Vollständige Version anzeigen : Fifa 09 Zocker
X30 SCHUBY
27.10.2008, 13:54
Mahlzeit an alle alten Herren.
Gibts hier schon eine Online Liga (Fifa 09)für die alten Herren und die , die nicht mehr so schnell laufen, reagieren, und sehen können.
roadsterharry
27.10.2008, 13:58
Mahlzeit an alle alten Herren.
Gibts hier schon eine Online Liga (Fifa 09)für die alten Herren und die , die nicht mehr so schnell laufen, reagieren, und sehen können.
schon längst - ist bereits in der 3. Saison, allerdings nicht hier, sondern auf der inoffiziellen Liga und Turnierseite der Senioren - C.O.P. :D
Link ist in meiner Signatur ;)
Echt, für Fifa09 gibt's auch schon 'ne Online-Liga ??? :confused:
Da hab' ich auf der C.O.P.-Seite wohl was übersehen .... :p :D
X30 SCHUBY
27.10.2008, 14:12
Roadtsterharry dein Link hab ich mal angeklickt, finde aber nur für fifa 08,
entweder bin ich noch nicht ausgeschlafen oder der fehlt.
X30 SCHUBY
27.10.2008, 14:14
Und vor allen Dingen wie 3 Saison das Spiel ist doch noch gar nicht so lange raus.
roadsterharry
27.10.2008, 14:17
Und vor allen Dingen wie 3 Saison das Spiel ist doch noch gar nicht so lange raus.
wir haben mit dem 08 angefangen und sind in der laufenden Saison dann schleichend auf das 09er gewechselt (hat sich halt nicht jeder Mitspieler direkt am ersten Tag zugelegt). ;)
Aber da wir noch mit dem 08er die laufende Saison, sowie die CL und den Senioren Cup begonnen haben, ist das Logo und der Name auch noch dementsprechend 08. :rolleyes:
X30 SCHUBY
27.10.2008, 14:23
Ich sehe wenn ich in eine Onlineliga gehen will immer nur gesperrt und soll
Passwort und so eingeben. Kann ich euch auch über Live in der Fifa 09 Liga sehen und habt ihr ein passwort und das wichtigste sind noch freie Vereine bei euch zu haben.
roadsterharry
27.10.2008, 14:25
Echt, für Fifa09 gibt's auch schon 'ne Online-Liga ??? :confused:
Da hab' ich auf der C.O.P.-Seite wohl was übersehen .... :p :D
Etwas über der DEL ist doch alles voll mit Fifa - zwar noch mit dem Fifa 08 - allerdings wird inzwischen mit dem 09er gespielt. ;)
Augen auf im Forum :D:D;)
roadsterharry
27.10.2008, 14:29
Ich sehe wenn ich in eine Onlineliga gehen will immer nur gesperrt und soll
Passwort und so eingeben. Kann ich euch auch über Live in der Fifa 09 Liga sehen und habt ihr ein passwort und das wichtigste sind noch freie Vereine bei euch zu haben.
Zum Schutz der Daten und Mitglieder kommst Du nur auf die Seite, wenn Du Dich registrierst und dann schnell freigeschaltet wirst.
Im Augenblick ist die Liga am Laufen, allerdings wird die nächste Saison bald wieder beginnen, Blitzturniere finden aber immer mal wieder zwischendurch statt, da kannst Du auch jederzeit mitmischen, wenn Du Dich eingetragen hast. Auch können wir einen Ersatzmann gebrauchen, kann ja sein, das vlt noch der ein oder andere Mitspieler mal aussteigt. :(
X30 SCHUBY
27.10.2008, 14:39
Ich dachte Ihr habt bei Fifa 09 eine eigene Liga zb. X30 Liga passwort XBL und jeder von uns kann da einsteigen der Lust hat. Bezieht sich nur auf Fifa09 natürlich. Wenns das noch nicht so gibt , dann sollte man ein Liga und einen Club gründen.
roadsterharry
27.10.2008, 14:56
Ich dachte Ihr habt bei Fifa 09 eine eigene Liga zb. X30 Liga passwort XBL und jeder von uns kann da einsteigen der Lust hat. Bezieht sich nur auf Fifa09 natürlich. Wenns das noch nicht so gibt , dann sollte man ein Liga und einen Club gründen.
Hatten wir auch schon bei Fifa 08 - ist allerdings mehrmals weggeflogen und dann haben wir uns das geschenkt.
