PDA

Vollständige Version anzeigen : Peggle

Thommysoft
03.03.2009, 20:25
Nachdem es ja schon vor Ewigkeiten angekündigt wurde, soll nun endlich noch diesen Monat auf XBLA erscheinen: Peggle.

Von allen XBLA-Titeln über die man in den letzten Monaten gehört hat, ist dies auf jeden Fall das, auf welches ich mich am meisten gefreut habe und freue. Die PC-Demo war superspaßig. Ich hoffe nur, dass sie die Steuerung gut umsetzen und, vor allem, dass das Spiel nicht allzu teuer werden wird.

Hier kann man sich übrigens die PC-Demo anschauen:
http://www.popcap.com/games/free/peggle

Sonst noch jemand hier schon im Peggle-Vorfreude-Fever?

X30 rwlf
03.03.2009, 21:46
Sonst noch jemand hier schon im Peggle-Vorfreude-Fever?

na ja, eigentlich habe ich "Peggle" und den Nachfolger "Peggle Nights" schon auf dem PC geliebt und bis zum Abwinken gezockt - aber ich fürchte, dass ich mich auch auf der Box nochmal hinreißen lassen werde, und das ganze erneut spielen muss.
"Peggle" ist halt schlicht Crack! (^_^)

Flowerdragon
04.03.2009, 11:22
Ich habe das Spiel zwar vorher nicht gekannt, aber nachdem ich die PC-Demo gespielt habe werde ich es mir wohl holen. Macht echt Laune. :cool:
Soll übrigens am 18.03. erscheinen.

X30 Gilder
04.03.2009, 12:47
Hab auch mal die Demo gezockt. Wenn der Preis stimmt würde ich es eventuell kaufen. Macht schon Laune.

Flowerdragon
04.03.2009, 16:48
Hab auch mal die Demo gezockt. Wenn der Preis stimmt würde ich es eventuell kaufen. Macht schon Laune.

Soviel ich weiss soll das Spiel 800 Points kosten.

Vival
05.03.2009, 00:43
Meine Mutter ist nun 66. Sie hat wie man sich vorstellen kann nicht viel mit PC am Hut. Ich hab ihr vor Jahren mal Zuma gezeigt, nachdem sie sich über das TV Programm so aufgeregt hat. Das hat sie mal gespielt ist total drauf hängengeblieben ;-). Ich war neulich mal daheim und hab ihr mal zugeschaut - ich hab da keine Chance gegen sie. Sehr erstaunlich war das, da sie noch nie ein PC Spiel gespielt hat, Moorhuhn mal ausgenommen. Mich selber hat sie im meiner Jugend immer a bissi schräg angeschaut, wegn meiner Spielerei :-)

Neulich meinte sie mal sie hat alles durch was man bei Zuma nur bekommen kann, obs was anderes gibt. Hab ihr dann mal Peggle gezeigt. Fazit: nun hat sie Peggle+Peggle Nights komplett durch und alle Herausforderungen bestanden.

Nun spielt sie Beejeweld :-)

Einfache Spiele haben durchaus Ihre Begeisterungsfähigkeit - bei alt und jung gleichermaßen :-)

Vival

Thommysoft
09.03.2009, 10:34
Kommt lt. Major Nelson-Podcast definitiv diese Woche für 800 MSP.

knusperzwieback
20.03.2009, 07:34
Nen Kumpel kam vorbei und meinte: Hey, kennst du schon Peggle?

Nö.

Also schnell das Demo geladen und etwas gezockt.
Anfangs dachte ich ja, ist schon ganz nett, aber ob das länger als 5 Min. Spaß macht... mal schauen.

Gestern hab ichs mir dann doch gekauft, weil ich das Demo länger gezockt hatte, als manches Vollpreisgame.

Gestern mal den Onlinemodus probiert. Das macht ja mal richtig Laune. Ist zwar schade, dass man nicht sieht, wie die andern Spielen (so in kleinen Fenstern wäre nett), aber am Ende ist es immer spannend, wenn sich der Punktebalken aufbaut.

War auf jeden Fall das Geld wert. kann man immer mal schnell ne Runde oder auch 100 *g* spielen.

Axelent
20.03.2009, 08:38
Unglaublich aber war... das macht Spaß?!

Ich hab gestern die Demo getestet und 45 Minuten gebannt auf diese blöde Kugel gestart.

Ich frag mich zwar immernoch ist das eigentlich ein Spiel?
Man schmeist ne Kugel oben rein und hat von da an nix mehr zu tuen als die Fingernägel zu kauen weils einfach spannend ist. heheeeheeeee das muss ich mal meiner Frau zeigen... oder lieber nicht. Dann hab ich plötzlich meinen Keller nicht mehr für mich. ;o)

Wie ist denn der Onlinemodus? Wenn man nicht sieht was der andere macht ist das ja nur halb so spannend.

Wie ist der offline Multiplayer? Was macht man denn da?

Grüße Axelent

Thommysoft
20.03.2009, 09:54
Ist zwar schade, dass man nicht sieht, wie die andern Spielen (so in kleinen Fenstern wäre nett), aber am Ende ist es immer spannend, wenn sich der Punktebalken aufbaut.

Y gedrückt halten.

Wie ist denn der Onlinemodus? Wenn man nicht sieht was der andere macht ist das ja nur halb so spannend.

Hab den Multi am Sonntag mit nem anderen Senior ausprobiert. War sehr spassig. Im Duell sieht man immer alles, da beide gleichzeitig auf dem selben Spielfeld agieren. Im Party-Modus hat halt jeder sein eigenes Spielfeld, aber man kann per Y auch auf das gegnerische Feld gucken.

Offline-MP... Keine Ahnung. Wird vermutlich identisch sein.

-------

Ansonsten ein wirklich sehr faszinierend simples Spiel, von dem man sich kaum lösen kann. Besonders im Herausforderungsmodus sind extrem knackharte Aufgaben dabei. Z.B. 350.000... 400.000.... 750.000(!) Punkte pro Spielbrett. Dagegen ist die Aufgabe, das Feld mit nur einer Kugel zu Beginn zu schaffen schon fast eine Lachnummer (und mit dem richtigen Charakter auch schaffbar).

Axelent
20.03.2009, 11:04
Danke für die Info Thommy.
Werde am We mal meine Frau dazu verdonnern mit mir die Peggle Demo zu spielen. Und wenns Ihr gefällt kaufen wirs. Dann hab ich mal was was ich mit Ihr spielen kann.
Alleine brauch ich das nicht.

Grüße Axelent

Blöde Frage wenn ich einen anderen Gametag auf meiner XBOX für meine Frau erstelle hat die dann auch gleich Xbox Live Goldmitgliedschaft?

X30 Gilder
20.03.2009, 11:23
Blöde Frage wenn ich einen anderen Gametag auf meiner XBOX für meine Frau erstelle hat die dann auch gleich Xbox Live Goldmitgliedschaft?

Leider nicht. :(

X30 rwlf
20.03.2009, 11:51

für einen Monat schon - die klassische Testphase, danach fällt der Account auf Silber zurück, sofern du nicht anfängst zu bezahlen.
Aber 4 Wochen reichen ja vielleicht, um die ärgste "Peggle"-Sucht zu überwinden (^_^)

Axelent
20.03.2009, 13:02
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das iss ja echt krass. Wusste nicht das ich blos meinen Gamertag freischalte.
Bin bis gerade eben davon ausgegangen das die ganze Xbox dann "Gold" ist.

