Vollständige Version anzeigen : Quantum of Solace
Irgendwie hat wohl kaum einer Interesse an dem Spiel, oder :confused:
http://www.gametrailers.com/game/8889.html
Die Videos sehen vielversprechend aus, die COD4 Engine und die COD3 und 5 Entwickler. Das alles klingt für mich interessant.
Da ich schon lange auf ein 007 Spiel im Stil von Rares N64 Klassiker Golden Eye warte, werde ich hier wohl zuschlagen :D
Offizielle Seite (http://007thevideogame.com/?lang=de#home/)
Ja ne irgendwie nicht. James Bond Spiele haben mir noch nie gefallen...
Also eins muss ich sagen des Game is sehr gut habs nur ausgeliehen aber es läßt mich nicht aus.
Wär hats denn noch .......
Ja das Game ist irgendwie nach den ganzen Highlights der letzten Zeit etwas unter gegangen, ausserdem haben mir Versoftungen von Filmen seit der Quick Time Event Orgie von The Bourne Komplott, oder wie das heißt, eine regelrechte Abscheu verschafft, aber man kann es ja mal leihen.
Ja leih es dir mal wirst es nicht bereuen
X30 SCHUBY
04.01.2009, 08:05
Also ich habs mir zugelegt, und finds dufte Grafik, Steuerung Spielspass alles meiner Meinung nach auf einem sehr guten Level. Den Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert wenns hier mal ne Runde dafür gibt bin ich sofort mit am Start.
Ja des könnten wir mal anleiern :D:D
Meiner Meinung nach ist das Game jetzt nicht soooooo der Hit!
Zumindest im Single Player rockt das mal so garnicht.
Online ist das schon etwas anderes. Der macht deutlich mehr Spaß, da kann man auch etwas Zeit mit verbringen.
Vlt. sieht man sich ja mal ON :-)
Und an X30 Schuby:
Ich finde die Wii cool und hasse Pokemons :-)
X30 Sandman
30.07.2009, 17:50
Hab mir das Spiel ertauscht und finde es richtig gut! warum gefällt das keinem hier im Forum? Geile Waffen, mal Action, mal nur schleichen mit Schalldämpfer:) Hab bis jetzt erst 2,5 Stunden gespielt, werd mich aber jetzt erstmal damit richtig beschäftigen.
Hab mir das Spiel ertauscht und finde es richtig gut! warum gefällt das keinem hier im Forum? Geile Waffen, mal Action, mal nur schleichen mit Schalldämpfer:) Hab bis jetzt erst 2,5 Stunden gespielt, werd mich aber jetzt erstmal damit richtig beschäftigen.
Hab´s auch günstig erworben und finde es als Lückenfüller ok. Zweckmäßige Optik, ziemlich linearer Ablauf. Multiplayer habe ich noch nicht getestet.
Kommt halt an Golden Eye leider nicht annähernd ran.
X30 Sandman
30.07.2009, 19:59
Hab´s auch günstig erworben und finde es als Lückenfüller ok. Zweckmäßige Optik, ziemlich linearer Ablauf. Multiplayer habe ich noch nicht getestet.
Kommt halt an Golden Eye leider nicht annähernd ran.
Ich steh einfach auf ballern! Mal kurz einschalten und gas geben und fertig:D Auf den Multiplayer kann ich verzichten, dafür gibts ja COD:D Kenne Golden Eye nur als Film, gibts da ein Spiel?
Ich steh einfach auf ballern! Mal kurz einschalten und gas geben und fertig:D Auf den Multiplayer kann ich verzichten, dafür gibts ja COD:D Kenne Golden Eye nur als Film, gibts da ein Spiel?
Ja, wie gesagt für einen kleinen Prei ist es ok. Beim Vollpreis hätte ich mich geärgert.
Golden Eye von Rare gab es für´s N64. Für meinen Geschmack wurde es bis heute von keinem Bond Spiel getoppt. Tja, Neuauflage von Rare für die Xbox oder alternativ als Arcade wäre ein Traum :D
X30 Johnny Cage
31.07.2009, 09:59
Ja, wie gesagt für einen kleinen Prei ist es ok. Beim Vollpreis hätte ich mich geärgert.
Golden Eye von Rare gab es für´s N64. Für meinen Geschmack wurde es bis heute von keinem Bond Spiel getoppt. Tja, Neuauflage von Rare für die Xbox oder alternativ als Arcade wäre ein Traum :D
Richtig, Golden Eye ist bis heute das beste BOND-Spiel überhaupt...
Neuauflage ist leider nicht realisierbar und wird immer ein Traum bleiben. Im Gegensatz zu Perfect Dark hat bei Golden Eye auch NINTENDO noch Lizenzrechte...
Richtig, Golden Eye ist bis heute das beste BOND-Spiel überhaupt...
Neuauflage ist leider nicht realisierbar und wird immer ein Traum bleiben. Im Gegensatz zu Perfect Dark hat bei Golden Eye auch NINTENDO noch Lizenzrechte...
