Vollständige Version anzeigen : Halo wars
Hallo Leute wer holt es sich http://www.gametrailers.com/player/40830.html
könnte gut sein..
Das Einzige was mich an Halo immer fasziniert hat ist die unglaublich sphärische Musikuntermalung. Ich glaube nicht das ich mir diesen Teil zulegen werde weil ich auch nicht der Typ für Strategiespiele bin, auch wenn ich bei der Musik Gänsehaut bekomme...
FearFactory
24.10.2008, 05:59
ich werde es haben^^
Der Wolly
24.10.2008, 10:24
Steht bei mir auf jeden Fall auf der Liste :cool: Leider wurde es ja Verschoben auf 2009.
Khaanara
24.10.2008, 11:16
Steht bei mir auch auf der Liste ! Aber sollte man den Thread nicht zu den Strategiespielen verschieben ??
X30 Earl Fox
24.10.2008, 11:32
Steht bei mir auch auf der Liste ! Aber sollte man den Thread nicht zu den Strategiespielen verschieben ??
Hast du Recht und schon ist es passiert................
FearFactory
24.10.2008, 16:24
was ist mit end wars ??? will dass ekiner also ich schon ^^ freu mich schon drauf
Khaanara
31.01.2009, 08:14
Gratulation an Snowdog für das Vorabdemo: http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8136
Erzähl mal wie es war , da ich mir das Spiel wahrscheinlich eh kaufen möchte ! :)
X30 Macho
31.01.2009, 08:33
Is ja cool,mein Kumpel Konan 360 hats auch gewonnen,habe ihm dem Tipp gegeben und der gewinnt auch noch.Also er kam aus dem staunen nicht mehr raus und seine Kaufentscheidung wurde in die richtige Richtung geleitet.Sehr beeindruckt war er von der Grafik und vom Gameplay.
Gruß
Macho
Wann bekommt denn der gemein Mob die Demo zu saugen ?
Wann bekommt denn der gemein Mob die Demo zu saugen ?
Sollte die Demo nicht heute am 05.02.2009 erscheinen (laut Trailerende)
Ist sie schon aufm Marktplatz?
Dann mach ich so früh wie möglich Feierabend. :D
Gruß Axelent
ClaryDee
05.02.2009, 12:43
Jep, das sollte sie (http://www.areagames.de/artikel/detail/Halo-Wars-Demo-steht-fuer-alle-Marktplatz-Nutzer-bereit/98728)
DocBorderline
05.02.2009, 13:03
Moin,
kann die Demo auf dem Marktplatz schon sehen, saugen kann ich aber noch nicht. Menno...
X30 rwlf
05.02.2009, 13:05
Moin,
kann die Demo auf dem Marktplatz schon sehen, saugen kann ich aber noch nicht. Menno...
hier geht's auch nicht... ist wohl ein bisschen sehr beliebt (^_^)
DocBorderline
05.02.2009, 13:16
aber jetzzzzzzzzzzt...box is schon kräftig am saugen!!!!
ClaryDee
05.02.2009, 13:17
Mit Arbeit seine Brötchen verdienen müssen kann manchmal sooo lästig sein und von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abhalten... ich hab heute mindestens 2 Demos zu spielen und häng hier fest :(
DocBorderline
05.02.2009, 13:23
Mit Arbeit seine Brötchen verdienen müssen kann manchmal sooo lästig sein und von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens abhalten... ich hab heute mindestens 2 Demos zu spielen und häng hier fest :(
Mein Beileid...
:p
Hab mir von der Krankenkasse ne 360 samt Live verschreiben lassen...:D:D
wieso 2 demos? kommt heute noch eine? lächz...
Khaanara
05.02.2009, 13:25
wieso 2 demos? kommt heute noch eine? lächz...
Ich nehme an, er meint das RACEPRO morgen noch !
X30 rwlf
05.02.2009, 13:50
dank NXE kannst du ja zumindest den Download schonmal anschmeißen, dann warten die Demos direkt zum Feierabend auf dich: "Halo Wars" gibt es hier (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0007-0000-4000-8000-00004d5388ba?cid=SLink).
Oder läuft deine 360 etwa nicht den ganzen Tag? (^_^)
ClaryDee
05.02.2009, 14:41
Ich hab auch noch eine PS3, und heute kommt die Killzone 2-Demo raus. Ich hab alle Hände voll zu tun, ich armer Kerl :p
Oder läuft deine 360 etwa nicht den ganzen Tag? (^_^)
Doch, auch parallel zur PS3, aber nur zum Chatten über XBL, wo es doch bezahlt ist :D
Noch 1 Stunde Arbeit plus 1 Stunde heimweg plus ca.1 Stunde Downloadzeit plus Kind ins Bett bringen und Frau vertrösten Zeit......
Ich halt das nicht aus..... aaaaarrrrrrrgggggggg
Ist das schon Sucht? ;O)
X30 rwlf
05.02.2009, 15:37
Noch 1 Stunde Arbeit plus 1 Stunde heimweg plus ca.1 Stunde Downloadzeit plus Kind ins Bett bringen und Frau vertrösten Zeit......
Ich halt das nicht aus..... aaaaarrrrrrrgggggggg
Ist das schon Sucht? ;O)
äh... ja!
Aber nimm's nicht so schwer: Ich habe die Demo mal gerade angespielt. Nett, wie immer die tolle "Halo"-Musik, aber spielerisch nichts weltbewegendes. Extrem wenig innovativ, was Spielmechaniken, Einheiten und Handling angeht. Ein ganz normales RTS, halt.
X30 Snowdog
05.02.2009, 17:37
äh... ja!
Aber nimm's nicht so schwer: Ich habe die Demo mal gerade angespielt. Nett, wie immer die tolle "Halo"-Musik, aber spielerisch nichts weltbewegendes. Extrem wenig innovativ, was Spielmechaniken, Einheiten und Handling angeht. Ein ganz normales RTS, halt.
da kann ich nur zustimmen,Strategie ist sowieso nicht mein Ding.:o
tastepolice
05.02.2009, 23:09
ich finde die demo klasse. ich stehe eigentlich nicht auf rts, von daher finde
ich es gut das es so simpel gehalten ist.
als halo freund bin ich jedenfalls sehr angetan.
Habs gesaugt getestet und gelöscht nix für meiner einer, sowas krieg ich auf der Box nicht gebacken, geht nur am PC und dann die Kamera nicht frei bewegbar, nee muss nicht sein geben wir das Geld für was anderes aus.
äh... ja!
Kann dir da leider nur zustimmen.
Irgendwie iss das wirklich alles schonmal da gewesen.
Natürlich ist der Part der zu sehen ist perfekt gemacht und macht einfach Spaß, aber irgendwie fehlt da doch die Tiefe, oder?
Lokale Grupe oder alle Einheiten??? Iss das alles an Gruppierung?
Baue 3 Panzer 5 Infanteristen und überrrenne die feindliche Basis ????
