Vollständige Version anzeigen : Dead Island
Flowerdragon
24.09.2008, 13:35
Mache hier mal einen Beitrag zum nächsten Zombiegemetzel auf. :D
Hatte den Trailer zwar schonmal irgendwo hier reingesetzt, aber wohl nicht unter dem o.g. Spielenamen.
Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/23848.html
Skintrailer:
http://www.gametrailers.com/player/27907.html
Also falls "Left4Dead" nicht der erwartete Burner ist, dann hoffentlich dieses Spiel. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, obwohl bisher noch so gut wie gar nichts darüber bekannt ist.
Ja da bin ich auch mal so richtig gespannt wie das wird...:D
generalraam
17.01.2009, 02:24
Geben die Untoten dieses Jahr noch ein Lebenszeichen von sich?Sehr Still um den Titel geworden...
Schon lange nichts mehr gehört. Aber ich hoffe das es dieses Jahr kommt und natürlich gut wird :D.
Flowerdragon
17.01.2009, 09:52
Habe eben noch mal gegoogelt und auch ncihts Neues gefunden. Hoffe mal dass das Spiel noch erscheint und wie X30 beo schon sagt gut wird. :D:D
Also wenn man sich mal die offizielle Seite (http://www.deadislandgame.com/) anschaut und das dazugehörige (http://forumen.deadislandgame.com/) Forum (http://forumen.deadislandgame.com/) dann schaut das irgendwie...hmmm...schlecht aus :(.
Flowerdragon
04.07.2009, 15:01
Habe gerade gelesen, dass sich das Spiel doch noch in der Entwicklung befindet. :D
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75336&sys=32
Finde es allerdings komisch, das es keine Infos darüber gibt wer der Publisher ist und die offizielle Seite vom Spiel eigentlich immer noch nicht existiert. :confused:
Flowerdragon
17.02.2011, 11:48
Das Spiel ist wieder aus der Versenkung gekommen und soll noch dieses Jahr erscheinen: :thumbsup:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/115/1150368p1.html?_cmpid=ign1161
Und hier ein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg
Die Athmosphäre und der Sound des Trailers sind überragend!
:( Uah, nö. Das schon im Vorspann, das mit dem Kind, nein, das ist mehr als ich ertragen kann!
Das ist mir zu heftig.
(hätte ich einen "dislike"-Button, ich würd ihn JETZT drücken)
schoofseggl
17.02.2011, 13:30
harter Tobak das Video. Da kann die USK ja schonmal die ganz große Schere auspacken und schärfen.
MJohnson
17.02.2011, 16:19
fand ich auch. michhatte der trailer absolut!
X30 Binford
17.02.2011, 17:09
:( Uah, nö. Das schon im Vorspann, das mit dem Kind, nein, das ist mehr als ich ertragen kann!
Das ist mir zu heftig.
(hätte ich einen "dislike"-Button, ich würd ihn JETZT drücken)
Keine Frage, gut gemacht - aber bei so real dargestellten Kindern hörts bei mir auch auf!
X30 PolarFront
17.02.2011, 18:12
Geilomat! :thumbsup:
Wie es aussieht müssen wir die Zombies mal wieder ne Lektion erteilen! Ne ganze Insel voller Zombies... LECHTS.... :D ;)
ScHlOcHXXX83
17.02.2011, 18:19
Keine Frage, gut gemacht - aber bei so real dargestellten Kindern hörts bei mir auch auf!
Richtig. Kinder, in dieser Art und Weise, gehören definitiv nicht in ein Spiel.
Zombies hin oder her.
X30 PolarFront
17.02.2011, 18:21
Richtig. Kinder, in dieser Art und Weise, gehören definitiv nicht in ein Spiel.
Zombies hin oder her.
Das sind keine Kinder, das sind lauter 1er und 0en. :frech: :D
X30 GenX66
17.02.2011, 18:25
Ist doch nur ein CGI-Trailer. Wahrscheinlich gibt's im Spiel gar keine Kinder...
Ampersand
17.02.2011, 18:45
Vom 1st Person Prügelspiel Dead Island von Techland war lange nichts mehr zu hören und so lag bereits die Vermutung nah, dass das Spiel wohl nie das Licht der Welt erblicken wird. Doch heute hat IGN exklusiv ein neues Video zum Spiel veröffentlicht und zudem neue Informationen zum Spiel bekannt gegeben. So hat sich mit Deep Silver endlich ein Publisher gefunden, der das Spiel noch in diesem Jahr auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlichen möchte. Weitere Informationen zum Spiel werden sicherlich in den nächsten Wochen auf der Facebook-Seite (http://www.facebook.com/deadislandgame?sk=info) des Spiels veröffentlicht werden.
Den Trailer habe ich mal in einen Spoiler gepackt, denn der ist echt heftig!
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg
:eek:einauge sieht 2 Freds zum gleichen Thema, das verwirrt ihn.:frech::frech:
siehe unter Shooter
Ampersand
17.02.2011, 19:04
Oh... ich hab nicht unter Shooter nachgeschaut, weils ja keiner ist...
Ich bitte die heiligen Forengötter um eine Löschung dieses Freds! Der Andere hat die Rechte des Erstgeborenen...
X30 kampfKR4UT
17.02.2011, 19:49
Ich dachte es WÄRE ein Shooter :ugly:.
Wenn es keiner ist, sondern ein Ego-Beat em up, ist es doch richtig hier und der andere Fred sollte gelöscht/verschoben werden.
Gruß Mirco
X30 Darkside
17.02.2011, 20:07
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
Aber erst mal abwarten wie Ingame Videos & Vorabberichte werden.
Auf jeden Fall mal vormerken.
Finde ich auch,und die Idee das Rückwärts ablaufen zu lassen hat auch was.
SGT Safran
18.02.2011, 08:14
Habe ich das Veröffentlichungsdatum übersehen, oder stand da nichts?
Was das Video angeht: letztlich doch eine logische Entwicklung. Bei mehr Realismus in der Grafik kann man auch mehr und anders erzählen. Ich finde das insgesamt positiv, weil das eine andere Auseinandersetzung mit den Inhalten der Spiele ermöglicht.
Aber es liegt natürlich daran, wie das ganze eingebettet ist. Auf dem C64 gab es mal ein Spiel namens "Beach Head", wo man hunderte von kleinen Strichmännchen mit einem Maschinengewehr abgeschossen hat. War glaube ich damals auf dem Index. Eine großartige Evolution hat da gegenüber CoD, L4D oder so nicht stattgefunden, auch hier gibt es dann wieder Passagen, an denen man sich an ein MG stellt und die heranstürmenden Wellen "niedermäht".
Die spannende Frage ist jetzt: wenn so ein Kind im Videospiel auftaucht, führt das zu einem Moment des Innehaltens, muß der Spieler eine eche Entscheidung treffen, oder sind Kinder nur einfach ein anderer Gegner, mit dem man sich nicht weiter auseinandersetzt, Kanonenfutter für die Unterhaltungslogik des Spiels?
Ist doch spannend, wenn zumindest solche Fragen mal aufgeworfen werden!
Ums allerdings auch klar zu sagen: Persönlich könnte ich ein solches Spiel wahrscheinlich nicht spielen.
Flowerdragon
18.02.2011, 11:31
Habe ich das Veröffentlichungsdatum übersehen, oder stand da nichts?
...........
Ums allerdings auch klar zu sagen: Persönlich könnte ich ein solches Spiel wahrscheinlich nicht spielen.
It's scheduled for a 2011 release on Xbox 360, PC and PS3, but no specific dates have been revealed yet. Also irgendwann 2011 oder später. ;)
Schätze der Trailer ist nur eine Einleitung zum eigentlichen Spiel, aber die Darstellung finde ich auch schon ganz schön krass.
Wow der Trailer überschreitet ja sogar die Grenze des schlechten Geschmackes um Lichtjahre und komme mir jetzt keiner mit der "ist ja nur ein Spiel Schei ße" Sollte das der Spieleinhalt sein, werden bei Release wieder die politischen Hinterbänkler die Gesetzeskeule schwingen, wobei sowas gehört beschlagnahmt...sofort, den Publisher würde ich persönlich anzeigen wenn er sowas in Deutschland veröffentlichen würde.
Die Athmosphäre des Trailers ist...ich zitiere "überragend"
Zum Glück ist das hier nur ein virtuelles Altersheim sonst würde ich ab sofort Nachts aber abschliessen. (von innen)
X30 PolarFront
18.02.2011, 12:31
Es ist sogar ein Koop-Spiel für 4 Personen! :thumbsup:
http://www.360-live.de/media/aktuell/deadisland_440.jpg
Na meine Fre ss e zu viert im Koop sinnfrei Zombies metzeln, eine ganz ganz neue spielerische Innovation, nee Mist ist ja nur ein aufgebrühtes L4D
Na meine Fre ss e zu viert im Koop sinnfrei Zombies metzeln, eine ganz ganz neue spielerische Innovation, nee Mist ist ja nur ein aufgebrühtes L4D
Aber in Top Grafik!:thumbsup:
X30 PolarFront
18.02.2011, 13:01
Hier mal der Trailer wie er sein muss. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=waQCMfVebCA
X30 PolarFront
18.02.2011, 13:07
Es geht nicht um Neuerungen, sondern das man es zu viert spielen kann!
"neue spielerische Innovation" na meine Fre-sse.... :lol::lol::lol::lol::lol:
Giftspritze
18.02.2011, 14:09
Dead Island ist bereits 2008 angekündigt worden habe diesebezüglich damals bei den 391ern einen Tread verfasst. bei Gamesonly.at kann man den Titel seit mitte 2009 bereits vorbestellen .... und immer wieder verschoben. :lol:
sieht eher langweillig aus ein Zombishooter alla Left 4 Dead ...
X30 Gluecifer
18.02.2011, 14:20
Sorry, aber der Trailer geht mal gar nicht! Da hört es bei mir echt auf.
Ich könnte brechen.
X30 GenX66
18.02.2011, 15:41
Scheint wohl doch mehr Shooter als Ego-Beat 'em Up zu werden.
http://www.img-host.de/bild.php/56038,deadisland4N2ST.jpg
Ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht, wird sich zeigen. Auf jeden Fall wird's ein ziemlich übles Gemetzel werden. :nunu:
Rikyu 1522
18.02.2011, 16:06
weis jetzt nicht was ich sagen soll "echt der beste Trailer seit sehr langer Zeit" oder doch lieber " wer zur hölle macht denn bitte so einen kranken Sch...!?" Grafik und Musik vom aller feinsten aber Kinder die zu Zombies werden und ihre Eltern angreifen.
Also Kinder so in einen Spiel darstellen das geht für mich zu weit.Sollte das im Spiel auch der Fall sein werde ich es links liegen lassen
4er coop oder nicht.
Stonezoom
18.02.2011, 16:53
eklig ist das. Letztes Jahr wurde Deep Silver doch eh schon geschlossen und existiert wohl nur noch als Marke bei Koch Media. So wollen sie halt Aufmerksamkeit erregen.
X30 Darkside
18.02.2011, 17:20
Setz doch gleich mal nen Termin in den Kalender :D
zulu 761
18.02.2011, 17:33
Glaube zwar nicht das Kinder darin eine Rolle spielen werden.... doch wenn ich da an Dead Space 2 denke :ugly:
X30 PolarFront
18.02.2011, 18:19
Setz doch gleich mal nen Termin in den Kalender :D
Wenn das kommt brauch ich jedenfalls kein Termin, das überlass ich dir! :frech:;)
X30 PolarFront
18.02.2011, 18:22
Sorry, aber der Trailer geht mal gar nicht! Da hört es bei mir echt auf.
Ich könnte brechen.
Auch Kinder können sich infizieren und zum Zombie werden, klingt doch logisch, oder? Ich würds auch aus den Fenster schmeissen, wenns mich beissen wollte, genau so wie im Trailer. :frech: :D
X30 PolarFront
18.02.2011, 18:25
.... habe diesebezüglich damals bei den 391ern einen Tread verfasst.
Dann wirds Zeit das du ihn schnell updatest. :lol: ;)
Nicht schlecht der Trailer, ich hoffe mal, dass das ganze nicht nur für PR-Zwecke gemacht wurde. Das man über das Spiel redet, haben sie ja nun schon erreicht, siehe die Kinder-Zombie-Diskussion auch hier.
Aber warum ausgerechnet Kinder keine Zombies sein dürfen erschließt sich mir nicht.