Einen Club haben wir auch schon - den FC Seniorenheim - hatten auch gestern mehrere Spiele gemacht - können immer Verstärkung gebrauchen. :D
X30 SCHUBY
27.10.2008, 15:04
Wenn ich heute Abend online bin, schaue ich mir die Altherrenmanschaft mal an. Ich bin gut im Tor da braucht man nicht so viel laufen. Grins
Quatsch ich würd da spielen , wo ich gebraucht werde notfalls als Masseur.
roadsterharry
27.10.2008, 15:10
Wenn ich heute Abend online bin, schaue ich mir die Altherrenmanschaft mal an. Ich bin gut im Tor da braucht man nicht so viel laufen. Grins
werde Dir heute mal eine Einladung zukommen lassen, mal schauen wer vom Team online ist - der macht das dann mal auf die Schnelle :D;)
X30 SCHUBY
27.10.2008, 15:24
Hab eventuell noch son Hobby Fußballer an der Angel Bj 54. Gamertag DZA Balu54 oder sind clanspieler nicht gern gesehen. Der Dza clan ist auch nur son FunClan. Dem hab ich gestern von dieser Seite erzählt und der meinte da sollt ich mich auch mal anmelden. Der hat auch meistens keine Lust gegen 15 jährige Amis zu spielen.
X30 Earl Fox
27.10.2008, 19:19
Dein Kollege muss sich nur registrieren und dann steht einer Teilnahme eigentlich nichts im Wege.
servus ersma,
ja toll harry, ich verfolge mehr oder weniger euer Forum, jetzt wieder mehr man ist ja in der DEL unterwegs,gelle :) schade denk ich mir, immer noch nix in sachen Fifa o9, jetzt lese ich das das nahtlos übergeht... argh...:eek: ich könnt euch....:p
man, ich will da mitmachen !!!!:mad:
wenn ihr eine neue session startet bin ich dabei wenns geht !!:):)
wir sehn uns auf dem eis !!!
grüße FOX
roadsterharry
28.10.2008, 17:32
Die Einladung für den FC Seniorenheim ist raus - mußt nur noch bestätigen, dann sollte einigen schönen Mannschaftabenden nichts mehr im Wege stehen :D
roadsterharry
28.10.2008, 17:38
servus ersma,
ja toll harry, ich verfolge mehr oder weniger euer Forum, jetzt wieder mehr man ist ja in der DEL unterwegs,gelle :) schade denk ich mir, immer noch nix in sachen Fifa o9, jetzt lese ich das das nahtlos übergeht... argh...:eek: ich könnt euch....:p
man, ich will da mitmachen !!!!:mad:
wenn ihr eine neue session startet bin ich dabei wenns geht !!:):)
wir sehn uns auf dem eis !!!
grüße FOX
Wir waren auch überrascht, wie schnell alle Mitspieler umgestiegen sind, ging schneller wie gedacht. Und da haben wir schleichend eingeführt, das die laufende Liga auch mit dem 09er gespielt werden kann, wenn Beide das Teil haben. ;)
Werde demnächst für die nächste Saison mal was anlegen - und klar bist Du dann dabei ;)
Aber was anderes - uns sind 2 Mitspieler in unserer kleinen Be A pro 2on2 ausgefallen oder haben noch nicht das 09er - wenn jemand Lust hat, zum einen sucht der Markus mit dem FC Barcelona einen Mitspieler und zum anderen der Mark mit dem FC Liverpool.
Wer Interresse hat - meldet Euch bei einfach bei mir mal per PN oder bei C.O.P im Forum - Thread Be A Pro. :D
roadsterharry
29.10.2008, 18:09
Hallo Fifa Kicker
Habe mal auf C.O.P. einen neuen Thread für die neue Fifa 09 Saison angelegt.
Also schaut mal vorbei, tragt Euch ein und wer noch nicht registriert ist, der sollte das schnell nachholen (Crazy Schuby und Kumpel) ;)
roadsterharry
29.10.2008, 18:46
Geht Euch das auch so - wen man online zocken will, trifft man nur auf Chaoten :(
Habe jetzt die letzten 2 Tage mal ein paar online Games mit dem 09er gemacht, abgesehen davon, das alle nur ManU, Real, Liverpool oder ähnliche Kaliber nehmen, wenn die Jungs am Verlieren sind - steigen sie aus (in 6 von 19 Games) - das ist doch sowas von SHIT. Das macht echt keinen Spaß.
Aber hatte gestern auch 2 geile Games gegen einen Spanier, gingen beide bis ins Elferschießen (leider beide verloren).
Egal - Freitag abend nach der Buli -22.30 Uhr - ist wieder mal Training im FC Seniorenheim - also wer Lust hat kommt vorbei :D
Aus diesem Grund habe ich jetzt mal bei FIFA 09 Onlineligen unsere X30 Seniorenliga gegründet - die Abkürzung ist X30 und das Passwort ist COP. Die Liga ist auf 24 Mitglieder begrenzt, soviel werden sowieso nicht kommen.
Also rein und zocken :-)
X30 SCHUBY
30.10.2008, 06:59
Klasse Harry bin direkt mit am Start, wenns geht nimm ich die jecken Kölner.
