PDA

Vollständige Version anzeigen : Gears of War´s Kämpfer gesucht

X30 Senior
09.07.2007, 20:09
Vielleicht habt ihr es schon gesehen, die alten klapprigen Daddelgreise haben es gewagt die spritzigen xblSenioren zum Kampf herauszufordern. Ich hoffe es finden sich genügend registrierte User die die Ehre von den Senioren verteitigen können. Tragt Euch hier zum Spiel ein:

http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2007-07-18&e=15&c=1

Zeigt es den Daddelgreisen :D:D

Vieleicht können sich auch noch GOW registrieren. Wir brauchen jeden Mann !

X30 Professor
16.07.2007, 16:57
Hi
wenn das was werden soll dann müssten sich aber noch ein paar tapfere eintragen:

http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2007-07-18&e=15&c=1

Blumi, dein Gamertag fehlt mir noch.

hsvfan
17.07.2007, 16:37
Also ich hab das Spiel :cool:

Nur hab ich es noch nicht alzuoft gezockt!!!

Wäre dabei, wenn sich jemand opfert und mir die Kampagne spielt zum üben!

Sonst wäre ich wohl nicht zu gebrauchen :(

X30 Professor
17.07.2007, 18:01
Hi,
die Kampagne nochmal spielen ist leider nix für mich, ich spiele Kampagne nie zweimal, manchmal garnicht ;-)
Ob das mit dem Fungame morgen bei mir klappt weiss ich auch noch nicht, hab die Woche doch viel um die Ohren. Vielleicht kann "Dag MIC" das Fungame nochmal neu organisieren und etwas früher ankündigen, so in 3 Wochen oder so ab 21 Uhr, bis dahin könnten wir hier vielleicht genügend zusammen bekommen. Du hättest dann auch noch Zeit zum trainieren und wir könnten vorher schonmal zusammenspielen.

MultiPlayer und Kampagne sind übrigens sowieso etwas anders spielbar, Übung macht den Meister. Viel zu erklären gibts da eigentlich nicht, einfach alles umballern. :-)

hsvfan
18.07.2007, 08:53
Alles klar !

Werde mich dann mal in`s Trainingslager begeben. :D

X30 Earl Fox
18.07.2007, 09:10
Hallo,

wenn ein neuer Termin in 3 oder 4 Wochen angesetzt würde , wäre ich wohl auch dabei !
Muss heute abend meine Brötchen verdienen.:(

GB360 Plautze
19.07.2008, 10:38
Könnte ggf. auch aushelfen, wenn Ihr nicht genug Leute findet.

X30 Odog
19.07.2008, 20:24
Kleiner Tip,frag mal Benzin;Megamo, und X30 Han Solo :)

benzin
21.07.2008, 03:10
ja, frag uns. wir sind alles GoW-flaschen, haben aber eine menge spaß...vielleicht gerade deswegen.
:D

X30 Han Solo
21.07.2008, 09:58
jaaaaaa fragt uns los jetzt fragen ja *g*.

Megamo30
21.07.2008, 10:07
loool @ Plautze, als Clan Spieler hättest du sicher eine Menge Spass mit uns^^ :D (Muss noch aufpassen das ich mir mit der lancer nicht selber in den Fuss schiesse :rolleyes:)

GB360 Plautze
21.07.2008, 12:58
Hab GoW neulich auch seit Ewigkeiten mal wieder gezockt. Letztendlich geht es ja um den Spaß. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, dann kann ich ja mal zur Mittwochsrunde kommen. Allerdings würde ich mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen - wenn das kein Problem ist ... Vielleicht als kleine Vorbereitung für das Match gegen DaG. Wir haben schon mal gegen die gespielt.

X30 Johnny Cage
21.07.2008, 15:50
Bin ja zur Zeit nur Silber...:mad:

...so in ca. 3-4 Wochen bin ich aber wieder GOLD :D, dann haben sich die neuen Kollegen hoffentlich gut von mir einarbeiten lassen...

...meine Arbeitszeiten sind dann hoffentlich wieder etwas menschlicher und entsprechend sollte auch wieder genügend Zeit vorhanden sein...;)

Logisch, dass ich gleich am ersten GOLD-Tag wieder ein GOW-Tunier :cool: in den Kalender einschreiben werde...und ich nehme es mit jedem auf - sollen die Daddelgreise ruhig kommen - der Johnny kümmert sich schon darum...:p

Bin schon ganz aufgeregt - brauch echt wieder GOLD hier...:)

Also, hiermit Grüße an alle und bis bald...:)

Megamo30
21.07.2008, 20:21
Hab GoW neulich auch seit Ewigkeiten mal wieder gezockt. Letztendlich geht es ja um den Spaß. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, dann kann ich ja mal zur Mittwochsrunde kommen. Allerdings würde ich mich nicht gerade als Anfänger bezeichnen - wenn das kein Problem ist ... Vielleicht als kleine Vorbereitung für das Match gegen DaG. Wir haben schon mal gegen die gespielt.

Also meiner Meinung nach ist ein Erfahrener gamer im team immer eine Bereicherung, wenn du bereit bist dein Wissen zu teilen, können wir da ja alle nur von lernen^^
Von daher bist du von mir aus auf jeden Fall Herzlich willkommen ;)

@ Johnnycage: habe noch nen 48er code, von daher kein problem ! Auch an alle anderen, habe noch 16 monate drauf, und bin gerne bereit den 48std code abzugeben, wer zuerst kommt kann den haben^^(Eben kurz per PN )

GB360 Plautze
22.07.2008, 09:26
Dann schau ich doch gerne mal vorbei. Hoffe das ich ab 21.00 Uhr online bin. Vielleicht kann ich das ein oder andere zeigen, was gerade in Matches hilfreich ist ... Hab gestern abend auch mal wieder eine längere Runde GoW eingelegt - hoffe nur der zweite Teil wird besser! Dieser Hostvorteil und das ewige hängenbleiben an allen kleinen Grafikpixeln macht einen wirklich irre!

Giftspritze
01.02.2011, 14:05
hgegen einige Runden Gears of War 2 hätte ich auch nichts insofern interesse besteht bitten adden :)

x NoobMaster x
01.02.2011, 14:13
Hier geht es weiter:
http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=164601#post164601

Ich mache dich auf unseren Gears2 Squad aufmerksam..
Wir spielen jeden Freitag..
Im Kalender eintragen,mitspielen..
Wir sind ein lustiger haufen..
Viel Spass...:thumbsup: