Vollständige Version anzeigen : Sacred 2 Fallen Angel
Flowerdragon
20.01.2009, 19:52
Hat jemand eine Ahnung, ob das Spiel auch über XBox live spielbar sein wird ?
Habe bisher noch nichts neues gelesen und angeblich soll es ja schon im Februar für die 360 erscheinen.
Also laut dieser alten news (http://www.xboxfront.de/news-1304-10563-Sacred_2__Fallen_Angel.html) soll es einen geben. Allerdings steht weiter oben bei den Spieldaten "XBL Nein". lol? Wahrscheinlich mal wieder abwarten. Bin aber schon sehr gespannt auf das game...
edit: bei Amzon steht noch das hier, Zitat:"
Das ultimative Multiplayerspiel: Neben dem Singleplayer-Modus stehen dem Spieler Multiplayer-Modi wie PvP, PvE, LAN und Instant Coop zur Verfügung und bieten sowohl Hardcore- als auch Casual-Gamern Stunden voll spannender Unterhaltung" Zitat Ende.
Was auch immer PvP und PvE sein soll...
knusperzwieback
20.01.2009, 20:26
PvP = Spieler gegen Spieler
PvE = Spieler gegen Monster
Spiele aber nur solo. Mit mehr Leuten ist mir die Spielewelt zu groß.
Für Online mit mehr Leuten warte ich erstmal auf Diablo 3 und hoffe auf schöne kleine Levels durch die man sich mit den Leuten hackt.
Omu Brainsen
21.01.2009, 07:13
Freue mich auch schon, bestellt ist es :D
jehonnas
21.01.2009, 07:47
WSird Diablo III auch für die X-Box erscheinen. Sacred werde ich mir sicher zulegen.
X30 Snoctus
21.01.2009, 09:30
Live soll Sacred2 mit max. 4 Leuten spielbar sein. Dabei könnten auch 2 Gamertags an einer Konsole sein..... VG Snoctus
knusperzwieback
21.01.2009, 20:45
WSird Diablo III auch für die X-Box erscheinen.
Nein. Blizzard = PC, bis auf die Ausnahme damals von Diablo für die PSX.
X30 Deckard
22.01.2009, 07:51
Hi,
da ich den ersten Teil 4 Jahre gespielt habe (PC), habe ich natürlich den zweiten Teil auch schon vorbestellt, allerdings bei amazon.co.uk da dort nur knapp 35€.
Ich weiß nur nicht ob dort auch dt. Ton drauf sein wird. Was mich auch manchmal etwas stutzig macht sind die dortigen Angaben zum Release Termin - pendeln zwischen 20.2 - 24.4, ob ich dann 2 Monate warten würde...hmmm wage ich mal zu bezweifeln;)
GreetZ Deckard
Goldfinger72
25.01.2009, 19:49
Ich hoffe sehr, dass Sacred 2 ein gutes Action-RPG wird, bzw. dass sie die Portierung gut hinbekommen. Gute Action RPGs im Diablo/Baldurs Gate DA Stil gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige für Konsolen. :cool:
jehonnas
26.01.2009, 06:50
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Dieses Genre wirkt ein bißchen vernachlässigt.
Flowerdragon
28.01.2009, 17:02
Was mich auch manchmal etwas stutzig macht sind die dortigen Angaben zum Release Termin - pendeln zwischen 20.2 - 24.4, ob ich dann 2 Monate warten würde...hmmm wage ich mal zu bezweifeln;)
GreetZ Deckard
Das Spiel soll am 13.02. erscheinen:
http://www.xboxfront.de/news-1304-14868-Sacred_2__Fallen_Angel.html
Dann werde ich schonmal die Klingen polieren gehen. :D
jehonnas
28.01.2009, 17:50
Kann es kaum mehr erwarten. Hoffentlich wird es so gut wie es ausschaut.
X30 BlackLisson
28.01.2009, 17:54
Steht auch auf meiner Liste, der Spiele, die es mit hoher Wahrscheinlichkeit in mein Laufwerk schaffen.
*hibbel*
Flowerdragon
28.01.2009, 18:10
Habe schon eine Grossbestellung bei meinem Händler aufgegeben ( Sacred 2, F.E.A.R. 2 und natürlich Resident Evil 5).
Also der Februar kann kommen. :cool::D
X30 MrBummy
29.01.2009, 08:30
tja ich habe meine wünsche liste für febuar auch schon erweitert Hmm Sacred2 Fear2 und wohl das adon von GTA4
Das Game ist fest eingeplant und freue mich schon auf den Onlinemodus!
X30 Snoctus
02.02.2009, 18:22
Inzwischen kann man wohl so langsam die Hoffnung auf den 13.02.09 aufgeben, da immer noch keine "Goldmeldung" rausgegeben wurde.
Seitens der Entwickler wird aktuell eh nur das 1.Quartal 2009 als Releasezeitraum angegeben.
Bei der "Sacred-Bug-Geschichte" kann womöglich eine Verschiebung nicht schaden. Ich bin da aber immer noch voller Hoffnung, dass das Spiel nach eventuellen Fixes ein ziemlicher Hammer für die XBox werden könnte.
Kaufen werde ich es aber erst ein paar Tage nach Release, falls sich nicht zuviele Spieler im Internet über noch vorhandene Bugs aufregen..:rolleyes:
Vg
Snoctus
hasigerhase
03.02.2009, 08:34
Habe schon eine Grossbestellung bei meinem Händler aufgegeben ( Sacred 2, F.E.A.R. 2 und natürlich Resident Evil 5).
Also der Februar kann kommen. :cool::D
lol genau wie ich :D mein mann sagt dazu aber :mad: tja das leben ist halt kein ponyhof :p
hasigerhase
03.02.2009, 09:06
habe grade gesehen das sacred 2 bei marc erst am 06.04 gelistet ist :(
Omu Brainsen
03.02.2009, 09:11
autsch..pffff Afro Samurai kommt auch erst im März :confused:
Flowerdragon
03.02.2009, 11:11
habe grade gesehen das sacred 2 bei marc erst am 06.04 gelistet ist :(
Na ja so schlimm wäre das auch nicht. Können die anderen Spiele erstmal in aller Ruhe gezockt werden. :D
hasigerhase
03.02.2009, 11:57
Stimmt schon ... dann wird erstmal Fear2 im multi gezockt bis der Arzt kommt :)
Goldfinger72
03.02.2009, 13:25
Ich WILL endlich ein Action-RPG haben!!!111elfzig :(
Thommysoft
04.02.2009, 21:27
Sacred 2 ist wieder verschoben worden (2. Quartal 09):
"Koch has nudged the console release of Sacred 2 back again, this time into the early part of Q2 2009."
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/koch-pushes-sacred-2-console-back
Sry Tommysoft,das stimmt nicht ganz so!
Solange auf der Webseite der Entwickler keine Meldung (Goldstatus, Verschiebung oder Demo) vorliegt, sind alle Infos anderer nur Spekulation. Dies kann man auch hier nach lesen.
http://www.sacred2.com/de/news.html (http://www.sacred2.com/de/news.html)
Es gibt nur eine wahre Mitteilung seitens Ascarons und die lautet 1 Quartal 2009.
Ich hoffe auch, dass dies klappt.
Thommysoft
08.02.2009, 12:44
Koch Media bzw. deren Subdivision Deep Silver ist der Publisher von Sacred 2 und die werden wohl am besten wissen, was ihre Entwickler da machen. Und ich bezweifel, dass Ascaron ihren Titel ohne ihren Publisher auf den Markt werfen.
X30 Darkside
08.02.2009, 16:51
it`s done, when it`s done :D
Sollen die sich ruhig noch bissl Zeit lassen, meinetwegen noch ein halbes Jahr.
Hauptsache das Game funzt dann bugfrei.
Wenn ich das beim PC schon wieder sehe, das man da schon wieder gigabyteweise Patches auf die Platte schaufeln muss..... *würg*
Da bereue ichs doch echt wieder mal nicht, mein Hobby jetzt nur noch auf Konsole auszuüben.
Nää, dann lieber noch warten.
Flowerdragon
13.02.2009, 15:16
Falls man diesem Artikel glauben darf kommt das Spiel am 27.03. raus:
http://www.xboxfront.de/news-1304-15171-Sacred_2__Fallen_Angel.html
Mal schauen ob's was wird. :rolleyes:
Neue Screens http://www.xboxfront.de/screenshots-1304-5586-Sacred_2__Fallen_Angel.html
Macht Lust auf mehr :D. Ich hoffe die vergeigens nicht...
Phloximus
21.02.2009, 16:06
Aloha, ich hab Sacred 2 auf dem PC gespielt und muss sagen, macht schon Spass! Aber ich glaube das auf der XBOX das Feeling besser rueberkommt. Abgesehen davon, ist meine Version oefter mal mittendrin abgeschmiert. Gut, das soll inzwischen auch per Patch gefixt sein, aber bisher konnt ich mich nicht wieder aufraffen! Das liegt wohl auch daran, das ich bei Action RPGs lieber auf der Couch liege ;). Gut bei Diablo 3 werd ich dann wohl doch vorm PC kleben, aber ich schweif ab. Ich geh stark davon aus, sobald Sacred 2 da ist, das wir mal in einer kleinen Gruppe losziehen gelle? ;) Nebenbei, sind die Screenshots von der PS3 oder haben die einfach noch nicht die Steuerung angepasst? Gruss Phlox
Ich hatte gestern die Möglichkeit es bei einem Bekannten auf dem PC zu sehen und zu spielen, naja für mich nix, ne wunderschöne Fantasywelt und dann kommt der mit so einem " Mechanobot " angestampft und schiesst mit seinem " Laser " alles kurz und klein, die ganze Zeit kamen stupide Gegener entgegen und die " unbeteiligten " Figuren liefen förmlich an den Kämpfen vorbei ohne jede Reaktion, bei Fable 2 haben sie wenigsten geschrien oder sind weggerannt, da nix laufen vorbei als wäre himmlische Ruhe, war vllt. auch ein blöder Abschnitt, nee nee
Flowerdragon
18.03.2009, 12:27
Das Spiel wurde mal wieder verschoben und zwar auf den 12.05. . :mad:
Das Spiel wurde mal wieder verschoben und zwar auf den 12.05. . :mad:
Ich warte ja auch drauf, aber sicherlich sparen wir uns so ne Menge ärger.
X30 BlackLisson
18.03.2009, 17:10
....was mir die zeit gibt ein paar andere spiele weiter zu daddeln ;)
Solitude65
19.03.2009, 22:40
War im ersten Moment enttäuscht,dass die Warterei kein Ende nimmt.Andererseits lieber warten und ein bugfreies Spiel(hoffentlich) anstatt das es kommt und verbugt wäre.:o:o
jehonnas
20.03.2009, 09:06
Besser warten bis es wirklich gut läuft asl ein halb fertiges zu bekommen und zu ärgern. Trotzdem wird es schön langsam lange.
LG
Hannes
Das mit dem 12.5 würde ich erstmal mit vorsicht genießen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Sacred-2-Releasedatum-doch-noch-ungewiss/99892
Ich bin schon froh, wenn es überhaupt mal rauskommt...und obendrein was taugt. Schon so manches Spiel war erstmal Jahre lang in der Entwicklung, bis es dann doch eingestampft wurde, weil kein Ende abzusehen war.
Flowerdragon
23.03.2009, 15:45
Ich bin schon froh, wenn es überhaupt mal rauskommt...und obendrein was taugt. Schon so manches Spiel war erstmal Jahre lang in der Entwicklung, bis es dann doch eingestampft wurde, weil kein Ende abzusehen war.
Geht mir ähnlich, aber wenn es jetzt noch ein- oder zweimal verschoben wird werde ich meine Vorbestellung erstmal stornieren und den eigentlichen Test abwarten. :(
Ich habe den Eindruck daß es in diesem Falle auch ratsam, sich vorab Schlau zu machen. Ich werde jedenfalls erstmal die Kritiken lesen, bevor ich zugreife. Irgendwie macht es einen Wischiwaschi-Eindruck. :/
Flowerdragon
23.03.2009, 16:51
Macht auf jeden Fall nicht den besten Eindruck (weiss' gar nicht mehr die wievielte Verschiebung das ist:mad:), aber ich hoffe das die das noch hinbekommen. (Daumen drück' :))
Ja ne ich warte erst Tests ab. Nach der ersten Verschiebung und dem Desaster der PC Version ist das ratsam.