Ja, das ist leider sehr schade :(
X30 Sandman
07.08.2009, 11:47
Also dieses Spiel ist der Hammer und mach abartig viel Spaß, wie haben heute morgen den Mulitplayer getestet und ich sag nur http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201F6.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
Es gibt nicht nur einen 007, nein es gibt seit heute morgen zwei, und die heisen Flowerdragon und X30 Sandman http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201D5.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
Flowerdragon
07.08.2009, 16:36
Stimmt ein sehr spassiger Multiplayermodus, auch wenn der Gewinner meistens X30 Sandmann hiess. ;)
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere dieses Spiel, dann könnte man mal einen Termin machen. :)
Also melden und den goldenen Colt putzen. :D
X30 Sandman
07.08.2009, 17:48
Ich würde das eher auf Anfängerglück und gute Teamarbeit zurückführen;) Nachdem du weg warst, hab ich noch zwei Spiele gemacht und war nur noch 2. u. 3.:D
Weiß jemand wie man an die goldenen Waffen kommt? und wieviele es davon gibt?
X30 Sandman
08.08.2009, 17:37
ps: ich bin bei ner multiplayerrunde gern dabei. :)
Herzlich Willkommen, Agent Cerafino, Sie sind den Agenten Flowerdragon und X30 Sandman zugewiesen, sie haben absofort wieder die Lizenz zu Töden, weitere Instruktionen folgen, diese Nachricht zerstört sich in wenigen Momenten von alleine http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000201C6.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
allah hu akbar (http://www.thecleverest.com/countdown.swf)
:eek::D:eek:
X30 Sandman
08.08.2009, 18:28
allah hu akbar (http://www.thecleverest.com/countdown.swf)
:eek::D:eek:
Achtung an alle Agenten, Agent Sandman, X30 Sandman, hat einen "Schläfer" endeckt der aufgeweckt wurde! Der Terrorist hat den Decknamen X30 beo und ist äusserst gefährlich und bewaffnet. Falls er endeckt wird ist er zum Abschuß freigegeben, Mission "Feuer frei" beginnt, viel Glück!
X30 Sandman
08.08.2009, 23:08
andererseits: ich habe ja schon alle waffen (gold und "un-gold") und alle gadgets. mir fehlen eigentlich nur noch 100 kills mit dem goldenen colt. :-)
gruß,
scaramanga. ;)
Das macht ja nichts, entweder ein Multiplayer macht Spaß (siehe COD4+5) oder nicht. Da spielt es keine Rolle wieviel man freigeschaltet hat oder nicht;)
X30 Sandman
09.08.2009, 07:07
Hab den Multilplayer gestern Abend nochmals getestet, einfach Hammer, natürlich möchte ich auch die Gamerscore bekommen (möchte ja irgendwann mal soviel Gamerscore wie cerafino und Flowerdragon:D) und hab mir den Modus mit der goldenen Bond Waffe reingezogen. Der Modus ist garnicht schlecht, allerdings das Ziel mit der goldenen Waffe soviele Gegner wie möglich zu erledigen ist ziemlich schwierig! In 3 Spielen hab nur 3 Kills erreicht (mit der goldenen Waffe), die Gegner campen in der Nähe und ballern einem über den Haufen. Die wissen anscheinend nicht das es nur 10 Punkt gibt pro kill:D, hab in meinem ersten Spiel 3 Kills mit Bondwaffe und ca. 20 Kills mit meiner eigenen und ca. 890 Punkte erreicht. Im nächsten Spiel hab ich ca. 43 Kills erreicht mit meiner Waffe und 0 Kills mit der Bondwaffe und 430 P bekommen. Das wird ein langer Weg um die Gamerscore 100 kills mit der Bondwaffe zu bekommen:(.
Wenn wir mehrere Senioren wären, könnten wir das schon eher schaffe! X30 Schuby ist evtl. auch bald dabei.
Nochmal Werbung, dieses Spiel der ein Knaller, offline wie online.
X30 SCHUBY
09.08.2009, 09:16
[quote=X30 Sandman;82129]
Wenn wir mehrere Senioren wären, könnten wir das schon eher schaffe! X30 Schuby ist evtl. auch bald dabei.
Du sagst es Sandman habe den Multiplayer noch nie gespielt ich wäre dabei ob ich dich hier oder bei Cod umpuste ist mir eh egal :D vielleicht geht ja nach unserer Freitagsrunde anschließend noch was, für die ein oder andere doppel Null Runde. :cool:
Flowerdragon
09.08.2009, 09:26
So wie ich das sehe sind wir dann schon 4 Geheimagenten und 1 Terrorist. :D
Wie sieht es bei euch denn diese Woche aus ?
X30 Sandman
09.08.2009, 09:31
Bei mir eher schlecht als recht, mal sehen, wenn sich ein Zeitfenster auftut, erfahrt ihr es als erste:)
MoskitoVier
10.08.2009, 13:37
Ich finde das game auch echt gut inzeniert und eine gelungene Steuerung(Activision halt ähnlich wie bei CoD)Auch die Nahkampfactionen sind Top,das kann ich mir auch beim neuen Modern Warefare vorstellen...
