PDA

Vollständige Version anzeigen : Banjo Kazooie

X30 Crusader
15.11.2008, 23:18
Hi,

weis jemand ab wann der erste Teil auf Arcade zum Download bereitsteht ?

Flowerdragon
16.11.2008, 09:43
Habe gelesen dass das Spiel am 26.11.08 auf dem Marktplatz verfügbar sei soll.

Flowerdragon
28.11.2008, 11:37
Das Spiel wurde wegen "Super Street Fighter II Turbo HD Remix" um eine Woche nach hinten verschoben auf den 03.Dezember.

Bembel
28.11.2008, 13:45
Also ich hab gelesen, dass die Veröffentlichung wegen Probleme mit den Vorbestellercodes von Banjo Kazooie - Schrauber locker verschoben wurde, um die Exklusivität für alle Vorbesteller zu gewährleisten. Nicht alle Vorbesteller hatten sofort ihre Codes.
Aber egal, warum es vorschoben wurde.
Das Spiel ist sowas von geil! Macht um Längen mehr Spaß als Schrauber locker.

Lou Cypher 73
28.11.2008, 14:37
Da kann ich Bembel nur zustimmen. "Schraube locker" hat mich als Jump and Run Fan in der Demo total enttäuscht. Da ist die alte "N64" Fassung um Längen besser.

adnares
01.04.2010, 15:35
Huhu
Ich habe mir das "Banjo - Kazooie" jetzt auch freigeschaltet und bin schon im 7. Level (oder so).
Nun habe ich bisher erst 2 "Stop'n Swoop" Eier gefunden. Im Netz habe ich keine Anleitung darüber gefunden wo man die restlichen findet, aber ich gehe mal davon aus, das sich in jedem Level eines befindet.
Bisher habe ich die Eier im 2. Level gefunden (Treasure Trove Cove") und in "Gobi's Valley".
Obwohl die anderen Welten recht überschaubar sind, habe ich nichts weiter gefunden.
Weiß jemand, wo die restlichen Eier versteckt sind, oder wo ich da infos drüber finde?
Gibts eigentlich bei "Banjo-Tooie" auch irgendwelche Extras für "Schraube Locker"??
Danke
Gruß
Andreas

Onkel Bodo
01.04.2010, 18:52
Huhu
(...)
Nun habe ich bisher erst 2 "Stop'n Swoop" Eier gefunden.(...)
Bisher habe ich die Eier im 2. Level gefunden (Treasure Trove Cove") und in "Gobi's Valley". (...)
Weiß jemand, wo die restlichen Eier versteckt sind, oder wo ich da infos drüber finde?(...)

Hoi,
es gibt sechs farbige Eier. In Treasure Trove Cove ist das rosa Ei und in Gobi's Valley das blaue.
Das türkisfarbene ist in Mad Monster Mansion im Keller eines Hauses, in dem die vielen Fässer sind. Hinter einem Faß, auf dem ein "X" steht
Das grüne Ei ist ebenfalls in Mad Monster Mansion und zwar ganz oben auf Loggo
Das rote Ei ist in Rusty Bucket Bay in der Kabine des Kapitäns auf seinem Bett
Das gelbe Ei ist in Click Clock Woods und zwar auf dem Tisch in Nabnut's Haus

adnares
01.04.2010, 20:54
Ach, dann habe ich ja noch gar nichts versäumt.. In den Levels war ich ja noch gar nicht :D

Aber danke für die Info. Habs erstmal nicht gelesen (nur die Levelnamen überflogen)... Vielleicht komme ich ja auch von alleine drauf

Und wenn nicht, weiß ich ja wo es steht :D

Geh ich übrigens Recht in der Annahme, das diese Eier mit den aufgezeichneten "Fragezeichen-Flecken" in "Schraube Locker" zu tun haben? Habe mich nämlich schon gewundert, wo die zugehören :)
Ich geh mal schwer davon aus..

Gruß
Andi

Driaon
01.04.2010, 21:38
Ist wohl einfach ein Gag von rare, gibt in Banjo Tooie ja auch solche Eier.

Onkel Bodo
01.04.2010, 21:49
(...) Habs erstmal nicht gelesen (nur die Levelnamen überflogen)... Vielleicht komme ich ja auch von alleine drauf

Geh ich übrigens Recht in der Annahme, das diese Eier mit den aufgezeichneten "Fragezeichen-Flecken" in "Schraube Locker" zu tun haben? (...)

Hab es editiert...
Die Eier sind für'n Popo oder für's Sammlerherz, hätte doch (glaub' ich mich zu erinnern) ein feature für BT sein sollen; auch der Schlüssel. Wurde ja nicht umgesetzt bzw. implementiert. Was mir stinkt: hab auf dem N64 alle Noten gehabt, auf XBLA finde ich 4 in Click Clock Woods nicht mehr... könnt' ich ausrasten.

Driaon
02.04.2010, 08:25
Ja, sammeln kannst du in den Banjo teilen richtig viel, und bringen tut es dir am Ende gar nichts.
Trotzdem sind die Games geil.

adnares
02.04.2010, 09:04
Naja.. Ich sag mal so: Ich finde diese Art von Spielen einfach nur Geil. Wo man in einem Level eine bestimmte Anzahl Dinge finden muß. Genau so wie bei Mario- oder Yoshi-Spielen... Sowas motiviert mich nun mal.
Ist so ähnlich wie den "Erfolgen" nachzujagen.. Nur "Realistischer" :D

Darum spiele ich so ein Spiel ja erst überhaupt. Genau so verhält es sich doch auch z.B. bei "Shadow Complex".. Da kann man doch auch erst sagen man hat es "durchgespielt", wenn man wirklich alles gefunden hat. Das ist es doch auch, was einen so motiviert..
Und "Man hat da nichts von".. Bitte.. Wenn man erst anfängt so zu denken braucht man überhaupt keine Spiele mehr spielen. Denn im Grunde genommen hat man nie irgendwo irgendwas von. Man kann nix anfassen und verdient nix dabei. Ist nur "für den Kopf" ;)

Thommysoft
02.04.2010, 13:16
Ja, die Eier mit den Fragezeichen schalten Extra-Items in Schraube locker frei. Afaik gibt es sowas auch in Tooie, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.

adnares
02.04.2010, 13:58
Naja.. Wenn ich Banjo 1 durch habe, werde ich wohl erstmal keine Lust auf Banjo 2 haben... Also lassen wir das einfach mal :)