Hier sind die Erfolge, da sind schon ein paar krasse dabei...
http://www.xboxfront.de/news-1304-15863-Sacred_2__Fallen_Angel.html
Crusherhq
30.03.2009, 22:30
Lieber warten, Test lesen und dann kaufen als vorher ne Version gekauft zu haben, die total verbuggt ist. Ich sehe es eher Positiv, das die Xbox Version gefixt ist ( mehr oder weniger) . Ich freue mich aber schon irgendwie darauf das im Coop zu spielen !!!
Es gibt bei Gamestar.de ein neues Video von Sacred mit PhysX ... denke mal, das wir Xboxler da nicht in den Genuß kommen werden :(
X30 Snoctus
17.04.2009, 19:38
Welch Wunder, eine neue Verschiebung..... Diesmal vom 8.5. auf den 29.5.
Jedoch scheint dieses Datum diesmal ziemlich sicher zu sein, weil gleichzeitig auch die "Gold-Meldung" rauskam.
Abgesehen von dieser Info wurde ebenfalls bekannt, dass Ascaron Insolvenz angemeldet hat:eek:.
Jetzt warte ich erst recht erste Tests ab, da ich nicht allzu große Hoffnung habe, dass noch auftauchende Bugs in Zukunft gefixt werden.
VG
Snoctus
So der Mai stimmt nicht mehr *lol* jetzt ist es der 05.06.09.
http://www.xboxfront.de/news-1304-16165-Sacred_2__Fallen_Angel.html
Flowerdragon
20.04.2009, 07:42
Ja so langsam wirds eine unendliche Geschichte. :(
Flowerdragon
21.04.2009, 17:26
Habe es ja eigentlich vorbestellt. Aber nun weiss ich nicht, ob ich die Bestellung canceln soll oder nicht.
Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass das Spiel kurz vor der Insolvenz fertiggestellt wurde.
Klingt für mich eher nach schnell das Spiel zusammenklöppeln damit wir wenigstens noch ein paar Euro mitnehmen können.
X30 BlackLisson
22.04.2009, 07:21
Habe es ja eigentlich vorbestellt. Aber nun weiss ich nicht, ob ich die Bestellung canceln soll oder nicht.
Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass das Spiel kurz vor der Insolvenz fertiggestellt wurde.
Klingt für mich eher nach schnell das Spiel zusammenklöppeln damit wir wenigstens noch ein paar Euro mitnehmen können.
Ja ich bin auch eher skeptisch und warte lieber erst mal ein paar Tests ab, obwohl ich große Hoffnungen in den Titel setze.
hasigerhase
22.04.2009, 08:27
So habe es jetzt auch stoniert und warte ab :(
X30 Hotti
24.04.2009, 12:49
jaja, dass ascaron insolvenz angemeldet hat, ist schon aelter ;) (was mich auch nicht sonderlich stoert, wer miese qualität abliefert, den trifft es halt frueher oder spaeter)
aber beim durchlesen von folgendem ist mir der fettgedruckte satz aufgefallen:
Ascaron - Insolvenz
Deutscher Spielehersteller ist pleite
Der deutsche Traditionsspielehersteller Ascaron ist pleite. Wie die Firma heute mitteilte, hab Ascaron bereits am 14. April beim Amtsgericht Bielefeld die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragt. Der Gütersloher Insolvenzrechtler Rechtsanwalt Dr. Frank M. Welsch wurde zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Das letzte Spiel des Herstellers, das PC-Action-Rollenspiel Sacred 2, konnte die Insolvenz nicht mehr abwenden. Immerhin konnte das Unternehmen bereits Ende 2008 100.000 verkaufte Sacred-2-Spiele in Deutschland vermelden. Insgesamt sollen weltweit 400.000 Exemplare des Spiels über den Ladentisch gegangen sein.
Trotz der Insolvenz hat Ascaron heute sowohl ein Addon für Sacred 2 als auch ein Sacred 3 angekündigt. Dies ist wohl vor allem als Hinweis zu verstehen, dass sich Ascaron noch nicht selber aufgibt. Denn eine Insolvenz muss nicht zwangsläufig das Ende der Firma Ascaron oder der Produkte und Marken bedeuten. Die Entwicklung der Playstation-3- und Xbox-360-Versionen von Sacred 2 wurde laut Ascaron vor wenigen Tagen erfolgreich abgeschlossen. Sowohl Microsoft als auch Sony haben den Spielen ihren Segen erteilt. Damit dürfte der Veröffentlichung im Mai nichts im Wege stehen. Auch der Betrieb der Securom-Authentifizierung dürfte weitergehen. Die Geschäftsleitung gibt derzeit Signale aus, dass es Interessenten für eine Übernahme gäbe.
Ascaron (vor Oktober 1996 Ascon) arbeitet seit 1991 als Spieleentwickler mit Sitz in Gütersloh.
Ascaron gehört zu den erfolgreichsten und ältesten Entwicklern von Computerspielen in Deutschland. Neben seinem Stammsitz in Gütersloh unterhält die Firma ein Studio in Aachen („Studio II“, verantwortlich für die Sacred-Reihe). Zu den größten Erfolgen von Ascaron gehören neben Sacred die Anstoss-Fußballmangerreihe, Darkstar One sowie diverse Wirtschaftstitel wie Der Patrizier. Ascaron musste öfters mit einer drohenden Pleite kämpfen, etwa im September 2001, als Ascaron schon einmal Insolvenz anmeldete. Anfang 2004 schien auch alles fast verloren. Anstoss 4 erwies sich als Bug-Pleite. Doch das aus den Armalion-Überresten entstandene Sacred konnte damals Ascaron wieder auf die Erfolgsschiene führen.Es ist nicht wirklich das was ich glaube, oder? Also dass im Falle einer Firmenpleite meine erworbenen Spiele, so sie denn mit SecuROM abgesichert werden, dann eventuell nie wieder laufen? Oder was meinen die damit?
knusperzwieback
24.04.2009, 13:30
Hab gelesen das Games nen Patch bekommen, wenn die Firmen übernommen werden/pleite gehen, so das sie ohne Sicherheitsabfrage gespielt werden können.
Ja so langsam wirds eine unendliche Geschichte. :(
Ich nehm alles zurück :D
http://www.360-live.de/blog/2009/04/don%c2%b4t-believe-the-netz/
Crusherhq
15.05.2009, 11:41
http://uk.xbox360.ign.com/objects/892/892609.html
Das erste Sacred 2 Review .. sieht leider etwas pessimistisch aus.
Ich hoffe das die deutschen Reviews besser ausfallen werden. Amis haben vielleicht eine andere Spielmentalität :D
Flowerdragon
15.05.2009, 12:14
Hier sind ein paar mehr Tests:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/sacred2fallenangel?q=sacred
Werde es mir auf jeden Fall zulegen. :D
X30 Deckard
15.05.2009, 13:15
Hi,
mein Nachbar hat das neue XBOX Magazin gestern erhalten - ebenfalls ein Test drin 85% - das was mich stutzig macht ist die Aussage:
Da ja das Spiel sehr groß ist (Spielewelt) bräuchte man ja eigentlich 5 Jahre für den Beta Test usw. Ist nur ne kleine Passage aber keine Aussage darüber was für Fehler vorhanden sind. Ich warte erst einmal die ersten Reaktionen ab und dann mal schauen was passiert. Zum Release werde ich es mir auf keinen Fall holen - wer weiß schon was für Bugs drin sind und ob diese überhaupt noch gepatcht werden usw. Ich trau denen nicht!!!
GreetZ Deckard
Ja das hört sich doch schon wieder "toll" an, ich könnte http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0010.gif
http://www.areagames.de/artikel/detail/Sacred-2-fuer-Konsolen-Patch-bereits-in-Arbeit/101256
Flowerdragon
15.05.2009, 18:21
Ja das hört sich doch schon wieder "toll" an, ich könnte http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0010.gif
http://www.areagames.de/artikel/detail/Sacred-2-fuer-Konsolen-Patch-bereits-in-Arbeit/101256
Hört sich wirklich sch**** an. :mad: :mad:
Aber trotz allem stirbt die Hoffnung zuletzt und solange keine größeren Bugs in dem Spiel sind könnte es trotzdem noch was werden.
X30 Reverend
21.05.2009, 20:28
Ich habe jetzt mal eine Zeit lang die PC-Version testen können. Mit dem neuesten Patch sieht die Sache sehr gut aus und macht vor allem einen Höllenspass. Ich werde mir die 360er Version zulegen und hoffe auf ein paar Mitstreiter.
Gruß
Y.
Thommysoft
21.05.2009, 20:40
Die Metacritics-Wertungen sind durchaus gemischt. Aber Gametrailers watscht das Spiel im Review mit grad mal 5.3/10 ab. Bugfestival etc.
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-sacred-2/49497
X30 BlackLisson
21.05.2009, 21:55
Ich habe jetzt mal eine Zeit lang die PC-Version testen können. Mit dem neuesten Patch sieht die Sache sehr gut aus und macht vor allem einen Höllenspass. Ich werde mir die 360er Version zulegen und hoffe auf ein paar Mitstreiter.
Gruß
Y.
Wenn es das tut, was man erwartet und wonach die Bilder aussehen, hast Du in mir einen Mitstreiter gefunden, allerdings erst nach einer "weitgehend bugfrei" Meldung verschiedener User.
Der Titel interessiert mich schon eine ganze Weile, und ich schau mir immer recht sorgenvoll die Bugmeldungen an :(
X30 Snoctus
21.05.2009, 22:21
Wenn es das tut, was man erwartet und wonach die Bilder aussehen, hast Du in mir einen Mitstreiter gefunden, allerdings erst nach einer "weitgehend bugfrei" Meldung verschiedener User.
Das ist bei mir genauso.
Ist halt nur die Frage, ob es ein Forumsuser zum Release kauft.....
Vielleicht sollten wir Sacred-Interressierten Geld zusammenlegen, um einen Tester zu finanzieren:D.
VG
X30 Snoctus
X30 Reverend
21.05.2009, 22:33
Bugfrei ist heutzutage keine Software mehr, da ist der kommerzielle Druck einfach zu groß. Aber das Spiel muß spielbar sein, es muss Spass machen so dass mann auch über kleinere "Bugs" hinwegschauen kann.
Und wenn die 360er Version von Sacred die Version ist, die jetzt auf dem PC läuft, bin ich zumindest nicht unzufrieden.
Y.
Also wenn die 360 Version identisch mit der PS 3 Version ist
( die ich jetzt mal 3-4 Stunden gespielt habe)
kann ich für Genrefans ne klare Kaufempfehlung aussprechen...
Es ist keine Two World Katastrophe aber auch keine Final Fantasy...
Für Genre Fans würde ich ne Wertung von 80-85% vergeben...
Alle anderen Skeptiker sollten evtl. erstmal die Videothek aufsuchen...
Zur Grafik:
Die ist für ein Hack n Slay in Ordnung, es gibt wohl auch Tearing wobei mir das im Spielfluss nicht auffällt (muss aber dazu sagen das ich auch kein
Grafik-Fetischst bin) störende Ruckler konnt ich bisher auch kaum festellen, bin allerdings auch noch nicht soweit das ich mich durch Gegnermassen schnetzeln muss...
Schweriegende Bugs konnte ich bisher auch keine finden, wobei ich momentan hauptsächlich durch die Gegend laufe und einfach Monster schnetzle und die Welt erkunde.
Story-Quests hab ich bisher kaum welche gemacht...
So das wars erstmal versuch nun übers Wochenende meinen Inquisitor zu leveln...
Hat die deutsche Version eigentlich auch deutsche Sprachausgabe?
Immer bedenken ich schreib hier über die US- PS 3 Version, dank Blue Ray ist da Deutsche Sprachausgabe, Texte usw. mit drauf…
Bei der US-360 Version soll wohl die Sprachausgabe Engl. sein und die Texte usw trotzdem Deutsch? (Ohne Gewähr)
X30 Deckard
22.05.2009, 09:46
Hallo,
@lesmue: woher hast du denn deine Version? Dachte der Release ist 29.5.09 auch für die PS3 ???
Ich habe Sacred 1 auf dem PC sehr lange gespielt (auch Online) aber ich bin auch eher Skeptisch - Pleitemeldungen sind nie gut für einen Zock. Ich kenn das Problem, habe mal in der Branche gearbeitet - NEIN die Firma existiert noch :D:D:D - ich warte auch erst einmal die Berichte der Tester ;) ab.
