PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomb Raider Underworld

RG Faith DX
28.10.2008, 19:55
Männers...und Frauens...ich hab die Kinnlade immer noch unten! Wie geil sieht denn das aus ? Da habe ich ja Ratzfatz die Grafik von FarCry2 aus meinem Gedächtnis gestrichen!
Fabelhaft ! Selten so eine schöne und geschmeidige Lara gesehen und erlebt. Karate kann ´se nu auch noch....die Steuerung ist butterweich...und das Thailand-Level atemberaubend! Vorbestellt ist es ja eh....ich freu mich drauf!

Lekgolo
28.10.2008, 20:42
Ja ich war von der Demo auch sehr angenehm überrascht! :)
Sieht echt hübsch aus bisher.
Einzig die Animationen von Miss Croft sind mir etwas zu hektisch geraten.
Das kann sie doch in echt bestimmt geschmeidiger!

RG Faith DX
28.10.2008, 20:53
Im Vergleich zu Legend und/oder Anniversary hat sich aber in Punkto Geschmeidigkeit defintiv was getan...das ist ja ein Traum der Dame zuzuschauen...:D:D

einauge
28.10.2008, 22:27
Meine Chefin war auch vom zocken der Demo begeistert, gleich beim Gamestop bestellt, ich weiß auch schon welchen Ramsch ich da in Zahlung geben kann da wirds dann noch um einiges günstiger, ich hoffe zumindest noch etwas dafür zu kriegen.

Lekgolo
29.10.2008, 09:09
Im Vergleich zu Legend und/oder Anniversary hat sich aber in Punkto Geschmeidigkeit defintiv was getan...das ist ja ein Traum der Dame zuzuschauen...:D:D

Habe seit mein letzte TombRaider noch auf guten alten Playstation1 gespielt.
Gut zu wissen das sich solch ein schönes Adventure mal anscheinend in anderen spielerische Dimensionen erhebt.

RG Faith DX
29.10.2008, 15:31
Na wenn Tomb Raider von der PS 1 Dein Referenzwert ist,wirst Du wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn Du Underworld siehst....!

Lekgolo
29.10.2008, 16:16
Na wenn Tomb Raider von der PS 1 Dein Referenzwert ist,wirst Du wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn Du Underworld siehst....!
Na ja ganz so ist es nicht! :p
War seit dem ein ganz großer TR Fan, aber eigentlich wurden die Teile ab dem dritten immer schlechter.
Hab auch die Legend Demo angepielt aber nach den PS one Teilen kamen eigentlich nur noch laue Aufgüsse des Sequels.

ConRan
29.10.2008, 19:25
Is das geil ich hab Tomb Raider schon auf der PS1 gezockt das Demo is der Hammer ;)
Is auf jedenfall gekauft :)

L1NCHP1N
29.10.2008, 21:15
Ich bin mal wieder derjenige der mit dem Meckern anfängt...!:o

Die Kamera nimmt mitunter eine eher ungünstige Position ein...steckt ja manchmal quasi in Lara drin, was die Übersicht grad beim Klettern nicht wirklich erleichtert. Normalerweise würd ich mich nicht darüber beschweren, in Lara drinzustecken...aber in diesem Fall mach ich ne Ausnahme! ;)

Und wie Lekgolo schon sagte, sind einige Animationen, so schön und zahlreich sie auch sind, etwas hektisch geraten...sieht manchmal aus wie ein Film im schnellen Vorlauf! :D

Dafür stimmt das Gesamtpaket!
Eine insgesamt schöne Grafik, sehr schöne Hintergrundmusik und das Forscher-Ambiente kommt gleich wieder sehr schön rüber.

Werd ich mir in jedem Fall kaufen, aber nicht zwingend zum Vollpreis am Releasetag!

btw: Is echt krass wenn man die Demo direkt nach Dead Space spielt...das sind mal krasse, atmosphärische Unterschiede! :D

Dorni
30.10.2008, 09:25
Nach langem Runterladen bin ich sehr überrascht von der Graffik im Demo,
allerdings gefällt mir die kameraführung der Runumsicht nicht besonders...
Ist bei anderen Jump & Run,zB bei Prince of Persia besser.....
Dorni

SC haujobb
30.10.2008, 23:34
ich bin sehr angetan von der demo:D

eine offenbarung, als ich mit lara den letzten spielbaren komplex in thailand betreten habe....ich hab' mich wieder so gefühlt, wie beim ersten teil, in dem ich schon ganz neugierig die ganzen "auslösbaren" antiken mechaniken betrachtet habe und mich gefreut habe, die anstehenden rätsel zu lösen! alles genau inspiziert...versuchen, da und dort hinzukommen...hin und wieder auf die nase fallen und einen anderen weg herausfinden....schön:)

endlich wieder mehr knobeleien und nicht dieser fokus auf die action...back to the roots! yeah!

