Vollständige Version anzeigen : Blood Bowl
X30 Sakul
28.01.2009, 18:16
Bin heute über den Trailer von Blood Bowl (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/blood_bowl_trailer/1309956/blood_bowl_trailer.html) gestolpert und gemerkt das es da noch gar keinen Thread gibt (außer in den News)
Ich als freu mich riesig auf das Spiel, obwohl ich ein Sportspielemuffel bin.
Vor Jahren !!!!(1987) hab ich es mit meinem Bruder in der Papierfiguren Version (http://www.boardgamegeek.com/game/3071) gespielt und hoffe das die Umsetzung vom Tabletop zur X-Box gut wird.
Hab noch eine Seite wo näher auf das Spielprinzip eingegangen wird.:)
Blood Bowl Liga Mainz (http://blood-bowl.com/index.php)
ich kenns garnicht, sieht aber in der tat hochinteressant aus :)
Sieht seeeeehr gut aus, American Football mal auf die harte Tour:D:D:D:D
X30 Sakul
30.01.2009, 19:49
Noch ein Blood Bowl Trailer (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/blood_bowl_video/1309991/blood_bowl_video.html) der noch auf die Spielmodi, Teamgestaltung u.s.w. eingeht.
Ich glaub es wird gut :D:D:D
ClaryDee
30.01.2009, 20:00
LOL, heute morgen in der Bahnhofsbuchhandlung noch das (den?) Comic von BloodBowl in der Hand gehabt. Was ich darüber weiß, passt aber auf den Buchrücken des Comics :D
Die Idee scheint aber in jedem Fall was für sich zu haben. Und was das Video zeigt, gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, das man es auch rundenbasiert spielen kann, find ich gut. Wenn das denn alles so bleibt :D
Khaanara
05.02.2009, 09:25
Das Tabletop hatte ich auch einmal , aber nie ein passenden Spielepartner gefunden. Aber dann gut auf Ebay verkauft :)
Da bin ich mal gespannt. Mal eine Abwechslung zu WARHAMMER ONLINE :)
ClaryDee
05.02.2009, 12:48
Ich bin schon vor Warhammer Online von der MMORPG-Schiene abgesprungen, daher kenn ich nur einige Screenshots und sonst gar nix von dem Universum :-)
Wäre schön, wenn es eine (deutsche oder Nicht-IP-gesperrte) Demo zu BloodBowl geben würde; ich würds mir echt gerne mal ansehen.
Ich bin schon vor Warhammer Online von der MMORPG-Schiene abgesprungen, daher kenn ich nur einige Screenshots und sonst gar nix von dem Universum :-)
Wäre schön, wenn es eine (deutsche oder Nicht-IP-gesperrte) Demo zu BloodBowl geben würde; ich würds mir echt gerne mal ansehen.
Die Vorgänger vom selben Entwicklerteam (Chaos League und Addon Sudden Death) waren aufm PC zwar für Blood Bowl Spieler Klasse, sind aber gnadenlos gefloppt.
Da gab es leider so wenige Speler online das sich keine Community entwickeln konnte.
Aber das Ligasystem gegen die Ki war schon sehr gut gemacht.
Spieler einkaufen und entwickeln.... verletzen und in Rente schicken.
Wenn das hier nach den Orginal BB Regeln geht wird das sehr geil.
Und dank XBL wird es sicher auch online ein Spaß.
Wenn man dann noch die Fumbbl Community zum kauf einer XBOX und dem Spiel bewegen kann braucht man kaum noch ein anderes Spiel.
Normalerweise bin ich auch Fan von Turn Based Spielen aber Chaos League hab ich später wirklich lieber in Echtzeit gespielt, da ich es satt hatte das ich 30 Sekunden alles fein Programmiere und dann rennen die Männchen 5 Sekunden blind in die Richtung wo man sie hingeordert hat.
Dabei war der Ballträger gerade am eigenen Mann vorbei gelaufen.
