PDA

Vollständige Version anzeigen : Guitar Hero METALLICA schon ab 31.03.!!!!!!!!

L1NCHP1N
28.03.2009, 20:06
Hallo Metalheads...

Bei Spielegrotte kann man das in Deutschland erst im Mai erscheinende und (zumindest von mir) heiss ersehnte Muckespiel jetzt schon vorbestellen! Es handelt sich wohl um die PAL-kompatible US-Version und soll schon am kommenden Dienstag erscheinen!!!

hier mal ein Direktlink zur Grotte (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43788&hb=3)!

Also Jungs und Mädels...Bestellen, Instrumente bereitlegen und mit Batterien versorgen und dann heisst es:

Ride The Lightning!!!

Metal up your ass!!!:cool:

RG Faith DX
28.03.2009, 21:36
Ja,die Info hatte ich heute via Metallica.com auch bekommen. Offiziell erscheint es am 29.03.,also Morgen. Nur dummerweise nicht bei uns in Europa,was mir wiederum die Frage aufdrängt,warum es bei uns noch knapp zwei Monate dauern soll...:confused::confused:

Hier mal alle relevanten Videos,Behind the Scenes and so on :

http://www.metallica.com/Media/Video/misc_video.asp?id=25973

L1NCHP1N
28.03.2009, 21:43
Naja, das Thema Releaseverzögerung ist bei den Musikspielen ja nichts neues mehr...Hab aber auch keine Ahnung was das soll. Lizenzrechtliche Angelgenheiten werden´s wohl nicht sein...

Aber is ja eigentlich auch egal, hauptsache die Grotte hat genug Importe zur Hand und ich kann Anfang der Woche losrocken! :D

Damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, was ich an meinem Geburtstag mache...ne schöne Metallica-Session mit meinen Gästen! :D:D

umsonst
29.03.2009, 09:27
Hm, war von der Demo nicht so ganz überzeugt. Bei dem Preis.

RG Faith DX
29.03.2009, 10:58
Hm, war von der Demo nicht so ganz überzeugt. Bei dem Preis.

Boah,komm...ich fand es war definitv die überzeugenste Demo eines Guitar Hero Spiels. Mag dran liegen,dass ich Metallica-Fan bin aber ich fand auch graphisch hat sich einiges im Vergleich zu den anderen GH-Titeln getan,von der Musik mal ganz zu schweigen..
Selbst die Präsentation oder zumindest das,was man in der Demo erahnen kann,ist ein Schritt nach vorne.
Der Preis ? Interessiert mich persönlich bei DEM Game ma überhaupt nicht. Wegen mir könnte das Dingen auch 99 € kosten,so heiss bin ich da drauf!!:D

umsonst
29.03.2009, 11:04
Ne, da kommt bei mir der natürliche Geiz durch. Sorry. Aber geschmeidige 60,- € für 40 Songs? In UK kostet der Spaß ja nur 39,90 GBP UVP.

Gut, wo ich dir zustimmen muss ist die grafische Aufbesserung. Die Charaktere von Metallica wurden wirklich gut eingefangen.

X30 rwlf
29.03.2009, 11:22
Ne, da kommt bei mir der natürliche Geiz durch. Sorry. Aber geschmeidige 60,- € für 40 Songs? In UK kostet der Spaß ja nur 39,90 GBP UVP.

und genau deswegen bestellt man seine Spiele heutzutage ja auch direkt bei amazon.co.uk (^_^)

Aber die Demo war wirklich gut. Könnte ein Grund sein, die alte Les Paul mal wieder rauszukramen...

L1NCHP1N
29.03.2009, 14:22
Boah,komm...ich fand es war definitv die überzeugenste Demo eines Guitar Hero Spiels. Mag dran liegen,dass ich Metallica-Fan bin aber ich fand auch graphisch hat sich einiges im Vergleich zu den anderen GH-Titeln getan,von der Musik mal ganz zu schweigen..
Selbst die Präsentation oder zumindest das,was man in der Demo erahnen kann,ist ein Schritt nach vorne.
Der Preis ? Interessiert mich persönlich bei DEM Game ma überhaupt nicht. Wegen mir könnte das Dingen auch 99 € kosten,so heiss bin ich da drauf!!:D

Du hast ja so recht, Mann!!!

