Vollständige Version anzeigen : Scene it! 2 : Kinohits
Flowerdragon
17.11.2008, 16:17
Wollte mal Fragen ob der ein oder andere sich das o.g. Spiel auch zulegt bzw. zugelegt hat ?
Falls ja könnte man ja mal mit mehreren ein Match wagen. :eek:
X30 Johnny Cage
18.11.2008, 10:47
Also bei mir ist erst mal Schluss mit neuen Games - EGAL wie sie heißen...:confused:
Habe extra Gears of War 2 für :cool: DEAD SPACE :cool: sausen lassen...weil ich mich einfach tierisch auf diese Art von Game gefreut habe...
Weihnachten steht auch vor der Tür, da wollen meine Mädels auch versorgt werden und wer weiß was für mich unter dem Baum liegt...:D :D :D
Flowerdragon
18.11.2008, 16:27
Weihnachten steht auch vor der Tür, da wollen meine Mädels auch versorgt werden und wer weiß was für mich unter dem Baum liegt...:D :D :D
Reicht doch wenn die Familie versorgt ist oder nicht. :rolleyes:;)
Flowerdragon
23.11.2008, 12:16
Hat denn niemand dieses Spiel ? :confused: :o
X30 Gilder
23.11.2008, 17:30
Hat denn niemand dieses Spiel ? :confused: :o
Doch, ich.
Wäre eventuell dabei. Wenn sich dann noch 2 finden würden wäre es optimal.
Fand bzw. finde die beiden Teile gut, besonders zu viert auf der Couch ist es schon lustig.:D
Den Einzelspielermodus hab ich mal kurz angetestet, war irgendwie langweilig, so allein. :D
Flowerdragon
24.11.2008, 11:26
Falls sich sonst keiner findet, könnten wir ja trotzdem mal versuchen ein Onlinespiel zu starten. :D
Müssten dann mal schauen, wie es zeitlich aussieht. :o
Bluebird76
24.11.2008, 14:19
also ich habe den ersten ...noch unausgepackt ...kann man den online spielen ?
wollte mal freunde einladen....bis ich gemrkt habe das ich keine habe :D
Flowerdragon
25.11.2008, 11:39
also ich habe den ersten ...noch unausgepackt ...kann man den online spielen ?
wollte mal freunde einladen....bis ich gemrkt habe das ich keine habe :D
Den 1.Teil kannst du nur zu viert an einer Box spielen. Online ist nur beim 2.Teil möglich.
Bluebird76
25.11.2008, 12:46
mmmh gut, schau ich mal
merci
X30 Gilder
25.11.2008, 17:31
Falls sich sonst keiner findet, könnten wir ja trotzdem mal versuchen ein Onlinespiel zu starten. :D
Müssten dann mal schauen, wie es zeitlich aussieht. :o
Ja, günstig sind so Zeiten von 18 - 21 Uhr, und das täglich.
Ein wenig nach hinten kann ich noch schieben, dann schlaf ich aber auch bald ein.:D
Wenn wir hier einen Termin fest machen können wir ihn ja in den Kalender übertragen, vielleicht findet sich noch einer.
Bin zwar an Wochenenden auch zu anderen Zeiten on, da habe ich aber keine Ruhe zum spielen, meistens ist irgendwelcher Besuch da.
X30 Sharp72
25.11.2008, 18:45
Servus, hab den 2. Teil von Scene It auch. :)
Bei ner gemütlichen Online-Runde wär ich auch mit dabei, kann aber meistens erst Abends (außer am WE :D ).
Bluebird76
26.11.2008, 08:46
mein postmann war auch grad da :-)
also ladest mich mal ein :D
X30 Gilder
27.11.2008, 17:27
Hab mal einen Termin in den Kalender gepackt, Montag 1.12. 20.00 Uhr.
Flowerdragon
28.11.2008, 11:08
Hab mal einen Termin in den Kalender gepackt, Montag 1.12. 20.00 Uhr.
Habe an dem Abend schon einen GoW2-Termin.
Vielleicht können wir ja mal nachmittags so zw. 16.00 -17.00 Uhr für 1-2 Stunden einen Termin nächste Woche machen.
X30 Gilder
28.11.2008, 15:50
pfff, was ist schon GoW2 gegen Scene it. :D
In der Woche gehts bei mir leider erst ab 18 Uhr. Wenn das bei dir auch noch passt, würde ich am Mittwoch nochmal einen Termin setzen.
Flowerdragon
29.11.2008, 10:19
pfff, was ist schon GoW2 gegen Scene it. :D
In der Woche gehts bei mir leider erst ab 18 Uhr. Wenn das bei dir auch noch passt, würde ich am Mittwoch nochmal einen Termin setzen.
Mittwoch wäre O.K. Dann so eine Stunde von 18.00 - 19.00 Uhr.
X30 Gilder
04.12.2008, 20:51
So, die Runde am Mittwoch war gut. Hab nur durch einen Zufall auch mal gewonnen, :D oder hat mich Flowerdragon nur gewinnen lassen. ;)
Würden das gerne mal mit einer vollen Runde wiederholen. Damit das klappt mal die Frage, wann wäre es denn zeitlich nochmal bei jedem am günstigsten.
