PDA

Vollständige Version anzeigen : Pinball FX

X30 Ghost Of BT
12.11.2008, 22:24
Habe mir heute den neuen Tisch "Street Fighter II" gezogen. Muß sagen macht richtig Spass aber ich finde der ist richtig schwer zu spielen....

Schön das immer wieder neue Tische rauskommen.

roadsterharry
13.11.2008, 09:25
Habe mir heute den neuen Tisch "Street Fighter II" gezogen. Muß sagen macht richtig Spass aber ich finde der ist richtig schwer zu spielen....

Schön das immer wieder neue Tische rauskommen.
Da muss ich Dir zustimmen, hätte nicht gedacht, das dieses akte Arcade Game noch unterstützt wird, aber siehe da: ein neuer Tisch :D
Auch gleich mal gezogen und nicht schlecht das Teil ;)
Vlt das nächste mal ein wenig Flippern statt UNO ???

X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 09:47
Da muss ich Dir zustimmen, hätte nicht gedacht, das dieses akte Arcade Game noch unterstützt wird, aber siehe da: ein neuer Tisch :D
Auch gleich mal gezogen und nicht schlecht das Teil ;)
Vlt das nächste mal ein wenig Flippern statt UNO ???

Gerne, aber was ist mit Biggie ???

Den Vorschlag mit dem Flippern wollte ich Dir sowieso unterbreiten :D

einauge
13.11.2008, 09:49
Ein neuer Tisch, cool werde ich mir heute Abend mal ziehen.

roadsterharry
13.11.2008, 09:58
Gerne, aber was ist mit Biggie ???

Den Vorschlag mit dem Flippern wollte ich Dir sowieso unterbreiten :D

Die UNO Mittage mit Bigi bleiben natürlich - Pinball außer der Reihe, aber vlt flippert Bigi ja auch :D;)

X30 Snoctus
13.11.2008, 13:57
Kann man das Pinball FX aktuell noch neu über den Marktplatz beziehen?
Ich wäre daran sehr interessiert, kann aber nirgends irgendwelche Infos dazu finden.

Viele Grüße
Snoctus

X30 Gilder
13.11.2008, 17:37
Kann man das Pinball FX aktuell noch neu über den Marktplatz beziehen?
Ich wäre daran sehr interessiert, kann aber nirgends irgendwelche Infos dazu finden.

Viele Grüße
Snoctus

Ja kann man, lohnt sich auf jeden fall.

Andere Frage: Gibt es keinen Erfolg für den Streetfighter-Flipper?

X30 Ghost Of BT
13.11.2008, 17:49
Ja kann man, lohnt sich auf jeden fall.

Andere Frage: Gibt es keinen Erfolg für den Streetfighter-Flipper?

Nö , wahrscheinlich haben die mit ihren insgesamt 250 GS für den Flipper eine Grenze erreicht. Ist ja auch nicht schlimm , oder ?

X30 Gilder
14.11.2008, 16:32
Ist ja auch nicht schlimm , oder ?

Nicht wirklich, ist mir aber aufgefallen.
Hab den Tisch jetzt ein wenig gespielt, finde ihn eher durchwachsen.
Da gefallen mir die alten, wie Speed Machine oder Agents weitaus besser.

X30 Ghost Of BT
14.11.2008, 18:38
Nicht wirklich, ist mir aber aufgefallen.
Hab den Tisch jetzt ein wenig gespielt, finde ihn eher durchwachsen.
Da gefallen mir die alten, wie Speed Machine oder Agents weitaus besser.

Bei mir ist das genau anderesrum. Hier muß man sich richtig anstrengen um an Punkte zu kommen.... Ich komm von dem Tisch im Moment absolut nicht weg.....

X30 Deckard
18.11.2008, 22:56
Hi,

habe mir den Tisch auch gezogen, finde ihn auch etwas schwierig zu spielen. Ist mit den Punkten genauso wie beim Nightmare Table....Punkte sind da nicht so einfach zu bekommen wie bei einigen anderen Tischen. Werde mich die Tage noch ein wenig einspielen....die 250 Punkte habe ich ja auch noch nicht zusammen:o.....aber es wird schon;)....