Sind aber mindestens 60 Songs! 40 von Metallica und 20 Gastbands...unter anderem Slayer, Machinehead, Motorhead...
Vegleicht man das Gesamtpaket z.B. mit der Rockband AC/DC-Version, ist Metallica vergleichsweise günstig. Bei AC/DC sollte man mal eben 40 Euro für 18 Songs, alte Grafik und beschnittene Spielfunktionen ausgeben.
Da tun mir die 60 Euro von Metallica mit 3facher Songauswahl und komplett neuer Grafik (inkl. Motioncapture von James und co.:eek::D) bedeutend weniger weh!
und genau deswegen bestellt man seine Spiele heutzutage ja auch direkt bei amazon.co.uk (^_^)

Aber die Demo war wirklich gut. Könnte ein Grund sein, die alte Les Paul mal wieder rauszukramen...
Stimmt, bei Amazon kann man immer gut ein paar Euro sparen, allerdings müsste ich dann auch noch bis Mai warten...;)
Ich bin bei diesem Spiel halt seeehr ungeduldig,ausserdem hab ich Freitag Geburtstag, das schenk ich mir dann einfach mal! :D

umsonst
29.03.2009, 14:30
Wo kann man es denn dann schon ab 31.03. kaufen - außer bei der Grotte, welche ich persönlich boykotiere?

L1NCHP1N
29.03.2009, 14:55
keine Ahnung...hab´s bisher nur bei der Grotte gesehen und sofort bestellt.
Wird´s bestimmt auch bei dem einen oder anderen Ösi-Shop geben, aber dann mit Sicherheit noch nen 10er teurer.

Schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht?!

umsonst
29.03.2009, 16:31
Schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht?!

Drücken wir es so aus: seit dem dritten Mal Ärger und der "Hilfsbereitschaft" von Marc bestelle ich dort nichts mehr. Denn Schuld war nur der blöde Kunde. Warum hat er auch defekte Ware geordert ;)

L1NCHP1N
29.03.2009, 17:15
Drücken wir es so aus: seit dem dritten Mal Ärger und der "Hilfsbereitschaft" von Marc bestelle ich dort nichts mehr. Denn Schuld war nur der blöde Kunde. Warum hat er auch defekte Ware geordert ;)
Autsch...das klingt übel...
Bei mir hat´s bisher zum Glück immer alles hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Hab grad mal nen Blick nach Österreich geworfen:
Gamesonly: hat´s überhaupt nicht gelistet (für kein System)
Gameware: hat´s zumindest für die PS3 ab 01.04., für lockere 78 Euro! :eek:

Saksa2000
29.03.2009, 18:10
Wo kann man es denn dann schon ab 31.03. kaufen - außer bei der Grotte, welche ich persönlich boykotiere?

HIER (http://www.dvdboxoffice.com/429-5721729-23721734/games/xbox360/products/90353491?fs=true)ist es für knapp unter 50€ inkl. Versand aus Kanada zu bekommen. Es besteht natürlich das Risiko, dass noch Zoll dazu kommt.

L1NCHP1N
29.03.2009, 18:22
Zu Xbox1-Zeiten hab ich alle meine Spiele über DVD-BoxOffice bestellt. Ging lange Zeit gut, aber irgendwann hatte ich dann bei jeder Lieferung Pech mit dem Zoll (als ob ich bei denen auf ner schwarzen Liste gestanden hätte!) und hab´s dann erstmal gelassen.

Grad vor ein paar Wochen hab ich mir dann mal wieder ne DVD (Metallica! ;)) bei DVD-BO bestellt und die kam zollfrei. Lieferzeit knappe 5 Werktage.
Die Preise sind da auch echt okay!

RG Faith DX
30.03.2009, 11:47
Damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, was ich an meinem Geburtstag mache...ne schöne Metallica-Session mit meinen Gästen! :D:D

Hätte auf jeden Fall was von einer Überraschungsparty!!:D Stelle mir das locker vor..."hier,Thomas (Namen frei erfunden,Anm.d.R.)..Du spielt Bass..Michael Gitarre...Thorsten sitzt an den Drums und ich singe !"

Thomas,Michael und Thorsten : " Häää?"
L1NCHP1N :" Nauze! Machen!....Searchiiiiiiiiiing..Seek and Destroyyyyy!!!!"