Harlad schmeiss ihn wieder raus!!! Er kommt aus der verboteden Stadt :D:D:D
Wenn's sich einrichten lässt bin ich Freitag auch mit dabei! Lasst mir noch was von dem Kölner übrig :cool:
Alles nur Spass :) Freu mich schon!
so long... Schoxel
X30 SCHUBY
30.10.2008, 08:26
Dann zieh dich mal warm an, du bist laß mich raten von der falschen Rheinseite oder ein Borusse. Grins, Grins
Dito!!! :D Aber ich diskriminiere keine Randgruppen.... :cool:
X30 SCHUBY
30.10.2008, 08:38
haste dich schon registriert in Harrys Liga wäre schön wenn wir einige zusammenkriegen.
nein noch nicht! Sitze noch bis 18.30 auf der Arbeit :mad:
Wird aber nachgeholt! Bin halt schon in den anderen Ligen vertreten (C.O.P), sprich CL,Liga,Cup...
aber da ich ähnlich wie Harald keine Lust habe ständig gegen Manu, Real, Barca.... zu spielen und mich über die Spielabbrüche nur noch aufrege, bin ich dabei! Habe dich auch direkt mal auf meine FL gesetzt! Brauchst nur nboch bestätigen....
so long.... Schoxel
X30 SCHUBY
30.10.2008, 08:49
Passiert wir auch ständig mit den Abbrüchen daran sieht man wie gut wir doch sind oder?
Ps. Erfahrung kommt halt mit dem Alter das ist so und daran kann man nichts ändern.
roadsterharry
30.10.2008, 14:24
Passiert wir auch ständig mit den Abbrüchen daran sieht man wie gut wir doch sind oder?
Ps. Erfahrung kommt halt mit dem Alter das ist so und daran kann man nichts ändern.
In Zukunkt mußt Du Dir keine Gedanken machen über Spielabbrüche - wir geniessen jede Minute wenn unsere Borrussia dem Geißbock den Hintern versohlt , gelle Schoxel :D;)
Immerhin haben wir noch was gutzumachen :(
X30 SCHUBY
30.10.2008, 14:37
Ich brenne schon darauf. Ihr 2 seit bestimmt nur Sprücheklopfer. Immer schön den Ball flachhalten.
Ich werde auch das Spiel nicht beenden, aber wenn ich verliere schicke ich ne schlechte Bewertung . Ha, ha, ho nieder mit dem Fohlenzoo
Ich hoffe ihr nemt mir das nicht übel, ist halt so unter Rivalen.
da fällt mir nur ein: Cologne, Cologne...... die S C H E I ß E vom Dom.....:D
.
roadsterharry
30.10.2008, 14:56
Ich brenne schon darauf. Ihr 2 seit bestimmt nur Sprücheklopfer. Immer schön den Ball flachhalten.
Ich werde auch das Spiel nicht beenden, aber wenn ich verliere schicke ich ne schlechte Bewertung . Ha, ha, ho nieder mit dem Fohlenzoo
Ich hoffe ihr nemt mir das nicht übel, ist halt so unter Rivalen.
Dann ist es glaube ich besser - wir lassen die Headsets aus, wenn die Fohlen auf die Geißböcke treffen - im Sinne der Völkerverständigung. :D;)
Und übel nehmen wir schonmal gar nichts, wir sind höchstens ein wenig nachtragend :rolleyes:
X30 SCHUBY
30.10.2008, 14:56
Meine Frau und ich finden das nicht WITZIG.
Wir waren gestern noch im Stadion da waren wir schon bedient also stochere nicht weiter in die Wunden, aber ein Sieg gegen den Gladbacher würde schon gut tun.
X30 SCHUBY
30.10.2008, 15:00
Ich glaube ich sollte nochmal 3 Tage in der Arena an meiner Technik feilen.
Schade das es dafür keinen Erfolg gibt wenn man ein XBox Live Spiel mit 5 Toren unterschied gewinnt.
roadsterharry
30.10.2008, 15:09
Wir waren gestern noch im Stadion da waren wir schon bedient also stochere nicht weiter in die Wunden, aber ein Sieg gegen den Gladbacher würde schon gut tun.
wenigstens da sind wir gleich - wir haben die selben Wunden. Ich kann also mit Euch fühlen, allerdings habt Ihr doch schon kräftig Punkte gesammelt. Und was haben wir - keinen Torhüte und einen vorsinnflutlichen Trainer (ein Trainerfossil) :(
X30 SCHUBY
30.10.2008, 15:18
Mal ne andere Sache warum habt Ihr kein X30 vor dem Gamertag ich finde wäre doch ne coole Sache wenn jeder das von diesem Haufen hätte könnte man doch direkt sehen ah ein X30 hat ein GOW oder COD Spiel aufgemacht dann geht man doch darein und trifft direkt Gleichgesinnte ist doch von Vorteil um die Community noch stärker im Netz zu verbreiten.
