Vollständige Version anzeigen : schnell es gibt neue cod5 keys
hier kann mann noch keys ergattern dann schickt euch
http://www.gamekult.com/tout/betacod5.html
X30 rwlf
15.10.2008, 13:30
hier kann mann noch keys ergattern dann schickt euch
danke, sehr schön, gleich mal ausprobiert - dafür reicht das uralte Schulfranzösisch gerade noch.
Mal sehen, wann der "clé pour la bêta" eintrudelt... und ob ich dann die französische Version spielen muss (^_^)
so meiner ist angekommen :D
schnell schickt euch es gibt nur noch ca 2500 STK
X30 rwlf
15.10.2008, 14:26
Hier auch! Merci nochmals...
vielleicht sieht man sich heute abend bei cod5
ich kann nur sagen das mit den Hunden ist super
X30 FaithHealer
15.10.2008, 14:41
Für die Leute die bei der Arbeit sind, hat Papi noch ein paar Keys bei den Frosch******rn besorgt.;)
Verteile ich heute gegen 19:00 Uhr
macht halt ein gewinnspiel draus das währe super da würde ich auch einen sponsern dafür..
X30 FaithHealer
15.10.2008, 15:05
Bei den Franzosen sind die Keys jetzt alle.....mal gucken wieviele ich per mail ergattern konte....hat ja über 60 minuten gedauert, bis der erste eingetrudelt ist....(mein Hund hat bis jetzt einen und die Katze hat auch ne mail bekommen ;) )
Verdammt ich kann kein Froschich ! Kann mir die jemand besorgen ??
sherifff79
15.10.2008, 17:26
also wenn jemand noch einen key übrig hat und nicht weiß wohin damit , biete ich mich gerne an .
ManTheFalcon
15.10.2008, 18:26
Würde auch gerne jemanden helfen einen Key loszuwerden. ;)
Marchantia
15.10.2008, 18:51
Also ... ich habe einen Code, aber er scheint nicht zu funktionieren. Ich gebe den doch bei "Prepaid-Code" im Marktplatz ein, oder? Mache ich was falsch?
du brauchst nen ami account wo gold hat oder nen ösi account sonst gehts nicht.. am besten einen neuen ami acc. erstellen..
X30 Odog
15.10.2008, 19:28
Hab den Code von CallofDuty.com bekommen,geht aber nicht?Hab da ne andere Email Adresse angegeben,kann das der Fehler sein?
Wer kennt sich da aus,Hilfe :(
oh Ami,Ösi wie erstelle ich den?
L1NCHP1N
15.10.2008, 19:33
Liegt einfach daran, dass das mit nem deutschen Account nicht funktioniert!
Ami-Acc is ganz einfach...guckst du hier (http://xbox360.gaming-universe.de/system/faq-xbox-live-us-und-jap-accounts-erstellen/6-1.html)!
Marchantia
15.10.2008, 19:55
Danke! Jetzt klappt es mit dem Runterladen.
Diablo235
16.10.2008, 21:27
Hi hat vielleicht noch jemand einen Code oder weiß wo man ihn bekommen kann?
X30 PUMA
18.10.2008, 09:07
Hi, ab heute geht die Beta bis Level 24! :D
Dazu kam jetzt noch Suchen und Zerstören, sowie Hardcore Team-Deathmatch und Suchen und Zerstören! :cool:
Nach kurzer Eingewöhnnungsphase wird das Spiel immer besser und für mich ein weiterer Pflichtkauf! Ist schon anders wie CoD 4!
X30 PUMA
Fängt das jetzt wieder so an wie bei COD 4? 50 Threads über das selbe Spiel?
XBRDigger
18.10.2008, 09:50
nein Mehr
schafft doch mal ne Rubrik zu den Mega Spielen
obwohl geht mal ins Offizielle COD Forum da gibt es gefühlte 50 Threads nur über das Thema ""suche Beta""
L1NCHP1N
18.10.2008, 09:50
Level 24?! Grossartig...dann kann ich ja endlich meine geliebte M1 Garand freispielen!
Aber ehrlich gesagt bin ich vom Multiplayer etwas enttäuscht...
Bei CoD4 hab ich ja schon oft das Problem, dass ich aufgrund schlechter Internetanbindung mit einiger Verzögerung spielen muss (Macht echt keinen Spass, wenn man im Replay sieht, dass man noch gar nicht auf den Gegner geschossen hat, obwohl man schon 2 Salven abgefeuert hat...!:mad:)
Bei CoD5 is das noch extremer...mag aber auch vielleicht daran liegen, dass bisher weniger Europäer als Amis zocken...Mal abwarten was die Vollversion da für Veränderungen bringt.
