Vollständige Version anzeigen : Trivial Pursuit
X30 PUMA
24.02.2009, 11:59
Hi, Trivial Pursuit erscheint ja schon am 12.03 hat schon jemand Informationen ob es einen Online-Modus gibt oder ist es wie bei Monopply nur Offline?! :mad:
X30 PUMA
X30 Hotti
24.02.2009, 12:48
also da die bananenprogrammierer die gleichen sind, wie bei monopoly, ist zu erwarten, dass es wieder keinen onlinemodus geben wird.
ich weiss es zwar nicht genau, aber ich tippe das mal einfach so.
echt schade, um das potential. natuerlich machen beide spiel real mehr spass, aber eine gepflegte runde monopoly oder tp ueber xbox live, das waer auch schon was feines.
keine ahnung, was da in deren koepfen abgeht, keine onlinespiele anzubieten.
Habe gerade mal ein bißchen gegooglt,aber eigenartigerweise findet man so gut wie keine Infos zu dem Spiel ,obwohl es ja bald erscheint.
Mich würde eben auch interessieren:
Wieviele Fragen gibt es (Sollten schon über 2000 sein,sonst wiederholen sie sich zu schnell)
Gibt es einen Onlinemodus(hier ahne ich auch eher ein nein)
Flowerdragon
24.02.2009, 13:34
Habe gerade mal ein bißchen gegooglt,aber eigenartigerweise findet man so gut wie keine Infos zu dem Spiel ,obwohl es ja bald erscheint.
Mich würde eben auch interessieren:
Wieviele Fragen gibt es (Sollten schon über 2000 sein,sonst wiederholen sie sich zu schnell)
Gibt es einen Onlinemodus(hier ahne ich auch eher ein nein)
So ging es mir eben auch. :(
Und die Beschreibung auf der Homepage sagt auch nichts weiter aus:
Features:
Was weißt du? Tritt gegen deine Freunde im Original–Trivial Pursuit an.
Wen kennst du? Verdiene extra Punkte, indem du im Partymodus rätst, ob deine Freunde die Antwort kennen.
Wie gut bist du? In deinem angepassten Trivial Pursuit–Profil kannst du sehen, in welchen Kategorien du am besten bist.
Bleibt also nur abzuwarten bis das Spiel erscheint.
Khaanara
24.02.2009, 13:56
Ob man immer noch ganz gut in dem Spiel durchkommt, wenn man zu jeder zweiten Frage "Ronald Reagan" als Antwort gibt ! :)
Thommysoft
24.02.2009, 14:50
Die Xbox-Site listet im Bereich Online nur Leaderboards und Downloads auf. Multi- und Co-Op nur für eine einzelne Konsole:
http://www.xbox.com/en-US/games/t/trivialpursuit/
X30 rwlf
24.02.2009, 15:15
Wobei natürlich ein Online-Modus auch den Schummlern Tür und Tor öffnet: Sieht ja keiner, wenn ich die Antworten nebenher google... (^_^)
Wobei natürlich ein Online-Modus auch den Schummlern Tür und Tor öffnet: Sieht ja keiner, wenn ich die Antworten nebenher google... (^_^)
hihihihihi, ich wollts gerade schreiben :D
X30 BlackLisson
24.02.2009, 17:18
TSTSTS .. ;) so viel "kriminelle Energie"
Was mich viel mehr interessiert: Muss man die Antworten mit der "Tastatur" eingeben - oder ists wieder nur so n "multiple choice"?
Wenn ich nur aus a) b) x) und Y) auswählen kann, machts die sache ja nun recht einfach.....(zumindest einfacher als wenn ich die Antwort frei geben muss)
Flowerdragon
24.02.2009, 18:07
Was mich viel mehr interessiert: Muss man die Antworten mit der "Tastatur" eingeben - oder ists wieder nur so n "multiple choice"?
