PDA

Vollständige Version anzeigen : Monopoly

X30 Ghost Of BT
26.09.2008, 10:41
.... unsereins ist schon von Kindesbeinen (lang war es her) ein absoluter Monopoly Fan. Ende Oktober kommt es nun endlich für die Box. Ich suche schon mal vorab gleichgesinnte um eventuell eine Monopoly "Krabbelgruppe" auf die Beine zu stellen !

Also wer Lust und Laune hat vortreten......

X30 Earl Fox
26.09.2008, 10:51
Unsere Familie ist ein echter Fan von dem Brettspiel .

Ist das ne Arcadeversion ??? Noch nicht wirklich viel von gehört :o !!!

X30 Ghost Of BT
26.09.2008, 11:01
Keine Arcade sondern ein Vollpreis mit allem Piff und Paff

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42882

http://kotaku.com/383039/eas-monopoly-coming-to-360-ps2-wii

Kommt zwar von EA aber was solls....

Flowerdragon
26.09.2008, 15:55
Also als Arcadespiel...O.K., aber als Vollpreisspiel ist es mir dann doch zuviel Geld.

roadsterharry
26.09.2008, 15:59
Also als Arcadespiel...O.K., aber als Vollpreisspiel ist es mir dann doch zuviel Geld.

Es wird zwar ein Vollpreisspiel aber zum Nice Preis -wahrscheinlich UVP 40€.
Ich habe es auf jedem Fall auf dem Einkaufszettel :D;)

@Shadow: habe Dir ne Mail diesbez. geschickt ;)

makossa
26.09.2008, 17:22
Ja Mädls da bin ich dabei

einauge
26.09.2008, 17:31
Is das dat mit : Gehe nicht über Los ziehe keine 4 Mille sondern ab in den Bau bei Wasser und Brot und Sonntags mal ne Zuchthauspraline ???...dann wäre ich in der Weekendkrabbelgruppe dabei.

Impera
28.09.2008, 14:23
Uiui warum kommen denn bald soviel gute Spiele raus:DGlaub das muss ich auch mal auf meine Kaufen Liste setzten.Den Preis find ich ok:)
Hier in der News findet ihr eine Trailer:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66275

X30 Ghost Of BT
28.09.2008, 16:43
Das hört sich ja schon mal alles vielversprechend an und macht doch berechtigt Hoffung eine Senioren Krabbelgruppe Monopoly zusammenzubekommen....

Jetzt muß es nur noch released werden.......

@ einauge

soll heißen Du wärst dabei ?!

Übrigents beim Amazon wird es für 29,95€ (Versandkostenfrei angeboten)

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-MONOPOLY/dp/B001CXWL5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222613554&sr=8-1

Habe es mir jetzt dort vorbestellt

makossa
28.09.2008, 17:16
Ja ned schlecht auch gleich bestellt

einauge
28.09.2008, 17:46
Das hört sich ja schon mal alles vielversprechend an und macht doch berechtigt Hoffung eine Senioren Krabbelgruppe Monopoly zusammenzubekommen....

Jetzt muß es nur noch released werden.......

@ einauge

soll heißen Du wärst dabei ?!

Übrigents beim Amazon wird es für 29,95€ (Versandkostenfrei angeboten)

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-MONOPOLY/dp/B001CXWL5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222613554&sr=8-1

Habe es mir jetzt dort vorbestellt

Also ich bin definitiv dabei und habe es auch gerade bei Amazon bestellt, Danke für den Tip.

roadsterharry
28.09.2008, 17:54
ich glaube nicht, das Amazon den Preis halten wird. Das Game war bei der Grotte auch erst mit 28 € gelistet und jetzt mit 35 € - wenn das ein 40 € Game ist zieht Amazon noch hoch - also Vorsicht.
habe noch einen Versand , da kostet es knapp 24 €, aber auch noch der alte Erscheinungstermin, der ist ja bei Amazon zumindestens schon angepasst :rolleyes:

einauge
28.09.2008, 17:56
ich glaube nicht, das Amazon den Preis halten wird. Das Game war bei der Grotte auch erst mit 28 € gelistet und jetzt mit 35 € - wenn das ein 40 € Game ist zieht Amazon noch hoch - also Vorsicht.
habe noch einen Versand , da kostet es knapp 24 €, aber auch noch der alte Erscheinungstermin, der ist ja bei Amazon zumindestens schon angepasst :rolleyes:

Wenns wirklich teuerer wird kann man ja noch stornieren.

X30 bbmarkbb
29.09.2008, 20:41
Monopoly, man wie lange ist das her als ich es zuletzt gespielt habe. Früher aber sehr oft und lange. Könnte mir auch vorstellen es zu kaufen. Mal sehen was es am ende Kosten wird.

Gruß Mark

X30 Ghost Of BT
29.09.2008, 21:43
Monopoly, man wie lange ist das her als ich es zuletzt gespielt habe. Früher aber sehr oft und lange. Könnte mir auch vorstellen es zu kaufen. Mal sehen was es am ende Kosten wird.