:D:D

L1NCHP1N
30.03.2009, 14:35
:D:D:D Zum Glück sind meine Gäste alles handverlesene Mucker. Wenn ich denen erzähle, das ich das Spiel habe (wenn es denn rechtzeitig kommt:(), dann lassen die spontan alles stehen und liegen und sprinten an die Instrumente! ;)

Die Rollenverteilung is dabei irgendwie voregegeben...hab den Sänger von Reckless Tide (http://www.recklesstide.de) und den Drummer von Das Bibo (http://www.dasbibo.de) dabei (bin mal gespannt, ob der mit der Double-Bass klarkommt!)...Bei Bedarf kann natürlich auch gern mal durchgewechselt werden! :cool:

EDIT: grad bei Xboxfront gefunden: Metallicas Antwort (http://www.youtube.com/watch?v=USXYJ8htAaw&feature=player_embedded) auf den Heidi-Klum-GHWorldTour-Werbespot...!

L1NCHP1N
30.03.2009, 15:18
ich hoffe, du kannst es bei bedarf umtauschen. ich hatte rockband 2 in USA bestellt und dann hier festgestellt, dass die EA-deppen einen regioncode eingebaut hatten. ergo, nixe laufe aufe europaeische maschine... :(

Da mach ich mir keine Sorgen...da bei der Artikelbeschreibung deutlichst drinsteht, dass es mit jeder deutschen Xbox kompatibel ist, hätte er gar keine andere Wahl...!

zum game: bender wuerde "lousy,stinking ripoff" sagen. die songs haetten's auch als DLC getan, aber dann laesst sich ja nicht so viel daran verdienen... :-/

Das hinkt...wenn man nur die 40 Metallica-Songs als DLC für die üblichen 160 MSP kaufen würde, wäre man schon bei über 70 Euro. Und da die Hemmschwelle bei MSP-Transaktionen bei den Kunden eher niedriger liegt als bei Vollpreisspielen im Laden, könnte das sogar lukrativer sein.

Dann hätte man aber auch nur die Songs, keine neue Grafik inkl. Storymodus.

Ich bin natürlich voreingenommen, weil ich Metallica-Fan bin, aber abgesehen davon bin ich der Meinung, dass selbst die 21 "Gastsongs" des Spiels um Längen besser sind, als 90% der kompletten GH-WT-Tracklist!

L1NCHP1N
06.04.2009, 16:58
So, ich grab den Thread nochmal aus.

Hab´s jetzt auf "schwer" durch und bin begeistert. auch wenn ich nicht die von mir erwarteten 40 Metallica-Songs sondern nur 28 vorgefunden habe (plus die 11 von Death Magnetic komm ich immerhin noch auf 39!;)).

Die NTSC-Version ist übrigens komplett deutsch spielbar. (auch wenn nicht wirklich viel relevanter Text vorkommt, für manch einen ist es ja doch vielleicht interessant.)

Weiterhin erwähnenswert finde ich die Möglichkeit, den Tilt-Sensor der Gitarre ausschalten zu können. (weiss nicht, ob das vielleicht auch schon bei GHWT möglich war, wenn dann is es mir entgangen!:o)

So bleib ich vor unbeabsichtigtem Starpowereinsatz im Eifer des Gefechts verschont. :cool:

Alles in allem ein sehr fettes Spiel für jeden Metallica-Fan.
Als Bonus werden noch diverse "Behind the scenes"- sowie Live-Videos von Metallica geboten.
Bei den "Metallifacts" performen die digitalen Alter Egos von James und Co. motioncapture-animiert den ausgewählten Song, wähend spezielle Hintergrundinfos zum Song eingeblendet werden.
Im Tonstudio lassen sich die eigenen Kompositionen jetzt mit Gitarrensounds von Metallica einspielen.

