Vollständige Version anzeigen : Battlestations: Pacific
X30 Rammbock
09.02.2009, 18:36
Der zweite Teil des Entwicklertagebuchs ist erschienen:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_battlestations_pacific_entwickler_tagebuc h_10696.html
MfG
X30 Rammbock
Gibts bei den Senioren Interessenten für diesen Titel?? Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen durch den Pacific schippern könnten!!
X30 Moskito
21.04.2009, 13:03
Auf alle Faelle fand Midway schon sehr unterhaltsam, habe es dann aber verkauft da ich nicht so viele "Freunde" hatte die das auch spielten.
X30 Panzermann
21.04.2009, 13:13
ich finds ganz spannend. Mal sehen, wie es so wird. Vorbestellen habe ich auch mal dran gedacht ...
DocTeckel
30.04.2009, 21:08
Das Demo zu Battlestations Pacific kann nun runtergeladen werden. :D
Ich habe mir die Demo mal genauer angesehen. Grafik und Sound sind Super!
Auch die Steuerung, ein guter Kompromiss zwischen Simulation und Action, konnten mich überzeugen. Wenn der Onlinemodus für Langzeitspaß sorgt, dann werde ich es mir kaufen.
sven132f
01.05.2009, 19:26
Demo angetestet.Für sehr gut befunden.Spiel vorbestellt.....
Stone the Don
03.05.2009, 14:29
Also mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen. Doch der 2te topt alles. Super Grafik, verbessertes Gameplay. Pflichtkauf.
DocTeckel
03.05.2009, 18:03
Das Demo ist klasse. Werde mir das Spiel auch zulegen. Schön zu hören (eher lesen), dass es hier im Forum viele Mitspieler gibt. :D
X30 Ulysses
03.05.2009, 18:12
Schön zu hören (eher lesen), dass es hier im Forum viele Mitspieler gibt. :D
Ja könnte eine grosse Schlacht werden
roadsterharry
03.05.2009, 21:11
Wenn sich meine Schlachtgefährten das Ding holen - komme ich wohl auch nicht drum herum. Ich will mir ja keine Fahnenflucht vorwerfen lassen :D;)
habe zwar die Demo auf der Platte kam aber noch nicht dazu mal reinzuschauen :(
X30 Moskito
04.05.2009, 09:26
Joh Kurt vielleicht putz ich dich diesmal aus dem Meer :-))
X30 Moskito
05.05.2009, 09:45
Also , ich habe die Demo gestern auch kurz angespielt und muss sagen dass sich in Sachen Spielgrafik doch schon was getan hat. Das kann ein Spass werden. Nur mal so am Rande hattet Ihr auch starkes Tearing beim bewegen der Karte ? Ok ist die Demo da verzeihe ich das noch .....oder sind das vielleicht nur meine Race Pro geschaedigten Augen ???
Ich freue mich auch schon riesig auf den Titel!!! Wär klasse, wenn wir einige größere Schlachten hinbekommen (terminlich).
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!!
X30 Rammbock
05.05.2009, 14:01
Ich habe den ersten Teil schon gerne gespielt. Leider waren im Multiplayer immer nur Amis anzutreffen.
Der zweite Teil ist jedenfalls fest eingeplant.
Hallo Generäle,
hab mal ne Frage.
Wollte gestern Spaß mit der Demo haben, aber da Stand mir mein eigenes unvermögen wohl im Weg.
Wenn man die Mission anwählt und im Zerstörer hinter dem Geschütz sitzt sind ja die feindlichen Flugzeuge schnell abgeballert.
Aber darauf sitzt man selbst im Jagdflugzeug und soll was machen?
Ich baller halt planlos auf alle Schiffe und Flugzeuge, aber nach 40 Minuten und sehr vielen Toden auf meiner Seite hab ich dann mal ein MG Nest getroffen.
Meldung: Noch 30 MG Nester. HAAAALLLLLOOOOO wie soll man das denn schaffen?
Ich hab Probleme mit der Zielfindung. Mit A kann ich ein Ziel anvisieren aber sobald ich drüber geflogen bin verliere ich die Orientierung und nehme halt das nächste Ziel.
Ausserdem wenn der Funkspruch: Feindliches Schiff gesichtet.... wie kann ich einen Zielpointer oder sowas auf das Ziel richten, damit ich nicht mehr so hilflos umherfliege.
Es ist halt sehr schwer ohne Handbuch ins Spiel zu finden.