Ich persönlich werde das ganze weiter Beobachten und hoffe auf ein baldiges Release.
X30 GenX66
18.02.2011, 19:20
Das ist ja alles CGI-Grafik. Und was wäre geeigneter als die realistischere Darstellung eines Kindes, dem schreckliches wiederfährt? Es ist ein Zombie-Schocker, Leute! Das Kind ist ein Stilmittel und Zombie-Thematik ist Horror pur. Wenn euch Kinder als Stilmittel stören, dann beschwert euch doch bei Steven Spielberg, der hat schließlich damit angefangen! ;)
Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass es im fertigen Spiel keine Kinder vorkommen.
X30 The Schenckman
18.02.2011, 19:34
Der Trailer ist extrem geil gemacht.
Keine Frage.
Aber auch hier geht es mir, wie damals, bei der Flughafensequenz von COD.
Sehr fragwürdig.
Später im Spiel fand ich es dann nicht mehr sooo schlimm,weil man das Gesamtpaket kannte.
gut das neben dem kind nicht noch ein hündchen dabei war, da würde der thread hier explodieren von abneigungen gegen das spiel^^
wer infiziert ist wird weggeballert, ganz einfach ;-)
prost
Nen PR-Gag, is´ ja klar. Schlimm genug, daß der Tabubruch begangen wurde, wenn auch nur scheinbar. Was steht als nächstes an? Kinder in Zeitlupe metzeln? Und alle schreien Hurra, endlich was neues...
Übrigens gabs das schon mal. Hing bei Assassins Creed 2 nicht der kleine Bruder von Enzio am Galgen?
X30 GenX66
18.02.2011, 23:43
Nen PR-Gag, is´ ja klar. Schlimm genug, daß der Tabubruch begangen wurde, wenn auch nur scheinbar. Was steht als nächstes an? Kinder in Zeitlupe metzeln? Und alle schreien Hurra, endlich was neues...
Übrigens gabs das schon mal. Hing bei Assassins Creed 2 nicht der kleine Bruder von Enzio am Galgen?
Hier den Moralapostel zu spielen (nichts jetzt gegen benzin!), tut niemanden gut. Gewisse Spiele überschreiten nun mal Grenzen des guten Geschmacks: sei das nun Homefront, Postal, Dead Rising, Condemed, Manhunt, Bulletstorm oder unser allseits geliebtes Gears of War...
Es gibt solche Games und wir sind hier Senioren (also Spieler über 30 Jahren), nicht weil wir alles crap finden, was unseren vergreisten Moralvorstellungen verquer kommt, oder wir wettern dann im gemütlichen Zirkel darüber, sondern wir sind unabhängige gealterte Gamesprofis, die im gehobenen Kreise über virtuelle Schandtaten sich ihre Meinungen bilden können und wollen. Wer das möchte, soll es tun. Wer das nicht sehen will, der schütze seine Kinder vor solcher Software.
Wer das mag, soll es spielen oder nicht, aber jeder soll hier dafür ein Forum finden können. Wer es (das Spiel) verteufeln will, sollte sich überlegen, ob er das Kulturgut Videogames und manchmal expliziter Gewaltdarstellung in Erwachsenengames nicht lieber in einem anderen Forum besprechen möchte oder sollte. Meine Meinung.
X30 PolarFront
19.02.2011, 01:11
gut das neben dem kind nicht noch ein hündchen dabei war, da würde der thread hier explodieren von abneigungen gegen das spiel^^
wer infiziert ist wird weggeballert, ganz einfach ;-)
prost
Ja, das ist hier ein Treffen der "Gutmenschen" äh "USK Anhänger" äh, oder sogar beides! Auf Spielefiguren zu ballern die geschätzte 16, 20, 30 Jahre alt sind, oder noch älter ist für die "Gutmenschen" Konform, das entspricht ihren Bedürfnissen, aber wehe die Norm wird unterschritten. Ja, dann ist der Teufel los, dann wächst in ihnen die Sehnsucht sich vor den Zombiekiddis zu stellen und Stop zu rufen, lieber lassen sie sich von den Zombiekiddis beissen und werden selbst zu Zombies anstatt sich zu wehren, denn im Hinterkopf pocht es unentwegt "was wohl mein Nachbar dazu sagen würde". Oh Gott, oh Gott, oh Gott wahrscheinlich tragen sie noch die gleiche Kleidung, oder schlimmeres.... Nein, es geht nicht anders, nach diesen Trailer muss das Spiel verboten werden, ich ruf mal gleich bei der USK und FYS an und biete denen meine Entscheidungshilfe an, ein Tabubruch, so etwas kann ich nicht duchgehenlassen..... :lol::lol::lol:
es ist nur ein videogame was gewalt darstellt. nicht mehr und nicht weniger. ob ich kreaturen mit kettensägen den garausmache oder pixelbabys das messer in den wanst ramme. es ist nur ein spiel was einen nicht zum pädophilen vollhorst macht. ist nur meine meinung.
alles fiktive kacke.naja....manche leute hatten ja mittleid bei den hunden in cod5......jämmerlich....:wallsash:
Marty McFly 1st
19.02.2011, 01:22
Ich kann mich der Meinung von X30 GenX66 nur anschließen. :thumbsup:
Meiner Meinung nach ist dieser Trailer einer der besten, die ich bis jetzt gesehen habe. Er sollte emotional berühren, und genau das hat er auch geschafft. Die Inszenierung im Stil von "Memento" passt perfekt dazu.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Entwickler absichtlich eine Diskussion hinsichtlich der Kinderthematik auslösen wollten.
Es wird eine Tragödie gezeigt, die auch hinsichtlich der Einbeziehung von Kindern nicht neu ist, Stichwort "Friedhof der Kuscheltiere" von 1989. Ich denke, hätte man die Rolle des Kindes durch z.B. die der Ehefrau ersetzt, hätte dieser Tod eine ganz andere Wirkung gehabt. Das besondere daran ist eben, dass das eben noch gerettete unschuldige Kind schlagartig zur akuten Gefahr wird, sich unerwartet gegen seine Eltern richtet und damit deren Untergang besiegelt.
Mehr zur Wirkung auf den Zuschauer auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Trag%C3%B6die).
Aber zugegeben, jeder hat zwangsläufig seine ganz eigene Assoziationen bei dem im Trailer Gezeigten.
Ich denke, letztlich wird man im Spiel (über das man bis jetzt noch gar nichts sagen kann, außer das es wohl einen ernsten Ton ohne jeglichen Humor haben wird) keine Gewalt gegen Kinderzombies ausüben muss bzw. überhaupt kann.
Es wird ein Spiel für Erwachsene sein, und jeder Erwachsene kann selbst entscheiden, ob er die Entwicklung des Spiels weiter verfolgen oder sich bereits jetzt geschockt abwenden will.
Videospiele sind Kunst und die Kunst ist frei.
Und diese Kunst kann man dann mögen oder eben nicht.
X30 GenX66
19.02.2011, 01:29
Ja, das ist hier ein Treffen der "Gutmenschen" äh "USK Anhänger" äh, oder sogar beides! Auf Spielefiguren zu ballern die geschätzte 16, 20, 30 Jahre alt sind, oder noch älter ist für die "Gutmenschen" Konform, das entspricht ihren Bedürfnissen, aber wehe die Norm wird unterschritten. Ja, dann ist der Teufel los, dann wächst in ihnen die Sehnsucht sich vor den Zombiekiddis zu stellen und Stop zu rufen, lieber lassen sie sich von den Zombiekiddis beissen und werden selbst zu Zombies anstatt sich zu wehren, denn im Hinterkopf pocht es unentwegt "was wohl mein Nachbar dazu sagen würde". Oh Gott, oh Gott, oh Gott wahrscheinlich tragen sie noch die gleiche Kleidung, oder schlimmeres.... Nein, es geht nicht anders, nach diesen Trailer muss das Spiel verboten werden, ich ruf mal gleich bei der USK und FYS an und biete denen meine Entscheidungshilfe an, ein Tabubruch, so etwas kann ich nicht duchgehenlassen..... :lol::lol::lol:
Na wenigstens ein nonkonformer Scnetzel-Befürworter hier! Also ich habe die beiden Condemned-Teile, sowie die Dead-Space-Perlen mit Hochgenuss gespielt und wünschte mir mehr solche Horror/Splatter-Perlen mit Niveau, die diese allgemeine, von mir nicht ganz nachvollziehbare Left 4 Dead-Euphorie, nicht gaaanz so nach vollziehen lässt! ;)
Survival-Horror-Games haben nun mal eine Brechtigung im Games-Universum, gequälte Kinder hin oder her, das ist nun mal substenziell für dieses Genre. Wer mehr darüber wissen wil, ich habe mal einen ganz interessanten Blog hier geschrieben: Survival-Horror-Games @gamesaktuell.de (http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/GenX3601966-2605282/Blogs/Bis-das-Blut-gefriert-Survival-Horror-Games-708299/)
geb ich dir recht marty, nur immer machen sich die leute hier wegen moralischen sachen die kippen voll was nicht nötig ist, egal was es für eine kleinigkeit es ist.
teilweise lächerlich überhaupt über so sachen in einem Ü30 forum zu sprechen.....ouh man....bin schon genauso ;-) uahhhhhhhh
leider kann ich die diskusion in Sachen sinnlosichkeit dieses Titels nicht nachvollziehen denke wieviel Sinn ein Titel macht muss jeder Spieler selbst entscheiden ;)
Ein schönes Resumee (aus dem Bulletstrom Thread) das gleiche gilt für "Geschmacklosigkeit"
Muss doch jeder selber Wissen was er sich zumuten kann/will.
Die einen freuen sich einen Ast wenn man mit "Skill Killen" kann und wir freuen uns eben über einen 4er Zombiemetzel-Coop,ob nun mit oder ohne kleinen Menschen.;)
Threatcon
19.02.2011, 09:30
Das Ding, sofern es denn mal erscheint, denn das tut es ja schon seit 2006, werde ich getrost im Regal liegen lassen. Ein gutes Spiel braucht keine Kinder die man niedermetzeln muss! Armselige Effekthascherei um Aufmerksamkeit und ein paar Verkäufe mehr zu erreichen. Wenn das Kunst ist, dann macht es mir nichts aus dass ich diese nicht verstehe.
Na wenigstens ein nonkonformer Scnetzel-Befürworter hier! Also ich habe die beiden Condemned-Teile, sowie die Dead-Space-Perlen mit Hochgenuss gespielt und wünschte mir mehr solche Horror/Splatter-Perlen mit Niveau, die diese allgemeine, von mir nicht ganz nachvollziehbare Left 4 Dead-Euphorie, nicht gaaanz so nach vollziehen lässt! ;)
Survival-Horror-Games haben nun mal eine Brechtigung im Games-Universum, gequälte Kinder hin oder her, das ist nun mal substenziell für dieses Genre. Wer mehr darüber wissen wil, ich habe mal einen ganz interessanten Blog hier geschrieben: Survival-Horror-Games @gamesaktuell.de (http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/GenX3601966-2605282/Blogs/Bis-das-Blut-gefriert-Survival-Horror-Games-708299/)
Sehr schöner Blog! :thumbsup:
Dazu muss man wissen das L4D eigentlich damals zeitgleich mit dem Spiel erscheinen sollte, leider ist die Spieleschmiede wohl pleite gegangen und das Game hatte lange keinen Publisher
X30 Han Solo
19.02.2011, 11:03
Ich erinnere mal an eines der besten Spiele für die Ps3. Heavy Rain steht in allen Listen ganz oben und es geht einzig und allein darum seinen Sohn zu retten.
Das Spiel ist auf ein richtiges Familiendrama aufgebaut.
Ganz am Anfang stirbt der erste Sohn bei einen Einkaufsbummel weil er von einen Auto überfahren wird. Die Eltern lassen sich scheiden auf Grund dessen weil sie mit den Schmerz nicht klar kommen.
Vater sieht Sohn in regelmäßigen Abständen und bei einen Spielplatbesuch verschwindet auch noch der zweite.
Das Spiel ist so auf Psyche aufgebaut und man ist echt fertig wenn man das Spiel durch hat.
Wenn dann ein Trailer in einer Machart erscheint die ich schon lange nicht mehr gesehen habe in der eine Familie Urlaub macht und diese Insel verseucht ist,kann es schon sein das auch Kinder dabei sind(ist ja meistens so bei Familien).
Es ist ja nur ein Spiel und ich warte erst einmal ab was daraus wird.