An die Waffen kann man sich schon wieder gewöhnen.
Aber ich werde irgenwie das Gefühl nicht los, dass sich die Steuerung dezent verändert hat...Ich finde noch nicht die richtige Stick-Sensitivty-Stufe für mich.
Das ich regelmässig Hunde erschiessen muss geht mir auch auf den Keks...muss mir immer einreden "Es sind nur Pixel...es sind nur Pixel...!":(
Und was mich momentan am meisten stört hat zugegebenermaßen nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun...
Ich habe in fast jeder Lobby bisher mindestens einen Deppen gehabt, der mit einem gemoddeten Dauerfeuer-Controller spielt...diese Typen gehen mir so auf die Nüsse, das spottet jeder Beschreibung! Da gibts dann auch gleich immer ne Beschwerde...da bin ich ja nich so...! :mad:
Oh ja, noch etwas!
Die für meinen Geschmack optisch und stilistisch schönste Map (Roundhouse) kann man nicht vernünftig spielen, weil ständig jemand unter der Map rumläuft. Gestern waren in einer Runde 4 von 6 Gegnern unter der Erde, und haben fröhlich alles weggeballert. Konnte nur ab und zu mal einen erledigen, wenn zufällig mal sein Kopf aus der Erde ragte...
Das nervt tierisch...
Das sollte bis zur Vollversion dringlichst in Ordnung gebracht werden!
So...erstmal genug gemeckert!
Werde heute Abend natürlich trotzdem wieder die Beta anschmeissen...muss zumindest wissen, wie sich die M1 in diesem Spiel anfühlt...! ;)
X30 PUMA
18.10.2008, 10:00
Hi, nein aber über die Beta selber habe ich noch keinen Thread gefunden der Rest ging alles über den Beta-Code, also nicht gleich heulen! :rolleyes:
X30 PUMA
X30 Roadstar
18.10.2008, 10:12
Ich bin immer noch am verzweifeln, weil mir beim herunterladen ein Statuscode-Fehler angezeigt wird :mad: verdammt!!!
Ja siehste bei mir hat es geklappt mit dem runterladen, gestern kurz angezockt, ständig die blöden Köter an der Backe und gestern Abend ist die Box abgeschmiert, der ganze Aufwand für umme.
Hi, nein aber über die Beta selber habe ich noch keinen Thread gefunden der Rest ging alles über den Beta-Code, also nicht gleich heulen! :rolleyes:
X30 PUMA
http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0006.gif http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0065.gif http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0006.gif
RollinsHand
18.10.2008, 11:24
Also ich finds bisher sehr gelungen ,man darf nicht vergessen es ist eine BETA noch nicht mal eine Demo sondern eine BETA , da wird sich noch einiges ändern .... auch der Glitch auf Roundhouse.
Was ich sogar sehr gut finde ist das das Steuerungprinzip von cod4 übernommen wurde , das man sich an die anderen Waffen gewöhnen muss ist ja klar.Aber nach ein paar spielchen hatte ich insgesamt sofort wieder positive stats :)
Also von der Verbindung her finde ichs auch ok ein paar extreme ruckler kann man in ner beta ja wohl verkraften.
Cod 4 lief bei mir im grossen und ganzen sehr gut und das hier eigentlich auch.
Ein tipp dazu habs jetzt nicht im Kopf wo das war aber man kann sich im Menü einstellen wie das matchmaking aussehen soll also ob man lieber Gegner aus der ganzen Welt will oder Leute die aus deiner nähe (Europa) kommen und dir zugelost werden.
Achja davon abgesehen das die map Roundhouse blöd für nen panzer ist finde ich die steuerung für den panzer ein wenig einfach gestrickt.... fast schopn lächerlich ... finde ich.
Ich werde mir das Spiel zwar gleich holen aber wegen mir könnte das Spiel auch erst nächstes Jahr kommen da ich zwar bei cod 4 ne Pause eingelegt hab aber noch nicht ganz sattgespielt bin.
Und ich schiesse auch ungern auf Hunde :/
Und was mich momentan am meisten stört hat zugegebenermaßen nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun...
Ich habe in fast jeder Lobby bisher mindestens einen Deppen gehabt, der mit einem gemoddeten Dauerfeuer-Controller spielt...diese Typen gehen mir so auf die Nüsse, das spottet jeder Beschreibung! Da gibts dann auch gleich immer ne Beschwerde...da bin ich ja nich so...! :mad:
Ich hasse diese Menschen auch! Bei CoD 4 habe ich nicht schlecht gestaunt als mich einer mit dem G3 erschossen hat und im Replay war der Schusstakt schneller als bei der P90 mit Doppelschuss...