Ausserdem noch ne Frage wie doll unterscheiden sich Midway und Pacific vom spielerischen? Gibt es bei Midway auch Skirmish Schlachten gegen Bots oder sind die neu bei Pacific?
Abgesehen von den Action Sequencen... ist das Spiel schön taktisch variantenreich zu spielen?
Grüße von der Landratte Axelent
X30 Moskito
06.05.2009, 11:50
Hi,
also anfänglich ging es mir ähnlich wie dir , beim 2 mal jedoch habe ich besser auf das geschaut was das Ziel ist. Im Grunde ist die erste Mission so eine kennenlern Nummer. Schifflein fahren nur abballern. Flugzeug PT Nester ausrotten war bei mir angesagt 3 Stueck...du fliegst dahin wo dich die gelb roten Pfeile lootsen oder Kucke auf der Map....und so geht e dann weiter bis Mission beendet.....das Geheime ziel konnte ich nicht erfuellen ...was solls auch....danach habe ich dann mal die andere Variante probiert und habe leicht den Ueberblick verloren....konnte auch keine Traeger steuern nur Flugzeuge na ja habe das Spielchen als GUT empfunden und werde in 9 Tagen konsumieren...Wir sehen uns im Pacific :-))
X30 Moskito
14.05.2009, 23:37
Ist schon jemand am Spieln ? erste Meinungen waeren spannend.........
X30 Rammbock
15.05.2009, 07:56
Habe gestern die Versandbestätigung von Amazon bekommen.
Ich schätze mal, das Spiel wird heute Eintreffen.
Somit wird wohl das ganze WE gezockt.
Wer also Lust auf ein MP Match hat, kann mich ja einladen, wenn er mich online sieht.
MfG
X30 Rammbock
X30 Moskito
15.05.2009, 10:05
Cool muss nacher mal in Mediammarkt oder Saturn rennen.....dann sehen wir uns am WE :-)
So hab gestern die Demo Mission auf Rekrut durchgespielt.
Das hat schon so einen kurzeitreiz.
Danach hab ich die erste Multiplayerschlacht(Blagerung) gespielt. hmmm auch kurzweilig.
Aber die Demo spiegelt nur Action Sequencen da.
Ich konnte keine Taktik in dem Spiel erkennen?
Ist da überhaupt eine vorhanden?
Klärt mich doch bitte mal auf.
Grüße Axelent
X30 Moskito
15.05.2009, 16:38
JA....so konsumiert.......liegt vor mir....bin gerade bei Saturn eingeschlagen....naja heute abend wissen wir mehr habe auf der srbeit leider keine xbox :-)
DocTeckel
15.05.2009, 17:38
Aber die Demo spiegelt nur Action Sequencen da.
Ich konnte keine Taktik in dem Spiel erkennen?
Ist da überhaupt eine vorhanden?
Klärt mich doch bitte mal auf.
Grüße Axelent
Du kannst die Schiffe und Flugzeuge auch über die taktische Karte steuern und so die Einzelspielermissionen auch spielen. Macht aber mehr Spaß, wenn du die Einheiten direkt steuerst.
Ich hoffe das wars, was du mit Taktik gemeint hast. :rolleyes:
Ich bin gerade mitsamt dem Spiel von der Spielegrotte zurück. Werde aber erst morgen damit anfangen. Heute Abend ist CoD dran.
X30 Panzermann
16.05.2009, 19:27
Moinsen,
gerstern die Demo mal angespielt, heute das Spiel gekauft. Jetzt nur noch den Junior ins Bett bringen und Panzermann macht Klar zu Gefecht. :D
Panzergruß
P.S. Gestern lief "Das Boot", das war ja mal eine gute Einstimmung. :)
Slowhand
17.05.2009, 10:47
Spielst Du noch, bist Du in der Munitionskammer eingepennt oder haust Du hier langsam mal ein paar Eindrücke vom Game in die Tasten... :D
X30 Moskito
18.05.2009, 14:35
Hi, habe am Wochenende etwas gezockt und die Japan Mission angefangen. Die Pearl Harbour Mission habe ich 3x gespielt da ich Sie die ersten 2x nicht komplett hatte. Nun bin ich Price of Wales zerbomben...hier haenge ich momentan etwas da ich meine Torpedos nicht reinbekommen habe...muss das heute nochmal laenger probieren....ansonsten habe ich momentan nicht viel zu meckern....Grafik ist gut...schoene Effekte mit toller Stimmung. Leichtes Tearing belastet meine Race Pro Äuglein auh nicht so sehr......bin gespannt wann es mal taktisch wird da ich zur zeit ja mehr oder weniger so ne Art Story Tutorial durchlaufe......wenn mal alle Funktionen frei sind geht der Spass los....wie findets Ihr so ?
