Vollständige Version anzeigen : ME Mirrors Edge Demo is da
Bluebird76
31.10.2008, 16:50
schwierig einzuordnen das game
schiessen
rennen und
adventure
die demo macht spass und wenn man die steuerung im blut hat rockt es sicher ordentlich
...war schon am laden, mal sehen
Bluebird76
31.10.2008, 17:59
bin jetzt wochen nicht da ..w.enn ich dann wieder in D bin stehen
Gow2
Endwar
und
Mirrors Edge
im Regal beim Händler
der wird sich freuen wenn ich einlaufe :-)
RG Faith DX
31.10.2008, 18:22
der wird sich freuen wenn ich einlaufe :-)
Ja..aber erstmal kannste in mein Stadion einlaufen!!!;):D
Bluebird76
31.10.2008, 19:00
check mal Deine NAT einstellung ...meine steht auf strikt und deswegen hatte ich die probleme ein spiel zu öffnen ..wenn du das selbe hast dann wunderts mich nimma
:-)
RG Faith DX
31.10.2008, 19:24
Mir entzieht sich im Moment die Zweckmäßigkeit des checkens...bisher lief online bei NHL alles tadellos. Allerdings hatte ich bei unserem Versuch mehrere Verbindungsabbrüche mit den EA Servern.....das wir den Thread verschandeln ist dir schon klar,oder!!!??:D:D;)
Ihr habt Probleme ein EA Sportspiel gemeinsam durchzuführen obwohl ne zeitlang jeder online auf dem EA Server spielen konnte, ich lach mich schlapp kenn ich irgendwoher, braucht euch nicht an EA zu wenden völlig sinnfrei, hat sicher auch nichts mit einem strikten oder offenen NAT zutun, liegt an der Mistbude von EA
X30 TombKong
31.10.2008, 23:02
Ich hab die Demo heut gespielt und sie hat mir nicht so gefallen, das ganze
wirkt so künstlich. Dann doch lieber Lara da wirkt die Grafik viel realer.
Das Game ist auf jedenfall was für jemand der seine höhenangst überwinden
will.Hab ganz schön feuchte Hände gehabt ! :P
Bluebird76
01.11.2008, 00:38
wir konnten auch so nicht chatten ..war also EA unabhängig
L1NCHP1N
01.11.2008, 01:23
Um mal von EA wieder zum eigentlichen Thema Mirror´s Edge zu kommen:
Finde die Demo sehr interessant...Altair auf Speed würd ich sagen! :D
Der Grafikstil mit der reduzierten Farbpalette ist bestimmt gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber durchaus.
Die Steuerung hätte ich mir komplizierter vorgestellt, bin positiv überrascht!
Schätze mein Einkaufszettel für den Monat November ist mal wieder um eine Position gewachsen...
X30 rwlf
01.11.2008, 09:03
Um mal von EA wieder zum eigentlichen Thema Mirror´s Edge zu kommen:
Finde die Demo sehr interessant...Altair auf Speed würd ich sagen! :D
Der Grafikstil mit der reduzierten Farbpalette ist bestimmt gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber durchaus.
Die Steuerung hätte ich mir komplizierter vorgestellt, bin positiv überrascht
komisch, ich musste auch sofort an "Assassin's Creed" denken...
Ich bin nicht sicher, ob sowas hektisches wie "Mirror's Edge" noch was für mich ist, aber die Demo hat mich zugegebenermaßen stark beeindruckt. Atmosphäre und Handling stimmen einfach, und wenn man dann im Flow von einem roten Element zum anderen hüpft, elegant abrollt, unter einem Rohr durchrutscht nur um direkt danach eine Wand entlangzulaufen bevor es ein Seil hinabgeht und am Ende ein Kran in schwindelnder Höhe auf einen Balanceakt wartet...
Ich bin auch absolut beeindruckt von der Mirror's Edge Demo!