Haaaaallllooooo??? Iss das nicht ein bischen wenig.
Ach ja ich vergas ja den taktisch anspruchsvollen Y Kopf für den Spezialangriff.... hmmm werde heute Abend nochmal auf nem schweren Schwierigkeitsgrad testen und mir die Steuerung genauer anschauen um rauszufinden was möglich ist.
Die Einheitenvarianten sind ja auch sehr gering hmmmm, bin etwas am Zweifeln.
Mein Fazit:Grafik und Steuerung(sehr wichtig) gehen voll in Ordnung, ich sehenur leider im Moment kein Potenzial für Langzeitmotivation.
Mal schaun ob mich das fertige Spiel (Spielmodi)und weitere Gefechts-Testspiele mit der Demo auf höherem Schwierigkeitsgrad zum Kauf überreden können.
Gruß Axelent
Habs gesaugt getestet und gelöscht nix für meiner einer, sowas krieg ich auf der Box nicht gebacken, geht nur am PC und dann die Kamera nicht frei bewegbar, nee muss nicht sein geben wir das Geld für was anderes aus.
Was meinste denn damit das die Kamera nicht frei bewegbar ist?
Man kann ran und wegzoomen und links rechtsrum drehen.(rechter Stick)
Was fehlt denn da noch?
Gruß Axelent
DocBorderline
06.02.2009, 10:10
Also für ein Konsolen RTS find ichs ziemlich gut, Steuerung geht in Ordnung...Die typische Halo-Atmo ist wunderbar eingefangen. Die Probemission von der Kampagne lässt aber nicht viele Strategien zu. Ein wenig zu linear für meinen Geschmack. Die Kamera Perspektive könnte noch ein wenig näher zoombar sein. Hab schon ne 22" Monika, aber ziemlich klein die Details!!! Wer Halo mag, wird damit bestimmt glücklich...
ich finde das es das beste strategiespiel neben endwar auf konsolen ist. klar das man auf einem pc ein strategiespiel anderes zocken kann aber ich spiele aus prinzip schon kein pc mehr, von daher bin ich überaus glücklich mit diesem spiel. ich freu mich so auf ende feb. wenn es kommt.
Ich freu mich auch sehr drauf. Habe gestern ne Preview gelesen in der vieles kritisiert wurde (nicht komplex genug usw.) aber genau die Kritikpunkte sagen mir zu. :)
Ich hab seit C&C2 auf PS1 kein solches Spiel mehr gespielt und würd mich freuen wenns nicht viel komplexer ist als dieses C&C2. ;-)
tastepolice
06.02.2009, 19:42
Ich hab seit C&C2 auf PS1 kein solches Spiel mehr gespielt und würd mich freuen wenns nicht viel komplexer ist als dieses C&C2. ;-)
genauso sehe ich das auch.
Der Wolly
07.02.2009, 10:40
Geht mir auch so: Halo Wars ist eine richtig gute Umsetzung eines RTS für ne Konsole. Wenn ich da an C&C3: TW denke ... superschlechte Steuerung die einfach 1 zu 1 vom PC Übernommen worden ist. Das Balancing war total daneben und viele Glitches sind in der Konsolen Version immer noch vorhanden, da bis heute die Patches nicht für die Konsole erschienen sind.
Die Auswahl der Einheiten geht bei Halo Wars relativ flott von der Hand. Entweder man markiert eine einzelne Einheit mit dem Zeiger und drücken von "A" oder man hält "A" gedrückt und bekommt den "Paint Brush" um schneller mehrere Einheiten auszuwählen. Alternative dazu kann man mit Druck auf "LB" alle Einheiten auswählen oder mit "RB" nur die auf dem Bildschirm sichtbaren Einheiten. Nachdem auswählen erscheint am unterem Bildschirmrand eine Reihe von Icons die die jeweiligen Einheiten darstellen und deren Truppenstärke. Mit "RT" kann man jetzt durch die einzelnen Einheiten blättern und diese gezielt auswählen. Das geht deutlich übersichtlicher und schneller als bei C&C. Somit kann man das Fehlen von "Slots" gut verkraften.
Jede Einheit kann durch "Technologie-Upgrades" erweitert werden, so kann man im Verlauf eines Gefechts die Marines nachträglich mit einem "Medic" ausstatten und ihnen ein paar Raketenwerfen verpassen. Natürlich besteht bei jedem RTS die Gefahr, dass bestimmte Einheiten besonders gut zum Rushen geeignet sind (z.b. Pitbull - Rush bei C&C) und man einfache KI Gegner damit platt machen kann.
Grafisch ist das Spiel kein Meilenstein aber dennoch echt Klasse und die Zwischensequenzen sehen verdammt gut aus! Schade ist eigentlich nur, dass der Zoom-Faktor nicht grösser ist.
Ich habs bestellt und freu mich schon auf Ende Februar
@Wolly das haste sehr gut zusammengefasst.
Ich hab am Wochenende auch nochmal kurz den Skirmish(nur auf einfach, ich hatte irgendwie Schiss auf schwerer zu stellen :eek: ) getestet und geschaut was so an Einheiten und Upgrades geht.
Jetzt denke ich das Spiel ist dank der Steuerung und der spielerischen Möglichkeiten ein must have Titel für mich. Geht flott von der Hand und bietet Freiraum für verschiedene Taktiken.
Das Handbuch (auf der offiziellen Seite als PDF) war auch sehr gut gestaltet und lässt viel erhoffen.
Grüße Axelent
Mich würde aber mal interessieren wieviele Senioren sich das Spiel aufgrund der Demo definitiv kaufen werden. Weil so ein Spiel macht sicherlich hier unter den Senioren am meisten Spaß. Aber es braucht halt auch ein paar Leute.
Also bitte mal durchzählen
1 Wolly
2 Axelent :D
roadsterharry
10.02.2009, 12:56
Mich würde aber mal interessieren wieviele Senioren sich das Spiel aufgrund der Demo definitiv kaufen werden. Weil so ein Spiel macht sicherlich hier unter den Senioren am meisten Spaß. Aber es braucht halt auch ein paar Leute.
Also bitte mal durchzählen
1 Wolly
2 Axelent
3. Roadsterharry:D
ich werde aller Vorraussicht nach auch direkt zuschlagen - kam ja längere zeit nix und außerdem gibt es nicht so viel gute Startegie auf der BOX, auch wenn das game jetzt nicht vor Innovation strotzt :D;)
ich werde aller Vorraussicht nach auch direkt zuschlagen - kam ja längere zeit nix und außerdem gibt es nicht so viel gute Startegie auf der BOX, auch wenn das game jetzt nicht vor Innovation strotzt :D;)
Sehr gut Harald.
Dann hab ich ja schonmal einen erfahrenen General an meiner Seite!
Wo kaufste das Spiel denn?
Bei der Grotte gibts die Special Ed. für 62 Eus.
Kann das irgendwer toppen?