Ok ich hätte viel differenzierter Vorausplanen könne, aber der Modus war jedenfalls trotz Turn Based nicht wie das Blood Bowl Brettspiel.
Aus diesem Grund freue ich mich auch auf den Action Part, den man hoffentlich langsam einstellen kann um in der Offence einige Spieler in die Räume zu schicken.(ähnlich einem RTS) um dann einen Pass zu schmeissen oder in der Defence den Ballträger oder die Receiver abzugrätschen/schlachten.
Boar ich freu mich drauf!
Gruß Axelent
ClaryDee
05.02.2009, 14:38
Boar ich freu mich drauf!
Gruß Axelent
Merkt man! Bist mit Feuereifer bei der Sache :p
Merkt man! Bist mit Feuereifer bei der Sache :p
Meine Motivation hat grade einen herben Dämpfer erhalten. Release auf 2 Q 2009 verschoben.... puuuuuhhhhhh
Nja lieber ein Fertiges Spiel, als zu früh rausgehauene Bug Software.
:eek:
roadsterharry
05.02.2009, 15:11
Der Trailer, den ich gesehen habe, war mal vielversprechend. Bin mal gespannt - das Game kommt auf jeden Fall auf die 'muss mal Looki mache Liste ' :D;)
X30 Mephorasch
21.09.2009, 13:52
In einigen Tagen kommt ja Blood Bowl auf den Markt. Und da mir das Setting absolut gefällt, wäre ich schon an dem Spiel interessiert.
Alleine schon die Vorstellung den aalglatten Elfen mit einem Haufen abgezockter Kampfzwerge eins auf das **** zu geben...:D:D
Das Spiel orientiert sich ja wohl am American Football, wovon mir das Spielprinzip bekannt ist, aber nicht eine Regel. Ist es jetzt auch für Anfänger zu empfehlen, oder doch nur für die Hardcore-Fans, da es Blood Bowl schon seit vielen Jahren als Brettspiel gibt, bzw. schon länger als PC-Version draußen ist?
Gruß,
Mepho
Finde das Spiel vom Ansatz her interessant, da ich mich aber zuwenig mit der Warhammer Materie auskenne, muss ich mir erst ein Bild davon machen...
Sprich --> ne Demo abwarten
Um das Game auf gut Glück zu kaufen, ist mir die Sache zu Unsicher
SGT Safran
23.09.2009, 14:11
Demo? Soll es denn eine Demo dazu geben?
X30 Mephorasch
23.09.2009, 14:25
Demo? Soll es denn eine Demo dazu geben?
Wäre schön, aber wenn ich es richtig gelesen haben, (keine Ahnung wo das war, demenz....), kann es sein, daß für die XBOX keine Demo kommt. Angeblich wegen der Gewaltdarstellung. Aber ich würde dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.
X30 Sakul
24.09.2009, 07:29
Ich warte erstmal die Tests der Konsolenversion ab und leihe es mir zur Not auch mal in der Videotheke aus. Dann seh ich ja ob es so ist, wie ich es mir erhoft habe.
Friedbrain
22.11.2009, 09:58
Kann mir einer von Euch beantworten, ob man Bloodbowl im MP gegen PC-Spieler spielen kann? Dann wäre das echt interessant für mich, weil ein Kumpel die PC Version hat.
Grüße
Das Spiel orientiert sich ja wohl am American Football, wovon mir das Spielprinzip bekannt ist, aber nicht eine Regel. Ist es jetzt auch für Anfänger zu empfehlen, oder doch nur für die Hardcore-Fans, da es Blood Bowl schon seit vielen Jahren als Brettspiel gibt, bzw. schon länger als PC-Version draußen ist?