Nööö wenn überhaupt spielt meine Frau dann mit meinem Gamertag.
pffff pro Gamertag Gold freischalten... wasn quatsch.

Vielen Dank für die Warnung.

Gruß Axelent

brainbanx
20.03.2009, 13:38
also ich finde peggle cool - netter zeitvertreib :-) ... macht echt fun ...

hasigerhase
20.03.2009, 13:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vielen Dank für die Warnung.

Gruß Axelent

Ja das mit der Freischaltung hab ich auch mal gedacht ... aber nö :mad:

X30 rwlf
20.03.2009, 13:39

tja, du hast es hier mit Microsoft zu tun, nicht mit der Heilsarmee (^_^)

Einen eigenen Gamertag wirst du deiner Frau aber trotzdem gönnen müssen - auch wenn du nur lokal mit zwei Controllern vor einem Fernseher gegeneinander antreten willst, brauchen bei den meisten Titeln beide Spieler einen eigenen Gamertag. Silber reicht dann aber natürlich...

Thommysoft
20.03.2009, 14:05
Um an einer Konsole spielen zu können, braucht man keinen Gamertag im klassischen Sinne. Ein Gamertag ist ja ein Xbox-Live-Account in Silber- oder Gold-Form. Für die meisten Spiele reicht da ein ganz normales Offline-Profil ohne XBL-Registrierung, um zusammen an einer Konsole zu spielen.

Ein XBL-Konto braucht man nur für Downloads (Silber) oder Online-Spiele (Gold). Gold braucht man auch, wenn man zusammen an einer Konsole online spielen will.

X30 rwlf
20.03.2009, 15:37
Um an einer Konsole spielen zu können, braucht man keinen Gamertag im klassischen Sinne. Ein Gamertag ist ja ein Xbox-Live-Account in Silber- oder Gold-Form. Für die meisten Spiele reicht da ein ganz normales Offline-Profil ohne XBL-Registrierung, um zusammen an einer Konsole zu spielen.
Ein XBL-Konto braucht man nur für Downloads (Silber) oder Online-Spiele (Gold). Gold braucht man auch, wenn man zusammen an einer Konsole online spielen will.

menno, bist du pingelig (^_^)
Recht hast du allerdings trotzdem...

X30 neotoni
20.03.2009, 17:49
hey habe es heut auch mal gezockt die demo ist echt cool das game.lg toni

Thommysoft
20.03.2009, 20:50
menno, bist du pingelig (^_^)
Recht hast du allerdings trotzdem...

Nee, bin eigentlich nicht pingeling. ;) Mir ging es nur darum, das Ganze mal ganz aufzuklabüsern, damit Axel nicht unnötig XBL-(Gold)-Accounts erstellt, falls er nur mit seiner Frau zusammen an der gleichen Konsole Peggle spielen will bzw. er sie mit der Konsole und Peggle alleine lassen möchte.

smokedog
22.03.2009, 13:24
habs auch seit gestern abend und bin begeistert von diesem eigentlich recht simple aufgebauten spiel. das einzige problem was ich jetzt habe : hab es heut früh dummerweise der gnädigsten gezeigt und komme jetzt nicht mehr an meine konsole ... :mad:

knusperzwieback
22.03.2009, 15:18
Mein Glückstreffer von gestern mit der letzten Kugel:

http://www.youtube.com/watch?v=8VULOcA0I2I

Gestern mal etwas gezockt und auf einmal warn 3 Std. rum. :eek:

X30 Gilder
22.03.2009, 16:18
Gestern mal etwas gezockt und auf einmal warn 3 Std. rum. :eek:

So ergings mir Vorgestern, hab mich von den Herausforderungen nicht trennen können.

X30 BlackLisson
22.03.2009, 16:42
Habs mir auch geholt. Macht echt süchtig. Wer sich bissel duellieren mag oder Peggle Party Power Play mag einfach mal anfragen ;)
Ich spiel wie alle spiele, die ich hab gerne aber nicht gut...
Also keine Angst ;)

hasigerhase
24.03.2009, 12:59
bin gerade bei den herausforderungen wo 300.000 bzw 400.000 punkte gefordert sind ...hat da jemand nen tipp 300.000 denke krieg ich wohl hin aber 400.000 :confused::confused::confused:

X30 Gilder
24.03.2009, 13:11
bin gerade bei den herausforderungen wo 300.000 bzw 400.000 punkte gefordert sind ...hat da jemand nen tipp 300.000 denke krieg ich wohl hin aber 400.000 :confused::confused::confused:

einen Tipp nicht, ist aber so das die 400000 Punkte schon sehr knackig sind.
Habe von denen selbst noch keinen geschafft. Eventuell immer den Hasen nehmen und hoffen das man immer die 3fache Punktzahl bekommt.

hasigerhase
24.03.2009, 14:17
stimmt der hase ist immer gut :D

X30 BlackLisson
24.03.2009, 16:06
Ich hänge bei den 350000... bei mir hat sich der Kürbis und der Zen relativ gut bewährt...kommt aber auch auf den level an (wie dicht stehn die kügelchen bei einander, drehn se sich usw)

En generellen Tipp hab ich da nicht ich such auch noch das Rezept für die richtige Charakterwahl.

Fakt ist und bleibt leider...ES macht SÜCHTIG!!!

Ich liebe es wenn die Musik am Ende ertönt :) Der Höhepunkt im Peggle erreicht ist...
Dann ist man so richtig relaxt nach dem Höhepunkt :D

hasigerhase
24.03.2009, 16:20
Stimmt ich komme auch kaum noch davon los, obwohl es schon anfängt mich teilweise zu frusten, gerade die Herausforderungen. Die Duelle und abräumen gehen ja noch aber bei der Mindestpunktzahl :mad: und mein Mann sitzt dann da grinsend und sagt ich solle mich nit aufregen und es soll doch Spaß machen ... der lebt echt gefährlich im mom :D

Thommysoft
24.03.2009, 20:33
Die 350, 400 und der 750-Tausender sind: Probieren, probieren, probieren. Einen 400er hab ich mittlerweile. Die Kugeln müssen so glücklich fallen, dass man mind. mit einer 125.000 Punkte macht, das ist dann schon die halbe Miete.

X30 Gilder
25.03.2009, 10:33
Hab jetzt 4 von 5 400000 Tausender, man schläft ja nicht.;)
Weiss jetzt nicht mehr welcher es war, aber der mit den 3 großen Bögen hab ich mit dem Flipper gemacht, ging wunderbar.
Die anderen mit dem Hasen und viel Glück.

X30 BlackLisson
25.03.2009, 11:56
Bin jetzt gerade an den 400.000ern. So richtig gelingen will es mir nicht.
Gerade der erste mit dem schön rotierenden Kreis aus zig von den Punkten... Im Prinzip weiss ich wies gehn soll... oben von dem Bogen 3 Steinchen rausschiessen und mit der zweiten Kugel durch das Löchlein in den Kreis, damit der Ball auf der rechten seite im Kreis "liegen" bleibt und sich die Kügelchen drunterherdrehen.... Soweit die Theorie...dumm dabei ist, dass ich mir oft mit der ersten Kugel schon den Kreis demolier und die Kugel dann durch das Loch wieder rausfällt...oder aber ich treff den Kreis net richtig und der Ball geht flöten..