Schade, war das game auf das ich mich am Meisten (dieses Jahr) gefreut hatte:mad:.
GreetZ Deckard
Die Spielegrotte hatte die US-Version da hab ich bestellt...
Bzgl. Insolvenz von Ascaron und zukünftiger Support:
Als ich das Spiel am Mittwoch das erstmal in die PS 3 eingelegt hatte, und die Installation vorbei war, gab es erstmal nen ~ 50 MB Patch weiß ja nicht ob das ein gutes Zeichen ist, für evtl. doch noch vorhandenen Support...
Danke. Die UK-Version hat auch nur deutsche Untertitel. Wollte nur wissen ob es Grundsätzlich deutsche Sprachausgabe gibt. Dann wird wohl die deutsche Version bestellt werden.
X30 Deckard
22.05.2009, 10:23
HI,
@lesmue: Danke für die Info! 50 MB klingt ja schon mal gut. Wie sieht es denn mit dem Tearing aus? Ist da mit dem Patch behoben worden oder ist es noch da bzw. so vorhanden das es Nerven könnte :confused:
GReetZ Deckard
Da ich noch nicht mal weiß was Tearing so genau ist kann ich Dir die frage erst beantworten wenn Du mir zb. mal nen Links nennen kannst wo man "massives Tearing" sehen kann?
Da ich noch nicht mal weiß was Tearing so genau ist kann ich Dir die frage erst beantworten wenn Du mir zb. mal nen Links nennen kannst wo man "massives Tearing" sehen kann?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing
Sieht so aus als ob das Bild sehr schwammig wäre. Eben wie "Tränen". Gut zu sehen bei Resi 5 wenn man auf 1080p spielt.
Weiß nicht dann bin ich entweder zu Doof das Tearing zu bemerken oder ich bin so schmerzfrei das es mir nicht auffällt bzw. mich nicht stört...
X30 Deckard
23.05.2009, 14:31
Hi,
weiß einer ob es kommende Patches geben wird bzw. dies in Zukunft gesichert sein wird?
GreetZ Deckard
X30 Reverend
23.05.2009, 14:51
Wenn ich richtig gelesen habe, besagen die Informationen, dass zu Anfang gleich mal 50MB geladen werden. D.h. es gibt schon einen Patch und die Meinungnen zu dem Spiel sind meistens sehr positiv und ich denke dass witerhin an den Verbesserungen gearbeitet wird.
Gruß
R.
X30 Deckard
23.05.2009, 18:21
HI,
das mit dem 50 MB Patch habe ich gelesen, habe nur bedenken das nix weiteres passieren könnte. Ich schau nachher mal im Asacron Forum nach, vielleicht finde ich noch etwas genaueres.
@lesmue: welche Bugs (größer oder kleinere) hast du denn bis jetzt feststellen können? Kannst du uns auf dem laufenden halten büdde?
GreetZ Deckard
Komme erst morgen wieder zum Zocken heute war Baustellentag bzw. Rotband Tag deswegen gabs heute nix mit zocken...
Bitte bitte bin schon ganz heiß auf das Spiel :D:D:D.
So hab heute manl einen Schattenkrieger versucht ernsthaft zu spielen
(nach knapp 3 Stunden Level 10)
Größer Bugs konnte ich bisher nicht feststellen, hatte einen kleinen Bug bei nen Klassenquest ich sollte nen NPC töten der zwar auf der Karte angezeigt wurde aber auf dem Bildschirm unsichtbar war.
Das lies sich aber durch speichern und Spielstand neu laden beheben.
Ansonsten hab ich bisher nix zu meckern höchstens anzumerken:
Was mich minimal stört: Die Spielwelt ist wirklich riesig und da man auf dem Weg des Haupt- und Klassenquest quer durch die Pampa rennt, trifft man entsprechend viele Leute mit Nebenquest. Mann kann sich also recht schnell in der Welt verlieren wenn man nicht Stur wie ein Ochse dem Hauptquest folgt.
Was besser sein könnte:Es gibt keine Pausen funktion: Sprich man ist in nem Menü, Inventar oder sonst wo und ein Monster taucht auf, kann es einen trotzdem angreifen.
Info für die Hardcore Zocker/Perfektionisten:
Es ist wohl nicht möglich seinen Charakter umzuskillen. Wenn ein Skillpunkt vergeben wurde bleibt dieser auch da wo er ist.
Zum Schattenkrieger: hatte das Glück am Anfang den Buff "Geisterhafte Kohorte" zu finden, dadurch kann man 2 Skelettkrieger beschwören die so lange für einen Kämpfen bis diese getötet werden. Ich finde den Buff etwas stark, da sich diese Skelette wenn Sie nicht kämpfen regenerieren. Ich hab nun mittlerweile sogar 3 von der Sorte und bisher nicht wirklich Probleme größere Gegnerhorden zu töten....
Zur Technik: Abstürze, Freezes oder ähnliches hab ich bisher keine gehabt.
Ich hab zwar das Gefühl jetzt wo diese 3 Skelette zusätzlich mit mir durch die Gegend rennen ruckelt es minimal. Aber da bin ich mir nicht sicher...
Ich habe eher das Gefühl das man Automatisch je mehr man dieser 5 von 10 Reviews liest, auf Teufel komm raus irgednwelche Fehler suchen will...
Thommysoft
24.05.2009, 13:44
Ich habe eher das Gefühl das man Automatisch je mehr man dieser 5 von 10 Reviews liest, auf Teufel komm raus irgednwelche Fehler suchen will...
Ich glaube, das liegt eher daran, dass Ascaron dafür bekannt ist, in den originalen Retailfassungen eher Bugfeste als funktionierende Spiele abzuliefern. Da ist es egal, ob das Spiel nun "Anstoss", "Sacred" oder "Port Royale" heisst.
Grade die (ehemaligen) PC-Spieler können da ein Liedchen von trällern...
X30 Deckard
24.05.2009, 14:18
HI,
ja als geplagter Sacred 1 PC Spieler, war ja erst nachdem 5. Patch spielbar und selbst dann musste man mal wieder von vorne beginnen :mad: ist es nicht einfach Ascaron zu vertrauen. Daher bitte ich Dich Lesmue bzw. die anderen die den Zock (US Version) schon haben uns ein wenig auf dem laufenden zu halten. Dat wäre nice, weil ich bin auch schon ganz heiß - meine auf den Zock hehe :D:D:D. Es lebe die Sammelleidenschaft.
GReetZ Deckard
Hier haben es auch schon ein paar gespielt, teilweise sehr interessant...
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=2&t=53&st=0&sk=t&sd=a&start=175
Noch was anderes. Im oben genannten Forum schreibt einer das man im Menü Blut an- und ausschalten kann. Das ist allerdings bei der US-Version so. Weiß einer ob die deutsche Version geschnitten sein soll?
Hier ein Testvideo der Xbox 360 Version von der Gamepro
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1298
Und das Review in Textform
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/sacred_2_fallen_angel_test_update_/1961115/sacred_2_fallen_angel_test_update_.html
X30 Reverend
25.05.2009, 06:55
Noch was anderes. Im oben genannten Forum schreibt einer das man im Menü Blut an- und ausschalten kann. Das ist allerdings bei der US-Version so. Weiß einer ob die deutsche Version geschnitten sein soll?
In der deutschen PC-Version ist das sol !
Gruß
R.
hasigerhase
25.05.2009, 12:14
so ich habs mir jetzt doch geordert ... werde dann ne berichtserfahrung abgeben sobald ich es angezockt habe :cool:
X30 Reverend
25.05.2009, 13:50
Ich habe es mir auch am Samstag geordert. Somit sind schon mal 2 Probanden gefunden, die hier ihre Erfahrungen posten werden
Naja meine Xbox Version wird hoffentlich auch bis Ende der Woche geliefert werden... Dann kann ich die PS3 Version wieder verkaufen...
Naja meine Xbox Version wird hoffentlich auch bis Ende der Woche geliefert werden... Dann kann ich die PS3 Version wieder verkaufen...
...günstig ???:D:D
X30 Reverend
25.05.2009, 15:37
Eini .. du willst doch bei so einem Spiel den Senioren nicht den Rücken kehren?
X30 BlackLisson
25.05.2009, 16:14
Ich warte mal noch bevor ich bestell...ich hab noch etliches was gespielt werden will hier liegen *G*
Muss nicht noch unbedingt ein weiteres Spiel hier liegen habe, obwohl es mich wirklich sehhhhhhr reizt *hibbelwusel*
Eini .. du willst doch bei so einem Spiel den Senioren nicht den Rücken kehren?
jut..jut..es wird die XBox Version geordert:D
EISSCHMIED
25.05.2009, 20:36
ich hatte es auch mal auf meiner Rechnung, aber wenn ich lese, dass die STory dünn ist und es hauptsächlich ums Schnetzeln geht, dann werde ich eher die Finger davon lassen. habe gerne viele abwechslungsreiche Quests. Dauerndes Rumkloppen wird auf die Dauer etwas langweilig, fürchte ich.
Ich denke Sacred 2 ist das perfekte Spiel um seinen Jäger- und Sammlertrieb auszuleben :D.
X30 Gluecifer
25.05.2009, 20:52
Mal was anderes, passt hier zwar nicht hin, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread dafür erstellen:
Gibt es eigentlich für die 360 ein ähnliches Spiel wie God of War von Sony? Sacred 2 scheint ja so ähnlich zu sein, nur mit viel mehr Rollenspieleinfluss, und darauf stehe ich leider garnicht. Meine Frau und ich haben die ersten beiden Teile von GOW bis zum erbrechen gezockt. Ich möchte mir ungern nur für den dritten Teil eine PS3 anschaffen.
Mal was anderes, passt hier zwar nicht hin, aber ich möchte nicht extra einen neuen Thread dafür erstellen:
Gibt es eigentlich für die 360 ein ähnliches Spiel wie God of War von Sony? Sacred 2 scheint ja so ähnlich zu sein, nur mit viel mehr Rollenspieleinfluss, und darauf stehe ich leider garnicht. Meine Frau und ich haben die ersten beiden Teile von GOW bis zum erbrechen gezockt. Ich möchte mir ungern nur für den dritten Teil eine PS3 anschaffen.
Hast recht passt hier nicht hin ;). Zu deiner Frage: Nein. Es soll aber eins kommen das quasi die Antwort auf God of War ist. Guggst du hier Dantes Inferno (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_neue_screenshots_zu_dantes_inferno_10968. html).
edit: Aber so normale Hack and Slay Spiele gibts schon a paar. Conan oder Beowulf z.B. Beide mehr schlecht als recht.
X30 Gluecifer
25.05.2009, 21:04
Hast recht passt hier nicht hin ;). Zu deiner Frage: Nein. Es soll aber eins kommen das quasi die Antwort auf God of War ist. Guggst du hier Dantes Inferno (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_neue_screenshots_zu_dantes_inferno_10968. html).
edit: Aber so normale Hack and Slay Spiele gibts schon a paar. Conan oder Beowulf z.B. Beide mehr schlecht als recht.
Das sieht doch schon recht vielversprechend aus. Vielen Dank!
Das sieht doch schon recht vielversprechend aus. Vielen Dank!
Ach da kann ich dir noch eins empfehlen, Vikings. Das ist das beste H&S was es auf der 360 gibt <---meine Meinung.
X30 Gluecifer
25.05.2009, 22:14
Ach da kann ich dir noch eins empfehlen, Vikings. Das ist das beste H&S was es auf der 360 gibt <---meine Meinung.
Das bekommt man mitlerweile glaube ich auch schon recht günstig, dann werde ich mir das mal besorgen.
Vikings kann ich auch nur Empfehlen:)
Auf Sacred 2 freu ich mich das Spiel ist genau mein Fall, hatte den ersten Teil schon verschlungen:cool:
X30 Deckard
25.05.2009, 23:50
HI,
ich hole es mir sobald Ihr "lieben Tester" die ersten Erfahrungen gepostet habt. Weiß zwar nicht ob ich es aushalte aber vielleicht überrasche ich mich ja mal selber. ;)
GReetZ Deckard
Das bekommt man mitlerweile glaube ich auch schon recht günstig, dann werde ich mir das mal besorgen.
Pass aber auf das es die uncut Version ist ;).
X30 Gluecifer
26.05.2009, 08:08
Pass aber auf das es die uncut Version ist ;).
Ich werde das in England bestellen ;)
Ich werde das in England bestellen ;)
Brav, mein Sohn ;):D. Die UK-Version hat allerdigs nur deutsche Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe.