Gruß,
Mepho
Mein Bruder ist ein alter Blood-Bowl-Brettspiel-Zocker und er hat sich das Spiel auch aufm PC geholt. Wenn du blutiger Anfänger bist ist es nicht ganz einfach durchzusteigen, da das Spiel so seine Tricks und Kniffe hat. Gegen nen alten Hasen hat man Null Chance, weil der alle Spielfiguren, Züge, sinnvolle Aktionen auswendig kennt. Da sieht man kein Land.
Es ist aber auf jeden Fall lernbar, man muss nur dranbleiben und Zeit investieren. (Ist aber wohl bei vielen Spielen so :D )
Hab mich gerade mal durch den Fumbbl Forum(kostenlose, langjährige Blood Bowl online Liga) durch den Thread zum Cyanite Blood Bowl gelesen.
Die wirklichen BB Cracks sind wohl von der PC Version nicht so angetan.
Liegt zum einen am Online Modus, wobei ich denke das das auf der XBOX kein Thema sein sollte.
Schlimmer ist das sehr viele skills wohl fehlerhaft im Spiel sind, so können z.B. die Zwerge wohl nicht Ihren Thick Skull einsetzen. Hmmmm
Das ist dann ein Spielverändernder Nachteil.
Ist wahrscheinlich auch nirgendwo ein Review zu lesen der so tief auf das Spiel eingeht, das man daraus dann Schlüsse ziehen kann ob das in der XBOX Version gefixed wird.
Weiterhin wird die absolut schlechte Ki bemängelt.
Mist und ich wollte so gerne meine Teams im Singleplayer hochziehen.
Hmm vielleicht gehe ich dann doch lieber mit dem Laptop online und spiele die Javaversion von Fumbbl online.
Was meint Ihr.
Hat schon jemand einen positiven Test der XBOX Version gelesen, der die Bugs der PC Version nicht bestätigt?
Ich überllege gerade bei Amazon.co.uk das Spiel für ca 32 Euro zu kaufen... hmmm ich bin hin und hergerissen.
Grüße Axelent
X30 Mephorasch
24.11.2009, 15:15
Die letzten Tage habe ich mal nach Tests Ausschau gehalten, aber außer einigen nichts aussagenden Auszügen zu kommenden Tests, war nichts zu finden. (was für ein satz)
Und die Reviews über die PC-Version waren sehr geteilt. Die eine Seite liebt es, die andere Seite haßt es. Angeblich wäre die KI zu leicht durchschaubar. Aber auf der anderen Seite hätte sie auch mehr "Glück" bei den Würfelergebnissen. Die Hardliner bestreiten das wieder.
Angeblich soll man seine im Solo-Modus hochgearbeitete Mannschaft, nicht in den Multiplayer übernehmen können. Also fängt man im MP auch bei "0" an.
Was aber fast überall zu lesen war, daß Neulinge es am Anfang angeblich schwer haben werden, bis die Regeln verinnerlicht sind. Aber das Blood Bowl nach der Einarbeitung ein echtes Taktik-Highlight sein soll.
Boah, ich weiß es auch nicht. :confused: Kaufen oder nicht kaufen, daß ist hier die Frage. Gamestop hat es wohl morgen im Regal.
So hab auch etwas weitergelesen und 2 wichtige Dinge herausgefunden.
Games Workshop macht wohl verstärkt druck auf die Fumbbl Seite die sie jahrelang nicht gestört hat, da sie die Fahnen des Brettspiels hoch gehalten hat. -> ich denke da schwindet die Alternative. :(
Und auf der offiziellen Cynamite BB Seite ist ein Forumseintrag zu den Skills.
(PC Version)
Es sind wirklich sehr, sehr viele die nicht richtig funktionieren.
Allerdings auch sehr viele die Otto Normal Spieler niemals zu Gesicht bekommen wird.... ist ja auch ein wirklilch tiefes Spielsystem.
Allerdings auch sehr viele die schon gefixed wurden.
Also da besteht durchaus Hoffnung.