Wenn hier einige Recken einen termin setzen bin ich mit von der Patie
Flowerdragon
11.08.2009, 18:09
Habe diese Woche noch Urlaub und fange nächste Woche gleich mit Spätschicht an. :(
Also wenn es diese Woche nichts mehr wird dann frühestens in 2 Wochen. :o
X30 Sandman
11.08.2009, 18:21
Spätschicht ist doch optimal um vormittags zu spielen:)
X30 Sandman
12.08.2009, 07:48
Werde heute von ca. 16 Uhr - ca 17:30 Uhr den Mulitplayer etwas missbrauchen.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Haben die goldenen Waffen etwas besonderes? bessere Durchschlagskraft, größeres Magazin oder ähnliches? oder kosten die einfach nur mehr? Welche Waffe ist die beste?
Welche Extras machen Sinn? Extra Gesundheit und Kugelweste hab ich keinen Unterschied gemerkt. Pobier heute mal den Schalldämpfer aus.
X30 Sandman
13.08.2009, 07:16
Der Schalldämpfer hat hervorragend funktioniert, dem Gegner in den Rücken zu fallen und das komplette Team zu elemenieren, da kommt Freude auf:D
Allerdings ärgern mich die Gegner mit der Shotgun, die schießen schnell, weit und ziemlich genau, warum funktioniert das bei mir nicht. Muß wohl mit den Extras zusammenhängen. Werd heut wohl nochmal ab 16 Uhr ins Gefecht ziehen:cool:
Flowerdragon
13.08.2009, 12:27
Glaube um die Uhrzeit wird es bei mir heute nichts. Muss ja auch mal was im Haushalt machen. :eek:
X30 Sandman
18.08.2009, 07:56
Falls jemand Bock hat heute oder morgen Vormittag etwas online Credits zu sammeln, ich bin online:)
X30 Han Solo
18.08.2009, 08:16
Oh man ihr habt mich hellhörig gemacht bei dem Spiel.Ich glaub ich werde mir das mal ansehen.
Ist es da eigentlich egal welche Version ich nehme?
X30 Sandman
18.08.2009, 08:20
Ich denke schon, ich hab die uncut Version, aber im Mulitplayer wird das keinen Unterschied machen
Flowerdragon
18.08.2009, 12:03
Habe die deutsche Version und der Sandman und ich haben schon online zusammen gespielt, also ist es egal welche Version.
X30 SCHUBY
18.08.2009, 12:11
Falls jemand Bock hat heute oder morgen Vormittag etwas online Credits zu sammeln, ich bin online:)
Ich denke morgen früh könnte es für 2 Stündchen klappen so gegen 9 Uhr bin ich mal on ich sehe ja wo du dich rumtreibst...:)
X30 Sandman
18.08.2009, 17:32
morgen vormittag waere ich evtl. dabei, lad mich einfach ein falls ich online bin.
ps: credits brauch ich keine mehr. hab schon alles. ;)
Super, ein Agenten-Squad!! Morgenfrüh geht die Post ab. Credits brauch ich noch jede Menge. Mein persönlicher rekord heute Morgen, 1400 Credits auf ein Schlag, 35 Kills:D. Und Flowerdragon mußte das alles im Chat sich anhören, obwohl er gar nicht mitspielte:D
Mein Gott bin ich heiß auf morgenfrüh!!!
X30 Sandman
18.08.2009, 17:46
Ich denke morgen früh könnte es für 2 Stündchen klappen so gegen 9 Uhr bin ich mal on ich sehe ja wo du dich rumtreibst...:)
oPTIMAL, werd mich noch aufwärmen im offline Modus bis 9 Uhr:cool:
X30 Sandman
21.08.2009, 23:02
Hab jetzt erfahren das Han Solo jetzt auch Quantum hat, langsam krieg ich platzangst:D Jetzt könne wir ja richtig durchstarten:)
Aber Ihr wißt ja, es kann nur einen Bond geben http://img3.imageshack.us/img3/2894/benjaminbond.th.jpg (http://img3.imageshack.us/i/benjaminbond.jpg/):D
Die Aufnahme hab ich heimlich gemacht als meine Frau nicht zu Hause war:D
X30 Gluecifer
21.08.2009, 23:36
Ich dachte schon die linke Dame wäre Deine Frau?!
X30 Sandman
21.08.2009, 23:54
Ich dachte schon die linke Dame wäre Deine Frau?!
Falsch, mir gehört die linke und die rechte, aber meiner Frau gehöre nur ich:D
habs jetz auch bin nächstes mal dabei
X30 Sandman
22.08.2009, 10:36
na, zum glueck fuer uns bist du gerade beschaeftigt: http://www.imdb.com/title/tt1074638/
ps: nach dem bild zu urteilen hast du seit den 70ern auch keine neuen klamotten mehr gekauft, oder? ;)
Die 70er Klamotten machen doch einen echten Bond aus!:D:D:D
MoskitoVier
22.08.2009, 14:35
Hey sandman, Bond ist wieder am start...
