert man schön locker mit links und muss nicht noch extra die Schussrichtung mit dem andern Stick festlegen.

Hab da meine Probleme mit. :-(

Hoffe die Demo geht auch mit 2 Leuten offline zum Testen. Wenn ja, kann mein Kumpel mal seinen Controller mitbringen.

Axelent
19.06.2009, 10:10
Ja geht.
Leider hab ich keinen zweiten Controller und konnte es selbst nicht testen.
Und im Offline Multiplayer kann man leider keine Ki - Bots in den Multiplayer integrieren.

knusperzwieback
19.06.2009, 10:22
Ohje, da das gehts wirds nen Geschrei lauter als im Kindergarten geben. *g*

Axelent
19.06.2009, 10:31
hehehe gut so.
Vor allem wend der eine dem anderen mit der Superrakete auf den Pelz rück.....RÜCKZUG

Immer schön dran denke wenn Du ein Item aufgenommen hast muss Du das blaue X drücken um es zu aktivieren.
Und wenn du den kleinen blauen Geist aufnimmst, kannste zwar nicht schiessen aber schön hinter der Umgebung fliehen.
Da dabei Dein Schild wieder aufllädt kannste das prima taktisch nutzen.

Viel Spaß dabei.

Gruß Axel