RG Faith DX
06.04.2009, 17:19
Ja..fett,Alter..! (Sorry für den Jugend-Slang..!! :D )
Ich werd mich bis Mai gedulden (müssen). Momentan geht im Haushalt aber auch alles inne Binsen...Kühlschrank..Geschirrspüler...und wenn ich da jetzt GHM einstreue (neben dem 250 € Tattoo,was grad fertiggestellt wurde),gibt´s nen Schlach in ´ Nacken...!! :rolleyes::D
Death Magnetic hatte ich mir schon für GH3 gezogen..denke aber mal,dass es mit einer "Live"-Performance von den Jungs gleich viel besser rüberkommt als mit diesen Kesselflickern,die da sonst so rumspringen..!?

umsonst
06.04.2009, 20:02
So, das hab ihr jetzt davon. Jetzt hab ichs mir auch rausgelassen. 45,- EUR inkl. versichertem Versand aus USA...

L1NCHP1N
06.04.2009, 21:12
Ja..fett,Alter..! (Sorry für den Jugend-Slang..!! :D )
Ich werd mich bis Mai gedulden (müssen). Momentan geht im Haushalt aber auch alles inne Binsen...Kühlschrank..Geschirrspüler...und wenn ich da jetzt GHM einstreue (neben dem 250 € Tattoo,was grad fertiggestellt wurde),gibt´s nen Schlach in ´ Nacken...!! :rolleyes::D
Death Magnetic hatte ich mir schon für GH3 gezogen..denke aber mal,dass es mit einer "Live"-Performance von den Jungs gleich viel besser rüberkommt als mit diesen Kesselflickern,die da sonst so rumspringen..!?

Mach dir nix draus...hast halt mehr von der Vorfreude! ;)
Is wirklich erstaunlich, was ne vernünftige Optik bei dem Spiel ausmacht!
(nicht, dass man was davon hätte während man spielt, aber man weiss halt das James, Lars, Kirk und Rob "da sind"!:D)

So, das hab ihr jetzt davon. Jetzt hab ichs mir auch rausgelassen. 45,- EUR inkl. versichertem Versand aus USA...

Siehst wohl...geht doch! ;)
Und bei dem Preis kann man ja mal gleich gar nicht meckern!
Wo hast denn bestellt wenn ich fragen darf?

umsonst
07.04.2009, 07:00
Über ebay in USA. Inkl. versichertem Versand.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=150336971738

umsonst
17.04.2009, 15:48
OK, ich nehme alles zurück, was ich gegen GH: Metallica geschrieben habe. Das Game ist echt cool aufgezogen - wenn man das bei dem GH-typischen Ablauf trotzdem so sagen kann...

Hat jemand Lust, mal Koop oder gar Bandplay zu zocken???

Mein Gamertag ist XO umsonst und ich habe wieder 7 Plätze in der F-Liste frei ;)

L1NCHP1N
18.04.2009, 02:06
was schwebt dir denn da so vor...bzgl. Schwierigkeitsgrad und so weiter?

Also an der Gitarre/Bass habe ich mich bisher maximal auf "schwer" durchgekämpft...von 3 bis 5 Sternen is da alles drin.

Drums hab ich noch nicht versucht, vermute aber mal, dass da bei Medium mein Limit liegen wird...

Gesang möchte ich keinem Aussenstehenden antun! ;)

umsonst
18.04.2009, 09:34
Das ist mir eigentlich egal. Ich will ja nur Spaß haben - egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Bin eigentlich eher so der Expert-Typ - außer bei Metallica. Da komm ich bei den Soli-Passagen leider nicht mehr mit...

Drums kann ich auch ein bisschen. Auf Mittel klappts allemal...

Würde mich freuen, nachdem bei meinem Haufen keiner so verrückt war, das Game zu importieren...

L1NCHP1N
18.04.2009, 13:39
Na dann würd ich sagen, reservier mir doch einfach mal einen von deinen 7 freien Plätzen und dann sehen wir mal, wann wir uns zwecks gemeinsamen Musizierens treffen können...! Vielleicht kriegen wir ja sogar den einen oder anderen Erfolg dabei zustande!

umsonst
18.04.2009, 14:05
Hab ich schon gemacht!!!

RG Faith DX
26.04.2009, 12:24
Gibts da mittlerweile auch annere Bezugsadressen ? Hab keine Lust mehr zu warten.... :D:D:rolleyes:
@umsonst : Wie lang hat´s gedauert,bis das Spiel da war ? Wenn ich von deinen vorangegangenen Postings ausgehe,waren das ja auch mal locker 14 Tage...

..und kann mir mal jemand erklären,warum das bei der Grotte USK 18 hat ???