1 Mal isses mir dann doch gelungen...nur hab ich dann nachher die anderen Kugelen SO schlecht gespielt dass es nur für knappe 300k gereicht hat.....
Ich werd noch wahnsinnig :) ...
Naja werd noch bissel zoggen...der Ehrgeiz ist geweckt ;)
Für weitere Ratschläge und Info, ob meine Strategie überhaupt wirklich die Richtige ist, bin ich natürlich offen.

EXTREME FEEEEEVERR!!!!!!!!!!!! *Freude schöner Götterfunke* *träller*

Thommysoft
25.03.2009, 13:18
Hab jetzt 4 von 5 400000 Tausender, man schläft ja nicht.;)

Tja, Peggle hat halt wirklich einen ziemlichen Suchtfaktor. Dumm nur, dass EA mit ihrem Sammekarten-DLC für FIFA was noch süchtig machenderes auf dem Markt geworfen hat. So bleibe ich eigentlich nur bei Peggle hängen, wenn die EA-Server mal wieder zusammenkrachen.

Btw... Mit dem Flipper hab ich so meine Probleme, da ich immer ganz automatisch die beiden Trigger zum Flippern nutzen will wie bei Pinball FX. Bis ich diesen Fehler dann bemerke, ist es meist schon zu spät.

X30 BlackLisson
26.03.2009, 10:47
Sodele. Grad hab ich alle 400.000er abgeschlossen und auch schon einen "Klar" gemacht.
Der Tipp mit der Krabbe bei den Bögen war gold wert ;)

Danke nochmal....
Mal schauen ob ich die anderen level auch noch "clearen" kann... Was ich gesehn hab stehn da noch knackige Herausforderungen aus ...
Bin gespannt ob ich alle bekomme oder ob mir vorher die Puste ausgeht;)
---------------------
Nachtrag:
Nach einer netten online-Runde mit der Häsin (wir haben fast kein Ende gefunden), hab ich es jetzt geschafft alle "Klaren" abzuschliessen. Nun kommen die wirklich heftigen Herausforderungen...ich werde berichten. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn sie Tante Lissi sagen hören wollen: "Nur noch einen Level"

Fading
29.03.2009, 22:36
Danke Hasi, nochmals vielen DANK :D

.. dass du mir Peggle näher gebracht hast *gg
Leider Gottes, bin ich nun total süchtig :mad:

Lg
Fading ;)

hasigerhase
29.03.2009, 22:50
Danke Hasi, nochmals vielen DANK :D

.. dass du mir Peggle näher gebracht hast *gg
Leider Gottes, bin ich nun total süchtig :mad:

Lg
Fading ;)

Du sagst es, mein Mann auch :cool:

Fading
29.03.2009, 22:52
... aber die Erfolge sind ja teilweise doch schon recht heftig,
jedenfalls waren 3 Stunden rum und ich wunderte mich urplötzlich,
dass es schon dunkel war draußen :D

einauge
30.03.2009, 08:05
... aber die Erfolge sind ja teilweise doch schon recht heftig,
jedenfalls waren 3 Stunden rum und ich wunderte mich urplötzlich,
dass es schon dunkel war draußen :D

Wieso...gibts da einen Erfolg wenn man spielt bis es dunkel ist ???:D:D:D
Ich durfte ja 3 Level spielen, dann kam die Cheffin dazu, was spielste denn da...och nix, zeig ma...und schwupp weg war ich.

hasigerhase
30.03.2009, 08:24
Wieso...gibts da einen Erfolg wenn man spielt bis es dunkel ist ???:D:D:D
Ich durfte ja 3 Level spielen, dann kam die Cheffin dazu, was spielste denn da...och nix, zeig ma...und schwupp weg war ich.

Sehr schön :D:D:D

Fading
30.03.2009, 20:56
ja natürlich gibts da einen Erfolg Einäuglein :D
und zwar den, völlig erschöpft ins Bett fallen zu dürfen ;)

einauge
31.03.2009, 19:06
ja natürlich gibts da einen Erfolg Einäuglein :D
und zwar den, völlig erschöpft ins Bett fallen zu dürfen ;)

Das hat natürlich was, könnte ich mir die 20 Bier jeden Abend sparen:D:D...aber nee ich komm ja nicht mehr zum Pegglen

einauge
31.03.2009, 19:15
Sehr schön :D:D:D

:Dda haben wir aber 2 völlig kontrere Ansichten von dem Begriff..schön:D
...noch dazu..sehr schön..:D
..schön ist wenn ich das Geräusch des sich aufheizenden Bügeleisens höre
uns sehe wie die Dame meines Herzens mit einem unheimlich technischen Geschick und einer filigranen Technik das Bügelbrett aufbaut, klein Töchterlein von Vatti ne Disney Barbie DVD in den Player geklöppelt bekommen hat, das Hundchen im Körbchen schnarcht....und meiner einer einer Balerina gleich federleicht über das Laminat Richtung dem kleinen weißen Böxchen schwebt und mit einem sanften Druck auf den Controller, die hoffentlich GRÜNEN Lichtlein mich begrüssen...das ist ..sehr schön...:D neben einigen unwesentlichen anderen Dingen im Leben.

X30 The Schenckman
06.04.2009, 10:37
:Dda haben wir aber 2 völlig kontrere Ansichten von dem Begriff..schön:D
...noch dazu..sehr schön..:D
..schön ist wenn ich das Geräusch des sich aufheizenden Bügeleisens höre
uns sehe wie die Dame meines Herzens mit einem unheimlich technischen Geschick und einer filigranen Technik das Bügelbrett aufbaut, klein Töchterlein von Vatti ne Disney Barbie DVD in den Player geklöppelt bekommen hat, das Hundchen im Körbchen schnarcht....und meiner einer einer Balerina gleich federleicht über das Laminat Richtung dem kleinen weißen Böxchen schwebt und mit einem sanften Druck auf den Controller, die hoffentlich GRÜNEN Lichtlein mich begrüssen...das ist ..sehr schön...:D neben einigen unwesentlichen anderen Dingen im Leben.

Na das ist ja mal geil formuliert! :D

X30 Bronco
13.04.2009, 12:25
Wie ist der Erfolg "Doktor der Pegglekünste" gemeint?

20 Mio. in einem einzigen Durchgang, ohne Levelwiederholung oder ist das egal?

Ich versteh es gerade nicht.:confused:

X30 Gilder
13.04.2009, 13:14
Ich denke einfach den Abenteuermodus durchspielen, auch mit Wiederholungen. Wer soll das denn schaffen, alles in einem rutsch ohne Fehler.

X30 BlackLisson
13.04.2009, 13:35
Problem daran ist, wenn du einen level wiederholst, bekommst du weniger Punkte. Wenn du einen Level beim ersten Versuch meisterst, gibts 100.000 Punkte Bonus....
Wenn man bedenkt, daß 20.000.000 Punkte bei 55 Leveln bedeutet, daß man jeden Level im Schnitt mit 363.636,36....Punkte abschliessen muss, macht das schon nen Unterschied.