Die Steuerung geht absolut flüssig u. lässt sich anscheinend mit div. Kombos erweitern!
(Grandioser Adrenalinkick wenn man unbewaffnet vor den Wachmännern fliehen muss!)
Thema Grafikstil:
Texturen und Gebäude sind fast klinisch sauber, geradezu steril, -die augenscheinlich perfekte Welt in einem Überwachungsstaat!!
Darin eingebettet die Story um die "Runner".:cool:
Wenn das Gameplay nicht zu eintönig wird hat ME bestimmt Potezial für einen Überraschungshit!
Action, Speed, Adrenalin mehr braucht es nicht!
Mir hat die Demo durchweg gefallen.
Quill-Design
04.11.2008, 21:56
Hallo,
ich hasse Zeitspiele ohne Ende, mache da einen riesenbogen rum, habe die Demo also mehr aus langeweile gezogen.
Nu muss ich sagen, wow, ich bin völlig überrascht, die Steuerrung ging schnell von der Hand und scheint mir logisch, die Gebäude stril, ok, aber irgendwie doch hübsch gemacht wenn man bedenkt das man durch nichts unnötiges abgelenkt wird und sich während des laufens auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Hinzu kommt das ich anfänglich dachte nur blöd durch die Gegend zu laufen, das scheint ja mitnichten so zu sein. Auch wenn ich das Spiel nicht sofort holen werde (dazu kommen jetzt zu viele Spiele), es wird wohl doch den Weg in meine Konsole finden, und zwar schneller als ich dachte.
Tatsächlich denke ich das sich viele die Demo ziehen sollten, es wartet da evtl. wirklich etwas besonderes. Mich wundert das ich nun die Demo schon mehrfach gespielt habe, ein gutes Zeichen (subjektiv) und ich eher an Spass gewinne ob der Lauffreiheiten.
Gruss Det
Hallo,
- die Gebäude stril, ok, aber irgendwie doch hübsch gemacht wenn man bedenkt das man durch nichts unnötiges abgelenkt wird..
Ich meine mit Steril keinen neg. Aspekt. ;)
Wie Du schon schreibst: Konzentration auf das Wesentliche!
Ich musste gestern abend die Demo auch nochmal spielen!
Kann man bei ME auch gegeneiander laufen, oder ist der TimeTrail nur gegen nen' "Ghost"?
Quill-Design
05.11.2008, 16:14
Ich meine mit Steril keinen neg. Aspekt. ;)
Wie Du schon schreibst: Konzentration auf das Wesentliche!
Ich musste gestern abend die Demo auch nochmal spielen!
Kann man bei ME auch gegeneiander laufen, oder ist der TimeTrail nur gegen nen' "Ghost"?
Hm, kann man so nicht direkt mit ja oder nein beantworten, so wie ich es gelesen habe kann man nur gegen einen Ghost laufen, dieser ist aber ein Lauf von z.B. jemanden aus der Freundesliste. Also ist gleichzeitiges Gegeneinander scheinbar nicht möglich, aber ich finde diese Variante durchaus reizvoll, zumal man seinen Weg wohl anzeigen lassen kann, bzw. ihn verbirgt.
Wie schon gesagt, noch werde ich es nicht holen, aber es kommt, ganz bestimmt (Demo gestern schon wieder gespielt :o )
Gruss Det
RG Faith DX
05.11.2008, 18:36
War ich nach den ersten Videos noch angetan so muss ich jetzt sagen,dass ich von der Spielidee nach wie vor angetan bin,die Demo mich allerdings nicht zum positiven bewegt hat. Ich hätt´s lieber in´ner 3rd Person gesehen,oder zumindest die Option auf 3rd Person umzuschalten...naja mal schauen. So ganz und gar abgeneigt bin ich nicht..vllt ziehe ich es mir mal später für´n Zwanni oder so...