L1NCHP1N
26.04.2009, 12:43
Inzwischen gibts das auch beim deutschen eBay...allerdings bist du dann mit mindestens 64 Kronkorken dabei! ;)
Hier zum Beispiel (http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Guitar-Hero-Metallica-NEU-OVP_W0QQitemZ190303053016QQcmdZViewItemQQptZde_ent ertainment_games?hash=item190303053016&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318)

Bei der Grotte sind alle Importe ab 18. auch Geschichten wie Fifa usw.
Muss halt sein, weil sie kein offizielles USK-Logo haben.

Saksa2000
26.04.2009, 12:46

Jede Importversion muß Ü18 bekommen, selbst ein Kung-Fu Panda oder Lego-Whatever. Die USK-Freigabe bezieht sich stets nur auf die in Deutschland offiziell vertriebene Version.

umsonst
26.04.2009, 16:14
@umsonst : Wie lang hat´s gedauert,bis das Spiel da war ? Wenn ich von deinen vorangegangenen Postings ausgehe,waren das ja auch mal locker 14 Tage...

Punkt 1) ca. 10 Tage von der Bestellung bis zur Disk im Briefkasten.

Punkt 2) Das sind die neuen USK-Regeln. Alles, was kein USK-Siegel hat, darf in Deutschland nur noch als 18er-Version verkauft werden. Gilt insbesondere für PEGI-Versionen von Spielen. Drum kriegste das Teil bei Grotte und anderswo nur mit "Altersnachweis".

RG Faith DX
24.05.2009, 08:15
Habe es nun auch endlich seit gestern und ich muss sagen,dass es total..Metallica ist !;)
Mag an meinem Fable für die Band liegen,aber ich bin quasi mal hin und weg !:D
Äußerst interessant finde ich die Metallifacts,bei denen selbst ich noch was lernen kann. Dachte eigentlich,ich wüsste alles über die Jungs..so kann man sich täuschen. Gut,ob es nun von Belang ist,dass Hetfield "Nothing else matters" beim telefonieren zufällig mit der freien Hand angezupft hat,sei mal dahingestellt...:D . Aber halt auch die gesammelten Werke in der Galerie..sind ein paar Fundstücke dabei...besonders die abgerissenen Notizzettel mit den ersten Gagen über 20,30 $ ...

Über die Setlist kann ich mich nicht beschweren,auch wenn da 40 Songs weniger als bei World Tour dabei sind...das is mir vollkommen schnuppe...da sind alle Kracher der letzten 26 Jahre am Start - was will man mehr!?
GH:Metallica wird eins der ganz wenigen Spielen sein,die ich im Lebetach nit mehr verkaufe!:D

hasigerhase
24.05.2009, 10:12
kann mich da nur anschliessen...komme vom dem game nur ganz schlecht los und singe auch noch ständig mit :D naja gott sei dank liebt meine ganze familie metallica und so nervt es die anderen auch kaum ... noch nit ;)

RG Faith DX
24.05.2009, 10:24
Witzig ist ja,dass so bald ich beim Gitarrespielen mitsinge (ich kenn die Nummern zu 80 % auswendig),ich die die ollen Noten nicht mehr treffe!!:D

X30 BlackLisson
24.05.2009, 12:43
Ich hab gestern mal zum Spass "gesungen" ....Ich glaub noch keine 20 sec durchgehalten !! :)
Naja zumindest schaff ich die meisten (bisher probierten) Songs auf leicht zu zupfen.
Aber FUN pur und als altem Metaller geht hier das Herz auf!
Auf schwer schaff ichs nur im Übungsmode auf "langsam" ...irgendwas um die 65 % zu erreichen.
Bin irgendwie ungeschickt mit der linken Hand ^^.(bzw die richtige Technik noch nicht gefunden)
Naja werd wohl noch üben müssen.

10tacle
04.08.2009, 13:02
Und wie siehts aus?? Jemand mal Bock ne Runde X30 'tallicas zu rocken?

X30 Andy
08.08.2009, 15:27
Moin!