Dieses rumgeschreie Geschreie hier (wie eklig und das geht ja gar nicht)bevor ein Spiel erschienen ist finde ich nicht gerechtfertigt.
2009 hat es auch keinen interessiert worum es in Dead Island geht denn da gab es nur Text zu lesen und das ist ja nicht so schlimm weil ja keine laufenden Bilder dabei sind.
Meine Meinung über das Spiel ist folgende.
Sollte das Spiel einen richtig guten Singleplayer und Koopmodus haben,wird es in meinen Regal stehen.
Für mich sind Spiele immer noch Spiele.
Obwohl bei meinen nächsten Urlaub auf einer Insel werde ich wohl vorsichtshalber meine Shotgun,Kettensäge und Granaten mitnehmen. Zombi`s
könnten ja auftauchen.
Das Ding, sofern es denn mal erscheint, denn das tut es ja schon seit 2006, werde ich getrost im Regal liegen lassen. Ein gutes Spiel braucht keine Kinder die man niedermetzeln muss! Armselige Effekthascherei um Aufmerksamkeit und ein paar Verkäufe mehr zu erreichen. Wenn das Kunst ist, dann macht es mir nichts aus dass ich diese nicht verstehe.
Wer sagt denn das man in dem Spiel Kinder niedermetzeln muß? Im Video sieht man eindeutig das es ein versehen ist das, daß Kind aus dem Fenster fällt. Jedenfalls schauts für mich so aus. Das ist ein gut gemachter Trailer nicht mehr und nicht weniger. Was im Spiel zu tun ist oder auch nicht weiß noch kein Mensch, deswegen sollte man erstmal abwarten bis mehr über das Spiel bekannt ist.
RINGELNATTER
19.02.2011, 12:52
Nein sowas könnte ich doch niemals spielen,dann doch lieber weiterhin Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin!!!
Und wieder ein Thema mehr mit erhitzten Gemütern!
Was ist denn los mit euch bzw einigen?
Soll´s doch spielen, wer will.
Aber kann doch auch jeder lassen, der es nicht will.
Wird doch jeder seinen Grund haben, danach zu greifen oder es liegen zu lassen.
:confused:
Und wieder ein Thema mehr mit erhitzten Gemütern!
Was ist denn los mit euch bzw einigen?
Soll´s doch spielen, wer will.
Aber kann doch auch jeder lassen, der es nicht will.
Wird doch jeder seinen Grund haben, danach zu greifen oder es liegen zu lassen.
:confused:
So ist es.
Jedem das seine. Der/die eine wird es lieben,der/die andre wirds hassen.
Für mich sieht es sehr interessant aus.:thumbsup:Zombies kloppen ohne Sinn macht doch Spaß.:nunu:
Ist dir eigentlich bewußt, was für einen Blödsinn du hier daherredest?
Warum regst du dich so künstlich auf? Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, und das werde ich hier noch dürfen. Im Gegensatz zu dir besitze ich noch ein gewisses Maß an Höflichkeit und betitele nicht andere und rede abwertend über sie, nur weil sie nicht meine Meinung zu einem Trailer teilen. Versuch das nächste mal über das Wort "Meinungsfreiheit" nachzudenken, bevor du wieder alles plattmachst.
X30 PolarFront
20.02.2011, 01:20
Wer sagt denn das man in dem Spiel Kinder niedermetzeln muß? Im Video sieht man eindeutig das es ein versehen ist das, daß Kind aus dem Fenster fällt. Jedenfalls schauts für mich so aus. Das ist ein gut gemachter Trailer nicht mehr und nicht weniger. Was im Spiel zu tun ist oder auch nicht weiß noch kein Mensch, deswegen sollte man erstmal abwarten bis mehr über das Spiel bekannt ist.
Da haste aber was übersehen, das Balg springt von hinten auf den Rücken ihres Vaters und beisst ihn in seinen Hals, man sieht dann eindeutig das Blut aus ihren Ma-ul triefen. Der Vater schüttelt das Vieh danach von seinen Rücken und es fliegt im hohen Bogen durchs Fenster und klatscht auf den Boden. Ist beim einmaligen betrachten des Videos nicht, oder nur schlecht, zu erkennen aber es ist so, also kein versehen. :frech:
X30 PolarFront
20.02.2011, 01:30
Ist dir eigentlich bewußt, was für einen Blödsinn du hier daherredest?
Warum regst du dich so künstlich auf? Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, und das werde ich hier noch dürfen. Im Gegensatz zu dir besitze ich noch ein gewisses Maß an Höflichkeit und betitele nicht andere und rede abwertend über sie, nur weil sie nicht meine Meinung zu einem Trailer teilen. Versuch das nächste mal über das Wort "Meinungsfreiheit" nachzudenken, bevor du wieder alles plattmachst.
Ach Jung, ich glaub bei dir wirds mal Zeit fürn Dachdecker, scheinst wohl nicht alleine zu sein. :rolleyes:
Ach Jung, ich glaub bei dir wirds mal Zeit fürn Dachdecker, scheinst wohl nicht alleine zu sein. :rolleyes:
Wow! Supersachliche Antwort, aber irgendwie hab ich inzwischen auch nichts anderes von dir erwartet. Damit hast du dich selber ins Knie geschossen. :)
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb, wenn nicht bitte per PN ausfechten.
@ Polarfront: Ja schon aber das die aus dem Fenster fliegt ist wohl eher Zufall :D.
X30 Han Solo
20.02.2011, 09:02
Na wäre da ne Wand ...................
Rikyu 1522
20.02.2011, 11:04
schon komisch wie manche das "Spiel" (und es ist ja auch nicht mehr)
verteidiegen als wäre es ihr eigenes Kind.
X30 PolarFront
20.02.2011, 13:01
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb, wenn nicht bitte per PN ausfechten.
@ Polarfront: Ja schon aber das die aus dem Fenster fliegt ist wohl eher Zufall :D.
Nein, der Typ steht ja mit den Rücken nahe am Fenster. Zufall wäre es gewesen, wenn das Zombiekid nicht aus den Fenster geflogen wäre. :frech: :D
PS: Meine Bestenliste ist wieder um 1 Hirni gestiegen. :lol:
SGT Safran
20.02.2011, 17:33
Meine Güte, was ist denn hier los? So unterhaltsam alles auch manchmal ist, es wäre doch schön, wenn in einem Forum für den noch rüstigen Gamer ein gewisses Maß an Zivilisiertheit herrschen würde.
Nur weil jemand sein Unbehagen über bestimmte Inhalte äußert, heißt das doch noch nicht, daß er für ein Verbot ist oder anderen Ihre Meinung nicht gönnt. Jeder hat so seine Wertmaßstäbe, und die sollte man ihm auch lassen.
So ein Kinderzombie ist meiner Erinnerung nach auch schon im ersten Romero "Night of the living Dead" enthalten, also nicht wirklich ein Aufreger. Spannend für ein Videospiel ist das moralische Dilemma auf jeden Fall.
Die Behörden werden irgendwann auf einer Basis entscheiden, wie das Thema im Spiel konkret umgesetzt wird. Reiner Splatter hat es da nun mal schwer, und ich habe da auch Schwierigkeiten den Bezug zu "Freiheit der Kunst" zu finden.
In Holland hat vor einiger Zeit eine Künstlerin ein paar hundert Küken geshreddert (bitte nicht auf die Zahl festlegen...). Das Anliegen dahinter finde ich ok (sowas ist nämlich in der Hühnerzucht/Eierproduktion Gang und gäbe), aber ich verstehe auch, das einige damit Schwierigkeiten haben. Am Ende führt das aber zu einer Diskussion und Erkenntnisgewinn.
Wenn das nachher mit einem solchen Spiel auch passiert: wunderbar. Wenn nicht: nichts für mich. Und da ist die USK-Einstufung ganz egal.
Hier noch ein paar Screens:
http://www.areagames.de/games/slideshow/Dead-Island/97010/0
X30 PolarFront
22.02.2011, 20:14
Ist so gut wie gekauft! :thumbsup:
Tja, man kann es auch anders sehen.
http://www.xboxfront.de/news-1474-22876-Dead_Island_Microsoft_Xbox_360.html
Noch ein paar neue Infos:
http://www.xboxfront.de/news-1474-23038-Dead_Island_Microsoft_Xbox_360.html
Und ein paar neue Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1474-7791-70260-Dead_Island_Microsoft_Xbox_360.html#start
X30 PolarFront
04.03.2011, 13:33
"So wird Dead Island über einen Koop-Modus für maximal vier Spieler verfügen."
Das hört sich sehr-gut an, ballern zu viert da kommt Freude auf! Bin gespannt wie ein Flitzebogen. ;)
X30 Darkside
04.03.2011, 17:51
Ich denke da ist eine Ablösung für den L4D Montag im anrollen ;)
X30 PolarFront
04.03.2011, 20:50
Ich denke da ist eine Ablösung für den L4D Montag im anrollen ;)
Jawoll, und ich krieg dann auch mal wieder ein par GS. :thumbsup:
Mit rumballern wird da nicht viel sein, da Schusswaffen und auch Munition extrem selten sein sollen. Primär gehts den Zombies wohl mit diversen Nahkampfwaffen an den Kragen. :nunu:
Siehe IGN-Artikel (http://uk.xbox360.ign.com/articles/115/1150368p1.html).
mit Interview http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-dead-island/711223
X30 Han Solo
06.03.2011, 09:43
Oh man ich bin so ein Schisser bei solchen Spielen weil ich mich so schnell erschrecke.
Das was da erzählt wurde hört sich aber ziemlich gut an und wenn die Spielegrafik nur halb so gut wie die des Trailers wird muss ich wohl wieder schiss haben beim spielen.
Ich habe übrigens bei Alan Wake schon geschwitzt hö hö.
Dieser dunkle verschwommene Nebel war aber auch echt gruselig.
Hehe... kenn ich. Wobei Alan Wake ja auch von der ersten Minute an ne entsprechende Gruselatmosphäre aufbaut. Dead Island scheint mir da eher in die Splatterecke zu gehen. Also wenig bis gar kein Grusel, sondern einfach nur wildes Zombiegemetzel mit umherfliegenden Körperteilen.
X30 PolarFront
06.03.2011, 13:18
Oh man ich bin so ein Schisser bei solchen Spielen weil ich mich so schnell erschrecke.
Das was da erzählt wurde hört sich aber ziemlich gut an und wenn die Spielegrafik nur halb so gut wie die des Trailers wird muss ich wohl wieder schiss haben beim spielen.
Ich habe übrigens bei Alan Wake schon geschwitzt hö hö.
Dieser dunkle verschwommene Nebel war aber auch echt gruselig.
Dann wäre ja Dead Space genau das Richtige für dich, allerdings brauchste danach wohl ein Schrittmacher. :lol:;)
X30 Han Solo
06.03.2011, 14:08
Lach ich habe mal ein Video vomm ersten Dead Space gesehen und da wusste ich das die Teile an mir vorbei gehen.
Nicht weiter erzählen aber ich habe mir bei Doom 3 mal so doll in das Gesicht gehauen vor Schreck das meine Brille kaputt gegangen ist hi hi.
gamecubler
06.03.2011, 22:38
Na dann schlägst dich ja bei Dead Space Ko oder gar Tot :-D
X30 Han Solo
07.03.2011, 17:09
Nein denn das was ich gelesen habe reichte ja schon um mir das Spiel nicht zu kaufen.
Hier sollen ein paar neue Bilder dabei sein:
http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360/horrorspiel/dead_island/index.html,3,12,3139,0
Drei neue Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1474-7856-70935-Dead_Island_Microsoft_Xbox_360.html#start
Interessant auch der riesen Zwangsjackenzombie :D.
X30 Darkside
17.03.2011, 14:09
Der sieht ja mal wirklich interessant aus. :D
Aber der Rest ist ja Urlaubsidylle pur . . . ;)
Der sieht ja mal wirklich interessant aus. :D
Aber der Rest ist ja Urlaubsidylle pur . . . ;)
Hehe schon. Das Setting is echt geil.
X30 Darkside
17.03.2011, 14:57
Aber Hallo !!
Und dann noch das Ganze im 4er Koop.
Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen :)
Hier gibts eine Preview:
http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_dead_island_preview_377.html
War zu erwarten:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2620
Flowerdragon
21.03.2011, 17:02
War zu erwarten:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2620
Gibt ja zum Glück Shops wo man es trotzdem bestellen kann. :thumbsup:
Obwohl bei meinem Händler momentan nur die PC-Version gelistet ist. :confused:
X30 SCHUBY
21.03.2011, 17:08
Ist denn schon bekannt wann es ungefähr erscheinen soll.