X30 Gluecifer
26.05.2009, 11:12
Brav, mein Sohn ;):D. Die UK-Version hat allerdigs nur deutsche Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe.
Macht nix, ich spiele die Spiele eh lieber mit englischer Sprachausgabe da die deutsche Übersetzung meist Müll ist. Vielen Dank noch mal für den Tip, habs schon im Warenkorb. Kostet keine 20 €.
Also ich hab jetzt grade Sacred geordert, nicht das ich hier den Vikings Thread stören wollte:D:Daber bei Vikings bin ich grade voll am ab*****n, schaffe die letzte Schlacht nicht, die Schamanen und die Riesen habe ich weg aber die millionenen Feinde auf dem Weg nach oben packe ich nicht, zumal es ja im gesamten letzten Bereich bisher keine Möglichkeit zum speichern gab, also immer wieder die gesamte Schlacht von Anfang an...so ein Müll.
X30 Deckard
27.05.2009, 10:12
HI,
holt Ihr Euch die CE oder die einfache Verkaufsversion? Ich überlege mir heute auch mal es zu Ordern, gehe jetzt erst einmal Arbeiten und wenn ich heute abend wieder komme will ich viele Gründe lesen warum ich es bestellen soll und keinen warum nicht :p:D:D:D:D:D.
Habe ja am WE Sturmfreie Bude, also ideal für viel Bier und das Zocken :eek:
GreetZ Deckard
...meine wird gerade in der grotte verpackt, normale Version und natürlich die Xbox360 Version
X30 Deckard
28.05.2009, 07:33
HI,
mein Gott, Ihr habt Euch ja richtig rangehalten mich zu überzeugen ebenfalls Beta tester zu spielen das ich nicht widerstehen konnte :D:D:D:D:D.
Hab es mir auch bestellt bei Amazon für 57,45€, mit ein wenig Glück kommt es dann morgen an. Lasst uns die Schniepel killen :p
GreetZ Deckard
HI,
mein Gott, Ihr habt Euch ja richtig rangehalten mich zu überzeugen ebenfalls Beta tester zu spielen das ich nicht widerstehen konnte :D:D:D:D:D.
Hab es mir auch bestellt bei Amazon für 57,45€, mit ein wenig Glück kommt es dann morgen an. Lasst uns die Schniepel killen :p
GreetZ Deckard
....die Schniepel:eek:...wasn das für Spiel...nur für Frauen...Schniepel killen ??
Crusherhq
28.05.2009, 10:05
....die Schniepel:eek:...wasn das für Spiel...nur für Frauen...Schniepel killen ??
Dafür musste man das erste Sacred gespielt haben ^^
Da riefen so kleine Gnome immer "Schniepel" und gingen danach sofort in den Tod, bedingt durch den physikalischen Kontakt mit meiner Klinge *g
In Teil 1 hat sich sogar meine Frau bim zuschauen über die Schieeeeepel kaputt gelacht.
Und die schaut sonst nie zu!
Ich musste eben auch sofort wieder lachen als ich an die Schnieeepel gedacht hab.
Ist so ähnlich wie ragedigu bei Diablo 2. Nur irgendwie viel lustiger.
Weil die kleinen Mänchen dabei immer wild das Schwert in die höhe reissen, laut schnieeeepel rufen und sich dann meist versuchen zu verpissen. hehehe
AHA jetzt weisse Bescheid
Meins ist gerade gekommen :p:D:p.
X30 BlackLisson
28.05.2009, 12:13
Meins ist gerade gekommen :p:D:p.
Meins<= Dein Schnieepel? :eek:..gekommen?????
Ich dachte ihr redet hier von Spielen...tststssts
;) Spass...ich werd wohl nicht umhinkönnen und mir das dann wohl auch ordern, um mit Euch zu daddeln *freuhibbelwusel*
Werd aber wohl noch ein Momentchen warten, hab gerad erst einiges an Euronen investiert (Gh-M, Festplatte, Gh3....). Mal guggen wie lange ich mich zurückhalten kann.
Will mir dann aber auch gleich noch Gow1 holen. Find den 2. Teil genial und mach auch den 1. Teil allein schon wegen der Vollständigkeit *gg* naja und ne zweite Gitarre brauch ich wohl auch für die Kumpel die vorbeikommen und mitzoggen wollen....grr...
Das wird ein teurer Mai/Juni
Meins<= Dein Schnieepel? :eek:..gekommen?????
Ich dachte ihr redet hier von Spielen...tststssts
;) Spass...ich werd wohl nicht umhinkönnen und mir das dann wohl auch ordern, um mit Euch zu daddeln *freuhibbelwusel*
Werd aber wohl noch ein Momentchen warten, hab gerad erst einiges an Euronen investiert (Gh-M, Festplatte, Gh3....). Mal guggen wie lange ich mich zurückhalten kann.
Will mir dann aber auch gleich noch Gow1 holen. Find den 2. Teil genial und mach auch den 1. Teil allein schon wegen der Vollständigkeit *gg* naja und ne zweite Gitarre brauch ich wohl auch für die Kumpel die vorbeikommen und mitzoggen wollen....grr...
Das wird ein teurer Mai/Juni
....gibt aber auch ne gute Nachricht , die GOW 1 Maps sind für umme, hab sie mir gestern vom schweizer Marktplatz geholt, ich weiß kleiner Trost
lol ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich häng schon ne halbe Stunde im Anfangsmenü rum und kann mich nicht entscheiden welchen Charakter und welche Kampagne ich nehmen soll :eek:. Jemand ne Idee? Wo issen überhaupt der Unterschied zwischen der Schatten- und der Lichtkampagne?
Inquisitor oder Schattenkrieger finde ich recht nett....
Wobei der Schattenkrieger sich gerade am Anfang mit "Untote Kohorte"
durch die Gegner schnetzelt wie ein heißes Messer duch Butter...
lol ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich häng schon ne halbe Stunde im Anfangsmenü rum und kann mich nicht entscheiden welchen Charakter und welche Kampagne ich nehmen soll :eek:. Jemand ne Idee? Wo issen überhaupt der Unterschied zwischen der Schatten- und der Lichtkampagne?
Ooooooh...heul...aber gut weil ich heute meinen caritativen Tag habe will ich Dich von dem Ärger befreien, pack das Spiel einfach in einen Umschlag, ich schick Dir meine Adresse und dann biste es los, Porto übernemhe ich natürlich...grosszügig guck:cool:
X30 Snoctus
28.05.2009, 19:32
Ich konnte heute auch nicht am Sacred-Regal vorbeigehen.
Freue mich schon darauf mit Euch über XBox-Live zu spielen.
VG
X30 Snoctus
Crusherhq
28.05.2009, 21:33
Ich konnte auch nicht wiederstehen ^^ Sacred is mir !
Wer lust hat mit mir Online zu kämpfen ADDET mich bei XBL.
Nick: CrusherHQ
X30 Deckard
29.05.2009, 00:05
Hi,
hoffe das meins Morgen kommt, bei amazon bestellt, wurd heute um 17:15 versendet *grrrrr*. Will sofort zocken :mad:
Kennt Ihr den Spruch noch vom Schniepelhäuptling: Bringt mir seinen Kopf, ich mach einen Aschenbecher daraus (oder so ähnlich) :D:D:D:D
Freue mich schon mit Euch zu zocken....werde auf jeden Fall mit der Dryade anfangen...Blasrohr ist stylisch:)
GreetZ Deckard
Crusherhq
29.05.2009, 00:54
Mein bisheriger Lieblingsspruch:
Kobold stirbt gerade : " Ich glaub ich muss Ko tzen" :) :) :)
hasigerhase
29.05.2009, 07:20
Mein bisheriger Lieblingsspruch:
Kobold stirbt gerade : " Ich glaub ich muss Ko tzen" :) :) :)
jip die sprüche sind zu göttlich...hab jetzt so 3 h spielzeit und finde es ganz gut...hab noch so meine probleme mit den kombinationssachen aber soll wohl...grafik find ich cool nur die kameraführung find ich etwas gewöhnungsbedürftig...bugs bisher keine dafür blasen an den füssen vom vielen rumlaufen ;)
Die Kamerafürhung fans ich am anfang auch beschissen, bis ich Sie in den Optionen auf Manuel geändert habe.
Jetzt kann man schön mim rechten Stick rauszoomen und die Kamera drehen...
Flowerdragon
29.05.2009, 11:24
So meins ist heute auch endlich gekommen und habe keine Zeit es auszuprobieren da ich bald zur Arbeit muss. :(
Wenn ich mich in das Spiel reingefuchst habe und nicht wie der X30 Beo tagelang im Anfangsmenü hängen sollte ;), hätte ich auch grosse Lust den MP zu spielen. :D
Ooooooh...heul...aber gut weil ich heute meinen caritativen Tag habe will ich Dich von dem Ärger befreien, pack das Spiel einfach in einen Umschlag, ich schick Dir meine Adresse und dann biste es los, Porto übernemhe ich natürlich...grosszügig guck:cool:
Sehr großzügig. Danke :D. Ne hab etz den Schattenkrieger mit Heilung (kein plan wie das heisst) und die Lichtkampagne ausgewählt. Aber eins stört mich dann doch an dem Spiel. Die Kameraführung ist unter aller Sau :(.
So meins ist heute auch endlich gekommen und habe keine Zeit es auszuprobieren da ich bald zur Arbeit muss. :(
Wenn ich mich in das Spiel reingefuchst habe und nicht wie der X30 Beo tagelang im Anfangsmenü hängen sollte ;), hätte ich auch grosse Lust den MP zu spielen. :D
Jaja gebts mir nur alle ;):D.
Flowerdragon
29.05.2009, 11:47
Jaja gebts mir nur alle ;):D.
Mal schauen wie ich mich anstelle, habe gerade mal in das Handbuch gesehen. :eek:
X30 Deckard
29.05.2009, 11:49
HI,
wie lesmue schrieb kann man die Kameraführung ja ändern, muss ich auch noch probieren. Meinst ist auch gerade angekommen. Mache es mir jetzt richtig schnuckelig - Kiste Schöfferhofer Grapefruit ist schon im Kühlschrank, Frau auf dem Weg zu Ihrer Familiy bis Montag - muahahahahahahah. Lösungsbuch vom dog stew eater (Nachbar) ausgeliehen und dann geht es nachher ab........YESSSSSSSSSSSSSS:D
Wir sehen uns dann ja Online!!!
GreetZ Deckard
Mal schauen wie ich mich anstelle, habe gerade mal in das Handbuch gesehen. :eek:
Kann mich bei solchen dingen nur sehr schwer entscheiden :D.
Habt ihr auch das Problem obwohl ihr den stick loslasst der Avatar trotzdem weiterläuft? Ich dachte erst der Controller hat ne macke aber bei meinem anderen ist das auch so.
Habt ihr auch das Problem obwohl ihr den stick loslasst der Avatar trotzdem weiterläuft? Ich dachte erst der Controller hat ne macke aber bei meinem anderen ist das auch so.
Das ist mir gestern Abend bei meiner Xbox 360 Version auch störend aufgefallen. (Wollte schon nen neuen Conrtoler bestellen, dachte der alte klemmt) Bei der PS 3 Version ist das jedenfalls nicht so...
So ein scheiss. könnten das mal mehr leute testen? Bei mir ist es nur in eine Richtung und zwar in die linke.
@ X30 beo
Läuft der CHarakter bei Dir konstant weiter? Bei mit tippelt der noch 2-3 Schritte und bleibt dann stehen....
X30 Deckard
29.05.2009, 13:03
HI,
teste das gleich auch mal. Bude fast sauber, Bier gleich kalt genug.:p:p:p
GreeTZ Deckard
@ X30 bea<-----------Ich glaub bei dir fönts :D
Läuft der CHarakter bei Dir konstant weiter? Bei mit tippelt der noch 2-3 Schritte und bleibt dann stehen....
Jo er läuft weiter und weiter und weiter.
*ups* Sorry im Eifer des Gefechts....
Naja bzgl. der Steuerung bin ich mal gespannt was andere Spieler dazu sagen. Im offiziellen Sacred 2 Forum ist jedenfalls bisher noch keine Rede von dem Problem.
hasigerhase
29.05.2009, 15:16
@ beo ... meine läuft sich auch nen wolf :confused:
Sehr schön. Dann könnte man nen Controllerdefekt ja fast ausschließen.
hey
ach.. das ham echt noch mehr?
ich hab gestern probiert und mit nem anderen controller hat ers nicht gemacht... ich glaub, das teil ist etwas empfindlich bei ausgeleierten sticks...
hey
ach.. das ham echt noch mehr?
ich hab gestern probiert und mit nem anderen controller hat ers nicht gemacht... ich glaub, das teil ist etwas empfindlich bei ausgeleierten sticks...