Gruß Axelent
X30 Sandman
10.02.2009, 18:01
Für mich ist das Spiel auch nichts!
Mein kleiner Bruder kauft sichs und da der ständig alles hat, verliert er dann die Lust und ich kanns mir borgen. ;-)
Habs also ca. ne Woche nach Release auch.
Mein kleiner Bruder kauft sichs und da der ständig alles hat, verliert er dann die Lust und ich kanns mir borgen. ;-)
Habs also ca. ne Woche nach Release auch.
HEHEHE geile Taktik. Ich werte das mal als 3 1/2 beim durchzählen :D
Ich hab gestern noch 2 mal auf normal gewonnen und mir dabei nochmal alles etwas genauer angeschaut.
Das Spiel iss ja so knuffig. Steckt glaube ich mehr Potenzial drin als ich vorher dachte.
Mir reichen die Möglichkeiten voll aus und lassen sich auch Axelentsicher einsetzen ;o) ohne sich dabei die Finger zu brechen oder zu doll konzentrieren zu müssen.
Nach 45 Minuten hatte ich zwei Spiele geschafft und dabei echt Spaß gehabt.Beide Spiele liefen auch komplett anders und ich hab auch 2 mal komplett anders gebaut bzw musste auch anders bauen, denn die KI hat auch unterschiedlich agiert.
Demnächst mal die heldenhafte KI testen, da normal doch noch etwas zu leicht war. Dann weis ich auch ob die Steuerung in echt hektischen Schlachten immernoch so genial und einfach zu bedienen ist.
Ich denke da warten viele online Spielspaßstunden auf uns.
Ich freu mich drauf. :D
Grüße Axelent
Als alter Age of Mtyhology und Age of Empires Fan erhoffe ich mir eigentlich sehr viel aus der Kombination:
Bekannter Entwickler + Bekanntes Franchise = macht das RTS-Genre auf Konsole ne ganze Ecke populärer,
so das noch mehr RTS-Spiele entwickelt werden, und irgendwann ein Konsolen RTS mit perfekter Steuerung erscheint…
Anhand der Demo erhoffe ich mir folgendes:
1. Durch das Begrenztes POP- Limit bzw. Bevölkerungslimit = keine Massenschlachten ala C&C wo man einfach nur noch riesigen Armeen
auf nen Haufen wirft und abwartet wer den besseren Mix hatte und gewinnt.
2. Und das man sich durch die Unterschiedlichen Anführer und den begrenzten Bauplatz mehr Gedanken über seinen Aufbau und generelle
Strategien macht anstatt einfach drauf los zu bauen.
3. Zusätzlich dürften sich durch die fest platzierten Bauslots für ne 2. Basis in der Anfangsphase des Spiels bereits Kämpfe mit weniger Einheiten
um diese Bauslots entwickeln. (zögert Punkt 1 zusätzlich noch länger hinaus falls es überhaupt soweit kommen sollte)
Fazit ich bin begeistert und freue mich insbesondere darauf Online mal 3vs3 spielen zu können , wie zu alten AoM,AoE oder Company of Heroes Zeiten. Habe aber noch meine Bedenken hinsichtlich des Pop-Limits bei Rusher Spielen…
"Fazit ich bin begeistert und freue mich insbesondere darauf Online mal 3vs3 spielen zu können , wie zu alten AoM,AoE oder Company of Heroes Zeiten. Habe aber noch meine Bedenken hinsichtlich des Pop-Limits bei Rusher Spielen…"
Dann zähl mal hoch auf 4!
Und erkläre mir das nochmal was das rushen mit dem Pop-Limit zu tun hat.
Ich check nämlich nicht wie du das meinst.
Grüße Axelent
Der Wolly
11.02.2009, 12:32
schön zu lesen, dass Halo Wars auch bei dem einem oder anderem gut ankommt ...
Zum "Populations-Limit": Auf nem PC kannst Du bei "C&C" so viele Einheiten Produzieren bis die CPU platzt ... und wenn du jetzt noch "günstige" Einheiten produzierst kann man schnell die andere Basis überrennen (rushen).
Auf der Konsole sieht es da anderes aus, bei C&C hört man irgendwann "Nicht genügend Komandopunkte" was bedeutet, dass keine weiteren Einheiten produziert werden können. Insofern ist das "rushen" auf der Konsole eh begrenzt aber immer noch wirkungsvoll ...
Danke jetzt hab ich das gecheckt.
Für mich war rushen immer ein sehr schnell realisierter Angriff zu beginn des Spiels, um entweder gleich die Basis zu vernichten oder zumindest die Wirtschaft soweit zu schwächen, das das Spiel nach 5 Minuten schon gelaufen ist.
Das Basisbausystem von Halo Wars verhindert das aber meiner Meinung nach sehr gut, denn um die Wirtschaft zu schwächen muss man ja die ganze Basis plätten und das schafft man am Start sicher nicht.
Naja sicher kann man einen Bauplatz vernichten aber wieviele Einheiten verliert man dabei? Ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln.
Ich glaube da kommt es eher zu frühen Schlachten um die neutralen Resourcenpunkte und Zweitbasen auf der Map.
Ausserdem sind wir ja Senioren und rushen nicht. hehehe
Von meiner AoM+AoE Zeit her gibts für mich im Bezug auf RTS
Rush
Raid
Turtel/Boomen
wobei man davon nicht alles in Halo Wars umsetzen kann...
Raiden kann ich zb nur wenn ich was habe um Wirtschaft zu stören, sprich
bei AoE oder AoM Drofbewohner killen, oder bei C&C die Sammler.
Meine Bedenken hinsichtlich des POP-Limits bei nem Rush in nem 3vs3 begründen sich auf folgender Theorie:
(der Einfachheit halber gehen wir davon aus das 3x USNC gegen 3xUSNC spielt)
Die USNC hat ein maximales Bevölkerungslimit laut Demo von 40 Einheiten
So 3x40 macht 120 Einheiten/Units bei Team A ebenso wie be Team B
in nem 3vs3 rusht Team A nun einen Gegner von Team B und killt/zerstört diesen jedenfalls muss er aufgeben, und ist fortan nicht mehr im Spiel.
Dann fehlen Team B aufgrund des fehlenden Spielers 40 Bevölkerungseinheiten, ergo stehts dann 120 vs 80 Einheiten.
Selbst wenn beide Teams auf dem gleichen Tech-Level sind glaub ich kaum das man diese Unterzahl noch ausgleichen kann. AoE/AoM war es in dem Fall möglich (wenn ich mich richtig erinnere) das sich einer der verbliebenen Spieler aus Team B das Dorfzentrum(Basis) des vernichteten Spielers aufbauen konnte und so dessen Bevölkerungsslots hinzu bekommen hat...
Evtl. ist das alles nur Theorie und vollkommen unbegründet, wer weiß das schon...
Der Wolly
11.02.2009, 13:17
Danke jetzt hab ich das gecheckt.
