Vollständige Version anzeigen : Bioshock
WorldWinner
15.07.2007, 01:19
Am 24.08.2007 ist das Release von Bioshock. Was haltet ihr von dem Game, wer legt es sich zu? Wenn ja welche, die deutsche uncut Version oder die frei erhältliche?
Hier ein Video zum Gameplay sowie Link zur Amazon Beschreibung:
http://www.youtube.com/v/wD_u06UYc40 - B000PC1LGU
geldbeutelchen
15.07.2007, 11:33
ich freue mich sehr drauf und werde das game natürlich kaufen.
vermutlich werde ich es mit der deutschen version versuchen ... . :eek:
X30 Professor
15.07.2007, 12:30
Es gibt dort aber kein MultiPlayer, oder?
X30 Earl Fox
15.07.2007, 22:20
Bei Bioshock gibt es kein Multiplayer !
X30 Earl Fox
15.07.2007, 22:25
ich freue mich sehr drauf und werde das game natürlich kaufen.
vermutlich werde ich es mit der deutschen version versuchen ... . :eek:
Hallo,
falls du auf Limited Edition stehst, angeblich kommt auch in Deutschland eine raus - mit einer "Big Daddy Figur" dabei.
geldbeutelchen
15.07.2007, 22:30
oh, danke für den hinweis !!
interessieren würde es mich ja, da es aber keinen mp hat, werde ich es nicht kaufen.
Quaser2001
02.08.2007, 16:31
Also ich habe es bereits vorbestellt. Die Collectors Edition und natürlich Uncut. Ich verfolge die Entwicklung dieses Spiels schon seit über einem Jahr und freue mich schon wie ein Kind auf den 23.8.:p
X30 Professor
02.08.2007, 18:10
Hi,
willkommen hier. An sich gefällts mir auch ganz gut aber es hat leider genau wie MassEffect kein Multiplayermode. Shooter ohne Multiplayer sind nicht so mein Ding, echt schade.
Quaser2001
03.08.2007, 09:31
Moin! Das mit dem MP finde ich auch schade. Gerade in so einer Kulisse hätte man viel machen können. Schon alleine die vielen Waffenmöglichkeiten etc. Naja, es gibt ja zum Glück viele andere Spiele mit gutem MP.
Hallo, ich kann es garnicht mehr erwarten bis das Game hier erhältlich ist.
Habe auch schon seit geraumer Zeit alle Informationen über das Spiel in mich aufgesogen. Sieht bislang einfach nur fabelhaft aus und ich hoffe das die endgültige Umsetzung am 24.08 nicht enttäuscht. Ich werde mir die deutsche Version zulegen aber liebäuge noch mit der Collectors Edition. Weiß nur nicht ob die mir 70,- Euro wert ist.
Quaser2001
03.08.2007, 12:47
Hallo! Also ich habe mir die Coll.Edition vorbestellt. Alleine schon diese Big Daddy-Figur ist bestimmt witzig. Ich freue mich auch riesig auf dieses Spiel. Es gibt sogar schon Tests und die sollen genial ausgefallen sein. Hier mal die Quelle:
-KLICK- (http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?show=aktuelles&do=detail&id=9620&wwzid=3cf1395e3839db244d33a184ed853436)
II ENDGEGNER II
04.08.2007, 16:03
Hallo zusammen,
BioShock wird in Deutschland allerdings nur in einer geschnittenen Version auf den Markt kommen...ab 18 Jahren, aber geschnitten...also gleich im Ausland bestellen...
Gruß
ENDGEGNER
KlaasDeJung
05.08.2007, 12:45
Bioshock ist für mich ein Muss. MP hin MP her hier zählt allein die Stimmung und die Genialität wie man Gegner erledigen kann. Zum Online-Daddeln haben Titel wie:
GRAW1+2, RSV, Prey, FEAR, PDZ, Halo2, Forza(das sind die die ich besitze) noch lange nicht ausgedient.
Neue Titel werden folgen.
