Vollständige Version anzeigen : Senioren Poker Night
Das Boese O
14.10.2008, 15:31
VORANKÜNDIGUNG
Weihnachts Multitable Tunier der Senioren.
max. Teilnehmerzahl: 21 (kein Startgeld)
mit Wahnsinns Preisen für die Plätze 1 bis 3, die den Gewinnern "in Echt" ins Haus flattern.
Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen. Da ich an den Weihnachtstagen in meiner Stadt ein real PokerGame organisiere, muss ich den genauen Termin für das OnlineGame noch abklären.
Da heißt es ANMELDEN (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2008-12-27&c=1) und spielen liebe Senioren, die Preise sind der Hammer.
:D Gruß, das Böse O :cool:
Das Boese O
14.10.2008, 20:48
moin senioren,
wenn sich nichts unaufschiebbares einstellt, möchte ich Samstag, den 27.12.2008 das weihnachtstunier mit "echten" :eek: tollen preisen durchführen.
eckpunkte folgen. teilnahmeberechtigt ist jede/r registrierte senior/in.
gruß, das böse O
X30 Earl Fox
15.10.2008, 19:23
Coole Sache -- würde mich schon melden !!! Hab ja dann noch Zeit zu üben !!!
son mist eigentlich wollte ich das dingen schon verscherbeln bzw. bei gamestop gegen was anderes eintauschen, nach den letzten partien am seniorentisch, lief gestern im real live ( natürlich nur mit plastikchips ) wieder wesentlich besser, aber wenns jetzt fette preise gibt, soll ich das jetzt doch noch behalten und fable 2 voll bezahlen.....grübel grübel grübel ???
wir machens ganz einfach ich starte demnächst nochmal ne runde mit den senioren und wenns dann wieder so kacke läuft, werd ich mich entscheiden, gleich mal in den kalender lorgen.
Das Boese O
16.10.2008, 07:39
moin einauge,
nun mach mal das nächste spiel nicht zum: "sein oder nicht sein", das ist hier nicht angebracht.
ich für mein teil lass dich nicht gewinnen nur um dich zu "fangen", das schaffst du aus eigener kraft wenn du oft genug gespielt hast.
unsere runde wird zunehmenst größer und somit verschwindet die dominanz einzelner spieler.
willkommen beim senioren poker :D
Das Boese O
16.10.2008, 11:19
so liebe pokerplayer,
die belohnung für die ersten drei platze beim weihnachtstunier ist:
tadda.........
http://www.xblsenioren.de/photoplog/images/13/medium/1_Sachpreise_fuers_Turnier.jpg (http://www.xblsenioren.de/photoplog/index.php?n=532)
das sollte auch den letzten unentschlossenen wachrütteln.
die teile kommen den 3 siegern "mit gravur" der platzierung ins haus geflattert. es wird KEIN startgeld erhoben, vorraussetzung ist nur eine registrierung bei den xblsenioren und das mindestalter von 30 jahren.
hasigerhase
16.10.2008, 14:35
Wow das ist ja mal ne coole Sache, da bin ich auf jeden dabei :cool:
Das Boese O
16.10.2008, 19:38
anmeldungen im kalender für den 27. dezember 2008, ab jetzt !!! (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2008-12-27&c=1)
max. 21 spieler.
X30 Earl Fox
16.10.2008, 19:49
Grünes Licht vom Chef --- schon angemeldet :D !!!
X30 Hotti
16.10.2008, 22:30
was brauch ich dafuer wsop2008? dann werd ich mir das auch mal zulegen und schauen, dass ich bis dahin mein pokerface aufgesetzt bekomme :)
YetiLester
17.10.2008, 07:44
was brauch ich dafuer wsop2008? dann werd ich mir das auch mal zulegen und schauen, dass ich bis dahin mein pokerface aufgesetzt bekomme :)
Hallo Hotti,
genau das benötigst Du:
http://www.amazon.de/World-Series-of-Poker-2008/dp/B000VWTHT2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224222046&sr=8-4
Wie Du siehts ist der Preis bei Amazon doch recht hoch. Ich denke da lässt sich bestimmt eine günstigere Quelle auftun, sieht man auch schon bei den bei Amazon gelisteten Anbietern...
Das Boese O
29.10.2008, 13:42
nicht vergessen, 21 spieler können teilnehmen!! (nur registrierte senioren)
Weihnachtspoker der Senioren (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2008-12-27&c=1) am 27.12.2008
gespielt wird:
B000VWTHT2
X30 rwlf
29.10.2008, 13:46
nicht vergessen, 21 spieler können teilnehmen!! (nur registrierte senioren)
Weihnachtspoker der Senioren (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2008-12-27&c=1) am 27.12.2008
mein "WSOP 2008" war gestern in der Post. Ein wenig üben muss ich noch, aber die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen - mindestens um mit dem Boesen O meinen Lieblingsgrantel das erste Mal live im Headset zu haben (^_^)
hasigerhase
29.10.2008, 14:50
mein "WSOP 2008" war gestern in der Post. Ein wenig üben muss ich noch, aber die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen - mindestens um mit dem Boesen O meinen Lieblingsgrantel das erste Mal live im Headset zu haben (^_^)
denke da wirstdu überrascht sein das böse O is ja sooo nett ;)
X30 BlackLisson
29.10.2008, 18:27
Das kann ich nur unterstreichen...er lässt einen sogar weiterpennen während er deine blinds einsackt ;)
X30 rwlf
30.10.2008, 09:33
Das kann ich nur unterstreichen...er lässt einen sogar weiterpennen während er deine blinds einsackt ;)
das könnte mir allerdings auch passieren - diese Uhrzeiten sind für arbeitende Familienväter eher... ungewöhnlich (^_^)
Das Boese O
30.10.2008, 10:06
moin
die uhr/spielzeit ist aus verschiedenen gründen zustande gekommen.