X30 Gilder
15.04.2009, 12:35
Versuche auch gerade die 20 Millionen zu schaffen. Bis Level 5 bin ich ungefähr im Soll, dann nur noch ein einziger Krampf. :mad:
Etliche Wiederholungen und selten mehr als die 10000 im Auffangbonus. Muss wohl nochmal von vorn beginnen.

knusperzwieback
15.04.2009, 13:21
http://i40.tinypic.com/27zx3yd.jpg

:D

X30 BlackLisson
15.04.2009, 17:01
Hmmmm...ich hab da glaub ich ne 15 stehn ...nein nicht bei Rang...bei True-skill ;)

knusperzwieback
17.04.2009, 06:22
15... ist doch auch was. Besser als nix. ;-)

http://i41.tinypic.com/35k67ep.jpg

X30 MrBummy
17.04.2009, 08:10
Boah seit ihr gut weiss garnicht wo ich stehe habe ich noch garnicht nachgeschaut aber bestimmt gaaaaanz weit unten :D

X30 SCHUBY
18.04.2009, 20:43
Hat einer nen Tip wie ich die 750.000 er Herausforderung schaffen kann mit dem Hasen auch wenn ich 2 mal hintereinander 3 fache Punkte bekomme klappt irgendwie nicht.
Ich spiel meistens das Eimerbild und spiel mit der Multikugel ich versuche alles abzuräumen bis auf einen grünen und den letzten Roten und versuche dann beide mit einem Schuß zutreffen wenns gelingt fallen 2 Kugeln in die 100.000 tausend rein aber mir fehlen meistens immer ein paar Punkte ich hab bestimmt schon etliche Stunden versucht ich werd noch wahnsinnig.

X30 Gilder
19.04.2009, 08:09
Ich habe Level 5-1 genommen, dazu den Hasen. Was du brauchst ist jetzt viel Glück.
Schon beim ersten Schuß solltest du beide grüne Steine treffen, als erstes den Flipper und dann dreifache Punktzahl im Glücksrad erzielen. Auch sollte der pinke Stein anspielbar sein. Dann mindestens 2 der 3 Bögen und soviel wie möglich der oberen einzelnen Steine abräumen. Mit den restlichen Kugeln sollte es dann auch kein Problem mehr sein das Spielfeld komplett leer zu räumen, wegen dem 100000 Bonus.
Hab einige Neustarts gebraucht, dann hats aber geklappt.

knusperzwieback
19.04.2009, 08:31
http://i41.tinypic.com/l9zzs.jpg

Man, man, da ist man mal 2 Tage nicht am Zocken und schon muß man sich in der Weltrangliste wieder nach vorne kämpfen. :D

X30 SCHUBY
20.04.2009, 20:15
Ich habe Level 5-1 genommen, dazu den Hasen. Was du brauchst ist jetzt viel Glück.
Schon beim ersten Schuß solltest du beide grüne Steine treffen, als erstes den Flipper und dann dreifache Punktzahl im Glücksrad erzielen. Auch sollte der pinke Stein anspielbar sein. Dann mindestens 2 der 3 Bögen und soviel wie möglich der oberen einzelnen Steine abräumen. Mit den restlichen Kugeln sollte es dann auch kein Problem mehr sein das Spielfeld komplett leer zu räumen, wegen dem 100000 Bonus.
Hab einige Neustarts gebraucht, dann hats aber geklappt.

Jo danke Gilder :cool: genau so hab ichs gemacht so nach dem 20. Neustart hatte ich endlich den Flipper und den 3 fach Punkte und konnte so ziemlich entspannt den Rest runterspielen. :D

X30 MeMentoMori
03.05.2009, 11:32
Sagt mal,hab mich gestern mega geärgert...
Hab im Abenteuermodus bis Level 10-1 gespielt,dann gespeichert und Box aus gemacht.Gestern wollte ich da weiterspielen und :eek::eek::eek::eek::eek: mußte bei 7-1 wieder beginnen.
What`s up?
Gibt es eine Besonderheit dort zu Speichern?

Thommysoft
18.11.2009, 11:13
Peggle Nights ist endlich da!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410889/?did=0ccf0001-0000-4000-8000-000058410889&bt=0&sb=1&mt=16&gu=66acd000-77fe-1000-9115-d80258410889&partner=RSS&p=1&of=6

X30 Mephorasch
18.11.2009, 11:21
Peggle Nights ist endlich da!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410889/?did=0ccf0001-0000-4000-8000-000058410889&bt=0&sb=1&mt=16&gu=66acd000-77fe-1000-9115-d80258410889&partner=RSS&p=1&of=6

Na endlich!

knusperzwieback
18.11.2009, 15:46
Lohn sich das? Hab schon länger nimmer Peggle gezockt. Fand es aber damals super... vor allem online gegen andere. :-)

X30 Gilder
18.11.2009, 16:16
Für 400 passt das schon, bei 800 hätte ich echt überlegt.

X30 Gilder
21.11.2009, 15:57
Also die Herausforderungen bei Nights sind ja teilweise echt happig. Da hat man mächtig zu knabbern dran.

D0ri
21.11.2009, 16:56
Also die Herausforderungen bei Nights sind ja teilweise echt happig. Da hat man mächtig zu knabbern dran.
Jupp, geht mir auch so ;). Das AddOn ist aus meiner Sicht für die Peggle-Fans gemacht, die neue Herausforderungen suchen und ich finde sie sind gut gelungen. Nur mit der Fähigkeit von dem neuen Charakter komme ich noch nicht so gut klar, aber das ist wahrscheinlich ein Frage der Übung.

knusperzwieback
21.11.2009, 17:57
Lohnt es sich wenn man nur online spielt?

X30 Sandman
25.01.2010, 11:53
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es ein Add-on, Peggle Night oder so ähnlich, hat das jemand schon ausprobiert?

X30 MrBummy
25.01.2010, 12:02
ja ich habe mir das runtergeladen ist eigentlich das gleiche wie bei dem normalen Pegle musst auch wieder alle freischalten sind halt neue level dabei und für Pegle Fan`s ist es ganz gut man hat neue Herrausforderungen

X30 Sandman
25.01.2010, 12:04
Hab die anderen Herausforderungen noch nicht mal alle, gibt es da Tipps dazu? für über 400000 Punkt zu bekommen brauch ich Stunden:(

X30 Gilder
25.01.2010, 12:41
Hab die anderen Herausforderungen noch nicht mal alle, gibt es da Tipps dazu? für über 400000 Punkt zu bekommen brauch ich Stunden:(

Tipps hab ich keine, aber die neuen Herausforderungen bei Nights sind auch nicht leichter. Bei einigen muss man sehr frustresistent sein, sonst könnte das Pad mal in den TV fliegen.:D
Aber lohnenswert ist es auf jeden fall, wobei der Abenteuermodus relativ schnell durchzuspielen ist.

Raptor
25.01.2010, 18:09

Da gehts Dir genauso wie mir :(

Frag mal Knusperzwieback, der ist hier der Peggle Meister

X30 Sandman
25.01.2010, 23:51
Da gehts Dir genauso wie mir :(

Frag mal Knusperzwieback, der ist hier der Peggle Meister

OK, mach ich, Haaalllloooooooo Knusperzwieback: gib mir mal ein paar Tipps:)

knusperzwieback
26.01.2010, 01:10
Hm, wenn ich Peggle spiele dann nur online gegen 3 Andere. Den Singeplayer hab ich mir nur mal etwas angeschaut als Besuch da war.

Kann also keine großen Tipps geben. Sei der Ball... sei der Ball...

resh
26.01.2010, 04:10
Sei der Ball... sei der Ball...