Halo3, CoD4, Battlfield Bad Company, Unreal Tournament, Army of Two, Half Life (das sind die Titel die bei mir auf der Liste stehn)
MP ist nicht alles deshab freue ich mich neben Bioshock auf:
Assassin's Creed, Mass Effect (vorallem auf dieses), Stranglehold, GTA IV
Quaser2001
06.08.2007, 20:14
Bioshock ist für mich ein Muss. MP hin MP her hier zählt allein die Stimmung und die Genialität wie man Gegner erledigen kann. Zum Online-Daddeln haben Titel wie:
GRAW1+2, RSV, Prey, FEAR, PDZ, Halo2, Forza(das sind die die ich besitze) noch lange nicht ausgedient.
Neue Titel werden folgen.
Halo3, CoD4, Battlfield Bad Company, Unreal Tournament, Army of Two, Half Life (das sind die Titel die bei mir auf der Liste stehn)
MP ist nicht alles deshab freue ich mich neben Bioshock auf:
Assassin's Creed, Mass Effect (vorallem auf dieses), Stranglehold, GTA IV
Kann mich voll und ganz anschließen! Für den MP kommen noch genug Granaten dieses Jahr!:)
Quaser2001
09.08.2007, 21:38
Seit heute hat ja Bioshock den Goldstatus erreicht. Es dauert also nicht mehr lange, dann kann man den Meeresboden unsicher machen.
Quaser2001
10.08.2007, 13:30
Hier habe ich Neuigkeiten, die äußerst spannend sind:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9766
Ich tippe mal auf die Demo. Oder vielleicht doch der Multiplayer-Modus? ;)
X30 Earl Fox
12.08.2007, 14:53
Seit heute hat ja Bioshock den Goldstatus erreicht. Es dauert also nicht mehr lange, dann kann man den Meeresboden unsicher machen.
Hallo,
habe mal eine bescheidene Frage , bedeutet Goldstatus, daß das Spiel fertiggestellt ist?
Bin zwar schon lange Konsolero, aber der Begriff Goldstatus ist für mich neu.:o
Quaser2001
12.08.2007, 19:55
Hallo,
habe mal eine bescheidene Frage , bedeutet Goldstatus, daß das Spiel fertiggestellt ist?
Bin zwar schon lange Konsolero, aber der Begriff Goldstatus ist für mich neu.:o
Hi Earl Fox!
Ja. Goldstatus bedeutet, daß das Spiel fix und fertig ist und in die Presswerke geht.
KlaasDeJung
13.08.2007, 11:55
Demo steht zum Download bereit :)
Quaser2001
13.08.2007, 14:43
Demo steht zum Download bereit :)
Suuuuper! Und mein HD-Fernseher ist in der Reparatur. Egal. Hauptsache ist, daß meine Box funktioniert.:)
Na das Spiel ist ja nun als Demo draußen. Wie ist es denn, berichtet mal? Ich habe gehört das viele enttäuscht sind.
X30 Earl Fox
15.08.2007, 20:26
Hi Leute,
interessiert mich auch, ohne Box lebt man hinterm Mond !!:rolleyes:
X30 Professor
17.08.2007, 00:27
Ich hatte mir mal Demo kurz angeschaut. Die Grafik ist schon gut und atmosphärisch stimmt auch alles. Wenn man dieses Shooter & Rätsel Genre mag dann ist es sicher ein schönes Game.
Mir persönlich bietet es zu wenig Abwechslung im Vergleich zu ähnlichen Spielen, im Grunde ist ja immer alles gleich ob Bioshock, Prey, Darkness usw . Und da Multiplayer auch noch fehlt also für mich eindeutig nix was man unbedingt haben muss.
KlaasDeJung
17.08.2007, 08:14
Ich hatte mir mal Demo kurz angeschaut. Die Grafik ist schon gut und atmosphärisch stimmt auch alles. Wenn man dieses Shooter & Rätsel Genre mag dann ist es sicher ein schönes Game.