X30 SCHUBY
30.10.2008, 18:17
Neues Frischfleisch für unsere Online Liga Harry oder Kollegen. X30 Balu 54
geht mit in unsere Liga einer von den Chefs bitte mal in unsere Liga Einladen bzw auch Club.
roadsterharry
30.10.2008, 18:39
Mal ne andere Sache warum habt Ihr kein X30 vor dem Gamertag ich finde wäre doch ne coole Sache wenn jeder das von diesem Haufen hätte könnte man doch direkt sehen ah ein X30 hat ein GOW oder COD Spiel aufgemacht dann geht man doch darein und trifft direkt Gleichgesinnte ist doch von Vorteil um die Community noch stärker im Netz zu verbreiten.
Ich kann mich auch ohne dem X30 vor meinem Gamertag super gut mit dem Forum XBL Senioren identifizieren. Darüber hinaus betreiben wir ja auch die C.O.P. Seite, die ja eigentlich die inoffizielle Turnier und Liga Seite der Senioren ist. Zum erkennen hab ich das XBL Senioren in meinem Profil aufgenommen - das reicht für mich. ;)
X30 Earl Fox
30.10.2008, 19:02
Wieso, was ist passiert :D:D:D:D:D:D ?????
X30 SCHUBY
30.10.2008, 19:06
Oute dich du bist Dortmunder laß es uns auf der XBOX wiederholen. :p
X30 Earl Fox
30.10.2008, 19:12
Da ich bei den Senioren in der Liga kurz vor dem Abstiegskampf stehe, kann ich jeden Aufbaugegner gebrauchen :D ;) !!!!
Nnnneeeeeeeeeee, Spass bei Seite -- bin immer für ne gepflegte Partie zu haben.
X30 SCHUBY
30.10.2008, 19:21
Biste schon bei unserer neu angelegten Liga Präsent hab noch kein Spiel gespielt und zittere schon vorm Abstiegsgespenst wird Zeit das wir loslegen hoffe das es ein spannender Abstiegskampf wird. :eek:
roadsterharry
30.10.2008, 19:24
Biste schon bei unserer neu angelegten Liga Präsent hab noch kein Spiel gespielt und zittere schon vorm Abstiegsgespenst wird Zeit das wir loslegen hoffe das es ein spannender Abstiegskampf wird. :eek:
Ich vermisse irgendwie immer noch deine Anmeldung auf unserer C.O.P. Seite - für die richtige Liga, die nächste Saison wartet schon :D
Also schau mal schnell vorbei - der Link ist in meiner Signatur unten ;)
X30 Earl Fox
30.10.2008, 19:26
Bis jetzt noch nicht. Weiss auch net so Recht, wie das dort abläuft. Muss man sich doch wahrscheinlich auch verabreden.
Wieviele sind denn schon an Bord ???
jehonnas
30.10.2008, 19:34
Bin mit FIFA 09 noch immer nicht online. Muß man sich irgendwo registrieren oder einen Code oder sonstwas tun um online zu kommen. Immer die gleiche Meldung, kein Kontakt mit EA Servern. Falls wer Rat weiß bitte um Hilfe. Würde gerne ein bißchen mitmischen
LG
Hannes
roadsterharry
30.10.2008, 19:36
Bis jetzt noch nicht. Weiss auch net so Recht, wie das dort abläuft. Muss man sich doch wahrscheinlich auch verabreden.
Wieviele sind denn schon an Bord ???
Servus Earl
Ganz zwanglos - Name, Abkürzung und Passwort steht weiter vorne im Thread, einfach die Liga unter den Onlineligen auf Fifa 09 im XBOX Liv Modus suchen, anmelden und wenn man dann später in der Seniorenliga einen Online sieht und Bock hat ein Match zu machen - einladen.
Ich habe alle eingeladen und für 24 Leute Platz in der Liga gemacht, das sollte reichen.
Mir ging es halt darum, mit gescheiten Leuten ein Spiel zu beenden - von meinen letzten 15 Ranglisten Online Games wurden locker 8 Games vorzeitig beendet. Das macht kein Spaß. auch wenn das System dann die Partie als Sieg für mich wertet. :(
roadsterharry
30.10.2008, 19:38
Bin mit FIFA 09 noch immer nicht online. Muß man sich irgendwo registrieren oder einen Code oder sonstwas tun um online zu kommen. Immer die gleiche Meldung, kein Kontakt mit EA Servern. Falls wer Rat weiß bitte um Hilfe. Würde gerne ein bißchen mitmischen
LG
Hannes
Ruf doch mal beim EA Support an, vlt wissen die einen Rat. Ich glaube der X30 einauge hatte den selben Mist beim Fifa 08 :(
X30 Earl Fox
30.10.2008, 19:39
Dann bin ich mit dabei...........