Eifach bescheid sagen wenn du spielst hab wieder Lust es nochmal zu spielen!
Schönes Wochenende wünsch ich dir
Hab übrigens mit juschin und co. den Zombiemode kurz gezockt Welle 12 od so war schluß ;o(
X30 Sandman
22.08.2009, 16:12
Hey sandman, Bond ist wieder am start...
Eifach bescheid sagen wenn du spielst hab wieder Lust es nochmal zu spielen!
Schönes Wochenende wünsch ich dir
Hab übrigens mit juschin und co. den Zombiemode kurz gezockt Welle 12 od so war schluß ;o(
Langsam wird das ja eine schlagfertige Truppe, wenn sich noch ein paar finden, könne wir eine eigene Lobby machen:D
MoskitoVier
22.08.2009, 17:41
Gerne, aber dann bitte in der Woche!
Meine Freundin hat mein Wochenende fest in ihrer Hand..;o(
Flowerdragon
23.08.2009, 10:07
Gerne, aber dann bitte in der Woche!
Bei mir klappt es auch unter der Woche besser. Kann aber durch meine Wechselschicht nicht immer hundertprozentig zusagen. :(
Hi Geheimagenten Ihrer Majestät, ich habe bei verschiedenen Test´s zu anderen Spielen immer mal wieder gelesen das Q.o.S. einen guten MP Modus haben soll, kann da mal jemand ne Info rüber wachsen lassen, da es die Collectors gerade günstig bei der Grotte gibt zuschlagen ...oder...zuschlagen?
kann ich nur Empfehlen habs auch für 20 € geordert
X30 Sandman
23.08.2009, 17:49
Hi Geheimagenten Ihrer Majestät, ich habe bei verschiedenen Test´s zu anderen Spielen immer mal wieder gelesen das Q.o.S. einen guten MP Modus haben soll, kann da mal jemand ne Info rüber wachsen lassen, da es die Collectors gerade günstig bei der Grotte gibt zuschlagen ...oder...zuschlagen?
Auf alle Fälle zuschlagen, die Grafik ist zwar schlechter als bei COD, dafür kann man z.B. in Deckung gehen und aus der Deckung schießen. Der MP ist fast genauso wie bei COD und auf den Server ist immer was los, anders als bei Fear2:D. Die Waffen kann man upgraden, sogar besser als bei COD! Man kann die Waffe mit Laserpointer und Schalldämpfer zusammenbasteln, sogar eine Shotgun:) und es gibt Perks. also genauso wie bei COD nur sind da nicht soviele Freaks die einem ständig und immer zusammen schießen! man braucht ca. 2-3 Online Spiele dann ist man eingespielt und verbreitet Angst und schrecken:D, oder manchmal auch nicht:D kaufen kaufen kaufen:D
X30 Sandman
24.08.2009, 12:01
Also am Freitag Vormittag zwischen 8 Uhr und 12 Uhr bin ich online und werd mein bestes tun im MP, wer lust hat einfach melden!
MoskitoVier
24.08.2009, 12:12
Hi sandman,
Freitag bin ich am Start!
Habe feritags Frei(außer bei meinem Girl, ab 15,30Uhr ist freundin im "Schichtdienst" angesagt..;o)....)
X30 Sandman
25.08.2009, 08:29
Bis jetzt sind wir zu dritt am Freitagvormittag! Kann noch jemand? Kimby & Einauge(habt ihr das Spiel schon?), Makossa&cerafino könnt ihr vormittags?
zulu 761
25.08.2009, 08:50
Bis jetzt sind wir zu dritt am Freitagvormittag! Kann noch jemand? Kimby & Einauge(habt ihr das Spiel schon?), Makossa&cerafino könnt ihr vormittags?
Hallo,
habs am 23. bestellt,von einem der in England wohnt, für 13 € incl.Porto :p,da kann man nicht meckkern,der Typ hat sich noch nicht gemeldet denke aber das es bis Wochenende da ist,mal sehn.
LG
Maria
MoskitoVier
25.08.2009, 10:24
Hallo x30ér Bond- Truppe,
dann sagt mal wann das Bond -Treffen am freitag losgeht, damit ich an meinem freien tag (früh)aufstehen darf ;o)
X30 Sandman
25.08.2009, 10:35
Ich bin kurz nach 8 Uhr online:)
MoskitoVier
25.08.2009, 10:48
8 UHR?????????????????????Bist Du wahnsinnig??!
Aber was solls= Ich bin dabei ( ab 8,30/9Uhr!!)
Meinst du da ist onl.schon was los?
Achja die Amis!?Ok hab echt Lust drauf!
Was meinst, du sollen wir mal diesen einen, etwas Ungewöhnlichen termin i.d. Kalender setzten??