Mir persönlich bietet es zu wenig Abwechslung im Vergleich zu ähnlichen Spielen, im Grunde ist ja immer alles gleich ob Bioshock, Prey, Darkness usw . Und da Multiplayer auch noch fehlt also für mich eindeutig nix was man unbedingt haben muss.
Ja da hast Du recht und Sex ist auch immer das gleiche und da ist auch schon das Ende bekannt
Das Boese O
17.08.2007, 10:55
hmm ja,
ich hab ja nu schon was gesehen, aber dieses genre wird sich mir nie erschließen.
wer denkt sich sowas aus? scheint aber wohl etwas beliebtes zu sein!
brauch ich aber wirklich nicht, auch nicht in der ungeschnittenen fassung!!
huahaha
Ich habe es mir gerade mal kurz angetan.
Also mir hats gefallen. Denke mir das das mal wieder einen Kauf wert ist.
X30 Professor
18.08.2007, 18:48
Schlecht ist es auch sicher nicht. Und generell find in den Genre schon in Ordnung. Das ist doch der gleiche Stoff wie in vielen gern gelesenen Romanen oder Filmen.
Nur mir fehlt nur der Anreiz mehr als 3 Games in diesem Genre innerhalb von ein oder zwei Jahren zu spielen, dazu sind sie mir in der Handlung zu ähnlich und es würde zu schnell langweilig (der Wettstreitmodi fehlt ja leider). Aber da schein ich die Ausnahme zu sein weil ich Kampagnen schnell langweilig finde. Ich würde Kampagnen auch nie wegen Scores mehrfach spielen und Filme schau ich mir auch selten mehrfach an.
Also laßt euch Spaß nicht verderben, wenn ihr Lust drauf habt ist es sicher ein guter Titel!
dogboy750
23.08.2007, 11:54
DasSpiel ist der Hammer!Habe es seit gestern Abend und was soll ich sagen?
DER KRACHER
Quaser2001
23.08.2007, 11:59
Hi! Also ich warte noch auf eine Bestätigung, daß mein Spiel verschickt wurde. Vielleicht bekomme ich es ja morgen. Mal sehen.
geldbeutelchen
24.08.2007, 09:35
ich habe es seit gestern abend !!! jetzt gehts looooos ... ;-)
toll hab meine uncut version in österreich bestellt und warte noch drauf :( bisher noch nix da . werde noch wahnsinnig! ich hoffe es kommt heute noch.
Ihr werdet es kaum glauben!
Sehnsüchtig hab ich mein Bioshock aus Österreich, welches Freitag ankommen sollte, erwartet und was passiert natürlich.
Freitag und Samstag zogen ins Land und nichts kam an. Also beim Onlinehandel per Email die Welle gemacht. Dort sagte man mir das es raus ist und dann wohl spätestens Montag ankommt. Supie :confused:
Dann Sonntag nachmittag schellt es an der Tür und mein Nachbar der 2 Häuser weiter wohnt und den gleichen Nachnamen trägt steht vor der Tür.
"Ich hab da seit Freitag ne Lieferung von dir"
:mad:AAAAAHHHHHHHHH
Ich werd wahnsinnig! Na gut jetzt hab ich es ja *Freu* und muß sagen es ist genial. Konnte ich es nur kurz anspielen. Eigentlich war das Wochenende dafür gedacht :rolleyes:
X30 stele DO
28.08.2007, 12:51
Also, ich hab mir Bioshock als ersten Shooter für meine Konsole zugelegt. Ich war fasziniert von der neuen Spielidee, verschiedene Spielelemente zu verbinden, daher ist es für mich uninteressant, ob die Version für den deutschen Markt geschnitten ist oder nicht. Ich finde das Spiel empfehlenswert.
Das Boese O
28.08.2007, 14:20
moin,
ich glaube, ich bin wirklich bald zu alt für den ganzen kram...!
ich bin ohne zweifel ein hardcoregamer der ersten stunde, aber mit bioschock kann ich beim besten willen nichts anfangen. spielt man das der grafik wegen? ...nun sagt aber bitte nicht, des inhalts wegen.
wenn ich so sehe wer das alles in höchsten tönen lobt, sollte ich vielleicht doch langsam daran denken den "maumau renter club" vor ort aufzusuchen.
ein etwas nachdenkliches "böses O"
Hi,
mit dem alter hat das "gutfinden" eines Games wohl nix zu tun.