Bis jetzt bin ich begeistert von dem Spiel, auch wenn der Vorgänger das eine oder andere besser gemacht hat was ich vermisse !
Alle Rohre Feuer frei...
X30 Rammbock
18.05.2009, 23:26
Hallo,
ich habe am Sonntag mit sven132f den Multiplayermodus angetestet.
Wir haben im 1vs1 die Modi "Inseleroberung", "Duell" und "Begleitschutz" angespielt.
Am meisten rockt der Modus "Inseleroberung". Ziel ist es, auf einer Karte (Größe einstellbar) mehr Inseln zu erobern, als der Gegner. Ähnlich wie bei Battlefield zählt ein Ticketzähler hoch. Je mehr Einheiten ich vernichte oder je mehr Inseln ich besitze, desto schneller wird hochgezählt. Hat man zuerst z.B. 5000 (Grenze einstellbar) erreicht, gewinnt man das Spiel. Enstellbar sind 1vs1 bis 4vs4.
Man hat zu Anfang eine begrenzte Anzahl von Aktionspunkten (AP). Mit den AP`s können nun über eine Werft oder ein Flugfeld Einheiten besorgt werden. Hier fällt dann auch die erste Entscheidung: Baut man zuerst Landungsboote oder Fallschirmspringer um die Inseln zu besetzen, oder baut man Zerstörer, Kreuzer oder Zero`s um den Gegner zu schwächen.
Die besetzten Inseln können vom Gegner zurückerobert werden. Aber Vorsicht: Je länger sich eine Insel im Besitzt einer Partei befindet, desto besser ist sie mit Küstengeschützen, Bunker, Flak und Soldaten ausgerüstet. Da braucht es schon vorher eine ordentliche Bombadierung und einen Truppentransporter für die Rückeroberung.
Je mehr Inseln ich besitze, desto mehr Aktionspunkte stehen mir zu Verfügung. Schließlich kann man dann auch Schlachtschiffe rekrutieren.
Im Modus Duell spielt man 4vs4. Es stehen sich immer Schiffe gleicher Kategorie gegenüber, also BBvsBB oder CAvsCA usw.
Fehlende menschliche Spieler übernimmt die KI. Es wird mehrere Runden gespielt (best of 3 oder 5...). Duell kann man entweder mit Zeitlimit oder mit "last man standing" spielen.
Im Modus Begleitschutz gibt es Angreifer und Verteidiger. Die Verteidiger übernehmen z.B. eine Flugzeugträger, der einige Inseln bis zu einem Rettungspunkt passieren muß.
Der Träger ist nicht durch die Spieler steuerbar, sondern wird durch die KI befehligt. Die Verteidiger können jedoch vom Träger Flugzeuge zur Verteidigung starten.
Die Angreifer müssen den Träger mit Hilfe der von den Inseln gestarteten Einheiten zerstören.
Soweit erstmal ein erster Erfahrungsbericht.
Ich hoffe, man sieht sich mal online.
MfG
X30 Rammbock
Also das beste aus erfahrung gegen die Yamato-Klasse sind U-Boote und B17 Bomber. Es meinte einer mit 4 Yamatos im Konvoi anzuschippern, ich hatte mit meinen 3 Iowas keine chance. Also Taktikänderung, U-Boote, Bomber, und hintenrum mit einem Kreuzer seine Basen zerlegt :D
D4...Versenkt :cool:
Gruß Tom
X30 Moskito
19.05.2009, 10:45
Super vielen Dank fuer den Multiplayer Bericht....bisher habe ich nur Kariere gezockt....was ich noch nicht ganz raffe ist...zur Zeit kann ich immer nur eine Einheit steuern ...ich habe im Handbuch gelesen das dass bei einigen Multiplayer Karten auch so ist ? oder habe ich da was missverstanden...kann doch nicht sein ich will ja das Kommando ueber alle meine Einheiten haben...??