Am besten einfach mal ein paar Tage/ Zeiten anbieten.
Dann mal schauen ob da was bei allen zusammen passt.
Hallo!
Bin seit gestern auch ENDLICH(!) im Besitz von Scene It Kinohits! :D
Habe schon lange darauf gewartet, da das "alte" ja leider nur Offline funktioniert.:mad:
War dann so ab 23 Uhr auch endlich online. Dauert aber um die Zeit schon länger einen Mitspieler zu finden.
Werde aber den Kalender hier jetzt im Auge behalten. Oder selbst mal einen Termin einstellen...
Mal sehen.
Flowerdragon
06.12.2008, 16:32
Ja, war ganz spassig. :D
Hab nur durch einen Zufall auch mal gewonnen, :D oder hat mich Flowerdragon nur gewinnen lassen. ;)
Klar, war alles gewollt. ;)
Würden das gerne mal mit einer vollen Runde wiederholen. Damit das klappt mal die Frage, wann wäre es denn zeitlich nochmal bei jedem am günstigsten.
Am besten einfach mal ein paar Tage/ Zeiten anbieten.
Dann mal schauen ob da was bei allen zusammen passt.
Kann ich im Moment noch nicht genau sagen, aber nächste Woche schaut es nicht so gut aus. :(
Schreib' aber rein, wenn ich Zeit habe. :)
X30 Sharp72
07.12.2008, 18:53
Hallo, ich wär am letzten Mittwoch gerne dabei gewesen, nur die Uhrzeit war für mich zu früh, mir wäre es etwas später (so ab 20-20.30 Uhr) lieber, da ich so gut wie jeden Tag unter der Woche später heimkomme. ;)
X30 Gilder
10.12.2008, 17:26
So, hab mal beschlossen am Montag 20.30 Uhr einen nächsten Termin zu setzen. Ich werde Online sein und mal schauen ob wer kommt. :D
X30 Sharp72
10.12.2008, 20:16
Also, die Uhrzeit passt schonmal, bei mir sollte das also klappen. :)
X30 Gilder
16.12.2008, 17:45
Die Runde gestern war wieder ganz lustig und spannend.
Nicht so viele deutsche Filme wären mir auch ganz recht.
Ich muss aber unbedingt mal zum HNO-Arzt. Habe nur die hälfte der Headsetgespräche verstanden.
Das Baby ist aber klar und deutlich zu hören gewesen.:D
Einen komischen Rauswurf gabs, wie in der Vorwoche, auch wieder. Keine Ahnung woran das liegt.
Einen neuen Termin gleich hinterher: 22.12.08 20.30 Uhr
Flowerdragon
16.12.2008, 18:09
Sorry das ich gestern nicht dabei war, aber ich war einfach schon zu müde. :eek::o
X30 Sharp72
16.12.2008, 18:10
Die Runde gestern war wieder ganz lustig und spannend.
Nicht so viele deutsche Filme wären mir auch ganz recht.
Ich muss aber unbedingt mal zum HNO-Arzt. Habe nur die hälfte der Headsetgespräche verstanden.
Das Baby ist aber klar und deutlich zu hören gewesen.:D
Einen komischen Rauswurf gabs, wie in der Vorwoche, auch wieder. Keine Ahnung woran das liegt.
Einen neuen Termin gleich hinterher: 22.12.08 20.30 Uhr
Joah, von den Punkten lagen wir ja recht dicht beisammen.
Mal schauen, ob ich beim nächsten Termin Zeit habe, ich hab zwar Urlaub ab nächsten Montag, allerdings wollte ich noch am Montag Klamotten kaufen und noch Geschenke besorgen (bin so nen Weihnachtsspätkäufer :D) und dann kanns eng werden von der Uhrzeit her.
Schaun mer mal, wenn ich es rechtzeitig schaffe, bin ich gerne wieder mit dabei. :)
Upi... Ich glaub das war meine Kleine... :)
War gestern wieder schwer zu Beruhigen- und ich habe meiner Frau vorher noch versprochen mich zum Kümmern- das geht ja nebenbei. Brauch "nur" den Buzzer...:eek:;);)
Hat euch wohl auch so abgelenkt wie mich, da wir so knapp beisammen waren...;)
Jedenfalls war es wirklich eine spaßige Runde! Freu mich auf eine Wiederholung und versuche in jedem Fall wieder dabei zu sein!
Und mir geht es ebenso. Bei den deutschen Filmen erwischt es mich des öfteren an der Archillesferse.
Über das Headset konnt ich auch nicht imer etwas hören. Obwohl ich manchmal zur Schonung eurer Ohren auf Stumm geschalten hatte...
Aber der "Rauswurf" und die Verbindungsprobleme waren echt nervig. hoffe das gibt sich wieder und wird nicht schlimmer, je mehr Leute Online gehen.
@Sharp- Viel Spaß beim Kampf um die letzten Geschenke! :D
Hab es heuer schon hinter mir.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.