Für mich ist es diese düstere Stimmung gepaart mit der entsprechenden Grafik und der doch guten Story. Die Gesamtheit macht für mich ein Spiel spielenswert.
Es ist für mich genau wie mit einem Horrorfilm den einen will ich unbedingt schauen und den anderen überhaupt nicht. Obwohl in alle Streifen "nur" irgendwer abgemetzelt wird.
Ich hatte schon mehrere Monate bevor das Spiel rauskam darüber gelesen ohne Grafik oder Gameplay zu kennen und dachte mir das muss ich haben.
Also ganz ohne irgendeinem Hype hinterher zu hetzen.
so isses :rolleyes:
Ich hab mir Bioshock für den PC geholt. Ärger mich momentan über das abgeschnittene Bild bei der 16:9 Darstellung und warte nun auf nen Patch bevor ich es angehe.
Bioshock ist meiner Meinung in der selben Liga wie The Darkness, wobei das Setting um einiges cooler ist.
Ansonsten ein Shooter den man durch spielt und dann in der Ecke verstaubt, zumindest meine Version. :)
X30 Earl Fox
02.09.2007, 12:29
Hi Senioren,
habe mir gestern das Spiel zugelegt - bin schwer begeistert!!:)
Finde das es ein echt stimmiges Spiel ist - Gameplay, Grafik und Story.
Nebenbei , bezüglich des durchspielens und dann verstauben: Wenn man im Spiel beim Umgang mit den Little Sisters immer die gleiche Schiene fährt, also entweder ernten ( Retten ) oder ausbeuten ( Töten ) , soll man verschiedene Enden der Story erleben, bezüglich guter oder böser Held.
DevilCats
07.09.2007, 19:58
Hi Senioren,
[...], soll man verschiedene Enden der Story erleben, bezüglich guter oder böser Held.
Soll nicht nur, es ist so ;) .
X30 neotoni
08.09.2007, 15:16
ist doch super das spiel
X30 Earl Fox
08.09.2007, 16:58
Hi,
also das Spiel ist echt klasse!!!:D Auch mit den Plasmiden gefällt mir sehr gut, man hat wirklich viele Möglichkeiten sich seiner Gegner zu entledigen!!
Habe mal eine Frage: Wenn man Sander Cohen am Leben lässt, soll er einen Raum öffnen, wo man eine Up-Grade-Station für Waffen findet. Stimmt das???
Aber wie stelle ich das an, ihn am Leben zulassen? Habe es versucht, aber er greift einen ja an!! Und mein eigenes Leben muss ich ja schützen!! Muss man dann weglaufen???
X30 Earl Fox
10.09.2007, 20:49
Hallo Senioren,
meine Frage ist beantwortet.:)
Habe gelesen, daß der Entwickler über einen weiteren Teil nachdenkt. Wenn der auch so klasse wird, dann kann man sich ja jetzt schon darauf freuen!!:D
XBRDigger
28.09.2007, 10:36
Oh man was soll man dazu sagen:
Spiel gekauft, in die Box geschoben angefangen zu zocken; dann schau ich mal auf die Uhr und was sehe ich :eek: 8 std am stück gezockt:eek:
so ein Fessenlden Storyshoter hab ich noch nie erlebt.
bleib nur eins zu sagen:
Hoffentlich hat der nächste Teil einen MP modus
derSANDMAN
09.10.2007, 23:58
Hallo Leutz,
Weiß einer ob das Spiel 2 Endsequenzen hat oder doch nur eine?
Habe das Spiel durch und alle Little Sisters gerettet. Also ein Freund der Little Sisters ;).