Wie geil.....lach :D:D

Ich hab da aber auch so meine Probleme mit der Bande. Ich berrechne die immer falsch irgendwie. Der blöde Ball prallt immer anders ab als ich das will.
Vielleicht sollte ich vorher mal meditieren.

adnares
26.01.2010, 10:12
Ich hab das Spiel auch.. Irgendwie mag ich ja Spiele mit "Bällen".. Das ist immer spassig. Hab mir auch "Bubble Bobble" geholt. Ich finde es immer noch geil. Auch wenn es als Arcade Version etwas abgeschwächter ist, als ich es z.B. von Dreamcast her noch kenne :)
Online habe ich Peggle noch gar nicht gespielt.. Lohnt das denn? Muß ich wohl mal ausprobieren :)

knusperzwieback
26.01.2010, 13:56
Ich hab da aber auch so meine Probleme mit der Bande. Ich berrechne die immer falsch irgendwie. Der blöde Ball prallt immer anders ab als ich das will.
Vielleicht sollte ich vorher mal meditieren.

Einfach nur üben. Ist wie Billard spielen.

Online habe ich Peggle noch gar nicht gespielt.. Lohnt das denn? Muß ich wohl mal ausprobieren :)

Online ist es DER HAMMER. Hab ich teilweise stundenlang gespielt. Gerade das Ranglistenspiel war immer super spannend.

Und da man auch als Anfänger gewinnen kann (da der Zufall oft mitspielt) ist es eine interessante Sache.
Glück kombiniert mit Winkelberechnung inkl. taktischem Einsatz der Spezialfähigkeiten = :)

adnares
26.01.2010, 19:37
Ich habe es eben mal mit nem Kumpel gespielt. Im Multiplayer. Erste Reaktion: "Was ist das denn für ein Scheiss.. Da kannste ja gar nicht machen.. Du hast ja überhaupt keine Einflussmöglichkeiten"... Nach fünf Spielen war er am Jubeln, wenn er nach einem dicken Abräumer noch unten den Topf getroffen hat :D
So fängt das Spiel einen :)

Ich finde nur bei den meisten Arcade-Spielen keine Mitspieler. Oder ich habe die falschen Arkade-Spiele.. Das kann auch sein :)

knusperzwieback
26.01.2010, 20:19
Hähä, ging mir anfangs auch so. Nen Kumpel meinte Spiel mal die Demo und ich hab die Nase gerümpft. Pah, da kann man ja nix weiter machen... LANGWEILIG.

Tja, dann nen paar Tage später nochmal probiert und voll hängen geblieben. :-)

resh
26.01.2010, 21:04
das kommt mir so bekannt vor. ging mir auch genauso, nach der ersten ernüchterung fand ich es dann doch recht gut und bin mittlerweile begeistert von dem game. nur die figurenauswahl find ich etwas dürftig. ich nehme fast immer nur die sonnenblume.
lohnt sich dahingehend eventuell das add-on? dann investier ich nochmal nen paar points.

knusperzwieback
26.01.2010, 21:30
Ich steh auf den Uhu(?) mit der Fähigkeit Sen Meister.

Online hängt man da gerne mal lange Zeit hinten. Wenn es dann aber auf wichtigen Schuss ankommt, ist es ganz gut davon noch welche im Sack zu haben.

Zum Add-on kann ich leider nix sagen. Online hab ich überhaupt keinen Unterschied zur normalen Version gesehen. Hätte ich mir wohl sparen können.
Naja, vielleicht geh ich mal auf offline Senioren-Highscorejagd. *g*

simple smile
20.02.2010, 12:19
Ich hab mir auch Peggle Nights gekauft, und find's wieder ganz spaßig. Hat wer Lust, da demnächst mal ein paar Runden zu spielen?

Weil ich momentan viel zu tun hab, ist es mit Kalendertermin etwas schwierig. Mein Vorschlag: Schreit doch mal hier, wenn ihr auch Bock habt, und wenn wir mal gleichzeitig online sind, kann man ja mal ne Einladung rausschicken, und wenn's passt spielt man spontan ne Runde.

Bis dann!

Jan

D0ri
20.02.2010, 17:13
Ich hab mir auch Peggle Nights gekauft, und find's wieder ganz spaßig. Hat wer Lust, da demnächst mal ein paar Runden zu spielen?

Weil ich momentan viel zu tun hab, ist es mit Kalendertermin etwas schwierig. Mein Vorschlag: Schreit doch mal hier, wenn ihr auch Bock habt, und wenn wir mal gleichzeitig online sind, kann man ja mal ne Einladung rausschicken, und wenn's passt spielt man spontan ne Runde.

Bis dann!

Jan

Als Peggle-Fan bin ich gerne bei einer spontanen Runde dabei wenn es passt :).

Rigor Mortiis
13.09.2010, 22:19
Dank Gilder weiß ich nun, dass ich zu doof zum peggeln bin :D
Das schreit nach Rache, Kollege :p

Ich werde mich mal hinhocken und die Profitips von YouTube auswändig lernen, damit ich Dir das nächste mal die Punkte um die Ohren hauen kann. Hoffe ich jedenfalls :)

X30 Gilder
14.09.2010, 15:52
Dank Gilder weiß ich nun, dass ich zu doof zum peggeln bin :D
Das schreit nach Rache, Kollege :p

Ich werde mich mal hinhocken und die Profitips von YouTube auswändig lernen, damit ich Dir das nächste mal die Punkte um die Ohren hauen kann. Hoffe ich jedenfalls :)

Nun gönne mir doch mal den Erfolg, beim Motorsport sieht es schon wieder anders aus.

knusperzwieback
31.10.2010, 08:59
Man, man, gestern wieder mal Rangliste gespielt und das fast nur mit Mogos. :mad:

Huch, ich kann nimmer gewinnen und weg sind sie. Fast jedes Spiel das mit vier Leuten begann endete mit maximal 2 Spielern.
Ab und an war ich auch ganz allein weil alle das Spiel verlassen hatten.

Also so macht das überhaupt keinen Spaß mehr. Da muss man ja Angst haben gleich zu Beginn nen super Schuss abgegeben zu haben, weil gleich alle wieder das Spiel verlassen.

Hätte kotzèn können. :wallsash:

Schön das ich am Ende dann auch fast 400 Plätze auf der Rangliste zurück gefallen war.
Bin leider so gut erzogen das ich bis zum Ende im Spiel bleibe, selbst wenn nur noch einer im Spiel ist und ich ihn nie einholen kann.
Finde wenn jemand gut spielt sollte man auch so höflich sein und ihm seinen Sieg gönnen.

Man, man, wenn man nicht verlieren kann, sollte man halt nicht online Rangliste spielen.

So, muss aufhören was zu schreiben, ich reg mich schon wieder über diese Drecksäcke auf. :nunu:

simple smile
31.10.2010, 10:51
Jau, das hatte ich letztens auch. Was aber ganz gut geklappt hat, war, mit nem Kumpek zusammen Rangliste zu spielen - also, er drückt den Button, wird Host, sagt über Chat Bescheid, und dann drück ich den Button. Nach 2 Versuchen waren wir in der gleichen Lobby. Bei ner Peg Party wird das vermutlich schwierig, aber für Duelle kann man das so machen. Und bei der Party (die wir gespielt haben) wäre man wenigstens nicht ganz allein gewesen am Ende. Kann ich empfehlen!