X30 Sandman
25.08.2009, 13:47
Wird erledigt, hab aber erst heute Abend zeit den Termin zu setzen
X30 Sandman
26.08.2009, 08:36
8Was meinst, du sollen wir mal diesen einen, etwas Ungewöhnlichen termin i.d. Kalender setzten??
Termin ist gesetzt:D:D
Der Wolly
26.08.2009, 09:10
Schade das der Termin am Freitag so früh ist ... QoS war damals Online echt der Hammer.
X30 Sandman
26.08.2009, 09:46
Schade das der Termin am Freitag so früh ist ... QoS war damals Online echt der Hammer.
QoS ist Onine immer noch der Hammer, auf den Servern ist immer noch was los, du kannst ja gerne auch einen Termin setzen der dir besser paßt. Ich kann nur zu ungewohnten Zeiten. Vielleicht setze ich demnächst mal an einem freitagabend einen Termin.
QoS ist Onine immer noch der Hammer, auf den Servern ist immer noch was los, du kannst ja gerne auch einen Termin setzen der dir besser paßt. Ich kann nur zu ungewohnten Zeiten. Vielleicht setze ich demnächst mal an einem freitagabend einen Termin.
Das möchte ich auch hoffe... :)
Bekomme es morgen, spätestens Freitag wieder.
Sowohl der Einzelspieler- als auch der Onlinemodus haben mich voll überzeugt. Als alter Bond-Veteran (Goldeneye auf nintendo 64 - wie geil war das denn??) bin ich da natürlich schwer schlecht zu stimmen. Und mit der schönen Karte "Chemiefabrik" haben sie mich sowieso komplett überzeugt. Muha.
Aber da ich damals kein COD 4 hatte, wusste ich nicht, dass die Engine modifiziert wurde bzw. so flüssig und schön zu spielen ist. Vom Deckungsmodus mal ganz abgesehen. Hab fast alle Onlineerfolge geholt, was bei mir einiges heißt, da ich eher nicht der Onlinespieler bin. Aber mit diesem Spiel hat sich das damals komplett geändert. Muss noch die 100 Gegner mit dem goldenen Colt "bonden", dann sind die 1000 voll.
Werds aber online trotzdem weiterzocken - zumal COD4 von Verbindungsschwächen und Pros übersäht ist. :eek:
Vielleicht sieht man sich ja mal...
X30 Sandman
26.08.2009, 12:48
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Das will ich hoffen, wie sind denn deine Onlinezeiten?
Das will ich hoffen, wie sind denn deine Onlinezeiten?
Naja, hab am Freitag und Montag frei, von da her wirds über den ganzen Tag verteilt sein.
Hab auch grad erfahren, dass angeblich morgen zugestellt wird.
Klingt ja alles ganz nett...
Sollte alles hinhauen, werde ich mich melden...
X30 Sandman
26.08.2009, 12:57
Hab auch grad erfahren, dass angeblich morgen zugestellt wird.
Klingt ja alles ganz nett...
Sollte alles hinhauen, werde ich mich melden...
Dann hoffe ich daß du ein Frühaufsteher bist und am Freitagvormittag dabei :Dbist
MoskitoVier
26.08.2009, 13:13
Ich liebe "Napalm am Morgen", ach nee das war ein anderer Film!
Ich meine, "ich liebe goldene Waffen am Morgen"....
Leider bin ich mit den verschiedenen MP. Modis nicht so ganz vertraut, aber sandmann weiß´da bestimmt bescheid.............
see you Friday, in the dawn of the morning
X30 Sandman
26.08.2009, 13:45
Alle Modis kenne ich noch nicht, aber die interessantesten kenne ich, mein Favorit ist Team Konflikt gleich wie Team deathmatch. Der Modus mit dem goldenen Colt ist auch ganz witzig, find ich nur schwierig, habs noch nicht raus mit der goldenen Waffe gut zu schießen.
Der Wolly
26.08.2009, 16:47
Der Multiplayerpart von QoS ist recht einfach erklärt. Bis zu zwölf Spieler dürfen Online entweder dem MI6 oder "Der Organisation" beitreten und auf 12 verschiedenen Karten in den klassischen Varianten antreten. Neben "Konflikt" (Free for All) ,"Team-Konflikt" (Deathmatch) und "Gebietskontrolle" (King of the Hill) gibt es noch zusätzlich den Spielmodi "Bond-Flucht", der nach dem "VIP"-Prinzip funktioniert. Beim "Bond-Duell" spielt jeder eine Runde Bond und muss entweder alle Gegner komplett ausschalten oder 2 der 3 Bomben auf der Map entschärfen. Im Modus "Goldener Colt" müsst Ihr euch halt den goldenen Colt schnappen und versuchen eure Widersacher zur Strecke bringen.
X30 Sandman
26.08.2009, 16:52
Um den ERfolg Bond Flucht oder als Bond entkommen zu bekommen, welcher Modus ist das und was muß man da machen?
