PDA

Vollständige Version anzeigen : Songs für GH3 Legends of Rock?

X30 iPhonegods
03.12.2008, 18:40
Halle Senioren:):)

Weiss jemand von euch ob man die Songs von GH World Tour für GH3 Legends of Rock benutzen kann?

im voraus Danke für eure Hilfe

Gruss

X30 iPhonegods

Thalamus
03.12.2008, 18:47
Nein, das geht nicht, wäre auch viel zu kundenfreundlich. ;)
Ausnahme ist das Metallica-Album "Death Magnetic", das sowohl in WT als auch in GH3 spielen läßt.

X30 iPhonegods
03.12.2008, 19:01
ok Danke für die Antwort

wäre auch wirklich zu kundenfreundlich:mad:

Thalamus
03.12.2008, 19:17
Daher kann ich in Sachen Plastikgitarrenspaß nur zu Rock Band raten: Was immer man für eines der Spiele herunterlädt, läßt sich sowohl in RB1 als auch in RB2 spielen. Und man kann sogar die gesamte DVD-Setlist von RB1 auf Festplatte exportieren und in RB2 spielen...

X30 Hotti
10.12.2008, 10:18
Daher kann ich in Sachen Plastikgitarrenspaß nur zu Rock Band raten: Was immer man für eines der Spiele herunterlädt, läßt sich sowohl in RB1 als auch in RB2 spielen. Und man kann sogar die gesamte DVD-Setlist von RB1 auf Festplatte exportieren und in RB2 spielen...

definitiv. hier ist rb echt ein stueck angenehmer, als gh. habe mir gestern rb2 gekauft und bin erstmal ne stunde dran gesessen und habe die songs exportiert, neue runtergeladen und dann gestaunt :)
vor allem hat mich das bestaerkt kuenftig in keinen dlc zu investieren, der irgendwie mit guitar hero zu tun hat :)