Gut das du das schreibst. Das könnte sein. Hatte letztens bei Civilization Rev. ein ähnliches Problem. Mein Controller ist noch nicht so alt. Ich probier mal ob MS mir den tauscht. Hat wer Erfahrung mit einem Controllertausch?
er macht das mit dem anderen auch nur nach links... bewegungen nach rechts werden normal beendet.
daher geh ich mal davon aus, dass die programmierung der bewegung etwas zu empfindlich geraten ist. etwas mehr 'deadzone' (es handelt sich wohl um den bruchteil eines millimeters, um den der stick zu weit überhängt...)
Hatte gestern die PS3 Version daheim, da lief der Charakter auch nur bei meiner Freundin nach!:(:D
Vermute mal es liegt wirklich am Controller!
Zur XBox Version kann ich noch nichts sagen, die ist erst heute mittag gekommen!!!
derSANDMAN
29.05.2009, 16:35
Hallo,
habe mir das Spiel gestern auch zugelegt und mein Avatar läuft auch nach links. Naja muß man wohl mit leben, hätte ja auch schlimmer kommen können ;). So lange es nur bei dem Fehler bleibt kann ich damit leben.
gruß derSANDMAN
X30 BlackLisson
29.05.2009, 16:41
So! Nu hab ich bestellt......
Sacred 2 :D:D
"Gears of war" :D
und
*husthust* Killzone2 http://www.inkscape-forum.de/images/emoticons/large/unschuldig.gif*leisesag*
wird aber wohl heute nicht mehr rausgehen...vielleicht mit viel glück, dann wärs morgen da.
Aber ich glaub eher dass es erst am 02.06.09 rausgeht.
Sobalds da ist werd ich mir was hübsches basteln und Euch mit Mitspielanfragen nerven ;)
*hibbelwusel*
So nu wirds die nächste Zeit aber wohl kein Spiel mehr geben....
hab ganz schön übertrieben diesen Monat :eek::eek::eek:
Thommysoft
29.05.2009, 16:41
Vielleicht hilft ja das Rumfummeln in den Controller-Empfindlichkeitseinstellungen im Guide bei eurem Problem?
Vielleicht hilft ja das Rumfummeln in den Controller-Empfindlichkeitseinstellungen im Guide bei eurem Problem?
Wo kann man denn da was einstellen?
Thommysoft
29.05.2009, 16:58
Im Guide zum ganz rechten Blade rüber. Und da findet man das - bin grad nicht ganz sicher - entweder unter Voreinstellungen oder unter den persönlichen Einstellungen im Profil. Da gibt es auf jeden Fall einen Punkt "Controllerempfindlichkeit" mit den Optionen hoch, mittel, niedrig.
naja,.. da ich bei allen anderen games mit der emfindlichkeit gut zurechtkomm, wär mit ein 'pätsch' schon lieber...
Crusherhq
29.05.2009, 17:31
Kurze Frage :
In den Optionen kann man Vibrationen ein/aus schalten ...
Komischerweise hab ich bis jetzt noch keine einzige Vibration gemerkt ???
Wie schaut es bei euch aus?
ich glaub wenn die hp gefährlich unten sind, brummts mal...
X30 Reverend
29.05.2009, 17:47
YeHaaa .... endlich ist meine Version auch da ... keine Controllerprobleme .. Grafik ist bei PC-Version natürlich besser ... aber dennoch sehr gut .. freue mich auf die ersten Matches
Gruß
R.
knusperzwieback
29.05.2009, 18:05
Grafik ist bei PC-Version natürlich besser ... aber dennoch sehr gut ..
Das lese ich zu dem Spiel das erste mal. Ansonsten schimpfen alle und sagen das es nach Xbox 1 ausschaut. Die PS3 Version soll dazu noch flackern das man blind wird... achja, ruckeln solls ja auch konstant. :confused:
die grafik ist schon sehr okay.
tolle details, schön bunt... minimales tearing und ruckeln, wenn man ganz herauszoomt. aber sehr gut spielbar.. ich finds wirklich hübsch gemacht...
Seh ich auch so. Allerdings kein minimales tearing sondern eher hart an der Grenze. Für minimal ist es zu stark. Ist aber noch auszuhalten ;)
Tearing?-hab bisher keins bemerkt. Allerdings finde ich das Spiel bisher etwas zu ... bunt? Gut, ich stehe eher auf etwas düsterere Spiele und ganz mein Ding isses nich, aber ma guggn wie es in ein paar Stunden aussieht. Bisher scheint mir das Spiel wie eine Mischung aus Two Worlds und Die Sims zu sein.
(Kopfeinzieh und wegrenn) :D
X30 Deckard
30.05.2009, 03:00
HI,
bin jetzt auch mal meine ersten 10 Stunden durch Ancaria gelaufen, Tearing, keine Controlleprobleme, kleinere Bugs (bleibt stehen bewegt sich erst dann wenn man einen Menüfunktion aufgerufen hat, Grafik is ok! Habe noch keine Besonderen,Unique, seltene oder setteile gefunden, dat nervt (waren zu dritt unterwegs, hatte schon mal 5% auf besondere Funde...grrr.
Aber das Suchtgefühl ist wieder da:D, hoffe aber das da der ein oder andere Patch noch folgt.
Achso den IMP...die laufende Truhe habe ich mir auch herunter geladen, ist ja sonst nicht auszuhalten. Gut ist das man mit jedem Char auf die Truhe von allen zugreifen kann!!!
Morgen geht es weiter:)
GreetZ Deckard
HI,
bin jetzt auch mal meine ersten 10 Stunden durch Ancaria gelaufen, Tearing, keine Controlleprobleme, kleinere Bugs (bleibt stehen bewegt sich erst dann wenn man einen Menüfunktion aufgerufen hat, Grafik is ok! Habe noch keine Besonderen,Unique, seltene oder setteile gefunden, dat nervt (waren zu dritt unterwegs, hatte schon mal 5% auf besondere Funde...grrr.
Aber das Suchtgefühl ist wieder da:D, hoffe aber das da der ein oder andere Patch noch folgt.
Achso den IMP...die laufende Truhe habe ich mir auch herunter geladen, ist ja sonst nicht auszuhalten. Gut ist das man mit jedem Char auf die Truhe von allen zugreifen kann!!!
Morgen geht es weiter:)
GreetZ Deckard
Hast du einen neuen oder einen relativ unbenutzten Controller? Wie läuft das mit der Truhe ab, ist die dann ständig bei einem und man kann alles rein packen?
Flowerdragon
30.05.2009, 12:01
Also ich habe es jetzt zwar erst so um die 3 Stunden gespielt, aber das Problem hatte ich bisher noch nicht.
Und mein Controller ist eigentlich permanent im Einsatz. :rolleyes:
Zum Spiel:
Wurde ja schon angesprochen, aber die Kamera ist teilweise wirklich unter aller S.. . :mad:
Beim Inventar wäre es schön gewesen, wenn man auf einem Blick sehen könnte welche Waffe bzw. Rüstung Vor- oder Nachteile zur aktuellen hat.
Muss mich auf jeden Fall noch an das Inventar und die Map gewöhnen.
Ich weiss immer nicht genau wo ich hinlaufen muss um z.B. ein Nebenquest zu erledigen. :o
Aber ich glaube das kommt alles noch mit der Zeit.
Zur Grafik:
Ist zwar nicht die Allerbeste und es ruckelt minimal, ist aber alles in allem O.K.
Mir macht es auf jeden Fall jetzt schon Spass durch Ancaria zu laufen.
Und wenn ich die ganzen Menüs begreife und verinnerlicht habe, werde ich das Spiel erst richtig geniessen. :D
also ich finde das Game tolal schlecht - von der Grafik bekommt man Aagenkrebs und auch sonst relativ dröge - sorry Leute, aber das war wohl ein Satz mit X - Star Ocean gefällt mir da wesentlich besser (oder Fable II), ich rate Euch, es erst auszuleihen, bevor Ihr Euch über das ausgegebene Geld ärgert !
X30 Deckard
31.05.2009, 00:39
Hi,
habe jetzt lvl 23 erreicht, Dryade, der Zock ist ganz schön Tricky was die Klammotten usw. anbelangt. Hatte mir ständig gedanken darüber gemacht warum meine RegZeit so hoch ist, dann irgendwann die Erleuchtung, meine 2 Buffs (Rindenhaut, Gequälte Seele), wenn man diese nimmt erhöht sich die Regzeit der Kampfkünste (musste umdenken, + xxxx ist nicht besser, sondern -xxxxx :eek: ). Dachte schon wassen dreck, verskillt. Jetzt spiele ich mit den beiden Buffs und als stütze Krankheit.Habe auch erst 2 Setteile gefunden, naja hoffe das wird noch, schlimmer ist das diese beim Aufsammeln nicht farbig sind und man so genau hinschauen muss.
@beo: mein Controller ist jetzt was über ein Jahr alt, also nix neues. Zum Carrier imp, den kann man rufen, ähnlich wie das Reittier (habe jetzt Kampfwaran, nutze den aber so gut wie gar nicht). Ist also nicht permanent um einen herum, stört somit auch net.Habe auch meinen ersten Drachen erlegt.
Was mich heute ein wenig gestört hatte waren die stänigen Abbrüche wenn ich mit jemanden Online zocken wollte....das kotzte mich heute an, gestern ging das wesentlich besser:mad:.
Habe jetzt knapper 23 Stunden Spielzeit hinter mir und kann zum lvln Grunwald und die Goblin/Ork Gebiete ( so um lvl 20 passiert) empfehlen.
GreeTZ Deckard
Also nö, schlecht ist es nicht. So der Volltreffer aber auch nicht. Irgendwie habe ich auch nicht mehr erwartet, bin schon heilfroh daß bisher keine Fatal-Error-Bugs aufgetreten sind :D
Hol dies, rette jenes...das übliche eben, nix extras. Immer wieder gut für ein paar Couchpotatostündchen zwischendurch, aber eben kein Overkillgame. Gut zum mal so nebenher zocken.
Ich würde dem Spiel so etwa 75% Spielspass geben, mehr als so manche Gurke, die ich auf Empfehlung diverser Spielezeitschriften/Foren gekauft habe. :D
Solitude65
31.05.2009, 11:39
Habe es seit 2 Tagen.Erinnert mich etwas an Two Worlds(Kämpfe/Sammeln/Bugs.....)Kamera finde ich nicht gut.Es war aber klar dass es nicht super wird weil die Entwickler Ascaron pleite gegangen sind und das Spiel mehrmals verschoben wird.Habe auch schon gelesen,dass es bei den Bosskämpfen bockschwer wird.Trotz aller Mängel endlich mal wieder ein RPG.Online weiss ich noch nicht ob alles klappt???;):rolleyes:
knusperzwieback
31.05.2009, 11:49
Es war aber klar dass es nicht super wird weil die Entwickler Ascaron pleite gegangen sind und das Spiel mehrmals verschoben wird.
Die PC Version war auch anfangs kaum Spielbar vor lauter Bugs. Und da waren sie noch nicht pleite.
Erst nach Wochen konnte man vernünftig Online spielen. Was war das nen Kack damals.
Stone the Don
31.05.2009, 12:15
Also ich hab das Game seit gestern. Hab ca. 4 bis 5 Stunden schon hinter mir. Bis jetzt läuft es bei mir tadellos und es gibt keinerlei Probleme bzw. Bugs!?!
Bin wirklich begeistert vom Spiel - alleine die riiiiieeeesige Map ist ja Wahnsinn!
So wegen der Controllerproblematik hab ich jetzt mal den Support angerufen und denen das geschildert. Jetzt bekomm ich einen neuen zugeschickt :D.
Puffbohne
31.05.2009, 16:00
cool!
MS wirft aber auch manchmal mit zubehoer umsich.
Zum Spiel, hab es jetzt auch schon ein paar std. gespielt und mir gefaellt es auch super. Kein Tearing und das leichte ruckel find ich auch vertretbar.
Achso, von Bugs bin ich bis jetzt auch verschont geblieben.