Für mich war rushen immer ein sehr schnell realisierter Angriff zu beginn des Spiels, um entweder gleich die Basis zu vernichten oder zumindest die Wirtschaft soweit zu schwächen, das das Spiel nach 5 Minuten schon gelaufen ist.
Genau so läufts ... schnell und vor allem viele günstige Einheiten produzieren bevor der Gegner ne Verteidigung aufgebaut hat.
Genau so läufts ... schnell und vor allem viele günstige Einheiten produzieren bevor der Gegner ne Verteidigung aufgebaut hat.
War es in der Demo (Skirmish-Match gegen KI)nicht so das man wenn man das Hauptgebäude zerstört, das dann auch automatisch die anderen Gebäude mit kaputt gehen? (bin mir da nicht sicher)
3vs3:
3x diesen Laserstrahl aufs Hauptgebäude plus Marines ohne Ende die Granaten werfen.... Kommt drauf an wieviel Türme der Gegner bis dahin stehen hat.
Rush
Raid
Turtel/Boomen
Meine Bedenken hinsichtlich des POP-Limits bei nem Rush in nem 3vs3 begründen sich auf folgender Theorie:
(der Einfachheit halber gehen wir davon aus das 3x USNC gegen 3xUSNC spielt)
Die USNC hat ein maximales Bevölkerungslimit laut Demo von 40 Einheiten
So 3x40 macht 120 Einheiten/Units bei Team A ebenso wie be Team B
in nem 3vs3 rusht Team A nun einen Gegner von Team B und killt/zerstört diesen jedenfalls muss er aufgeben, und ist fortan nicht mehr im Spiel.
Dann fehlen Team B aufgrund des fehlenden Spielers 40 Bevölkerungseinheiten, ergo stehts dann 120 vs 80 Einheiten.
Selbst wenn beide Teams auf dem gleichen Tech-Level sind glaub ich kaum das man diese Unterzahl noch ausgleichen kann. AoE/AoM war es in dem Fall möglich (wenn ich mich richtig erinnere) das sich einer der verbliebenen Spieler aus Team B das Dorfzentrum(Basis) des vernichteten Spielers aufbauen konnte und so dessen Bevölkerungsslots hinzu bekommen hat...
Evtl. ist das alles nur Theorie und vollkommen unbegründet, wer weiß das schon...
Naja das ist aber auch wirklcih blos rein theoretisch, da dann die 2 Mitspieler des gerushten schon total pennen müssen.
Was machen die denn während Ihr Mitspieler vernichtet wird?
Die haben schliesslich 3 unbewachte gegnerische Basen zur Auswahl!
Wenn ich von 3 Spielern gerusht würde, würden das meine Mitspieler sicher übers Headset hören....
*brüll* Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll lfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *brüll off*
Der Wolly
11.02.2009, 13:34
Rush
Raid
Turtel/Boomen
Da gibts leider nen Glitch bei C&C auf der Console: Du kannst dem Gegner relativ schnell einen Haufen "Ingenieure" unterschieben die dann die Gebäude besetzen und somit dir gehören, jetzt nur noch den "Verkaufs-Button" gedrückt und das wars mit seiner Basis.
Turteln hab ich bei Halo auch mal kurz probiert ist aber aufgrund der limiterten Verteidigungsanlagen nur mit Truppenunterstützung machbar. Bei C&C konnte man damit aber gut das POP-Limit umgehen: Kraftwerke bis zum Abwinken, Geschütze Aufbauen und immer schön reparieren und dann die Superwumme bauen um die Basis des Gegners auszulöschen ...
Aber ich sehe schon, wir werden da interessante Abende mit Halo Wars haben! Freu mich schon drauf :D
Naja das ist aber auch wirklcih blos rein theoretisch, da dann die 2 Mitspieler des gerushten schon total pennen müssen.
Was machen die denn während Ihr Mitspieler vernichtet wird?
Die haben schliesslich 3 unbewachte gegnerische Basen zur Auswahl!
Wenn ich von 3 Spielern gerusht würde, würden das meine Mitspieler sicher übers Headset hören....
*brüll* Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll lfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *brüll off*
Wenn es ein eingespieltes Team ist werden die Sicher genügend miteinander reden... Wenn ich da aber an ein zufällig zusammengewürfeltes Team von US-Kindern denke wo jeder macht was er will...
Naja genug Theorie einfach mal die Vollversion abwarten...
Der Wolly
11.02.2009, 13:43
War es in der Demo (Skirmish-Match gegen KI)nicht so das man wenn man das Hauptgebäude zerstört, das dann auch automatisch die anderen Gebäude mit kaputt gehen? (bin mir da nicht sicher)
Da haste Recht! Musste mich auch an das Konzept gewöhnen, dass der "Bauhof" über Module erweitert wird und wenn der Bauhof halt zerstört ist, auch die Module wech sind (was unter diesem Aspekt natürlich dann auch wieder Sinn macht). Insofern ist halt was Axelent meinte bestimmt der richtige Weg: erstmal soviele Basen sichern wie geht und dann mit dem Ausbau beginnnen ...
Och meno, warum dauert dat eigentlich noch so lange bis Halo Wars kommt ... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif
X30 Rammbock
11.02.2009, 21:36
Hallo,
ich habe folgende Fragen zur Einheitenauswahl:
1. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die ausgewählte Gruppe einer Nummer zuzuordnen und zu speichern.
2. Wie kann ich bei einer ausgewählten Gruppe eine Einheit rausschmeißen
MfG
X30 Rammbock
Hallo,
ich habe folgende Fragen zur Einheitenauswahl:
1. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die ausgewählte Gruppe einer Nummer zuzuordnen und zu speichern.
2. Wie kann ich bei einer ausgewählten Gruppe eine Einheit rausschmeißen
MfG
X30 Rammbock
Hast Du nicht gefunden, weil es keine Gruppierungsmöglichkeit gibt.
Nutze das Steuerkreuz um Einheiten durchzuschalten.( Digikreuz unten wars glaub ich)
Wenn du ne Gruppe angewählt hast, kannste mit RT unten die Icon durchschalten und Deine unerwünschte Einheit woanders hin dirigieren.
Gruß Axelent
X30 Rammbock
11.02.2009, 22:07
Noch ne Frage:
Besteht die Möglichkeit, Einheiten direkt über die Minimap zu versenden?
MfG
X30 Rammbock
Noch ne Frage:
Besteht die Möglichkeit, Einheiten direkt über die Minimap zu versenden?
MfG
X30 Rammbock
Hab noch keine gefunden.
Im Handbuch ist auch keine beschrieben.
Nächste Woche werd ich dann mal ein Halo Wars MP-Wochenende einlegen...
Sonts noch jemand am Start?
Nächste Woche werd ich dann mal ein Halo Wars MP-Wochenende einlegen...
Sonts noch jemand am Start?
Wenn mich meine Frau am Wochenende vor die Konsole lässt, bin ich dabei.
