Vollständige Version anzeigen : HdR - Conquest - Die Demo
brainbanx
02.01.2009, 16:13
Hi Hi - bin noch auf Arbeit und werde erst heute spät nach Hause kommen - kann die Demo erst morgen genießen ... hat Sie schon jemand und kann mir berichten ob sich meine Vorfreude wirklich lohnt ??? :confused:
Also ich habe sie gezogen und angespielt, mir gefällt der 1. Eindruck ganz gut Steuerung ist o.k., Grafik sagt mir zu, habe mal kurz im Trainingsmodus einen Krieger der Menschen...fand ich klasse...einen Bogenschützen der Elben...auch super und dann musste man einen Späher spielen, von hinten an den feind und mit LB unsichtbar machen, das hat mir nicht so gelegen, ich hoffe jetzt mal auf ne MP schlacht unter Senioren, ist ja auch ne Multi Demo und dann wirds wohl gekauft
X30 Hotti
02.01.2009, 19:51
also multiplayer läuft bei mir wie immer folgendermassen ab:
ich brauch zuviele schlaege, um einen umzuhauen und halte selbst nix aus :)
das zieht sich so durch meine multiplayererfahrungen wie ein roter dicker verseuchter faden :D
Das wird wohl bei mir nicht anders ablaufen, liegt aber grundsätzlich wohl nicht am Game:D für mich kommen dann eh nur Seniorenonlineschlachten in Frage und wenn ich da abloose...sche.. drauf:D
brainbanx
03.01.2009, 11:14
als alter hdr - fan boy muß ich sagen -> GEKAUFT !!!
hi,
sw-battlefront mit hdr-characteren und etwas weniger geballer..
nicht schlecht, bisschen wie UT oder Team Fortress mit anderem setting.
die demo werd ich nochmal spielen, aber ob ich das game kaufen muss, bezweifel ich doch...
EISSCHMIED
03.01.2009, 20:13
bin zwar ein riesiger HdR-Fan und wolllte dieses Teil kaufen. Die Demo hat mich aber etwas abgeschreckt. Zuviele Klassen, zuviele Kombos. Luinke Schultertaste mit A, mit B mit X und y. Hab die demo nicht duchgespielt, da es mir im Schlachtgetümmmel gegen Sauron dann zu kektisch wurde und ich die Lust verloren habe. Da die Einzelspielerkampagne ja anscheinend extrem kurz ist, werde ich mir sehr gut überlegen und die ersten reaktionen abwarten.
Lou Cypher 73
03.01.2009, 23:10
Also ich stehe ja auf solche Spiele, aber ich werde erst einmal die Bewertungen der "Erstkäufer" abwarten und mich dann entscheiden. Aus Mangel an Multiplayer RPGs neige ich jedoch jetzt schon dazu mir den Titel zuzulegen. Mal schauen....
roadsterharry
04.01.2009, 01:11
Habe das Tutorial mal durchgezockt - kommt ganz gut, was den MP angeht, da hoffe ich auf ne Session heute abend mit dem ein oder anderen Senioren ;)
X30 r3b3l
04.01.2009, 12:22
demo kurz gezockt - als hdr-fan kaufen logo pedo mellon a minno
X30 FaithHealer
04.01.2009, 13:35
Multiplayer haut mich irgendwie nicht so von den Socken....mal gucken
Bjoern74
12.01.2009, 17:41
Habe die Demo gezockt und muss sagen das mein erster Eindruck als Einzelspieler ganz gut war. Denke aber das das Gegnergeschnetzel auf Dauer recht eintönig wird.
Der Multiplayer-Modus hat mir da schon wesentlich mehr zugesagt. Ich denke hier liegt auch die Stärke des Spiels.
Werde es mir vorerst nicht kaufen, obwohl ich ein grosser Herr der Ringe Fan bin. Vielleicht später mal als Budget-Titel.
Gruß, Björn
X30 RavenNCE
19.01.2009, 10:46
Man kann mir ja echt nachsagen, daß ich ein HdR-Fanboy bin. Aber nachdem ich die Demo gespielt hab, muß ich doch sagen, daß ich mir das Game nicht holen werde. Ich hab mich richtiggehend gelangweilt. Die Grafik ist nett, die Figuren gut gemodelt. Aber irgendwie reißt mich das nicht vom Hocker. Da hat mich sogar "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" auf meiner alten Xbox mehr begeistert. Multiplayer war ganz ok, aber auch nicht gerade runde 60 Ocken wert. Schade. Hatte mich darauf gefreut und vielleicht waren die Erwartungen zu groß.
EISSCHMIED
22.01.2009, 04:49
http://www.videogameszone.de/aid,673317/Der_Herr_der_Ringe_Die_Eroberung_fuer_Xbox_360_im_ Test/Test/
na, das gab mal nicht gerade fette Punkte! Schade, schade...
EISSCHMIED
31.01.2009, 14:14
auch im X3-Magazin keine Granate: 73 von 100 Punkten. Schnieff...
Thommysoft
31.01.2009, 14:23
Mal wieder ein typischer Fall von "Wir nehmen an ein angegrautes Spielkonzept names Star Wars Battlefront und klatschen mal eben eine populäre Lizenz drauf". Und die aktuellen Verkaufscharts beweisen, dass dieses Konzept zumindest teilweise aufgeht.
ich fand die demo voll daneben. keine überischt und alles viel zu hektisch. funfaktor = 0
Mal wieder ein typischer Fall von "Wir nehmen an ein angegrautes Spielkonzept names Star Wars Battlefront und klatschen mal eben eine populäre Lizenz drauf". Und die aktuellen Verkaufscharts beweisen, dass dieses Konzept zumindest teilweise aufgeht.
...wie jetzt wird der Müll etwa gekauft ???
Thommysoft
31.01.2009, 23:45
...wie jetzt wird der Müll etwa gekauft ???
So sieht es zumindest aus:
Media-Control vom 19.01. - 25.01.2009
PC-Charts: Platz 4
360-Charts: Platz 1
PS3-Charts: Platz 2
X30 r3b3l
01.02.2009, 10:17
wollte es mir eigentlich auch gleich zulegen aber mit zunehmendem spielen der demo sackte der funfaktor mehr und mehr in den keller, die forumsberichte ergänzten dann das gesamtbild ,einfach nur schlecht schade hatte mich rießig drauf gefreut, na ja spieleentwickler werden halt auch älter
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.