MFG DE
X30 Deckard
31.05.2009, 18:26
Hi zusammen!
Um das Spiel zu mögen brauch mal den Jäger und Sammeltrieb;).
Bin jetzt lvl 27 mit meiner Dryade, habe heute mal das Hauptquest gespielt, bin jetzt bei den Seraphim - Drachenhöhle. Nervig fand ich den Zwsichengegner Octagamulos oder so ähnlich. Habe ich 20 Minuten für gebraucht und zig Tränke, musste vorher noch meine Waffen anderes bestücken damit mehr Schaden vorhanden ist. Mit Gift allein kam ich nicht weit.
Mir macht es trotz der immer noch vorhandenen Fehler großen Spaß. Hebe auch nicht mehr alles auf, habe ab Sterne gefilter, dann bleibt der Müll direkt liegen. Die Items werden ab der Seraphim Insel besser wenn man Geschärfte Sinn und wertvolle Funde +xx% Prozent hat. Bin mal gespannt wann die Kiste platzt.
Kennt einer den max. lvl der erreichbar ist?
GreetZ Deckard
Thommysoft
31.05.2009, 18:35
Kennt einer den max. lvl der erreichbar ist?
Das Maximum ist 200.
X30 Deckard
31.05.2009, 19:49
HI,
thx, ist der bei der PC Version höher?
Greetz Deckard
X30 Snoctus
31.05.2009, 23:45
Ich habe Sacred jetzt auch einige Stunden gespielt. Aufgrund keiner allzu hohen Erwartung bin ich mit dem Spiel recht zufrieden.
Hatte bis jetzt auch nur einen Bug. Bin auf der Map irgendwo auf einem "Stein" hängen geblieben und konnte diesen nicht mehr verlassen. Musste somit das Spiel neu Starten und konnte den Weg noch einmal latschen.
Etwas nervig finde ich die Wege auf der Map. Bei vielen kleineren Abgründen will der Char einfach nicht den direkten Weg nehmen. Ich muss bei Geländehöhenunterschieden doch oft die Auf- und Abgänge suchen.
Die Kameraperspektive kannte ich schon aus der PC-Demo. Ist auch nach meiner Meinung eine ziemliche Katastrophe. Etwas "Weitsicht" hätte dem Spiel nicht geschadet. In Dungeons ist es noch schlimmer...
Ärgerlich ist auch, dass man bei vielen Nebenquests Gegner killen muss, die nur sehr wenig Erfahrung (1-4) geben, da man einfach zu schnell levelt und somit "zu Stark" ist. Vielleicht ist es ja auch ein Fehler alle Quests erledigen zu wollen....
Das Interface ist für eine Konsolen-Umsetzung eigentlich ganz gut gelöst. Ich spiele auf einem 40 Zoll LCD. Aber selbst da kann man zum Beispiel die Zauberknöpfe nur schwer erkennen. Ich werde mir wohl einen Zettel schreiben, der meine Zauber-Knopf-Belegung wiedergibt. Die Icons sind mir einfach zu ähnlich.
Da ich auch eine Level- und Sammlertyp bin, gehe ich davon aus, dass ich das Spiel noch länger spielen werde. Freue mich aber schon auf die dieses Jahr noch erscheinenden Alternativen:D.
VG
X30 Snoctus
Flowerdragon
01.06.2009, 09:07
Hatte bis jetzt auch nur einen Bug. Bin auf der Map irgendwo auf einem "Stein" hängen geblieben und konnte diesen nicht mehr verlassen. Musste somit das Spiel neu Starten und konnte den Weg noch einmal latschen.
Genau das Problem hatte ich auch. Blieb an einem Stein mit einem Ausrufezeichen hängen. Selbst teleportieren half nicht. Habe mich dann umbringen lassen und danach ging es wieder.
Eine Frage habe ich aber. Wie erkenne ich denn besondere Setgegenstände ?
Sind die irgendwie farblich im Inventar gekennzeichnet ? Auch im Handbuch habe ich darüber nichts gefunden.
X30 Deckard
01.06.2009, 14:26
Hi,
also nachdem ich auch nach diesen Gegenständen gesucht habe, hat wohl Ascaron die farblichen Markierungen vergessen. Erkennen kannst Du dies nur an den Sternen die vergeben werden. Die etwas selteneren Items haben 2 Sterne, Setteile und uniques/noch seltener 3, Epische haben dann 4 Sterne.
Habe bei mir in den Optionen (aus dem Spiel heraus) es so eingestellt das nur Gegenstände ab 2 Sterne aufgehoben werden. Bei Sonstiges habe ich die Einstellung auf alles gelassen (Tränke usw.). Bei Setteilen steht unter dem Namen z.b. SET: Ranken der Zeit (bsp).
GReetZ Deckard
Khaanara
01.06.2009, 14:49
Am schlimmsten sind die Begleiter, welche vor Furcht dann immer vor einem weglaufen und sich noch mehr Mob ziehen. Als Nahkämpfer hat man da manchmal gar keine Chance ! :p
Wenn ich mir so die Freundeliste anschaue, bin ich wohl der einzige, welcher die Schattenseite spielt ! :cool:
Festhänge Bugs hatte ich auch schon. Hab mir einen Knochenturm gesetzt, danach konnte ich wieder laufen.
Flowerdragon
01.06.2009, 15:37
Hi,
also nachdem ich auch nach diesen Gegenständen gesucht habe, hat wohl Ascaron die farblichen Markierungen vergessen. Erkennen kannst Du dies nur an den Sternen die vergeben werden. Die etwas selteneren Items haben 2 Sterne, Setteile und uniques/noch seltener 3, Epische haben dann 4 Sterne.
Habe bei mir in den Optionen (aus dem Spiel heraus) es so eingestellt das nur Gegenstände ab 2 Sterne aufgehoben werden. Bei Sonstiges habe ich die Einstellung auf alles gelassen (Tränke usw.). Bei Setteilen steht unter dem Namen z.b. SET: Ranken der Zeit (bsp).
GReetZ Deckard
Erstmal Danke für die Anwort. Das mit dem Aufsammeln der Gegenstände werde ich mir auch noch einstellen, da ansonsten nach kurzer Zeit das Inventar bei mir immer Voll ist. :o:D
Erstmal Danke für die Anwort. Das mit dem Aufsammeln der Gegenstände werde ich mir auch noch einstellen, da ansonsten nach kurzer Zeit das Inventar bei mir immer Voll ist. :o:D
Also ich sammel alles auf was rum liegt. Wenn das Inventar voll ist wird das überflüssige Zeug vertickt oder in den Heldenkisten zwischengelagert. Kleinvieh macht auch Mist :D. Außerdem sind manchmal Gegenstände dabei mit nur einem Stern oder sogar gar keinen die richtig viel Gold bringen.
Flowerdragon
01.06.2009, 16:26
Also ich sammel alles auf was rum liegt. Wenn das Inventar voll ist wird das überflüssige Zeug vertickt oder in den Heldenkisten zwischengelagert. Kleinvieh macht auch Mist :D. Außerdem sind manchmal Gegenstände dabei mit nur einem Stern oder sogar gar keinen die richtig viel Gold bringen.
So mache ich das ja eigentlich auch. Habe immer Angst ich könnte was liegen lassen, was viel Geld bringt. ( Jäger- und Sammlertrieb :D )
Aber es nervt halt wenn nach kurzer Zeit das Inventar wieder proppevoll ist.
Kann man die Heldenkiste eigentlich unbegrenzt mit Items vollmüllen oder gibts da auch nur begrenzten Platz ? :confused:
Am schlimmsten sind die Begleiter, welche vor Furcht dann immer vor einem weglaufen und sich noch mehr Mob ziehen. Als Nahkämpfer hat man da manchmal gar keine Chance ! :p
Wenn ich mir so die Freundeliste anschaue, bin ich wohl der einzige, welcher die Schattenseite spielt ! :cool:
Festhänge Bugs hatte ich auch schon. Hab mir einen Knochenturm gesetzt, danach konnte ich wieder laufen.
Ich glaube mit meinem Inquisitor begehe ich auch den dunklen Pfad, leider sterben mir meine Questschutzbefohlenen reihenweise weg, ich kämpfe grad mit ne Horde Feinde da rennen diese Blödköpfe allein weiter und werden von der nächsten Truppe erledigt.
So mache ich das ja eigentlich auch. Habe immer Angst ich könnte was liegen lassen, was viel Geld bringt. ( Jäger- und Sammlertrieb :D )
Aber es nervt halt wenn nach kurzer Zeit das Inventar wieder proppevoll ist.
Kann man die Heldenkiste eigentlich unbegrenzt mit Items vollmüllen oder gibts da auch nur begrenzten Platz ? :confused:
In der Heldenkiste ist für ca. 1800 Gewicht Platz. Sollte also erstmal reichen. Die günstigen Sachen für unter 50 Gold kann man ja gleich verkaufen dann müllt sie auch nicht so zu.
btw am Xbox-Live Marktplatz kann man sich ne Heldenkiste für 270 Points kaufen. Die kommt dann auf Knopfdruck zu deiner Position.
Also bisher bin ich sehr zufrieden, keine Bugs, keine Controllerprobleme mehrere Onlinesessions problemlos bewältigt, muss mich nur noch bei der Sammelei und Zauberaussucherei auf die wichtigen Dinge konzentrieren.:D:D
Ich hab das Spiel jetzt auch seit drei Tagen und ich muss sagen, das es für die Konsole richtig gut umgesetzt würde. Bin zwar erst Level 9 ( Seraphim ).
hasigerhase
02.06.2009, 19:23
Jau mich hats auch gepackt, das ist wieder ein spiel wo der Tag eindeutig zu wenig stunden hat :D
Solitude65
02.06.2009, 21:17
Bin zwar erst aud Level 10 (Schattenkrieger),bis jetzt gefällt es mir.Habe festgestellt dass die Runen schweineteuer sind (125000).Oder mach ich was falsch?Wenn nicht,muss ich wohl noch viele Gegner besiegen und sammeln was geht.....:D:D
X30 Reverend
02.06.2009, 21:39
Bin zwar erst aud Level 10 (Schattenkrieger),bis jetzt gefällt es mir.Habe festgestellt dass die Runen schweineteuer sind (125000).Oder mach ich was falsch?Wenn nicht,muss ich wohl noch viele Gegner besiegen und sammeln was geht.....:D:D
wenn du die Runen 4:1 tauschst kostet der spass nur 500 :D
hasigerhase
03.06.2009, 07:39
und viele gegner lassen auch runen fallen :cool:
Genau, wenn mann die Runen 4:1 tauscht kosten sie 500 Gold. Aber man findet ja eh genug Gegenstände, die man verkaufen kann. Ich bin jetzt Level 13 und habe schon über 50.000 Gold. Man ist ja, wenn man unterwegs ist, sehr schnell voll mit Gegenständen und man muss dann immer zurück in die Stadt um sie in die Truhe zu legen oder sie zu verkaufen. Da lässt man ja manchmal viele Gegenstände in einem Gebiet zurück ( ganz zu schweigen von dem langen Weg wieder zurück ins Questgebiet ). Da empfielt sich echt dieser "Carrier Imp" für 240 MP, der kommt auf Knopfdruck direkt mit einer Heldentruhe zu Dir gelaufen, egal wo man ist und man kann seine Quest weitermachen ohne zurück in eine Stadt zu müssen.
Tja wie schon befürchtet wird mein Inquisitor für längere Zeit auf Level 10 dümpeln, nicht das ich keine Zeit zum Zocken hätte, auch die Lust Ancaria zu befrieden wäre schon da, selbst die weiße Diva verrichtet jetzt schon 3 Wochen am Stück, ohne zu murren, ihren Dienst, nee nee ...die Chefin hat das Game entdeckt und nu werde ich wohl wieder mich mit meinem Bioarmträger durch die Gegend hangeln müssen, da hab ich mir gleich mal vor Frust:D Terminator bei Amazon ( für 39,90€ ging es noch ) gegönnt.
hasigerhase
03.06.2009, 10:03
Tja wie schon befürchtet wird mein Inquisitor für längere Zeit auf Level 10 dümpeln, nicht das ich keine Zeit zum Zocken hätte, auch die Lust Ancaria zu befrieden wäre schon da, selbst die weiße Diva verrichtet jetzt schon 3 Wochen am Stück, ohne zu murren, ihren Dienst, nee nee ...die Chefin hat das Game entdeckt und nu werde ich wohl wieder mich mit meinem Bioarmträger durch die Gegend hangeln müssen, da hab ich mir gleich mal vor Frust:D Terminator bei Amazon ( für 39,90€ ging es noch ) gegönnt.
das ist der einzige vorteil den man hat wenn der partner null bock aufs zocken hat, da brauch ich keine angst um meine games zu haben ;)
das ist der einzige vorteil den man hat wenn der partner null bock aufs zocken hat, da brauch ich keine angst um meine games zu haben ;)
...das ist wohl war, aber dafür hat man dann auch einige Nachteile bezüglich der Akzeptanz seines Hobby´s und ab und zu gibts auch mir ner "Zockerbraut" Diskussionen von wegen ...äh schon wieder an die Box, aber erstmal ist Dank Sacred diese Thema gebannt.:D
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Pferd kaufen kann?
hasigerhase
03.06.2009, 13:06
in einigen städten...wird durch ein hufeisen angezeigt
Hast Du einen bestimmten Ort? Suche mir hier schon einen ab !!