in der zeit zwischen 19:00 und 23:30 ist es für mich (und ein paar andere spieler) selten möglich die box anzuwerfen, dann schon eher zwischen 13:00 und 17:00 uhr.
wenn jemand anderes die termine oder die tischeröffnungen organisiert, können die meisten doch schon um 20:00 oder wann auch immer die runden beginnen und die spätspieler stoßen dann dazu (wenn noch gespielt wird).
die festen turnierspiele kann ich unmöglich auf frühere zeiten legen, sonst fehlt die hälte der spieler.
@X30 rwlf
um dich einzuladen schick ich dir mal ne anfrage, meine fl ist schon fast voll und ich muss die plätze schon verwalten. :D
gruß, das böse O
moin
die uhr/spielzeit ist aus verschiedenen gründen zustande gekommen.
in der zeit zwischen 19:00 und 23:30 ist es für mich (und ein paar andere spieler) selten möglich die box anzuwerfen, dann schon eher zwischen 13:00 und 17:00 uhr.
wenn jemand anderes die termine oder die tischeröffnungen organisiert, können die meisten doch schon um 20:00 oder wann auch immer die runden beginnen und die spätspieler stoßen dann dazu (wenn noch gespielt wird).
die festen turnierspiele kann ich unmöglich auf frühere zeiten legen, sonst fehlt die hälte der spieler.
@X30 rwlf
um dich einzuladen schick ich dir mal ne anfrage, meine fl ist schon fast voll und ich muss die plätze schon verwalten. :D
gruß, das böse O
...falls es knapp wird auf Deiner FL kannste mich raushauen, für mich hat sich Poker erledigt zumindest in diesem Rahmen.
Das Boese O
30.10.2008, 10:44
@einauge
ähh, warum ?? was is passiert, bin jetzt doch etwas geschockt!!
wie jetzt, ...in diesem rahmen nicht mehr ! :eek:
unsere runden sind doch friedlich und fair
@einauge
ähh, warum ?? was is passiert, bin jetzt doch etwas geschockt!!
wie jetzt, ...in diesem rahmen nicht mehr ! :eek:
unsere runden sind doch friedlich und fair
...wenn ich an einem 4er oder 5er Tisch, weiß nicht mehr so genau, einen Flash in Rot habe mit Ass als Highcard in der Hand und 3 roten Karten auf´m Tisch und dann hat der Gegner ebenfalls einen Flash allerdings mit König und Dame in der Hand, dann habe ich darauf keinen Bock mehr, würde ich an nem 3er oder 2er Tisch noch verstehen, aber in dem Falle hat es mir den Rest gegeben und WOSP 2008 wird als Anzahlung für Tomb Raider Underworld oder COD5 bei Gamestop übern Tisch gehen. Und deshalb muss ich ja nicht rare Plätze in der FL belegen, hat nichts mit den Senioren zutun, aber noch ne beschissene Statistik mehr in einem Game muss ich nicht haben.
Das Boese O
30.10.2008, 11:14
...wenn ich an einem 4er oder 5er Tisch, weiß nicht mehr so genau, einen Flash in Rot habe mit Ass als Highcard in der Hand und 3 roten Karten auf´m Tisch und dann hat der Gegner ebenfalls einen Flash allerdings mit König und Dame in der Hand, dann habe ich darauf keinen Bock mehr, würde ich an nem 3er oder 2er Tisch noch verstehen, aber in dem Falle hat es mir den Rest gegeben und WOSP 2008 wird als Anzahlung für Tomb Raider Underworld oder COD5 bei Gamestop übern Tisch gehen. Und deshalb muss ich ja nicht rare Plätze in der FL belegen, hat nichts mit den Senioren zutun, aber noch ne beschissene Statistik mehr in einem Game muss ich nicht haben.
wenn ich das jetzt richtig lese, hattest du einen flashdraw und der gegner einen straight flash, das ist natürlich schon frustig und tritt eher bei 5-6 als bei 2-3 spielern auf.
das kann ich beim besten willen nicht als ausstiegsargument gelten lassen, bei aller freundschaft nicht. ich hab schon spiele verloren mit super karten das ich am liebsten den tisch in den plasma geworfen hätte.
auch die pros haben nicht immer und schon gar nicht täglich erfolg.
lies mal den michael keiner blog (http://info.gamblerstore.de/pages/poker-blog.php) der reist auch von land zu land ohne jedesmal erfolg zu haben, geht auch garnicht.
und schau dir nochmal das hier an.
http://www.youtube.com/v/ojeRwWIdQBM
nun sei mal lieb und bleib dabei, so schnell kann man nicht in die oberliga kommen und deine senioren gegenspieler sind doch alle nett, oder nicht ?? wir spielen alle mit dem nötigen ernst und haben alle solche frustmomente. ich finde das gut, das zeigt doch das keiner mit seinem spielgeld leichtsinning rumschmeißt. das würde mir dann kein spass machen.