X30 Odog
18.10.2008, 11:55
Werds wohl nur im Single Player spielen, der MP hat mich noch nicht so vom Hocker gehauen.
Kommt leider nicht an CoD4 ran :mad:
werde es mir auch erstmal nur ausleihen oder später kaufen da der multiplayer nix groß an erneuerungen an den tag bringt. was will man auch mehr erwarten bei einem sehr perfektem vorgänger, daher wird wohl auch erstmal farcry 2 den weg in die heimische sammlung finden.
was ich ja lustig finde das man sich hier über abschiessen von hunden gedanken macht:D:confused:
L1NCHP1N
18.10.2008, 14:44
was ich ja lustig finde das man sich hier über abschiessen von hunden gedanken macht:D:confused:
Ich mag jeden Hund....kann ich von Menschen nicht behaupten! :D:cool:
Das es sich "nur" um eine BETA handelt is mir schon bewusst...allerdings ist der Zeitraum zwischen BETA und Release diesmal sehr kurz.
Und bei CoD4 ist mir kein Unterschied zwischen BETA und Gold aufgefallen.
Ich mag jeden Hund....kann ich von Menschen nicht behaupten! :D:cool:
Kann ich so unterschreiben. Wir brauchen mehr Hunde und weniger Menschen.;)
Vor allem die bereits angesprochenen mit "Vollautomatischem" Gewehr43.:mad:
Man könnte diese Leute ja zu Hundefutter verarbeiten, um damit die WauWau Population zu steigern.:D
XBRDigger
18.10.2008, 17:50
nach mittlerweile 12 std Multiplayer erlaube ich mir auch mal eine eigenen Meinung:
Gameplay: Fast wie COD4
Belohnungssystem COD 4 Kopie vom Feinsten
Hunde zu heftig das sind neben Killermaschinen auch noch gute Spürhunde die den Gegner zu einem Führen
Luftschlag bzw Attileriefeuer zu lang und genau, habe schon öfters mitbekommen das man sehr nah an einschlagende Granaten gehen kann ohne das was Passiert, da ist der Luftschlag aus 4 wesentlich gemeiner da er eine größere Fläche abdeckt (nebenbei danke an die Gegner Gestern die mir einen 8 fachen luftschlagkill bei "4" ermöglicht haben:D)
bin sehr auf die Story Gespannt und heilefroh das es fast nur Single oder Coop Erfolge geben wird ( Geheime: Tippe drauf das die MP Erfolge sind)
So mal ganz nebenbei was ist eine DENO kenn ich nicht
X30 PUMA
18.10.2008, 18:26
Hi, DENO heißt erst lesen dann abschicken! Kann es leider nicht mehr ändern, sollte ja auch Beta heißen! Ergo keine Threads mehr vor 10.00 Uhr schreiben! :D:o:D
X30 PUMA
X30 Earl Fox
18.10.2008, 19:14
Mir macht es Spass!!! Die Maps sehen gut aus -- klasse verwinkelt und selbst Campern kannst du fast immer von allen Seiten den Garaus machen. Die Waffen haben mir schon in den alten CoD`s gefallen.
Habe das Spiel schon lange vorbestellt und freue mich drauf............
Kann ich so unterschreiben. Wir brauchen mehr Hunde und weniger Menschen.;)
Vor allem die bereits angesprochenen mit "Vollautomatischem" Gewehr43.:mad:
Man könnte diese Leute ja zu Hundefutter verarbeiten, um damit die WauWau Population zu steigern.:D
Das Fleisch von *********n Menschen ist nix für Hunde, reicht schon das sich jeder ***** einen Hund kaufen kann und zum Teil seine eigenen Unzulänglichkeiten aufwertet, also schmeißt die *********n lieber ins Meer nix für Hunde.
Mehr müssen es übrigens auch nicht sein die Tierheime sind voll, aber zum Thema, wenn ich auf diese Art von Spiel Bock habe lege ich COD4 ein ich kann keinen Fortschritt erkennen, es wird sich doch wohl niemand Forza 3 holen nur weil neue auto´s dabei wären.
Das Sternengedöns soll B e k l o p p t e heissen.
Weiß eigentlich jemand was darüber ob das Spiel in Deutschland geschnitten wird und funktionieren dann die Uncut-Versionen mit der deutschen Version im Ko-Op Modus?