X30 SCHUBY
30.10.2008, 21:38
Dann mal ab in die Kabine und mach dich schon mal warm und anschließend kannste ins Ermüdungsbecken. :D
X30 Balu
30.10.2008, 21:53
sende mir auch mal ne einladung bin neu und jetzt öfter hier ;)
roadsterharry
30.10.2008, 21:57
Für den FC Seniorenheim geht heute noch was raus, für die Fifa 09 X30 Seniorenliga stehen die Zugangsdaten weiter vorne im Thread - blätter mal und melde Dich bei Interresse an. ;)
Für die andere Seniorenliga mit allem Drum und Dran mußt Du Dich bei C.O.P. reistrieren - der Link steht unten in meiner Siganatur. :D;)
X30 SCHUBY
30.10.2008, 21:59
Na dann mal herzlich Willkommen im Seniorenheim :D Harry machmal die nächste Einladung klar bald können wir noch ne 2 alte Herren aufmachen:eek:
dat wird lustig morgen abend ist genug gequatscht da zählen nur noch Ergebnisse:eek:
X30 SCHUBY
30.10.2008, 22:01
Gruß an Harry und Schoxel der Kölner kriegt verstärkung Jippie:cool:
roadsterharry
31.10.2008, 00:11
irgendwas stimmt nicht mit deinem GT, Balu - ich konnte Dich nicht adden ??
Harald!!!! So tu doch was!!! Die Invasion der Kölner steht bevor!!!:eek::eek:
Hatte gestern keine Zeit online mit der Box zu gehen!Werde aber heute abend dazu:eek:stossen!!!
X30 SCHUBY
31.10.2008, 15:51
So spielt man Fifa und nicht anders,aber in meinem alter klappt das nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw&feature=related
Unglaublich... :eek::eek:
ich fang schon mal an zu üben...
roadsterharry
03.11.2008, 09:37
Also nach den letzten Spielen des FC Seniorenheim hat vlt noch jemand Lust bekommen unsere 2 freien Plätze im kleinen aber feinen 2on2 Be A Pro Turnier zu übernehmen - der FC Barcelona sowie der FC Liverpool haben noch einen Platz frei - also meldet Euch wenn Ihr Bock auf ein wenig teamplay habt. :D;)
xxBANDOLANxx
20.11.2008, 11:49
Aus diesem Grund habe ich jetzt mal bei FIFA 09 Onlineligen unsere X30 Seniorenliga gegründet - die Abkürzung ist X30 und das Passwort ist COP. Die Liga ist auf 24 Mitglieder begrenzt, soviel werden sowieso nicht kommen.
Also rein und zocken :-)
Ahoi,
ich werde nacher gleich mal auf XBL anheuern..
Bis dann.
/Bandolan
HerrKnipser
20.11.2008, 19:49
Jetzt wollt ich endlich mal gegen Niveauvolle Gegner in der X30 Seniorenliga spielen und keiner ist da...;o) Nur einer, aber der spielt lieber Managermodus! Schlimm, schlimm...noch dazu mußt ich Hertha nehmen....Oh Gott...;o)
xxBANDOLANxx
21.11.2008, 14:27
Hi,
vielelicht klappts ja heute abend !
schöne grüße
Bandolan
roadsterharry
21.11.2008, 14:43
Hi,
vielelicht klappts ja heute abend !
schöne grüße
Bandolan
Habe Dir gestern gleich die Einladung für den FC Seniorenheim zugeschickt - schon gefunden, ansonsten bist Du auch seit gestern bei C.O.P. freigeschaltet - kannst Dich ja gleich mal für die nächste Saison anmelden, sollte in ca 6 Wochen starten :D
Ist in der Mannschaft FC Seniorenheim noch ein Plätzchen frei? Kann man sich dort einfach anmelden oder muss man "freigeschaltet" werden?
Ich hätte mal Lust auf diesen KOOP-Modus. Habe ich erst sehr selten gespielt.
roadsterharry
30.11.2008, 09:40
Ist in der Mannschaft FC Seniorenheim noch ein Plätzchen frei? Kann man sich dort einfach anmelden oder muss man "freigeschaltet" werden?
Ich hätte mal Lust auf diesen KOOP-Modus. Habe ich erst sehr selten gespielt.
werde Dir ne Einladung zukommen lassen, sobald ich das nächste Mal online bin, muss nur nach deinem Gamertag schauen :D;)
Einladung ist raus :-)
Der hat sich in der Tat geändert. Jetzt ist er da! :)
roadsterharry
30.11.2008, 09:48
Der hat sich in der Tat geändert. Jetzt ist er da! :)
bin gleich on, da wir wenn alles klappt, das Blitzturnier spielen wollen. Für das nächste Mal werde ich Dir ne Einladung zukommen lassen ;)
Und wenn Du Bock hast bei der neuen Fifaliga mitzumischen, trag Dich schon mal im Fifa Thread bei C.O.P. ein, dann bist Du auf jeden Fall dabei :D
sven132f
30.11.2008, 10:34
Ich hab mir das Fifa 09 auch mal bestellt.....
roadsterharry
30.11.2008, 11:57
Ich hab mir das Fifa 09 auch mal bestellt.....