Ich mag Negreanu sehr, cooler Spieler,das war aber ein teuerer Abend für ihn. Der Unterschied ist ich gehe mal davon aus er lebt vom Poker, ich will Spaß haben und bei 4 oder 5 Teilnahmen bin ich 5 mal mit 0 Money vom Tisch gegangen, Spaß sieht anders aus. Es haben sich doch einige Interressenten angemeldet, sollen die ihr Glück versuchen.
Das Boese O
30.10.2008, 17:34
@einauge
du würdest mir einen großen gefallen tun, wenn du dabei bleibst, das meine ich ehrlich.
ich wollte ja anfang dez. genauere details bekannt geben, aber ich muss das wohl zum teil heute schon tun.
also:
ich möchte auf jeden fall mitspielen, aber ich spiele nicht um die preise. es wird eine offizielle und eine inoffizielle wertung geben. in der offiziellen wertung wird um die preise gespielt und in dieser wertung werde ich nicht vertreten sein. ich möchte euch aber auf jeden fall die hölle auf erden bereiten und die inoffizielle wertung gewinnen.
aus dieser sicht gesehen sind für euch die chancen gleich an einen der drei preise zu gelangen, ihr dürft euch auf dem weg dorthin nur nicht mir anlegen, da kann der eine oder andere schon auf der strecke bleiben. :D
umsonst gibt es nichts, bischen anstrengen sollt ihr euch schon. :cool:
also bitte einauge, überleg es dir noch mal.
gruß, das böse O
YetiLester
30.10.2008, 18:09
I......ich will Spaß haben und bei 4 oder 5 Teilnahmen bin ich 5 mal mit 0 Money vom Tisch gegangen.........
@ Einauge,
tja, mir war bei den letzten Malen der Pokergott auch nicht hold. Ich kann Dich gut verstehen, vor allem wenn man selbst noch sehr gute Karten hat und dann mit der letzten Karte die aufgedeckt wird vom Tisch geblasen wird....
Klar, mir geht auch darum nicht als Chiplieferant zu dienen, im Vordergrund steht aber der Spass an der der Geschicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du weiterhin an den Poker Nights teilnehmen würdest !!!
@einauge
du würdest mir einen großen gefallen tun, wenn du dabei bleibst, das meine ich ehrlich.
ich wollte ja anfang dez. genauere details bekannt geben, aber ich muss das wohl zum teil heute schon tun.
also:
ich möchte auf jeden fall mitspielen, aber ich spiele nicht um die preise. es wird eine offizielle und eine inoffizielle wertung geben. in der offiziellen wertung wird um die preise gespielt und in dieser wertung werde ich nicht vertreten sein. ich möchte euch aber auf jeden fall die hölle auf erden bereiten und die inoffizielle wertung gewinnen.
aus dieser sicht gesehen sind für euch die chancen gleich an einen der drei preise zu gelangen, ihr dürft euch auf dem weg dorthin nur nicht mir anlegen, da kann der eine oder andere schon auf der strecke bleiben. :D
umsonst gibt es nichts, bischen anstrengen sollt ihr euch schon. :cool:
also bitte einauge, überleg es dir noch mal.
gruß, das böse O
Ich sehe schon Du hast in diese Geschichte viel Herzblut investiert. Grundsätzlich sind mir Preise erstmal egal, ein Game muss mir Spaß bringen und mich nicht ständig frusten, aber wir verbleiben mal so ich trag mich in die Weihnachtsgeschichte ein, aber vorerst kann ich das Spiel nicht mehr sehen.
hasigerhase
31.10.2008, 11:13
kann dich da echt verstehn @ einauge ... solche effekte hatte ich auch schon ... da bin ich dann immer froh das ich nit an nem realen tisch sitze weil mein temperament dann schon mal mit mir durch geht , trotzdem schade das du nit mehr dabei bist :(
Na mal schauen wie die Woche im Reallife beim Poker funktioniert, wenns da besser läuft bin ich eventuell wieder besser drauf und lass mich nächste Woche mal wieder von B e k l o p p t e n ...ich gehe mal mit 7 und 3 All in...und krieg dann von der KI noch 2 mal die 7 hingelegt....frustrieren, solche Leute sollten von der KI abgestraft und nicht noch belohnt werden,macht im normalen Leben kein Pokerspieler, in diesem komischen Spiel werden die auh noch belohnt.
YetiLester
03.11.2008, 12:50
Lange Rede kurzer Sinn,
ein sich von der Spielweise so geändertes Boeses, ist wie ein Ferrari der nur noch auf 2 anstatt auf 12 Pötten läuft bei angezogener Handbremse.:mad:
Seh zu das Du die restlichen 10 Pötte wieder aktivierst und schmeiss die Handbremse weg, ansonsten lass Deinen roten Sitz in ein rosa umfärben.:p
Leider kann ich am Freitag nicht an der Poker Night teilnehmen... aber am Samstag erwarte ich ein Altes Boeses incl. absolviertem Werkstattbesuch.:D
Das Boese O
03.11.2008, 13:09
ja mein yeti, ich weiß das ist mist.
ich will hier nur keinen von den senioren wieder verlieren noch bevor das richtig angefangen hat.
btw. tante lissy hatte sich gestern richtig "aufgemöbelt" ...holla, dat alte luder. :D
hat sich aber kurz vor 1:00 uhr wieder zum schlafen auf den tisch gefletzt.
hasigerhase
03.11.2008, 14:35
also gestern abend hatte ich das erste mal kontakt mit lissis neuem avatar ... oh man ich schwör hab gelacht wie selten, selbst die amis waren begeistert von ihrem ( seinem ) :D tollen aussehen :cool:
YetiLester
03.11.2008, 14:53
ja mein yeti, ich weiß das ist mist.
ich will hier nur keinen von den senioren wieder verlieren noch bevor das richtig angefangen hat.........