Zumal ja bei der Xbox Version einiges einfacher ist für die Programmier, da ja nur eine Hardware getestet werden muss. Hmmm schaun mer mal.
Ich weis auch noch nicht ob ich zur englischen oder deutschen Version greifen soll. Schließlich ist das Living Rulebook auf der das ganze System basiert ja auch auf englisch......
Ich glaub ich greife sofort zur englischen und spare 30 Euro.
Das System ist sowieso das beste Würfelspiel das ich je gespielt hab....
Und durch die Rerolls wirds eben auch super taktisch!
Ein wahrscheinlichkeiten Abwägen bei jeder Aktion. SUPER.
Ich freu mich...
Boar wann issess soweit.... hehehee... hab mich eben selbst überzeugt, das ich das Spiel unbedingt zum Release haben muss.
@Mepho: Und noch kurz zum Ligateam nicht mitnehmen.... wer weis, vielleicht bekommen wir ne Online Liga auf die Beine, soll im Multiplayer möglich sein,weis aber nicht wie die ausschaut.
Und da haste ja Deine getunten Babys ;)
Aber sei dann nicht traurig wenn dir die hochgezüchteten Jungs zerbröselt werden... blöde Undeads!.... Haben mir in einem Spiel schon 3 Spieler gekostet und einen verkrüppelt... hartes Spiel.
Grüße Axelent
X30 Niche
25.11.2009, 17:06
Ich bin auch mal gespannt. Ich habe die DS und PSP Versionen gespielt und die waren leider so verbuggt das sie früher oder später gefreezt sind..... Naja ich habe das Table Top immer gerne gespielt. Greife wohl früher oder später zu. Vielleicht finden sich ja hier einige für ne kleine Liga :D
Hab heute die deutsche Version geordert.
Bin einfach zu nass auf das Spiel.
Hab hier mal wirklich wichtige Hilfen für Blood Bowl Einsteiger.
(leider größtenteils auf englisch)
Basics zur Zugreihenfolge, Teamauswahl:http://www.bbpb.de/the-basics
Grundsätzliche Taktiken: http://www.bbpb.de/blood-bowl-playbook
Wenn man das Verstanden hat kann man sich an die Rassen Guides auf der gleichen Seite machen.
Viel Spaß beim lesen und schlauer werden.
Wir sehen uns hoffentlich beim spielen.
Viele Grüße Axelent
xKEEPSAKEx
26.11.2009, 16:04
Dass da noch nicht so viele Tests zu lesen sind, könnte daran liegen, dass Kochmedia erst heute die ersten Infos bez. Rezensionsmusteranfragen rausgeschickt hat...
Hat denn nun schon jemand das Ding für XBOX gespielt? Lohnt sich das?
X30 Mephorasch
26.11.2009, 17:43
"Unser" Gamestop hat es erst morgen im Laden. Ich weiß immer noch nicht, ob ich zugreifen soll. Ich schaue mir mal die Basics an.
:)
Also ich hab das Spiel ja bestellt und kann es heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages testen.
Aber was ich im offiziellen Forum lese, klingt echt nach einer Enttäuschung für Multiplayer.
Könnte allerdings auch daran liegen das die Server vor dem Releasetag noch nicht on sind.
Ein paar kleine Streichungen gegenüber der PC Version:
Keine Online Liga mit Skillpunkten! Das heisst keine Spieler weiterentwicklung! :eek: Steht wohl so auch im Handbuch...
Der Editor ist stark beschnitten. Nur Blau und rot als Teamfarbe .... sonst nix.
Keine individuellen Spielernamen.(hab ich mich meist eh schwer getan.)
Beschränkte Teambenennung die keine Leerzeichen erlaubt.
Mann soll allerdings sein im Sigleplayer hochgezüchtetes Team auch online verwenden können.
Hmm klingt für mich etwas unausgegoren das ganze.
Mal sehen wie es sich auf dem Platz anfühlt.