Mein GH:Metallica ist heute angekommen und gleich mal eine Frage dazu:

Ich habe gelesen, dass dem Spiel ein Code fürs kostenlose downloaden ihres Albums "Death Magnetic" beiligen soll.

http://www.amazon.de/product-reviews/B0025VKGVA

"Ein besonderes Highlight ist der Metallica "Death Magnetic" Donwload Code, welcher dem Spiel beiliegt. Damit kann man sich das komplette Album downloaden und das Spiel somit nochmal um ein ganzes Album erweitern!!! Natürlich können auch damit alle Instrumente gespielt werden (Gitarre, Drums, Micro und Bass)."

Ich kann den abolut nicht entdecken. Weiß von Euch jemand ob der überhaupt dabei ist und wenn ja, wo?

L1NCHP1N
08.08.2009, 16:04
Da beziehst du dich jetzt aber auf eine Rezension eines Kunden, nicht auf die Produktbeschreibung von Amazon. In dieser wird ein Gutschein nicht erwähnt.

In meiner Version (US-Version) war ein solcher Code nicht enthalten, und in den Pal-Versionen meiner Freunde auch nicht.

Entweder hat der Verfasser dieser Rezension einfach Bockmist geschrieben, oder es gab mal eine zeitlich begrenzte Aktion, die einen solchen Gratiscode enthielt.

Aber ich seh grad, dass auch die Produktbeschreibung von Amazon nicht 100%ig stimmt.
Wenn ich mich nicht arg täusche war doch All Nightmare Long der einzige Track von Death Magnetic der standardmäßig im Spiel war. Lt. Amazon sollen auch noch Cyanide, Broken Beat & Scarred und My Apocalypse dabei sein...:confused:

Naja, wie dem auch sei, ich befürchte, du wirst dir das Track-Pack kaufen müssen. Zur Sicherheit kannst du ja noch mal bei Amazon nachfragen.

X30 Andy
08.08.2009, 16:23
Jepp. Ich glaube Du hast Recht, ich werde wohl zahlen müssen.
Ich meine aber, ich hätte das mit dem Code auch auf irgendeiner Spieletestseite zu GH:Metallica gelesen.
Aber egal. Wäre ja auch zu schön gewesen. ^^

Edit
Cyanide, Broken Beat & Scarred und My Apocalypse sollen auf der Wii-Version zusätzlich drauf sein.

Und noch'n Edit
Habe mal intensiver gegoogelt und das gefunden:

"Exklusiv bei EMP mit "Death Magnetic
Exklusiv bei EMP erhaltet für die Xbox 360-Versionen von Guitar Hero Metallica einen Download-Code für "Death Magnetic", mit dem ihr das neueste Album der Metaller kostenlos runterladen und in brillanter Qualität nachspielen könnt."

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=502848&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Guitar%20Hero%20-%20Metallica%20inkl.%20Gitarre:%20Activision&tc=EMPTY

Vielleicht legt nur EMP diesen Code dem Spiel bei und der Rezensent hat es gar nicht bei Amazon erstanden sondern dort. Maybe

X30 Hotti
04.09.2009, 11:57
Wer sich GH_Metallica nicht spätestens jetzt kauft, macht was falsch ;)

36,95 ohne Gitarre und 54,95 mit Gitarre find ich irgendwie gut.

http://www.schlichtwelt.de/index.php/2009/09/04/schnappchen-guitar-hero-metallica-fur-3695-euro/

knusperzwieback
04.09.2009, 12:14
Kost im MM auch 55 mit Gitarre.

Naja, so muss man schon nicht aus dem Haus gehen und kommt nicht in Versuchung noch mehr Kram zu kaufen. *g*

Burn501
04.09.2009, 15:32
Für den Preis kann man bei dem Spiel nix falsch machen (Vorrausgesetzt man mag Metallica ;)).

AffeFilzball
04.09.2009, 19:30
Hab´s gekauft. Wer von euch hat den Lust, bei Gelegenheit ne Runde koop zu spielen?

RG Faith DX
04.09.2009, 21:09
Da ist dann wieder das Problem,dass GH5 aus dem Weg räumen wird - jeder will Gitarre spielen. So auch bei GH:Metallica . Hab zwar Drums hier stehen,macht aber keine Laune und Bass ist für mich immer "gegen" die Musik.

Find ich sowieso blöde..jede vernünftige Band hat min. eine Rhytmus- und eine Leadgitarre...nur bei GH gabs das bislang nicht. Ob das wirklich besser wird,wenn 5,6,7 Leute aufeinmal Gitarre spielen,bleibt auch abzuwarten....