Hoffe es es noch ein paar Tische in Zukunft geben wird:)

GreetZ YstaVer

X30 iPhonegods
19.11.2008, 21:51
ich bin seit heute auch besitzer von pinball fx und finde das ja nur genial aber schwierig hatte gerade mal 6,5 millionen punkte:confused:

X30 Deckard
19.11.2008, 22:45
Hi,

bei dem Streetfighter Tisch --- 6,5 Millionen? Dann muss ich auch noch mal testen. Kannst mich ja mal adden dann können wir ja sehen wie weit wir kommen. Gilt natürlich auch für die anderen, wer möchste einfach anfragen:)

Gamertag: X30 Deckard und nicht mehr ystaver

GreetZ YstaVer

X30 iPhonegods
20.11.2008, 00:14
ok werd ich tun dann können wir mal zusammen einen zocken

gruss

DaManeTIR
07.12.2008, 04:08
street fighter II find ich auch gut. neu ist auch das man es
auch offline mit bis zu 4 Personen zocken kann!!!:)

X30 Gilder
27.01.2010, 15:31
Es gibt mal wieder einen neuen Tisch, Excalibur-Tisch.
Kostet 200 Punkte, hab ich gleich investiert, muss einfach sein.:D

X30 BlackLisson
27.01.2010, 17:01
Kostet 200 Punkte, hab ich gleich investiert, muss einfach sein.:D
Oh Danke für die Info...da muss ich nachher auch noch zuschlagen :)
Bin derzeit am überlegen, ob ich demnächst mal einen Terminator 2 oder Congo (reale Tische) ins Haus hole oder nicht.....(der Verstand und Geldbeutel sagen nein..aber der Spieltrieb schreit "Tuuuuuuu es, und tu es JETZT! VERDAMMT " ) Naja da sind die 200 punkte deutlich billiger

adnares
27.01.2010, 17:44
Danke für die Info.. Werde ich vielleicht auch mal schauen.. Taugt der denn?

Den "echten" Terminator 2 Flipper kenne ich auch noch.. Der war Klasse...

X30 Slow Hand
29.01.2010, 21:15
Bin derzeit am überlegen, ob ich demnächst mal einen Terminator 2 oder Congo (reale Tische) ins Haus hole oder nicht.....(der Verstand und Geldbeutel sagen nein..aber der Spieltrieb schreit "Tuuuuuuu es, und tu es JETZT! VERDAMMT " ) Naja da sind die 200 punkte deutlich billiger

Hallo,
hatte auch lange einen realen Flipper (Pinbot, the machine) bei mir stehen.
Die ersten 3 Monate haben wir auch viel damit gedaddelt.
Danach wurden die Einsatzzeiten des Flipper immer weniger bis dann irgendwann eine Decke darüberkam und er in Vergessenheit kam.
Irgendwann haben wir ihn dann auch verkauft.
So viel als Info:frech:

Gruß
Dirk

adnares
30.01.2010, 10:27
Vermutlich hat er irgendwann auch nur noch genervt, was? ;)

Kann man wahrscheinlich günstiger für inne Spielhalle gehen..
Also auf mich üben die "Realen Flipper" keinen großen Reiz aus. Schon gar nicht, wenn ich da auch noch Geld reinwerfen muß.. :D
Da reicht mir die Konsole doch, die mal ab und zu was kann, was so ein echter Flipper nicht kann :D

Roadrunnerbs
31.01.2010, 00:14
Kostet 200 Punkte, hab ich gleich investiert, muss einfach sein.Ich finde den Tisch nicht schlecht, aber irgendwie ziemlich...Bunt?!
Hab noch nicht viel gespielt dran, aber irgendwie kam da eine ganz leichte Reizüberflutung bei mir auf :)

Was ist gut finde, wenn irgendwo auf dem Tisch irgendein Event passiert, bzw. eine Kugel gelocked wird, gehts in die Nahaufnahme...
Naja, dieser 3D Magier, oder wer das ist, ist quasi am dauerquasseln, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Tisch ruhig ein wenig "schräger" hätte sein können, sprich: Die Kugel rollt für meinen Geschmack ein wenig zu langsam.

Ich weiss zwar natürlich wo die Flipper auf dem Tisch sind, aber irgendwie passt da der Kontrast zum Tischhintergrund unten nicht so richtig...Grau auf Schwarz...

Und die Kugel findet bei mir öfters den linken Ausgang, als es mir lieb ist.

Wie gesagt, schlecht ist der Tisch trotzdem nicht, muss mich halt noch ein bisschen einfuchsen, wo ich was zu treffen habe.
Wenn man die Kugel mit dem Flipper stoppt, gibt es anders als in den Standardtischen einen Statusreport.