Dann können wir für die nächste Saison auch mir Dir rechnen :D;)
Spiel Dich ein wenig ein und trag Dich dann auf der C.O.P. Seite für die neue Saison ein ;)
Hi ich hätte auch lust mitzumachen wenn da noch ein platz frei ist
Gruß
Thommysoft
11.02.2009, 16:42
Wie schaut es denn hier im Forum so aus? Gibt es hier noch FIFA 09-Spieler?
FIFA 09 ist mein erstes FIFA seit dem 2003er (dazwischen 4 Ausgaben Pro Evo) und mein erste Fussballspiel, mit dem ich mich mal online gewagt hab. Insofern bin ich nicht wirklich der Oberheld.
Ich hab zwar absolut kein Problem damit zu verlieren, aber es nervt mich schon an, dass man auf XBL fast nur Leute findet, die mit einer Handvoll immergleicher Vereine (ManU, Chelsea, Arsenal, Barca...) spielen. Da sieht man als eher durchschnittlicher Spieler mit nem Bundesliga-Club leider kaum einen Stich.
Wenn hier also mal jemand Lust auf ein Partie hätte: ich würde mich freuen.
FIFA 09 ist mein erstes FIFA seit dem 2003er (dazwischen 4 Ausgaben Pro Evo) und mein erste Fussballspiel, mit dem ich mich mal online gewagt hab. Insofern bin ich nicht wirklich der Oberheld.
Ich hab zwar absolut kein Problem damit zu verlieren, aber es nervt mich schon an, dass man auf XBL fast nur Leute findet, die mit einer Handvoll immergleicher Vereine (ManU, Chelsea, Arsenal, Barca...) spielen. Da sieht man als eher durchschnittlicher Spieler mit nem Bundesliga-Club leider kaum einen Stich.
Schicke mir einfach ne Freundschaftsanfrage und wir können immermal spontan zusammen trainieren. Gamertag Axelent 68
Gruß Axelent
roadsterharry
11.02.2009, 17:29
Dann registrier Dich mal bei C.O.P. - da findest Du dann ganz schnell mal 4 - 6 Hände voll Senioren die Fifa 09 zocken mitsamt Ligabetrieb - ich sammel gerade für die ganzen heißen Fifa Zocker noch für eine extra Bulisaison ;):D
Thommysoft
11.02.2009, 17:38
Dann registrier Dich mal bei C.O.P.
Ihr macht das aber auch immer kompliziert... ;)
roadsterharry
11.02.2009, 17:46
Ihr macht das aber auch immer kompliziert... ;)
Da haben wir wenigstens die Möglichkeiten dazu, die Liga auch anständig zu verwalten und gehen nicht Allen mit dem vielen Fußballgelaber auf die Nerven :D;)
Der Link ist in meiner Sig. :)
roadsterharry
14.02.2009, 16:30
In der 2. Europa Liga steht Leverkusen ohne Trainer da. :(
Wenn also einer Intresse oder Fragen hat - meldet Euch mal bei mir oder auf C.O.P. im Senioren Europaliga Thread ;)
X30 Han Solo
24.04.2009, 08:46
Ich würde ganz gerne mal online Fifa09 spielen.Ist hier vieleicht irgend jemand im Forum der ein bisschen spielen kann und sich einem VollNoob annehmen möchte?
Meine Erfahrungen beziehen sich im Moment nur auf das spielen mit meinem Sohn (12 Jahre).
Gruß von mir
X30 MrBummy
24.04.2009, 09:04
[quote=X30 Han Solo;67905]Ich würde ganz gerne mal online Fifa09 spielen.Ist hier vieleicht irgend jemand im Forum der ein bisschen spielen kann und sich einem VollNoob annehmen möchte?
Ähm ich bin auch ein voll noob wir könnten ja mal am wochenende zusammen rumnooben bei fifa :D
X30 Han Solo
24.04.2009, 09:17
Au ja feine Sache.Nur mit deinen Schalkern wirst da wohl nix reissen gegen meine Bayern hi hi.
Nein mal im Ernst.Ich würde mich freuen wenn das mal klappt in den nächsten Tagen.
Heute abend ist bei mir eher CoD 4 angesagt.Bin da im Moment wieder voll in Spiellaune aber am Sonntag müßte so Gott und meine Frau will vieleicht was klappen.Ansonsten ist ja bestimmt unter der Woche auch noch Platz für uns 2.
