PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Panda

X30 Ghost Of BT
04.01.2009, 12:33
Hallo,

hatte mir Dezember das Bundel von Kung Fu Panda und Lego Indianer Jones in der Grotte besorgt. Habe vorhin mal Panda angestartet. Leider kann ich nicht so lange spielen (Schmerzen :() . Ich muss sagen entgegen der Meinung einiger hierbei handelt es sich nur um einen Easy GS Lieferanten und nicht mehr muß ich sagen ich finde das Spiel richtig knufig. Ist schön gemacht - ist einfach mal was zum zu Entspannen . Den dazu gehörigen Film habe ich leider noch nicht gesehen. So für die kleine Entspannung zwischendurch.....:):)

X30 kampfKR4UT
22.01.2009, 18:17
Den Film kann ich Dir uns allen anderen nur empfehlen. Mein Sohn liebt ihn und ich schmeiß mich jedes mal weg vor lachen. Gruß Mirco

X30 SCHUBY
22.01.2009, 21:39
@ Shadow mein Junior hat den Film und den kann man sich immer wieder angucken, er wollte natürlich auch das Spiel haben was er auch am spielen ist wie verrückt. So und da Vater das Spiel auch mal zocken wollte also ab in die Lade mit der CD und dann starten wir mal direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wollte natürlich alle Level zu 100% abschließen aber in Level 10 der Palast war ich mit meinem Latein am Ende hab keine Ahnung wieviele Stunden ich dafür gebraucht habe. Ich kann nur sagen wenn man es auf dem Modus Drachenkriegen spielt und alles finden will ist es teilweise recht schwierig. Als leichte Gamescore könnte ich es nicht bezeichnen, da gibts mit Sicherheit andere Spiel 260 Punkte auf Normal 40 Nochmal für Meister und 440 für Drachenkrieger wohlgemerkt man muß alles zu 100% erfüllen.

einauge
25.01.2009, 23:17
Hab auch mit meiner Tochter gerne zugesehen, als sich meine Frau durch die Gegend geprügelt hat, Film ist auch erste Sahne, so zum abfeiern.

X30 Murmel
10.02.2009, 20:17
Das Game und der Film dazu:D. YAY:D dat rockt...