Gruss von einem ziemlich müden Roadrunnerbs

adnares
31.01.2010, 04:43
Mal so ganz "allgemein"...
Weil ich jetzt auch nicht so der "Hardcore-Flipperer" bin, weiß ich eigentlich nie so recht was ich tun soll... Ich "hau einfach die Kugel weg und versuch die Rampen zu treffen"..
Aber oftmals löst man ja irgendein Ereignis aus und man muß ja auch oft genug etwas bestimmtes Schaffen um einen Erfolg freizuschalten. Was das ist weiß ich aber auch nie..

Kann man sich da eigentlich im Spiel irgendwo darüber informieren? Oder habe ich was nicht beachtet?

Mal als Beispiel, was mir gerade einfällt... Beim Street Fighter Tisch kommen irgendwann mal diese Spielfiguren "aus dem Boden", die man vermutlich abschießen soll. Aber obwohl ich die Dinger mehrmals treffe oder Streife passiert da nix..

X30 Gilder
31.01.2010, 11:54
Ich finde den Tisch nicht schlecht, aber irgendwie ziemlich...Bunt?!
Hab noch nicht viel gespielt dran, aber irgendwie kam da eine ganz leichte Reizüberflutung bei mir auf :)

Und die Kugel findet bei mir öfters den linken Ausgang, als es mir lieb ist.

Gruss von einem ziemlich müden Roadrunnerbs

Das mit dem bunten erging mir am Anfang auch so, mit der Zeit hat sich das aber gelegt, alles gewöhnungssache.
Ja, der linke Ausgang ist schon ne feine Sache, sehr gut geignet um sich aufzuregen.:D

Kann man sich da eigentlich im Spiel irgendwo darüber informieren? Oder habe ich was nicht beachtet?

Den Tisch starten, dann Pause und auf Hilfe gehen. Dort wird beschrieben was man machen muss um bestimmtes zu erreichen.
Wobei ich aber auch immer nur munter drauf los spiele, irgendwas wird schon passieren.

adnares
16.02.2010, 14:05
Huhu
Ich habe gestern was "interessantes" entdeckt. Weiß nicht, ob das wichtig ist.
Wenn ich PinballFX gestartet habe, kann ich dort ja direkt aus dem Menü heraus auf die "Erweiterungen" zugreifen, die ich von da aus kaufen und herunterladen kann.
Gestern bin ich mal wie zufällig über das Spieleportal in den Bereich "Addons" gegangen und habe dort das PinballFX aufgerufen.
Und da habe ich den Tisch "Earth Defense" (oder so ähnlich) entdeckt. Thema: Aliens greifen die Erde an... Den Tisch habe ich übers Hauptmenü des Spiels nicht gefunden..
Also keine Ahnung, wie lange es den schon gibt. Ich dachte nur, es interessiert euch vielleicht? Kann aber auch sein, das ich ganz alleine so blind war :D

Gruß
Andi

knusperzwieback
16.02.2010, 15:51
Der gefällt mir. Hat so nen schönen 50er/60er Jahre SF Charme. :-)

http://www.youtube.com/watch/v/vCwpdnCT0G8

Bei Marktplatz wird der Tisch zum Kauf angeboten (240 Points). Sicher das du den nicht mal irgendwann gekaut hast?

adnares
16.02.2010, 17:21
Nein. Den habe ich ja jetzt erst gekauft. Gefällt mir auch sehr gut - im Gegensatz zu Excalibur, der ist wirklich mies.. Kommt man kaum auf über 1 Millionen Punkte. Ruckzuck ist dort der Ball im aus. Das nervt voll. Ich habe das Superoft, das ich den Ball am Anfang "abschieße" und der ins Aus geht, ohne das ich ihn auch überhaupt berührt habe. Teilweise sogar zweimal hintereinander und dann ist der Ballsaver schon weg.
Ist sehr unübersichtlich der Tisch und man weiß oft nicht wo der Ball ist.