Flowerdragon
03.06.2009, 13:29
Bin der Meinung in der Nähe oder in Thylysium gibt es einen Pferdehändler.
Danke, werde ich dann mal suchen !!
Da empfielt sich echt dieser "Carrier Imp" für 240 MP, der kommt auf Knopfdruck direkt mit einer Heldentruhe zu Dir gelaufen, egal wo man ist und man kann seine Quest weitermachen ohne zurück in eine Stadt zu müssen.
Ich kann mir gerade das Spiel nicht leisten und spiele demzufolge nicht, aber das mit dem Carrier Imp iss ja mal sowas von frech von Ascaron.
Sowas gehört ins Spiel und nicht als DLC auf den Marktplatz. :eek::confused:
Wenn ich das Spiel hätte würde ich es mir aber kaufen um mir die von euch erwähnten Laufwege zu ersparen.
Ansonsten würde ich da mal wirklich gerne mitspielen.
Klingt echt geil was Ihr hier so schreibt.
Wäre nett wenn mr mal einer folgende Frage beantworten könnte:
Sind bei den Kämpfen bei unterschiedlichen Gegner auch unterschiedliche leicht taktische spielweisen nötig(etwas Abwechslung), oder ist alles mit der selben hau drauf Taktik zu lösen (langweilig)?
Spielen sich die unterschiedlichen Charaktere anders?
Grüße Axelent
Flowerdragon
03.06.2009, 14:46
Kommt darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man wählt.
Ich selber spiele gerade Bronze und da kannst du einfach alles mit Buttonhämmern weghauen. :D
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden (Silber, Gold und Niob oder so ähnlich) sollte man aber schon sehen mit welchen Waffen oder Rüstungen man gegen bestimmte Gegner antritt.
Das klingt sehr gut. Danke für die Info.
Also alle Chraktere spielen sich komplett anders. Du kannst auch entweder die Kampange in "GUT" oder "BÖSE" spielen.
PUH !!! ICH HAB JETZT ENDLICH EIN PFERD
PUH !!! ICH HAB JETZT ENDLICH EIN PFERD
Ach....ist das also deins was hier auf dem Flur rumsteht:D...und wer macht die Haufen weg ???:D
X30 BlackLisson
03.06.2009, 17:36
SO.
Paket angekommen :) nachher gleich mal guggen was ich mir bastel... ich denke am ehesten was Dunkles ;) Nachdem es ja im anderen Fred nur noch Friede, Freude, Eierkuchen gibt muss ich wieder was Dunkles spielen *G*...
Leider häng ich bissel hinterher...vielleicht klappts ja trotzdem mal mit ner Party :)
Oh, so ein MIST. Von Haufen hat mir der Händler nichts gesagt ;-)
Ich hab vorhin die Quest "Einzigartige Reittiere" abgeschlossen. Aber anstatt das man es einfach bekommt muß mans kaufen *lol*? ca. 110.000 Gold nochmal *lol*?
Welches Level bist Du denn ?
X30 Deckard
03.06.2009, 18:31
HI,
also hast was billiges genommen *lol*, meines war knapp 125.000. Bin jetzt lvl34 mit meiner Dryade (Voodoo) und habe knapp 2,1 Millionen zusammen gescheffelt, Reittier nutze ich fast gar nicht, schön aber eines zu haben.
Taktik, also ich hatte echt Probs mit der Krake, bin ja auf Gift ausgelegt. Also ein ein wenig Taktik ist gefordert. Zocke gleich weiter, habe schon knappe 82% der Schattenkampagne durch, lang kann es net mehr dauern, dann gehts auf nach Silber oder Gold, mal sehen was kommt, will die Dryade auf jeden Fall auf 200 bringen bevor ich den nächsten Char anfange.
Habe im Ascaron Forum gelesen das bei einer Party nur der Host die Gamerpoints bekommt, ist natürlich nicht so prickeln wenn das stimmt. Könnt Ihr ja mal beobachten.
Ansonsten könnt Ihr mich gerne adden, wenn ich durch bin dann können wir ja mal ne Runde Ancaria platt hauen:D
GreetZ Deckard
@ x30 beo: War nur eine Fage, weil ich die Quest noch nicht hatte. Die Quest kommt bei mir noch. Bin erst Lvl 16.
hasigerhase
03.06.2009, 18:54
Ich hab vorhin die Quest "Einzigartige Reittiere" abgeschlossen. Aber anstatt das man es einfach bekommt muß mans kaufen *lol*? ca. 110.000 Gold nochmal *lol*?
Dann pass mal schön drauf auf ... meins is schon gestorben :mad:
TOLL, ich hab mir das Add on "Carrier Imp" gezogen ( das mit dem Kistenträgern ). Funktioniert auch einwandfrei, nur nicht, wenn man offline spielt. Dann kann man den Kistenträger nicht benutzen. Ist das bei euch auch so, oder ist das ein Bug bei mir ?
EISSCHMIED
03.06.2009, 20:09
fantastisch, hier sind die Sammelwütigen versammelt. Aber wie siehts denn mit den Quests aus? SInd die abwechslungsreich oder gilt es nur, einen Schädel des Grauens aus dem grab des dürren Hüters zu holen und danach einen Schädel des Ergötzens aus der Höhle der kleinen Speckschweine? Was wird da so geboten? Bin ja immer noch unschlüssig...
Also ich kann Dir nur sagen, das Du ruhig zuschlagen kannst und Dir das Spiel ruhig kaufen kannst. Abwechslung wird genung geboten. Wenn Du Fable 2 gut fandest, dann wirst Du von Sacred 2 mehr als begeistert sein !!
Thommysoft
03.06.2009, 20:54
fantastisch, hier sind die Sammelwütigen versammelt. Aber wie siehts denn mit den Quests aus? SInd die abwechslungsreich oder gilt es nur, einen Schädel des Grauens aus dem grab des dürren Hüters zu holen und danach einen Schädel des Ergötzens aus der Höhle der kleinen Speckschweine? Was wird da so geboten? Bin ja immer noch unschlüssig...
Auch ohne gespielt zu haben: Lt. diverser Reviews sind die rund 600 Sidequests absolut 08/15. Hole dies, hole das, eskortiere jenen. Genauso war das auch schon bei Sacred 1, welches ich wiederum gespielt habe.
Sollte ich dennoch falsch liegen, mögen mir die aktiven Sacred 2-Spieler bitte widersprechen. :)
Dem Vergleich Sacred 2/Fable 2 möchte ich jedoch widersprechen. Sacred ist einfach nur ein Hack&Slay und in Bezug auf diverse RPG-Spielmechaniken wesentlich abgespekter als F2. Dafür kann man halt dem Item-Sammelwahn in Sacred 2 wesentlich mehr fröhnen und hat einen deutlich umfangreicheren Fähigkeiten-Baum.
EISSCHMIED
03.06.2009, 21:17
ja, eben das ist meine große Sorge, dass das SPiel auf die Dauer zu eintönig wird. Fable 2 war toll, aber es hat mich auch manchmal genervt, wenn an jeder Ecke wieder die gleiche gegner hinter den Bäumen hervorsprangen.
Sowas wie Oblivion würde mir gefallen mit verschiedenartigsten Aufgaben.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
X30 Deckard
03.06.2009, 22:44
HI,
habe jetzt 98% der Schattenkampagne durch mit meiner Dryade. Die Sidequests sind nicht der bringer. Aber trotzdem geiler Zock!!! Setteile sammeln, im Inventar die ganzen Teile vergleichen, was besser, was geht wie wohin einfach cool. Sammeln was das Zeug hält und seinen Char Stylisch gestalten (mal abgesehen von den Fertigkeiten und wie man ihn Skillt), ich finds göttlich!!! War schon bei Teil 1 auf dem PC so bei mir!!!
GReeTZ Deckard
hasigerhase
04.06.2009, 07:34
HI,
habe jetzt 98% der Schattenkampagne durch mit meiner Dryade. Die Sidequests sind nicht der bringer. Aber trotzdem geiler Zock!!! Setteile sammeln, im Inventar die ganzen Teile vergleichen, was besser, was geht wie wohin einfach cool. Sammeln was das Zeug hält und seinen Char Stylisch gestalten (mal abgesehen von den Fertigkeiten und wie man ihn Skillt), ich finds göttlich!!! War schon bei Teil 1 auf dem PC so bei mir!!!
GReeTZ Deckard
boh schon 98% ... darf ich fragen wie lang du schon dabei bist??? hab jetzt 18 stunden drauf und hab gerade mal 30 % ... ok grase alle sidequests mit ab und bin rein storytechnisch erst bei den orks und dem krakengegner ( der mich gestern geplättet hat ) wäre da froh über nen tipp
Omu Brainsen
04.06.2009, 09:38
juhuuu ich bekomme es morgen :D bin schon sehr gespannt
Kann das Spiel leider erst wieder am Montag zocken, weil ich übers Wochenende in Nürnberg bei Rock im Park bin.
Brauche dringend Hilfe. Wer kann mir sagen, wie ich das Tor in Drachenschlund aufbekomme ? Alle meine Quests sind dahinter und ich komme nicht durch.
Brauche dringend Hilfe. Wer kann mir sagen, wie ich das Tor in Drachenschlund aufbekomme ? Alle meine Quests sind dahinter und ich komme nicht durch.
Hallo hab mal für dich gegoogelt:
Achtung Spoiler weiter unten gehts weiter!
Hast du Mainquest auch soweit gespielt? Wo ist der Mainquestring auf deiner Map? Ansonsten musst du einen Schleichweg nehmen. Der ist prktisch gleich an dem Zaun, wo auch das Portal und der Seelenstein ist. Da biegst du einfach rechts ab und kommst über den schmalen Pass zu einem Dungeon. Durch dieses Dungeon erreichst du dan die Menschenregion. Aber wie gesagt, du mußt auch wirklich die MAinquest soweit gespielt haben.
Wenn ihr sowas postet, solltet ihr immer dazuschreiben, ob ihr gute oder böse Kampagne spielt.
Spielt ihr die gute Kampagne, werdet ihr eh nicht durch das Tor am Drachenschlund gelassen.
Wenn ihr die böse Kampagne spielt, habt ihr wohl eine Quest nicht abgeschlossen. Ohne Siegelring des Oberinquisitors wird euch der Weg durch die große Mauer verwehrt.
X30 BlackLisson
04.06.2009, 12:15
Gestern kam mein Paketchen und ich hab dann mal so ein bissel reingeschnuppert.
Nach einiger eingewöhnungszeit mit der Kamera und Umstellung auf "statisch" konnte ich mich mit meinem Reiseleiter (Danke nochmal an Reverend) ein wenig mit meinem Hochinquisitor auf den Weg machen und auch erste Quests in Angriff nehmen.
Grafisch sehr hübsch aufbereitet, questmässig das Rad nicht neu erfunden (was soll man da auch neu erdenken?!), allerdings find ich die Fähikgeiten sehr stylisch und die Belegungsfunktion der Steuerung sehr gut gelöst.
Alles in Allem ein Titel der mir sehr gut gefällt und mit Sicherheit dazu beiträgt meine Zockerstunden in die Höhe zu treiben...
Mein Imp ist allerdings etwas aufdringlich und erscheint schon das ein oder andere Mal, obwohl ich glaube ihn nicht gerufen zu haben *GG*
Hab mir mal den Carrier-Imp (Wandelnde Truhe) geladen, aber der funzt nur wenn die Konsole ans Internet angeschlossen ist. Etwas ärgerlich, da ich die Konsole momentan nur zum DLC-laden anschliesse. Was solls... :/
@ Axelent: Danke für die Hilfe. Hat mir weitergeholfen.
