Vollständige Version anzeigen : Herr der Ringe: Die Eroberung
Flowerdragon
11.12.2008, 11:40
Hier ein Trailer zum Spiel: http://www.xboxfront.de/news-1731-14408-Der_Herr_der_Ringe__Die_Eroberung.html
Sieht echt sehr gut aus. :D
Weiss einer was für eine Art von Spiel das wird.(Strategie, Hack'nSlay..:confused:)
roadsterharry
11.12.2008, 14:24
Hier ein Trailer zum Spiel: http://www.xboxfront.de/news-1731-14408-Der_Herr_der_Ringe__Die_Eroberung.html
Sieht echt sehr gut aus. :D
Weiss einer was für eine Art von Spiel das wird.(Strategie, Hack'nSlay..:confused:)
Action-Strategiespiel - Hack 'n' Slay mit leichtem Strategieeinschlag, da man anscheinend zwischen den Figuren wechseln kann - im Stille der alten Herr der Ringe Games auf der PS2 und dem GC. und anscheinend auch mit großen MP Anteil - Geil :D;)
Naja Strategieanteil... ich weis nicht hau ich mit nem Schwert(Aragon) oder mit ner Axt(Gimli) drauf hmmmm, ich hätte lieber sowas wie Schlacht um Mittelerde III gehabt.
X30 RavenNCE
11.12.2008, 15:11
Sehr schön. Als HdR-Fan freu ich mich da schon drauf. Hoffentlich taugt es auch was. ;)
roadsterharry
11.12.2008, 15:13
Ich habs auch schon bestellt - auch HdR Fan :D;)
@Axelent: Als Strategietitel kann ich Dir aber auch Warhammer Battle March empfelen - ein sehr geiles Teil :D;)
da zock ich lieber Herr der Ringe Online!!
Das Addon die Minen von Moria sind der absolute Hammer :)
Ich habs auch schon bestellt - auch HdR Fan :D;)
@Axelent: Als Strategietitel kann ich Dir aber auch Warhammer Battle March empfelen - ein sehr geiles Teil :D;)
Wird das denn online geuockt?
Weil von den Tests hat es immer nen miesen Singleplayer attestiert bekommen.
roadsterharry
11.12.2008, 20:21
Wird das denn online geuockt?
Weil von den Tests hat es immer nen miesen Singleplayer attestiert bekommen.
Du kannst einzelne Schlachten auch online zocken - ich fand den Story/Kampagnemodus eigentlich ziemlich geil - die Grafik vlt nicht so der Hammer, aber dafür punktet die Spielbarkeit. Und der Realismus - eine Einheit die auf dem Feld bleibt ist verloren und kann nur wieder neu eingekauft werden und muss dann wieder aufgelevelt werden. :D;)
EISSCHMIED
11.12.2008, 20:59
ich glaub, ich muss das auch haben! Freu...:D
Mit einem Demo wär alles leichter zu Entscheiden.
Flowerdragon
12.12.2008, 13:47
Action-Strategiespiel - Hack 'n' Slay mit leichtem Strategieeinschlag, da man anscheinend zwischen den Figuren wechseln kann - im Stille der alten Herr der Ringe Games auf der PS2 und dem GC. und anscheinend auch mit großen MP Anteil - Geil :D;)
Hört sich gut an. Habe gerade mal bei meinem Händler des Vertauens geschaut dort soll es schon am 15.01. rauskommen.:eek::D
Jetzt muss ich nochmal überlegen und wenn meine innere Stimme mir davon nicht abrät, werde ich es mir wohl bestellen.
Habe gerade noch diese Fanseite zum Spiel gefunden: http://www.hdr-conquest.de/?go=faq
Dort steht alles zum Spiel. (Multiplayer, Klassen,usw.)
Ne Demo wäre schon geil, die Trailer sind super, wenn das ganze Geschehen etwas grösser als bei Schlacht um Mittelerde wäre würde ich auch zuachlagen.
braindead
29.12.2008, 09:12
Das Spiel ist sogesehen ein neuer Teil der Star Wars Battlefronts Serie . Nur halt diesmal im Herr der Ringe und nicht im Star Wars Universum . Also ein Shooter/ Hack'n' Slay mit starker Multiplayerausrichtung . Bei der "schwarzen Konkurrenz" gibt es schon eine Demo , habe aber noch nicht reingesehen . Werde nachher mal reinspielen und dann meine Eindrücke mitteilen...
X30 EasyLow
29.12.2008, 15:52
Das können die doch nicht ernst meinen :(
Zitat (http://www.hdr-conquest.de/?go=modi): Die Kampagne mit etwa 4 Stunden Spielzeit ist unterteilt in die "Gute" und die "Böse" Kampagne (zusammen etwa 18 Missionen).
Auch wenn das Spiel auf Multiplayer ausgelegt ist, kann die Story doch nicht nach 4 Stunden wieder vorbei sein. :confused:
Ich hoffe das ich da was falsch verstanden habe, ansonsten bleibt das Spiel im Händlerregal!
