Vollständige Version anzeigen : Age of Booty
Hallo zusammen,
wollte hier mal eine Lanze für das meiner Meinung nach hervorragende ältere Age of Booty brechen.
Das ist ja ein sehr simpel aufgebautes aber dennoch hochtaktisches kleines Spiel bei dem es auf Timing und Teamarbeit ankommt.
Es steckt jedenfalls viel mehr drin als man am Anfang erahnt.
Es ist nicht so hektisch, so das man nebenbei noch eienn Plausch halten kann.
Im XBL Multiplayer sind von 1 on 1, 2 on 2, 3 on 3 und 4 on 4 und jeder gegen jeden alle Spielvarianten enthalten.
Partiedauer zwischen 5 und 15 Minuten (geschätzt)
Auf den Multiplayer Servern ist eher wenig los aber man findet jederzeit Spiele.
Dann aber meist gegen eingespielte Gegner(überwiegend Amis oder Engländer), die einem zeigen wie das Spiel wirklich geht. hehehe Und ein zusammengewürfelter Newbie haufen sieht da kein Land! Da wirklich Teamplay gefragt ist. Einzelkämpfer sehen keine Schnitte.
Die Ki der Computergegner ist eher durchwachsen aber ein 2 vs 3 Spiel gegen Bots macht auch viel Spaß.
Abgerundet wird das ganze durch einen Map-Editor mit dem man seiner kreativen Ader freien Lauf lassen kann und vorhandenen Maps sehr leicht umbauen kann.
Wer es probiert und dann mal online zusammen oder gegeneinander segeln will, meldet sich bei mir (Gamertag siehe unten) oder hier im Forum.
Mich hat der Age of Booty Virus jedenfalls erwischt.
Viele Grüße und Ahoi
Axelent
P.S: Die Demo hat auch einen 2 Tages Multiplayer trial!(Wenn man updated und die ersten 3 Herausforderungen schafft.)
ich habe das game und bin voll von überzeugt, kann ja auch an einer konsole zu 4. gezockt werden und geht voll ab :)
ScHlOcHXXX83
12.10.2010, 16:44
Total überzeugt!
Leute, holt euch AGE OF BOOTY!!!!
...ich hol mir Call of Booty nicht :D, bzw. muss ich erst noch die Demo saugen aber erst muss ich noch Tauben meucheln.
ScHlOcHXXX83
12.10.2010, 16:50
Völlig uninteressant, was du mit Tauben machst. AGE of Booty ist wirklich ein klasse Game, für gerade mal 400 MP!!!
Jetzt fängt "er" schon wieder an mir dieses Call of Booty für Arme wie Sauerbier anzupreisen :D... oook ooook ich saug mir die Demo später :D
ScHlOcHXXX83
12.10.2010, 16:53
Brav :frech: Auch du wirst bekehrt werden...
Hmmm....vielleicht schau ich es mir auch mal an. Hat ja ev. doch potenzial und Schlochi ist zufrieden ;-)
X30 Gilder
12.10.2010, 17:14
Hmmm....vielleicht schau ich es mir auch mal an. Hat ja ev. doch potenzial und Schlochi ist zufrieden ;-)
Einen zufriedenen Schlochi gibt es nicht, irgendwas ist immer.:D
ScHlOcHXXX83
12.10.2010, 17:47
Spüre ich da einen gewissen Grad an Sarkasmus? :nunu:
... zufriedener Schlochi????
*never :D
ScHlOcHXXX83
19.10.2010, 12:42
Soooo, es werden immer mehr, die dem AoB Wahn verfallen! Meldet euch jetzt ihr Landratten!
Der Frosch
19.10.2010, 13:38
Ich habe das Spiel auch und kann es wirklich weiterempfehlen. Die Missionen sind auf "schwierig" stellenweise knackig aber gut machbar. Bis auf die letzte, da hatte ich lange zu knabbern, aber schlussendlich hab ich sie nach langer Pause doch noch geschafft. :D
X30 Mephorasch
19.10.2010, 13:43
Für mich gibt es mindestens 10 Gründe, mit Schlochi NICHT "Call of Beauty" zu spielen.