Flowerdragon
21.03.2011, 17:12
Ist denn schon bekannt wann es ungefähr erscheinen soll.
Glaube "irgendwann" am Ende diesen Jahres. :o
Ist also noch ein bisschen Zeit. ;)
X30 kampfKR4UT
22.03.2011, 12:12
Ist ja irre. dass selbst die Amis mal was zensieren...
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/dead_island_logo/1969297/dead_island_logo.html
Auf dem entsprechenden Link geklickt gibt es auch noch das passende Preview dazu.
Gruß Mirco
X30 Johnny Cage
22.03.2011, 16:18
Gibt ja zum Glück Shops wo man es trotzdem bestellen kann. :thumbsup:
Habe es schon vorbestellt. Hatte noch einen fetten Gutschein und so konnte ich die Vorbestellung mit 27.92 Pfund abschließen. Oben drauf versandkostenfrei. :thumbsup:
Besser geht es nicht. :)
Hier gibts ein offizielles Statement zum kritisierten Trailer:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1474&nid=23416
Zitat:
"Zumal das Spiel ohnehin schon drastisch genug sei, da genügend Eingeweide und Körperteile durch die Gegend fliegen."
Staaaaaaaaark :lol:.
Wie jetzt, keine Kinder-Zombies? Wo bleibt da die Realität? ;)
Hier noch ein Interview:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Dead-Island-Trailer-soll-das-Spielgefuehl-vermitteln/112758
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D
Freu mich scho aus Spiel!
Und hier eine Vorschau
http://www.areagames.de/artikel/detail/Dead-Island/113065
X30 mk ultra
23.05.2011, 10:58
Ein neuer Gameplaytrailer zu Dead Island
http://www.gametrailers.com/video/to-kill-dead-island/714103
Sieht spassig aus, ich hoffe allerdings dass es nicht zu eintönig wird. Aber im Coop könnte das eine Menge Laune machen :D
X30 PolarFront
23.05.2011, 14:04
Sieht spassig aus, ich hoffe allerdings dass es nicht zu eintönig wird. Aber im Coop könnte das eine Menge Laune machen :D
Sehr schön, bleibt zu hoffen, dass wir nicht wieder alle zu Betatester herangezogen werden. :thumbsup:
Sehr schön, bleibt zu hoffen, dass wir nicht wieder alle zu Betatester herangezogen werden. :thumbsup:
In Deutschland jedenfalls nicht :ugly:. War zu erwarten. Ich hoffe nur das die EU-Versionen lokalisiert sind.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2724
Rikyu 1522
24.05.2011, 10:09
Wie jetzt, keine Kinder-Zombies? Wo bleibt da die Realität? ;)
Zombies?Realität? :lol:der war gut !!!!
Wie geil :D. Somit ist auch eine deutsche Version sicher.
http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1474&nid=24524
X30 PolarFront
26.05.2011, 17:25
Wie geil :D. Somit ist auch eine deutsche Version sicher.
Sprache: Deutsch
Sowas lese ich gerne. Österreich lebe hoch! :thumbsup:
schon gekauft das Ding!!!!
Flowerdragon
27.05.2011, 11:30
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und bei meinem Spielehändler kann ich es schon vorbestellen. (was ich auch gleich machen werde :D:thumbsup:)
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und bei meinem Spielehändler kann ich es schon vorbestellen. (was ich auch gleich machen werde :D:thumbsup:)
Ich hoffe doch die Special-Edition
Flowerdragon
27.05.2011, 17:17
Ich hoffe doch die Special-Edition
Hat nur die normale Version im Sortimen aber das reicht auch.
Habe mittlererweile genug von diesem ganzen Zusatzkrams. Da werden von einem Spiel so viele von auf den Markt geschmissen, dass man selbst wenn man sie später wieder verkauft keinen "Mehrwert" von hat.
Und diesen "Zombie Survival Guide" gibts schon bei Amazon: :D:D
http://www.amazon.de/gp/product/344247423X/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3442458099&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1QGFQMKHJ9H0FPHFSVZ1
raphamerlin
27.05.2011, 18:50
soll das ding nicht nen 4er-koop haben?
X30 SCHUBY
27.05.2011, 19:32
soll das ding nicht nen 4er-koop haben?
Jeep Kampagne ist zu viert spielbar sagt zumindest mein Dealer.
Hat nur die normale Version im Sortimen aber das reicht auch.
Habe mittlererweile genug von diesem ganzen Zusatzkrams. Da werden von einem Spiel so viele von auf den Markt geschmissen, dass man selbst wenn man sie später wieder verkauft keinen "Mehrwert" von hat.
Und diesen "Zombie Survival Guide" gibts schon bei Amazon: :D:D
http://www.amazon.de/gp/product/344247423X/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3442458099&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1QGFQMKHJ9H0FPHFSVZ1
Ja aber das TiiiiiShiiiirt :D.
also ich weiss nicht recht was ich von dem teil halten soll.
es hat zombies......juhuuu, ich mag zombies,
es spielt auf einer hübschen insel......fein, nettes setting
es hat ein coop modus....immer gut
grafik sieht nett aus.....huiiii
aber irgendwie weiss ich auch nicht......irgendwas stört mich.
vielleicht die total hölzernen animationen,
oder einige charaktertexturen die aussehen wie ein perveser gummianzug. keinen plan......ich werde mit dem trailer nicht warm, mal abwarten, vielleicht wird das noch
X30 Han Solo
28.05.2011, 07:38
Mir geht es da ebenso wie resh.Die Texturen wenn die Action los geht sehen echt schlimm aus und die verletzungen am Körper der Zombies erinnern mich an Super Nintendo Zeiten.
Ich werde das Spiel mal im Auge behalten doch bisher hat mich nur der erste Trailer umgehauen im Hotel.Die Spieleszenen jedoch noch nicht.
Nochmal 20 Minuten Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=pVzRo39P31I&feature=player_embedded
X30 Darkside
29.05.2011, 18:28
Ei verbibbsch nochemah...
Das macht wirklich Lust auf mehr :thumbsup:
X30 SCHUBY
29.05.2011, 18:55
Und bis September is noch soooooooooooo lang.
Flowerdragon
30.05.2011, 18:09
Und bis September is noch soooooooooooo lang.
Also mein Händler listet das Spiel schon zum 30. August. :p;)
failchen
30.05.2011, 18:32
Der perverse Gummianzug hat mich neugierig gemacht ;)
Flowerdragon
07.06.2011, 14:25
Hier gibts frisches Material: :thumbsup:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-dead-island/714858
Flowerdragon
07.06.2011, 14:36
Scheinen zwar ein bisschen von Left 4 Dead geklaut zu haben (Boomer, Tank), aber ich freu' mich schon im September loszuschnetzeln. :D
Ich finde die Atmosphäre stimmt auf den Bildern und den Videos die ich bis jetzt gesehen hab, jetzt muß nur noch das Gameplay stimmen.
Screens:
http://www.areagames.de/games/slideshow/Dead-Island/97326/0
Dead Island
Preview: 4-Spieler Coop angespielt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98805
failchen
10.06.2011, 14:14
Man muss aber nicht immer nah genug ran, um den untoten Atem im Gesicht zu spüren. Waffen können nämlich auch geworfen werden, was ernsthaft Spaß macht. Vor allem, weil man diese Waffen aus den Zombies auch wieder rausziehen kann, egal ob lebendig oder tot.
Das gefällt mir ;)
Weniger gefällt mir allerdings, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird. Jetzt nicht, dass es irgendeinen Unterschied ausmacht. Aber ist ein prinzipielles Nichtgefallen, quasi :(
Dead Island
Preview: 4-Spieler Coop angespielt:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98805
dann is es scho gekauft
X30 PolarFront
12.06.2011, 20:52
Das gefällt mir ;)
Weniger gefällt mir allerdings, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird. Jetzt nicht, dass es irgendeinen Unterschied ausmacht. Aber ist ein prinzipielles Nichtgefallen, quasi :(
Spielt doch keine Rolle, das Spiel kommt jedenfalls über Umwege nach Deutschland und sogar mit deutscher Sprachausgabe. Und wenn die kleinen (unten stehenden) Mängel auch noch beseitigt werden können wir uns auf ein geiles Zombiegemetzel freuen, 25 Stunden Coop - Lechtz....
Das Koop-Gefühl aber kam bei unserer Präsentation noch nicht so recht auf. Laut Angaben von Deep Silver wird übrigens je nach Spieleranzahl skaliert, es gibt keine KI-Mitspieler, sodass auf Gegnerseite geschoben wird, wenn man mal nicht eine Vierergruppe zusammenkriegt. Und auch technisch reißt man sich kein Bein aus (den Zombies manchmal schon). Uns fehlt noch ein Treffer-Feedback, dann hinken immer wieder mal Animationen hinterher und auch allgemein hat man schöneres gesehen.
Yes :thumbsup:.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Dead-Island-Umfang-der-Zombie-Insel-Spielzeit/114610
30 Std. für eine Kampagne und das ohne Nebenquests?
Klingt für mich schon fast zu lang. Wenn man noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade spielen muß für die Erfolge, dann kanns ein recht langwieriges Unterfangen werden.
dirty_dee
22.07.2011, 12:10
Weiß jemand, ob für Dead Island dieselbe Grafikengine wie für CoJ 3 verwendet wird?
Flowerdragon
22.07.2011, 13:30
Weiß jemand, ob für Dead Island dieselbe Grafikengine wie für CoJ 3 verwendet wird?
Laut dieser Seite (http://deadisland.wikia.com/wiki/Chrome_Engine) verwenden beide die gleiche Engine. Habe aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.
dirty_dee
22.07.2011, 13:33
http://www.razyboard.com/system/morethread-dead-island-insel-des-grauens-sebastian_jebing-1317103-3334432-0.htmlhttp://
"Die Grafikengine basiert auf der von Call of Juarez, wodurch eine ansprechende Optik erwartet werden kann. Dead Island soll zudem ein Terrain von über 130 Quadratkilometern bieten, was dem Spieler eine ziemliche Bewegungsfreiheit bieten kann."
Ich habe herausgefunden, dass Call of Juarez auf der Grafikengine "Chrome Engine 3" basiert, damit liegen zwischen der alten Engine & der neuen "Chrome Engine 5" (CoJ: the Cartel) neun Jahre Entwicklungszeit. Dabei ist wirklich nichts rumgekommen. Sollte Dead Island also ebenfalls damit laufen, wird es ein grafisches Desaster!
Flowerdragon
22.07.2011, 15:32
Hier gibt es neues Videomaterial:
http://www.youtube.com/watch?v=xowdWJn4xZg&feature=player_embedded
Ist zwar nur abgefilmt, aber an der Grafik kann ich jetzt nicht wirklich was störendes finden.
Das Einzige was ich hoffe ist, dass die Weiterentwicklung der Charaktere (Skills) sinnvoll ist und somit das Gameplay stimmt. :nunu:
Also ich freue mich auf ein erfolgreiches Zombiekloppen im KOOP. :D:D:D
X30 PolarFront
23.07.2011, 20:08
Fehlt nur ne 7.1 Audiospur für mein X41. :)
@ Flowerdragon: Das wars wohl mit dem Video :D.
X30 kampfKR4UT
23.07.2011, 20:37
Ich schätze mal er meinte dieses Video:
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-dead-island/717873
Gruß Mirco
X30 SCHUBY
29.07.2011, 06:32
Hab mal ne Frage an die Urlauber, weiß einer schon etwas genaueres über den Koop Modus meine mal gelesen zu haben das freie Plätze nicht durch die KI aufgefüllt werden und man ne 4er Lobby haben muß, ist es somit nicht möglich das Spiel zu 2 oder 3 im Koop zu spielen und man bekommt nen 4 unbekannten zugelotst da das Spiel sonst nicht startet hoffe nur es war ne Fehlinfo ansonsten bin ich recht zuversichtlich was den Titel angeht.
Hab mal ne Frage an die Urlauber, weiß einer schon etwas genaueres über den Koop Modus meine mal gelesen zu haben das freie Plätze nicht durch die KI aufgefüllt werden und man ne 4er Lobby haben muß, ist es somit nicht möglich das Spiel zu 2 oder 3 im Koop zu spielen und man bekommt nen 4 unbekannten zugelotst da das Spiel sonst nicht startet hoffe nur es war ne Fehlinfo ansonsten bin ich recht zuversichtlich was den Titel angeht.