EISSCHMIED
29.12.2008, 18:03
was? vier Stunden? Das wäre eine Frechheit sondergleichen...
roadsterharry
29.12.2008, 21:31
4 Stunden Spielzeit pro Seite und dann 18 Missionen (also 9 pro Seite) - das wäre selbst bei mir langsam rechnenden Senior weniger als 30 Minuten pro Mission - traurig und frech !!! :(:confused:
Dann entscheide ich mich auch für einen Gebrauchtkauf etwas später und stornier das Ding erstmal.
Also die Ingametrailer sehen ja richtig gut aus, woher stammt denn die 4 h Theorie ?
http://www.cynamite.de/pc/videos/lord_of_the_rings_conquest_ingame_szenen/11494/lord_of_the_rings_conquest_ingame_szenen.html
X30 EasyLow
30.12.2008, 09:23
@ X30 einauge
Klick mal im Beitrag #14 auf Zitat!
braindead
30.12.2008, 10:09
Also ich habe mir gestern mal die Demo angesehen . Ich für meinen teil werde einen weiten Bogen um das Teil machen...
Das ist echt das erste 3d Spiel bei dem ich mir eine starre Kamera gewünscht hätte ! Oder wenigstens eine die sich verstellen lässt aber wieder hinter den Spielcharakter wandert . Hier geht einfach die ganze Übersicht verloren ! Habe gestern mit allen Vier Klassen (Kämpfer , Bogenschütze , Scout & Magier) ständig die x & y Achsen invertiert und wieder zurückgestellt und trotzdem kein vernunftige Steuerugsshema gefunden .
Spielprinzip ist Checkpoint erobern , dann nächsten Checkpoint erobern , dann nächsten usw. ... und dann einen Endfeind besiegen . Also wenn das Spiel wirklich nur vier Stunden geht , könnte es bei dem 08/15 Gemetzel schon nch der Hälfte langweilig werden .
Einzige Hoffnung dürfte hier der Multiplayer sein . Mit der Steuerung... ne lass mal !
Die Grafik und die Soundabmischung sind ok aber nicht berauschend . Obere Mittelklasse würde ich mal sagen .
Sicherlich kein totaler Reinfall , aber auch kein Must Have . Würde so um die 70 % als Wertung geben . Vorrausgesetzt nätürlich es ändert sich vom Demo zu fertigem Spiel nicht mehr allzuviel .
Ist wohl eher was für Fans die sowieso jedes HDR Spiel spielen .
@ X30 einauge
Klick mal im Beitrag #14 auf Zitat!
Jetzt habe ich es auch gelesen, finde ich schon merkwürdig so eine Art von Spiel zu schaffen, was eher Rollen-oder Actionspieler anspricht und dann so eine kurze Kampagne,und ob das Game Multiplayerfreaks anspricht wage ich zu bezweifeln, nichtmal Left4Dead konnte mich zum Kauf animieren, nach dem Reinfall mit Quake Wars kommt mir kein reiner Multiplayer mehr ins Haus selbst nicht mit Alibikampagne.
Ich fand die Demo einfach nur öde.
Reines Buttonsmashen, ohne Hirn.
Sehr Schade eigentlich, denn ich mag den Herrn der Ringe.
Spätestens bei Sauron dachte ich ... gähn was soll denn das.
Ich glaub das ist eins der Spiele wo man nicht hinschauen und es trotzdem durch die hohe Taktfrequenz des Knöpfchendrückens durchspielt.
Nicht mal als Low Budget einen Kaufgedanken wert. :eek:
Gruß Axelent
Flowerdragon
06.01.2009, 09:31
Schade. Hört sich ja jetzt nicht so gut an. :(
Dann kann ich den Titel ja getrost von meiner Liste streichen.
Schade. Hört sich ja jetzt nicht so gut an. :(
Dann kann ich den Titel ja getrost von meiner Liste streichen.
Teste doch selbst mal die Demo, vielleicht findest Du das Game ja ganz toll.
Ich kann es etwa mit die zwei Türme vergleichen und das hat mir besser gefallen, wenn auch nur für ca 3 Stunden, dann war mir das auch zu öde.
Ich hab die Demo auch mal angespielt. Ich fand's von der Grafik und dem Gameplay nicht so toll. Ist für mich ein Spiel der 20 Euro-Kategory.
Ich hab noch ein paar Hack'n'Slay-Spiele zu Hause, die reichen erstmal.
Ja is ned der Hit aber man muss ja nicht alles haben
roadsterharry
06.01.2009, 12:01
die Demo hat mich leider auch nicht richtig gerockt - sehr straight und einfach gestrickt das Game. Habs auch erst mal abbestellt, will erst mal den Online MP testen, hat am WE leider nicht geklappt.
Aber heutzutage ist das Spiel bestimmt sehr schnell irgendwo im Angebot, wobei EA eigentlich nicht zu den Verramscherfirmen gehört.
Ich bin absoluter Herr der Ringe Fan und muss fast alles davon haben. Habe mir die Demo angesehen und so schlecht fand ich die nicht. Gut, bei der Technik haben wir bereits besseres gesehen (Call Of Duty 5, GOW 2).
Aber die Inzenierung lässt jedes Herz eines HDR-Fans höher schlagen... Ich bin gespannt auf den MP.
Gruss,
Sierra
jehonnas
07.01.2009, 18:46
Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Alles sehr eintönig-wird sehr schnell langweilig.
LG
Hannes
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.