PDA

Vollständige Version anzeigen : Army of Two, geheime Erfolge?

X30 Nic
22.09.2008, 16:53
Moin,

bin gerade AoT verfallen, macht irgendwie richtig Spaß,
hab`da mal `ne Frage in die Runde,
weiß jemand vielleicht wie und wann ich in die Verlegenheit komme :eek:
"Hr. Dalton" aus zu schalten bzw den sogenannten tödlichen Schuß zu absolvieren? Immer wenn ich zu der Szene komme, wird eine Filmsequenz ein geblendet (= Schlusssequenz)

Desweiteren sind bei meiner Version (EU) zwei weitere (zu den 6 üblichen) geheime Erfolge zu erzielen, weiß jemand vielleicht was sich dahinter verbirgt.:o

Gr. Nic

brainbanx
22.09.2008, 17:33
vielleicht hilft dir folgendes : http://forum.gamerscore-forum.com/thread16566/erfolge-leitfaden.html

X30 Nic
22.09.2008, 17:50
Hab`s gelesen,Danke ..... hilft aber nicht wirklich weiter, habe bis jetzt noch kein Forum entdeckt, welches mehr als 6 geheime Erfolge diskutiert, hab ja 8

und da ist auch oft nur die Rede von 1000 GS hab aber 1250 GS ??????

.... und zu Hr. Dalton wurde auch nichts gesagt.

Bei den aufgeführten Erfolgen fehlen auch die beiden:

töte Hr. Dalton in 40 sec.
verpasse ihm einen finalen Kopfschuss mit einer gepimten 44 Model 29

Gr. Nic

X30 beo
22.09.2008, 18:33
Hab`s gelesen,Danke ..... hilft aber nicht wirklich weiter, habe bis jetzt noch kein Forum entdeckt, welches mehr als 6 geheime Erfolge diskutiert, hab ja 8

und da ist auch oft nur die Rede von 1000 GS hab aber 1250 GS ??????

.... und zu Hr. Dalton wurde auch nichts gesagt.

Bei den aufgeführten Erfolgen fehlen auch die beiden:

töte Hr. Dalton in 40 sec.
verpasse ihm einen finalen Kopfschuss mit einer gepimten 44 Model 29

Gr. Nic
Das ist der Zusatzcontent. Sechs geheime sind die Missionen in min. Söldner durchspielen, die gehen auch ohne Erweiterung. Die anderen zwei kann man nur machen wenn man den Zusatzcontent hat.
Außerdem: "Ganz genau. Na, wer lacht jetzt?, Arnold Braunschweiger, Du kommst ganz zum Schluss, Der Problemlöser" sind alle nur im Zusatzcontent zu machen.
Wenn du den allerdings hast kannst dich hier (http://forum.gamerscore-forum.com/board402/army-of-two™.html) mal durchwühlen, da steht alles drin was man machen muß.

X30 Nic
22.09.2008, 18:44
Das ist der Zusatzcontent. Sechs geheime sind die Missionen in min. Söldner durchspielen, die gehen auch ohne Erweiterung. Die anderen zwei kann man nur machen wenn man den Zusatzcontent hat.
Außerdem: "Ganz genau. Na, wer lacht jetzt?, Arnold Braunschweiger, Du kommst ganz zum Schluss, Der Problemlöser" sind alle nur im Zusatzcontent zu machen.
Wenn du den allerdings hast kannst dich hier (http://forum.gamerscore-forum.com/board402/army-of-two%E2%84%A2.html) mal durchwühlen, da steht alles drin was man machen muß.

Zusatzcontent???? Ist das die Geschichte die in Germany via Xbox Live nicht dowload - bar ist, oder muß ich das Spiel erst im Elite- Modus durchspielen?

X30 beo
22.09.2008, 19:28
Zusatzcontent???? Ist das die Geschichte die in Germany via Xbox Live nicht dowload - bar ist, oder muß ich das Spiel erst im Elite- Modus durchspielen?
Riiiichtig ;). Man kommt mit einer deutschen IP nicht ran :(.

dietomster666
22.09.2008, 19:53
Riiiichtig ;). Man kommt mit einer deutschen IP nicht ran :(.

ging aber mal ....

DS x Popeye x
22.09.2008, 20:12
http://www.xboxdynasty.de/plugins/cheat/cheat_detail.php?grider=X2dldENoZWF0SWQ9NzIy

Du kannst dir nen ami acc machen dann kommst auch dran!;)

dietomster666
22.09.2008, 20:20
Ami würde ich nicht empfehlen, da die Amiversion mit der EU nicht kompatibel ist. Kenne Leute, die dieses Problem hatten ;)

DS x Popeye x
22.09.2008, 20:22
Versuch macht kluch!;)
Also mit burnout hatte ich keine probs.:cool:

edit:wollte dem mod damit selbstredent nicht widersprechen!:)

Ogmork
22.09.2008, 23:12
Man kann einen Ösi Account machen.
In Österreich funktionieren auch die deutschen Microsoft Points. Allerdings kann man nicht alle Ösi- Arcadespiele (Doom, usw.) runterladen!

X30 Nic
23.09.2008, 07:02
Moin,

hab`s mit nem Ösi Account runtergeladen, na da bin ich ja mal gespannt :eek:

Gr. Nic

Hobbesmaster
23.09.2008, 09:50
Bei mir gings mit Schweizer Account, ist aber schon ein bißchen her. Und der AoT-DLC ist kostenlos, da braucht man gar keine Punkte.

X30 Nic
23.09.2008, 21:15
Soooooo......, wollte nur noch mal bescheid sagen:" BESCHEID" :D

das bei den g. Erf. Klarheit herrscht, DANK Eurer Unterstützung .... :o

da kommt viel Arbeit auf mich zu.... :eek:

Gr. Nic

X30 Earl Fox
24.09.2008, 11:49
Klärt mal nen alten Mann auf :o : Wie geht denn das mit nem Ösi-Account ???

X30 Snowdog
24.09.2008, 13:19
Ösi-Account? wüßte ich gern,zwecks geheime Erfolge AoT:confused:

X30 Nic
24.09.2008, 15:31
Hab Euch mal `ne pN geschickt, falls Fragen auftreten , bitte melden!

Gr. Nic

X30 Nic
24.09.2008, 19:26
Hallo,

wollte Euch nur mitteilen, dass

die Erfolge von Mission 7 und 8 werden definitiv nur auf ELITE freigeschaltet, komisch nur wenn Ihr die Erfolge hab, steht bei dem Erfolg, Mission auf der Stufe Söldner oder höher schaffen .... wissen die eigentlich was die wollen????!!! :(

PS: Schlusssequenz auf ELITE is ganz schön heftig! :eek::D:eek:

Gr. Nic