Hab die Tage noch gelesen das nicht durch KI aufgefüllt wird und die Anzahl der Gegner der Spieleranzahl angepasst wird.
X30 Chaeobeouw
29.07.2011, 12:25
Hab die Tage noch gelesen das nicht durch KI aufgefüllt wird und die Anzahl der Gegner der Spieleranzahl angepasst wird.
Finde das ist ne gute Sache, soweit ich gelesen habe wird sogar die Stärke der Gegner vom derzeitigen Level der jeweiligen Mitspieler abhängig gemacht. Dazu noch das praktische ‘jump in, jump out’ Feature. Hach ich freu mich auf den Titel, auch wenn´s optisch vielleicht schon hübschere Spiele gibt. Wichtig wäre mir vor allem, dass alles im Coop ohne tech. Probleme und Lags etc. funktioniert :)
Flowerdragon
09.08.2011, 17:33
Hier gibt es neues Filmmaterial zum COOP: :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=_jNooj48XXA&feature=player_embedded
Die ersten 16 Minuten Gameplay :D.
http://www.youtube.com/watch?v=rYaPvcjamW4
http://www.youtube.com/watch?v=6Kcy-ufgMvk
Hier gibt es die Videos auch noch mal:
http://multiplayerblog.mtv.com/2011/08/11/dead-island-the-first-20-minutes-of-gameplay-video/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MultiplayerBlog+%28Multiplaye r+Blog%29
dirty_dee
12.08.2011, 12:52
Oha! Mein Verdacht bezüglich der Grafik hat sich nicht bestätigt...
X30 Mephorasch
12.08.2011, 13:06
Mir gefällt die Grafik sehr gut! Auch der Wechsel aus den dunklen Räumen in die helle Sonne, Strand, Palmen, blaues Wasser. Dinge mit denen man eigentlich nur "Positives" verbindet.
Ich bin gespannt.
Die Grafikengine ist bei Cartel und Dead Island die selbe. Da muss aber nichts heißen. Es wurde ja gesagt das bei Cartel viel weniger Zeit zur Verfügung stand, es quasi nur schnell runtergespult wurde und das sieht man auch. Bei Dead Island hatten die Entwickler viel mehr Zeit. Es kommt halt immer drauf an was man daraus macht.
Bei Dead Island schaut die Grafik auf den Videos gar nicht so schlecht aus. Aber Grafik ist nicht alles. Die Atmosphäre und das Gameplay müssen stimmen. Und danach schauts bis jetzt aus.
Flowerdragon
12.08.2011, 15:28
Die ersten 16 Minuten Gameplay :D.
Hier gibt es die Videos auch noch mal:
http://multiplayerblog.mtv.com/2011/08/11/dead-island-the-first-20-minutes-of-gameplay-video/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+MultiplayerBlog+%28Multiplaye r+Blog%29
Also ich freue mich auf das Spiel. Hoffe nur das die Untertitel auf Deutsch umstellbar sind.
Eine Sache hat mich auch noch irritiert und zwar dieser Counter unten rechts. Hoffe dass das nur demobedingt ist und nicht im Spiel heisst renne von A nach B in dieser Zeit ansonsten "Game Over". :nunu:
Also ich freue mich auf das Spiel. Hoffe nur das die Untertitel auf Deutsch umstellbar sind.
Eine Sache hat mich auch noch irritiert und zwar dieser Counter unten rechts. Hoffe dass das nur demobedingt ist und nicht im Spiel heisst renne von A nach B in dieser Zeit ansonsten "Game Over". :nunu:
Ach du ********. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich hasse auf Zeit spielen. Ich hoffe auch mal das es im fertigen Spiel nichts zu bedeuten hat.
Ich hoffe auch das die deutsche Sprache enthalten ist. Bin aber positiv eingestellt.
Ich bin noch recht skeptisch was Dead Island angeht.
Denke es wird spielerisch nicht viel Abwechslung bieten und schnell langweilig.
Zudem kommen die Animationen des eigenen Charakters recht hölzern rüber und in einem früheren Trailer gab es auch keine Nachladeanimationen, was heute doch eigentlich Standard sein sollte.
Hoffe ja dass ich mich irre, da ich vom Tropensetting nie genug bekommen kann und Zombies ja immer gehen.
Ich warte auf jeden Fall erst ein paar Tests ab und kaufe es mir dann später zum Budgetpreis.
Außerdem kommt am 20.09. schon Gears 3 und dann zock ich bis Skyrim eh nix anderes mehr.
Neue Gameplay Videos. Und ich sehe keinen Zeitcounter :D.
http://www.mtv.com/videos/news/682656/dead-island-gameplay-clip-1.jhtml
http://www.mtv.com/videos/news/682702/dead-island-gameplay-clip-2.jhtml
http://www.mtv.com/videos/news/682703/dead-island-gameplay-clip-3.jhtml
X30 PolarFront
23.08.2011, 13:29
Habs letzte Woche bestellt und es gibt dazu gratis ein DLC, solange der Vorrat reicht.
Bei uns gibt es den Bloodbath Arena DLC dazu (solange der Vorrat reicht).
Der Code kann dann nach Versand in der Bestellung im Account abgerufen werden.
Inhalt des DLCs:
4 Arenen, gefährlich und tödlich, niemals endende Zombie Wellen im Single- oder Coop-Multiplayer
Erbeute Erfahrungspunkte und Objekte und nutze sie in der Kampagne
Fordere deine Freunde über das Leaderboard heraus
Inklusive einer neuen, grausamen Waffe: der Gehirnwellenbombe :D
Chief Brody 01
23.08.2011, 14:06
Inklusive einer neuen, grausamen Waffe: der Gehirnwellenbombe :D
Hab sie gefunden:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=kFdRnHpnSYM&feature=related
Flowerdragon
23.08.2011, 14:47
Neue Gameplay Videos. Und ich sehe keinen Zeitcounter :D.
http://www.mtv.com/videos/news/682656/dead-island-gameplay-clip-1.jhtml
http://www.mtv.com/videos/news/682702/dead-island-gameplay-clip-2.jhtml
http://www.mtv.com/videos/news/682703/dead-island-gameplay-clip-3.jhtml
Dann war das wohl doch eine zeitlimitierte Demo in dem alten Video. :thumbsup:
Also doch solange auf Zombies kloppen bis es wehtut ohne Zeitlimit. :ugly:
Dann war das wohl doch eine zeitlimitierte Demo in dem alten Video. :thumbsup:
Also doch solange auf Zombies kloppen bis es wehtut ohne Zeitlimit. :ugly:
Das hoffe ich. Was aber auch sein kann ist das bestimmte Missionen unter Zeitdruck ablaufen. Naja wir werden sehen. Vorbestellt ist es schon und nachdem ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren konnte hoffe ich, mich dort etwas "entspannen" zu können :lol:.
X30 SCHUBY
26.08.2011, 07:27
Laut des 360 Live Magazins soll es keine deutsche Sprachausgabe haben.
Laut des 360 Live Magazins soll es keine deutsche Sprachausgabe haben.
Das ist bekannt. Aber es soll deutsche Bildschirmtexte und deutsche Untertitel haben. Jedenfalls hoffe ich das es stimmt :eek:.
Geisterkrieger
29.08.2011, 13:15
Laut 4Players und Gamesonly soll es doch deutsche Sprachausgabe haben
Produktinformationen
Produkt-Typ: Spiel Release-Datum: 08.09.2011 Sprache Handbuch: Deutsch Sprache Gesprochenes: Deutsch Sprache Text: Deutsch System: XBox 360 Usk: - Genre: Action Publisher: Deep Silver Studio: -
Der Frosch
29.08.2011, 13:21
Die Erfolge / Trophäen sind bekannt. Schaut mir mal wieder nach nem einfachen 1000er aus.
http://www.insidegames.ch/dead-island-alle-erfolge-trophaeen/
Laut 4Players und Gamesonly soll es doch deutsche Sprachausgabe haben
Produktinformationen
Produkt-Typ: Spiel Release-Datum: 08.09.2011 Sprache Handbuch: Deutsch Sprache Gesprochenes: Deutsch Sprache Text: Deutsch System: XBox 360 Usk: - Genre: Action Publisher: Deep Silver Studio: -
Die haben auch schon ein paar Stück auf Lager :lol:
http://www.gamesonly.at/index.asp#132
Marty McFly 1st
29.08.2011, 13:39
Dass entgegen einiger Informationsquellen doch eine deutsche Sprachausgabe enthalten sein soll, ist eigentlich recht plausibel, da selbst CoJ: The Cartel von Techland eine deutsche Synchro hatte. Allerdings war dort UBISOFT und nicht DEEP SILVER Publisher bzw. verantwortlich.
Ich habe bereits am letzten Freitag eine Mail an Deep Silver bzw. Koch Media in Österreich bzgl. einer deutschen Tonspur für Dead Island (AT-Version) geschrieben. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, vielleicht kommt ja noch eine rechtzeitig vor Release.
Allgemein ist es sehr nervig, dass viele Entwickler bzw. Publisher es nicht schaffen (oder wollen), im Vorfeld konkrete Aussagen zu enthaltenen Tonspuren zu machen! :mad:
Da Gamesonly aber schon Exemplare vorliegen hat, sollte man von denen ja eine Information aus ersten Hand erhalten können, da sie es ja tatsächlich selbst praktisch ausprobieren können, oder?
X30 C64 Forever
29.08.2011, 13:50
Die Erfolge / Trophäen sind bekannt. Schaut mir mal wieder nach nem einfachen 1000er aus.
http://www.insidegames.ch/dead-island-alle-erfolge-trophaeen/
Ja, in der Tat. Scheint ein machbarer 1000erzu sein, ohne allzu nervige MP-Erfolge. Damit steigt das Spiel in meiner Gunst :D
Marty McFly 1st
29.08.2011, 14:04
Machbarer 1000er ja, allerdings scheint das alles recht zeitaufwendig zu werden...
Beispiele:
- Mit 10 verschiedenen Koop-Partnern mindestens 15 Minuten spielen...
- Level 50 erreichen
- 120 Sammlerstücke finden > :wallsash: Dreckssammelerfolge, das dauert doch wieder ewig!!!
Ich hoffe nur, das ist nicht nur alles eine künstliche Streckung der Spielzeit. :(
Der Frosch
29.08.2011, 14:08
Machbarer 1000er ja, allerdings scheint das alles recht zeitaufwendig zu werden...
Beispiele:
- Level 50 erreichen
- 120 Sammlerstücke finden > :wallsash: Dreckssammelerfolge, das dauert doch wieder ewig!!!
Ich hoffe nur, das ist nicht nur alles eine künstliche Streckung der Spielzeit. :(
Auf jeden Fall machbarer wie bei Gears of War 3 einen 1000er zu holen
X30 C64 Forever
29.08.2011, 14:10
Beispiele:
- Level 50 erreichen
Glaube nicht, dass das solange dauert. Level 50, ok, der Rest geht aber recht fix. Mit 10 verschiedenen Leuten 15 Minuten ist sicher kein Thema. Da finden sich genug Senioren.
Die Sammlerstücke mit Guide vielleicht 2 Stunden.
Letztlich ist es mir auch nicht wichtig, wie lange es dauert. Hauptsache, es sind keine nervigen MP-Erfolge drin (Deathmatch etc.).
Mit einem guten Spiel verbringe ich ja gerne viel Zeit. Und wenns nicht gut ist, wirds nicht gekauft. Da helfen auch keine leichten 1000 Punkte.
X30 Jesse James
30.08.2011, 10:03
Nach der gestrigen Unterhaltung mit Esther (Knurriline) und Kerstin (Chaeobeow) haben ihre Überredungskünste gewirkt und ich habe mir diesen Thread mal genauer angesehen. :D
+ Videos haben mich überzeugt! :thumbsup:
+ Achievments machbar! :thumbsup:
+ Koop-Modus mit vier X30ern :thumbsup:
+ stumpfes metzeln ohne viel nachzudenken :nunu: ;)
+ Releasedatum zwei Wochen vor GoW :thumbsup:
+ wollte schon immer mal eine AT-Pegi Version haben... ;)
________
= GRADE BESTELLT!!! :D
Freue mich auf ein gepflegtes Zombiemetzeln!!!