Gruß Mark

Also ich habe jetzt auch noch in anderen Shops geschaut....bei http://www.sqoops.de/ wird sogar für 28,90€ angeboten und da steht sogar das die UVP bei 29,99 € liegt also nix mit 40€ Spiel.

Das Boese O
03.10.2008, 12:02
moin

es gibt zwar schon einen thread im "off topic" aber ich mach hier mal einen regulären auf:

viele warten ja schon auf das "kult" spiel, aber hat schon jemand gehört ob es überhaubt online spielbar ist ??

ich befürchte ja: NEIN! :confused:

so wie man lesen kann "ein partyspiel für die ganze familie", sieht das nicht nach online aus. ....schade eigentlich.

X30 Ghost Of BT
03.10.2008, 12:33
Immer diese schwarzseher :rolleyes:..... es gibt eigentlich nix was nicht "spielbar" ist.
Da es kein Shooter ist wo es Probleme mit der Steuerung geben könnte sehe ich der ganzen Sache sehr positiv entgegen :cool:

Ich freue mich drauf und werde es selbstverständlich auch Online spielen - komme was wolle und Spielpartner fürs Onlinespielen habe ich auch schon.
Fehlt halt nur noch das Spiel ansich. Sind ja nur noch 20 Tage :D

Das Boese O
03.10.2008, 12:39
moin,

ich seh da nichts schwarz (auf weiß) das man online gegen "andere" spielen kann.

wo steht das ???

so wie ich das lese, mußt du alle zu dir nach hause einladen zum spielen. (alle an deine box vor deinem fernseher)

Ogmork
03.10.2008, 12:44
Ich hab auch gerade nach einem Multiplayeranzeichen gesucht, ohne Erfolg. Das Spiel an sich sieht echt tollaus aber ohne Mehrspielerfunktion ist es doch eher nichts für mich.
Auch die Erfolge lassen nicht auf einen Onlinemodus schliesen: http://www.xbox360achievements.org/game/monopoly/achievements/

roadsterharry
03.10.2008, 13:14
ohne online Modus wäre das Teil ziemlich sinnlos und ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen (zumindestens hoffe ich auf einen On Mod) ansonsten nix kaufen :(:confused:

X30 Ghost Of BT
03.10.2008, 13:48
So, jetzt habe ich wirklich lange gesucht um bei einem Shop ein backpack zu finden...

http://www.gamestop.com/Catalog/PopBackofbox.aspx?Product_ID=71342

Also das Teil hat wirklich unvorstellbarer Weise keine XBox Live Multiplayer Unterstützung......

Unvorstellbar krank so etwas....... typisch EA halt

Also liebes Böse O hiermit nehme ich alles zurück....... tiefbückend zu kreuze kriechend....................

Stornieren werde ich es allerding nicht. Spiele ich halt gegen den Computer dafür bin ich halt ein zu großer Fan des Spiels....

Also nochmals Böses O sorry sorry sorry :D:D:D

X30 Earl Fox
03.10.2008, 13:51
Dann ist das Spiel für mich gestorben.............

Das Boese O
03.10.2008, 13:53
@shadow

nu komm ma wieder hoch, du scheuerst dir noch die kniee durch :D

benzin
03.10.2008, 14:08
für 40 öcken ist das spiel auch definitiv zu teuer.
und dann auch kein onlinemodus...tsss!
übrigens gibt es monopoly auch für die playstation 1. habs mal irgendwo ergattert. :)

X30 Earl Fox
05.10.2008, 20:08
Habe mal beide Themen zusammengeführt.

einauge
06.10.2008, 08:23
kein Onlinemodus, keine kohle von einauge

X30 Ghost Of BT
07.10.2008, 12:19
kein Onlinemodus, keine kohle von einauge

Also da es keinen Online hat und auch keinen bekommen wird habe ich noch mal in mich gegangen.....

Eine Abwägung zwischen Monopoly oder doch vielleicht GOW2 naja was soll ich sagen für was ich mich entschieden habe :D

Genau Monopoly :eek:

Was den Onlinemodus betrifft - vielleicht kommt ja irgentwann dann mal ein Acrade oder wie man die Geldeintreiber von EA kennt eine spezielle Online Version (man muß doch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen)

Das Boese O
07.10.2008, 12:25
moin shadow,

ich werd mir das auch holen. da kann ich meiner oberchefin gepflegt das fell über die ohren ziehen.