Onlinezeit wäre dann Sa. wie Sonntags so 13:30 - 15:00 Uhr und ab 20:30 eher später wenn die Dame des Hauses ins Bett geht.
Freitag Abend ist wahrscheinlich CoD 5 angesagt.:eek:
Werd wohl am Freitag bis Sonntag eher Abends Online sein...
Sonntags evtl. auch Nachmittags...
Hoffe nur das meine LE auch rechtzeitig ankommt...
Der Wolly
18.02.2009, 11:19
Mal schauen, die Grotte gibt als Liefertermin den 25.2.-27.2 an ... genau die Zeit wo ich mitten in Projektarbeit stecke, somit schätze ich, dass ich frühstens am Sonntag mitspielen kann!http://www.xblgamer.de/img/smilies/motz.gif
Die Jungs von der Grotte verpacken gerade meine Limited Edition mit etwas Glück liegt die dann morgen schon bei mir im Briefkasten...
Der Wolly
25.02.2009, 12:06
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen :D
roadsterharry
25.02.2009, 12:29
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung bekommen :D
meine Spec. Edit. ist auch gerade auf dem Weg gegangen. ;)
da ich morgen aber leider nicht zuhause bin, hoffe ich das Briefträger clever ist und es liegen lässt. :(
Dann sollte der Freitag schon mal gerettet sein :D
Khaanara
25.02.2009, 13:02
Ich warte noch bis Freitag, habe noch Geschenkgutscheine für das hiesige MTZ von 40 € von der Firma bekommen, die werde ich wohl in HW umwandeln ! :)
Der Wolly
26.02.2009, 22:11
Halo Wars - Limited Edition ist heute eingetroffen ... und ich bin 600 KM von zu Hause entfernt ... http://www.xblgamer.de/img/smilies/motz.gif
Hab jetzt gestern erstmal ein paar Runden zu gegen die KI gespielt...
Erstes Fazit gefällt, muss jetzt mal rausfinden her welcher Anführer mit seinen Boni und Einheiten her am besten zu meinem Spielstill passt...
Ansonsten gibts nicht viel zu meckeren, die Fraktionen scheinen bisher auch
halbwegs ausgeglichen zu sein. Einzig auf Seiten der Allianz find ich den Arbiter (kenn jetzt gerade nur die Engl. Bezeichnung) etwas zu stark.
Wobei er im Eigentlichen Sinne gar nicht zu Stark ist. Durch seine Spezialfähigkeit springt der wie ein Flummi von Gegner zu Gegner und nimmt diese auseinander. Aber durch die Controllersteuerung und den Speed des Arbiters muss man den erstmal anvisiern können, wenn man Ihn geziehlt außer Gefecht setzen will. Lässt man Ihn zu lange machen, dann nimmt der einem die halbe Armee auseinander....
Wobei das jetzt nur ein Ersteindruck war, man muss bedenken die Fähigkeit hat nen Cooldown und kostet Ressurcen, genauso wie der Arbiter selbst.
X30 Professor
27.02.2009, 10:56
Ich habe inzwischen auch Halo Wars.
Mein erster Eindruck:
Nicht übel! Von Atmosphäre und grafik ist es wirklich besser als "Command & Councer Alarmstufe Rot".
Der Storymode ist besonders gut gelungen, abwechslungsreich, spannend und perfekt integrierte Videos.
Multiplayer ist auch ok. Besonders schön ist das man sieht wieviel Spieler gerade welchen Modi Online spielen.
Allerdings bislang kamen mir die Karten etwas sehr klein vor. In Bezug auf Basisbau ist es nicht so flexibel wie die Command & Conquer Teile, aber damit kann man leben. Auch die Zoomstufen sind deutlich geringer als bei Command & Conquer 3. Die Animation der großen Panzer ist deutlich schlechter als z.B. bei den CC Teilen. Sieht schon etwas blöd aus wenn die sich drehen!
Die Karten sind deutlich zu klein für diese Panzer. Wegen der Einheitenbegrenzung und den hohen Resourcenverbrauch dieser Panzer kommt es leider nicht zu sehr großen Panzerschlachten wie es bei Command & Conquer möglich ist. Der Radar ist für meinen Eindruck etwas zu unübersichtlich, abe rbei den kleinen Karten spielt er auch nicht so eine große Rolle wie bei CC.
Mein Fazit: Für Strategiefans durchaus ein muss, aber nicht zuviel erwarten. Nach wie vor ist Command & Conquer 3 Tiberium Wars und Kane´s Rache das deutlich bessere Multiplayergame, sowohl in Grafik, Animationen als auch von den Spielmöglichkeiten. Aber gleich danach kommt nun "Halo Wars"! Wenn man nur Storymode betrachtet, dann kommt Halo Wars vielleicht sogar auf Platz 1.
Halo Wars Multiplayer: Platz 3 der Echtzeitstrategiegames
Ich erwarte mir aber von den Ensemble Studios (oder wie Sie nun heisen) einen wesentlich besseren Support in Sachen Patche und Bugfixing oder Balanceanpassungen wie von EA im Bezug auf C&C.
Mich würd mal interessieren ob man auf den 2 vs 2 oder 3 vs 3 Maps auch zu zweit antreten kann ohne mit Ki aufzufüllen? Oder ob dann automatisch mit Bots aufgefüllt wird. (Vielleicht geht das ja bei Friendlys)
Dann hätte man ja schließlich mehr Platz für seine Panzer.
Und vielleicht könnte man über die mehr Basen die man zur Verfügung hat dann auch sein Bevölkerungslimit etwas hochtreiben.
Hoffentlich trudelt meine Version heute ein.
Grüße Axelent
Bevölkerungslimit kann nach meinem aktuellen Stand nur über 2 Arten erhört werden.
1x Über das Upgrade das man erforschen kann welches das Limit um 10 Plätze erhöht. oder
Über die Neutralen Relikte die auf den Karten verteilt sind und die man erobern und halten kann, angeblich gibt es welche die für mehr Bevölkerungslimt sorgen. Hab selbst gestern auf den Karten wo ich gespielt habe nur welche gesehen die einem Ressurcen liefern oder Energie so das man nen Reaktor oder Versorgungsdepot einsparen kann.
Bevölkerungslimit kann nach meinem aktuellen Stand nur über 2 Arten erhört werden.
1x Über das Upgrade das man erforschen kann welches das Limit um 10 Plätze erhöht. oder
Über die Neutralen Relikte die auf den Karten verteilt sind und die man erobern und halten kann, angeblich gibt es welche die für mehr Bevölkerungslimt sorgen. Hab selbst gestern auf den Karten wo ich gespielt habe nur welche gesehen die einem Ressurcen liefern oder Energie so das man nen Reaktor oder Versorgungsdepot einsparen kann.
Ich hatte die Hoffnung das das Upgrade in einer anderen Basis nochmal erforscht das Limit nochmal hochsetzt.