Der Wolly
26.08.2009, 17:10
Um den ERfolg Bond Flucht oder als Bond entkommen zu bekommen, welcher Modus ist das und was muß man da machen?
Sobald man als Bond in die Runde Einsteigt einfach versuchen den "Abholpunkt" auf der Karte lebend erreichen.
X30 Sandman
27.08.2009, 16:29
Ich freu mich schon riesig auf morgen Vormittag, ich leg mir meinen goldenen Colt unter das Kopfkissen, dann muß ich den Colt gar nicht erst warm schießen:D. Jeder der Lust hat und den Tag nicht verschlafen will ist eingeladen. Wer mich nicht auf seiner FL hat und mitspielen will, bitte einfach eine FA an mich schicken.
Schade das X30 beo unser Terrorist sich nicht angemeldet hat, aber es hat ja bestimmt genug andere Bösewichte:D
X30 Sandman
28.08.2009, 18:51
Also das war mal ein gelungener Vormittag! Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir nur gegen Freaks gespielt haben, ich sag nur "FatAlbert" oder so ähnlich, der hatte in jedem Spiel zwischen 35-60 Kills, von den anderen auf die wir noch getroffen sind möchte ich gar nicht sprechen. Werde höchstwahrscheinlich morgen Abend ab ca. 22:00 Uhr wieder online sein und Gas geben. wenn noch jemand Lust hat.................
X30 Sandman
31.08.2009, 17:48
Wie sieht es denn am Freitag mit der Bond Frühschicht aus? Wieder ab ca. 08:15 Uhr:D:D Ich setze diesmal aber kein Termin, wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte hier kurz rein posten
X30 SCHUBY
31.08.2009, 18:55
Wie sieht es denn am Freitag mit der Bond Frühschicht aus? Wieder ab ca. 08:15 Uhr:D:D Ich setze diesmal aber kein Termin, wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte hier kurz rein posten
Ich kann vor dem 15.9 definitiv morgens nicht man hat ja auch noch nen Job nebenbei :D irgendwie muß man ja sein Hobby finanzieren.
Für die, die letzten Freitag nicht dabei waren ist schon ein Erlebnis Bond zur Frühstückszeit.... beim nächsten mal nimm ich geschüttelt und gerührt dann ist man besonders fit um die Zeit. :D
X30 Sandman
01.09.2009, 03:30
Ich kann vor dem 15.9 definitiv morgens nicht man hat ja auch noch nen Job nebenbei :D irgendwie muß man ja sein Hobby finanzieren.
Für die, die letzten Freitag nicht dabei waren ist schon ein Erlebnis Bond zur Frühstückszeit.... beim nächsten mal nimm ich geschüttelt und gerührt dann ist man besonders fit um die Zeit. :D
Schade, ich hoffe es findet sich der ein oder andere, alleine ist es nicht so spaßig:D. brauche jetzt auch nicht mehr lange bis (fast) alle Erfolge habe, auf den Erfolg töte 100 Gegner mit der golden Gun, werde ich wohl verzichten. Da bin ich zu blöd, ungeschickt wie auch immer. Kann man den Erfolg sich auch in einer Privat Lobby boosten?
MoskitoVier
01.09.2009, 08:45
Moin Sandman ich denke ich bin auch wieder dabei!
Da können wir "Fat Albert" mal zusammen aufs Korn nehmen!
Wenn wir die Karten richtig kennen dann wirds ja erst lustig, da schaffste denn Erfolg doch locker,mal kein Understatement......;o)
X30 Sandman
04.09.2009, 03:11
Also in 5 Stunden sind wir wieder in Geheimer Mission, wer noch Lust und Zeit hat! Und Wecker stellen nicht vergessen:)
X30 Darkside
04.09.2009, 06:01
*aufPostingZeitSchiel
Mein Gott Sandman....pennst du auch mal ?? :D:D
X30 Sandman
04.09.2009, 07:41
*aufPostingZeitSchiel
Mein Gott Sandman....pennst du auch mal ?? :D:D
Wenn meine Frau nicht da ist, dann penne ich nie:D:D:D die Zeit muß genutzt werden:D
X30 Gluecifer
04.09.2009, 07:42
Moin Moin,
ich kann nicht, muss mit meiner Tochter raus. Die reißt hier sonst die Hütte ab. Viel Spaß!!!!!
X30 Sandman
09.09.2009, 20:59
Ich hab gesehen das sich noch ein paar das Spiel zugelegt haben:) Wie würde es denn bei Euch an einem Freitagabend (außer Schuby und Moskito, ich weiß ihr könnt da nicht:() aussehen oder am Samstag den 19.09.09? Bringt es was wenn ich einen Termin setzte? Wer wäre dabei?
X30 Earl Fox
11.09.2009, 09:16
Der 19te würde bei mir passen. Der MP macht schon laune. Ist auch mehr los als bei Fear 2.