@2 Zylinder Boeses,
Fakten:
1 - Viele Pokern erst seit kurzem oder trauen sich noch nicht so wei sie mit dem Regelwerk noch nicht vertraut sind
2 - Keiner möchte sich blamieren oder als Poker-Depp dastehen
3 - Man traut sich nicht zu fragen
4 - Man kennt die Wertigkeit dessen was auf der Hand ist nicht
5 - Man verpasst den Zeitpunkt zu passen ( Folden ) und denkt den anderen bluffe ich so raus
6 - Zu erkennen das Pokern auch aus Zuschauen bestehen kann und nicht jede Hand zu spielen
7 - Der Verlust von 25000 $ vrituellem Geld schmerzt bei einem mehr beim anderen weniger
8 - Angst vorm Boesen :p
Ganz ehrlich, als ich mit dem Pokern begonnen habe waren meine Kenntnisse gleich 0. Ich hatte mir die Arcadeversion Texas Hold´em geladen und los ging es. Erst nach und nach habe ich mich ein wenig mit dem Regelwerk beschäftigt. Viele der oben aufgezählten Punkte 1-6 trafen auch auf mich zu. Wen fragen ? usw.
Vorschlag:
Die Boese Pokerschule. Wie: Ganz kleines Buy in. Jeder ein Headset am Ohr und los gehts. Voraussetzung ist natürlich WSOP 2008 im Laufwerksschacht.
Nicht das hier einer seine Taktik offenlegen muss, sondern einfach nur ein munteres reden über die Karten die man auf der Hand hat und warum man jetzt vieleicht foldet und überhaupt: Was ist der Flop, Turn usw. folden, bet , small blind, Dealer weis der Geier noch was sonst.
Gern bin ich auch bereit mein kleines Wissen innerhalb dieser Runde kundzutun um weitere ruestige Senioren für dieses Spiel zu begeistern.
Vorteil:
- sanfter Einstieg in die Welt des Pokerns
@ Boeses, sach mal was dazu, wie gesagt gern bin ich bereit an diesen Einführungsrunden teilzunehmen.
@ Alle die Interesse haben, sagt mal was.
Wer dann * Blut * geleckt hat wird auch weitergehen und sich eine Kerbe in die XBOX schlagen wenn er das 12 Zylinder Boese vom Tisch bzw. vom roten Hocker gefegt hat ! :eek::eek::eek::eek:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/43/Wbuschplisch.png/180px-Wbuschplisch.png.....auf besonderen Wunsch !
... ich freu mich schon auf das neue Outfit von " Unser Lissy ". Ich nehme übrigens beim nächsten mal den Hut ab :D
X30 rwlf
03.11.2008, 15:04
Die "Pokerschule"-Idee finde ich schon recht cool. Ich selber habe zwar bereits einige Partien online probiert (auf pokerstars.com), aber bestimmt noch jede Menge zu lernen. Natürlich müsste Das Boese O Zeit und Lust haben.
Ich kann ihm als Entscheidungshilfe zu bedenken geben, dass der Lehrer oft noch mehr lernt, als die Schüler..
hasigerhase
03.11.2008, 16:18
also ne pokerschule is sicher ganz cool ... vor allem mit dem bösen als lehrer ... gibts dann auch was mit dem rohrstock??? :D
X30 rwlf
03.11.2008, 16:34
also ne pokerschule is sicher ganz cool ... vor allem mit dem bösen als lehrer ... gibts dann auch was mit dem rohrstock??? :D
meinst du Das Boese O steht auf ungezogene Mädchen mit Zöpfen in Schuluniformen, die er übers Knie legen kann?
Das Boese O
03.11.2008, 17:08
tja, was soll ich dazu sagen ?
spielen, spielen, spielen und nochmal spielen. okay, tagsüber kämpf ich mich durch die offline tuniere, aber sonst bin ich fast jede nacht ab 23:30 am tisch zu finden.
die halbe miete ist, wenn du dem tisch/deinem gegner deine dominanz aufdrückst. zu allererst mußt du dir ein "tischimage" erarbeiten, was online etwas schwerer ist weil dir der gegner nicht wahrhaftig gegenübersitzt.
beim livespiel zum beispiel habe ich einen kumpel am tisch, der strikt mathematisch an die sache rangeht. ich lasse ihn also erstmal in ruhe spielen und schau mir seine tagesform an. bedingt durch seine wahrscheinlichkeits therorien macht er natürlich sehr wenig spiele und wird irgendwann gezwungen ein spiel/bluff durchzuziehen um an chips zu kommen.
da ich aber überwiegend den spieler und seine verhaltensweise analysiere weiß ich zu fast 99 % was er in der hand hat. er kann mich beim spielen auch nicht anschauen. ein sehr guter (mathematischer) spieler, den ich extrem leicht steuern kann.
es gibt auch bücher mit taktiken von den pros selbst veröffentlicht, aber welche ist für mich erfolgreich? das ist unmöglich herauszufinden wenn ich nicht tausende von hände gespielt habe. viele spieler gehen auf seminare und sind einhellig der meinung sie spielen danach besser und effektiver.