da ich irgendwo mal gelesen habe, das underworld zum ende des jahres zusammen mit der premium-version der 360 als bundle erscheinen soll, werd' ich darauf warten, weil ich mir eh 'ne neue box leisten wollte...warum dann nicht für lau noch tomb raider dazu abgreifen?;)

gruss haujobb

X30 TombKong
31.10.2008, 00:48
Hab die Demo heut zu ende gespielt und muss sagen das es genau so ist wie ich es erwartet habe.Einzig die Kamera nervt wenn mann wo hängt und denn
landepunkt nicht findet weil der hübsche hinterkopf ins zentrum vom bildschirm gerät. Genial sind die wasser efekte wenn mann taucht, (nur warum
kann sie so lange die luft anhalten ?)
Jedenfalls freue ich mich auf das game, spiele Tomb Raider seit der PS 1.

RG Faith DX
31.10.2008, 05:35
(nur warum
kann sie so lange die luft anhalten ?)

Was´n das für ne Frage ?? Hallo ? Lara = Doppeltes bis vierfaches Lungenvolumen! ...sieht man doch..!:p:D

X30 rwlf
31.10.2008, 07:52
Was´n das für ne Frage ?? Hallo ? Lara = Doppeltes bis vierfaches Lungenvolumen! ...sieht man doch..!:p:D

das macht Sinn - andererseits kann sie bei dem Auftrieb dann unmöglich untertauchen (^_^)

einauge
31.10.2008, 11:00
das macht Sinn - andererseits kann sie bei dem Auftrieb dann unmöglich untertauchen (^_^)

Ist doch heutzutage kein Thema, "eine" wird geflutet und schon klappts mit dem tauchen:D:D

RG Faith DX
31.10.2008, 17:02
Ist doch heutzutage kein Thema, "eine" wird geflutet und schon klappts mit dem tauchen:D:D

Das dann zum Thema "Stabile Seitenlage"!!!!:D

X30 SCHUBY
31.10.2008, 18:19
Werds auf meine Weihnachtswunschliste setzen.
Erstmal GOW dan COD 5 anschließend Undercover und bin drauf und dran in die City zu fahren um mir Bond zu holen. Früher fand ich die immer klasse und im Netz hab ich schon viele in gamevideos gesehen und die sind auf der Grafikenergie von COD 4 na wenn das kein Pflichtkauf ist.

einauge
31.10.2008, 18:45
Werds auf meine Weihnachtswunschliste setzen.
Erstmal GOW dan COD 5 anschließend Undercover und bin drauf und dran in die City zu fahren um mir Bond zu holen. Früher fand ich die immer klasse und im Netz hab ich schon viele in gamevideos gesehen und die sind auf der Grafikenergie von COD 4 na wenn das kein Pflichtkauf ist.

Oh Gott nicht auch noch das, schreib nachher bloss nicht Bond wäre geil, wie soll man das alles bezahlen, ich war so froh über die Demo´s zu Bournekompott ( oder wie das hieß ) und Endwars, sicher tolle Spiele aber nix für meinereiner und Bond hatte ich bisher erfolgreich verdrängt und jetzt kommst du und reißt die Wunde wieder auf.
Tomb Raider ist natürlich schon lange bestellt...Pflichtkauf für die Chefin

X30 SCHUBY
31.10.2008, 19:01
habs auch versucht zu verdrängen, aber ich komm nicht von los nach der ansprechenden Grafik. Ist halt einfach ne coole Stimung die da aufkommen wird.Die nette Lara laß ich mir für Heiligabend übrig:D

einauge
31.10.2008, 20:33
habs auch versucht zu verdrängen, aber ich komm nicht von los nach der ansprechenden Grafik. Ist halt einfach ne coole Stimung die da aufkommen wird.Die nette Lara laß ich mir für Heiligabend übrig:D

Ich will dir nicht die Vorfreude verderben, aber nix mit Nacktcheat, also iss nicht mit auspacken:D:D

X30 TombKong
07.11.2008, 00:32
hab die Demo jetzt schon mehrmals gespielt und find immer wieder was neues
( Gegenstände ) wird bestimmt ein gutes spiel auch wenns nicht so gute
kritiken von der Fachpresse bekommen hatt.