Da ein Spiel bei mir so um die 1-2 Stunden dauert könnte ich auf ne Onlineligaführung auch verzichten und mit meinen Kumpels auch einfach Friendlys austragen.
Wer es dann braucht, der kannn jain Excel ne Ligatabelle führeen. hehehe
Grüße Axelent
Also Leute, ich war mutig, hab noch keine Ahnung von dem Spiel, aber die Aussicht auf Football und Fantasy Setting reizt mich und ich werde mich hoffentlich einarbeiten, mit Axels Hilfe....also kurz und gut, ich habs heute
im Briefkasten und dann wird trainiert....hoffentlich.
Man sieht sich
Parci
Parci Du bist mein Held.
Ich freue mich schonmal auf Matches mit Dir.
Und bei Turn based macht Dir auch mein besonderer T-Cheat keine Probleme.
hehehe Es sei denn wir setzten die Rundenzeit auf 40 Sekunden. hahaha
Ich hab als BB Anfänger ja gegen mich selbst gespielt und oft 20 Minuten pro Turn verbraucht.
Grüße Axel :D , ich freue mich echt!
P.S.: Ich glaub mein Amazon Packet kommt dank DHL erst morgen. buhuuuu :(
Meins müsste heute da sein...dank amazon prime...
Mal sehen , ob ich schlau genug bin das alles zu kapieren, Du mußt mich nur anfänglich gewinnen lassen, damit ich nicht zu schnell die Lust verliere..grins
Was sagst Du zu COP, schöner Mist , ich konnts echt nicht glauben, als mir Gusman gestern abend davon erzählte.
Klar bist Du schlau genung um das zu kapieren.
Hast Du schonmal das Living Rulebook gelesen.
Zumindest die ersten 20-25 Seiten.
Das ist das Grundregelwerk, das wirklich gut (auf englisch) erklärt wird.
Das Wissen wendet man dann einige Spiele lang an und versucht erst dann sich über Skills und Mannschaftsentwicklung Gedanken zu machen.
Das ist dann auch der Punkt den ich bisher nur theoretisch abgehandelt habe.
Da ich größtenteils BB gegen mich selbst gespielt habe.
Zu COP kann ich nur sagen sehr traurig.
Was soll das? Was hat ein Hacker davon?
Sollte sich einer bei mir outen um damit zu prahlen(egal welche Seite er mal als pickliger Teenie gehacked hat), werde ich ihm mal schnell stellvertretend für alle gefrusteten User und Seitenbetreiber, ganz Blood Bowl mässig den Kehlkopf zerkleinern.....
X30 Mephorasch
27.11.2009, 11:55
Parci Du bist mein Held.
Ich freue mich schonmal auf Matches mit Dir.
Und bei Turn based macht Dir auch mein besonderer T-Cheat keine Probleme.
hehehe Es sei denn wir setzten die Rundenzeit auf 40 Sekunden. hahaha
Bahnhof?
Auf der einen Seite würde ich mich gerne über einige Partien Rasenschach freuen, auf der anderen Seite deprimieren mich etwas die Einschneidungen. Mal abgesehen davon, daß das einizige beim Football, was mich bisher wirklich aufmerksam werden ließ, sich am Spielfeldrand aufhält und durch rhytmische Bewegungen mich bei der Stange hielt.... (ha ha wortwitz) :o
Ich sehe mich schon im Laden wie "Two Face" eine Münze schmeißen...
Die Einschneidungen sind schon krass.
Ich hbae aber noch die Hoffnung, das das ganze an den noch nicht vorhandenen Pre-Release online Optionen lag.
Wird sich wohl weisen.
Aus meiner Blood Bowl Erfahrung kann ich sagen das American Football Kenntnisse einem das Leben leichter machen aber nicht absolut notwendig soind.