Das mit dem Carrier Imp hat mich auch getört, das der nur online funktioniert. Naja, vielleicht kommt ja für die XBOX ein Patch, das man ihn auch offline nutzen kann.
Hab mal hier auf der Seite einen Sacred 2 Termin für Dienstag ( im Kalender ) gemacht.
Funktioniert der wirklich nur online... d.h. im Online Multiplayerspiel oder auch wenn die Konsole online ist und man Singleplayer Kampagne spielt und dabei das Lankabel drin hat und mit der Box bei Xboxlive angemeldet ist( iss bei mir sowieso immer der Fall)
@liam Schön das ich Dir helfen konnte.
Ja, ich hab sie meistens auch immer online und spiele dann die Kampange. Trotzdem ärgerlich. Man hat ja schließlich Geld für den Imp bezahlt, dann sollte er auch überall funktionieren.
Dann pass mal schön drauf auf ... meins is schon gestorben :mad:
Echt die können sterben? Ich hab ja bis jetzt keins gekauft...
X30 Gilder
04.06.2009, 16:50
Ab morgen werde ich auch die Gegend unsicher machen, und wehe es gefällt mir nicht.
hasigerhase
04.06.2009, 18:24
Echt die können sterben? Ich hab ja bis jetzt keins gekauft...
ja leider und nachdem mein 2. nun auch hin ist bin ich wieder zu fuß unterwegs :(
ja leider und nachdem mein 2. nun auch hin ist bin ich wieder zu fuß unterwegs :(
Aha. Sicher das du es nicht wieder rufen kannst? Ein Pferd stirbt z.B. nicht. Sehr komisch. Ich denk dann lass ich das erstmal.
Khaanara
04.06.2009, 19:16
Aha. Sicher das du es nicht wieder rufen kannst? Ein Pferd stirbt z.B. nicht. Sehr komisch. Ich denk dann lass ich das erstmal.
Zumindest im ersten Teil konnte man es rufen ! Da ich beim Kampf meistens absteigen muss, lasse ich es erst einmal mit dem Pferd.
Solange der Schlepperkobold nicht stirbt ! :)
ja, eben das ist meine große Sorge, dass das SPiel auf die Dauer zu eintönig wird. Fable 2 war toll, aber es hat mich auch manchmal genervt, wenn an jeder Ecke wieder die gleiche gegner hinter den Bäumen hervorsprangen.
Sowas wie Oblivion würde mir gefallen mit verschiedenartigsten Aufgaben.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Kommt drauf an. Die Nebenquests sind so gut wie immer das selbe. Die machen aber auch sehr viel Spaß "yeah schon wieder eine Quest abgeschlossen". Der Jagd- und Sammeltrieb wird zu 110% befriedigt ;). 1000de von Gegenständen sind zu sammeln und dann zu verkaufen was man nicht braucht. Ich spar grad auf meine erste Million, die Hälft hab ich schon :D. Bin jetzt auf Stufe 22 (von 200) und hab ca. 22 Stunden hinter mir. Dauert also etwas länger das ganze :D. Allerdings hat das Spiel keine Pausefunktion, es wird quasi alles angerechnet; Pinkelpausen, Essen machen usw. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Sammeln, Jagen, Leveln, Spaß haben.
Funktioniert der wirklich nur online... d.h. im Online Multiplayerspiel oder auch wenn die Konsole online ist und man Singleplayer Kampagne spielt und dabei das Lankabel drin hat und mit der Box bei Xboxlive angemeldet ist( iss bei mir sowieso immer der Fall)
@liam Schön das ich Dir helfen konnte.
Ja, ich hab sie meistens auch immer online und spiele dann die Kampange. Trotzdem ärgerlich. Man hat ja schließlich Geld für den Imp bezahlt, dann sollte er auch überall funktionieren.
Also wie jetzt? Geht diese Kiste auch im Singleplayer und nicht nur im Multiplayer? Meine Xbox ist immer online.
Zumindest im ersten Teil konnte man es rufen ! Da ich beim Kampf meistens absteigen muss, lasse ich es erst einmal mit dem Pferd.
Solange der Schlepperkobold nicht stirbt ! :)
Ja nee. Pferd kann man rufen und sterben tut es nicht. Mir ging es eher um das "besondere Reittier"...
EISSCHMIED
04.06.2009, 20:10
Kommt drauf an. Die Nebenquests sind so gut wie immer das selbe. Die machen aber auch sehr viel Spaß "yeah schon wieder eine Quest abgeschlossen". Der Jagd- und Sammeltrieb wird zu 110% befriedigt ;). 1000de von Gegenständen sind zu sammeln und dann zu verkaufen was man nicht braucht. Ich spar grad auf meine erste Million, die Hälft hab ich schon :D. Bin jetzt auf Stufe 22 (von 200) und hab ca. 22 Stunden hinter mir. Dauert also etwas länger das ganze :D. Allerdings hat das Spiel keine Pausefunktion, es wird quasi alles angerechnet; Pinkelpausen, Essen machen usw. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Sammeln, Jagen, Leveln, Spaß haben.
eine kleine Demo wäre nicht schlecht. Ich fände tolle Quests spannender als 1000 kerzen zu sammeln. Na, warte mal ab...
eine kleine Demo wäre nicht schlecht. Ich fände tolle Quests spannender als 1000 kerzen zu sammeln. Na, warte mal ab...
Die wirds wohl nicht geben. Aber aus der Videothek....
EISSCHMIED
04.06.2009, 20:23
Die wirds wohl nicht geben. Aber aus der Videothek....
bei uns gibts keine SPiele zu leihen, leider. Vielleicht hol ich es mir irgendwann mal 2. Hand.
Khaanara
04.06.2009, 22:06
bei uns gibts keine SPiele zu leihen, leider. Vielleicht hol ich es mir irgendwann mal 2. Hand.
Zur Not die PC-Demo antesten. Dürfte sich ausser an der Steuerung vom 360-Spiel nicht so arg unterscheiden: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49678.html
X30 Deckard
04.06.2009, 23:52
HI,
so bin jetzt durch 100% Schattenkampagne, juhu. Die Gegner sind etwas tricky - aber leicht zu durchschauen. Irgendwer fragte nach der Krake (Feuer ist bei der ne gute Idee). Spiele jetzt Freies Spiel Silber - Bronze ist ja durch, jetzt wird die Welt erkundet. Habe die Sidequests nicht gemacht, vielleicht nach und nach mal, gucken wie ich Lust habe. Finde die Geqälte Seele bei der Voodoo Dryade cool, ziemlich heftig, macht alles allein platt:D
Wer Lust hat kann mich ja mal adden, bisschen freie Welt erkunden, schauen wo man am besten lvln kann. Habe jetzt lvl 38 erreicht. Max Unterschied 5 lvl sind drin.
So viel Spaß noch allen und wir sehen uns bald in Ancaria:)
GreetZ Deckard
PS: Kleiner Tipp, am besten 4 Waffen erstellen - muss ich auch noch, jeweils 1 für Feuer, Magie, Eis und Physischen schaden. Dann hat man es mit den Bossen einfacher als ich, habe jedesmal anders schmieden lassen grrrr
Omu Brainsen
05.06.2009, 10:59
...so das Paket ist da bin mal gespannt am Woe mal anzocken
Crusherhq
05.06.2009, 13:15
Hab eben Sacred 2 wieder angeschmissen und ein 2ter Patch wurde installiert ? Kennt jemand die Änderungen ?
hasigerhase
05.06.2009, 13:55
Bräuchte mal hilfe bei dem drachen...bin seraphim levl 25 ... den ersten hab ich noch gut gekillt bekommen aber bei dem anderen no way ... versuchte es mit eisschaden aber die vielen kleinen gegner machen mir echt zu schaffen
Crusherhq
05.06.2009, 14:01
dann nimm mal mein Einladung an ^^
hasigerhase
05.06.2009, 15:37
dann nimm mal mein Einladung an ^^
lol war gerade essen ... hab ihn aber jetzt platt gemacht :D
EISSCHMIED
05.06.2009, 17:58
Zur Not die PC-Demo antesten. Dürfte sich ausser an der Steuerung vom 360-Spiel nicht so arg unterscheiden: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49678.html
ah ja, danke. Habs probiert, aber mein PC ist nicht auf der Höhe der Zeit, sodass es ruckelt ohne ENde. Aber egal...
X30 Gilder
05.06.2009, 18:23
So, die ersten Stunden hab ich hinter mir. Erstes Fazit gefällt mir. Hatte aber auch noch nix weltbewegenes/ schwieriges zu tun.
Nur mit den Skills habe ich so meine Schwierigkeiten, habe immer Angst die Punkte falsch zu verteilen.
Da fällt mir gleich eine Frage ein. Diese bis zu 10 Level beschränkung, heißt dass, ich kann nur mit Leuten Online Spielen die maximal 10 Level höher bzw. 10 tiefer sind?
hasigerhase
05.06.2009, 18:40
So, die ersten Stunden hab ich hinter mir. Erstes Fazit gefällt mir. Hatte aber auch noch nix weltbewegenes/ schwieriges zu tun.
Nur mit den Skills habe ich so meine Schwierigkeiten, habe immer Angst die Punkte falsch zu verteilen.
Da fällt mir gleich eine Frage ein. Diese bis zu 10 Level beschränkung, heißt dass, ich kann nur mit Leuten Online Spielen die maximal 10 Level höher bzw. 10 tiefer sind?
ja genau so ist es ... das mit den skills... habe auch einige dumm gesetzt ... ist echt doof aber aus fehlern lernt man ;)
xMOVIEMAKERx
06.06.2009, 14:59
so hab auch das "Bigpack", die Sammelfigur könnte etwas größer sein!
das Spiel ansich macht Laune obwohl das Diablofieber noch nicht ganz 100% entfacht wurde.
X30 BlackLisson
06.06.2009, 16:56
Finds echt gelungen.
Was mich manchmal ein ganz klein wenig nervt ist die Orientierung auf der Minimap: Wenn man dem kleinen Pfeil auf der Minimap folgt kanns schon mal passieren, dass man einen weg nimmt der sich am Ende doch als Sackgasse und nicht zielführend herausstellt. Hier muss ich des öfteren zur Kontrolle die große Map aufrufen, um mir einen Umweg oder Irrungen zu ersparen.
Ab und an hakelt man sich auch an einem Steinchen fest oder kann eine Ministufe nicht überwinden und muss wieder zurück um "außen rum" zu gehn.
Nicht wirklich sehr störend, aber hindert bisweilen dran, im Spielfluß zu bleiben.
Ansonsten bin ich teilweise von den Möglichkeiten so oder so zu skillen etwas erschlagen und ertappe mich dabei 10 mal hin und her zu überlegen, bevor ichs dann doch nachher bereu, wie ich mich letztlich entschieden habe. Ich hätte vielleicht gerne die Möglichkeit, bei einem Trainer auch nochmal zurückzuskillen, grad wenn ich beim ersten Char eh noch net so den Blick hab.
Mehr Kritikpunkte hab ich nicht und die resultieren teilweise aus persönlichen Vorlieben und sind nicht zwangsweise auf ein schlecht gemachtes Spiel zurückzuführen.
Flowerdragon
07.06.2009, 10:34
So habe jetzt ein grosses Problem bei dem Spiel (evtl. auch ein Bug) : :mad:
Bin jetzt bei 80% der Lichtkampagne und habe den Wächter der vergessenen Stadt besiegt. ( Dieses Flugmonster im Dschungel)
Jetzt soll ich die "Säule der Weisheit" finden die gleich in der Nähe in einer Höhle ist. Wenn ich dorthin gehe kann ich aber nichts machen. Weder die Säule "benutzen" noch sonst irgendwas. Habe gestern Abend ca. 2 Std. alles probiert.
Vielleicht ist ja jemand mit dem Spiel und der Lichtkampagne schon durch und kann mir helfen. (Schattenkrieger Lv. 36 max. 10 Level Unterschied)
Falls ja bitte melden auch wenn es nur kurz ist, um zu sehen ob mein Speicherstand defekt ist. Habe entweder heute morgen bis 12.00 Uhr oder heute Abend ab 22.00 Uhr Zeit.
Denn falls der Bug weiterbesteht kann ich den Hauptquest nicht weiterspielen und kann das Spiel von vorne anfangen. :mad: :mad:
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.