Roadrunnerbs
01.11.2010, 01:10
- also, er drückt den Button, wird Host, sagt über Chat Bescheid, und dann drück ich den Button. Nach 2 Versuchen waren wir in der gleichen Lobby. Bei ner Peg Party wird das vermutlich schwierig, aber für Duelle kann man das so machen.

Klappt auch wunderbar bei einer Party. Man muss nur rechtzeitig über den Chat Bescheid geben, mach ich mit meinen Kumpel auch immer so, klappt prima.

Roadrunnerbs

knusperzwieback
01.11.2010, 10:00
Naja, wenn ich Rangliste spiele dann möchte ich schon gerne Leute besiegen die ich nicht zu meinen Freunden zähle.
Der fällt sonst ja zurück und irgendwie ist es durch die Absprache im selben Spiel zu sein wie die anderen für mich irgendwie Beschiss. ;-)

knusperzwieback
16.07.2011, 19:14
Da ich ja erst neulich Duell für mich entdeckt habe, hier mein Ergebnis:

http://www.abload.de/img/bild1aj2s.jpg

Rigor Mortiis
16.07.2011, 19:23
Alter Protzer!

X30 ROGZ
16.07.2011, 19:28
also morgen peggle party ?

hätte von etwa 14-19uhr zeit.

simple smile
19.07.2011, 08:54
He, da steh ich ja auch mit drauf! Ich wurde beschämt, in aller Öffentlichkeit! Hmpfm. Gleich heute abend werde ich öffentlich pegglen. So nicht, Knusper, oder sollte ich besser sagen: Herr Zwieback!

Raptor
19.07.2011, 09:09
boah ich bin vorletzter.

Knusperzwieback ist ein alter Angeber, bäääääääh

knusperzwieback
19.07.2011, 09:17
@simple smile
Nur zu, ich warte. *g*

@all
Letzt hab ich mit X30 ROGZ einige Runden Duell gezockt und das rockt schon gewaltig. War schön ausgeglichen und somit konnten wir nur schwer aufhören.

Hab gerade mal in der Rangliste für Party geschaut. Da hab ich 249 gespielte Spiele (dachte es wären mehr). Hab halt damals aufgehört weil mir da zu viele Leute das Spiel abgebrochen haben wenn sie nicht gleich die Chance hatten erster zu werden und ihre wertvollen Skillpunkte nicht verlieren wollten.
Hab ja schon geschrieben wie mich das ange kotzt hat. :D

Aber seit ich letzt erst Duell für mich entdeckt habe ist Peggle wieder wie ein neues Spiel für mich und fesselt ungemein. Schön das mir damals entgangen ist das es für Duell extra einen Ranglistenspielmodus hat, so hab ich jetzt was davon... Weihnachten im Sommer. :thumbsup:

Gibt zwar auch ab und an jemand der früh beendet, aber lange nicht so viel wie damals. War wohl der Lemmingeffekt damals mit 4 Spielern. Einer geht, der andere zögert und geht dann, der 3. steigt dann auch noch aus um seinen "Skill" zu halten.

Bitte liebe Programmierer wertet Verbindungsabbrüche doch einfach als verloren und die ehrlichen Spieler wären glücklich.

Rigor Mortiis
19.07.2011, 11:48
Ich bin zu blöd zum Peggeln. :(
Ohne Hilfe von YouTube kriege ich nichts auf die Reihe. :(

X30 ROGZ
19.07.2011, 13:24
ja hat echt spass gemacht knusper :thumbsup:
dank der zeneule wars noch lustiger und meist ziemlich knapp.
hat mich das pegglefieber wieder gepackt...vorallem weil man dabei ohne hektik rauchen und trinken kann :D

X30 C64 Forever
19.07.2011, 17:33
Wer Lust auf ne Runde Peggle hat, möge mich jederzeit ne PM schicken!! Hab das Spiel erst vor Kurzem entdeckt und bin extrem angefixt :)

Wer von Euch hat denn schon die ganzen Herausforderungen geschafft?

knusperzwieback
24.07.2011, 12:48
boah ich bin vorletzter.

Knusperzwieback ist ein alter Angeber, bäääääääh

Hähä, ich leg noch was nach:

http://www.abload.de/img/bild1a885.jpg

:p

X30 shakedalic
24.07.2011, 12:55
Wieso hab ich diesen Fred noch nich früher entdeckt?

Gegen ne Runde Peggle hab ich auch nie was! Einfach anschreiben, ne Party-Einladung, oder wenn noch nicht in meiner FL, einfach ne FL-Anfrage mit dem Stichwort: Peggle / X30

knusperzwieback
24.07.2011, 13:02
Hab dich gestern in tiefster Nacht auch Peggle zocken sehen. Hast wohl aber Lokal eine Party geschmissen. *g*

Ich hab mal ne Frage. Wie gekommt man diesen Bluzelblitze-Char? Hab keine rechte Lust Offline die Abenteuer zu spielen. Hab ich gestern ca. 1 Std. gemacht, aber bis man den Char frei hat zockt man ja noch mindestens 5 Stunden. :(

Muss doch auch schneller gehen. Wenn ich Online zocke hat fast jeder noch so schlechte Spieler den Char schon freigespielt und so wie die zocken scheint mir nicht so als ob die schon einige Stunden gespielt hätten, sondern als ob sie gerade die ersten Minuten hinter sich haben. :confused:

X30 shakedalic
24.07.2011, 13:08
Meine Freundin und ich haben noch etwas rumgewütet :) Schön alles auf Zufall und die Überraschungen sind vorprogrammiert :D

Die Meerle war doch ein DLC, wenn ich mich recht dran erinner, oder?

knusperzwieback
24.07.2011, 13:33
Also an Peggle Nights DLC solls nicht liegen. Den hab ich. Steht halt nur gesperrt über dem Bild des Chars so das ich ihn nicht auswählen kann.

Dann wird mir gesagt ich solle Abenteuer spielen um gesperrte Chars frei zu spielen. Aber wie gesagt, so bescheiden manche zocken kann ich mir wirklich nicht vorstellen das die mehrere Stunden Abenteuer gezockt haben damit sie den Char hatten.

X30 shakedalic
24.07.2011, 13:40
Achso ja, stimmt da war ja was. Das geht ja schnell, im Abenteuer einen Charakter und seine Level zu schaffen und bei Meerle war es auch nicht wirklich schwer, soweit ich mich noch dran erinnern kann. Das heisst, dass Du das ja im Blindflug machst :D

knusperzwieback
25.07.2011, 22:03
Hab mich mal etwas an die Herausforderungen gewagt und dafür hab ich nicht die Nerven.

Gegen die KI gehts ja noch so nach ca. 30-50 Versuchen. Das Level mit 2 Bällen beenden ging auch noch. Mit einer Kugel das Level leer machen auch noch. ABER 3 Spiele hintereinander mit 10 Kugeln platt machen :eek:.

Als ichs dann irgendwann geschafft hatte das ich im 3. Level war und an zwei orangenen Kugeln gescheitert bin, hatte ich die Schnautze endgültig voll. :mad: :wallsash:

Sorry, aber dagegen ist ja jedes Ranglistenspiel ein Erholungsurlaub.

X30 C64 Forever
26.07.2011, 07:11
Hab mich mal etwas an die Herausforderungen gewagt und dafür hab ich nicht die Nerven.

