Vollständige Version anzeigen : UNO Rush
Na da bin ich mal gespannt was sich zum Standard Uno da gatan hat...Bisher war nur zu lesen das man die Karten unter der Zeit wo die anderen Spieler aktiv sind schlichten kann..ööhhhh..ok.. mal sehen...
X30 rwlf
25.03.2009, 08:48
Ich finde die Idee gelungen - schnell sortieren, und wenn man dran ist wird automatisch der Reihe nach aus der Hand abgelegt. Dürfte die richtige Menge Hektik sein, um sich vom normalen UNO abzuheben.
Nachher mal testen...
Habe gerade die Demo gezockt. Im Vergleich zum normalen Uno ist es deutlich hektischer. So gemütlich vor sich hin zocken und nebenbei noch plaudern ist hier nicht mehr angesagt. Man muß laufend seine Karten umsortieren um mehrere Karten ablegen zu können. Wenn man sich nicht beeilt und zu spät dran ist muß man eine Strafkarte ziehen. Man muß höllisch aufpassen beim sortieren,da sich ja die Karten auf den Ablegestapel ändern. Wo gerade noch grün war ist nächste Runde schon blau,und man hat plötzlich die falsche Karte oben auf liegen. (es wird immer die oberste Karte vom eigenen Stapel ausgespielt.) Hat man aus Versehen eine falsche oben liegen,heißt es Pech gehabt!
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ja,es macht Spaß,aber eigentlich will ich so ein Spiel schön in Ruhe zocken,ohne Stress und Hektik.
Wenn man mal das Karten sortieren besser drauf hat,gehts auch sicher leichter von der Hand.
Werde nochmal ein,zwei Probespiele machen und dann entscheiden ob ichs mir kaufe.
Schlecht ist es jedenfalls nicht.
Flowerdragon
25.03.2009, 12:38
Also ich habe mir die Vollversion gezogen.
Macht richtig Spass und die Zeit kann man auf langsam stellen so dass man wesentlich mehr Zeit hat die Karten zu sortieren.
Auch die Spielmodi Elemination und Partner (Glaube die heissen so :o) machen fun, obwohl beim erstgenannten der Zufall eine entscheidene Rolle spielt. Ich kanns nur empfehlen. :)
hasigerhase
25.03.2009, 13:15
Oh Hilfe was mach ich jetzt bloß ... habe noch 800 points, hol ich mir dafür the pitt oder uno rush ??? hab nämlich für diesen monat die kreditkarte meines mannes schon 2 mal zum points kaufen missbraucht, wenn ich das nochmal mache gibts die rote karte :p:p:p
Flowerdragon
25.03.2009, 13:35
Oh Hilfe was mach ich jetzt bloß ... habe noch 800 points, hol ich mir dafür the pitt oder uno rush ??? hab nämlich für diesen monat die kreditkarte meines mannes schon 2 mal zum points kaufen missbraucht, wenn ich das nochmal mache gibts die rote karte :p:p:p
Vielleicht helfen dir diese beiden Links:
http://www.xboxfront.de/news-1409-15771-Fallout_3.html
http://www.xboxfront.de/news-1409-15775-Fallout_3.html
Thommysoft
25.03.2009, 13:38
Vielleicht helfen dir diese beiden Links
Diese beiden Links sind insofern nur bedingt hilfreich, da einzig die engl. Version von The Pitt kaputt ist ;)
Flowerdragon
25.03.2009, 13:40
Diese beiden Links sind insofern nur bedingt hilfreich, da einzig die engl. Version von The Pitt kaputt ist ;)
@hasigerhase: Dann musst du doch eine Münze werfen. ;)
roadsterharry
25.03.2009, 13:44
Wenn dein Mann damit Probleme hat, das Du seine Karte zum Points kaufen nutzt, dann nehm sie doch zum normalen Shoppen und besorg Dir deine Punkte über die Grotte, das fällt nicht so sehr auf :D:D:D
Ansonsten schaue ich mir die Tage auch mal Uno Rush an - klingt irgendwie doch mehr nach dem Uno, wie ich es eigentlich als richtiges Kartenspiel lieber spiele (mit mehrfachlegen und dazwischenwerfen) ;)
Ne ne ...das kommt mir zu hektisch..da spiel ich lieber gemütlich die Hasbro Games..wenn ich s stressig brauch hab ich immer noch 20 Shooter im Schrank stehen.. Der Erfolg von Uno war doch der, daß du mal was zum chillen gebraucht hast zwischen dem ganzen Gemetzel..
hasigerhase
25.03.2009, 15:40
Wenn dein Mann damit Probleme hat, das Du seine Karte zum Points kaufen nutzt, dann nehm sie doch zum normalen Shoppen und besorg Dir deine Punkte über die Grotte, das fällt nicht so sehr auf :D:D:D
Ansonsten schaue ich mir die Tage auch mal Uno Rush an - klingt irgendwie doch mehr nach dem Uno, wie ich es eigentlich als richtiges Kartenspiel lieber spiele (mit mehrfachlegen und dazwischenwerfen) ;)
hab ich auch schon dran gedacht ... aber seine Karte gibt er nit aus der Hand ... hab halt nur die Daten auf der Box gespeichert
denke aber das ich mir the pitt holen werde da mir ein uno wohl reicht :rolleyes:
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.