EISSCHMIED
30.11.2008, 20:42
hab heute die Demo angespielt. Ist schon mal was anderes, aber auf die Dauer könnte es etwas eintönig werden
Ehrenmitglied
30.11.2008, 21:46
Also mich hat es irgendwie ein bissl an Matrix erinnert :)
Sauschwer ist es meiner Meinung nach. Allein bis ich endlich das blöde Rohr nach dem Sprung über die Häuserschlucht zu Fassen kriegte... ich musste da einige Abschnitte wieder und wieder versuchen.
Und das ist der Einführungsteil? *huch*
Gut, ich bin ja wieder ein Joystickfrischling... ihr tut euch scheinbar gar nicht so schwer. Also für mich besteht da Frustgefahr.
hab heute die Demo angespielt. Ist schon mal was anderes, aber auf die Dauer könnte es etwas eintönig werden
Das ist die nächste Frage. Wie gut ist die Story... wie Abwechslungsreich ist die Hüpferei über die Demo hinaus?
EISSCHMIED
30.11.2008, 21:54
nee, das mit der Häuserschlucht machte mir auch Probleme, Du meinst sicher den Passus, als die Figur vor den Soldaten flüchten muss. Hab dann entnervt abgebrochen, nachdem ich zehn Mal abgestpürzt bin.
generalraam
17.01.2009, 14:13
Hab´s durch!Mir gefallen die vielen WTF Momente,soll heißen:wie komme ich da weg/weiter!Die Wachleute hätten gerne weiter Donuts essen können,sowas brauche ich nicht.Die Story ist mau,weil man nichts über diese künstliche Welt wirklich herausfindet.Ohja,und man MUß Frustresistent sein!Ich bin gefühlte 400 mal an etleichen Stellen gestorben und dachte oft das ich was total falsches Versuche nur um festzustellen das ich 2mm zu früh abgesprungen bin.Dennoch hat´s mir spaß gemacht!:)
RG Faith DX
24.01.2009, 20:07
Ja..was soll ich sagen...wird einige wundern aber ME ist für mich der Top-Titel des letzten Jahres ! Ich spiele es gerade aktuell,bin fast durch und hellauf begeistert! Soundtrack,Atmosphäre,Gameplay...sagenhaft ! Tausend mal besser als eine x-te CoD Wiederholung !
Gerade die Idee vom Spiel und deren technische Umsetzung finde ich klasse,die oftmals sterile Grafik ebenso sensationell,sie passt perfekt zum ganzen Ambiente.Ich lese dauenernd was von "Frustresistenz"...dem kann ich nicht so ganz folgen ! Klar hat das Spiel einige knifflige Abschnitte,aber irgendwo soll ein Spiel auch eine Herausforderung sein. Ich kann mich bislang auch an keine Stelle erinnern,die ich 10-20 Mal wiederholen musste. Einzig die Flucht aus dem Hochhaus,nach dem Attentat auf den Konvoi,hat mir so 5-6 Anläufe abverlangt.
However,bin vielleicht einer der wenigen,die das Spiel mögen aber ich würde es jedem empfehlen,sich das Dingen zu ziehen,gibts auch mittlerweile schon für "kleines" Geld ,25 € . Es ist einfach was neues!
Find das Spiel eigentlich auch sehr gut. Ich habs mir kurz nach Weihnachten für 20 Euro bei Play gekauft, geile Sache :D.
Ist das mit der Helligkeit eigentlich so gewollt? Teilweise kann man, wenn man draußen ist, den Boden nicht von der Wand unterscheiden!? Gehört das so oder ist mein LCD ******** eingestellt?
RG Faith DX
24.01.2009, 20:20
Nein,ist bei mir auch so ! Denke auch,relativ realistisch...bei weißen Gebäuden und strahlendem Sonnenschein..sieht man nit so viel...!
Nein,ist bei mir auch so ! Denke auch,relativ realistisch...bei weißen Gebäuden und strahlendem Sonnenschein..sieht man nit so viel...!
Gut dann bin ich beruhigt :D.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.