Burn501
04.09.2009, 22:06
Da ist dann wieder das Problem,dass GH5 aus dem Weg räumen wird - jeder will Gitarre spielen. So auch bei GH:Metallica . Hab zwar Drums hier stehen,macht aber keine Laune und Bass ist für mich immer "gegen" die Musik.

Find ich sowieso blöde..jede vernünftige Band hat min. eine Rhytmus- und eine Leadgitarre...nur bei GH gabs das bislang nicht. Ob das wirklich besser wird,wenn 5,6,7 Leute aufeinmal Gitarre spielen,bleibt auch abzuwarten....

Hmm, bei GH3 konnte man bei etlichen Songs Rhytmusgitarre spielen. Aber ansonsten hast Recht, das könnten die ruhig auch noch einbauen.

Bei ner Runde Coop bin ich immer dabei.
Spiele zwar auch hauptsächlich Gitarre, hab aber auch kein Problem damit Bass zu spielen.

Mit GH5 wird das dann richtig geil, wenn dann jeder spielen kann was er will.

knusperzwieback
04.09.2009, 22:34
Hatte heute Besuch, sonst wäre ich für ne Runde zu haben gewesen. Bin aber noch der totale Anfänger. Selbst auf Leicht reiß ich nix.

Habs mir auch mehr zum Spaß haben gekauft und nicht um die Weltrangliste zu stürmen.

Ist mein erstes GH Spiel und muss sagen das geht ganz schön in die Arme. *g*

knusperzwieback
06.09.2009, 09:08
Das ist ja mal fett. Wusste gar nicht das man noch Lieder Freispielen kann.

Hab nicht schlecht gestaunt, als ich nen neue Bühne bekommen hab und dazu um die 10 neuen Lieder. Dachte Bühne ist nur ne anderer Hintergrund beim Spielen. :eek:

Mal im Netz geschaut das immer noch ca. 15 Songs die zum Freispielen übrig sind... wie geil. :D

Auf den hier freue ich mich jetzt schon:

Ennio Morricone Ecstasy of Gold

http://www.youtube.com/watch?v=VBWii6MG4as

Also alter Westernfan läufts mir immer heiß und kalt den Rücken runter so geil ist der Song. :)

RG Faith DX
06.09.2009, 10:07
Das ist ja mal fett. Wusste gar nicht das man noch Lieder Freispielen kann.

Hab nicht schlecht gestaunt, als ich nen neue Bühne bekommen hab und dazu um die 10 neuen Lieder. Dachte Bühne ist nur ne anderer Hintergrund beim Spielen. :eek:

Mal im Netz geschaut das immer noch ca. 15 Songs die zum Freispielen übrig sind... wie geil. :D

Auf den hier freue ich mich jetzt schon:

Ennio Morricone Ecstasy of Gold

http://www.youtube.com/watch?v=VBWii6MG4as

Also alter Westernfan läufts mir immer heiß und kalt den Rücken runter so geil ist der Song. :)

Von welchen GH redest Du ??? Auf Ecstasy of Gold wirst Du bei GH:Metallica lange warten können,dass ist da nicht drauf. Desweiteren wurde Ecstasy of Gold früher von Metallica als Intro genutzt und erstmalig bei der S&M- Scheibe gespielt. Ecstasy of Gold ist bei GH:Metallica nur ein GS !;)

knusperzwieback
06.09.2009, 10:13
Schade, hab die Liste hier von Amazon.

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Metallica-Bundle/dp/B001WB6QL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252224791&sr=8-1

RG Faith DX
06.09.2009, 10:31
Hmm..ja....vielleicht hab ich´s au noch nit freigeschaltet. Who knows...?
Zocke das zwar tagtäglich..auf schwer komplett durch..Rockrang 25 oder 26...aber bisher hab ich das noch nicht gesehen..

Burn501
07.09.2009, 11:16
Also den Song gibts leider nicht bei GH Metallica!
Die Amazon liste ist da definitiv falsch.
Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_guitar_hero_metallica

Das was der in dem youtube Video spielt ist Guitar Hero 2.
Und auch da ist der Song nicht mit dabei. Den hat der sich selber am PC gebastelt.

knusperzwieback
07.09.2009, 11:20
Schnief.... seeehr schade. :(