Schade eigentlich das das nicht geht.
Hat eigentlich schon wer in ner Kampagnen Mission nen Schädel gefunden?
Ich selbst hab bisher immer nur ne Black-Box gefunden?
Hab gestern mal ein 2vs2 Online gespielt, war recht witzig bis auf die Tatsache das es zu Lange gedauert hattte. Die Gegner hatten das Glück das Ihre beiden Basen so dicht beieinander lagen das die jeweiligen Türme einen ins Kreuzfeuer nehmen konnten, plus die Armee die da rumstand... Naja hat zwar lange gedauert aber wenigstens haben wir gewonnen... Hoffe nur das die anderen Maps mal so ausgelegt sind das es mal offene Kämpfe vor den Basen gibt. So das man sich nicht so einigeln kann...
Aber alles in allem ein geiles Spiel bisher. Bin mal gespannt wie es wird, wenn sich in ein paar Tagen die tolle "US-Kinder" Online blicken lassen...
Heute Abend evtl. wer Online für je nach Spielerzahl ein paar 2vs2 oder so zu spielen? Uhrzeit so pi mal Daumen ca gegen 20.30h?
Ich hab erst 1 mal Skirmish gegen den Roadsterharry gespielt.(Er hat mich weggefegt! Ich werde nie wieder meine Flieger so vernachlässigen!)
Das Spiel gefällt mir sehr, sehr gut. Finde die Relikte und Teleporter auf den Maps (kenne ja erst 2 Maps) supergenial.
Aufbau kommt mir etwas langsamer als in der Demo vor.
Vom spielerischen her aber sehr herausfordernd mit seinen Truppen koordiniert die feindliche Basis zu plätten. Das braucht noch viele Übungsspiele.
Kampagne hab ich noch garnicht gespielt. :eek:
Das Spiel wird mir noch sehr viel Spaß machen. :D
Heut Abend werde ich mit dem Harry erstmal NHL Ligaspiele machen und danach wolln wir noch Halo Wars zocken. (wird so gegen 21:30 Uhr sein)
Vielleicht sehen wir uns dann ja.
Grüße Axelent
Ok werde Dich heute Abend mal adden wenn ich Daheim bin...
Actionman
02.03.2009, 11:47
Moin Moin,
bin neu hier und suche für Halo Wars ab Dienstag Abend so um 19.00 Uhr ein paar Mitspieler.
Gamertag : aod Actionman
Hi,
ich hab die Kampagne mal durchgespielt und muss sagen, dass mich das garnicht überzeugen konnte. Wärs nicht Halo, wären die Vids nicht so schön, ich hätte wohl ausgemacht. Mal schauen was der MP bringt. :)
Hmm hat mir heute keinen gegeben mit Halo Wars da heute Killzone 2 im Briefkasten lag, das musste heute mal im MP angetestet werden...
und morgen kommt wohl Left 4 Dead mit der Post , also kommt Halo Wars frühestens am Mittwoch wieder an die Reihe...
roadsterharry
03.03.2009, 18:25
Hab jetzt meine ersten Skulls einsammeln können.
Wenn die optianal Aufgabe mit den Killen irgendwelcher Gegner erledigt ist, leuchtet es kurz auf der kleinen Übersichtskarte auf, wo der Schädel zu finden ist. :D;)
muss sagen, halo wars ist das beste strategiespiel welches ich seit langem gespielt habe, auf konsole sowieso. es spielt sich halt mal grundlegend andersl. ich nutze die sekundärfunktionen meiner einheiten viel häufiger als in anderen spielen und der basenbau ist auch super gelöst. zudem ist es nicht unnötig verkompliziert. schon das gute schere-stein-papier prinzip und es klappt super!
Spielt eigentlich hier wer Covenant Online? Oder alle nur USNC?
Bräuchte ein paar Tipps wie man Online mit den Covenants spielt,
da es mir irgendwie aufn Sack geht immer nur USNC als Gegner zu haben...
X30 Professor
09.03.2009, 14:31
muss sagen, halo wars ist das beste strategiespiel welches ich seit langem gespielt habe
Ja es ist auch super. Ich habe inzwischen Kampagne durch und viele Multiplayergames gemacht. Der Multiplayer Modi macht doch mehr Spaß als ich erwartet hätte. Es kommt durchaus an die C&C Teile heran. Es ergeben sich Teils richtig große Schlachten, insbesondere wenn man erstmal ein wenig die Karten kennt.
Nur die Steuerung ist immer noch gewöhnungsbedürftig, die bei C&C hat mir etwas besser gefallen, aber vielleicht weil ich es lange gewohnt war. Verwechsele immer wieder mal grün und blaue Taste. Bei C&C hat man das alles mit der einen Taste gemacht.
Größte Manko ansonsten ist das man keine Gruppen machen kann, zumindest 2 Gruppen wären schon ganz schön. Nur lokale oder alle anwählen reicht für Taktik nu wirklich nicht aus.
Aber trotzdem schönes MultiPlayer Game - je mehr man spielt desto besser gefällts!
Am Balancing muss sich aber noch einiges tun...
die meisten Spielen entweder "Die Tussi" und bauen nur Hawks, oder Covenant und rushen...
Hab gestern in nem 2vs2 das Vergnügen gehabt das ein Covernant mit dem Gebieter die komplette Hawk Armee von meinem Teamkollegen geplättet hat.
Dank der Controller Steuerung kann man den Flummi auc so gut wie nie anvisieren damit man mit allen Einheiten darauf ballert...
Kann doch nicht sein das man mit 2 Spielen jeweils ne ganze Bombe braucht um einen Gebieter zu plätten? Das steht doch in keinem Kostenverhältniss...
X30 Earl Fox
15.03.2009, 20:37
Also für mich ist es in diesem Genre das erste Spiel, was ich spiele. Da ich dadurch auch keine Vergleichsmöglichkeit habe, bin ich absolut unvoreingenommen an dieses Spiel rangegangen. Und nach den ersten Runden, muss ich sagen, es macht echt Laune. Story habe ich noch nicht ganz durch. Geile Zwischensequenzen und nette Story. Gefechte habe ich gegen die KI gespielt, um zu sehen, was im MP mal auf mich zukommen kann. Wobei man das wahrscheinlich nicht vergleichen kann. Die Gefechte machen aber echt Spass. Hat zwar einige technische Macken, die den Spielspass aber nicht trüben. Mit dem Spiel werde ich wohl noch ne Menge Spass haben. Und da es ein Halo-Spiel ist, wird bestimmt immer wieder mal was neues auf dem Marktplatz erscheinen.
Hat den ein Senior oder Seniorin Lust, mit einem Anfänger die Story im Koop zu meistern ? Bin auch sehr lernfähig ;) :D !!!
Da die Kampagne so kurz sein soll (6-8 Stunden) hebe ich mir dieses Vergnügen für meine nächste Mini-LAN mit nem Kumpel auf.