Den Earth Defense finde ich auch sehr gut. Aber der ist auch jetzt nicht bei den "Inhalte Runterladen" Fenster im Spiel. Ganz komisch :)
Aber egal. Hat mich gefreut. Habe ich jetzt 9 Tische :D

knusperzwieback
16.02.2010, 17:34
Hm, glaub da werd ich auch mal zuschlagen. Hab ja dann schon jemand mit dem ich Highscores vergleichen kann. :-)

knusperzwieback
21.02.2010, 13:03
Also bei dem Earth Defense Tisch reiße ich bis jetzt garnix. Mal eine Million, das wars dann aber auch schon. *schnief*

adnares
21.02.2010, 13:33
Echt? Da kann man doch eigentlich ganz gut was machen...
Ich geh jetzt mal auf die Box.. Vielleicht sieht man sich ja :)

adnares
21.02.2010, 17:29
Ich habe mal eine Frage..
Weiß jemand, ob die Tische die es dort gibt Reale Tische sind, oder fiktive?
Kann man sich irgendwo darüber informieren ob und wann es neue Tische geben wird? Ich finde das ziemlich toll, das man immer mal welche nachbekommt und nicht jedesmal ein neues Spiel kaufen muß :)

Früher habe ich immer totel gerne den "Terminator 2" Tisch gespielt.. Das war meine wilde "Spielhallenzeit".. Bis ich irgendwann irgendwie knapp 60 DM in ein Spiel geschmissen habe um den Abspann zu sehen. Und als der - natürlich total dämliche - Abspann kam, wurde mir bewusst wie dämlich das doch eigentlich war. Seitdem bin ich nie wieder in eine Spielhalle gegangen.. Selbstheilung durch Einsicht.. Auch nicht schlecht :D

knusperzwieback
21.02.2010, 17:43
Besorg dir doch eine Sparbüchse und jedes mal wenn du ein Flipperspiel startest schmeißt du da nen Euro rein. :-)

knusperzwieback
22.02.2010, 11:12
Was ja mal total %$§& ist. Man kann bei den Standardtischen nicht abwechselnd mit Kumpels daheim zocken.

Also bitte. Sowas gabs doch schon bei Davids Midnight für den C64 wenn ich mich nicht täusche.

Dafür gibts von mir ein ganz dickes Pfui und völliges Unverständnis so etwas IMHO wichtiges weg zu lassen. :mad:

Axelent
22.02.2010, 11:36
Stimmt, das sollte möglich sein.
Genauso wie sich gegenseitig online zuzuschauen.
Da kann man doch lernen und lästern... was währe das für ein Spaß den aktuellen Spieler vollzulabern.. hehehe :ugly:

Raptor
22.02.2010, 11:48
Kann es sein daß man nur einen Tisch zu zweit spielen kann?

X30 blexter
22.02.2010, 12:59
Nun hab ich mir PinballFX auch mal geholt, ist ja wirklich recht gut. Ob ich damit über mein Davids Midnight Magic-Trauma hinwegkomme? Mein Vater hatte damals ein vielfaches des Highscores meines Freundeskreises! Wie auch immer der das gemacht hat ; ) Übrigends ein "Must Have" für Pinball-Freunde und PSP Besitzer: Die Williams-Collection

X30 Slow Hand
22.02.2010, 19:58
Übrigends ein "Must Have" für Pinball-Freunde und PSP Besitzer: Die Williams-Collection

100% Zustimmung:thumbsup:
Als ehemaliger Besitzer einer PSP habe ich diese Flippersammlung sehr gerne gezockt:)

Gruß
Dirk

adnares
23.02.2010, 10:36
Naja.. Ich habe bisher nur einmal Online gespielt.. Aber dieses "wer erreicht zuerst den eingestellen Punktestand" hat auch was für sich.
Jetzt stellt euch doch mal vor ein absoluter "Newbie" spielt gegen einen "Vollprofi".
Das bedeutet das Newbie ist nach 1 Minute mit seinem Durchgang fertig und der Vollprofi schafft es die Kugel 15 Minuten oder länger im Spiel zu lassen.. Und dann ist der Newbie wieder dran und schmeisst die Kugel nach 2 Minuten ins Aus und der Vollprofi spielt weitere 20 Minuten.. Der Newbie hat dann (wenn nicht schon früher) schon gar keine Lust mehr und verlässt vorzeitig das Spiel oder langweilt sich zu Tode.. Ich glaube das wollte man einfach vermeiden.

Aber ich verstehe das natürlich was ihr meint. Man hätte beide Varianten machen sollen..
Ich persönlich finde die aktuelle aber eigentlich nicht so schlecht :)

Onkel Heinville
27.02.2010, 22:28
Gestern die Demo gezogen....heute 10 Minuten angetestet und sofort die Vollversion freigeschaltet...macht richtig Spaß!!!
Nun fehlen nur die Flippertische aus meiner Jugend....Wildwater und Addams Family....;-)