X30 MrBummy
24.04.2009, 09:30
na klar bin doch auch im COD4 Universum unterwegs :eek:
werden uns schon wieder über den weglaufen :D
X30 MrBummy
24.04.2009, 09:31
Achja von wegen hier keine chance haha
Samstag Bayern - Schalke 1:3 :D:p
Thommysoft
24.04.2009, 09:56
Sicher doch, F-Anfrage schicken und schon werdet ihr aufgenommen in den "heiligen" Kreis der FIFA-Seniorenkicker ;-)
Aber Vorsicht: Kaum habt ihr es gesehen, seid ihr auch schon in der Seniorenliga aktiv... ;-)
X30 MrBummy
24.04.2009, 10:22
bin ja froh wenn ich mal den gegnerichen strafraum sehe mit meiner gurgen truppe bei ultimat team :eek:
Thommysoft
24.04.2009, 10:24
Naja, Ultimate ist ein Thema für sich. Eins mit vielen Sonnen- und Schattenseiten - vor allem online.
roadsterharry
24.04.2009, 11:04
Den Han will ich auf dem Fussballplatz lieber nicht treffen, ausser er läßt sein ganzes Waffen Arsenal zu Hause :D;)
Wir haben noch ein freies Plätzchen in unserer Senioren Europaliga 2 - wenn Interresse schau mal auf C.O.P. vorbei, da findest Du auch tonnenweise Fifa Zocker zum lockeren Friendly Kick (ohne Waffen)
X30 Han Solo
24.04.2009, 12:16
Menno und ich war schon am überlegen wie ich meine Waffen in den kurzen Hosen verstaue.
Ultimate ist doch mit Karten richtig? Hab ich nicht,will ich nicht.
Team auswählen und los legen.
Ach Bummy ich laß dir mal deine Träumereien mit Schalke 3 und Bayern 1.
Bordon ist nicht dabei und das heißt Abwehr gleich Scheunentor hi hi.
Merkzettel: Thommysoft u. roadsterharry Anfrage stellen
X30 Han Solo
24.04.2009, 17:30
Ok ich bin ja jetzt mal sowas von verwirrt.
Ich war eben bei Coop auf der Seite und versteh nix.
Ich wollte doch nur spielen und weiß noch nicht einmal in welchen thread ich mich dafür melden kann.
Wenn ich jetzt in einer LIga so als dümpeldoofi mit machen möchte wo muß ich mich da melden.
Ich bin völlig überfordert *schwitz*
X30 Moskito
24.04.2009, 17:51
He HAN haste die Saege zur Seite gelegt und pumpst du jetzt den Ball auf :-)
Wie auch immer waere auch gerne für ein Spielchen bereit....zur Zeit habe ich es mir jedoch nur aus der Vtheke geliehen ...mal sehen entscheide mich nach dem Wochenende ob ich es mir zulege bei Amazon hat es ja einen Hammer preis...27 Euro
X30 Han Solo
24.04.2009, 18:01
Neeeee die Säge ist immer noch am Anschlag.
Ich mag nur gerne ab und an mal was anderes spielen und da ich online noch nie gespielt habe dachte ich mir das ich hier bei den alten Säcken bestimmt jemanden finde der mal Lust hat.
Ui 27 Euro ist unschlagbar. Falls du es dir bestellen solltest meld dich und ich bin gern bereit mal ne Runde zu spielen.
Wenn hier bei den Senioren jemand dabei ist der seine onlinestatistiken verbessern möchte bin ich auch bereit.Ich bin gern bereit zu lernen.
roadsterharry
24.04.2009, 20:29
Ok ich bin ja jetzt mal sowas von verwirrt.
Ich war eben bei Coop auf der Seite und versteh nix.
Ich wollte doch nur spielen und weiß noch nicht einmal in welchen thread ich mich dafür melden kann.
Wenn ich jetzt in einer LIga so als dümpeldoofi mit machen möchte wo muß ich mich da melden.
Ich bin völlig überfordert *schwitz*
Servus Han
Also wenn Du wirklich mitmischen möchtest - die neue Liga startet in ca 3 - 4 Wochen und es ist immer ein Platz frei.
Schau mal im Thread - Senioren Europaliga -
Umfrage zur nächsten Europaliga Saison -
Du würdest in der 2. Liga starten, in dieser Saison sind 8 Neueinsteiger dabei. Zur Auswahl würden Dir die Teams bis einschließlich 4,5 Sterne stehen.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast - steig einfach mal in ne Party bei Uns ein.
In dem Thread findest Du auch locker 30 - 35 Spielpartner ;)
jehonnas
24.04.2009, 21:50
Bin auch gerne dabei. Einfach Freundesanfrage schicken - Rest ergibt sich
X30 Han Solo
25.04.2009, 09:05
Akso das mit der Europaliga laße ich wohl besser mal.Ich denke das ist noch nichts für mich jedoch werde ich mal schauen ob ich da auch einen Spieler für zwischendurch finde.
@ Jehonnas.Wird gemacht und Rest ergibt sich.