Im moment spiele ich eigentlich nur Multiplayer und hin und wieder Skirmish um mal was gegen die KI zu testen...
NickNackMan
16.03.2009, 13:59
Ich hätte wirklich Lust auf das Game, weil ich schon immer gerne RTS Games (Earth 2160, Starcraft, BFME) gezockt habe, in erster Linie am PC. Was die guten Spiele auszeichnete, war die absolute Freiheit, mit der man seine Basis bauen konnte. Das ist ja nun bei Halo Wars leider nicht der Fall. Ich befürchte daher, dass die etwas simplifizierte Spielmechanik mich nicht vollends überzeugen wird, was ich sehr schade finde, weil ein Strategiespiel im Halo Universum ja eigentlich ein absoluter Glücksfall ist.
Werde die Tage mal BFME 2 antesten, auf dem PC ist das ein Knaller
Hab zwar immernoch wenig Halo Wars gespielt, frage mich aber gerade ob es irgendwo eine Kosten/Nutzen Tabelle gibt.
Ähnlich wie einem Tech Tree. Im Tech Tree fehlen mir Daten wie Kosten, Bauzeit, Schussreichweite und Schaden pro Sekunde.
Oder solche Grundlegenden Dinge wie gegen welche Einheiten ist Einheit X gut. Welche Einheit kontert Einheit Y, und das am besten für alle Techstufen detailliert aufgeführt, da ich der Meinung bin das ändert sich ja mit den Techleveln und Spezials die man erforscht.
Gibts sowas auch für Halo Wars.
Hat jemand schonmal einen Blick in den Primal Guide geworfen?
Ist der in Bezug auf meine Fragen lohnenswert?
Viele Grüße Axelent
Thommysoft
17.03.2009, 14:03
Gibts sowas auch für Halo Wars.
Hat jemand schonmal einen Blick in den Primal Guide geworfen?
Ist der in Bezug auf meine Fragen lohnenswert?
Guck doch einfach mal in das Vorschau-PDF rein:
http://www.primagames.com/features/halo/
* Der Primal Guide lohnt sich nicht wirklich * alles sehr oberflächig, bzw sind da nicht mehr Infos drin als die die man mit etwas Suchen im Netz findet, ist eine getunte Bedienungsanleitung plus Tech Tree und den Kram gibt es eh für lau im Netz...
Sind um die ~ 280 Seiten davon sind 40 Seiten Artworks
50 Seiten Lösung für die einzelnen Kampagnen Missionen
für jeden Anführer noch 2-3 Seiten plus die allgemein Einhieten
der USNC und Covernants
Wer es genauer wissen will möge sich bitte per PM melden...
Also ich fand die Vorschauseiten vom Prima Guide doch recht nett zu lesen und auch informativ.
Auch die Maps find ich gut.
Ich hab halt wirklich wenig Zeit und sowas hilft mir mich gleich am Anfang auf einer Map zurecht zu finden.
Die Statistiken sind halt dann auch da eher oberflächlich... aber wer weis wie das im ganzen Guide ausschaut.
Grüße Axelent
Gestern war es übel...
Hab mit nem Kumpel die Spielsuche nach nem 2vs2 gestartet...
Chat wird abgehackt, Spiel startet es kommt die Meldung das einer der Gegner rausgeflogen ist...
Ich denk so na Prima wird ne einfache kiste und Spiel drauf los, und laber ab und mit meinem Kumpel (wenn auch sehr abgehackt)
Plötzlich fragt der mich ob bei mir das Spiel auch im Ladebildschrim hängt^^
Lange Rede kurzer Sinn:
In Wirklichkeit war es so das mein Kumpel rausgeflogen war und ich gegen 2 spielen durfte. Ich denke so gut mal sehen wie es ausgeht und spiel drauf los weil der Gegner auch nicht wirklich was mach.
Fahr dann mit 10 Grizzly mal los und was kommt mir entegen?
Ein Sacarb und Fußvolk, welches ich zerballern kann...
Fazit: aus dem 1vs2
Den Covernant konnte ich alle machen, während der andere Gegner mir die Basen zebrallert hat, worauhin ich gegen Ihn nichts mehr ausrichten konnte.
Hätte ich schnell genug wieder aufbauen können, wäre es nich ein faires Spiel geworden....
Das war ja doof. Bleibt zu hoffen das es ein Einzelfall bleibt.
Irgendwie witzig das das so lange gedauert hat bis Dein Partner sich gemeldet hat. hehehe
Ich stell mir das grad schön vor... du laberst Ihn mit irgendwelchen Taktiken voll... Bau dies ich bau das und dann fragt er irgendwann ... bist du auch immernoch im Ladebildschirm? hahahaha köstlich.
Schade das der krönende Abschluß fehlt und du dann doch besiegt wurdest.
Gruß Axelent
Naja für mich war der krönende Abschluss eigentlich der
das ich den Scarab und Covernant Spieler an sich zerbröselt habe
und ich dem anderen noch gut zusetzen konnte
letztendes hat es nicht ganz gereicht, hab mich aber trotz der Unterzahl gut verkauft wie ich finde...
Hier greift jetzt auch das Thema mit dem Pop-Limit was ich mal angeschnitten hatte: zu Anfang dieses Spiels stand ich mit 40 Popslots
2 Gegnern mit insgesamt 90 Pop-Slots gegenüber....
Ich wüsste nicht wie man diesen Nachteil gegen erfahrene Spieler wieder ausgleichen kann...
Meinst Du das Du ohne Limit eine Chance gegen 2 erfahrene Gegner hättest?
(Ich Frage nur weil ich mir das nicht zutrauen würde.)
Du darfst nämlich nicht vergessen das Die ja auch weitere Massen an Einheiten bauen könnten und nicht nur Du mehr bauen könntest.
Naja ne Chance gegen 2 Gegner? Kommt auf die Gegner drauf an^^
Aber wenn man alleine mit 40 Pop-Slots gegen 2 Gegner mit jeweils 40 Pop-Slots spielen muss kann man nicht gewinnen....
Stände es hingegen 80 vs 80 statt 40 vs 80 könnte die Sache schon wieder anders ausschauen. Wobei selbst dann würde es schwer, weil die Gegner einem an 2 Fronten die Hölle heiß machen würden...
Man müsste ja versuchen so schnell wie möglich einen der Gegner aus dem Spiel zu kicken, was aber zur Folge hätte das der andere Gegner mir währenddessen die Basis auseinander nimmt...
Hab HW jetzt erstmal liegen gelassen und warte nen Patch ab und schaue mal was hinsichtlich Arbiter und Hawks verbessert wird, im moment ist mir das ganze noch zuviel Einheiten aufeinander werfen...
X30 The Schenckman
06.04.2009, 10:32
Tut sich hier was in Sachen DLC ?
Hab die letzten Wochen leider kaum was mitbekommen !!
Tut sich hier was in Sachen DLC ?