Du hast halt Dein Playbook im Kopf und niemand benutz vorgefertigte Laufwege.(ala Madden)
Du musst also selber entscheiden wo die Blocks gesetzt werden und wo der Receiver langläuft um einen erfolgreichen Pass überhaupt möglich zu machen. (oder nach dem Pass dann im nächsten Turn am Leben zu bleiben.... hehehe)
Und das musst Du dann in die am vielversprechendste Reihenfolge bringen.
Ich liebe das. Entscheidungen über Entscheidungen.
Alles gewürzt mit einem leichten Glücksfaktor und möglichen Re-rolls um dem Glück auf die Sprünge zu helfen.
Und dann die Chearleader.... naja die Orktanten sind dann doch nicht mein Geschmack. ;)
@Mepho: Vielleicht wartest Du erstmal dem Parci und meine Multiplayer Erfahrungen ab.
X30 Mephorasch
27.11.2009, 12:51
@Mepho: Vielleicht wartest Du erstmal dem Parci und meine Multiplayer Erfahrungen ab.
Oh, ja. Sicher. Kein Problem. Warten. Kann ich besonders gut.
Dann warte ich wohl mal besser :(
Gruß
Aha, noch so ein willensstarker Genosse wie ich. hehehe :D
Naja, das Grundprinzip ist ja nunmal wirklich klasse für jemanden der Turn based mag... hehehee fies gelle.;)
Ausserdem gibts ja noch einen vollkommen von uns unbeachteten Real-Time Modus....
X30 Mephorasch
27.11.2009, 13:13
Ausserdem gibts ja noch einen vollkommen von uns unbeachteten Real-Time Modus....
...welcher angeblich mehr durch Hektik glänzen soll.
Ich muß masochistisch veranlagt sein. Ein Spiel dessen Regeln mir völlig fremd sind. Ein Spiel was wohl eher für die Hardliner, bzw. für die BB-Gemeinde taugt, und ich stell´ mich an als ob Hugh Hefner mir für eine Woche den Schlüssel zu seiner Villa gegeben hätte.
Anscheind war es doch etwas zuviel Wein auf der gestrigen Weihnachtsfeier.:confused:
Nein Deine Aufregung ist begründet.
Ein Spielprinzip das seit Jahren die Gemeinde fesselt, weil es von vorne bis hinten toll durchdacht ist....
Stell Dir vor du wärst 20 Jahre lang eingesperrt mit den Bunnys und kennst jede Ritze(upps) in und auswendig...*langweilig* oder aber du könntest Blood Bowl spielen. Ich würde Blood Bowl spielen...... mit den Bunnys.... hehehe
Für was gibts denn die Halbzeit. hehehe
Da fällt mir ein... hat der Gamestop nicht so eine 7 Tage Rückgabe Garantie?
Haah mein Blood Bowl wurde gerade geliefert. HEHEHE GOIL
WE gerettet. Und Frau und Kind gehen morgen weihnachtsbasteln.
Wenns läuft, dann läufts! :D
X30 Niche
29.11.2009, 18:34
WOllte Freitag los marschieren und es mir kaufen aber irgendwie... gibst das in keinem grossen Laden ala Saturn und Mediamarkt :confused: Komisch.. naja dann werd ich es wohl bestellen ausn UK.
EDIT:
Es gibt keine möglichkeit Online Ligen zu veranstalten? Das wär schon ein herber Minuspunkt. Weil gegen CPU zu spielen is ja auch nicht der Brüller... Was ist COP worüber ihr euch unterhaltet? Naja es gibt also wenn man online gegeneinander spielt keine Skillpunkte? Also ich weiss jetzt nimmer ob ich es mir holen soll. Ich spiel das Spiel ab und dann mal mitm TableTop gegen Freunde.
So hab jetzt 3 Testspiele hinter mir.
Test 1: Spiel nicht auf Platte -> Kann zur Halbzeit nur mit 9 Mann antreten die Orkse haben meine Menschen platt gemacht. Nach der Frage vom Spiel.. wollen sie wirlich mit 9 Mann antreten -> Freeze
Danach hab ich das Spiel auf die Platte gespielt und da liefen 2 Spiele absolut handwerklich sauber programmiert durch.