......aber nicht unbedingt erfolgreicher.
ein richtig guter spieler kann mit jedem blatt erfolg haben, wenn er dir glaubhaft signalisiert das sein blatt ein monster ist und du deine besseren karten vorher wegwirfst.
genauso gut kann er nach dem flop einen vierer oder schon ein fullhouse auf der hand haben und dich dazu verführen anzunehmen das er nichts hat. ein paar der senioren wissen schon wie man sich danach ohne chips fühlt :D
nicht zu unterschätzen ist die tagesform und das umfeld (gerade live am tisch kann es situationen geben die dir den hals zum platzen bringen, die man aber ausblenden muss, sonst wird es nie was)
beispiel:
spieler die die karten wegwerfen, sich umdrehen und lauthals gespräche mit außenstehenden führen, lachen und sonstige handlungen am tisch ausführen die dich ablenken. (bist du geistig aus dem spiel, kannst du eigentlich auch aufstehen und nach hause gehen)
ich werde in folge mal ein gespieltes blatt hier reinstellen und den versuch machen es zu erklären.
blamieren kann sich hier keiner, spielen, spielen, spielen ist der schlüssel zum erfolg.
X30 Gilder
03.11.2008, 18:07
@ Alle die Interesse haben, sagt mal was.
Grundsätzlich besteht schon Interesse am Pokern. Hab mir deshalb mal WSOP 2008 bestellt, bis jetzt nur das Arcadeteil gespielt.
Hab aber bedenken ob ich die Ausdauer habe, lange und späte Sitzungen überhaupt durchzuhalten.
Wenn das Spiel da ist werde ich erstmal spielen und üben, dann mal weiter schauen.
YetiLester
03.11.2008, 18:45
Hallo zusammen,
wer noch nie gepokert hat kann einen kleinen Einblick am Donnerstag riskieren:
http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/pokernacht2007/
Der Link ist etv. etwas verwirrend, steht doch da 2007....
Hier pokern zwar Raab & Co. :confused: aber es muss ja nicht gleich der Final Table beim WSOP Event sein.......:cool:
X30 rwlf
04.11.2008, 09:03
Grundsätzlich besteht schon Interesse am Pokern. Hab mir deshalb mal WSOP 2008 bestellt, bis jetzt nur das Arcadeteil gespielt.
Hab aber bedenken ob ich die Ausdauer habe, lange und späte Sitzungen überhaupt durchzuhalten.
Wenn das Spiel da ist werde ich erstmal spielen und üben, dann mal weiter schauen.
gute Entscheidung! Ich habe mich gestern Abend auch das erste Mal richtig mit WSOP:2008 auseinandergesetzt, und bin - nach anfänglicher Verwirrung - sehr angetan.
Ein erstes Achievement ist verdient, ebenso vier der wichtigen "Pro Chips", damit ich an den Pokernächten des Boesen O teilnehmen könnte...
... und da ist auch mein Problem: Die Uhrzeit wird hart, aber einen Versuch werde ich auf jeden Fall unternehmen!
Das Boese O
04.12.2008, 09:24
moin,
es sind noch reichlich plätze frei.
für die senioren poker night (http://www.xblsenioren.de/forum/showpost.php?p=44252&postcount=12) am 27.12 sind noch 11 freie plätze zu vergeben und noch gut 3 wochen zeit das pokerface (http://www.xblsenioren.de/forum/showpost.php?p=44365&postcount=21) zu optimieren :cool:
nur mut senioren, das anfängerglück ist hier sehr oft anzutreffen und wer schon mal reinschnuppern möchte, weiß wo und wie er mich erreichen kann :D
die preise sind gut versteckt und warten auf EUCH.
gruß, das böse O
es wird wohl bei 22:00 uhr als startzeit bleiben.
X30 Gilder
20.12.2008, 14:46
Hat etwas gedauert bis ich es mir zugelegt habe, aber jetzt hab ich es.
Hab festgestellt das mir echt die Ruhe und Ausdauer fehlt, die Turniere zu spielen. Irgendwann fange ich immer an zu optimistisch meine Karten einzuschätzen und mein Geld zu setzen, und natürlich zu verlieren.:D
Mal schauen wie es gegen die Senioren laufen wird.
Das Boese O
20.12.2008, 14:51
moin,
poker is ein wenig psycho, es dauert eine weile bis der knoten platzt.
unsere runden sind wirklich nett und wo willst du es besser und ohne real geldverlust sonst lernen.
melde dich an, du wirst sehen es macht spass. :cool:
Ich könnte mir auch mal so ein Match vorstellen, aber ich habe das selbe Problem wie mein Vorredner...
...bin eher Konservativ, werde aber schnell übermütig!:D
X30 Gilder
21.12.2008, 09:38
melde dich an :cool:
Ist doch schon passiert.