Nur wie ist es wenn man sie nicht rettet? ändert sich dann am Schluß was?
gruß derSANDMAN
X30 Earl Fox
10.10.2007, 09:00
Hi Sandmann,
das Spiel hat zwei Endsequenzen - Bad Guy and Good Guy :cool: !!! Tu den Little Sister weh --- beute sie aus --- und du siehst das zweite Ende :) !!!
derSANDMAN
10.10.2007, 12:01
Hi Earl Fox
Danke für die Information, dann werde ich wohl nochmal das Spiel einlegen und den Pad in die Hand nehmen :).
Angeblich soll es 3 verschiedene Enden geben.
Töten der Little Sisters, retten der Little Sisters oder sie ganz einfach ignorieren und an Ihnen vorbei ziehen. (http://www.spieletipps.de/cp_27042_0/)
X30 Earl Fox
02.11.2007, 15:54
Hi Balsac,
danke für die Info. Werde ich doch mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Aber ohne Adam wird es wohl schwerer werden....:p :eek: :D
Was für eine Ende soll das denn sein......:rolleyes:
X30 Earl Fox
02.11.2007, 23:15
Nanana---- hier wird doch wohl nichts verraten :( :eek:
Was für eine Ende soll das denn sein......:rolleyes:
Ehrlich gesagt such ich auch noch bei Youtube danach.
Hatte deshalb auch angeblich gesagt ;)
Muss leider auch nochmal starten.
Hab erst jetzt erfahren das man ein Tonikum nicht kaufen darf.Sondern nur durch sammeln oder basteln den Erfolg bekommt.
Ein Tagebuch hab ich laut der Übersicht anscheinend auch übersehen :(
Welcome to Rapture: 19
Neptune's Bounty: 22
Arcadia: 25
Fort Frolic: 15
Haephestus: 20
Olympus Heights: 12
Point Prometheus: 9
Also mit der Lösung nach allen Tonbändern schauen wollte ich auch erst. Aber es hapert bei all den Neuzugängen an Motivation.
Ich würde es begrüßen, wenn es ein kostenpflichtiges Add-On per download gäbe
XBRDigger
03.11.2007, 22:23
Ja ich muss es jetzt auch noch mal anfangen, habe es jetzt auf der schwersten stufe geschafft und zum glück auch alle Ls gerettet, was ein schönes Ende
einmal auf normal und die Ls teils ausgebeutet teils gerettet , intressantes ende und jetzt gehe ich mal daran die letzten erfolge zu machen, dafür aber auf Leicht
undes ist jedesmal gruselig:eek: wenn man mit der Tauchkugel unten ankommt
X30 stele DO
03.11.2007, 23:40
ich kenn das "böse" ende, denn ich habe nicht alle sisters gerettet, aber verraten werd ich nichts...
X30 Earl Fox
04.11.2007, 14:10
Hi,
habe bis jetzt das gute und das böse Ende gesehen. Aber das dritte Ende ziehe ich mir auch noch rein :D.....
XBRDigger
04.11.2007, 17:32
Oh ja ich hoffe nur das es auch wirklich dne versprochenen nachfolger gibt wenn das einer ließt der damit zu tun hat ich bestelle schon mal vor:D
Also die Audiobücher hab ich alle,aber die Waffenupgrades nicht da fehlt mir das von Sander Cohen das er eingesperrt hat.
XBRDigger
04.11.2007, 18:04
mir Fehlen noch die Audiobücher das mit dem Sander Cohen büro ist nicht ganz so tragisch, weil der auch die Erfolge gibt wen du in mehreren Spielen die Waffen erledigst ,der mit dem Glücklichen gewinner ist schon blöd gemacht und dann fehlt mir noch 2 geheime (vermute das es die mit cohen sind), Tonikum und Forscher
XBRDigger
04.11.2007, 18:07
aber das ist für Alle Spieler und Spiele Eine übersicht zu fast allen Spielen mit den Erfolgen Gamerscore - Forum (http://www.gamerscore-forum.com/index.php)
und der ist für Bioshock Erfolge (http://www.gamerscore-forum.com/content/view/266/40/)
Du darfst Cohen nicht töten dann bekommst du in den späteren Levels das letzte Waffenupgrade von Ihm.