Hab auch 2 mal gegen die Orks 1:0 auf Level leicht verloren.
Soweit mein theoretisches Blood Bowl wissen reicht haben die dabei echt clever agiert.Soll heissen 1 Turnover beim Ball aufheben zum 1:0 genutzt und dann den Ball mit viel Glück im Käfig behauptet. Obwohl ich reihum den Käfig zerpflückte hatte ich immer nur einen Pushback auf den Ballträger.... und das 7 Turns lang grgrgrr im letzten Turn hats dann geklappt aber der weite Pass schlug fehl.
Im nächsten Spiel haben die dann einen sauberen Wurf gemacht und mir wieder einen Touchdown reingedrückt.
Danach eierte das Spiel hin und her und ich hab es einfach nicht in die gegnerische Endzone geschafft.
Zur Online-Liga und Spielerentwicklung kann ich noch nix sagen.
Ausser folgendes was im Handbuch steht und von einem Engländer im offiziellen Forum meiner Meinung nach falsch interpretiert wird.
Da steht: Du kannst Dein in der offline Liga hochgezüchtetes Team auch online spielen. Dafür erhältst du allerdings keine Skillpunkte.
Da steht nicht das es keine online Liga gibt. Sie wird allerdings auch nicht erwähnt ausser auf der Rückseite des Covers. Da wird sie beworben.
Da steht auch nicht das es keine Skillentwicklung in einer noch nicht vorhandenen Onlineliga gibt. (währe auch sinnfrei.)
Info zu COP: Ist eine Nachbarseite der xblsenioren, wo Ligen gemanaged werden.
FIFA/NHL/TENNIS/SCHACH/CATAN usw.
Und diese Seite wurde jetzt wohl gehackt. :eek::mad::(
Grüße Axelent
Und nochwas.
Es gibt im Spiel auch 3 Tutorials die Anfänger sehr gut ins Spiel einführen.
1:Rundenbasierte Grundlagen (hier kann man nach druck auf Start den text aus und einblenden lassen, damit man auch ordentlich sieht was man macht.)
2:Echtzeit Tutorial... nette Abwechslung aber das spiele ich mal wenn ich den rundenbasierten Modus durch hab. Der Modus ist auchnicht online spielbar!
3: Grundlagen Tutorial zum lesen. Wenn man das gelesen hat sollte man wirklich die Grundlagen intus haben oder zumindest gezielt bei einem Blood Bowl spieler nachfragen können.
Viele Grüße Axelent
Ich hab mich mal weiter schlau gemacht zum online Ligensystem.
Entwickleraussage: Microsoft hats auf der Xbox verboten! Ende aus fertig.
Somit ist auch die Online Entwicklung der Mannschaft gestorben.
Die Farbeinstellung wurde auch aufgrund zu hoher Ladezeiten gestrichen. heheeeheeee oh Mann, ich glaube die Entwickler haben es echt drauf. :rolleyes:;)
Naja was bleibt ist ein Blood Bowl wo die Grundsätze sauber sind aber keinerlei extras zu erwarten sind. (Ist meiner Meinung nach auch genug, weil das Spielsystem topp ist.)
Wenigstens hat Cyanite den Patchsupport zugesichert. Boar sind die toll;)
Hoffe das Spiel wird trotzdem von einigen hier gekauft um mal online ein Paar Matches zu machen.
Grüße Axelent
X30 Niche
30.11.2009, 15:49
Wieso kann ich wenn ich meine Mannschaft aufstellen nicht auf die gegnerischen Spieler schalten um zu schaun welche Skills die haben. Das es keine Ligamodien online gibt finde ich sehr schade... so kann man also nur im single player gegen die total dämliche KI Skillpoints sammeln.. naja...
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.