X30 Moskito
19.05.2009, 11:03
Ach noch ein kurzer Nachschlag getern abend habe ich N24 geschaut da kam ein Bericht über den Pazikik Krieg - und die haben gezeigt wie das damals war mit den Japanischen Betty-Ohka Bomber ...1200kg Sprengstoff auf ein Raketengetriebenses Alluminium Holz Gleiter-Flugzeug Japaner rein der keinen Bock mehr hatte aufs Leben :- und ab gehts.....unglaublich wenn man sich das mal vorstellt....
X30 Ulysses
19.05.2009, 18:10
Meins ist Heute gekommen. Komme aber vor Donnerstag nicht dazu es an zutesten.
sven132f
19.05.2009, 18:59
Na dann können wir ja nächste Woche im Pacific baden gehen!!!
X30 Rammbock
19.05.2009, 23:12
Ich habe für Mittwoch um 19:00 Uhr mal einen Termin im Kalender angesetzt.
Also wer Lust hat: Bitte eintragen.
X30 Rammbock
X30 Rammbock
19.05.2009, 23:17
Folgende Punkte sind mir bei BSP positiv bzw. negativ aufgefallen:
Positiv:
Bei Bombern läßt sich durch drücken des L-Sticks der Heckschütze steuern. Wenn man ein guter Schütze ist, kann man die Bomber auch ohne Begleitschutz fliegen.
Hat man seine Schiffe zu einer Formation zusammengefaßt, dann kann
man durch drücken des L-Sticks eine vorgegebne Formation wählen.
Mir ist aufgefallen, daß die Schiffe diese Formationen schneller einnehmen
und die Abstände für den Kampf (Luftabwehr) optimiert sind.
Negativ:
1. Man kann mehrere Rotten nicht mehr zu einem Geschwader zu- sammenfassen. Es ist zwar möglich, z.b. einer Rotte Avenger eine Rotte Wildcats als Begleitschutz zuzuweisen. Leider kann man aber keine 2, 3 oder 4 Rotten zu einer Staffel (Formation) für einen koordinierten Angriff zusammenfassen.
Einem Flugfeld oder Träger läßt sich keine Ziel mehr zuordnen, sodaß
die Flugzeuge automatisch nach dem Start das ausgewählte Ziel angreifen.
Die Option "gemeinsamer Start" bei Trägern und Flugfeld gibt es nicht mehr
oder ich habe Sie nicht gefunden.
Die Größe einer Rotte läßt sich nicht mehr einstellen. Alle Rotten
haben 3 Flugzeuge.
Japaner hören sich nicht wie Japaner an. War bei Midway besser.
Cu
X30 Rammbock
DocTeckel
21.05.2009, 10:58
Jetzt ist es mir mittlerweile 3 Mal passiert, dass die Box abgestürzt ist.
Und zwar immer dann, wenn ich:
Multiplayer -> Ranglistenspiel -> schnelles Spiel
versuche.
Ist euch das auch aufgefallen/passiert?
Erst kommt der Ladebildschirm und dann bewegt sich die Radaranzeige nicht mehr.
Slowhand
21.05.2009, 13:43
Ich habs mir mittlerweile auch zugelegt und finde das Game mal echt klasse.
Bin momentan nur im SP unterwegs, aber nachm Urlaub würd ich gern mal den Online-Kamikaze mimen.
Die richtig dicken Pötte stellen ja mal ne harte Nuss dar.Da hab ich mit Torpedobombern die besten Karten.
Die Gurkerei mit nem U-Boot gefällt mir irgendwie nicht so gut.Das Manövrieren geht mir da nicht so von der Hand.Ist evtl. auch Gewöhnungssache.
Das die Japaner feinstes Hochdeutsch sprechen ist in der Tat recht nervig.
Da ginge noch was.
Und geht das nur mir so: Wen man nicht aufpasst, kommt es vor das ein Haufen Schiffe schon mal ein unauflösbares Knäuel bilden.
Da müssen die Steuerleute wohl noch mal zur Fahrschule.... oder ich :D
X30 Ulysses
21.05.2009, 14:07
Ja Ja irgentwie kommt die KI durcheinander. Ich dachte Rudelbildung sei verboten.:D
X30 Rammbock
23.05.2009, 05:26
Wer sich für sich für Luftkämpfe im Pazifik Krieg (und andere) interessiert, sollte sich auf YouTube die Filme von "dogfights" reinziehen.
Dabei handelt es sich um eine Serie vom History Channel.
Jede Folge ist in fünf Teilen hochgeladen worden.