Thommysoft
25.04.2009, 12:49
Akso das mit der Europaliga laße ich wohl besser mal.Ich denke das ist noch nichts für mich jedoch werde ich mal schauen ob ich da auch einen Spieler für zwischendurch finde.
In Anbetracht dessen, dass sich 75 bis 100 Prozent der FIFA-Spieler unter den Senioren sowieso gegenseitig in den Freundeslisten haben, sollte das nicht wirklich ein Problem sein. Zumal die meisten auch abseits der Liga regelmäßig ein Spiel wagen.
Da sich die Fußball-Aktivitäten unter den Senioren jedoch fast vollständig bei COP abspielen, sieht es hier im Forum halt recht leer aus. Dadurch täuscht der Eindruck halt etwas.
X30 Gilder
25.04.2009, 16:30
Akso das mit der Europaliga laße ich wohl besser mal.Ich denke das ist noch nichts für mich
Das ist kein Grund, hab mich dafür auch gemeldet. Wir können uns dann ja um den letzten Platz streiten.:D
X30 Han Solo
25.04.2009, 17:25
Ich werde jetzt erst einmal ein paar online spiele machen mit ein paar Senioren und dann sehe ich ja ob es reicht mir an jeden Spieltag einen Arschvoll zu holen
X30 MrBummy
25.04.2009, 20:05
:D:D@ Solo ich sage nur eins HaHAHAHAHAHAHAHAHA
:D:D:D
X30 MrBummy
25.04.2009, 20:06
Bayern 0
Schalke 1
:D:D:D
roadsterharry
25.04.2009, 23:56
Das ist kein Grund, hab mich dafür auch gemeldet. Wir können uns dann ja um den letzten Platz streiten.:D
Ich denke mal, das die beiden 2. Ligen in der nächsten Saison recht ausgeglichen sein werden und dadurch auch super spannend - immerhin ist sogar die erste Kickerin mit am Start. :D;)
X30 Han Solo
26.04.2009, 09:02
Grummel Bummy einfach nur grummel.
Thommysoft
26.04.2009, 13:23
Ich denke mal, das die beiden 2. Ligen in der nächsten Saison recht ausgeglichen sein werden und dadurch auch super spannend - immerhin ist sogar die erste Kickerin mit am Start. :D;)
Zumal man auch bedenken sollte, dass kein Spiel wie das davor verläuft. Du kannst 10 mal hintereinander mit den gleichen Teams gegen den gleichen Gegner antreten und in der Regel kommen dabei 10 verschiedene Spiele raus. Mal endet es im übelsten Mittelfeldgekicke, bei dem keiner eine Chance hat und schon im nächsten Spiel kann der eine oder der andere vollkommen überlegen sein.
Insofern wird es schwer, überhaupt irgendwelche Vorhersagen zu machen.
Thommysoft
27.04.2009, 10:04
Ich werde jetzt erst einmal ein paar online spiele machen mit ein paar Senioren und dann sehe ich ja ob es reicht mir an jeden Spieltag einen Arschvoll zu holen
Also davon würde ich nach den paar Spielchen gestern auf jeden Fall nicht ausgehen. Ich bin zwar nicht der beste Spieler in Liga, aber mit einem anderen Club als Wolfsburg auch hoffentlich nicht mehr der "vorschlechteste". Die Duelle zwischen Bayern und Arsenal waren doch sehr unterhaltsam und von klaren Kantersiegen über enge Entscheidungen im Elfmeterschiessen (13:14) bis zu Kanterniederlagen war doch alles mit dabei. Unterstreicht übrigens mal wieder auf's angenehmste, dass im aktuellen FIFA jedes Spiel anders läuft und es nicht mehr so viele eindeutige Patentrezepte gibt.
Vielleicht hast Du ja doch schon etwas Liga-Blut geleckt?:D
X30 Moskito
27.04.2009, 13:48
Uihhhh...ich habe Samstag Nacht mal etwas Online gezockt....muss schon sagen macht wirklich spass....Be a Pro Online Modus mit 10 anderen meistens Engländern odr Amis und dann mein erstes Tor als Abwehrspieler geschossen....weil ich zu lahm war bei der Positionsvergabe.....naja danach frohen mutes mal online rangliste probiert und vom ersten gleich mal 6:0 auf den Sack gekriegt...habe immer das Gefuehl das meine Spiler langsamer am Ball sind....bin unschluessig ob ich konsumiere.....nach denk :-!!!!
X30 SCHUBY
27.04.2009, 15:18
Oh mann für die neue Europaliga bei COP hab ich natürlich als kölsche Jung den FC genommen da sie ja Woche für Woche verlieren denk ich das ich zufrieden sein kann wenn ich zu beginn der neuen COP Saison noch ein 3 Sterne Team auf dem Platz haben werde.
Ich kann nix, der FC kann nix Willkommen im Abstiegskampf Schuby
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.