Hab die letzten Wochen leider kaum was mitbekommen !!
Naja zumindest angekündigt ist der DLC bereits:
Halo Wars, the best selling real-time strategy game on any current generation console, mixes up the battlefield like never before with the Strategic Options Game Add-on Pack, available in the coming weeks exclusively on Xbox 360®.
Strategic Options ushers in the next wave of battle for Halo Wars with three new game modes which dramatically change the multiplayer experience and challenge you to rethink your battle tactics. All 3 game modes will be available in Skirmish or Multiplayer game types.
Keepaway Mode: This is the Halo Wars adaptation of "Capture the Flag." Teams battle it out to capture a free-roaming Forerunner Sentinel to score points before the other team. Capture three to five sentinels to claim victory.
Tug of War Mode: This mode is all about having a stronger army than your opponent. Defeating enemies is essential, but success is determined by a combination of the army, buildings, and resources left standing in the end.
Reinforcement Mode: All active battle units are provided in successive waves. Adapt to their tactics and use the ever-changing set of units to outwit and outlast the enemy.Strategic Options also adds four new Achievements worth a total of 100 points:
One and Done: Score the winning point in a game of Keepaway against Legendary A.I.'s
Pull Hard, Pull Deep: Win and never trail in a Tug of War game
Freak on a Streak: Gain at least 15 population from a single wave in a Reinforcement game
Living Loving Bug: Obtain a Scarab during a Reinforcement game
(Soll wohl zusammen mit nem Balance-Patch rauskommen)
gamecubler
27.06.2009, 16:24
Hab mir heute das Game zugelegt aber von euch scheint es wohl keiner zu zocken :confused:
Kannst mich ja mal Adden sollte sich die Gelegenheit ergeben dann bin ich gerne zu ner Runde HW bereit...
Hab selbst schon länger nicht gespielt, vorm Patch war es mir nicht gebalanced genug, und mittlerweile Spiel ich meistens CoD...
Mein Standard Problem ich kauf zuviele Spiele die mich auch nur ein wenig interessieren direkt bei Release, und bei dem Überangebot bleibt dann irgendwas auf der Strecke...
MoskitoVier
15.09.2009, 10:35
Hab mir heute das Game zugelegt aber von euch scheint es wohl keiner zu zocken :confused:
Hab das game neu und zocke es z.Zt. sehr gerne! Noch 2-3 Missionen und ich bin durch. Dann würde ich gerne mal den Koop-Modus ausprobieren,(nartürlich mit einem x30ér!)
X30 Bronco
15.09.2009, 11:29
Ich habe Halo Wars auch, doch nach der Kampange habe ich es nichtmehr angerührt, da ich mir irgendwie mehr davon versprochen hatte.
MoskitoVier
15.09.2009, 13:17
Hey Bronco, hast du noch nie den Koop gespielt?
das würde ich gerne mal probieren, vielleicht ist ja genau "das" was du dir "mehr" erwartet hast...kann mir Vorstellen, das es Laune macht! erst gegen die Ki und dann, mal sehn , vielleicht können wir es dann mal gagen menschliche Gegner spielen?!
Bin im Moment bei HW die Gamerscore am erspielen, von daher Spiele ich das auch noch recht regelmäßig...
Wer will kann mich gerne mal Adden GT:lesmue
MoskitoVier
17.09.2009, 13:10
Bin im Moment bei HW die Gamerscore am erspielen, von daher Spiele ich das auch noch recht regelmäßig...
Wer will kann mich gerne mal Adden GT:lesmue
Hallo,
ich werde dich heute adden, vieleicht haben wir ja mal die chance auf einen gepflegete Coop oder Gefechts Runde!
Dein Gt kommt mir bekannt vor, hast du TrailsHd? da ist nämlich einer dessen Gt ähnelt deinem oder bist du es der bei Trails einer der besten ist?
Hallo,
ich werde dich heute adden, vieleicht haben wir ja mal die chance auf einen gepflegete Coop oder Gefechts Runde!
Dein Gt kommt mir bekannt vor, hast du TrailsHd? da ist nämlich einer dessen Gt ähnelt deinem oder bist du es der bei Trails einer der besten ist?
Trails HD besitze ich gar nicht...
drknicklez
18.09.2009, 15:54
also ich war imemr ein großer halo fan seitdem ich meine erste xbox hatte =)
odst ist auch schon vorbestellt gibt auch einen neuen trailer für die leute dies interesiert www.Xbox.com (http://lutscher.110mb.com/mine/)
das ich ein fan bin sollte das bild beweisen ^^
http://i641.photobucket.com/albums/uu135/Snidejoe/DSC00972.jpg
X30 LilDenglish
18.09.2009, 16:11
Schon wieder: Drknicklez ist ein Betrüger, der auf Gamerprofil-Fang ist. Der Link führt zu einem falschen XboxLive-Portal http://lutscher.110mb.com/mine/. Also Vorsicht!!
So gestern seit ewigen Zeiten nochmal 2 Online-Games gemacht 1vs1 un dzu meiner Überraschung beide gewonnen...
Muss sagen das Spiel macht Online schon Bock, auch wenn es nur RTS in ner Light-Version ist...
AffeFilzball
28.10.2009, 12:37
Möchte von euch jemand sein Halo Wars verkaufen?
MoskitoVier
28.10.2009, 12:57
Möchte von euch jemand sein Halo Wars verkaufen?
Hey Ralf, bin Heute Abend bei Deinem Firefight-Termin dabei! Habe Halo-Wars durch. Wir besprechen Heute Abend die Modalitäten.......;o)
wer will online zocken? hab heute abend zockerfrei..
so ... ich will mal noch die Online Erfolge hier angehen ... weiß jemand ob man die boosten kann oder gibts hier auch wieder nur dieses random matchmaking?
Es gibt nur dieses random matchmaking. Ich hätte mal wieder Lust auf eine Partie. Aber ich bin total schlecht. Mein Sohn zockt mich hier locker ab.
Leider hab ich ein Problem: Das nennt sich Zeit. Die fehlt leider.
Die letzten Tage hab ich mir wieder viel Zeit für dieses Spiel genommen. Ich bin gerade dabei, mit meinem Sohn die Kampagne auf heroic durchzuspielen. Wir haben alle Schädel gesammelt. Damit wir die Kampagne etwas leichter.
@Cuthred
Hast Du die DLCs?
In den Spielmodi aus dem DLC ist sehr wenig los und wenn der Skill der Spieler nicht weit auseinander liegt, trifft man sich im Spiel!
Man darf sich ebenfalls nicht in der FL haben.
Mein Sohn und ich warteten einige Minuten, ohne das ein Spiel zustandekam.
Gegenseitig aus der FL gelöscht haben wir uns nach wenigen Sekunden gefunden!
Ich finde die DLC-Modi "Keep away" und "Reinforcements" besonders gut. "Tug of war" hab ich noch nicht richtig geschnallt.:o
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.