Vollständige Version anzeigen : Phantasy Star Universe
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten um gepflegt das Ragol-Universum aufzumischen. Wer also die Möglichkeit für eine Runde sinnfreies Monster-Metzeln hat kann sich melden.
hab pso damals auf der DC mit nem clan online gezockt. seit nintendo damals auf dem cube anfing gebühren per kreditkarte einzutreiben, blieb ich offline. das wars mir dann nicht wert. habs aber bis level 200 geschafft. hab noch alle charas beider konsolen irgendwo gespeichert. mögen sie in frieden ruhen. :D
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten um gepflegt das Ragol-Universum aufzumischen. Wer also die Möglichkeit für eine Runde sinnfreies Monster-Metzeln hat kann sich melden.
Also ich hab mir das teil mal mit ungeputztem einauge zugelegt und dann erst gemerkt ein reiner multiplayer....oder ???
Seitdem ruht es in frieden und ovp. im schrank, kann man denn irgendwie offline trainieren ?
PSU kann man auch offline spielen, allerdings nur den Storymodus bzw. nach dem durchspielen den "Spiel+" -Modus mit eigenem Chara. Man kann aber nicht, wie seinerzeit noch bei PSO mit dem Offline-Chara online spielen bzw. seinen Online-Chara offline trainieren. Zum Online spielen bastelt man sich Extra-Chara's.
roadsterharry
14.10.2008, 15:13
Ist der Offline Story Modus denn umfangreich genug, als das dieser einen Kauf rechtfertigt. Mich hat das Online zocken gegen Extra Gebühr damals auch abgeschreckt. Aber wenn das Teil einen Storymodus hat, den man auch off zocken kann, warum nicht. Habe das Teil früher auf dem DC geliebt :D
naja, der story-modus ist nun nicht gerade der brüller. nicht von der story her, die ist ganz nett, sondern weil offline ein großteil der möglichkeiten fehlen. als reiner offlinetitel eignet sich psu nur bedingt. online wirds erst richtig grandios. ich empfehle jedem sich die online(!)-demo vom marktplatz zu laden. die kann man 10 tage(glaube ich) kostenlos online spielen. übrigens kann ich nur die erweiterung Aoti jedem ans herz legen, der psu online spielen will.
nene, thx. ich hab sage und schreibe 2 jahre gebraucht um den gamecube-pso-chara auf level 200 zu bringen, wobei die letzten 20 die hölle waren. als ich die 200 voll hatte, hab ich mir geschworen, nie wieder ein pso/u anzufassen. :)
im übrigen war die story nie der brüller. seit der dreamcast lag der reiz am online zocken.
Bedeutet das ich müsste um online zu spielen noch extra zu den XbobLive Gebühren was berappen, wenn ja wieviel und ist auf den Servern denn was los ?
@benzin lvl200 und das auf'm GC. Du hast meinen Respekt, da musste man doch auch schon bezahlen. Natürlich darf man keine Story wie bei PS2+4 auf dem MegaDrive erwarten. Aber sie ist schon deutlich besser als bei PSO(hatte im Grunde gar keine Story) und sie wird, wenn man online spielt, fortgesetzt.
@einauge, ja und nein. für PSU benötigst du eine "Hunterlicence", kostet im Monat 9,90€. Allerdings reicht eine Silbermitgliedschaft zum spielen aus. Da ich aber von ausgehe das du eh Gold hast, läuft es darauf hinaus.
jop, MoPan. habs ganz ehrlich und ganz offline gezockt.
:D
wie? du hast das spiel OFFLINE bis lvl200 gespielt??? du meine güte... online ist das ja schon 'ne tortur gewesen, aber offline... unglaublich :eek:
@benzin lvl200 und das auf'm GC. Du hast meinen Respekt, da musste man doch auch schon bezahlen. Natürlich darf man keine Story wie bei PS2+4 auf dem MegaDrive erwarten. Aber sie ist schon deutlich besser als bei PSO(hatte im Grunde gar keine Story) und sie wird, wenn man online spielt, fortgesetzt.
@einauge, ja und nein. für PSU benötigst du eine "Hunterlicence", kostet im Monat 9,90€. Allerdings reicht eine Silbermitgliedschaft zum spielen aus. Da ich aber von ausgehe das du eh Gold hast, läuft es darauf hinaus.
10 € im Monat, allet klar bleibt das Dingen in der Folie so wie ist, trotzdem Danke für die Antwort.
ja, ich habs am cube offline durchgezogen. altersstarrsinn eben.
pso aufm dreamcast war mein erstes onlinespiel damals. ich erinnere mich gerne daran, weil eine gute community daraus entstand. im clan waren wir zeitweise ca. 150 mitglieder. aber irgendwann ist eben schluß und seit ich das cube-pso off durch hatte, habe ich irgendwie eine leichte pso-aversion. :)
@einauge, naja offline spielen kostet nix, sind immerhin leichte 1000gs :D
@benzin, auf dem DC war PSO immer noch am Besten. Ich hab's danach noch auf der Xbox weiter gespielt, aber da war irgendwie die Luft raus, auch weil es diese spezielle DC-community nicht mehr gab. Aber offline wäre mir nicht im Traum eingefallen, da hätte ich ganz andere Aversionen entwickelt...
@MoPan: habe ich auch. ein spiel zocken, daß längst keinen spaß mehr macht, seien es gamerpoints oder level, mache ich nie nie nie wieder. :)
@einauge, naja offline spielen kostet nix, sind immerhin leichte 1000gs :D
@benzin, auf dem DC war PSO immer noch am Besten. Ich hab's danach noch auf der Xbox weiter gespielt, aber da war irgendwie die Luft raus, auch weil es diese spezielle DC-community nicht mehr gab. Aber offline wäre mir nicht im Traum eingefallen, da hätte ich ganz andere Aversionen entwickelt...
Das mit den GS ist ein Argument, wenn akuter Spielemangel gepaart mit überdimensionalem Zeitüberschuss zusammenkommt, werde ich es aus der Folie polken.
gamecubler
29.10.2009, 22:35
bin echt mal gespannt ob mir hier noch jemand helfen kann :rolleyes:
wo zum geier bekomm ich den die Hunterlicence her ?
ich find einfach rein garnichts wo ich so eine erwerben kann :confused:
https://www.psu-billing.com/index.jsp?lang=DE
vielleicht hier? Dort zumindest für PS2 und PC. Müsstest Dich mal bei SEGA durch die Seiten lesen.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.