X30 ROGZ
30.08.2011, 11:01
werds mir auch kaufen.
dann werd ich sicher wieder öfter online sein :)
Nach der gestrigen Unterhaltung mit Esther (Knurriline) und Kerstin (Chaeobeow) haben ihre Überredungskünste gewirkt und ich habe mir diesen Thread mal genauer angesehen. :D
+ stumpfes metzeln ohne viel nachzudenken :nunu: ;)
________
Auch aus diesen Gründen habe ich es vorbestellt! :lol:
X30 C64 Forever
30.08.2011, 11:56
+ stumpfes metzeln ohne viel nachzudenken
________
Na, besten Dank auch!! :nunu::nunu:
Du hast das Ganze so nett aufgezählt, dass ich jetzt auch kurz davor bin, es mir zu bestellen. Wenn das nicht alles sooooooo teuer wäre....
X30 Jesse James
30.08.2011, 14:45
Na, besten Dank auch!! :nunu::nunu:
Du hast das Ganze so nett aufgezählt, dass ich jetzt auch kurz davor bin, es mir zu bestellen. Wenn das nicht alles sooooooo teuer wäre....
Ich hätte noch ein PRO-Argument für das Spiel!!! :D
Es gibt keine KI!!! :thumbsup: Gott sei Dank, die nervt mich meistens eh nur und steht im Weg... :nunu::nunu::nunu:
Nee, ich warte lieber ein paar Monate bis es billiger ist.
Dead Island wird bestimmt kein schlechtes Spiel, aber so gut dass ich den Vollpreis direkt zum Release bezahle ist es dann wahrscheinlich doch nicht.
Die Games fallen so schnell im Preis, da lohnt sich das Warten echt!
Erstmal Gears 3 und Skyrim, dass reicht für dieses Jahr dicke:)
Werden sich hier bestimmt auch noch nächstes Jahr Leute finden, die Dead Island im Koop spielen möchten - hoffe ich jedenfalls.
X30 The Schenckman
30.08.2011, 19:18
Oh Mann !!
Und ich wollte es wieder stornieren.
zuviele Games die hier rumliegen.
Meine Frau macht mich kaputt. :)
X30 SCHUBY
30.08.2011, 20:49
Habe meinen Gamestophändler heute nach der Tonspur gefragt und der ist eigentlich ganz fit in sowas und er meinte er könne sich nicht vorstellen das die Tonspur auf deutsch ist soweit seine bisherigen Infos sind ist es nur mit Untertitel.
Und die freien Maps die als Bonus dabei sind wirst du vom deutschen Marktplatz mit Sicherheit nicht saugen können soviel zum Thema Vorbestellbonus aber das die Karten bei uns nicht zu laden sind hab ich eh vermutet.
Und die freien Maps die als Bonus dabei sind wirst du vom deutschen Marktplatz mit Sicherheit nicht saugen können soviel zum Thema Vorbestellbonus aber das die Karten bei uns nicht zu laden sind hab ich eh vermutet.
Verdammt, daran habe ich gar nicht gedacht, als ich in UK Vorbestellt habe :( Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt keine IP-Sperre, dann kann man sich das ganze ja mit einem UK-Account holen.
X30 Volkmar
30.08.2011, 21:38
wenn das Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint wirst Du garantiert die Maps nicht holen können ohne Tunnel - die IP Sperre ist garantiert da
:ugly:
X30 ROGZ
30.08.2011, 22:20
bei der AT version von bulletstorm ging der beiliegende code doch auch vom deutschen account aus wenn ich mich recht erinnere.
aber bei uk oder us version wird das wohl schwieriger...
X30 Chaeobeouw
31.08.2011, 11:25
Wenn man diversen Onlineshops glauben darf, ist es tatsächlich so wie Schuby bereits erwähnt hat und das Spiel kommt in der AT Version in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.
Ich drück beide Daumen, dass wir deutschen Zocker die Möglichkeit bekommen ohne IP Sperre den Vorbesteller DLC zu laden , zumindest so lange dieses Spiel noch nicht offiziell indiziert ist *seufz*
X30 Jesse James
31.08.2011, 11:47
Wenn man diversen Onlineshops glauben darf, ist es tatsächlich so wie Schuby bereits erwähnt hat und das Spiel kommt in der AT Version in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.
Ich drück beide Daumen, dass wir deutschen Zocker die Möglichkeit bekommen ohne IP Sperre den Vorbesteller DLC zu laden , zumindest so lange dieses Spiel noch nicht offiziell indiziert ist *seufz*
Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm und mag in solchen Spielen die englische Sprache. Weiß nicht warum, sie verleiht dem Spiel eine gewisse Dramatik... :D :frech: Solange sie nicht zuuuuuuu schnell sprechen kann man den Unterhaltungen folgen. Bei nicht allzu geläufigen Vokabeln dient dann der Untertitel.
Das mit den DLC´s war mir gar nicht bekannt bzw. ich habe da gar nicht drauf geachtet das es Probleme geben könnte... Ist ja meine erste AT Version... :keks:
X30 ROGZ
31.08.2011, 13:56
da die avatarklamotten auf dem deutschen marktplatz verfügbar sind bin ich eigentlich guter hoffnung.
aber daumen drücken lohnt sich da schon noch ;)
Marty McFly 1st
31.08.2011, 14:25
Auf meine Nachfrage per E-Mail bei Gamesonly (die das Spiel ja bereits auf Lager haben) habe ich heute die Auskunft erhalten, dass definitiv lediglich eine englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bei der AT-Version enthalten ist. :(
Deep Silver bzw. Koch Media Österreich haben sich übrigens bis heute nicht bei mir auf meine Anfrage hin gemeldet. Ist jetzt aber auch mittlerweile egal.
Marty McFly 1st
31.08.2011, 18:59
Hier mal der neue Launch-Trailer (macht Appetit auf mehr)! :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=zNTb9l8t4BU&feature=player_embedded
Nur noch eine Woche, dann zeigen wir den Insel-Zombies mal, wo der Hammer hängt, bzw. die Sichel bzw. das Messer bzw. die Harke bzw...äh...eigentlich zeigen wir ihnen alles, was sich als Waffe gebrauchen lässt.! :nunu: :D
...ist doch schnuppe ob der/die/das Zombie den Kopf auf englisch oder deutsch verliert:ugly:.
Und soviel tiefsinnige Handlung wo Matura (ich meine Abitur) verlangt wird, wird es nicht geben. Also nen großen Haufen Yvonne-Dünger drauf.:p
Marty McFly 1st
31.08.2011, 19:15
Ja, was soll´s! Dann eben auf Englisch: Come get some, you Fuc.... Island Zombies!!! :D
Was zum Teufel ist "Yvonne-Dünger"? Ist das wieder so ein spezieller österreichischer Ausdruck?
X30 ROGZ
31.08.2011, 19:21
also da wird mein bissl englisch bestimmt reichen.
habs jetzt auch vorbestellt.
was sagen eure händler wegen release ?
meiner meint eventuell am 5. oder 6.9.
bin schon ziemlich heiss auf das spiel nach dem sommerloch.
man sieht sich auf der insel :)
Flowerdragon
31.08.2011, 19:59
Also mein Händler hat immer noch den 8.9. als Releasetermin. :(
Na ja, vielleicht schickt es mein Händler ja schon einen Tag eher. :frech:
Hallo. Jemand zu Hause? Deutsche Untertitel. Wieso muß man da ein bisschen englisch können?
Flowerdragon
31.08.2011, 20:07
Hallo. Jemand zu Hause? Deutsche Untertitel. Wieso muß man da ein bisschen englisch können?
Damit man nicht lesen muss. :D
Ach mann......jetzt habt ihr mich auch weich bekommen. Hab es mir soeben vorbestellt. Ich war ja eigentlich noch skeptisch aber wat solls.....ich mag zombies, ich mag nahkampfwaffen und beides zusammen ist wie hans rosenthal sagen würde SPITZE. Vor allem die Atmosphäre hat mich überzeugt, ich wollte schon immer mal unter palmen zombies metzeln. Und dann noch nen 4 er coop....was will man mehr.
Ja, was soll´s! Dann eben auf Englisch: Come get some, you Fuc.... Island Zombies!!! :D
Was zum Teufel ist "Yvonne-Dünger"? Ist das wieder so ein spezieller österreichischer Ausdruck?
So mein Freundchen. Hier ein wenig Bildung für dich.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Yvonne_%28Hausrind%29
31.08.2011, 21:52
Ach mann......jetzt habt ihr mich auch weich bekommen. Hab es mir soeben vorbestellt. Ich war ja eigentlich noch skeptisch aber wat solls.....ich mag zombies, ich mag nahkampfwaffen und beides zusammen ist wie hans rosenthal sagen würde SPITZE. Vor allem die Atmosphäre hat mich überzeugt, ich wollte schon immer mal unter palmen zombies metzeln. Und dann noch nen 4 er coop....was will man mehr.
Looool, was für nen geiler Post: Ich mag Zombies, ich mag Nahkampfwaffen... *Brüll* :thumbsup:
All the Pretty Horses
01.09.2011, 12:08
Hm, das Setting in der tropischen Insel, auf der dann ein schwerer Sturm aufzieht, wirkt zwar wirklich sehr, sehr ansprechend, aber so eine starke Fixierung auf Nahkampfwaffen und stumpfsinnige Zombies stelle ich mir irgendwie gleichzeitig langweilig und stressig vor. :D
Und mit dem Auto über die Insel fahren, hm. Eines meiner "Soll-ich-mir-eine-Xbox-kaufen-Test-Spiele" war ja Call of Juarez The Cartel und dort war die Sicht aus dem Auto durch die Monturen auch extrem eingeschränkt. Und das sieht bei dem Gameplay-Trailer von Dead Island wieder genauso aus.
X30 Volkmar
01.09.2011, 13:25
..Ich werde das Spiel erst mal nicht kaufen, dadurch dass ich Kinect von meinen Freunden geschenkt bekommen habe (mit Spielen) ....und zusätzlich wieder angefangen habe Forza3 zu spielen.....und Rockband3 mit ION Drumrocker spiele.....
...einfach gar keine Zeit für Zombies....man muss ja auch noch was anderes machen als zocken
:p
Es ist schon meistens kein gutes Zeichen, wenn es zu einem Spiel so kurz vor Release nirgends einen Test gibt.
Ich warte lieber einige Tests ab, bevor die Enttäuschung am Ende groß ist.
Hier mal der neue Launch-Trailer (macht Appetit auf mehr)! :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=zNTb9l8t4BU&feature=player_embedded
Nur noch eine Woche, dann zeigen wir den Insel-Zombies mal, wo der Hammer hängt, bzw. die Sichel bzw. das Messer bzw. die Harke bzw...äh...eigentlich zeigen wir ihnen alles, was sich als Waffe gebrauchen lässt.! :nunu: :D
Hm sieht aus wie Left4Dead auf ner Insel:thumbsup:, cool wieder Geld gespart.
X30 Volkmar
01.09.2011, 13:48
Es ist schon meistens kein gutes Zeichen, wenn es zu einem Spiel so kurz vor Release nirgends einen Test gibt.
da könntest Du absolut Recht haben....bei schlechten Kinofilmen macht man das auch so
:D
X30 PolarFront
01.09.2011, 13:50
Also, wenn es keine deutsche Sprachausgabe hat bin ich echt sauer!
Laut Amazone ist es auch auf deutsch:
Informationen zum Spiel
Plattform: Xbox 360
USK-Einstufung: Unbekannt (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&node=200039890)
Medium: Videospiel
Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch
X30 Volkmar
01.09.2011, 13:51
...bestimmt nur Untertitel
:D
Honkman69
01.09.2011, 14:46
Also es gibt den ersten Test zu Dead Island. Ist in einem Italienischen PS3 Magazin. Die Tester gaben dem Spiel 8,5 von 10 Punkten. Ich habe auch einen Kommentar entdeckt, in dem ein User sich die Mühe machte und den italienischen Test ins englische übersetzte.
http://www.gamespot.com/xbox360/action/dead-island/show_msgs.php?topic_id=m-1-60180502&pid=942713&page=0
Einfach bisschen runterscrollen.
Anfang des Jahres war ich wie begeistert von dem Spiel. Allerdings war diese aufgebaut auf ein paar Screenshots und eine kurze Zusammenfassung, was sich der Entwickler für das Spiel alles einfallen lassen wolle. Doch durch ein 20minütiges Gameplay Video wurde ich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Es enttäuschte mich so sehr, dass ich das Spiel für mich erledigt hatte.