Gegen die KI gehts ja noch so nach ca. 30-50 Versuchen. Das Level mit 2 Bällen beenden ging auch noch. Mit einer Kugel das Level leer machen auch noch. ABER 3 Spiele hintereinander mit 10 Kugeln platt machen :eek:.

Als ichs dann irgendwann geschafft hatte das ich im 3. Level war und an zwei orangenen Kugeln gescheitert bin, hatte ich die Schnautze endgültig voll. :mad: :wallsash:

Sorry, aber dagegen ist ja jedes Ranglistenspiel ein Erholungsurlaub.

Die Herausforderungen sind wirklich der Hammer! Hab gestern vier Stunden nonstop versucht, die 750.000 Punkte in einem Level zu erzielen... bis auf 730.000 bin ich rangekommen, aber das wars....

Aber ich will dieses Achievement :D

X30 shakedalic
26.07.2011, 12:43
Finde auch, dass die Herausforderungen teilweise wirklich richtig übel sind. Jedoch bin ich wohl noch Welten von Knusper entfernt, denn an "Mit einer Kugel das Level leer machen" denk ich noch garnicht! Schaffs ja nichtmal 4 Spiele am Stück zu beenden, da ich immer beim verf........lixten vierten Mal dann baden gehen und da sind entwedereiner, oder höchstens zwei Orangene übrig.......... aber weglegen geht auch nicht :D grade zu Zweit ;)

Raptor
26.07.2011, 13:57
geht mir genauso, die Herausforderungen sind schon hart.

Hab mal mit Knusper ein Onlinespiel gemacht.

War ne Lehrstunde.......

knusperzwieback
06.08.2011, 09:13
Gestern wieder fast nur Mongos bzw. Quitter unterwegs. Wenn man es mit Level 23 nötig hat nach der letzten Kugel das Game zu verlassen weil man sonst verloren hätte (Rangliste) dann würde ich solchen Leuten am Liebsten *Pieeeeeeep*

Hab ca. 10 von den Mongos gestern erst mal ne schicke Beleidigung geschickt und dann auf gemiedener Spieler gestellt.
Leider bringt das im Rangliste so gut wie nichts und er wollte mich immer wieder mit den Supermonogs in ein Spiel schicken.
Konnte also nur wieder eine Beleidigung ins Mikro schreien und das Game verlassen.
Irgenwann hatte ich dann keinen Bock mehr. Pissköpfe elende heult doch.

Immerhin weiß ich jetzt wie manche an ihr hohes Level gekommen sind. Oh, ich verliere... schnell raus aus dem Game.

Ich möchte radikale Bestrafung durch Punkteabzug im Rangliste für Quitter, oder das ihnen der Ársch von ihrer Mutter versohlt wird... wobei das den Mutanten bestimmt sogar noch gefallen würde... Inzest geschädigte Bande.

So, dass musste sein... danke für Ihre Aufmerksamkeit. :ugly:

Fading
06.08.2011, 09:21
....wow Knusper, so kannte ich Dich noch gar nicht :D,
hoffentlich begegne ich Dir niemals beim Pegglen :D;)

X30 C64 Forever
06.08.2011, 09:44
Ich möchte radikale Bestrafung durch Punkteabzug im Rangliste für Quitter

Kann ich nur unterschreiben und geht mir auch unendlich auf den Sack! Kenne es vor allem von Virtua Tennis 3. Es ist mir wirklich unverständlich, wieso Microsoft da nicht härter durchgreift. Es muss doch möglich sein, Verbindungsabbrüche mit Punktabzug bestrafen?

knusperzwieback
06.08.2011, 09:44
@Fanding

Das blöde ist halt das bei Peggle nicht sooo viel los ist und man dann erst mal 5-10 Minuten warten darf bis ein Spieler zum Duell kommt. Und wenn der dann bei der letzten Kugel quittet... und das passiert mehrere male hintereinander dann frustet das schon gewaltig.

Sollten einfach weiter Taschenbillard spielen und Peggle meiden die verweichlichten Weicheier.

Ich hab Peggle noch auf der Straße gelernt. *g*

Achja, beim nächsten Spieler bin ich wieder die Ruhe selbst. Aber der angestaute Frust musste einfach mal wieder raus.

Fading
06.08.2011, 09:47
Ich hätte Dich gerne für den angestauten Frust gut bewertet aber hatte ich leider schon zu oft :D.
Kann Dich durchaus verstehen, weil sowas einfach nur frustrierend ist, wenn man auf die paar Leute, die da pegglen angewiesen ist und diese Honks einem jede Laune dabei verhageln.

simple smile
06.08.2011, 11:53
Wie wär's, wir setzen mal in den Kalender ein Peggle-Ranglisten-Event. Sobald sechs X30er online sind ist die Wahrscheinlichkeit ja schon super hoch, dass man sich findet - und wenn nicht, spielt man halt mal mit nem Fremden (und hat eventuell Pech, oft ja aber auch Glück hinsichtlich quitting und so). Dann weiß man auch gleich, an wem man sich rangtechnisch so abgearbeitet hat :)

X30 shakedalic
06.08.2011, 14:40
Wäre dabei, auch wenn ich nich so der riesen Peggle Highscorer bin.

Ach Jan, von Dir sieht man in letzter Zeit auch nich soooo viel, schade echt ;) :D

X30 C64 Forever
06.08.2011, 16:25
Ich schließe mich gerne an! Peggle macht Laune!

X30 C64 Forever
23.01.2012, 08:58
Muss den Thread hier mal wieder ausbuddeln. :)

Hätten drei Leute in den nächsten Tagen mal kurz Zeit, mir bei zwei MP-Achievement zu helfen? Es geht eigentlich nur darum, eine Peggle Party mit 100.000 Punkten Vorsprung zu gewinnen. Das schaltet dann "Party-Meister" und "Beifallssturm" frei.

Sollte ganz fix in ner Viertelstunde zu machen sein. Falls Jemanden die MP-Achivements auch noch fehlen, können wir dann natürlich auch schnell wechseln :).

Ich trage mal einen Termin für Donnerstag Abend ein (bin da aber flexibel).

Raptor
23.01.2012, 09:02
ich mach mit :)

billy
23.01.2012, 15:46
Ja, genau! Ich bin auch dabei!

Van_Helsing
23.01.2012, 16:22
Bin ebenfalls dabei - hab auch schon im Kalender bestätigt.

X30 C64 Forever
24.01.2012, 09:05
Vielen Dank Euch Dreien! Dann sind wir ja schon genug für ne Peggle-Party! Ich lade Euch dann ein am Donnerstag. Falls sich noch weitere Leute anschließen möchten, die die Achievements evtl. auch noch brauchen, dann einfach im Kalender anmelden. Wir können dann einmal durchtauschen, sollte wirklich fix gehen!

Van_Helsing
27.01.2012, 00:30
Danke an C 64, Raptor und Billy für die MP-Erfolge - schön, dass das so gut geklappt hat! :thumbsup: :)

X30 C64 Forever
27.01.2012, 07:36
Danke an C 64, Raptor und Billy für die MP-Erfolge - schön, dass das so gut geklappt hat! :thumbsup: :)

Ja, vielen Dank auch von mir! Hat super geklappt! Auch wenn Raptor uns danach noch 2x beim regulären Peggle abgezogen hat :nunu::D. Da war wohl Knusper der Lehrmeister :D.