"Wichtig" ist mir dann nur nicht der Erste zu sein der gehen muss.:D
Wird man entsprechendend von dem oder den " Horst / en " eingeladen ??
Stone the Don
26.12.2008, 11:26
Hätte Interessen an eurem Poker-Turnier welches morgen stattfindet. Mit welcher Version spielt ihr?
YetiLester
26.12.2008, 11:33
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus das das Boese O alle Teilnehmer einladen wird.
Zur Teilnahme wird WSOP 2008 benoetigt.
Stone the Don
26.12.2008, 14:12
Hey Klasse. Hab das Game grade bei mir.
Das Boese O
26.12.2008, 15:46
moinsen,
schön das noch spieler dazustoßen. :D
ja ich werde morgen ab punkt 22:00 uhr die einladungen rausschicken und die teilnehmer sollten pünktlich erscheinen und dann zügig die einladung annehmen.
es ist auch für mich eine premiere wenn es um "private multitable sitzungen" geht.
die aufteilung der tische übernimmt der server. bei den üblichen tunieren läuft nach zugang eines spielers eine zeit (60 sek) runter und der server startet das tunier automatisch.
also nochmal:
bitte pünktlich erscheinen und die dvd mit wsop 2008 starten. ab punkt 22.00 uhr bekommen alle ihre einladung zum spiel und diese dann zügig annehmen damit keiner verloren geht wenn der server die tische verteilt und das tunier startet.
alle die noch nicht in meiner fl sind und teilnehmen möchten bitte eine fl anfrage an mich verschicken.
gruß, das böse O
ach ja, in der hektik nicht vergessen nach dem start des spieles eure carrier zu laden sonst sitzt ihr als "blaue rookys" am tisch.
X30 Gilder
26.12.2008, 19:11
Muss ehrlich sagen das ich mich schon mächtig auf den Abend freue, auch wenn ich mir keine großen Chancen auf den Sieg ausrechne.
Kann man eigentlich das Turnier irgendwie weiter verfolgen, auch wenn man schon ausgeschieden ist. Also sowas wie einen Zuschauermodus.
Stone the Don
26.12.2008, 19:19
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Turnierabend ist morgen ab 22 Uhr oder?
X30 Gilder
26.12.2008, 19:21
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Turnierabend ist morgen ab 22 Uhr oder?
ja, völlig richtig.
Das Boese O
27.12.2008, 10:38
Muss ehrlich sagen das ich mich schon mächtig auf den Abend freue, auch wenn ich mir keine großen Chancen auf den Sieg ausrechne.
Kann man eigentlich das Turnier irgendwie weiter verfolgen, auch wenn man schon ausgeschieden ist. Also sowas wie einen Zuschauermodus.
moin,
es gibt einen zuschauer modus. wenn das spiel für dich zu ende ist, kommt eine abfrage ob du beenden oder zuschauen möchtest.
das zuschauen geht nur wenn man vorher am spiel teilgenommen hat, nur zuschauen ist nicht möglich.
ich bin auch schon sehr gespannt. jetzt sind es keine 12 stunden mehr bis zum großen spiel. :cool:
gruß, das böse O
YetiLester
27.12.2008, 12:20
@Boeses
... dann geniesse noch mal den Anblick Deiner Chips die heute Abend mir gehoeren werden:cool:
X30 Hotti
27.12.2008, 21:33
so jetzt aber auf die plaetze los. ich trau mich grad nix mehr anderes zu spielen und nu muessen schon bald die fingernaegel herhalten, oder die bier im kuehlscharank :)
X30 rwlf
27.12.2008, 21:34
so jetzt aber auf die plaetze los. ich trau mich grad nix mehr anderes zu spielen und nu muessen schon bald die fingernaegel herhalten, oder die bier im kuehlscharank :)
Bier? Hier wird Cola getrunken - zum Wachbleiben. Und Espressosnacks stehen auch schon bereit...
X30 Hotti
27.12.2008, 21:35
hehe, ne cola gibts nur in ausnahmesituationen, zb zu einer pizza :D
X30 Hotti
27.12.2008, 23:54
also es war zwar andaechtig leise und ich bin doch relativ frueh rausgeflogen (ich koennte jetzt noch in die tischkante beissen :D ) aber hat ein heidenspass gemacht.
das sollte unbedingt wiederholt werden :) aber halt nicht unter der woche um 23.30 :)
glueckwunsch schonmal an die gewinner. ich hab zwar noch eine weile zugesehen, aber man kann nicht zwischenreinschnacken. ist wohl auch besser so.
Stone the Don
28.12.2008, 00:55
Echt Klasse Turnier. Bin sogar bis zum letzten Tisch gekommen und auf einmal kickt mich Xbox-Live raus. Sehr sehr ärgerlich....
X30 Hotti
28.12.2008, 01:06
Echt Klasse Turnier. Bin sogar bis zum letzten Tisch gekommen und auf einmal kickt mich Xbox-Live raus. Sehr sehr ärgerlich....
ärgerlich, aber stell dir einfach vor, es waere ein Ace high-flush gewesen :D
Stone the Don
28.12.2008, 01:18
Naja da zahlt man für Xbox-Live und dann sowas. Ich hoffe nur das so ein Turnier nochmal stattfindet.
YetiLester
28.12.2008, 01:23
sehr spannendes Head's up
X30rwlf und JoevdH
bin mal gespannt wer gewinnt!!