Nun, kurz vor Release des Spiels, bin ich doch wieder etwas milder gestimmt und erwäge mir die Anschaffung. Nur weis ich nicht, ob ichs mir für den PC oder die BOX hole. PC hätte wohl die bessere Grafik, aber Steam Zwang. Auf der Box hätte ich mit den Senioren wohl eine sehr dankbare Coop Gemeinde... dilemma dilemma
Hier gibt es auch einen kleinen Vorabtest:
http://game2gether.de/wordpress/27627/exklusiver-vorabtest-dead-island-test-review/
ich hoffe du meinst berichte von spielern.
den meisten gekauften "tests" kann man doch eh nich trauen.
Kommt drauf an.
Ich vertraue was Tests angeht voll und ganz 4players.de, da diese keinen Hype mit machen und eher zu schlecht als zu gut bewerten!
Sehr hilfreich sind meistens auch Kundenbewertungen auf Amazon und anderen Shops.
Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht und bin auch davon überzeugt dass die meisten Wertungen "erkauft" werden.
Von Vorabtests halte ich garnichts, da die Endgültige Wertung meist sehr weit abweicht.
Hätte ja verdammt gerne einen ordentlichen Tropen/Zombischnetzler, bin bei Dead Island aber doch sehr skeptisch, vor allem was die Langzeitmotivation angeht.
Naja, in einer Woche dürften die ersten Tests bzw. Rezensionen online sein und dann wird man sehen wie gut Dead Island wirklich ist.
GSXR600K2004
01.09.2011, 19:45
Wenn es bisher keine Tests gibt, lässt das schon befürchten, das es eher niedrige Wertungen werden könnten. So kann man schnell noch paar Exemplare an die Angefixten losschlagen...
DENN - Wer kauft schon schlechte Kritiken!? :frech:
So....meins ist gestern verschickt worden.....bin schon gespannt wie es wird.
X30 Jesse James
02.09.2011, 08:52
So....meins ist gestern verschickt worden.....bin schon gespannt wie es wird.
:eek:
Jetzt schon??? Mist, Amazon dauert wohl noch länger... Dann berichte doch mal von deinen ersten Eindrücken wenn es da ist! :thumbsup:
Bei meinem Bestellstatus steht jedenfalls "Versand" Auf der Newspage der Seite steht allerdings das sie die Ware erst Montag der Post übergeben. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Naja......mal schauen. entweder kommt morgen das Paket hier an oder ich muss auch noch bis spätestens näachste Woche Mittwoch warten.
zulu 761
02.09.2011, 09:12
:eek:
Jetzt schon??? Mist, Amazon dauert wohl noch länger... Dann berichte doch mal von deinen ersten Eindrücken wenn es da ist! :thumbsup:
Hi Jesse,
bei Amazon .de bekommst du ein Spiel nie vor Release ,aber meistens am Release :)
Games Only darf erst am Samstag die Spiele versenden,somit wird es dann Montag im Briefkasten liegen !
LG
Maria
Honkman69
02.09.2011, 11:35
So, habs nun auch bei Gamesonly bestellt. Habe auch gerade gelesen, dass Gamesonly das Spiel erst am Montag versendet. Dürfte dann am Mittwoch bei mir eintrudeln.
Hoffentlich bereue ich diese Vorbestellung nicht. Hab mir eigentlich nach dem Two Worlds 2 Desaster geschworen, keine blinden Spielekäufe mehr zu tätigen.
X30 PolarFront
02.09.2011, 19:13
Dead Island ist schon im Netz, wie immer bevor es der Käufer hat. :mad:
Bei meinem Bestellstatus steht jedenfalls "Versand" Auf der Newspage der Seite steht allerdings das sie die Ware erst Montag der Post übergeben. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Naja......mal schauen. entweder kommt morgen das Paket hier an oder ich muss auch noch bis spätestens näachste Woche Mittwoch warten.
Die haben gesagt das sie erst am 5.9 versenden dürfen. Der Status steht deswegen schon auf versändet weil die seit Tagen die Päckchen schon packen und die Adresslabels schon ausgedruckt haben.
Der Frosch
03.09.2011, 14:48
Ich hab das Spiel seit heute (Promoversion). Wollt ihr etwas wissen?
Kurze Eindrücke gibts hier (http://forum.insidegames.ch/multiplattform-f4/dead-island-t2676.html#post22899)
Bin in der Zwischenzeit im zweiten Kapitel.
+ coole Atmosphäre
+ glaubwürdiges Setting
+ riesige Spielwelt
+ kooperativer Modus (nur wenn der Kumpane mit euch spielt)
- scheiss Steuerung (schwammig wie auf der PS3)
- auf Dauer eintönig
Oftmals ist mir einer beigetreten und hat einen auf Ego gemacht! Musste mich dann alleine gegen die Zombie Horde zur Wehr setzen. Das Spiel hinterlässt einen durchwachsen Eindruck. Ich würde ne 6,5 bis 8 geben
Und Sprache? Nur deutsche Texte gell?
- scheiss Steuerung (schwammig wie auf der PS3)
- auf Dauer eintönig
Das Spiel hinterlässt einen durchwachsen Eindruck. Ich würde ne 6,5 bis 8 gebenSomit hat sich's für mich erledigt.
Wirklich schade, hatte mehr erwartet.
@beo, auf Gameware.at steht deutscher Text/englische Sprachausgabe.
http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+%28AT-Version%29
Die sind sehr zuverlässig was die Angaben angeht!
Der Frosch
03.09.2011, 15:26
Und Sprache? Nur deutsche Texte gell?
Nur deutsche Texte, richtig. Warum das Spiel nicht mit einer deutschen Sprachausgabe ausgeliefert wird, ist mir ein Rätsel, leider :(
@BANKSY
Die Eintönigkeit auf Dauer bezieht sich vorallem auf den Solomodus. Ich würde das Spiel noch nicht vorzeitig abschreiben, denn die Atmosphäre und das Setting sind wirklich umwerfend. Z.B. lief ich gemütlich an einer Strandpromenade entlang, auf der linken Seiten standen ein paar Bungalows, die ich beim vorbeilaufen genauer angeschaut hatte. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, kam aus dem Gebüsch eine Horde voll Zombies auf mich zu gerannt. Echt top inszeniert! :thumbsup:
Hab mich morgen verabredet, damit ich das mal im kooperativen Modus austesten kann.
Nur deutsche Texte, richtig. Warum das Spiel nicht mit einer deutschen Sprachausgabe ausgeliefert wird, ist mir ein Rätsel, leider :(
@BANKSY
Die Eintönigkeit auf Dauer bezieht sich vorallem auf den Solomodus. Ich würde das Spiel noch nicht vorzeitig abschreiben, denn die Atmosphäre und das Setting sind wirklich umwerfend. Z.B. lief ich gemütlich an einer Strandpromenade entlang, auf der linken Seiten standen ein paar Bungalows, die ich beim vorbeilaufen genauer angeschaut hatte. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, kam aus dem Gebüsch eine Horde voll Zombies auf mich zu gerannt. Echt top inszeniert! :thumbsup:
Hab mich morgen verabredet, damit ich das mal im kooperativen Modus austesten kann.
Danke. Der Timer, den man in einem Video gesehen hat, ist im fertigen Spiel nicht mehr vorhanden, also kein Zeitdruck oder ähnliches?
Somit hat sich's für mich erledigt.
Wirklich schade, hatte mehr erwartet.
@beo, auf Gameware.at steht deutscher Text/englische Sprachausgabe.
http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+%28AT-Version%29
Die sind sehr zuverlässig was die Angaben angeht!
Die Ösi-Shops sind wie Gamestop. Die einen haben keinen Plan die anderen lügen...
X30 C64 Forever
03.09.2011, 16:41
Erst mal Tests abwarten. Ich finde, es klingt nach wie vor sehr gut!
http://www.gameswelt.tv/22145/dead-island/video-preview.html?mode=1
@Der Frosch, wie ist eigentlich der Gore?
Wurde ja in Vorabberichten schon mehrfach als recht ordentlich bezeichnet (verschiedene Schnitttiefen ect.), ist mir in den Gameplaytrailern aber jetzt nicht so sehr rübergekommen.
Die Eintönigkeit auf Dauer bezieht sich vorallem auf den Solomodus.
Der ist mir aber auch sehr wichtig.
Da ich gerne alles in Ruhe erkunde und im Koop steht man bestimmt etwas unter Zeitdruck, da die Mitspieler bestimmt nicht auf einen warten bis man jede ecke abgelatscht ist:D
Der Frosch
03.09.2011, 17:01
Danke. Der Timer, den man in einem Video gesehen hat, ist im fertigen Spiel nicht mehr vorhanden, also kein Zeitdruck oder ähnliches?
Ich hab mir keine Videos im Vorfeld angeschaut. :D Aber ich schaue nach
X30 The Schenckman
04.09.2011, 00:12
Wird schwer für mich.
Da mir der Singleplayer am wichtigsten ist.
Morgen abend kommt der IGN Test noch,dann werd ich entscheiden ob ich storniere bei der Grotte.
X30 PolarFront
04.09.2011, 01:30
Keine deutsche Sprachausgabe, wird das 1. und letzte Game von Techlandsein was ich gekauft habe. Lesespiele sind was für Kiddies! :mad:
X30 GenX66
04.09.2011, 01:37
Keine deutsche Sprachausgabe, wird das 1. und letzte Game von Techlandsein was ich gekauft habe. Lesespiele sind was für Kiddies! :mad:
Nichts aus CoJ The Cartel gelernt? Schwach! Seitdem ignoriere ich die Polen, naja, außer The Witcher vielleicht, aber so viel Erwartungen habe ich nach der komplett verbugten PC-Beta für die 360-Version auch nicht mehr.
Ich denke, Valve hat uns mit ihren beiden Zombie-Shootern bereits das gegeben, was Dead Island gerne sein mochte, imo.
X30 SCHUBY
04.09.2011, 06:21
Zum Glück habe ich meins nachdem ich den Test auf 360 Live gelesen habe, und dort stand das es nur mit deutschem Untertitel kommt gleich storniert. Denn im Herbst kommen soviele neue Games da fällt es einem auch nicht schwer mal nein zu sagen und holt sich lieber ein anderes Spiel mit deutscher Sprachausgabe.
All the Pretty Horses
04.09.2011, 07:03
Z.B. lief ich gemütlich an einer Strandpromenade entlang, auf der linken Seiten standen ein paar Bungalows, die ich beim vorbeilaufen genauer angeschaut hatte. Als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete, kam aus dem Gebüsch eine Horde voll Zombies auf mich zu gerannt. Echt top inszeniert! :thumbsup:
Wie ist es denn so, in dem Spiel zu kämpfen? Es wurde ja angekündigt, dass es sehr nahkampflastig würde und wie gesagt stelle ich mir das irgendwie gleichzeitig stressig und langweilig vor. Ich meine, in Ego-Shootern sind Nahkampfwaffen und der Nahkampf an sich doch meistens ziemlich schrecklich und unübersichtlich; eher so ein Notbehelf. Die Kettensäge in Doom war vielleicht noch ganz kultig und ein-, zweimal heranschleichen, ja - aber ansonsten... :confused:
Vorallem frage ich mich, wie hoch die Erwartungen überhaupt wären, wenn das Spiel nicht gerade mit diesem Trailer und der melancholisch-minimalistischen Musik à la Yann Tiersen beworben worden wäre. Naja, mal sehen.
IGN's Dead Island review will go live Sunday, September 4th, at 9 a.m. Pacific Time. [18:00 Uhr bei uns] This very article will actually become the review, so just bookmark it and get ready to read about zombies and islands and so on.
http://ps3.ign.com/articles/119/1192319p1.html
Der Frosch
04.09.2011, 08:51
Wie ist es denn so, in dem Spiel zu kämpfen? Es wurde ja angekündigt, dass es sehr nahkampflastig würde und wie gesagt stelle ich mir das irgendwie gleichzeitig stressig und langweilig vor. Ich meine, in Ego-Shootern sind Nahkampfwaffen und der Nahkampf an sich doch meistens ziemlich schrecklich und unübersichtlich; eher so ein Notbehelf. Die Kettensäge in Doom war vielleicht noch ganz kultig und ein-, zweimal heranschleichen, ja - aber ansonsten... :confused:
Das Kampfsystem ist richtig gelungen. Man kann nicht dauernd draufhauen und weiterziehen. Es gibt ein Fitnessbalken der beim sprinten, schlagen, kämpfen sich mindert. Wenn man einer riesigen Horde Zombies gegenübersteht, muss man sich öfters überlegen, ob man nicht doch besser die Flucht ergreifen soll und so ungeschoren die Fliege macht. Die Kämpfe sind entsprechend fordernd.