Raptor
27.01.2012, 07:43
Hallo Jungs, war spaßig gestern :thumbsup:

Peggle ist schon unberechenbar, will man verlieren räumt die Kugel alles ab.
benötigt man aber einen Vorsprung von 100.000 Punkten, dann versucht die blöde Kugel allem und jedem aus dem Weg zu gehen :nunu:

Bembel
27.01.2012, 08:19
Ich hatte erst gegen 21 Uhr die Box eingeschalten können und war dann effektiv erst 10 Minuten später an der Box. Da war Eure Party leider schon aufgelöst, bzw. der C64 offline. (Die anderen 3 hab ich nicht in der FL.)
Pech gehabt!:(
Gibt es noch jemand, der die Erfolge holen will und noch Lust dazu hat, mich zu unterstützen?

X30 C64 Forever
27.01.2012, 08:24
Ich hatte erst gegen 21 Uhr die Box eingeschalten können und war dann effektiv erst 10 Minuten später an der Box. Da war Eure Party leider schon aufgelöst, bzw. der C64 offline. (Die anderen 3 hab ich nicht in der FL.)
Pech gehabt!:(
Gibt es noch jemand, der die Erfolge holen will und noch Lust dazu hat, mich zu unterstützen?

Ich helfe mit! Logisch! Geht auch wirklich schnell! Einfach einen Termin setzen oder mir rechtzeitig vorher ne PM schicken; wenn ich keine andere Verabredung habe und online bin, kann ich jederzeit reinspringen.

billy
27.01.2012, 11:34
Ja, Peggle macht auch ohne Erfolge-Boosten viel Spaß, gerade mit euch Senioren :thumbsup: Danke an alle noch mal!

@Bembel: Ich helf' auch gerne mit wenn der Termin passt. In der FL hab ich auch Platz.

Van_Helsing
27.01.2012, 15:06
Bembel .. ich helfe auch gerne aus, kein Thema! Setze einen Termin oder aber adde mich einfach in deine FL; Da ich fast jeden Abend meist auch recht lang Online bin, sollte auch kurzfristig was gehen.

Bembel
27.01.2012, 16:09
Hey, vielen Dank für Eure Hilfbereitschaft. :thumbsup:
Ich setz mal einen Termin für kommenden Donnerstag und versende FAs.

BANKSY
29.01.2012, 16:20
Bei den MP Erfolgen wäre ich auch gerne dabei.

X30 shakedalic
30.01.2012, 01:18
Falls noch Hilfe von nöten ist, wäre ich auch dabei.

P.S.: Ach und wenn einer nach Gegnern sucht, bin ich auch sofort bereit :nunu:

Van_Helsing
30.01.2012, 16:43
Bei den MP Erfolgen wäre ich auch gerne dabei.

Dann einfach im Kalender eintragen; Am 2.2. - Bembel hat bereits einen Termin eingestellt.

Raptor
02.02.2012, 13:19
zur Erinnerung!

heute Abend rollt wieder die doofe Kugel

Van_Helsing
02.02.2012, 21:58
:wallsash: :wallsash: :wallsash: ... Asche auf mein Haupt - hab ich das doch heute total verpennt! Sorry das ich trotz Zusage dann nicht Online war ~ hab's trotz eMail Erinnerung verpennt. :o Hoffe, dass die Erfolgsjäger trotzdem zum Zuge kamen und es mit den MP-Chievos geklappt hat.

Bembel
03.02.2012, 07:25
Pöser Pursche!:D

Der billy ist kurz eingesprungen und hat uns zu den Erfolgen verholfen.
Vielen Dank auch an Raptor!

knusperzwieback
03.02.2012, 08:53
Habt ihr nur die Erfolge erspielt, oder habt ihr danach auch noch richtig gespielt? Wenn ja, wie liefs?

Bembel
03.02.2012, 09:56
Habt ihr nur die Erfolge erspielt, oder habt ihr danach auch noch richtig gespielt? Wenn ja, wie liefs?
Da der eine oder andere noch weitere Termine hatte, haben wir nur die Erfolge erspielt. Das ging sehr schnell.
Wenn noch jemand den 100000-Erfolg braucht, helfe ich gerne aus.

BANKSY
03.02.2012, 13:53
Pöser Pursche!:D

Ja, werft den Purschen zu Poden!

Wenn noch jemand den 100000-Erfolg braucht, helfe ich gerne aus.

Wäre beim nächsten Peggle Boost auch dabei.

X30 shakedalic
03.02.2012, 21:21
Schade dass hier nur geboostet und sich nicht gebattled wird.

X30 BlackLisson
04.02.2012, 00:37
Stimmt nicht ganz ;) Wir spielen auch normal..
Danke an die nette Runde. Hat Spass gemacht. Gerne demnächst noch ein paar Runden. Vielleicht findet sich ja noch ein 4 Peggleianer ;)

X30 shakedalic
04.02.2012, 00:53
Stimmt nicht ganz ;) Wir spielen auch normal..
Danke an die nette Runde. Hat Spass gemacht. Gerne demnächst noch ein paar Runden. Vielleicht findet sich ja noch ein 4 Peggleianer ;)

Jaaaaa gut, Du und Thommysoft, aber das is leider nicht die Regel. Trotzallem war das ne schicke Runde heute, obwohl ich nicht oft geglänzt habe.... aber nächstes Mal ;)

Was den vierten Peggler angeht, wüsst da vielleicht ein paar Peggle-Freunde. Vielleicht haette ja Knusperzwieback, DeRogz, oder Simple Smile, obwohl ich dritten in letzter Zeit kaum sehe. Mit den Drei hatte ich schon richtig gute Peggle-Abende.

HOLYANA
04.02.2012, 04:04
Peggle Battle in netter Runde? Solltet ihr noch nen Platz frei haben - ich bin gern dabei :)

knusperzwieback
04.02.2012, 08:03
Was den vierten Peggler angeht, wüsst da vielleicht ein paar Peggle-Freunde. Vielleicht haette ja Knusperzwieback, DeRogz, oder Simple Smile, obwohl ich dritten in letzter Zeit kaum sehe. Mit den Drei hatte ich schon richtig gute Peggle-Abende.

Gestern war ja nichts los beim Poker, also hab ich auch mal wieder Peggle ausgegraben. Schade dass Online immer weniger los ist und wenn man mal einen trifft es meist ein Quitter ist.

Bin dann bei Zeiten ins Bett... wenn ich gewusst hätte dass ihr noch Peggelt wäre ich gerne bereit für die ein oder andere Runde gewesen. :)

War übrigens so lange von Peggle weg, dass ich erst mal wieder schauen musste wo die Schnellvorlauffunktion und die "Zeitlupe" zu finden ist. :ugly:

X30 BlackLisson
04.02.2012, 08:09
Tstst...erst findet man niemanden und dann wird man überrannt...Typisch Typisch ;)
Freu mich auf nette Runden

knusperzwieback
04.02.2012, 08:34
Falls es beim Poker heute nicht so läuft sieht man vielleicht noch den ein oder anderen anschließend bei ner Runde Peggle. Schaun ma mal. :-)

simple smile
04.02.2012, 14:15

Erster, Zweiter, Dritter, Hier! Also, ähm, Dritter mein ich. Jaja, ich war nicht so oft online, und wenn, dann hat mich Skyrim gefesselt. Aber gerade öffne ich mich auch wieder für Arcade-Späße, bin also gerade und insbesondere für Peggle-Battles total zu haben.