Leider sind die einzelnen Folgen nur auf englisch.
cu
X30 Rammbock
X30 Rammbock
24.05.2009, 02:32
Wer noch mehr über Kampflugzeuge aller Dekaden wissen möchte, sollte sich folgende hervorragende Seite des History Channels anschauen:
http://www.history.com/content/dogfights/dossier-of-fighter-planes
Dies ist ein ausgezeichnetes Archiv mit einem kleinem Filmchen zu jedem Flugzeug.
Die Videos zeigen teilweise original Aufnahmen, aber auch Szenen aus dem Spiel "Dogfights", daß für die Dokumentationen auf dem History Channel benutzt wird.
cu
X30 Rammbock
X30 Rammbock
11.06.2009, 01:45
Eidos hat den ersten DLC angekündigt.
Es handelt sich um das "Volcano Map Pack". Der Inhalt besteht aus den neuen Karten 'Volcano' und 'Choke Point'.
Das Map Pack soll 560 MS Points kosten und ab dem 11. Juni auf dem Xbox live Marktplatz zu Verfügung stehen.
http://www.battlestations.net/de/content/volcano-map-pack-announced
So wie es aussieht, kann man die Volcano nur "Geleitschutz" und "Belagerung" spielen. Die meisten spielen jedoch "Inseleroberung". Im Endeffekt gibt es nur die "Choke Point" als neue Karte.
Obwohl die Karten in drei Stufen scalierbar sind, sind es letztendlich nur 2 neue Karten für 560 MS Points ! Ziemlich teuer.:mad:
Bei dem Preis warte ich noch mit dem Download :(
roadsterharry
15.07.2009, 23:32
ich hab mir jetzt auch eins geschossen - Grotte für 30 Euronen :D;)
sven132f
16.07.2009, 16:14
Na dann kann ich die Schwimmweste wieder überziehen.....
AffeFilzball
20.07.2009, 23:18
Hallo, ich habe mir das Game auch bestellt. Es sollte in Kürze ankommen. Würde dann gerne mal ein Ründchen mit euch zocken...(oder auch zwei)
sven132f
21.07.2009, 09:01
Das sollte möglich sein,obwohl die Schlacht zZ. eine kleine Pause einlegt.
Wie sieht´s den bei Dir Sonntag morgens aus :D
X30 Moskito
21.07.2009, 12:08
waere auch malo wieder fuern ne kleine Party bereit nur ist keiner da der zockt :-(
sven132f
29.12.2009, 10:43
Spielt´s noch jemand?Meine Schlachschiffe liegen auf dem Trockendock und verrosten.....
X30 Ulysses
29.12.2009, 10:50
Spielt´s noch jemand?Meine Schlachschiffe liegen auf dem Trockendock und verrosten.....
Meine auch. Oder liegen schon auf Grund :rolleyes:
X30 Rammbock
29.12.2009, 11:40
Ich würde auch mal gerne wieder BS:P spielen.
Leider findet sich meistens niemand mehr, und mit den Amis habe ich keine Lust zu zocken.
MfG
X30 Rammbock
sven132f
29.12.2009, 15:12
Na da sind wir doch schonmal zu dritt......!!!
sven132f
02.01.2010, 19:12
Sonst gar niemand mehr?
X30 Rammbock
07.04.2010, 19:44
Spielt aktuell noch jemand BS: P oder hat jemand mal wieder Lust ein paar Schiffe zu versenken?
X30 Ulysses
08.04.2010, 13:10
Ich habs noch, müsste aber erst den Staub runter blassen. ;)
sven132f
08.04.2010, 14:35
wäre dabei!!!Höffentlich springt der Fischkutter noch an....
Hab jetzt nochmals die Demo gespielt und sie wieder sehr gerne gespielt.
Spiel ist bestellt.
Ich hab noch eine Frage.
In der Demo muss ich 3 Häfen zerlegen.
Dazu hab ich ein Flugzeug mit Raketen.....
Ich muss da gefühlte tausend Raketen auf eine Hafenanlage feuern bis sie hops geht.
Ich muss meist als Tiefflieger rein, da mich die Abwehrgeschütze sonst auseinander nehmen.
Ich bekomme einfach die Hafenhütte nicht in den roten Fadenkreis.
Wie zerlege ich einen Hafen richtig?
Muss ich im Sturzflug von oben kommen?