Je nach Waffe können Körperteile abfliegen oder Brüche resultieren. Ich finds toll. Dead Island ist wohl besser als ihr alle denkt ;)
Flowerdragon
04.09.2011, 09:17
Habe mal am 11.9. einen Termin (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=2322&day=2011-9-11&c=1) in den Kalender gesetzt um den 4er COOP zu testen.
X30 The Schenckman
04.09.2011, 10:35
Ich hoffe es ist nicht soooo sehr Text(Sprach)lastig?
Es kommen soviele geile Games im Moment,da muss ich mich entscheiden und kann mir keinen Fehlkauf leisten! ;)
Würde es nur ungern stornieren.
Aber Rise of Nightmare kommt auch :(
Ne, die Kiddis können meist besser Englisch und brauchen keine Untertitel;)
Mich stört das bei so einem Spiel eher weniger wenn es keine Deutsche Sprachausgabe hat, deswegen stoniere ich es nicht gleich.
Das was ich sonst bisher so gesehen und gehört habe stimmt mich positiv.
Und nachdem verkorksten Sommer ist es bestimmt ganz angenehm über eine Palmeninsel zu schlendern......okay, sie Zombies könnten ein Problem werden beim bummeln. Aber dann gibts halt ein gepaddelt und gut:D
Der Frosch
04.09.2011, 12:52
So viel Text gab's bis jetzt im Spiel nicht. Nur wenn du ne Nebenmission oder nen Hauptquest machen willst, dann labern dich die KI mit 5-6 Sätzen zu und dann hast du deine Ruhe. :D
X30 PolarFront
04.09.2011, 13:04
Nichts aus CoJ The Cartel gelernt? Schwach! Seitdem ignoriere ich die Polen, naja, außer The Witcher vielleicht, aber so viel Erwartungen habe ich nach der komplett verbugten PC-Beta für die 360-Version auch nicht mehr.
Ich denke, Valve hat uns mit ihren beiden Zombie-Shootern bereits das gegeben, was Dead Island gerne sein mochte, imo.
Wie kommst du darauf das ich CoJ The Cartel? Das ist schwach!
Honkman69
04.09.2011, 13:08
Lieber deutsche Untertitel, als eine schlechte Deutsche Sprachausgabe. Siehe Gears of War.
Habe gerade den Test auf Gameswelt gelesen (86%) und bin doch recht zuversichtlich, dass meine Vorbestellung nicht in einem Fiasko endet.
Ich hätte nur gerne mehr Infos zum Coop.
X30 PolarFront
04.09.2011, 13:30
Das Kampfsystem ist richtig gelungen. Man kann nicht dauernd draufhauen und weiterziehen. Es gibt ein Fitnessbalken der beim sprinten, schlagen, kämpfen sich mindert. Wenn man einer riesigen Horde Zombies gegenübersteht, muss man sich öfters überlegen, ob man nicht doch besser die Flucht ergreifen soll und so ungeschoren die Fliege macht. Die Kämpfe sind entsprechend fordernd.
Je nach Waffe können Körperteile abfliegen oder Brüche resultieren. Ich finds toll. Dead Island ist wohl besser als ihr alle denkt ;)
Ich schwank immer noch zwischen stornieren und kaufen hin und her. Ohne deutsche Sprachausgabe ist es für mich kein Vollpreistitel und es widerstrebt mir solche Games mit meinem Geld zu belohnen, ganz zu schweigen von den englischen Geschwafel belästigt zu werden. Andererseits scheints ja nach deinen Aussagen, und denen die ich auf anderen Boards gelesen habe, doch ein gutes Game zu sein. Ich werd wohl über meinen Schatten springen und in den sauren Apfel beissen und Montag bei der Grotte vorbeifahren. F.ck Techland Polski!
Zum Glück habe ich meins nachdem ich den Test auf 360 Live gelesen habe, und dort stand das es nur mit deutschem Untertitel kommt gleich storniert. Denn im Herbst kommen soviele neue Games da fällt es einem auch nicht schwer mal nein zu sagen und holt sich lieber ein anderes Spiel mit deutscher Sprachausgabe.
Wo ist denn da ein Test?
Der Frosch
04.09.2011, 14:12
Ich schwank immer noch zwischen stornieren und kaufen hin und her. Ohne deutsche Sprachausgabe ist es für mich kein Vollpreistitel und es widerstrebt mir solche Games mit meinem Geld zu belohnen, ganz zu schweigen von den englischen Geschwafel belästigt zu werden. Andererseits scheints ja nach deinen Aussagen, und denen die ich auf anderen Boards gelesen habe, doch ein gutes Game zu sein. Ich werd wohl über meinen Schatten springen und in den sauren Apfel beissen und Montag bei der Grotte vorbeifahren. F.ck Techland Polski!
Was ist dir lieber? Eine Englische, gut Sprachausgabe oder eine deutsche verhunzte Sprachausgabe mit langweiligen Sprechern? ;)
Kauf dir das Spiel und lasst dich von der geilen Atmosphäre umhauen.
X30 ROGZ
04.09.2011, 14:18
was meintest du damit "als ich koop spielte haben viele auf ego gemacht"?
also wenn ich jetzt zB besser schlösser knacke kann ich theoretisch alles behalten ?
kann man die waffen und was man sonst so findet nicht unternander tauschen oder wollten die mitspieler nur nicht ?
Honkman69
04.09.2011, 14:31
Ich denke, Frosch meint, dass Leute sein Spiel joinen, eine Horde untoter anlocken und dann leaven. Somit ist der Hoster auf sich allein gestellt. Das stelle ich mir schon ärgerlich vor.
Der Frosch
04.09.2011, 14:45
Ich denke, Frosch meint, dass Leute sein Spiel joinen, eine Horde untoter anlocken und dann leaven. Somit ist der Hoster auf sich allein gestellt. Das stelle ich mir schon ärgerlich vor.
Korrekt. Es gibt auch die Typen die einem Spiel beitreten und dann ihr eigenes Ding durchziehen und auf eigene Faust Missionen erledigen anstatt kooperativ zu spielen und gemeinsam eine Horde Untoter ins Nirvana zu befördern.
Doch man kann mit anderen Spielern tauschen.
Honkman69
04.09.2011, 14:54
Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
Nehmen wir an, ich spiele normal im Singleplayer. Ist diese Sitzung öffentlich einsehbar und daduch automatisch "joinable" oder kann ich das extra einstellen, ob ich öffentlich "sitze" oder privat ?
Der Frosch
04.09.2011, 15:39
Ja, das kannst du alles einstellen. Du kannst einstellen ob dir die Leute joinen sollen, oder deine "freien Plätze" privat sind. Ist alles einstellbar ;)
X30 PolarFront
04.09.2011, 16:06
Was ist dir lieber? Eine Englische, gut Sprachausgabe oder eine deutsche verhunzte Sprachausgabe mit langweiligen Sprechern? ;)
Kauf dir das Spiel und lasst dich von der geilen Atmosphäre umhauen.
Deutsche Sprachausgabe ist mir wichtiger als die sogenannte "gute" englische Sprachausgabe schließlich bin ich deutscher und will den Dialogen folgen können. Ich glaube nicht, dass wenns umgekehrt wäre, sich ein ami ne deutsche Version kaufen würde, die haben ein anderes Selbstbewusstsein als die gebeugten deutschen.
Werds mir Morgen zulegen. Zieht euch warm an Zombies ihr seid dran! :)
Geisterkrieger
04.09.2011, 18:46
http://www.games.ch/5236-dead-island/art…-t1194f0532.php (http://www.games.ch/5236-dead-island/artikel/test-t1194f0532.php) :thumbsup:
Flowerdragon
04.09.2011, 19:31
http://www.games.ch/5236-dead-island/art…-t1194f0532.php (http://www.games.ch/5236-dead-island/artikel/test-t1194f0532.php) :thumbsup:
Das liest sich doch richtig gut. :thumbsup:
Und nicht vergessen am nächsten Sonntag (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2011-9-11&e=2322&c=1) ist noch ein Platz frei in der Maschine zum Urlaubsparadies. ;)
X30 Jesse James
04.09.2011, 21:55
(...)
Mich stört das bei so einem Spiel eher weniger wenn es keine Deutsche Sprachausgabe hat, deswegen stoniere ich es nicht gleich.
Das was ich sonst bisher so gesehen und gehört habe stimmt mich positiv.
Und nachdem verkorksten Sommer ist es bestimmt ganz angenehm über eine Palmeninsel zu schlendern......okay, sie Zombies könnten ein Problem werden beim bummeln. Aber dann gibts halt ein gepaddelt und gut:D
Das sehe ich genauso. Deshalb storniere ich es auch nicht... Mal abwarten! :thumbsup:
Der Frosch
04.09.2011, 23:15
Falls noch jemand ein paar Szenen unterschiedlicher Locations (http://www.insidegames.ch/dead-island-komplettloesung/) sehen möchte.
X30 SCHUBY
05.09.2011, 05:18
Wo ist denn da ein Test?
Im Magazin vom 11. August Seite 38 ist ein 2 seitiges Preview drin.
AffeFilzball
05.09.2011, 10:50
Die ersten Reviews sind draußen und sie fallen sehr durchwachsen aus. Bleibt zu hoffen, dass Dead Island nicht auch so ein Rohrkrepierer wird wie das letzte Call of Juarez. Aber seht selbst:
Dead Island: Internationale Review-Wertungen (http://www.play3.de/2011/09/05/dead-island-internationale-review-wertungen/)
News vom 5. September 2011 - 10:07 Uhr von PsychoT
http://www.play3.de/img/icon_comments.gif Kommentare: (11) | 846 Leser
Kurz vor der Veröffentlichung des First-Person-Zombie-Slashers “Dead Island”, der in dieser Woche im Handel erscheint, gibt es die ersten Review-Wertungen. Kann der Titel halten, was das der überragende Ankündigungstrailer (http://www.play3.de/2011/02/17/dead-island-starker-ankundigungstrailer-zum-zombie-spiel/) versprach?
Ein Blick auf die Wertungen kann die Frage nicht schnell und eindeutig beantworten, da die Bewertungen der verschieden Redaktionen relativ unterschiedlich ausfallen. Hier die Übersicht:
Eurogamer – 6/10
Destructiod – 7/10
Joystiq – 3.5/5
TeamXbox – 9/10
IGN – 8/10
X360A – 84/100
ShopTo – “Good” Unser Test zu “Dead Island” wird heute im Laufe des Nachmittags online gestellt. Das Spiel erscheint am 9. September für PS3, Xbox 360 und PC.
Quelle: Play3
X30 C64 Forever
05.09.2011, 16:50
Wer den ganzen dubiosen englischsprachigen Zeitschriften und Internet-Seiten nicht glaubt, findet bei der Gamepro einen deutschen Test:
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/dead_island/1971423/dead_island_p5.html
Insgesamt 85 %, Gold Award:
Fazit: Erstklassiges Rollenspiel mit fleischhungrigen Zombies in charmanten Urlaubsflair!
Bei Gamepro Wertungen kann man nochmal 5% abziehen, die bewerten fast jedes Spiel zu hoch.
Zum Budgetpreis werde ich es mir wahrscheinlich in ein paar Monaten dann doch kaufen, schlecht scheint es ja nicht zu sein.
frontforce28
05.09.2011, 17:30
Finde es schade, dass das Game ein etwas RPG-L4D-Klon geworden ist. Die ersten Trailer hatten ein tolles Spiel versprochen. Wie mein Vorposter schon schrieb, als Budget in ein paar Monaten, ja. Zum Release eher nicht.
sven132f
05.09.2011, 17:48
Hab heute einen DLC Code per Mail von meinem "Fachhändler" bekommen.Dann sollte das Spiel ja auch bald eintrudeln....freu,freu
X30 C64 Forever
05.09.2011, 17:55
Finde es schade, dass das Game ein etwas RPG-L4D-Klon geworden ist. Die ersten Trailer hatten ein tolles Spiel versprochen. Wie mein Vorposter schon schrieb, als Budget in ein paar Monaten, ja. Zum Release eher nicht.
Was hattest du denn erwartet? Ist doch gerade gut, dass es einen ordentlichen RPG-Einschlag gekriegt hat und damit nicht wie L4d ist?
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.