Flowerdragon
11.09.2009, 14:32
Ich hab gesehen das sich noch ein paar das Spiel zugelegt haben:) Wie würde es denn bei Euch an einem Freitagabend (außer Schuby und Moskito, ich weiß ihr könnt da nicht:() aussehen oder am Samstag den 19.09.09? Bringt es was wenn ich einen Termin setzte? Wer wäre dabei?
Klappt leider nicht, habe beide Tage Spätschicht. :(
X30 Sandman
11.09.2009, 17:03
Klappt leider nicht, habe beide Tage Spätschicht. :(
Schade, dir fehlen ja auch noch ein paar Punkte:D:D
Flowerdragon
11.09.2009, 17:05
Schade, dir fehlen ja auch noch ein paar Punkte:D:D
Richtig, du spielst aber auch immer zu den unmöglichsten Zeiten. ;)
X30 Sandman
11.09.2009, 17:06
Der 19te würde bei mir passen. Der MP macht schon laune. Ist auch mehr los als bei Fear 2.
Ich glaube in Fear 2 war noch nie was los:D Termin ist gesetzt, solange wenigstens einer kommt ist alles klar:D Also Leute anmelden, anmelden, anmelden. Termin ist ab 20:30 Uhr gesetzt, wer vorher oder später erst kann, bitte bei der Anmeldung im Kalender dazu schreiben.
Jeder der sich anmeldet http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/27.gif (http://www.smilevalley.de/smiliesSchilder.html#) :D:D:D
X30 Sandman
12.09.2009, 16:56
Das mit dem Freibier scheint gut zu funktionieren, bereits 4 Anmeldungen, wow. Bei 2 mehr Anmeldungen haben wir schon ein 6er Team für TD zusammen:)
X30 Han Solo
12.09.2009, 17:35
Ich möchte so gern mit spielen.Nur ein Samstag ist sowas von tabu bei meiner Frau.
X30 Sandman
12.09.2009, 17:50
Ich möchte so gern mit spielen.Nur ein Samstag ist sowas von tabu bei meiner Frau.
Ich kann ja auch nur spielen weil meine Frau nicht da ist:D:D
Vielleicht machen wir auch mal einen Freitag und lassen COD5 ausfallen:D
X30 Sandman
15.09.2009, 07:24
Neuer Zwischenstand: 6 Anmeldungen:)
Hoffentlich bekomme ich da überhaupt was ab, bei den ganzen Eliteagenten die sich da angemeldet habe:D:cool::)
X30 Earl Fox
15.09.2009, 19:20
Nix da mit Eliteagenten. Denke mal, du hast von allen die beste Ausrüstung. Wir Newbies müssen ja noch mit Steinen werfen :D !!!
Kann man im MP denn gleich in der gleichen Lobby starten ala CoD ??? Oder muss man über Umwege in das gleiche Spiel einsteigen ala CoJ BiB ???
Finde ich aber klasse, daß einige Senioren zusammenfinden, um die kampfgebiete gemeinsam zu säubern :rolleyes: ;)
Nix da mit Eliteagenten. Denke mal, du hast von allen die beste Ausrüstung. Wir Newbies müssen ja noch mit Steinen werfen :D !!!
Kann man im MP denn gleich in der gleichen Lobby starten ala CoD ??? Oder muss man über Umwege in das gleiche Spiel einsteigen ala CoJ BiB ???
Finde ich aber klasse, daß einige Senioren zusammenfinden, um die kampfgebiete gemeinsam zu säubern :rolleyes: ;)
Wie Steine, ich hab noch garnüscht, kann die Gegner höchstens mit meinem fetten Ranzen umrennen:D:D:D:D
X30 Sandman
16.09.2009, 08:45
Der MP ist wie bei COD4, einer lädt ein, wenn alle in der Lobby sind geht man online. Wenn der Gegner "zu schwach" ist und man die Lobby wechseln will, geht der Anführer raus und die anderen folgen, so bleiben alle zusammen.
Soviele Stunden hab ich jetzt auch noch nicht gespielt:D Ich spiele aber immer noch mit der Waffe die ich am Anfang geholt habe. Sieht aus wie einen AK, danach Rotpunktvisier kaufen, danach Schalldämpfer, danach folgende Perks, Doppelschuß + Patronenschuß und fertig, der Rest ist Beiwerk. Die Waffe die aussieht wie eine MP5 9mm ist auch gut, verzieht aber leicht beim schießen.
Sollte aber jeder für sich selber entdecken:)
X30 Sandman
17.09.2009, 14:54
hab am Samstag um 19:30 Uhr noch ein COD5 Ligaspiel und hoffe gegen 20 Uhr fertig zu sein (wenn es in keinem Spiel ein unentschieden gibt), dann kann es los gehen. alle Nachzügler werden dann eingeladen sowie wie ein Spiel beendet ist. Am besten machen wir eine Party auf.
MoskitoVier
17.09.2009, 16:01
Hey sandman,
was ist mit Freitag Frühschicht der Agenten? Bist du wieder dabei?