1. ...Ohhhh, Lassi, ohhhh
2. ...Ohhhh, Lassi, ohhhh
3. ...Ohhhh, Lassi, ohhhh
usw.
Ich sage nur UNO! :nunu:
X30 Gilder
19.10.2010, 14:10
Soooo, es werden immer mehr, die dem AoB Wahn verfallen! Meldet euch jetzt ihr Landratten!
klare Kaufempfehlung auch von mir.:D
aber nur damit Schlochi auch mal seinen Willen bekommt und etwas Freude hat.
Eine klare Kaufempfehlung für alle die auch auf Stricken ohne Wolle stehen :D
knusperzwieback
19.10.2010, 18:19
Ist das Game rundenbasierend?
Der Frosch
19.10.2010, 18:45
Nein ist es nicht. Echtzeit
knusperzwieback
19.10.2010, 18:53
Ahja, danke. Dann ist das nichts für mich.
Der Frosch
19.10.2010, 19:08
Spiel doch die Demo an ;) Ein Blick lohnt sich
klare Kaufempfehlung auch von mir.:D
aber nur damit Schlochi auch mal seinen Willen bekommt und etwas Freude hat.
Jaaa....ging mir ähnlich. Schlochi hat so lange geredet bis ich es mir gekauft habe.....AAABEERRRR.....Ich muss sagen es ist wirklich sehr gut und macht ne Menge Spass. Guter Tip für 400 Points
SchlochLLLLL Du kannst jetzt die Pistolenmündung von Resh's Stirn nehmen :D
X30 C64 Forever
20.10.2010, 08:30
Da Gruppenzwang bei mir grundsätzlich immer funktioniert, hab ich es mir jetzt auch mal runtergeladen! Wird gleich heute Abend angetestet. Für 400 Punkte aber ein gutes Schnäppchen :D
ScHlOcHXXX83
20.10.2010, 11:33
Da Gruppenzwang bei mir grundsätzlich immer funktioniert, hab ich es mir jetzt auch mal runtergeladen! Wird gleich heute Abend angetestet. Für 400 Punkte aber ein gutes Schnäppchen :D
Da spricht die Vernunft! Alles andere wird ab sofort ignoriert :D
Achja, Schaut ma in den Kalender! :-P
X30 Gilder
20.10.2010, 15:31
Du Glücklicher :thumbsup:
hab gestern die Demo gezockt:
erster Eindruck: was ist denn das für ein Schrott?????
nach 15 Minuten: Hey, cooles taktisches Spielchen, macht ja richtig süchtig :thumbsup:
ScHlOcHXXX83
21.10.2010, 13:21
Die Herausforderungen im Single-Player sind halt ganz gut um das Ganze zu begreifen. Der Spaß kommt erst im Multiplayer auf. Und wie schon x mal erwähnt: Für 400 Punkte, ist das ne gute Art seine Langeweile zu bekämpfen!
knusperzwieback
21.10.2010, 13:55
Mir gings fast wie Raptor.
Die ersten Minuten WTF und dann doch eine Stunde hängen geblieben.
Was mach ich jetzt, doch noch schnell versuchen ne Stadt zu erobern, oder doch lieber das Schiff Updaten. *grübel*
Bin dann aber gestern nach langer, langer Zeit mal wieder Peggle spielen gegangen und das hat mich wieder total umgehauen.
Nix geht über Peggle. *g*
ScHlOcHXXX83
25.10.2010, 17:13
IHR wollt es doch auch!
X30 C64 Forever
20.09.2011, 14:37
Gibt es noch Leute, die das Spiel noch zocken? Oder zumindest Lust haben, schnell noch die beiden Online-Achievements zu holen? Sollte fix gehen und in ner guten Stunde machbar sein.
Online findet man leider keine Randoms mehr.
ScHlOcHXXX83
20.09.2011, 14:38
Klar!:D Ich wäre wohl dabei
X30 C64 Forever
20.09.2011, 14:50
Sehr gut :) Ich schick dir mal ne FL-Anfrage (falls ich dich nicht schon drin hab), dann können wir das die Tage mal schnell machen.
