PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomb Raider Underworld

Fading
06.12.2008, 11:20
:mad: ich habe echt sooo einen Hals. Zockt hier irgendwer TRU auf der xbox 360?
Könnte mir mal jemand dieses Speichersystem erklären?
Man kann weder im Spiel speichern noch automatische Speicherstände überschreiben. Einen "button" speichern und beenden gibt es auch nicht.
Jedesmal muss ich einen Level komplett von vorn spielen, weil er mich einfach
nicht an den letzten Speicherpunkt bringt.
Ich bin echt kurz davor dieses "eigentlich" gute Spiel in die Tonne zu kloppen.
So macht "zocken" echt null Bock.

miesgelaunt die Fade

RG Faith DX
06.12.2008, 11:38
War doch in Legend/Anniversary auch schon so blöde geregelt. Ich hab da bislang bei TRU noch gar nicht drauf geachtet,da ich die einzelnen Level immer gleich komplett durchgespielt hab.

Fading
06.12.2008, 14:09
Ich glaub es war ein "bug" bei mir, irgendwie klappts jetzt mit dem Speichern, nachdem ich das komplette Level neu durchspielte.
Mein Problem ist, manchmal fang ich erst spät abends an zu zocken und schaff
denn keinen ganzen Level mehr *seufz

Dennoch danke

RG Faith DX
06.12.2008, 14:35
manchmal fang ich erst spät abends an zu zocken

..sollst Du denn auch spät abend noch zocken ???:p:D

Fading
06.12.2008, 15:28
:rolleyes: eigentlich nicht, normalerweise wird ihm Altenheim
das Licht ja ab halb 10 gedimmt :D

einauge
06.12.2008, 16:14
Da müssen wir wohl mal ab und an die Nachtschwester zur Kontrolle vorbei schicken:D:D
Meine Chefin will demnächst anfangen, hoffentlich hat sie nicht auch so einen Bug im Spiel, da aht sie doch gleich wieder die Faxen dicke

Fading
06.12.2008, 16:54
Da müssen wir wohl mal ab und an die Nachtschwester zur Kontrolle vorbei schicken:D:D
Meine Chefin will demnächst anfangen, hoffentlich hat sie nicht auch so einen Bug im Spiel, da aht sie doch gleich wieder die Faxen dicke

Bei sowas hab ich auch gleich die Faxen dick, kannst Du mir glauben. Das Spiel ist wirklich wunder- wunderschön, die Grafik einmalig aber durch diese ganzen Jumpeinlagen kann es auch teilweise echt in Frust ausarten, zumal die Speicherpunkte so dermaßen bescheiden gesetzt wurden, dass schwachnervige Frauen, schnell das Gamepad an die Wand donnern :D

ConRan
06.12.2008, 17:56
ich hoffe ich komm endlich mal dazu es anzuzocken liegt schon seit nen paar Tagen hier bei mir rum :rolleyes:

L1NCHP1N
06.12.2008, 22:41
Hi...

Ich bin auch grad dabei und habe diese Speicherprobleme nicht.
Wenn du das Speichersymbol anwählst und dann bis zur letzten automatischen Speicherung scrollst, findest du direkt dahinter einen freien Speicherplatz, auf dem du jederzeit und an jedem Punkt im Spiel speichern kannst. Einziges "Problem" ist, dass die Liste immer länger wird! ;)

Aber auch wenn ich Lara im Spiel mal runterfallen lasse und sie als formlose Masse auf dem Boden der Tatsachen endet, setzt mich das Spiel eigentlich immer recht human in unmittelbarer Nähe meines letzten Standortes ab.

Wenn du so einen Rücksetzpunkt erreicht hast, ertönt immer ein leises "Pling"...quasi ein klingeln. Kommt eigentlich recht häufig vor...

RG Faith DX
06.12.2008, 23:13
Ihr habt Probleme...*gg*...meine Frau spielt dauernd und ich schaue mir die ganze Zeit (ohne Sabber) Lara´s wohlgeformten Po an. Haben sie gut hinbekommen ! Also das Spiel mein ich natürlich....^^

X30 RavenNCE
07.12.2008, 16:59
Also das Spiel mein ich natürlich....^^

Is klar. ;) Ich gehe aber d'accord mit Deiner Meinung, da haben sich meine Grafiker-Kollegen viel Mühe gegeben.

X30 Gilder
09.01.2009, 17:32
So, hab das Spiel durch, nur noch ein paar Relikte holen. Die restlichen normalen Schätze interessieren mich nicht wirklich.
Hat mir viel Spaß gemacht, nur die Kamera hat mich teilweise etwas genervt.