YetiLester
28.12.2008, 01:29
Es bleibt spannend
JoevdH hat sich hochgearbeitet
YetiLester
28.12.2008, 01:34
da wird sich nichts geschenkt....immer noch spannend
YetiLester
28.12.2008, 01:42
X30 rwlf fuehrt wieder ....
YetiLester
28.12.2008, 01:44
und nun nicht mehr.... das kann noch dauern bis der gewinner feststeht
YetiLester
28.12.2008, 01:48
Egal wer gewinnt, beide schlagen sich wacker...
YetiLester
28.12.2008, 01:50
Die blinds liegen bei 6000 & 12000
YetiLester
28.12.2008, 01:52
Herzlichen glueckwunsch an JoevdH !!
YetiLester
28.12.2008, 01:53
.... und natuerlich auch an X30 rwlf
Boeses sag an wer ist dritter???
X30 rwlf
28.12.2008, 01:56
Glückwunsch an JoevdH - gegen Ende ein paar Full House zuviel für meinen Geschmack, aber wirklich gut gespielt!
X30 rwlf
28.12.2008, 01:59
Naja da zahlt man für Xbox-Live und dann sowas. Ich hoffe nur das so ein Turnier nochmal stattfindet.
Und das hoffe ich natürlich auch. Geniale Idee, danke an Das Boese O dafür!
Das Boese O
28.12.2008, 02:28
meine güte,
ein zähes heads up.
ich dachte eine flasche wein wird reichen .......nix da.
ich musste noch 2 pikolo hinterher drücken, okay ......... die drei winner sind im kasten.
1.) JoevgH
2.) X30 rwlf
3.) Das Böse O
1:50 uhr war das ding durchgekaut.
the finale table haben geschaft:
das böse O (3) (mit 8000 chips den kleinsten stack am final table)
black lisson (sah heute richtig edel aus und is mal nicht eingeschlafen) (5)
hasigerhase (hat mich früh an die wand geklascht, danke kleines luder) (4)
yetilester (8) (sponsor)
joevdh (1)
stone the don (7) (von xbl gekickt, ärgerlich)
roobinhoods (6) (sponsor)
x30 rwlf (2)
mein glückwunsch an
JoevdH für den ersten platz im WSOP seniorenpoker 2008
X30 PUMA
28.12.2008, 08:08
Hi, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, war gestern nicht mein Glückstag vielleicht beim nächsten mal, aber ein schöner Abend war es trotzdem!
X30 PUMA
X30 Gilder
28.12.2008, 09:34
Meinen Glückwunsch an den Gewinner. :)
Mir hats Spaß gemacht, mit etwas mehr Selbstdisziplin wäre bei mir mehr drin gewesen. So ist es aber auch ok.
Glückwunsch an die Gewinner
hasigerhase
28.12.2008, 12:14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und mögen noch viele Pokerabende folgen ( an die Wand klatschen macht Spaß :D )
Stone the Don
28.12.2008, 12:33
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die letzten drei und an den Gewinner. Hat echt Spaß gemacht. Danke ebenfalls an die Veranstalter die den Event ins Leben gerufen haben.
hasigerhase
28.12.2008, 14:21
Also ich hätte wohl Lust das zu wiederholen...so vielleicht einmal im Monat...halt just for fun...was sagt ihr dazu???
X30 Hotti
28.12.2008, 15:27
also ich waer dabei, wenns zeitlich so ist wie gestern ;) also am besten samstags.
Hallo zusammen,
erstmal Danke an den Veranstalter für den perfekten Ablauf und an alle Teilnehmer, dass Ihr mich gewinnen lassen habt! ;)
Bei der Ausgangslage im 1 gegen 1 hatte ich nicht mit einem Sieg gerechnet, da die Chips doch etwas einseitig verteilt gewesen sind. :(
Ab 1 Uhr wurde es dann ziemlich anstrengend und ich hatte schon befürchtet noch die ganze Nacht vorm Bildschirm verbringen zu müssen.
Dafür das ich vor knapp drei Wochen erstmals auf der Xbox gepokert habe (und vor Ewigkeiten mal aus Spass in der Schulzeit) und das mein zweites Online Turnier gewesen ist, ist es überraschend gut gelaufen. :)
Für das nächste Mal habt Ihr alle aber einen großen einen Vorteil...Ihr könnt Euch verbessern, bei mir geht da nix mehr.
Cheers!
Joe
YetiLester
28.12.2008, 17:10
Also ich hätte wohl Lust das zu wiederholen...so vielleicht einmal im Monat...halt just for fun...was sagt ihr dazu???
.... sehr gute Idee !!!!! Y&R waeren auf jeden Fall dabei !!!
YetiLester
28.12.2008, 17:14
@ Boeses
Kompliment: das war ein gelungener Abend !!