kommt bestimmt auch bei besuch gut an. besser als mit der kettensäge die kleinen zu shocken. :D

roadsterharry
07.10.2008, 12:35
ich glaube nicht, das die das Game lange ohne online Modus lassen - gibt es evtl als Addon bald auf dem Marktplatz zu kaufen. EA ist ja nicht doof, die wissen doch wie man Geld aus den Taschen der User ziehen kann :(:confused:

einauge
07.10.2008, 17:53
Wenn es dieser Saftladen ( ist mein Lieblingspublisher...ich sage nur FIFA ) tatsächlich schaffen sollte noch einen Onlinemodus zu integrieren, würde ich es mir auch zulegen, aber im Moment ist es schon krass genug das Familie einauge Romme´( auf Arcade Gin Rummy genannt ) auf 2 Konsolen spielt statt sich sich einauge in zweiauge die Karten um die Ohren zu pfeffern.:D

X30 beo
07.10.2008, 18:09
Wenn es dieser Saftladen ( ist mein Lieblingspublisher...ich sage nur FIFA ) tatsächlich schaffen sollte noch einen Onlinemodus zu integrieren, würde ich es mir auch zulegen, aber im Moment ist es schon krass genug das Familie einauge Romme´( auf Arcade Gin Rummy genannt ) auf 2 Konsolen spielt statt sich sich einauge in zweiauge die Karten um die Ohren zu pfeffern.:D
Somit wäre das neue Zeitalter eingeläutet :D.

Das Boese O
23.10.2008, 19:56
so meine damen und herren,

wie siehts den nun aus mit besagtem immobilien handel ?

die ersten monopoly spieler hab ich in der fl ja schon gesehen, ist das ein pflichtkauf für einen alten hasen der schon 30 jahre kein monopoly mehr angefaßt hat ?

ich hab bock auf winterabende mit xbox und der oberchefin an der seite.

@yeti
was geht? taugt das was ?

YetiLester
23.10.2008, 23:09
@Boeses

erster Eindruck : Es taugt. Meine Damen waren fleissig am Zocken als ich heute abend nach Hause kam.... das heisst schon was !!!
Wie im wirklichen Leben hat meine juengste alle abgezockt incl. Oberchefin.

Die KI steht zur Zeit auf leicht und stellt sich teilweise sehr sehr dämlich an und geht auf Geschäfte ein die ein menschlicher Gegner NIE machen würde, wie es in den höheren Schwierigkeitsgraden aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
Zu Anfang sind einige Spielbretter freigeschaltet, Classic, etwas spaciges , Schoko, Weltweit .....

...bin uebrigens eben bankrott gegangen... zur Freude der Oberchefin

Frei Parken ist überigens NUR Frei Parken .. das Ganze Steuergeld welches wir ansonsten immer in der Mitte des Spielfeldes platziert haben wird nicht durch das genaue erreichen des Feldes Frei Parken abgeräumt.

Die Spielzüge sind recht nett animiert und Mister Monopoly der durch das Spiel führt, nervt ebensoweing wie die Hintergrundmusik.

Einen Online Modus via XBOX Live gibt es nicht. Wäre toll wenn dieser noch als Add-on erscheinen würde.

Die GS Punkte werden auch recht reichlich verteilt.... 420 innerhalb von 4 Spielen ist schon heftig....aber darum gehts ja bekanntlich bei Monopoly nicht.

einauge
24.10.2008, 09:00
Bis zu wieveile Spekulanten können sich denn am Immobilienkaufen beteiligen, die entsprechende Anzahl Controller vorausgesetzt?

YetiLester
24.10.2008, 09:05
Bis zu wieveile Spekulanten können sich denn am Immobilienkaufen beteiligen, die entsprechende Anzahl Controller vorausgesetzt?

Ohne es ausprobiert zu haben : 4. Warum ? Die Anzahl der KI Gegner wurde jeweils auf 4 aufgestockt aufgrund mangelnder menschlicher Teilnehmer ....

einauge
24.10.2008, 09:07
Also dann wirds wohl gekauft sobald man es günstig irgendwo schiessen kann.

X30 Hotti
24.10.2008, 10:18
ach dass da kein xbox live unterstuetzt wird, kaest mich derbe an. sobald das nachgereicht werden sollte wuerde ich es kaufen, aber ich setz mich doch nicht alleine hin und wuerfel gegen die ki :D

hasigerhase
24.10.2008, 11:14
ach dass da kein xbox live unterstuetzt wird, kaest mich derbe an. sobald das nachgereicht werden sollte wuerde ich es kaufen, aber ich setz mich doch nicht alleine hin und wuerfel gegen die ki :D
seh ich genauso ... sollte dafür ein online patch kommen wäre es sicher interessant ansonsten lieber das gute alte brettspiel;)

roadsterharry
24.10.2008, 12:45
Der Onlinemodus ist für mich der Hauptkaufgrunde, sobald der nachgepatcht wird, werde ich es mir holen, auch wenn es nur 24 € kostet :(:confused:

X30 bbmarkbb
24.10.2008, 17:25
Da schließe ich mich an, sollte ein Live Modus noch kommen hole ich mir auch das Spiel. Nur eine Senioren-Runde kommt in Frage, für alles andere kann ich auch das Brettspiel nehmen.

Gruß Mark