ScHlOcHXXX83
20.09.2011, 15:19
Alles klar. Mir fehlt da lediglich nur der 10 online matches gewinnen erfolg.
Ich wäre wohl auch mal wieder auf ne Party dabei.
Habt ihr schon einen Termin wann ihr das machen wollt? Ich hätte Interesse :)
X30 C64 Forever
20.09.2011, 16:57
Nee, noch nicht. Ich schick dir mal ne FL-Anfrage. Wenn ihr dann beide mal gleichzeitig online seit, frag ich mal an. Ansonsten machen wir halt einen Termin aus, wenn das nicht klappt.
Resh, hast du denn Interesse an den beiden Achievements? Falls du nur gemütlich spielen möchtest, wird das wohl eher langweilig, da eigentlich nur der spielt, der die Runde gewinnen soll. Ist also keine reguläre Party. :D
Gibt es noch Leute, die das Spiel noch zocken? Oder zumindest Lust haben, schnell noch die beiden Online-Achievements zu holen? Sollte fix gehen und in ner guten Stunde machbar sein.
Online findet man leider keine Randoms mehr.
Da hätte ich auch Interesse dran!
ScHlOcHXXX83
22.09.2011, 14:20
Termin is im Kalender eingetragen (4. Oktober). Wenn wir das eher schaffen sollten auch gut :D
X30 C64 Forever
22.09.2011, 14:55
Termin is im Kalender eingetragen (4. Oktober). Wenn wir das eher schaffen sollten auch gut :D
4. Oktober ist doch super; ich trag mich mal ein.
Bislang sind wir erst 3 Spieler heute Abend!
Ist das ausreichend?
Im Termin steht, dass wir mind. zu viert sein müssen.
ScHlOcHXXX83
04.10.2011, 10:34
Nope, wir müssen zu 4. sein damit das Spiel gestartet werden kann. Ich weiß allerdings gerade leider auch nicht, ob ich das heute Abend schaffe. Freundin fährt in Urlaub und die Zeit muss noch "genutzt" werden...
X30 C64 Forever
04.10.2011, 10:42
Leute, das ist gar nicht soooo tragisch, glaub ich.
Also ja, wir müssen zu viert sein. Alternativ wäre es wohl auch möglich, zu zweit im Team zu starten. Dann wären wir aber darauf angewiesen, 2 weitere Randoms online zu finden (glaube nicht, dass das Spiel noch groß gespielt wird - ich habe jedenfalls schon lange keinen mehr gefunden). Und dann müssten wir natürlich auch noch gewinnen ;)
Ich habe aber gerade das hier gefunden: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=171372
Man kann die Achievements also auch alleine holen, wenn man vier Controller besitzt (es funktioniert z.b. auch mit Guitar Hero-Gitarren-Controllern)...:thumbsup:
Wichtig ist aber, dass die anderen drei Controller als GAST-Account angemeldet werden und nicht mit anderen Benutzerprofilen (das klappt nämlich nicht, wenn die drei nur den Silber-XBL-Zugang haben). Bei Gast ist das wohl egal. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich die als Gast-Account anmelden soll....
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat.
Ich konnte noch kurzfristig meinen Sohn engagieren.
Es waren gestern sogar sageundschreibe 5 Leute von den britischen Inseln online!!!!
Die Variante mit den Zusatzkontrollern klappt auch!
X30 C64 Forever
05.10.2011, 08:11
Die Variante mit den Zusatzkontrollern klappt auch!
Gut zu wissen. Wie meldest du die denn als Gastaccount an?
Gut zu wissen. Wie meldest du die denn als Gastaccount an?
Wenn Du ein Spiel aufgemacht hast, drückst auf den Zusatzkontrollern jeweils X für "Beitreten". Dann wählst Du aus Deiner Liste der Gamertags ganz unten den "Gast" aus und drückst dann wieder A zum Anmelden.
Das musst für jeden Kontroller wiederholen.
So kann man also auch zu zweit die Erfolge holen, wenn man 2 Zusatzkontroller hat.
Wenn man die Erfolge zusammen holen möchte, darf nix auf den Servern los sein, da man kein Spiel aussuchen kann und einfach im erstbesten Spiel landet.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.