Ich frage nur weil ein Bekannter hat sich jetzt das Spiel schon vorbestellt ich bevorzuge aber die englische Version weil mir die Srache mehr liegt... Allerdings würde ich gerne mit ihm das Teil durchspielen bzw. den Multiplayer nutzen und bei CoD 4 gabs ja keine Unterschiede bis auf diesen Arcademodus.
MFG Ogmork
L1NCHP1N
18.10.2008, 20:57
Weiß eigentlich jemand was darüber ob das Spiel in Deutschland geschnitten wird und funktionieren dann die Uncut-Versionen mit der deutschen Version im Ko-Op Modus?
MFG Ogmork
Ich vermute ganz stark, dass es geschnitten wird! sowohl was die Gewaltdarstellung (abgetrennte Gliedmaßen) als auch die Synchronisation (F-Wort bei den Amis, Auszüge einer ******-Rede bei einem Wehrmachtssieg) angeht.
Die Kompatibilität wird sich erst herausstellen, wenn irgendwelche Magazine oder Websites Vollversionen zum Testen bekommen.
Kann dich aber gut verstehen. Ich möchte auch lieber die englische Version von CoD5...Grade bei WWII-Spielen macht eine komplett deutsche Version keinen Sinn, weil dadurch einfach viel von der Atmosphäre flöten geht.
Abgesehen davon mag ich es einfach nicht, wenn mir jemand vorschreiben will, was ich in einem Spiel sehen und hören darf und was nicht.
XBRDigger
18.10.2008, 20:59
wenn man die sich die Killcam bei Grantaten kill oder Panzer anschut sollte man schonn mal davon ausgehen das es wohl 2 Versionen geben wird und die dann wohl auch ähnlich RSV 2 like nicht zusammenpassen werden (gut für mich ich hole mir jetzt in RSV2 noch mal 1000 gs)
Ich bin immer noch am verzweifeln, weil mir beim herunterladen ein Statuscode-Fehler angezeigt wird :mad: verdammt!!!
Besitzt du einen Ami Account mit GOLD Status ;)
Danach gibt es auch keinen Error Code mehr :D
wo steht da DENO :D:eek::p
RollinsHand
20.10.2008, 10:25
"Demo" ist eigentlich immer noch Falsch :D
X30 Han Solo
20.10.2008, 10:45
Deno = Deutsche Notizschrift.
Aber was beschreibt Wotld????
ich bin ma echt verwirrt.
"Demo" ist eigentlich immer noch Falsch :D
Ist geändert, Erbsenzähler :p:D
Und aus dem Wotld habe ich World gemacht.
Mensch Puma - in einer Überschrift 3 Fehler - das ist rekordverdächtig :D
X30 PUMA
25.10.2008, 08:57
Hi, ist ja gut! :o Normal habe ich keine Probs, aber wenn dann richtig! ;) Und für alle Erbsenzähler, ein altes Sprichwort sagt, wer im Glashaus wohnt sollte lieber im Keller auf das Klo gehen! :D
Nun zum Thema die BETA geht nun bis Level 44! :cool:
X30 PUMA
L1NCHP1N
25.10.2008, 11:59
Nun zum Thema die BETA geht nun bis Level 44! :cool:
X30 PUMA
Hmm...normalerweise würd ich mich darüber freuen...
Aber mit Dead Space und Far Cry 2 im Haus werde ich wohl auf ein weiteres Aufleveln bei der BETA verzichten. Lohnt sich ja eh nur bedingt, da ich in 3 Wochen wieder von vorn anfangen muss...! :D
Ich räume jetzt lieber erstmal im Weltraum oder in Afrika auf, als ständig 3 Maps rauf und runter zu zoggen, und mich über Bugs und Controller-Modder aufzuregen! ;)
X30 PUMA
01.11.2008, 11:36
Oh ja, noch etwas!
Die für meinen Geschmack optisch und stilistisch schönste Map (Roundhouse) kann man nicht vernünftig spielen, weil ständig jemand unter der Map rumläuft. Gestern waren in einer Runde 4 von 6 Gegnern unter der Erde, und haben fröhlich alles weggeballert. Konnte nur ab und zu mal einen erledigen, wenn zufällig mal sein Kopf aus der Erde ragte...
Das nervt tierisch...
Das sollte bis zur Vollversion dringlichst in Ordnung gebracht werden
Hi, das mit den unter der Map wurde heute früh gefixt! Jetzt kann man die Map spielen! Die macht auch wirklich am meisten Laune!
X30 PUMA
XBRDigger
05.11.2008, 11:35
un dein Hinweiß für alle die noch keinen BETA Key haben, geht mal auf den Marktplatz
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.