Im Vergleich dazu ist das darauf mit Torpedos aus dem Flugzeug zu zerstörende große Schiff ja Kinderkacke. (2 Torpedos und das Schiff ist Geschichte.)
Spielen noch welche Pacific???
Und wie ist es so im Multiplayer und Singleplayer?
Ich habe mal die Midway Demo gespielt und fand es ganz gut aber auch nicht einfach die ganze Steuerung und den Überblick zu behalten.Wie ist denn Pacific so und wiegesagt gibt es noch Spieler?
sven132f
10.10.2010, 10:03
Als Mitspieler wäre ich dabei.Pacific ist etwas Actionsreicher als Midway.Die einen findens gut die anderen nicht.Gibt´s von Pacific nicht auch ne Demo?
X30 Ulysses
10.10.2010, 10:35
Als Mitspieler wäre ich dabei.Pacific ist etwas Actionsreicher als Midway.Die einen findens gut die anderen nicht.Gibt´s von Pacific nicht auch ne Demo?
Eine Demo gibt es.
Rikyu 1522
30.01.2011, 19:25
Tora Tora Tora
falls einer der Pacificveteranen noch am aktiv Schifferversenken interessiert ist hab ich hier einen
Termin : http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1778&day=2011-02-03
Gespielt wird Inselerobern lasse mich aber gern auch auf andere Modes ein.
X30 Sunyracer
30.01.2011, 20:49
He schön das hier noch jemand das spiel zockt. Hab erst vorgestern mit einem bekannten zwei runden gespielt. Einfach ein tolles spiel.
X30 Binford
01.02.2011, 10:43
Seit Wochen gammelt die Demo auf meiner Platte vor sich hin - muss die mal in Angriff nehmen und bei Gefallen meinen Spielelogistiker per Schmiergeldzahlung zum Versand überreden.
Ist das Spiel schwer? Als Anfänger in Sachen Strategie verliere ich bei komplexen Zusammenhängen schon mal gern die Übersicht... :ugly:
Rikyu 1522
02.02.2011, 00:48
Seit Wochen gammelt die Demo auf meiner Platte vor sich hin - muss die mal in Angriff nehmen und bei Gefallen meinen Spielelogistiker per Schmiergeldzahlung zum Versand überreden.
Ist das Spiel schwer? Als Anfänger in Sachen Strategie verliere ich bei komplexen Zusammenhängen schon mal gern die Übersicht... :ugly:
naja es kommt bei dem Spiel nicht nur auf dein strategisches denken sondern auch drauf an wie du die Einheiten direkt lenkst(musst du aber nicht) .Ich halte mich jetzt nur für einen Durchschnittsspieler und mir hat die Kampagne gut gefallen auch weil sie mich doch gelegentlich gefordert hat.Die Steuerung ist auch nicht so kompliziert und für was die verschiedenen Einheiten gut sind kannst du schnell auf dem beigelegten Poster nachlesen.Es sind auch nicht so viele Einheiten zu kommandieren das man denn Überblick verliert fand ich .
X30 Binford
02.02.2011, 10:46
Danke für die Info! :thumbsup: Hab' mir noch ein paar Videos angeschaut und werd's mir wohl holen...
X30 Rammbock
08.02.2011, 02:14
Wer das Spiel schon immer haben wollte, der kann jetzt bei amazon.de für EUR 16,99 zuschlagen.Allerdings müßt Ihr dann noch etwas für EUR 3,01 dazukaufen, um versandkostenfrei zu bleiben.
Oder Ihr kauft die UK Import für EUR 21,95.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_30?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=battlestations+pacific+xbox360&sprefix=battlestations+pacific+xbox360
X30 Binford
08.02.2011, 15:15
Bei dem Angebot muss man ja "zuschlagen" - und für 3,01 EUR findet sich bestimmt auch noch was... :D
X30 Rammbock
15.05.2011, 17:31
Ich habe im Kalender für den Mi. 18. Mai einen Termin angesetzt. Also, wer mal wieder Lust auf einen Trägerkrieg hat, bitte anmelden.
cu X30 Rammbock
sven132f
19.05.2011, 16:32
Joa,das hat doch gestern mal laune gemacht.Wiedherholung erwünscht.
Vieleicht findet sich ja noch jemand,damit die Team einteilung fairer ist.2 gegen 1 ist nämlich ganz schön unfair(Besonders wenn das 2er Team verliert).
sven132f
26.05.2011, 09:50
Ich habe im Kalender einen Termin angesetzt.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.