Wenn ich nur aus a) b) x) und Y) auswählen kann, machts die sache ja nun recht einfach.....(zumindest einfacher als wenn ich die Antwort frei geben muss)
Ich schätze mal das die Antworten vorgegeben sind.
Wird also eine Art "Wer wird Millionär" werden. :rolleyes:
Das könnte man vielleicht zumindest etwas unterbinden indem man ein enges Zeitfenster hat indem die Frage beantwortet werden muß. Meinetwegen innerhalb von 10 Sekunden. Das wirds dann schon recht knapp mit googlen.
X30 Snoctus
24.02.2009, 18:45
Bei amazon.com steht nur etwas von 1-4 Spieler offline....
http://www.amazon.com/Trivial-Pursuit-Xbox-360/dp/B001IX4CN4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235497410&sr=8-2
TP 360 wird wohl ein Griff ins Klo werden:(.
Flowerdragon
26.02.2009, 08:51
Also wenn ich mir die Erfolge anschaue, wird wohl keinen Multiplayer über XBL geben:
http://www.xbox360achievements.org/game/trivial-pursuit/achievements/
Thommysoft
26.02.2009, 10:02
Also wenn ich mir die Erfolge anschaue, wird wohl keinen Multiplayer über XBL geben:
http://www.xbox360achievements.org/game/trivial-pursuit/achievements/
Siehe weiter vorne. Auf der Xbox-Seite steht nur was von lokalem Multiplayer:
X30 rwlf
26.02.2009, 10:04
Siehe weiter vorne. Auf der Xbox-Seite steht nur was von lokalem Multiplayer:
nennt mich altmodisch, aber warum sollte ich mich zuhause mit mehreren Leuten für die elektronische Version eines Brettspiels vor den Fernseher setzen, anstatt einfach das Spiel auf dem Küchentisch aufzubauen?
Thommysoft
26.02.2009, 10:06
nennt mich altmodisch, aber warum sollte ich mich zuhause mit mehreren Leuten für die elektronische Version eines Brettspiels vor den Fernseher setzen, anstatt einfach das Spiel auf dem Küchentisch aufzubauen?
Weil du nicht U30 bist, vielleicht *g*
X30 Hotti
26.02.2009, 10:19
eben, das sehe ich auch so. deswegen ist es fuer mich unverstaendlich, dass solche spiele, wie auch monopoly ohne xbox live mutliplayer auf den markt kommen. und hinterher wieder plärren, wenn keiner kauft.
ich meine, man kann ja froh sein, dass die spiele ueberhaupt mehrspieler-fähig an einer konsole sind :D
Thommysoft
26.02.2009, 10:28
Ich denke mal, dass die Sachen einfach ziemlich schnell zusammengeschustert werden. Letztlich zählen Monopoly und Trivial Pursuit zu den Casual-tauglichsten Sachen auf der 360. Da wird wahrscheinlich alles husch-husch gemacht, guten Netzcode programmieren ist zu aufwändig und fertig ist die Laube. Bei einem Preis von 36 Euro rentiert sich das wahrscheinlich so gar. Das ist ja bei den Massen an Casual-Shovelware auf der Wii nicht anders.
Zumal ich den Preis - die PS2-Version kostet 10 Euro weniger - sowieso für überzogen halte. Das ganze wäre auf XBLA für 800 bis max. 1600 Points mit zusätzlichen Frage-Paketen als DLC viel besser aufgehoben. In dem Fall würde ich - XBL-Multiplayer vorausgesetzt - sogar sehr gerne zuschlagen. Denn die Brettspielumsetzungen von Catan, Carcassonne oder Zug um Zug auf XBL gefallen mir wirklich sehr gut.
-Stephan-
25.03.2010, 19:35
Ich hab es mir letztens für 15 Euro gebraucht gekauft. Es ist eigentlich recht nett umgesetzt, vor allem zu zweit macht es auch aufgrund der Spielmodi schon Spaß. Für den Normalpreis würde ich es aber nicht empfehlen, dafür spielt man es dann letztendlich doch zu wenig.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.