Das Boese O
28.12.2008, 17:55
vielen dank für die blumen, da freu ich mich drüber.
ich spiel ja fast täglich und würde gern öfter multitable tuniere mit den senioren spielen, aber das haubtproblem ist die uhrzeit.
meine chefin hat in meinem dasein die höchste priorität und selbige ist in der regel zwischen 20 und 24 uhr (auch am samstag) für mich verfügbar. da ich mein büro im haus habe und die xbox tagsüber zum kochen bringe ist mein erscheinen abends in der regel auf die zeit nach 23:30 beschränkt und da sind die meisten senioren schon weg oder wie tante lissy; liegen auf dem pokertisch und schlafen :D:D
ich lass mir was einfallen!!
was meinen dritten platz gestern angeht, den musste ich mühsam erkämpfen. nachdem der hase mich so brutal "abgeklatscht" hatte, saß ich vor gerade mal 2000 chips und das schon zu einem frühen zeitpunkt.
am finaltable musste ich dann stark sortieren und viele gute startkarten folden, die sich dann am ende zu fullhouse (3x) entwickelten. wenn du keine chips mehr hast und der chipleader badet in selbigen heißt es beißen bis der arzt kommt.
diesen dritten platz hab ich hart erspielt, so schlimm wars noch nie.
X30 rwlf
28.12.2008, 19:48
vielen dank für die blumen, da freu ich mich drüber.
am finaltable musste ich dann stark sortieren und viele gute startkarten folden, die sich dann am ende zu fullhouse (3x) entwickelten. wenn du keine chips mehr hast und der chipleader badet in selbigen heißt es beißen bis der arzt kommt.
diesen dritten platz hab ich hart erspielt, so schlimm wars noch nie.
das ganze Lob hast du dir redlich verdient!
Aber so viele Full House wie gestern sind mir selten untergekommen... zweimal kurz hintereinander hat der JoevdH mich mit so einem Blatt über den Tisch gezogen (>_<)
Bei mir lief es anfangs nicht rund, irgendwie kam kein vernünftiges Blatt zusammen. Da darf man dann halt nicht die Nerven verlieren. :cool:
Im Laufe der Zeit wurde es dann glücklicherweise besser und Du bist mir ein paar mal auf den Leim gegangen, sonst hätte ich die Wende nicht geschafft ;)
Wie heisst es so schön...
"Erst hatte ich kein Glück und dann kam das Pech dazu."
und vor allem
"Nach dem Pokerturnier ist vor dem Pokerturnier" :)
hasigerhase
29.12.2008, 10:54
also ich stelle dann mal 2 termine zur auswahl tragt euch ein wo ihr am besten könnt ...
@ das boese O ... bei mir ist es genau anders herum ich kann meist so bis 22.00 Uhr abends ... dann gehts an die ehelichen pflichten ;)
Das Boese O
29.12.2008, 11:25
moinsen,
das ist gut, stell die termine mal rein.
ich werde bestimmt das eine oder andere mal schon um 22:00 auf der matte stehen. letzten samstag hat meine oberchefin es sich im schlafzimmer gemütlich gemacht, der LCD is ja groß genug und der sound stimmt auch aber das möchte ich samstag abend nicht zur regel machen. :D
X30 rwlf
29.12.2008, 13:44
Super Idee, Hase - danke für die Termine. Demnächst mal meinen Terminkalender durchforsten, wann ich nicht arbeitsbedingt unterwegs bin.
Aber wir sollten, momentaner Enthusiasmus hin oder her, nicht zu häufig Turniere ansetzen. Ein bisschen was besonderes sollen diese Veranstaltungen ja auch bleiben (^_^)
Stone the Don
29.12.2008, 16:58
Wäre bei einem weiteren Termin auf alle Fälle dabei (falls natürlich zeitlich möglich) und hoffentlich kickt mich dann XBL nicht ;-)
Wäre bei einem weiteren Termin auf alle Fälle dabei (falls natürlich zeitlich möglich) und hoffentlich kickt mich dann XBL nicht ;-)
Bist Du sicher, dass es an XBL lag und nicht an Deinem DSL Provider?
Es gibt Provider, die regelmäßig nachts die Verbindung neu starten.
Ich kenne das von meinem vorherigen Provider. Das war allerdings in den frühen Morgenstunden so zwischen 3 und 4 Uhr.
In manchen DSL Routern kann man das auch selbst explizit einstellen.
X30 iPhonegods
29.12.2008, 21:18
Hallo
ich würde auch beim nächsten poker tunier mit machen wenn noch platz ist:D
gruß
X30 iPhonegods
Das Boese O
29.12.2008, 21:26
moin,
sicher ist noch platz. :cool: (insgesammt 21 plätze)
ich spiele (fast) täglich, wenn du ab 23:30 noch ansprechbar bist kann ich dich zu den tischen einladen.
must mir aber vorher eine fl anfrage schicken.
ansonsten mal kurz ansagen wann deine bevorzugte spielzeit ist. :D
gruß, das böse O
X30 iPhonegods
30.12.2008, 00:03
hi ja gerne wenn du möchtest morgen dann?
habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet
gruß
PacoDaVincy
25.05.2009, 14:41
Hallo
*test*
Liebe Grüße
PacoDaVincy
PacoDaVincy
27.05.2009, 13:37
Hallo
*test*
testlauf
Übung
testüben
X30 MrBummy
27.05.2009, 14:32
so habe mich dann mal für freitag angemeldet und hoffe das ich nicht wieder bei XboxLive rausfliege
X30 Gilder
29.05.2009, 22:32
Hurra, direkt nach der Nachricht vom Sandman war ich auch draußen.:D
Beim nächsten mal werde ich nur noch still da sitzen und nichts machen. Vielleicht sehe ich dann mal was vom Final Table.
An den Gewinner geht jetzt schon mal mein Glückwunsch.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.