Wenn ich das richtig gelesen habe.
XBRDigger
10.11.2007, 18:08
hey mal was anderes, habt ihr bei bioshock schon mal in Eure Erfolge geschaut. da steht auf einmal das es 51 Erfolge für 1100 gamescores gibt
Flowerdragon
10.11.2007, 18:12
Also bei mir steht noch 1000 Punkte. Kann aber daran liegen, dass ich es schon länger nicht mehr gespielt habe. ;)
Weiss du denn was diese zusätzlichen 100 Punkte für ein Erfolg sind ? :confused:
X30 Sakul
10.11.2007, 19:28
Eine Liste aller Adiobücher, Waffenupgrades, Plasmide usw. auf English ist hier zu finden.
Teilweise müssen die Littel Sisters gerettet werden.
http://www.gamefaqs.com/
XBRDigger
10.11.2007, 23:17
wenn ich bei der Xbox auf Erfolge gehe steht auch noch 1000 Gs da aber wenn ich die Erfolge online auf der Website nachprüfe stehen da eindeutig 1100 Gs und 51 Erfolge,
was ich vermute ist ja das man evtl jetzt scores bekommt wenn man den Little sisters aus dem Weg geht, oder wie einer au smeiner FL meinte das man die Ls töten und auch die Tannenbaum töten soll ??????
mal schaunen wer es herrausbekommt
XBRDigger
11.11.2007, 09:55
ich habe es jetzt, es ist eigentlich ganz einfach:
"Kugelsicher"
Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen:eek::eek::eek::eek:
XBRDigger
23.11.2007, 19:51
so wie ich jetzt durch meine Nachforschungen herrausgefunden haben, ist es möglich den Erfolg auch dadurch zu bekommen wenn man immer schön fleißig speichert und bei einem Tod eben auf den letzten Speicherpukt zurückgeht.
was ich auch noch entdecht habe, ist das der Erfolg noch gar nicht auf der Xbox freigeschaltet ist
Waahnsinn Cool gemacht Big Daddy eigenbau
http://volpinprops.blogspot.com/2009/09/big-daddy-bioshock.html
Quelle Daddelgreise
AffeFilzball
29.04.2010, 19:05
Ich habe Bioshock mittlerweile durchgespielt und bin gerade beim 2. Durchgang.
Mir liegt es am Herzen ein wenig Werbung für dieses Meisterwerk zu machen. Daher kann ich nur jedem empfehlen dieses grandiose Game auch mal durchzuspielen. (insb. die Uncut-Version)
Von mir bekommt Bioshock ganz klar 10 von 10 Punkten!
Dem kann ich nur zustimmen, war zu seiner Zeit genau so genial und neuartig wie heuer Haevy Rain.
PS: Aber ich vermute zu diesem Game gibt es schon einen Fred und gleich kommt ein Schlaumeier und wird genau darauf verweisen, noch schlimmer es kommt ein Mod dann aber:nunu:
Dem kann ich nur zustimmen, war zu seiner Zeit genau so genial und neuartig wie heuer Haevy Rain.
PS: Aber ich vermute zu diesem Game gibt es schon einen Fred und gleich kommt ein Schlaumeier und wird genau darauf verweisen, noch schlimmer es kommt ein Mod dann aber:nunu:
Wie nennt man dann die, die zu Faul zum Suchen sind?
AffeFilzball
29.04.2010, 19:23
Na ja, gesucht habe ich. Allerdings taugt die Suchmaschine nix...
Na ja, gesucht habe ich. Allerdings taugt die Suchmaschine nix...
In diesem Fall hat es bestens funktioniert. Bei der Suche oben "bioshock" eingeben und dann auf "Los" drücken. Auf der 2ten Seite ganz unten ist dann der Bioshock-Thread zu finden.
Das sind die die Ordnung halten...wie langweilig:D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.