Meine Frage ist. Lohnt es sich die älteren Teile, Legend und Anniversary zu kaufen. Hab ich da auch meinen Spaß dran.

nTray
09.01.2009, 20:11
Ich hatte seinerzeit TR Legend durchgezockt. Allerdings damals noch an der PS2. Der Teil hatte mir sehr gut gefallen.
Leihe es dir halt erstmal aus der Videothek. Sicher ist sicher.

X30 Gilder
11.01.2009, 16:08
Bin in keiner Videothek angemeldet, werde aber schauen das ich es irgendwie preiswert bekomme.

Dorni
12.01.2009, 07:32
;)Hallo, wie schon mal beschrieben gibt es Legend zB bei Medi Max für 14 Euro,
dann für 1600 Punkte Anniversery runterladen...lohnt sich wirklich.
Kleiner Nachteil, zum starten von Ann..braucht man immer die Legend-CD...
Dorni

Bembel
13.01.2009, 08:18
Wenn Dir Underworld Spaß gemacht hat, werden die anderen 2 Teile Dir auch Spaß machen. Anniversery lag lange bei mir im Regal, weil ich erst andere Spiele gespielt hatte, aber jetzt habe ich es wieder vorgeholt und werde es demnächst weiterspielen.

generalraam
17.01.2009, 14:01
Ich hab´s auch durch und warte nun auf die beiden DLC die kommen sollen!

RG Faith DX
15.02.2009, 22:07
Ich hab´s auch durch und warte nun auf die beiden DLC die kommen sollen!

Hab ich was verpasst ? Der erste DLC sollte doch am 10.02. erscheinen....weiss jemand,warum der sich verzögert ?

Thommysoft
15.02.2009, 22:13
Hab ich was verpasst ? Der erste DLC sollte doch am 10.02. erscheinen....weiss jemand,warum der sich verzögert ?

Auf bisher unbekannt verschoben. Nichts weiter bekannt, nur die 3 neuen Achievments sind bisher aufgetaucht.

RG Faith DX
15.02.2009, 22:15
Hmm...wurde Eidos nicht irgendwie verscherbelt...? Die haben doch wohl,beim fluchtartigen verlassen der Gebäude, die DLC 's nicht irgendwo liegen gelassen...????

Thommysoft
15.02.2009, 22:20
Noch ist gar nichts verkauft. Über die Offerte von Square Enix ist noch nichts entschieden worden. Da SqEn sein Portfolio damit ergänzen will, werden die Laras DLC auch ganz bestimmt nicht einstellen oder verschludern. Immerhin wäre diese Marke ja eine ganz starke Ergänzung.

Man denke da nur an die schier unendlichen Möglichkeiten: Tomb Fantasy 15, Dragon Raiders 16, Lara's Quest 17...

Edit:
A spokesperson said: "An unexpected technical issue means that Beneath the Ashes will not be available to download on 10th February as planned. We apologize for this delay and we are doing everything we can to bring you this exciting new content for Tomb Raider: Underworld as soon as possible."
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=207801

RG Faith DX
15.02.2009, 22:25
"An unexpected technical issue

Auch ne nette Aussage für etwas,was eigentlich angeblich schon fertig war...

Thommysoft
15.02.2009, 22:27

Wäre aber auch nichts Neues. Man denke da nur an den Patch für Castle Crashers...

X30 Odog
16.02.2009, 06:18
Waren 2 DLCs einer im Februar und einer im März, der im März soll wie geplant kommen.Der februar DLC wurde verschoben, konnte aber keinen neuen Termin finden . . . . :(

Omu Brainsen
20.02.2009, 09:37
Habe es gestern angespielt, mein erstes TR Spiel ich muß sagen SUPERKLASSE :D

ClaryDee
20.02.2009, 09:49
Habe es gestern angespielt, mein erstes TR Spiel ich muß sagen SUPERKLASSE :D

Du hast es wohl im Moment mit den Kraxelmädels, kann das sein? :D Lara, Faith...

Ich habs am PC angespielt und es liegt geistig auf Halde. Bis ich wieder Geld hab :eek:

Omu Brainsen
20.02.2009, 10:34
Du hast es wohl im Moment mit den Kraxelmädels, kann das sein? :D Lara, Faith...

hohoho ja könnte den Anschein haben :D

Thommysoft
20.02.2009, 18:37

24. Februar
http://www.joystiq.com/2009/02/19/tomb-raiders-beneath-the-ashes-dlc-coming-feb-24/

RG Faith DX
20.02.2009, 19:16
Supi - besten Dank!:)

Thommysoft
24.02.2009, 10:52
Supi - besten Dank!:)

Da wäre der DLC dann auch:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0004-0000-4000-8000-0000534307ec?partner=RSS