X30 Sandman
17.09.2009, 16:15
ich darf arbeiten, keine chance
X30 Sandman
18.09.2009, 11:44
Mit sovielen Anmeldungen hätte ich im Traum nicht gerechnet!Wow! Bin gespannt wie das funktiniert, kann man da auch Team Conflict spielen? oder nur Frei für alle und golden Gun? Hat jemand einen Ahnung und schon einmal mit mehr als 6 gespielt?
X30 Odog
20.09.2009, 11:37
:DAgent Odog meldet sich zum Dienst, kann aber nur gegen Abends 21.30 +- 30 min bis ca.00.30 zocken....:D
X30 Darkside
20.09.2009, 11:56
Klingt ja gar nicht so unlustig, was ihr hier alles schreibt.
Ich denke, ich sollte mir das Spiel bei Gelegenheit auch mal holen.
Wäre dann auch wieder ne tolle Gelegenheit für unsern Terrordackel mich abzudarken :D:D
X30 Sandman
20.09.2009, 19:01
Also liebe Agenten,
war eine richtig lustige Runde gestern Abend, auch wenn der Anfang etwas verwirrend war mit unserem Golden Gun Boost Modus:confused::D:D
Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht, dafür das wir eine so zusammen gewürfelte Runde waren, lief es ja ganz gut. Ich glaube wir haben 80 Prozent unserer Spiele gewonne:). Dafür das die meisten Anfänger waren, Hut ab.
Kimby ohne Feedback kommst du hier nicht davon! Hat es dir zum Schluß doch noch Spaß gemacht, oder nicht? Ich hab mich Extra von dir ein paar mal erschießen lassen:D;):D (sonst fällt mir keine Ausrede ein, weiß immer noch nicht warum du mich so oft getroffen hast:()
Wie sieht es mit Feedback von den anderen aus?
X30 Earl Fox
20.09.2009, 19:22
Hat Spass gemacht und ich bin oder wäre das nächste Mal auch wieder mit von der Partie.
zulu 761
20.09.2009, 20:30
Hallo an alle Super Agenten,
ja der Anfang war nicht so dolle :mad: ich habe vom boosten ,oder wie man das nennt,gar nicht gewußt was abgeht :eek: Absprachen ??
@ Sandman :
Glaub ich dir das es dir Spaß machte,hast ja immer gewonnen:rolleyes:
Das ich dich ein paarmal getroffen habe hat meine Laune wieder angehoben :D,doch Hilfe habe ich von dir keine bekommen,hast mich ins eiskalte Wasser geschmissen :eek:
Ob das aber für eine Agentenlaufbahn reicht, will mich da nicht festlegen :rolleyes:
LG
00
Maria
X30 Sandman
21.09.2009, 09:04
ja da muß ich dir leider recht geben, ein chaotischer Anfang:( Aber ich hatte Bond auch noch nicht mit sovielen Agenten gespielt und war wohl zu nervös. Hab mich nur auf das abballern konzentriert und völlig vergessen dir Hilfestellung zu geben, http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/023.gif (http://www.mysmilie.de/smilies/frech/)
Aber wenn man ins kalte Wasser geschmissen wird, lernt man am meisten:D:D
Ich gelobe mich zu bessern!!!!!!!! http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002020B.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
Der Wolly
21.09.2009, 09:52
yeap, war ein netter Abend. http://www.xblgamer.de/img/smilies/cheers.gif
Gerne wieder http://www.xblgamer.de/img/smilies/top2.gif
zulu 761
21.09.2009, 17:41
@X30 Sandman
da will ich mal nicht so sein http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
wenn es dein "erstes Mal " war .
Ach übrigens,wo bleibt das Freibier http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000200C1.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)das du uns versprochen
habe dir die Zombis deinen Verstand benebelt http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020129.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
oder war es eher das http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020285.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
bis demnächst
Maria
http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1 (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12)
X30 Sandman
21.09.2009, 18:21
@X30 Sandman
da will ich mal nicht so sein http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
wenn es dein "erstes Mal " war .
Das war mein erstes Mal mit mehreren:p:D:p:D hat ganz gut geklappt, es hat zwar etwas gedauert bis jeder wußte wer unten, oben, hinten und vorne sein mußte;), aber das nächste Mal können wir direkt los schießen, ganz ohne Vorspiel:D
X30 Sandman
21.09.2009, 18:27
Ach übrigens,wo bleibt das Freibier http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000200C1.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)das du uns versprochen
habe dir die Zombis deinen Verstand benebelt http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020129.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
oder war es eher das http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020285.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
bis demnächst
Maria
ich war so nervös, um das Zittern in meinen Händen los zu kriegen, hab ich vor lauter Schreck alles alleine getrunkenhttp://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020285.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10), es hat aber auch keiner danach gefragt:D, ich bereue es aber, um ca. 2 Uhr sah ich nicht nur aus wie ein Zombie, sonder hab auch so geredet, Juschin hat wahrscheinlich gedacht mein Headset ist kaputt:D auuuuuu, woooo, biiisschhhh duuuuu dannnn, ichhhh habbb mich verloffffff:D
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.